menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 06.08.2019 21:26
    Ich habe jetzt öfters gelesen, dass ihr euch Sorgen macht, wenn sich die kleine Mäuse nicht so viel bewegen. Mir würde gesagt, ich soll was saures trinken oder essen oder süßes. Wenn ich Angst hatte, habe ich schwarzen Tee mit frische Zitrone getrunken, dann war er sofort wach 😂
    Ich gehe alleine ins Kreißsaal, auch wegen Erfahrung von erste Entbindung.
    Ich habe heute wieder mal alles geputzt 😂gestern noch Kuchen gebacken.
    Bin gespannt wer die nächste dran ist
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 06.08.2019 21:36
    Es war noch das Thema Hund und Kind.
    Also wir hatten unsere Hündin vor unseren Sohn. Als ich schwanger war, hat sie es gerochen, da man andere hormonelle ausschüttet. Als ich im Krankenhaus war, hat mein Mann ein Tag vor der Ankunft eine Windel mitgenommen.
    Wenn ich nach Hause gekommen bin, habe ich zuerst kurz mit ihr gekuschelt und dann habe ich ihr im maxi cosi unseren Sohn gezeigt und ich erlaubt ihn zu beschnuppern. Dann habe ich ihn auf die Hände genommen um ihr zu zeigen, dass er zu uns gehört. Sie durfte immer dabei sein, wenn ich ihn gewickelt habe oder gebadet habe. Im Kinderzimmer hatten wir extra Kinder Schutz Tür und sie wusste, wenn es zu ist, darf sie nicht rein und wenn es offen ist und wir waren drin, darf sie dazu kommen. In unseren Schlafzimmer durfte sie nicht, egal ob Bett oder Boden. Das war kein Problem für sie. Was ich süß fand, dass sie die ersten 3 Tage nachts kaum geschlafen hatte, da sie sich immer Sorgen um den kleinen gemacht hatte, wenn er geweint hatte. Hat mich immer böse angeschaut, warum es so lange mit der Flasche dauert 😂
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 06.08.2019 21:44
    Hallöchen zusammen 🙋🏼‍♀️
    Wir haben tatsächlich Pets2 geschaut. Hat er sich gewünscht 😊 ich bin ja nicht so der Animationsfilm gucker🙈.

    Mein Mann muss mit in den Kreißsaal- mitgehangen- mitgefangen 😝 nein Spaß beiseite, wer anderes wurde nicht in frage kommen. Ich will meinen Mann und sonst niemand 😅.
    Naja zum Arzt bin ich mit Auto auch 15 min unterwegs und ich muss auch sagen, dass ich einfach quengelig bin und keine Lust mehr habe.
    Mein Bauchumfang wurde noch nie gemessen. Messe ihn regelmäßig selber, lange war er nun bei 110cm, die Tage ist er nochmal etwas gewachsen.
    Unser Krümel ist auch deutlich ruhiger die letzten Tage, aber ich merke noch regelmäßig, dass er viel Kraft hat😩.
    So ich warte weiter gespannt auf die nächste unter uns 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 06.08.2019 22:50
    Mein Mann kommt mit in den Kreißsaal. Er war beim Kaiserschnitt dabei, bei der spontanen Geburt ebenfalls und er war da froh drum, wenn er auch nicht in der Lage war die nabelschnur durchschneiden. Natürlich fand er die spontane Geburt (wie ich auch) als sehr viel schöner und auch intensiver. Das will er nicht verpassen. 😉 und ich will da nicht allein durch. Ich muss sagen er war mir eine große Hilfe und Stütze unter den Wehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 07.08.2019 01:12
    Erna: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Malu! 😃💕

    Also mein Freund geht auch mit in den Kreißsaal. Ansonsten steht noch meine Mama zur Verfügung 🙂
    Meine kleine ist auch die letzten tage sehr sehr ruhig. Ich merke sie eigentlich nur morgens kurz und sonst wenn sie Schluckauf hat. Heute war sie den ganzen Vormittag so extrem aktiv, dass die Bewegungen schon fast eklig waren 🙈 sie wälzt sich teilweise richtig heftig herum und das sieht dann aus wie in einem horrorfilm. 😨
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 07.08.2019 08:59
    Paula: heute ET ist ja spannend 😊. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie man sich dann fühlt. Klar man arbeitet darauf hin und viele sind froh, wenn sie ihr Baby endlich in den Armen haben, aber wenn es dann mal soweit ist bin ich bestimmt total durch.

    Leni: wie klappt es denn mit deinem Hund jetzt wo der kleine da ist?

    Muffin: ich wollte dir da jetzt nicht reinreden, kann es selber nicht leiden, wenn man mir sagt wie ich was am besten machen sollte. Wollte nur die erzählen was ich zu dem Thema gehört habe.

    Kathy: Bauchumfang hat bei mir noch keiner gemessen, weder Hebamme noch Frauenarzt.

    Missy: ich habe noch 13 Tage bis ET aber auch schon deutlich mehr Ruhe im Bauch.

    Erna: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

    Yetta: die Unterleibsschmerzen habe ich auch. Weiß auch nachts nicht mehr richtig wie ich liegen soll. Alles tut nur noch weh.
    Mein Mann muss/will auch mit. Hoffe das er mich unterstützen kann und es für ihn nicht schlimm wird. Aber es ist ja nicht alleine mein Baby😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 09:52
    @Ponygirl ich werde heute einen Kuchen backen😅 ist ja heute der errechnete Geburtstag und so kann ich mir die Zeit etwas vertreiben. Ansonsten heißt es weiterhin warten 🙈

    Komme gerade vom Frauenarzt. CTG wie immer eine obligatorische Wehe, ansonsten unauffällig. Ultraschall ist vollkommen ok, Fruchtwasser ausreichend, Plazenta noch nicht stark verkalkt, können also weiterhin abwarten. Zum ersten Mal hat sie nun den Verdacht geäußert das es doch ein großes kind werden könnte😅🙈🙈🙈 Freitag dann wieder zur Kontrolle...vaginale Untersuchung hält sie weiterhin für nicht notwendig. Das würde nur unnötig nervös machen oder Hoffnungen schüren.

    ❤40+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 10:21
    Hallo🙂

    Finde super wenn eure Männer mit zur Geburt gehen und danach gar keine Probleme damit haben. Aber jeder ist halt anders🤷‍♀️

    Ganze Nacht war bei uns Gewitter🤪,jetzt ist so schön abgekühlt draußen und es regnet immer noch

    Habe seit 6Uhr leichte Wehen 🙈 aber ganz locker zu ertragen😉also mache ich meine Sachen weiter(damals war auch so und plötzlich viel stärker,aber mache mir noch keine Gedanken,entweder oder😉) ,ich hoffe werden nun aber auch stärker und der kleine Mann kommt heute endlich😍
    Mein Mann ist arbeiten gegangen, ich sagte ihm falls ich dich anrufe sollst dich nicht erschrecken, dann war er eine Sekunde blass und nach 5min.fragte,hast immer noch schmerzen🤣, ich fand das total lustig,der arme

    Paula: ich erinnere mich noch,wo es heißt bei dir die kleine konnte viel früher kommen. Aber sie kommt schon bald,Hauptsache gesund. Ich weiss,man wünscht sich das schon so sehr nach so viele Wochen,aber es ist nicht mehr lange übrig 😉,du hast dein et erreicht 🎂

    38+1🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 10:55
    Also mein Mann sagt immer, natürlich will er mit in die Geburt und den großen Augenblick nicht verpassen, mir zur Seite stehen und mich nicht mit den schmerzen allein lassen. Er meinte auch, als er sich mit bereits Papas unterhalten hat, hätten alle ihm Zuspruch gegeben und gesagt, dass so eine Geburt überhaupt das schönste im Leben sei.

    ET ich finde, wenn man sich nicht zu sehr auf den einen Termin versteift, dann macht das sicher nichts aus wenn der ET erreicht ist?!

    Irgendwie tut sich bei allen ein wenig was außer bei mir😕, letzte Woche beim Termin hieß es alles fest verschlossen, nichts weich und nicht einmal eine Verkürzung. Das kann doch nicht sein oder? Hab nur mini mini wehen das vllt höchstens 3 mal täglich. Mein Bauch hat sich auch nicht gesenkt, haben einige bestätigt 🤷🏻‍♀️.

    LG Brooklyn💙 noch 4 Tage bis ET
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 11:18
    Ybie: gute Idee die Danksagungskarten vor der Geburt fertig zu machen ☺️
    Wir haben die noch nicht fertig und mit Baby komm ich grad zu gar nix 🙈
    Grad dein Kissen im Club gesehen - sehr schön

    @Erna: Glückwunsch zu eurer kleinen Maus ❤️ tolle Fotos im Club 👍🏼

    @Ponygirl: meine Hündin ist mit der Situation glaub ich ein bisschen überfordert. Muss dazu sagen, dass wir sie erst gestern geholt haben. Sie war vorher , als ich arbeiten war, ja schon immer tagsüber bei meinen Eltern und jetzt war sie da auch. War halt noch nicht wirklich mobil und die erste Zeit war es jetzt so ganz gut ,da wir noch nicht wirklich mit ihr rausgehen konnten.
    Jetzt hat sich alles einigermaßen eingependelt und mein Mann kann mit ihr gehen.
    Sie hat den kleinen gestern beschnuppert und war viel am jaulen und jammern wenn er ein Ton von sich gegeben, geweint oder sich bewegt hat.
    Beim wickeln stand sie auch dabei und hat nur gejault und genau geguckt was da passiert.
    Sie ist ein Hütehund mix und ich weiß grad selbst nicht ob ich es ihr besser verbieten sollte mit zum wickeln und in das Kinderzimmer zu kommen🤷🏻‍♀️ hab grad das Gefühl, dass sie sich verantwortlich fühlt bzw auf dem Weg dahin ist. Vllt ist es besser ihr klar zu zeigen , dass alles ok ist und wir das machen. Schwierig grad.

    Weiß auch noch gar nicht wie ich das alleine mit Baby und Hund schaffen soll 😣
    Mit ihr morgens spazieren zu gehen und vorher noch zu stillen ist zumindest grad unmöglich.
    Der kleine pennt länger, müsste ihn dann wecken um ihn zu stillen..das dauert aber immer ne halbe Std bis Stunde..dann hat er meistens noch richtig Hunger und bekommt noch sein fläschen. So lange hält meine Hündin das nicht aus...müsste dann ja auch noch den kleinen fertig machen usw.
    frag mich grade wie andere das schaffen 🙈 auch bei Wind und Wetter dann.

    Bin gespannt wie ihr das so macht🤗 hab grad noch so gar keine Idee..

    @Paula: süßes Foto von dir und deinem Hund
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 12:04
    @Brooklyn genau das ist der Grund warum meine Ärztin nicht vaginal nachschaut...damit man sich eben nicht verrückt macht. Ich hab auch 0 Anzeichen. Kein veränderter ausfluss. Keine schmerzenden wehen. Aber jede Frau ist halt anders. Meine Schwester war damals beim kind nr.2 früh beim Frauenarzt, die meinte das würde noch lange dauern. Keine anzeichen, keine wehen-abends war er da. Sie meinte um mich aufzumuntern soll ich jetzt einfach im Hinterkopf behalten je länger es dauert desto mehr volles Gehalt wird mir noch ausgezahlt😅😉
    Aber vlt kann ich dennoch meinen Partner mal zum GV überreden...aber so erzwungen ist ja eigentlich auch doof😒

    @Leni dankeschön 😊 also erstmal ist mein Partner ja 3 wochen daheim und kümmert sich um den hund und danach wird er früh um 5 (vor der arbeit also) mit ihr ne gassi runde gehen, damit ich keinen stress früh mit stillen, fertig machen etc habe. Und ansonsten ist mein hund halt schon 10jahre alt und kann sehr lange anhalten wenn nötig. Also da kann ich dir leider nicht so die tipps geben...als welpe war das ein fulltimejob für ne lange zeit ihr das alles beizubringen etc das hätt ich mir ehrlich gesagt mit baby nicht getraut🙈 ich hoffe du bekommst das hin und ihr findet eine gute Lösung. Wird schon 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 07.08.2019 13:00
    @Yetta
    Da warst du aber auch fleißig 💪

    @Paula
    Schön, dass soweit alles gut ist 😄 Bei mir wurde ja Freitag untersucht und obwohl sich etwas verändert, bekam ich die Aussage, dass hätte keine Bedeutung, ich könnte auch noch 10 Tage über Termin gehen. Scheint also tatsächlich nicht so aussagekräftig zu sein 🤷🏻‍♀️

    @Brooklyn
    Aber auch dein Baby wird bald den Bauch verlassen, egal was der Arzt sagt. Es gibt ja auch Babys die erst mit dem Blasensprung ins Becken rutschen. Und nur weil es keine vermeintlichen Anzeichen gibt, kann es dann ja auch trotzdem ganz schnell gehen.
    Aber sonst mal mit der Hebamme sprechen, ob die einen alternativen Vorschlag hat?!

    @Leni
    Mein Bruder hatte eine Australian Shepherd als meine Nichte geboren wurde. Sie haben den Hund tatsächlich nicht mit zum Wickeln gelassen und auch zum Stillen ist die Mama ins OG ohne Hund. Für die langen Spaziergänge am Anfang wurden die Großeltern eingespannt.

    @me
    Ich bin heute total ko und es herrscht Ruhe im Bauch. Sollte mir mal Gedanken ums Mittagessen machen...

    Mareike
    mit Kleinling 37+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 14:25
    Hi Mädels, herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis! Ihr habt richtig schöne Namen für eure Babys gefunden! Wir sind leider immer noch nicht bei der Namenssuche weitergekommen... gefühlt ändert sich mein Geschmack dreimal am Tag. aber mal sehen, das wird sich bestimmt schon richtig anfühlen, spätestens wenn ich den kleinen in den Armen halte.

    Wir haben einen Labrador-Dalmatiner-Mix. Als ich damals mit meiner Tochter nach Hause kam, habe ich sie im Maxi Cosi in den Vorflur gestellt, die Tür zugemacht und habe mich dann auf die Treppe im Hauptflur gesetzt. Mein Freund hat dann den Hund geholt und er durfte mich erstmal richtig begrüßen. Da ich einen Kaiserschnitt hatte und total nach Krankenhaus gerochen habe, hat er eh ganz nervös an mir herum gerochen. Das wäre mir etwas zu viel mit Baby gewesen. Dann habe ich aber sofort nach der ersten aufgeregten Begrüßung unser Baby dazu geholt und hielt sie auf dem Arm. Unser Hund hat sie dann beschnuppert und auch sofort zu jaulen begonnen, als sie Töne von sich gab und etwas geweint hatte. Das war so süß als sie noch im Vorflur war und da schon gedruckt hatte, und er sein Kopf immer so schief hin und erhielt. Er hat ein paar Tage gebraucht, um sich an die neuen quietschenden Geräusche vom Baby zu gewöhnen. aber ansonsten war er relativ entspannt, durfte bei allen Sachen mit dabei sein und hat eine eigene Hundedecken im Babyzimmer bekommen. Mittlerweile ist es so, dass sich eher mein Hund vor dem Kind zu retten muss, weil er sehr viel mit sich machen lässt und wenn es ihm nicht gefällt er mich hilfesuchend anguckt und winselt. Ich habe letzte Woche mein Haus fotografiert, wie sie auf ihm liegend eingeschlafen ist. Wenn ich irgendwann mal eurem Club beitreten darf, würde ich das Bild mal einstellen.

    Heute war meine Hebamme wieder da und hat Akupunktur gemacht. Ich habe seit Tagen rasende Kopfschmerzen und weiß gar nicht was da noch helfen soll. Heute Nacht bin ich dann urplötzlich aufgewacht und hatte Magensäure im Mund . Das war das abartigste Sodbrennen meines Lebens, da ich immer wenn ich mich hingelegt hatte die Magensäure Mund hatte und ich sie ausdrucken gehen musste. Sorry für die Ausführungen... heute morgen war dann wieder alles ganz normal . komisch...

    Miri ich hoffe du konntest bei deinen Geschwistern etwas mehr Einsicht bekommen und dir fällt es auf die letzten Tage nicht allzu schwer. Mein Freund kommt auf jeden Fall mit in den Kreißsaal. Er hat das bei der letzten Geburt richtig super gemacht und mir sehr viel Ruhe ausgestrahlt. Mir tat es richtig gut, dass wir einfach gemeinsam diesen Weg gegangen sind um unsere Tochter auf die Welt zu bringen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 14:34
    Achso was ich noch mal sagen wollte, wundert euch bitte nicht wenn bei mir manchmal komische Sachen stehen sowie Punkt Komma weil meine Hände so sehr Kribbeln durch diese blöden Wassereinlagerungen kann ich kaum noch etwas tippen und diktiere das dann in mein Handy. Ich versuche mal die gröbsten Fehler noch manuell zu bereinigen aber ich übersehe meistens noch etwas. Das nur zur kurzen Info
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 07.08.2019 20:09
    Hallo ihr Lieben,

    unsere kleine Mara Renée kam heute um 17.19uhr mit 3185g und 51cm nach 10h Wehen auf die Welt gepurzelt. Jetzt heißt es erst mal kuscheln

    LG Kathy und Mara ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 20:15
    👶🏻🤱🏼 Geborene Babys 🤱🏻👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08.
    💙 05.08. - KikiTei - Jaron - 3370 g - 52 cm - vET 01.08
    ♥️ 06.08. - Erna1987 - Malú - 3050g - 50cm - vET 16.08.19
    ♥️ 07.08. - Kathy412- Mara Renèe - 3185g - 51cm - vET15.08.19

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    💙LaChica - 32J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    📆 Termine:
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 08.08.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08.
    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA
    🧑Ybie - 12.8. Hebamme - Akupunktur
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 15.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 16.08. Gyn
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.08. FÄ & CTG

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 20:16
    Das nächste Augustbaby 😍 wie aufregend❤
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute! Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit😊💐
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 07.08.2019 20:26
    @LaChica
    Das ist aber auch echt blöd mit den heftigen Wassereinlagerungen.
    Ist nach sowas wir Präklamsie geschaut worden? Jetzt wo noch Kopfweh und Sodbrennen dazu kommt...

    @Kathy
    Auch euch meinen herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter! Genießt die Kuschelzeit und kennt euch kennen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 20:41
    Oh man, hier geht es ja nun mächtig los.
    Allen noch eine schöne Kugelzeit, es bleibt spannend.
    LG Nadine ❤37+0
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 07.08.2019 20:44
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch! Genießt die Zeit zusammen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 21:39
    @Kathy: wie schön ❤️ Herzlichen Glückwunsch- genießt die Kuschelzeit 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 07.08.2019 21:43
    Herzlichen Glückwunsch liebe Kathy und herzlich willkommen der kleinen Mara
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 08.08.2019 00:38
    Wie schön, herzlichen Glückwunsch Erna und Kathy zu euren Mädels 💖💖 nun purzelt hier aber täglich ein August Baby 😍

    ich habe schon wieder seit 3,5 std Wehen und kann dadurch nicht schlafen 👍🏻😥 das ist echt gemein, das man so gequält wird und nichts passiert 😏🤷🏻‍♀️

    Mal sehen welches Baby dann heute landet 🥰🥰

    💙39+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 03:18
    Hallo😊
    wir haben es auch geschafft heute um 0:13Uhr . Bin einfach nur verliebt 🥰🤱
    Mit dem Namen immer noch unsicher aber glaube, das bleibt!

    Kathy: Herzlichen Glückwunsch🥳🤗 und eine schöne Kennenlernzeit 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 03:21
    👶🏻🤱🏼 Geborene Babys 🤱🏻👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08.
    💙 05.08. - KikiTei - Jaron - 3370 g - 52 cm - vET 01.08
    ♥️ 06.08. - Erna1987 - Malú - 3050g - 50cm - vET 16.08.19
    ♥️ 07.08. - Kathy412- Mara Renèe - 3185g - 51cm - vET15.08.19
    💙 08.08. - Miri1 - Kiyan - 3060g - 50cm - vET 20.08.19

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    💙LaChica - 32J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    📆 Termine:
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 08.08.
    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA
    🧑Ybie - 12.8. Hebamme - Akupunktur
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 15.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 16.08. Gyn
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.08. FÄ & CTG

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
Seite 145 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern