menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 17:33
    guten abend

    ich komme von den Oktober-Mami's 2019 heute zu euch ich bin seit heute mittag Mutter von Zwillingen gweoren

    meine Zwillinge habe ich heute mittag in der 32.Woche bei 31+1 geboren
    Ich hatte seit heute morgen um 10:10 Uhr heftige wehen der Muttermund war zu dem Zeitpunkt 6 cm schon offen und die ärzte haben mich sofort in den Kreißsaal gebracht um wegen dem Muttermund da hat man festgelstellt das ich eine Muttermundschäche habe, die Hebamme sagte zu mir die kinder kommen heute noch zurwelt mein mann und ich wir sagten darauf das es doch noch zu früh sei die Hebamme sagte das die Kinder eine sehr hohe überlebenschance haben um 15:10 Uhr und um 15:20 Uhr habe ich meine beiden Kinder Glücklich im arm halten dürfen

    Hanna
    * 08.08.2019 ( ET: 08.10.2019 )
    Uhrzeit: 15.10 Uhr
    Gewicht: 1.700 gramm
    Größe 43 cm

    Lena
    * 08.08.2019 ( ET: 08.10.2019 )
    Uhrzeit: 15.20 Uhr
    Gewicht: 1.750 gramm
    Größe 43 cm

    Mein Mann und ich wir haben seit heute Insgesamt 6 Kinder im alter von neugeboren bis 18 jahre alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 17:51
    Herzlichen Glückwunsch tkd missy 😍😍😍
    (wir hatten letztes Jahr im Januar mal geschrieben 😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 17:53
    Hallo 5-6.wunschbaby herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge 💕. Schön, dass noch eine Zwillingsmama zu uns stößt 😊, hatten nämlich noch keine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 20:29
    TkdMissy: Herzlichen Glückwunsch 🥰🥳 hast auch endlich geschafft 😎

    Danke an euch alle für die schöne Glückwünsche 😚

    Und alle die noch kugeln ,es dauert nicht mehr lange!!🤗

    Schönen Abend 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 08.08.2019 20:51
    Ybie & Brooklyn: danke 😘 es ist gar nicht schwer sobald man es gelernt hat 😃

    Herzlich Willkommen wunschbaby! 😃 toll, dass du zwillinge bekommen hast! 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Sn1609
    Kommentar vom 09.08.2019 01:00
    Hallo ihr lieben
    Ich habe meinen kleinen Finn am 24.6 (6tage vor et) zur Welt gebracht.
    Er war sehr klein und dünn- 45 cm und 2180 g. Was total überraschend war denn bei den Vorsorgeuntersuchungen hieß es immer es wäre alles in Ordnung und er war angeblich in ssw 36 schon bei 3000g und 49cm 🤷🏻‍♀️
    Naja die Hauptsache ist mein kleiner ist gesund und er hat sehr gut zugenommen er ist nun 6 Wochen alt und hat über 2 Kilo zugenommen. 💪🏼

    Wir waren eine Woche im Krankenhaus und dort bekam er Frühgeborenennahrung von Beba
    1. damit er ordentlich zunimmt und
    2. weil er ( laut Schwestern ) zu schwach zum stillen wäre. Da er sehr gut zugelegt hatten und auch sonst alles gut mit ihm ist wurden wir unter der Voraussetzung das wir ihm die Frühgeborenennahrung füttern entlassen.

    Nach 2 Tagen daheim habe auf eigene Faust begonnen und voll gestillt was einfach super klappt er hatte genug power Und ich genug Milch.

    Nun haben wir noch eine fast volle Kiste von der Beba Frühgeborenennahrung Stufe 2 trinkfertige Flaschen + Nuckel abzugeben. Leider bekommt man diese nicht einzeln verkauft 🤷🏻‍♀️ Wer von euch Interesse hat kann sich gerne melden, sie sind zu schade zum wegwerfen. Die Apotheke nimmt sie natürlich nicht zurück und unser kleiner braucht sie ja nicht mehr. Möchten sie lieber einem Baby das sie gebrauchen kann geben statt sie weg zu werfen.

    Ganz liebe Grüße ☀️
    Sonja und Finn 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 11:57
    Liebe August Mamis und werdende Mamis,

    ich bin von den Oktobermamis und wollte euch mal um Erfahrungen bitten.
    War gestern beim Arzt und unser kleiner Wonneproppen ist schon fest in meinem Becken.
    Wann war das bei euch der Fall? Muss ich mir Sorgen machen, dass es jetzt ganz schnell geht?
    Ich bin erst in der 31.SSW...
    Irgendwie war ich gestern wieder so nervös, dass ich gar nicht alles gefragt habe. Ich weiß nur, dass der MM zu ist und der GH 4,5 cm lang ist.
    Trotzdem mach ich mir jetzt irgendwie Gedanken, weil ich im Becken echt schon Druckschmerzen habe.

    Alle die schon 2019-Mamis geworden sind meinen herzlichsten Glückwunsch!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 12:12
    @Tasofi- meine lag glaube ab der 30.ssw fest im becken und dazu hatte ich nen verkürzten Gebärmutterhals...nun übertrag ich😅🤷‍♀️
    Da gibts glaube keine richtlinie wie es verlaufen könnte, vertrau da ganz auf deine frauenärztin. Alles Gute dir

    Heute war das CTG mal spannend 😊 4 Wehen im regelmäßigen Abstand gesehen. Aber anders als zur Nacht nicht schmerzhaft. Die Nacht hatte ich immer mal Unterleibsschmerzen, ähnlich Periodenschmerz, aber heut morgen war wieder alles weg...Mal gucken was das Wochenende so mit sich bringt.
    Ärztin hat nochmal Ultraschall gemacht, fruchtwasser etc ausreichend, Überweisung für sonntag zum CTG. Aber vlt kommt sie ja doch schon eher :)

    ❤40+2
    Noch 8 Tate bis zur Einleitung
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 09.08.2019 12:16
    Hallo 5-6_wunschbaby 🙋‍♀️
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Doppelpack ❤️🍀
    Wie geht es den beiden denn?

    @Tasofi
    Also hier haben einige Babys recht früh fest im Becken gelegen. Das muss aber nichts heißen. Zu früh kam kein Kind. Und wenn der GMH noch so schön lang und der MuMu zu ist, würde ich ruhig bleiben und wie Paula sagt, dem Gyn vertrauen.. Alles Gute 🍀

    @Paula
    Bleibt ja spannend 😆 hoffentlich geht es bald richtig los 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 09.08.2019 14:19
    Hallöchen ihr lieben, bei uns gibts auch nichts neues 🤦🏼‍♀️
    Das CTG war heute relativ unruhig, ich habe ja auch das Gefühl immer wieder Wehen zu haben, aber sie gehen halt auch wieder...
    MuMu ist sehr weich aber wohl zu. Ich wollte nun Sonntag nicht extra zur U ins Krankenhaus, daher geh ich erst Montag wieder zum Doc - oder auch nicht 🤪.
    So unsere große Maus fährt nun morgen wieder zurück auf den Reiterhof, ich hoffe natürlich, dass unser Krümel nicht wartet bis sie zurück ist 🥴.
    Ich habe die letzten Nächte massive Schlafstörungen, kennt das wer? Heute Nacht kam ich auf 2,5 Stunden 😖. Ich bin leicht ratlos.

    @Sunny, wie geht es euch???

    Was machen die frisch Verliebten Mamis 🥰??? Hat wer ein familienzimmer? Wie lange ist nun die durchschnittliche Aufenthaltsdauer?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 18:37
    @Ybie meinen zwillingen geht es gut sie schreien nur wenn Sie hunger haben sie schlafen sehr viel
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 09.08.2019 18:41
    Hallo liebe Mamas,
    Hier ist richtig was los. Ich habe gestern schon was geschrieben, aber nach dem es gelöscht wurde, hatte ich keine Lust mehr es nochmal zu schreiben.
    Zuerst herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackene Mamas! 💞Ich freue mich richtig mit euch, dass ihr es geschafft habt. Es ist schon ein Wunder, wir alle fiebern schon so lange miteinander und unterstützen uns gegenseitig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 19:12
    Hey Mädels, mein Text von gestern ist auch irgendwie weg...😐
    nochmal ❤lichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis.
    Ich bin seit 2 Stunden im KH. Meine Hebamme war heute morgen zur Akupunktur da. Weil meine Kopfschmerzen seit 1 Woche, trotz sämtlicher Maßnahmen, nicht besser werden dazu meine Wade extrem weh tut und die Wassereinlagerungen schlimmer werden,hat sich mich in KH zur Überprüfung geschickt. CTG wurde nun eine Stunde geschrieben, aber das sieht soweit ok aus. Mein Blutdruck war mit 90 zu 50 ziemlich im Keller... Der Arzt hat nochmal einen Ultraschall gemacht. Dem Baby geht es gut, soll aber laut seinen Messungen bei 3500g liegen 😲 Deshalb hätte er einer Einleitung nichts dagegen gesprochen, wenn es mir in den nächsten Tagen nicht besser geht. Ich finde das ist allerdings kein richtiger Grund. Dem Baby geht es gut und die Versorgung ist noch optimal. Also warum dann das Baby stören?
    Letztlich sollte ich dann zu Notaufnahme und würde nach Stunden von einer Neurologin behandelt. Sie würde mich gerne über das Wochenende da behalten um dann am Montag ein MRT vom Kopf zu machen, damit ausgeschlossen werden kann, dass eine Thrombose im Kopf ist.
    Ich habe abgelehnt und vereinbart, dass ich sofort komme, wenn es mir schlechter gehen sollte. Wir haben dieses Wochenende den Hauptumzug und ich muss dabei auf meine Tochter aufpassen und da sie im KH über das Wochenende eh nichts machen, sehe ich da keinen Grund.
    Also heißt es jetzt jede freie Minute entspannen und noch mehr auf mich achten, in der Hoffnung, dass es einfach wetterbedingte Wehwehchen sind...
    Liebe Grüße LaChica 37+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 19:15
    Oh... hatte im KH angefangen zu schreiben und jetzt den Text beendet ohne nochmal drüber zu lesen... Also ich war nach 6 Stunden aus dem KH raus...
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 09.08.2019 19:21
    Kathy: habe gerade deinen Bericht gelesen. Denke mit der PDA hast du genau richtig entschieden, ich werde mich auch nicht unnötig quälen. Aber es ist ja bei jedem anders. Freue mich sehr für dich das du keine Verletzungen hast.

    Miri: auch dein Bericht macht mir Mut für die bevorstehende Geburt. Toll das dein Mann dich unterstützen konnte. Ich habe gestern die Nachbarin meiner Eltern getroffen die am 01.08. entbunden hat, sie hat wohl relativ große Verletzungen davongetragen konnte aber jetzt nach gut einer Woche normal spazieren gehen. Denke wie du auch sagst, das wichtigste ist das dein kleiner Engel Gesund auf die Welt gekommen ist.

    Missy: erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus. 5 Stunden, ein Traum. Freue mich das du es endlich auch hinter dir hast. Super dass es so schnell ging und wie du schon sagst, die Verletzungen werden heilen.

    You: ich muss gestehen ich habe im Mutterschutz relativ viel Ferngesehen. Dann habe ich Mandala gemalt und unseren Welpen erzogen. Hausarbeit na klar, aber immer wieder mit Pausen da mir die Schiene den Mutterschutz bez. die letzten 13 Wochen ja leider ziemlich versaut hat und ich dadurch beim Laufen immer wieder heftige Schmerzen hatte.

    Booklyn: alle 2 Tage, puh. Ich hoffe da komme ich drum herum. Das wird bei mir voll die nervige Fahrerei immer vom Land in die Stadt 😊.

    Leni: du schaffst das, es wird sicher jeden Tag ein bisschen einfacher und eingespielter.

    Kiki: genießt die Zeit zu dritt 😊. Mein Mann hat auch nach der Geburt 3 Wochen Urlaub. Freue mich schon darauf.

    Ybie: mir geht es auch so, gestern hatte ich Gefühlt den ganzen Tag einen harten Bauch. Und heute Nacht war der kleine unheimlich munter. Das kenne ich so eigentlich nicht.

    Wunschbaby: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schön das beide Gesund sind und du auf normalem Weg entbinden konntest. Wie verlief denn deine SS?

    Chica: gute Besserung. Hoffe es geht dir nicht schlechter über das Wochenede.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 19:33
    Eure Geburtsberichte klingen echt gut und machen einen Mut 😊
    Danke das ihr sie so ausführlich mit uns teilt.

    @LaChica das klingt echt gar nicht gut 🙁hoffe dir gehts bald besser! Überanstreng dich bloß nicht und denk lieber an deine Gesundheit anstatt an den Umzug...ich weiß das ist verdammt schwer, aber sollte irgendwas passieren würdest du dir echt ewig Vorwürfe machen...also arbeit dirigieren und überwachen und selbst etwas kürzer treten 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 19:33
    Ponygirl: die SS verlief nicht so toll ich musste ab der 26.Woche liegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 08:40
    Danke für eure lieben Antworten. Ich bin wieder entspannter, zumindest gedanklich :) mein Rücken und mein Becken, sowie die Blase leider nicht.
    Aber eine August-Mami werde ich nicht. Ich wünsche euch alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 10:09
    Gestern ist ja gar kein neues August Baby geschlüpft🤔😅 aber dafür 2aren es ja am 8.8. Gleich 2 😊
    Bei mir war die Nacht wieder alles wie immer, keine Wehen oder Schmerzen mehr. War gestern Abend mal für 10Min in 38grad 2armen Lavendel wasser baden, weil das wohl wehenfördernd sein soll, danach aind aber nur große stücke vom schleimpfropf abgegangen, das wars... also kauf ich mir heute neue wolle und starte ein neues häkel projekt, die maus scheint ja weiterhin warten zu wollen😅
    Was habt ihr so schönes am Wochenende geplant?

    ❤40+3
    Noch 7 Tage bis zur Einleitung...
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 10.08.2019 10:35
    Hallöchen ihr lieben,

    Ich warte auch 😩 wir könnten Ideen sammeln, was wehe fördern sein soll. Gebadet habe ich auch jeden Abend recht warm, da hat sich aber nichts eingestellt. Ich werde nun gleich mal unseren großen GlasErker noch putzen und danach noch etwas mit meinem Mann in der Stadt bummeln gehen.
    Heute Nacht habe ich das erste mal wieder normal schlafen können. Das war soooo genial 🙈

    Sonst plane ich gar nichts mehr, ich hoffe nur einfach, dass der Krümel uns nicht all zu lange warten lässt🥴.
    Heute Abend wollen wir mit unserem Junior noch Eis essen gehen, das haben wir gestern versprochen- hätte aber Papa auch alleine mit ihm machen können... daher 🤷🏼‍♀️
    Sonst ist es hier gerade etwas ruhiger?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 10:40
    Also die Akupunktur und der Himbeerblättertee fördern noch, aber das mach ich ja schon seit wochen...
    Zimt soll helfen, brustwarzenmassage, sex...
    Zuviel körperliche betätigung wohl nicht🤷‍♀️
    Wir werden gleich erstmal in die stadt fahren und etwas einkaufen und dann schön essen gehen. Hab so gar keine lust drauf morgen wegen des ctg ewig in der klinik zu sitzen🙈 aber da hatte mir meine ärztin gar keine wahl gelassen...
    Das gute ist das wir die längste Zeit des wartens bereits überstanden haben ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 12:04
    Hallo🥰

    tut mir leid,ich lese immer mal bisschen was,damit ich den Überblick nicht verliere und bis ich antworten will weiss gar nicht mehr was ich schreiben wollte🙈

    You: ich habe kein Familienzimmer weil mir pro Nacht 150€ zu viel waren , aber gestern war ich komplette Nacht alleine,und tagsüber fast auch ,also super😎

    LaChica: geht es dir besser? Das hört sich nicht gut an mit Kopfschmerzen 😮

    Missy: freut mich dass es euch gut geht🥰,dein Bericht habe noch nicht geschafft zu lesen,aber mache ich

    Ponygirl/Paula:
    Ich habe gerne mein Bericht hier mit euch geteilt 😊

    Ich drücke weiterhin die Daumen fur alle ,es kann auch schneller gehen als man denkt🤗, bald habt ihr alle euer Wunder🥳

    Me: stillen klappt bis jetzt gut,aber meine Brustwarzen tun mir soo weh 😱. Heute wird U2 gemacht, eigentlich sollte schon,aber Kinderärztin erst jetzt angefangen also abwarten,ich hoffe wir können nach hause, er ist bisschen gelb geworden aber die Hebamme meinte hier,noch i.O., habe abeer trotzdem Angst was die Dr. sagt.
    Er ist aber bis jetzt so ruhig🥰 und weint wirklich nur wenn er hungrig ist, ich bin so verliebt mehr kann ich nicht mit Wörtern beschreiben,egal wievieltes Kind,immer ein neues Wunder😊.
    Mein größer war gestern den ganzen Nachmittag bei mir. Scheint es gut vertragen zu haben,großer Bruder zu sein,ich hoffe zuhause wird genauso.
    War die Fotografin auch da,schöne Fotos sind geworden 😍.
    Ein schönes WE😚

    Miri und Kiyan💙
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 10.08.2019 12:11
    Hallo, hier ist immer was los. Schön, freue mich immer, wenn was neues kommt.
    Ich warte auch wann der kleine kommt. Zuerst sollte ich mich schonen, da der klein schon sehr früh sehr tief lag und jetzt passiert nicht. Ab und zu wehen, aber leider nicht regelmäßig.
    Heute morgen war ich zuerst mit Hund spazieren, wie jeden Morgen, habe dann Brötchen geholt und Frühstück gemacht und wir immer aufgeräumt. Möchte das es ordentlich ist, falls es los geht. Vormittags waren wir dann alle draußen, Fußball spielen. Es ist schon anstrengt bisschen hinten den Ball rennen. Jetzt habe ich mich hingelegt, mein Mann macht frische Pizza, also kann mich heute bisschen ausruhen. Nachmittags wollte ich Muffins mit dem kleinen machen.
    Was macht ihr schönes?
    Ich habe versucht in den Club beizutreten, habe noch keine Antwort bekommen. Wäre gerne auch dabei.
    Ich wünsche euch einen schönen Samstag

    Henrieta und A..... 39+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 12:31
    Hallo ihr lieben,

    bin auch noch am kugeln und kann es jetzt schon kaum erwarten den kleinen endlich kennenlernen zu dürfen und wiederrum habe ich vor der Geburt Angst ob ich die schmerzen und alles was dazu gehört schaffe.
    Ich habe vor drei Tagen und gestern nochmals gebadet, hat leider bisher nichts in schwung gebracht. Das erste mal hatte ich gestern Abend sehr rhythmische Wehen so alle 5 min für fast 2 Stunden die aber keinesfalls schmerzhaft waren. Mein Bauch wurde dabei immer hart und es hat im Unterleib gezogen. Kaum habe ich mich schlafen gelegt, waren die wehen wieder weg☹️.
    Ich hätte nie gedacht soweit zu kommen, war davon fest überzeugt, dass der kleine min. eine Woche früher kommen wird🤷🏻‍♀️.
    Zu wehenförderung machen wir seit Sonntag lange Spaziergänge, bewege mich körperlich sehr viel, die Wohnung ist blitzeblank + Fenster und die Jalousienen sogar🙈. Heute wird die Bettwäsche neu bezogen und wäsche gemacht. Sonst steht für das Wochenende nichts an. Am 08.08 kamen sogar 3 + 2 (Zwillinge) zur welt.
    Jemand was von Sunny gehört?

    LG Brooklyn 💙 1 Tag bis ET
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 10.08.2019 13:43
    Huhuuu ihr lieben!

    Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackene Mamis! 🥰😍 ist man einmal nicht zu erreichen Hagelt es August Babys 🎉😍☺️

    Wie gehts euch? Wie gehts euren Würmern?

    Wer kugelt denn alles noch? 🕺🏽 bei mir tut sich nichts.. manchmal Unterleibschmerzen ansonsten nichts☹️ aber mein Würmchen darf auch ruhig noch n bisschen gebacken werden 😂😊

    War auch im Krankenhaus am Donnerstag, zur Anmeldung. Super schönes Kh! Einfach traumhaft. Bin Mega zufrieden. Familienzimmer pro Nacht 64€ & essen ist schon dazugerechnet. Haben direkt zugeschlagen 😂

    Mal schauen welcher Wurm am Wochenende zur Welt kommt 😍

    37+3 🥳
    Antwort
Seite 147 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern