menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 10.08.2019 14:33
    Paula: ich würde auch so gern mal wieder baden allein schon wegen meinem rücken. Aber ich leide seit zwei monaten an so schlimmen hitzewallungen, ich würde in der wanne sofort eingehen 🙈
    Zeig uns dann was du gehäkelt hast!
    Ich backe heute eine biskuitroulade mit mascarponecreme und erdbeeren/brombeeren für den kirchtag im dorf morgen 🙂
    Danach werde ich mich etwas hinlegen. Die 10 minuten im baumarkt vorhin waren mir zu viel. 😅
    Ich esse zwar jeden tag cinniminies zum frühstück aber ich glaube die zimtmenge darin reicht nicht um wehenfördernd zu sein 🤣

    Miri: ach muss diese verliebtheit schön sein 🥰🥰 ich freue mich auch schon so unglaublich darauf!
    Wenn sie gelb werden ist das ne gelbsucht oder? Da muss man dann länger bleiben? Wieso bekommen babys sowas überhaupt? 😅
    Ich drück die daumen, dass bei Kiyan alles noch im rahmen ist und ihr heut nach hause dürft.

    Topen: wow bei dem preis hätten wir auch ein familienzimmer genommen 🙂🙂

    Bei mir tut sich nix kommt mir vor. Wenn ich stehe oder zu schnell aufstehe dann wird der bauch hart und im rücken zieht es die muskeln vor, das tut echt weh. Ansonsten alles ruhig. 😋

    🤰🏻 38+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 17:59
    Hallo ihr Lieben,

    Glückwunsch allen Neu-Mamis!!!!

    Ich lese immer fleißig mit, schreibe am Handy aber soo ungerne.

    Bei mir tut sich bisher auch noch nichts. Hätte den 08.08. oder 09.08. total toll gefunden und habe es immer wieder zum Zwerg gesagt :-).

    Bei uns kostet das Familienzimmer auch ein Vermögen.

    Das Putzen habe ich aufgegeben. Wahrscheinlich werde ich bei den ersten Wehen dann panisch und möchte noch sauber machen :-)

    Schönes Wochenende allen

    39+5


    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 10.08.2019 21:11
    @You
    Ich weiß auch nicht, ob ein Tag mehr oder weniger zwischen den Terminen wirklich etwas ausmacht, solange alles gut aussieht.

    @LaChica
    Wenn es dir wirklich nicht mehr gut geht, ist das meiner Meinung nach schon ein Grund für eine Einleitung. Das Baby ist ja soweit reif und wenn es dir die letzten Tage oder gar Wochen vor der Geburt schlecht geht, hast du hinterher ja auch keine Möglichkeit dich richtig zu erholen. Aber das ist nur meine Meinung 🤷🏻‍♀️
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Schmerzen nicht schlimmer werden und nicht von einer Thrombose kommen 🍀

    @Paula
    Naja, wenn der Schleimpropf sich löst, heißt das ja schon auch, dass es in Richtung Geburt geht.

    @Miri
    Wie schön, dass auch der neue große Bruder sich scheinbar wohl mit der Rolle fühlt 😀

    @Topengha
    Ich 🤰und bis zum vET ist es ja auch noch ein bisschen. Aber langsam mag ich nicht mehr. Würde gern mal wieder ohne Schmerzen sein und bequem liegen können 🙈
    Bekommt ihr direkt eine Zusage fürs Familienzimmer? Bei uns hängt das von der aktuellen Situation ab, ob genug Betten frei sind.

    Wehenfördernd
    Chai Tee oder direkt Zimt pur.

    @Muffin
    Wenn die Kleinen sehr gelb werden, ist das eine Gelbsucht, genau. Dann brauchen sie eine Phototherapie unter blauem Licht. Es passiert wohl schnell, dass durch die Anpassung nach der Geburt das anfallende Bilirubin nicht schnell genug abgebaut werden kann. Bei leichten Fällen wird beobachtet. Wichtig ist wohl, dass sie genug trinken, aber die gelben Babys sind sehr müde. Das kann das halt noch verstärken.
    Achten aber auch die Nachsorge-Hebammen noch drauf.

    @me
    Bin zwar recht fleißig, aber auch ganz schön ko. Meine Ablage ist so gut wie leer, die Veranstaltung bei uns im Ort zu der ich unbedingt noch wollte ist vorbei, dass einzige was ich noch machen möchte ist eine Hühnersuppe kochen. Dazu hatte ich die letzten Tage aber keine Lust...
    Immer mal wieder Wehen, die kommen und gehen, und es ziept und zwickt hier und dort. Kleinling darf gern eher kommen 😆

    Habt einen schönen Sonntag!

    Mareike
    mit Kleinling 37+5
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 10.08.2019 21:58
    Ybie: oh danke für die erklärung! 😊
    Für was ist die hühnersuppe? Hast dich erkältet?

    Wir haben endlich das Zimmer fertig und ich hab euch Bilder in den Club gestellt. Ich könnt platzen vor Freude. 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 01:29
    Hey Mädels. Das scheint bei mir ne spannende Nacht zu werden🙈 seit 21.49 verspüre ich ein sehr unangenehmes ziehen im Unterleib, Bauch wird hart, das alle 8-10min. Seit 1h ist das richtig schlimm schmerzhaft sodass ich den Schmerz bereits veratmen muss. Auch die Badewanne brachte keine Änderung. Nun ging auch viel Schleim mit Blut ab. Ist natürlich ne echt blöde Uhrzeit, an Schlaf ist momentan nicht zu denken, aber die Abstände sind noch alle 10min dh ins KH fahren wäre sicher zu früh. Mein Freund schläft friedlich im Bett und ich weiß grad nicht was ich machen soll🙈🙈🙈

    ❤40+4
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 11.08.2019 07:26
    Guten Morgen,

    @Paula alles Gute für die Geburt!!!

    @Familienzimmer, wie unterschiedlich die Preise da sind...

    @Schnuller, ich war ursprünglich kein Fan, aber durch extrem wehe und wunde Brustwarzen konnte ich meiner ersten Tochter kein Dauernuckeln/Beruhigungsnuckeln an der Brust bieten - so war ich dankbar für den Schnuller und sie auch.

    @Baby M & me
    Wir warten noch.
    Wenn heute nichts passiert, muss ich ab morgen ins KH, erstmal zur Überwachung und dann mal sehen, ob und wann eingeleitet wird. Und wie es überhaupt weitergeht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, egal, ob mit Baby im Bauch oder im Arm,

    Raleigh & Baby M (40+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.08.2019 08:42
    Paula: uiui das klingt spannend bei dir! Alles gute!

    Schnuller: ich hab schon vor Schnuller zu geben. Von Daumen- bzw. Brustnuckeln halte ich persönlich nix. Das hat aber seine Gründe.

    Kiki: oje hoffentlich hört es bald auf weh zu tun! Bin gespannt ob ihr es auf den Trödelmarkt schafft und mich würde wahnsinnig interessieren wie es war mit dem Neugeborenen. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 11.08.2019 09:10
    Guten Morgen,

    Oh ja, das anlegen zwiebelt ganz schön und ich habe eine von der Gattung zu Hause, die meint 10 Minuten an der Brust bleiben zu wollen, dann einzuschlafen und 10 Minuten später wieder an die Brust zu wollen. Da bin ich dann wirklich froh, wenn sie doch mal 2 Stunden am Stück schläft 🤣 aber ansonsten sind wir noch immer sehr verliebt. Genau wie auch ihre großen Brüder ❤ die würden sie am liebsten gar nicht aus den Augen lassen. Was ich gerade von dem großen gar nicht so gedacht habe. Der tut mit seinen 12 Jahren immer schon sehr cool 😋😁 aber um so schöner ist es. 🙂

    Paula Daumen sind gedrückt 👍 vielleicht kuschelt ihr ja sogar schon! 😊

    Ich hoffe euch anderen geht's noch gut. Haltet durch. Ihr habt es bald geschafft 😘

    LG Kathy und Mara ❤
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 11.08.2019 09:33
    Guten Morgen ihr lieben,
    Liebe Paula die Daumen sind gedrückt. Du hast es bald geschafft. Wir warten immer noch 😩😩😩 langsam verliere ich die Geduld. Aber was soll ich sagen... die große kam 10 Tage und der “kleine” 7 Tage zu spät 😖
    Ich hatte nur Hoffnung, dass ich meinen Zyklus und alles drumherum damals noch nicht so gut kannte 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
    Aber wisst ihr was, ich habe noch Fenster im Angebot zu putzen ( plant bloß nicht soviel Glas bei euren Häusern 🙄🤦‍♀️).
    Mein Mann will heute Boot fahren gehen. Ich hab aber irgendwie zu nichts Lust😖.
    Ok ich höre auf zu jammern...
    Was macht ihr heute?
    Das mit den Schmerzenden Brustwarzen kenn ich noch zuuu gut 😩 aber es soll wohl hilfreich sein, immer eine andere anlegeposition zu wählen. Ich schau mal ob ich euch was im Club einstellen kann.

    Hat wer was von Sunny oder Paw gehört ? Hoffentlich geht’s denen gut???
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.08.2019 10:09
    Kathy: das ist schön, wenn die geschwister sich so freuen 🥰

    You: nein, hab leider auch nix von denen gehört 😕 würde es sich nicht rentieren so ein fensterputzgerät zu kaufen? Vielleicht wäre das angenehmer. 🙂
    Wir bringen nachmittag die roulade zum kirchtagfest und werden dort was essen. Ansonsten haben wir heute nix vor. Grillen wäre coll gewesen, aber ich hab gestern kein fleisch eingekauft weil mein lieber Freund nix gesagt hat, ob er fix grillen will heute 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 10:32
    @Muffin: wow, du kannst ja wirklich super häkeln 😍 richtig toll geworden- euer Kinderzimmer auch, da wird sich Lilli bestimmt wohl fühlen 🤗

    @Paula: alles Gute für die Geburt- Daumen sind gedrückt 🤗🍀

    Schnuller: haben bis jetzt noch keinen. Meine Hebamme meinte ab der 6. Woche könnten wir einen geben 🤷🏻‍♀️ Er saugt und nuckelt schon viel- glaub ein Schnuller fänd er super aber richtig brauchen tut er ihn auch nicht.
    Angeblich verringert ein Schnuller das Risiko vom plötzlichen Kindstod meinte meine Hebamme- ob das stimmt, keine Ahnung. Jonah wird wohl auch bald einen Schnuller kriegen.

    Familienzimmer: hätten auch gerne eins gehabt aber bei uns kostete das pro Nacht 180€ 🙄 das war uns dann doch Zuviel.

    @Kiki: ja Berichte gerne mal wenn ihr auf dem Trödelmarkt wart 😊 wir waren bis jetzt nur zuhause oder eine kleine runde spazieren 🙈 vllt fahren wir heute mal zu Oma und Opa mit den kleinen.

    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 11.08.2019 12:00
    Wunschbaby: das stelle ich mir ziemlich krass vor. Womit hast du dich in der Zeit beschäftigt und was hast du mit deinen übrigen Kindern angestellt?

    Paula: da hat das Baden ja doch was gebracht 😉. Hoffe die Geburt verläuft so wie gewünscht und schnell. Warum ich 21:49 eine blöde Uhrzeit? Ins KH kann man ja die ganze Nacht.

    You: das mit der Ideensammlung finde ich super.
    Also Baden, Spazieren, Akupunktur, Himbeerblättertee, Zimt, ChaiTee, Brustwarzenmassage, Sex und Hausarbeit hätten wir 😉.
    Ich wäre auch beruhigter wenn wir mal wieder was von Sunny hören würden.

    Miri: hoffe Kiyan muss nicht länger bleiben und das sich das mit deinen Brustwarzen bessert.

    Brooklyn: ich hatte in der letzten Nacht auch alles paar Minuten Wehen, aber keine die man Veratmen muss und dann hat es einfach wieder aufgehört. Ich hatte ja auch die Hoffnung er kommt zwei Wochen zu früh. Betten habe ich auch frisch bezogen und war mit dem Hund, aber es tut sich nichts mehr.

    Ybie: mir geht es auch so. Ich will mal wieder schlafen ohne wegen Schmerzen aufzuwachen. Babygeschrei darf mich gerne Wecken aber wenn ich mich dann wieder hin lege will ich einfach mal keine Schmerzen haben.

    Kiki: ich habe Schnuller besorgt, ob wir die verwenden kann ich natürlich noch nicht sagen.

    9 Tage bis ET
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 11.08.2019 12:07
    Kiki: danke auch für deinen Bericht, habe ihn gerade gelesen. Ich werde mit jedem Bericht gespannter auf meine eigene Erfahrung. Aber die Angst das es zu schlimm wird ist auch immer dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 11.08.2019 12:22
    @Muffin
    Für die Zeit nach der Geburt möchte ich die Hühnersuppe kochen. Soll gut für die Erholung. Und ist halt auch nahrhaft aber nicht so pappsatt machend.
    Das Zimmer sieht wirklich gemütlich aus 👍

    @Paula
    Oh, oh, das klingt als würde es losgehen. Wünsche dir eine Geburt ganz nach deinen Wünschen 🍀
    Bin auf Neuigkeiten gespannt 😀

    @Missy
    Ich glaube, dass geht fast allen Neumamis so. Die Brustwarzen brauchen einfach Zeit sich an die heute Aufgabe zu gewöhnen.

    @Kiki
    Ich hab zwei kirschförmige für die erste Zeit gekauft. Aber erstmal sollen die Kleinen sich ja an die Brust gewöhnen. Die später habe ich schon bestimmt 5 oder 7 geschenkt bekommen. Wobei viel wechseln wohl auch doof ist. Ich warte also mal ab, was Kleinling so meint 🤷🏻‍♀️

    @Raleigh
    Deine Kleine macht es ja auch spannend.

    @Pony
    Das geht mir auch so. Aber Kikis Bericht macht doch echt Mut. Wir schaffen das 💪🍀

    @Paw
    @Sunny
    Alles in Ordnung bei euch? Lasst doch mal ein Lebenszeichen hier 🍀

    @all
    Alles Gute für euch und die Babys und einen ruhigen Tag, egal ob schon kuschelnd oder noch kugelnd 😊


    @me
    Wir gehen jetzt schwimmen. Bin froh am Wochenende nicht allein zu sein.
    Morgen ist der Kollegiumsausflug. Vllt fahre ich da zum Essen hin. Mal gucken.


    Mareike
    mit Kleinling 37+6 (noch 15 Tage 😅)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.08.2019 12:27
    Leni & Ybie: danke euch 🥰

    Leni: das habe ich auch gelesen, dass Schnuller das SIDS Risiko verringern sollen. 🙂

    Ybie: ah das ist eine gute Idee! Hühnersuppe ist eh so lecker. 🍜
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 11.08.2019 13:57
    Hallo ihr lieben 🥰

    Ich wünsche euch von Herzen alles gute für die Mamas, die schon entbunden haben, eine tolle Zeit und das ihr alles gut überstanden habt und alle Mäuse gesund sind ❤️❤️

    Dem Rest wünsche ich echt gutes durchhalten, die ss ist für mich irgendwie schon wieder so fern, über 4 Wochen schon wieder vorbei.. Pepe macht sich gut, zu Hause ist es schön, aber man hat tatsächlich allerhand zu tun 😂 mein Mann geht auch wieder arbeiten, allein mit zwei kleinen ist schon was anderes 😊 vor allem das rausgehen ist plötzlich so eine große organisatorische Reise 😂

    Kurzfristig haben wir eine perfekte Doppelhaushälfte gefunden und jetzt muss wieder so viel organisiert werden, neue Küche ist schon mal geplant 🥰🥰🥰

    Ich konnte jetzt nicht alles zurück lesen, aber willkommen allen neuen!!

    Und sunny hatte am 8.8. KS? Ist es dabei geblieben? Steht bei jemandem eine Einleitung bevor? Sind alle Kinder gesund?

    💙 Pepe morgen einen Monat alt💙
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 11.08.2019 14:01
    Leni, Schnuller hat Pepe von Anfang an im KH bekommen und ich konnte ihn erst an Tag 5 das erste mal anlegen und trotzdem hat es wunderbar funktioniert. Wenn du das Gefühl hast, dass er ein großes saugbedürfnis hat, gib ihn ihm einfach. Das saugen hilft auch dem Darm beim arbeiten, falls er mal Bauchweh hat 😊

    Ach ja und ganz tolle Namen haben die Babys 😍 so süss!!
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.08.2019 16:01
    Paw: schön von dir zu hören! Freut mich, dass ihr euch eingelebt habt und ein neues zu hause gefunden habt. 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 11.08.2019 19:49

    @Paw
    Wie schön, dass es euch gut geht und Pepe sich gut entwickelt ❤️
    Toll, dass ihr etwas passendes gefunden habt 👍 Aber Umzug mit zwei kleinen Kindern ist ja auch wirklich genug zu tun 😅
    Sunnys Termin für den Kaiserschnitt steht. Sie hat sich auch kurz vorher noch gemeldet.
    Einleitungen stehen noch keine an. Einige Mädels müssen sich aber in Geduld üben 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 19:55
    Hallo ihr lieben :) die kleine Pia Emilia hat heute um 11:20 Uhr das Licht der Welt erblickt 😍❤ 3400g schwer ,49cm groß ,36cm kopfumfang. Jetzt sind wir mega verliebt und am Dauerkuscheln aber auch super müde da wir keine Minute die Nacht geschlafen haben (jedenfalls ich😅) ich versuche morgen den Geburtsbericht zu schreiben.
    Liebe Grüße Franzi & Pia
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 11.08.2019 20:06
    Ohhh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰
    Eine wunderschöne Kuschelzeit.

    Schön Paw, dass es euch gut geht. Toll mit der DHH

    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 11.08.2019 21:11
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
    Wie geht's euch? Ich habe heute wieder mal zu viel gemacht, einfach weil ich endlich möchte, dass es los geht.
    Habe am Freitag ET und gleichzeitig Fa Termin, bin gespannt, ob ich den Termin Einhalten werde.
    Habe schon ab und zu wehen, aber leider nicht regelmäßig.. Jeden Tag hoffe ich, dass es der letzte ist.
    Habe die Geburtsberichte gelesen. Mein größte Respekt, wie ihr es geschafft habt!
    Bin gespannt, wie es bei mir abläuft. Ab morgen bin ich wieder alleine, da unser Sohn wieder Kita offen hat und mein Mann arbeitet. Und ich habe so sehr gehofft, dass der kleine davor kommt, wenn mein Mann zu Hause ist. Wenn es jetzt los geht, muss ich Schwiegereltern anrufen 😣😔 Darauf habe ich keine Lust.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend
    Henrieta und A... 39+2
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 11.08.2019 21:24
    Paula herzlichen Glückwunsch ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.08.2019 21:47
    Paula: herzlichen Glückwunsch!! 🥳🥰 viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08.
    💙 05.08. - KikiTei - Jaron - 3370 g - 52 cm - vET 01.08
    ♥️ 06.08. - Erna1987 - Malú - 3050g - 50cm - vET 16.08.19
    ♥️ 07.08. - Kathy412 - Mara Renèe - 3185g - 51cm - vET15.08.19
    💙 08.08. - Miri1 - Kiyan - 3060g - 50cm - vET 20.08.19
    ♥️ 08.08. - TkdMissy - Mila - 3650g - 51cm - vET 09.08.19
    ♥️ 11.08. - Paulaleinchen - Pia Emilia - 3400g - 49cm - vET 07.08.19

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    💙LaChica - 32J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    📆 Termine:

    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA

    🧑Ybie - 12.8. Hebamme - Akupunktur
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 15.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 16.08. Gyn
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.08. FÄ & CTG

    In Erinnerung 💛:

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst:

    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 12.08.2019 00:17
    Yetta, das kann ich total verstehen... arbeitet dein Mann do, dass er ins Krankenhaus kommen kann und bei der Geburt dabei sein kann?? Ich drück dir sehr die Daumen, dass es los geht, wenn er gerade zu Hause ist 😊 komisch, dass es die Wochen nicht los ging, mit Kind zu Hause hattest du sicher ordentlich zu tun 🙊 geniess noch bisschen die Ruhe vorm Sturm 😴😂

    Ybie, danke für die Zusammenfassung 👍🏼 Klingt ja gut bisher! 😊

    Paula, ganz ganz herzlichen Glückwunsch und einen sehr schönen Namen habt ihr gewählt 🥰 ich hoffe euch gehts gut und genieß die Zeit ❤️

    Bei uns kommt Dienstag die Hebamme wieder zum wiegen, bin gespannt. Letzten Dienstag hatte er 2.760g (Geburt 2.390g) und gefühlt trinkt er ständig, aber er spuckt auch uuuuunglaublich viel aus 🙄🤢 da kann man es echt schwer einschätzen.

    Dienstag hat er ja erst mich beim ausziehen (wird Nackt gewogen) angekackt und dann, als er auf der Waage Lag, im hohen Bogen in die offene Tasche der Hebamme gepullert 😵😵 😂

    💙ein Monat Pepe💙
    Antwort
Seite 148 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern