menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.08.2019 00:44
    Paw: hahahahha sorry da muss ich so lachen 🤣🤣🤣🤣ich stell mir das vor wie er ihr in die tasche macht 🤣🤣 kinder sind so toll 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 03:06
    Hallo ihr lieben,

    Wir haben gestern ausgekugelt, die Geburt verlief nicht so toll was leider in einem not-Kaiserschnitt enden musste. Daher geht es mir den Umständen entsprechend. Dem kleinen geht es zum Glück gut, er wiegt 3000 und ist 50 cm groß💙 einen Geburtsbericht erspare ich euch lieber. Melde mich, wenn es mir besser geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 12.08.2019 06:07
    Brooklyn alles Liebe zu eurem kleinen. Schade, dass nicht alles reibungslos lief, aber es ist alles gut gegangen. Das ist die Hauptsache. Wie heißt denn der kleine Mann?

    Kiki eventuell Fieberzäpfchen. Aber da würde ich erst mit dem Kinderarzt Rücksprache halten. Denke auch, dass es noch nicht ganz so wichtig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 12.08.2019 06:39
    Guten Morgen,
    Wenn mein Sohn Bauch weh hatte oder Koliken, habe ich im windsalbe am Bauch massiert, dass hat uns geholfen. Es gibt auch Kümmel Zäpfchen, die beruhigen. Ich hatte damit nur gute Erfahrung.
    Ich hatte die 3 Wochen sehr viel zu tun und trotzdem ging es nicht los. Naja, vielleicht wenn ich Ruhe habe 😂
    Wünsche euch allen einen schönen Tag

    Henrieta und A..... 39+3
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 12.08.2019 08:15

    @Paula
    Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Pia ❤️🍀🍾 genießt diese besondere erste Zeit und erhol dich etwas von der durchwachten Nacht!

    @Brooklyn
    Auch euch meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Hoffentlich geht es dir bald besser 🌺 vllt hilft dir auch noch ein Nachgespräch?

    @Kiki
    Ich hab noch ein Fieberthermometer und Fettwolle und eine Creme für den Windelbereich. Alles andere würde ich erst dann holen, wenn Arzt oder Hebamme mir dazu raten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 11:07
    @Paula: Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Pia 🥰 kuschelt schön🤗

    @Brocklyn: das ist natürlich nicht so schön 😕 hoffe du erholst dich ganz schnell und du hast nicht so dolle Schmerzen 🍀
    Auch ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen 🥰 schön,dass es ihm gut geht 💙

    @Paw: Schön, dass es Pepe so gut geht und er fleißig zunimmt! Das mit der Doppelhaushälfte ist super toll- wir suchen ja auch aber im Moment gibts es hier nix 🤷🏻‍♀️

    Bauchschmerzen: ich werd heute auch mal meine Hebamme fragen. Das Wochenende war Jonah auch oft quengelig, fing im Schlaf auf einmal an zu weinen..hat viel gepupst..bis dann irgendwann mal der stinker kam. Hab das Gefühl damit kämpft er den ganzen Tag.
    Vllt trinkt er auch einfach Zuviel...
    Ich stille meistens ne Dreiviertel std und dann bekommt er noch die Flasche mit 90ml.. weiß aber auch nicht wieviel er von der Brust kriegt/ glaub ich hab nicht viel Milch 🙄

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.08.2019 11:28
    Brooklyn: alles liebe zur geburt! 🥳💕 tut mir sehr leid, dass du so schlechte Erfahrungen sammeln musstest. Hoffentlich kannst du alles gut verarbeiten um dich voll und ganz über dein mäuschen zu freuen. 🥰

    Kiki: das stelle ich mir auch sehr lustig vor mit dem abpumpen. Ich werde wahrscheinlich auch da sitzen und lachen wie ne irre 🤣
    Wegen der babyapotheke werde ich auch mit den kinderarzt reden was man unbedingt zu hause braucht. Zumal man bei uns eh nicht viel ohne rezept in der apotheke bekommt. Ich habe aber schon mal zahnungsgel und zahnungskügelchen besorgt für später.

    Euch allen einen schönen Start in die Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 12.08.2019 11:56
    Sagt mal, lässt jemand Plazentasonoden machen?
    Mir ist gerade die Info aus dem GKV in die Hände gefallen.
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 12.08.2019 14:00
    Hallöchen ihr lieben, was machen die Babys? Also meines fühlt sich pudelwohl inside 😊🙈 ctg unauffällig, leichte Wehen welche ich nicht merke aber diese reichen nun mal noch lange nicht aus... MuMu ist sehr weich sie hat ihn etwas massiert und meinte auch wenn es los geht könnte es sehr schnell gehen 🙈. Fruchtwasser hat sich eher wieder vermehrt und die Versorgung ist einwandfrei🤪 ich glaube heute Abend wünsch ich mal noch ein Vapiano Besuch.

    Liebe Brooklyn, schade wie es gekommen ist, ich glaube du solltest es dir vielleicht aber tatsächlich von der Seele schreiben. Vielleicht kannst du ein extra Bereich dafür machen, somit kann jeder entscheiden ob er es lesen möchte???
    Die Tage habe ich oft an euch gedacht, wie es sich nun mit Familie, Muttis und Freundinnen entwickelt hat???

    Ybie, ich muss gleich mal googeln was das ist 😊 hab ich noch nie was von gehört.
    Aber Nabelschnurspende oder Einlagerung war hier auch nie ein Thema richtig??? Ich frage mich immer, warum wird das nabelschnurblut nicht prinzipiell gespendet???

    Muffin, ich glaube du hast mir den Fensterwischroboter gefragt /empfohlen? Ich glaube, da ist die Entwicklung ganz weit am Anfang. Ich lass unsere Fenster (welche wirklich viel, groß und oben schlecht/garnicht zu sind) einmal im Jahr von einer Firma Putzen.

    Das mit der 3-Monatskolik hab ich noch zu gut in Erinnerung 🤦🏼‍♀️
    Kirschkernkissen haben wir auch erwärmt und aufgelegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 12.08.2019 15:47
    Paw: die Küche zu planen war für mich auch das tollste am neuen Haus. Das heißt ihr zieht jetzt aus einem Mietverhältnis in ein eigenes Haus? Sehr spannend.
    Pepe scheint es ja zu genießen ohne Windel zu sein 😉.

    Paula: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Endlich hast du es auch geschafft. Bin auf deinen Bericht gespannt.

    Brooklyn: auch dir die Herzlichsten Glückwünsche zur Geburt. Erhol dich gut. Wenn dir danach ist, kannst du trotzdem gerne deinen Bericht schreiben, denke es ist sowieso jede Geburt anders und man bekommt im laufe der SS immer mal wieder von Geburten berichtet die in einem Not-KS endeten. Kann aber auch verstehen, wenn andere das anders sehen.

    Yetta: mir geht es genauso, hoffe jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe, das es in der Nacht endlich los geht.

    Kiki: bei dir bin ich ja sehr gespannt wann du das erste mal wieder im Sattel sitzt 😉. Zur Baby-Apotheke fällt mir jetzt auch nur Sabsimplex, Fieberzäpfchen und vielleicht Nasentropfe ein.

    Ybie: das mit den Nosoden hatte ich nicht geplant. Finde die Vorstellung nicht so doll.

    You: meiner fühlt sich leider auch noch sehr wohl. Allerdings bin ich ja auch noch nicht drüber.

    8 Tage bis ET
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 12.08.2019 16:36
    @You
    Das ist glaube ich genau richtig. Wenn alles noch ruhig ist, machen, wozu du Lust hast und essen gehen entlastet dich ja auch.
    Und natürlich einfach schön zu hören, dass alles in Ordnung ist 😀

    @Muffin
    Wo You es nochmal anspricht, wir haben einen Fensterputzer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 18:55
    Bin auch auf die Geburtsberichte gespannt 🤗

    An die, die noch Kugeln- haltet durch, bald habt ihr euer Wunder auch im Arm 🥰

    Jonah ist morgen schon drei Wochen alt 😳 die Zeit rennt total...
    Er wurde heute wieder gewogen - 3240g 💪🏼 er hat im Moment auch richtig Hunger 😬

    Am Wochenende haben wir hier ein Straßenfest - man trifft sich, quatscht, es wird gegrillt usw.
    Laute Musik wird es erst abends geben...bin mir total unsicher ob wir dahin gehen sollen..
    Meint ihr es ist noch zu früh ...Reizüberflutung, zu viele Menschen , zu laut etc?
    Meine Hebamme meinte sie würde nicht hingehen weil es wahrscheinlich zu viel für jonah werden würde..könnte dann sein, dass er die ganze Nacht weint weil er es nicht verarbeiten kann..und er wäre ja eig auch noch im Bauch..
    Mein Mann würd aber total gerne hingehen und meint 1-2std wären nicht schlimm.
    Tja, und ich hab keine Ahnung 😅 würde auch ganz gerne hingehen, denke aber auch das Jonah vllt damit überfordert ist. Wir waren bis jetzt nur spazieren und sonst haben wir nicht viel gemacht und dann direkt auf ein Straßenfest?

    Wie handhabt ihr das?

    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 12.08.2019 19:27
    @Leni
    Auch wenn es noch keine laute Musik gibt ist es ja schon viel was dort passiert und relativ laut auch ohne Musik. Kann mir gut vorstellen, dass das für so ein kleines Menschlein viel ist und sich nicht so leicht verarbeiten lässt.
    Ggf kann dein Freund ja auch allein gehen.

    Ich werde mich soweit es geht ans Wochenbett halten. Nicht zuletzt auch auf Grund der vielen evtl kranken Menschen.
    Meine Mutter musste sich gegen Keuchhusten impfen lassen. Meine Schwiegermutter (die gleich 3 Krankenhauskeime hat) wird erst Kontakt zum Kleinling haben dürfen, wenn der Kinderarzt grünes Licht gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 19:30
    Hallo ihr Lieben. Auch wir haben ausgekugelt. Es verlief alles rasend schnell, heute früh um fünf Blasensprung und um neun war unser kleines Wunder schon da. <br />
    Die Geburt verlief in der Wanne, mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. <br />
    Noch verschläft die kleine Maus alles, aber wir sind wohl auf.<br />
    LG Nadine mit S❤
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.08.2019 20:27
    You: ja das war ich 🙂 war nur so ne idee wegen deiner vielen fenster 😃 ich selber hab keine fensterputzhilfe in form eines roboters usw., daher kenne ich mich auch leider nicht aus 😊
    Warum das nabelschnurblut bei uns im KH generell nicht mehr gespendet wird, hat uns die hebamme im GVK ausführlich erklärt. Das KH hält das spenden oder einlagern für das eigene kind für eine super sache, aber die wenigen firmen, welche die spende annehmen bzw. einlagern sind nicht gerade vertrauenswürdig und extrem teuer wenn man fürs eigene kind einlagert. Zumindest hier bei uns.

    Ybie: was ist plazentanosoden? 😅
    Wie ist dein fensterputzer so?

    Leni: gestern auf dem kirchtagsfest waren einige mamas mit kleinen babys. Aber die waren doch schon älter als drei wochen 😉 also ich persönlich würde da mit baby nicht hingehen.

    Nadinchen: herzlichen Glückwunsch zur Geburt! 🥳🥰 schön, dass du in die wanne konntest! Ich hoffe bei mir klappts auch.

    BrooklynGirl hatte ja ne Punktlandung am ET 😄

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08.
    💙 05.08. - KikiTei - Jaron - 3370 g - 52 cm - vET 01.08
    ♥️ 06.08. - Erna1987 - Malú - 3050g - 50cm - vET 16.08.19
    ♥️ 07.08. - Kathy412 - Mara Renèe - 3185g - 51cm - vET15.08.19
    💙 08.08. - Miri1 - Kiyan - 3060g - 50cm - vET 20.08.19
    ♥️ 08.08. - TkdMissy - Mila - 3650g - 51cm - vET 09.08.19
    ♥️ 11.08. - Paulaleinchen - Pia Emilia - 3400g - 49cm - vET 07.08.19
    💙 11.08. - BrooklynGirl - ? - 3000g - 50cm - vET 11.08.19
    ♥️ 12.08. - Nadinchen0212 - S - ? - ? - vET 28.08.19

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    💙you_made_my_day - 32 J. - 2 Kinder -vET 08.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel - 37 J. - 1🌟 - 2 Kinder - vET 15.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. - 1 Kind - 2🌟- vET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder - 4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29 J. - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34 J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33 J. - k. Kind - 1⭐️ - vET 26.08.19
    💙LaChica - 32 J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26 J. - k. Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19 J. - k. Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31 J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    📆 Termine:

    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA
    🧑Ybie - 12.8. Hebamme - Akupunktur

    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 15.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 16.08. Gyn
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 16.08. Akupunktur
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.08. FÄ & CTG

    In Erinnerung 💛:

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst:

    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k. Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 20:47
    @Ybie & Muffin: Ich werd nicht hingehen...hab ich grad mit meinem Freund besprochen. Er geht alleine für ein paar Std hin. Hätte auch kein gutes Gefühl dabei mitzugehen.

    Weiß aber jetzt schon, dass viele das nicht verstehen und sagen werden das ich mich anstelle 🙄für die ist es selbstverständlich das man trotzdem weiterhin überall hinkommt, nach dem Motto: das Baby muss sich dran gewöhnen und schläft ja die meiste Zeit. Freunde von uns haben das auch genau so gemacht...auch meine Schwiegereltern ( die sind auch auf dem Fest) werden so denken aber was soll’s!

    @Nadienchen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🥰



    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 12.08.2019 21:19
    @Nadienchen
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer keinen Maus ❤️
    Klingt ja nach einer sehr schnellen, schönen Geburt.

    @Muffin
    Ich bin super glücklich über den Fensterputzer 😅 wir haben so 20 Fenster plus Glastüren plus ein Vordach aus Glas. Ich würde garnicht hinterher kommen. Wir suchen auch schon länger eine neue Putzfrau, aber das ist ganz schön schwierig.

    Plazentasonoden sind Globuli aus der Plazenta.

    @Leni
    Wenn das Baby etwas größer ist, ist das meiner Meinung nach auch etwas anderes. Aber die erste Zeit ist halt erstmal ankommen auf der Welt.

    @me
    War heute noch bei unserem Kollegiumsausflug zum Essen. Deswegen kommt die Hebamme zur Akupunktur erst am Mittwoch.
    Heute war tagsüber Ruhe um Bauch, jetzt turnt Kleinling wieder herum. Bin von beiden Extremen jedes Mal aufs neue verunsichert 🙄

    Mareike
    mit Kleinling 38+0 (noch 14 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 12.08.2019 21:24
    Im Club ist die Ansicht wieder schöner 👍

    Ich aktualisiere dem Termin eben noch.
    Die Hälfte der Babys ist da 😍 und drei sind schon über vET. Weiter durchhalten Mädels 🍀

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08.
    💙 05.08. - KikiTei - Jaron - 3370 g - 52 cm - vET 01.08
    ♥️ 06.08. - Erna1987 - Malú - 3050g - 50cm - vET 16.08.19
    ♥️ 07.08. - Kathy412 - Mara Renèe - 3185g - 51cm - vET15.08.19
    💙 08.08. - Miri1 - Kiyan - 3060g - 50cm - vET 20.08.19
    ♥️ 08.08. - TkdMissy - Mila - 3650g - 51cm - vET 09.08.19
    ♥️ 11.08. - Paulaleinchen - Pia Emilia - 3400g - 49cm - vET 07.08.19
    💙 11.08. - BrooklynGirl - ? - 3000g - 50cm - vET 11.08.19
    ♥️ 12.08. - Nadinchen0212 - S - ? - ? - vET 28.08.19

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    💙you_made_my_day - 32 J. - 2 Kinder -vET 08.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel - 37 J. - 1🌟 - 2 Kinder - vET 15.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. - 1 Kind - 2🌟- vET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder - 4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29 J. - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34 J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33 J. - k. Kind - 1⭐️ - vET 26.08.19
    💙LaChica - 32 J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26 J. - k. Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19 J. - k. Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31 J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    📆 Termine:

    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA

    🧑Ybie - 14.8. Hebamme - Akupunktur
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 15.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 16.08. Gyn
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 16.08. Akupunktur
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.08. FÄ & CTG

    In Erinnerung 💛:

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst:

    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k. Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 21:39
    Hallo. Tut mir leid das ich mich erst jetzt mit meinen Geburtsbericht(im Club) melde, aber die Tage im Krankenhaus sind doch recht anstrengend 😅😉 Schlaf aufholen, kuscheln, Untersuchungen, Bonding und endlose (leider bisher vergebene) Stillversuche. Euch allen erstmal vielen Dank für die Glückwünsche 😊 uns gehts soweit sehr gut, sind wirklich super verliebt in die kleine maus. Morgen steht wahrscheinlich die U2 an, da sie so gar nicht trinken will wahrscheinlich erst mittwoch die Entlassung. Leider sind meine Schmerzen nun richtig schlimm. Gestern konnte ich noch super sitzen und laufen und hatte mich echt gefreut und heute...naja unschön und hin und wieder Schüttelfrost...wünsche allen Wartenden Mamis noch eine erträgliche schnell vergehende Zeit, das ihr eure Mäuse bald alle im Arm halten dürft!
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.08.2019 08:58
    Leni: ach lass sie reden was sie wollen! Ab jetzt wirst du es für den rest deines lebens niemandem mehr recht machen können was das kind bzw. dessen erziehung betrifft. Stell dich schon mal drauf ein. Für mich wird es auch schwer, da ich nicht gut ruhig bleiben kann und nie um eine blöde antwort verlegen bin. Werde es auch lernen müssen einfach mal zu ignorieren was die anderen von mir wollen. Sie wissen ja sowieso immer alles besser wie man mit dem eigenen kind umgehen soll als man selber.

    Ybie: so eine reinigungskraft ist schon was tolles 🙈 ich hab wenigstens gott sei dank meine mama die mir hilft wenn ich mal wirklich erschöpft bin durch die schwangerschaft und mein freund arbeiten ist.
    Wusste nicht, dass man die globuli so nennt 😃 also ich mache mit meiner plazenta definitiv nix, die landet im KH auf dem sondermüll nachdem sie draußen ist. Vielleicht sehe ich sie mir genau an aber mehr nicht.
    Ich kann dich verstehen wegen der ruhe und der bewegungen. Bei mir ist es auch immer so und mich verunsichert es auch 🙈

    Paula: schön von dir zu lesen! Schade, dass es noch nicht klappt mit dem stillen. Aber ich glaub an dich und deinen busen. 😆♥️
    Woher kommt der schüttelfrost? Weiß man das? Ich hab das bisher nur in Verbindung mit brustentzündungen gelesen.

    Kiki: schön, dass Jaron bisher eure ausflüge so gut mitmacht! 🥰 scheint wohl ein kleiner brummer zu werden wenn er weiterhin so fleißig trinkt ♥️

    Bei mir war gestern die hölle los im bauch. Keine ahnung was sie hatte... es war extrem unangenehm, sie hat in alle richtungen geboxt und gedrückt. Erst als der Papa die hand aufgelegt hat, wurde sie ruhiger. Danach hatte ich ständig übungswehen? Der bauch wurde die ganze zeit hart und wieder weich. Ich dachte der platzt gleich.

    Ich geh mal mit dem kater weiter kuscheln. Wir hören uns später ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 09:31
    Hallo😊
    Ich komme einfach nicht dazu zu schreiben, das tut mir leid.

    Es muss sich alles noch richtig einspielen. Wenn der kleine schläft bin emtweder in Küche und koche was oder putze was oder oder .tausende sachen die einfach nur auf mich warten, und mein Sohn(größere)will ich nicht dass er sich so allein fühlt😥. Gestern Abend musste ich einfach nur weinen und habe so ein schlechtes Gewissen gegenüber ihm gehabt 😖.
    Mein Mann seit gestern arbeitet aber abend hat mir die Milchpumpe die ich von apotheke ausgeliehen habe gebracht,einkaufen usw.gemacht. Meine Brustwarze(seit heute Nacht beide) bluten und tun sehr weh!
    Nur der kleine will nich die flasche, oder trinkt dann sehr schnelll und die Hälfte geht daneben😓. Was soll ich machen?😖

    An alle neue Mamis: Paulaleinchen, Brooklyn_girl und Nadinchen: Herzlichen Glückwunsch🥳💙❤ ,die Zeit ist einfach mit nichts zu vergleichen,die Liebe seit erste Sekunden unbeschreiblich🥰. Wünsche euch alles gute🤗

    Und alle die noch kugeln, es ist bald soweit😍, genießt die letzte ruhige Nächte 🤪

    Paw&Kiki: freut mich dass es euch gut geht😊

    Paula:stillen, bei mir damals auch nicht geklappt 😑,aber wollte selber auch nicht so von Anfang an🤷‍♀️. Nun klappt super,aber sehr auuuuuaa😫
    Das wird schon, ich drücke dir die Daumen 😊
    Schüttelfrost : heute morgen um 6 musste ich auch durch, dachte meine Zähne fallen aus😱, richtig schlimm, aber sehr wenig Schlaf, Überlastung usw.hat sein Preis.

    Tut mir leid, an mehr erinnere mich gar nicht was ich gelesen habe😥. Versuch aber weiterhin regelmäßig zu lesen und mich zu melden.

    Ach jaa: Leni: nieeemand kann es besser wissen was deinem Kind fällt oder wie er sich fühlt was er braucht, du brauchst dich niemandem rechtfertigen müssen!!! Das ist dein Kind🙂.

    Habt einen schönen Tag 😗

    💙🤱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 09:33
    Habe noch vergessen, wir sind seit Samstag Nachmittag zuhause, Gelbsucht -/U2- war alles i.O.
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 13.08.2019 10:43
    ET + 5
    Alles beim Alten 🤦🏼‍♀️
    Vapiano mit extra Chili hat nichts gebracht 😩
    Wir fahren nun gleich mal zu Ikea. Mal schauen was wir uns sonst noch schönes einfallen lassen können um die Zeit tot zu schlagen. Habt ihr Ideen?
    Liebe Leni, mach das mit dem Würmchen so wie du es richtig empfindest. Mir wäre es auch noch zu früh. Die äußeren Einflüsse sind für solch Würmer immer größer als wie wir sie empfinden.

    Miri, sind deine Geschwister noch da? Du hast doch aber sicher auch eine Hebamme die zu dir kommt??? Eine Freundin aus Holland hat mir im Urlaub erzählt, dass in Holland die ersten Wochen die ganze Zeit eine Hilfskraft bei einem im Haus ist um die Hausarbeit zu erledigen 😃 nix Mami und Baby... sie kümmert sich darum, dass wir uns nur um Zwerg und uns kümmern können. Toll oder?
    So, nun warte ich weiter auf meinen GöGa. Wir hören uns bestimmt heute nochmal.

    Ach und für die Verletzungen... würde ich mir zb Globuli holen. Vielleicht Arnika ? Ich müsste nochmal nachlesen und dann würde ich euch auch wahnsinnig gerne ein Buch empfehlen - Das Kindergesundheitsbuch- ich mach mal ein paar Fotos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 11:01
    @Kiki dad Saugen klappt noch nicht. Sie saugt immer ihre Unterlippe ein und fängt dann frustriert an zu weinen🤷‍♀️ bisher bekommt sie gar nichts anderes da sie auch keinen Hunger zeigt. Ich leg sie alle 3h an, jetzt mit Stillhütchen und wenn das damit nicht besser wird dann muss ich erstmal abpumpen. 10% gewichtsverlust wären ja ok, heute morgen hatte sie 3110g ist also noch im grünen Bereich,muss aber nun nach oben gehen

    @Muffin bisher hab ich keine Veränderungen an den brüsten, also der richtige Milcheinschuss steht noch bevor, keine Entzündung. Die Ärzte bei der Visite meinten das es eine Rraktion auf Grund der Geburt sein könnte. Die Umstellung des Körpers, die Heilung der Geburtsverletzungen...

    @you ich hatte samstag mittag auch Currywurst gegessen und es ging erst abends los als wir entspannt auf der couch lagen...vielleicht kommts bei dir ja auch ganz plötzlich und unerwartet 😉 ich weiß das Warten macht einen verrückt. Nehmt ein schönes gemeinsames Bad und dann vlt auch ein guter Film? Versuch dich irgendwie abzulenken und die zeit rum zu bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 11:11
    You: ich habe leider keine Hebamme,deshalb weiss ich auch nicht was ich machen soll ,lese nur google Erfahrungen 😑🤐Wauw,also so eine Hilfe würde ich mir auch gerne wünschen wie im Holland🤪. Schade dass Chili bei dir nichts gebracht hat🙈,aber es wird schon😉.
    Meine Geschwister sind zur ältere gegangen,was putztn usw.,obwohl die noch gar nich zuhase sind! Gut ne?? Also ich schäme mich wirklich fur sie,haben wir gestern darüber auch mit meinem Mann geredet! Letztes mal war jemand bei mir so lange! Ist hier kein Hotel!!
    Am Sonntag musste ich die komplette Wohnung sauber machen, war nicht einfach von Zeit und kraft her,habe alleine trotzdem geschafft und das nur paar Tagen nach Geburt . Ist soo🤨
    Am WE kommt die Schwester von meinem Mann fur 2-3Tagen,auf sie freue ich mich schon, waren noch gar nich bei uns
    Antwort
Seite 149 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern