menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2018 18:49
    oh man Raucher in der Familie sind echt schlimm. zumal, wenn sie keine Rücksicht nehmen 😯
    mir geht's heut irgendwie nicht so berauschend. es drückt und sticht immer mal links mal rechts. dann ist mir wieder ganz leicht übel und ich kann keine zwei Minuten stehen ohne zu denken, ich fall um. 🤨 zusätzlich hatte ich noch minimal und wirklich nur ganz leichte Schmierblutung, das macht den Tag irgendwie nicht besser. aber wird schon alles gut sein - nur keinen Stress zusätzlich machen! 😅

    🤰🏻5+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2018 19:35
    Ohh,so viel drin rauchen😯 wirklich schade für euch , ihr seid so lange Strecke hingefahren 😕

    Shira mach dir keinen Stress😉 Schmierblutungen mussen nichts schlimmes bedeueten. Es ist bestimmt alles in Ordnung 😊

    Ich habe heute den ganzen Tag kein Appetit und ist mir erstes mal so leicht übel😨, habe aber trozdem gegessen. Hoffentlich das war nur so ein Tag und ist dann auch fertig damit 🙄

    🤰5+6

    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 23.12.2018 07:33
    Guten Morgen🎄

    Shira, oh weh was ist da los? Sind sie wieder weg? Kreislauf geht bei mir jetzt auch schon los 🤪

    Miri, hahahahaaaa ja frühschwangerschaft und nur einen Tag Übelkeit passt so gar nicht zusammen 🤢😂
    Das hcg steigt ja jetzt so ranakt, dass es ab jetzt nur noch schlimmer werden kann 😵 (bis auf die 2%, die komplett verschont bleiben🥳)

    ♥️5+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2018 09:29
    Kenn das leider auch mit den Rauchern. Bekannte von uns rauchen auch immer im Haus. Wenn man da rein kommt, riecht man es direkt. Die Klamotten stinken dann natürlich auch. Werd probieren da jetzt nicht mehr so oft hinzufahren, müssen die halt zu mir kommen ☺️

    Seid froh dass ihr Anzeichen habt. Ich hab gar nix...hört sich bescheuert an, aber ich wäre froh wenn mir übel wäre. Dann wüsste ich das alles gut ist und würde mir nicht so viel Sorgen machen 🙈

    Morgen ist schon Heiligabend 🎄ich bin noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Wie is das bei euch? Das Wetter is hier auch richtig mies.. .selbst der Hund möchte nicht raus 🤪

    Shira, haben die schmierblutungen aufgehört?

    🤰🏻 6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 23.12.2018 09:42
    Ja genau, grade bin ich da wahrscheinlich eh besonders empfindlich, aber ich habe die ganze Zeit Kopfschmerzen und bin mir sicher, dass es daran liegt 😩
    Glückwunsch zur 7.ssw🥳

    Ich hätte gern bis 8.1. keine Symptome, schreibe da noch eine große Prüfung 😂

    Ja Shira, wie sieht es aus?

    ♥️5+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2018 09:53
    Pawpatrol hahah😁 das weiss ich.. nur kenne ich das so nicht. Damals habe ich nichts davon gehabt😃

    Leni wie schon gesagt in 1 Ss habe ich keine richtige Anzeichen gehabt und ich dachte mir vielmals bin ich denn überhaupt schwanger🙈? Mein Sohn ist kerngesund 😊 und war ganze 9 Monaten alles i.O. Mach dir keine Gedanken daswegen🙂

    Shira sind die SB wieder weg?

    Weihnachtsstimmung haben wir auch nicht aber heute werden wir Plätzchen backen,mein kleiner möchte mir unbedingt helfen😊

    🤰6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 23.12.2018 18:13
    Hallo Mädels!

    Also ich könnte theoretisch das ganze Jahr in Weihnachtsstimmung sein 😄

    Ich bin zwar irgendwie auch froh keine Symptome zu haben, aber manchmal wäre es ganz nett einfach nur um zu wissen, dass man wirklich schwanger ist. 😂 Bis auf leicht empfindliche Brüste und ein bisschen Müdigkeit habe ich auch nix. 🤷🏻‍♀️😄

    🤰🏻 5+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2018 19:05
    Noch letzte Woche hatte ich auch keine Symptome, seit ein paar tagen habe ich überhaupt keinen Appetit, ich muss mich zwingen was zu essen und seit heute habe ich unterleibschmerzen und unterer Rückenschmerzen. Ja und habe ein paar pickelchen bekommen. <br />
    <br />
    🤰🏻7+0
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 23.12.2018 22:22
    Guten Abend 😊
    Wir sind wieder zu Hause- geduscht, gesäubert und alle Sachen sind in der Wäsche 🤢🚬🚬🚬🚬🚬 meine Kopfschmerzen sind auch wieder weg 👌🏻 So schade, 650km sind echt weit und ich liebe sie ja trotzdem- sie haben sich auch sehr gefreut, als wir gesagt haben, dass sie nochmal Urgroßeltern werden ♥️

    Muffin, wie gesagt, das kommt sicher noch!! Ich genieße noch jeden Tag, den es mir gut geht- denke oft an die 1. ss😂😂😂🤣🤦🏻‍♀️

    Brooklyn, halte durch! Ich glaub zwischen 8. und 12. Woche soll es am schlimmsten sein?!

    Schönen Abend euch 🎄
    ♥️5+2
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 23.12.2018 22:26
    Muffin, wenn du heute auch 5+2 ist, dann ist dein ET auch der 23.08.19 😊 du hast aber den 26. drin stehen! 😊
    ⬇️


    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀Knuffi84 - 33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 04.08.19
    🍀hip_emi -36J. -k. Kind - 4 ÜZ - vET 05.08.19
    🍀MissNati - 33J. - 2 Kinder - 3 ÜZ - vET 6.8.19
    🍀MarionM - 38 J. - k.Kind - 3 ÜZ -vET 6.8.19
    🍀Paulaleinchen - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - vET 07.08.19
    🍀you_made_my_day- 32J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 08.08.19
    🍀Carina2301 - 22J. - 1 Kind - 2.ÜZ - VER 09.08.19
    🍀 TkdMissy- 25J. 2🌟 - 8.ÜZ. - vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    ☘️ Gleisprinzessin90-28J. - k. Kind - 4.ÜZ- vET 12.08.19
    ☘️ Marienkaefer2 - 31J.- k.Kind - 1. ÜZ - vET 14.08.19?
    🍀Sunny81: 37 Jahre, 2 Kinder, 4 Sternchen, vET: 14.08.2019
    🍀suesserengel - 37J. - 1🌟 - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 15.08.19
    🍀Leni31 - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Erna1987 -31 J. 1. Kind - 7 ÜZ - vET 16.08.19
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 17.08.19
    🍀daybyday 42 J, k. Kind - 1🌟- 7 ÜZ- vET 19.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - 2. ÜZ -vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind - 3. ÜZ -vET 19.08.2019
    🍀Volpe - 28J. - k. Kind - 2 ÜZ - vET 19.08.19
    🍀 ponygirl - 29J - k. Kund - 21 ÜZ- ⭐️ - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19
    🍀pawpatrol- 1Kind- vet 23.08.19
    🍀Dine2019 - k. Kind - vET 25.08.2019
    🍀Muffin12 - 26 J. - 1. Kind - vET 26.08.2019

    Termine:
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 21.12.
    👩🏼‍⚕️ Leni31 - 21.12
    👩🏼‍⚕️ Gecko - 27.12.
    👩🏼‍⚕️ hip_emi - 28.12.

    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 02.01.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 -2.1.
    👩🏼‍⚕️ Knuffi84 - 2.1.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 03.01.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 07.01.
    👩🏼‍⚕️ Dine2019 - 07.01.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 08.01
    👩🏼‍⚕️TkdMissy- 08.01
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 11.01.
    👩🏼‍⚕️ shira - 14.01.
    👩‍⚕️Gleisprinzessin - 15.01.
    👩🏼‍⚕️Lillymaus11 - 15.01
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 16.01.
    👩🏼‍⚕️ Knuffi84 - 17.1.
    👩🏻‍⚕️Brooklyn _Girl - 17.01.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 23.01
    👩🏻‍⚕️ Pawpatrol- 24.01.
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 24.01
    👩🏼‍⚕️ Sunny81: 21.12. um 12 Uhr


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 00:16
    oha, danke für die vielen Nachfragen. 😊 wir waren den ganzen Tag bei den Schwiegereltern, deswegen erst so spät die Antwort. 😅

    leider sind die SB noch nicht weg. 😶 Samstagabend und heute morgen waren sie weg. daraufhin hatte ich mir weniger Gedanken gemacht und heut morgen Sex, den Tag über war auch alles gut, aber jetzt eben war wieder und dezent stärker als gestern. argh. ich hab schon ein bisschen Schiss... 😕
    laut Onkel Google sind SBs in der Frühschwangerschaft meistens kein Problem und treten bei 50% auf. mein Mann versucht mir auch gut zuzureden, dass alles i.O. sein wird, aber Ihr könnt ja sicher nachvollziehen, wie frau sich da so fühlt. 😞
    so eine Art Regelschmerzen hab ich quasi seit Bekanntwerden der SS, die geben mir jetzt aber in Verbindung mit der SB doch zu denken und meine FÄ ist bis 2.1. im Urlaub, heißt ich müsste wenn ins KH zum abchecken, aber das ist mir irgendwie eine Nummer zu groß.
    ach das ist doch alles sch**** zu zu Weihnachten 😑

    ich wünsch Euch trotzdem schöne Tage mit Euren lieben und uns alles eine entspannte Zeit ohne Komplikationen 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 24.12.2018 06:30
    Hallo :)
    Ich komme aus dem Oktober 2018, bin aber eine August-Mami geworden.
    Erstmal vorweg: Euch allen schöne Weihnachten und eine schöne Schwangerschaft.

    @shira, ich hatte die komplette Frühschwangerschaft bis zur 15. SSW immer wieder Blutungen und dieses Ziehen. Mir wurde in der Zeit Sex, Baden und Rumlaufen verboten. Ich durfte eigtl nur auf dem Sofa / im Bett liegen. Es hieß immer "Aktivitäten steigern, wenn mindestens 7 Tage blutungsfrei, Sex wenn mindestens 14 Tage blutungsfrei".
    Also: nutze die freie Zeit und gönne dir Ruhe 🍀
    PS: gegen die "Regelschmerzen" hilft Magnesium (300mg) gut 👍

    -

    Frohe Weihnachten ⛄🎄
    MrsMidnight & 👶 viereinhalb Monate (*14.08.18)
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 24.12.2018 08:54
    Guten Morgen 🎄🎄🎄🎄
    Schöne 🎄🎄🎄🎄 Weihnachten 🎄🎄🎄🎄euch!!🎄🎄🎄
    Auf das die Übelkeit und alle sonstigen leiden der Frühschwangerschaft die nächsten drei Tage von uns bleiben! 😂

    Shira, bleib ruhig, schone dich, lass dich verwöhnen 🥳

    ♥️5+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 10:50
    Hallo Shira, ich würde an deiner Stelle auch ins KH fahren, hatte letzte Woche wohl vom Ultraschall Termin Kontakt blutung bekommen, ich war so in Panik geraten meine Eltern mussten es fast weinend von mir erfahren,dass ich schwanger bin, was leider nicht so toll war. Im Krankenhaus haben sie mich untenrum kontrolliert und glaube mir das beruhigt einen unheimlich wenn du nochmal das 👶🏼 Oder im bestenfalls das herzchen schlagen siehst. Die Ärztin meinte ich solle oder darf jederzeit kommen wenn die SB nochmal treten. Mensartige schmerzen habe ich seit 1-2 tagen auch, aber das ist normal die Gebärmutter dehnt sich aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 10:59
    okay, Ihr habt mich überzeugt, wir fahren ins KH. ich berichte, sobald es was neues gibt. 😥

    Danke Euch allen aber schonmal für's Mutmachen. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 11:04
    Shira, gut das du fährst! Drücke dir die Daumen 🍀 is bestimmt alles gut aber danach bist du wenigstens beruhigt. Ich wäre auch gefahren, aber bin eh eine die sich immer zu viele Sorgen macht🙈

    Mir is jetzt manchmal auch ein bisschen übel..aber nur so unterschwellig..und das tollste: mein Freund hat seit heute Magen Darm Grippe 😳 jetzt hab ich natürlich total Angst mich anzustecken 😢 das wäre sehr schlimm für den Krümel oder? Also wenn ich jetzt Magen Darm bekommen würde?
    Mach mir voll den Kopf..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 11:05
    Wann hattest du deinen ersten Ultraschall Shira?
    Das wird schon🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 11:08
    Ach, und ich wünsche Euch auch allen tolle Weihnachten und eine schöne Zeit 🌟🎄🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 11:36
    Hey ihr lieben😊
    Ich melde mich auch mal wieder zurück nach einigen Tagen im bett mit starker erkältung und dauerschlafen 🙈 hoffe das krümelchen hat alles gut überstanden...

    Shira das ist wirklich besser wenn du ins krankenhaus fährst und das abklären lässt. So machst du dir doch nur Gedanken und bevor es dann schlimmer wird und du abends hin musst. Dann bist du beruhigter, bekommst vlt medikamente. Halte uns auf den laufenden! Daumen sind gedrückt das alles gut geht.

    Ich wünsche euch allen ein paar schöne Weihnachtstage 🌲
    Genießt die Zeit mit euren liebsten.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 24.12.2018 12:09
    Leni, Quatsch. Manche kotzen die ganzen ersten 12 Wochen, macht nichts :) Hauptsache viel trinken! Die kleinen sind schon gut geschützt 😊 vertrau darauf!! Hatte in meiner 1. ss echt ne Lebensmittelvergiftung kurz nach positiven Test 🤢 du schaffst das!! Halte dich vllt trotzdem fern 😂 ist ja auch echt dankbar zu Weihnachten 😩

    Shira, gut!! Bitte bitte berichte!

    Paula, schön, dass es dir besser geht 😊😊

    ♥️5+3
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 24.12.2018 12:30
    Hallöchen! ☺️

    Ich weiß dass da 26.08. steht (wenn man nach befruchtung rechnet). Ich habe auch keine 28 Tage Zyklen und bin laut ES erst 4+6 heute. Da meine Ärztin und generell alle im KH ab letzter Periode rechnen, bin ich bei denen drei Tage weiter 😉
    Und solange mir kein ET Termin ausgerechnet wird, lasse ich den 26.08. einfach stehen. 😃 sobald ich genaueres weiß, werde ich das datum ändern ☺️

    🤰🏻 5+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 13:41
    Pawpatrol, danke!! Du hast mir grad meinen Tag gerettet☺️ Jetzt bin ich beruhigter! Halte einfach n bisschen Abstand und desinfiziere alles 😁
    Bin ich froh wenn wir alle die 12 Woche geschafft haben. Dann macht man sich hoffentlich weniger Gedanken und Sorgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 16:42
    soooo. wir sind endlich wieder zurück und alles ist gut 😁
    Werte sind alle prima, Blutungen könnte die Ärztin nicht feststellen, dafür aber einen Herzschlag vom Löwenbaby ❤️
    ich soll mich schonen, gleich am Donnerstag zur (Vertretungs-)FÄ und ein Progesteron Mittel nehmen, das den Abbau der Gebärmutterschleimhaut verhindert.
    also darf mein Mann jetzt kochen und putzen und für mich Tee kochen und ich mach die letzten zwei Arbeitstage dieses Jahr doch blau, nachdem ich keinen Urlaub bekommen hab 😅 wie das Schicksal so spielt 😉

    aber mit dieser Nachricht und allen jetzt wirklich entspannte Feiertage ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 17:06
    Das hört sich doch gut an - schön das alles gut ist Shira! Jetzt kannst du wenigstens ganz beruhigt sein über die Feiertage!
    Lass dich schön verwöhnen 😊
    Schöne Weihnachtstage euch 🎄🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 18:06
    Shira schön dass alles gut ist, das freut mich sehr für dich😊

    Ich wünsche euech allen schöne Feiertage 🌲😊🌲

    🤰6+1
    Antwort
Seite 15 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern