menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.08.2019 12:45
    Paula: kann ich mir denken. Ist ja auch schwerarbeit für den körper! Da haben die ärzte sicher recht.

    Miri: also deine geschwister sind echt ... 🙄 da sag ich besser nix dazu.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 13.08.2019 15:46
    @Paula
    Kann mich Kiki nur anschließen. Mach dir bloß keinen Stress. Meld dich wenn du dafür Zeit und möge hast. Ich gehe fest davon aus, dass man erstmal mit dem Kennenlernen, Erholen und Aneinander gewöhnen ne Menge zu tun hat. Und eure Kleine ist doch gerade mal zwei Tage alt. Ich würde vermuten, dass sich das Stillen noch einspielt. Versuch geduldig zu sein 🍀 Ich weiß es ja noch nicht, aber wenn sie ihre Unterlippe einsaugt, hat sie trotzdem die Warze richtig im Mund? Gibt es im KH (oder bei euch zuhause?) Stillberatung? Vllt ist das noch eine Idee?

    @Miri
    Obiges gilt für dich auch. Die beiden Kleinen gehen vor und du auch 🍀 schön, dass alles in Ordnung war 👍
    Mir wurden für wunde Brustwarzen die Multi-Mam-Kompressen (kann man auch halbieren, dann hat man mehr 😅) empfohlen, alternativ aber nicht ganz so gut Fettwolle in den BH.
    Die "gut", dass du deine Geschwister los bist, im Sinne von was eine Entlastung!

    @Kiki
    Du musst für dich entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist, wieder zu reiten.
    Du bist ja auch bis kurz vor der Geburt geritten, so dass diese allgemeinen Ratschläge wohl nicht so richtig gelten.

    @You
    Ich hab keine weiteren Ideen 🤷🏻‍♀️

    Danke! Für nach der Geburt egal ob mit Verletzungen oder ohne sind Arnica Globuli super. Pack ich gleich mal noch ein 😅

    Mareike
    mit Kleinling 38+1 (noch 13 Tage, ich warte... 😆)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2019 11:11
    Hallo Mädels,
    meine Entscheidung nicht im Krankenhaus zu bleiben war glaube ich die richtige! Ich hatte weder am Samstag noch am Sonntag Kopfschmerzen und konnte zum Glück beim Umzug etwas mithelfen, indem ich den Leuten gesagt habe wo die Sachen hin sollen! Das ging auch soweit gut und wir sind mit dem Gröbsten ausgezogen. Jetzt kommt der Feinschliff bis morgen, dann müssen wir endgültig aus dem Haus raus sein. Seit Samstag habe ich auch gelegentlich kleine Wehen und abends, wenn es Richtung Bett geht schon etwas mehr Wehen... Dann noch wäre ich dankbar, wenn das Baby sich noch mindestens eine Woche Zeit lassen würde. Am Montag konnte ich meine Tochter direkt wieder aus der Kita mitnehmen, weil sie dort den Norovirus haben und ich das bei dem ganzen Trubel im Moment nicht auch noch gebrauchen kann...
    Gleich kommt die Hebamme zur Akupunktur. Ich habe seit sein paar Tagen so einen entzündeten Mund. Jetzt habe ich Angst,dass es vielleicht Soor ist. Ich hoffe, sie kann mir helfen 😣


    Was die Hausapotheke bei kleinen Babybäuchen betrifft, kann ich das Baby Bäuchleinöl von Weleda empfehlen, die Paderborner Pupsglobulis gegen Bauchschmerzen und wer hätte das Gedacht: gegen Blähungen.
    Unsere Kleine hat zu Anfang auch immer Lefax bekommen und bigaia.

    Brooklyn aber ich hoffe du kannst dich ein bisschen erholen und die Zeit mit deinem Baby macht die Geburtserfahrung etwas wett. Bei meiner Tochter wurde damals nach 27 Stunden ein Notkaiserschnitt gemacht. Zuvor hatte der Arzt die Fruchtblase geöffnet und das Wasser lief grün heraus. Dann war es auch keine Glaubensfrage mehr, ob ich ich einen Kaiserschnitt möchte oder nicht, sondern es war eine rationale Entscheidung. Ich hatte mir die Geburt ganz anders gewünscht, aber wenn es dem eigenen Baby nicht mehr gut geht, dann hat das ja auch nichts mehr mit dem Gefühl von Versagen zu tun, sondern dann geht es darum, dass es dem Baby und dir selber gut geht. Ich weiß natürlich nicht, wie es bei dir war, aber das ist meine Erfahrung und ich konnte damit gut für mich abschließen und das Leben mit ihr einfach so starten, ohne das Gefühl zu haben, dass ich jetzt versagt hätte... trotzdem wünsche ich mir für diese Geburt, dass es auf natürlichem Wege vonstatten geht. Aber manchmal hat man da einfach keinen Einfluss drauf. Ich hoffe, dass es dir wirklich bald besser geht!

    Paulaleinchen, alles gute zu deiner kleinen Pia Emilia! Ich hoffe ihr habt ganz viele schöne und tolle Momente zusammen und gewöhnt euch schnell aneinander!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 14.08.2019 15:49
    @LaChica
    Das klingt doch gut, dass deine Kopfschmerzen besser wurden und du helfen konntest, wenn auch nicht mit Muskelkraft 👍
    Hoffentlich ist dann bald auch der Rest geschafft, da kommt ja doch aus allen Ecken noch etwas 😆

    @me
    Vorletzte Akupunktur ist durch. Beim nächsten Mal soll mein Mann nochmal dabei sein, da will sie mit ihm nochmal über die Geburt sprechen.
    Hier und da mal Wehen, aber der Kopf liegt immer noch nicht im Becken 🤷🏻‍♀️ Das macht mich nervös. Auch wenn ich weiß, dass das manchmal auch bei Erstgebärenden erst unter der Geburt passiert.

    Mareike
    mit Kleinling 38+1 (noch 12 Tage, ich warte... 😆)

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08.
    💙 05.08. - KikiTei - Jaron - 3370 g - 52 cm - vET 01.08
    ♥️ 06.08. - Erna1987 - Malú - 3050g - 50cm - vET 16.08.19
    ♥️ 07.08. - Kathy412 - Mara Renèe - 3185g - 51cm - vET15.08.19
    💙 08.08. - Miri1 - Kiyan - 3060g - 50cm - vET 20.08.19
    ♥️ 08.08. - TkdMissy - Mila - 3650g - 51cm - vET 09.08.19
    ♥️ 11.08. - Paulaleinchen - Pia Emilia - 3400g - 49cm - vET 07.08.19
    💙 11.08. - BrooklynGirl - ? - 3000g - 50cm - vET 11.08.19
    ♥️ 12.08. - Nadinchen0212 - S - ? - ? - vET 28.08.19

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    💙you_made_my_day - 32 J. - 2 Kinder -vET 08.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel - 37 J. - 1🌟 - 2 Kinder - vET 15.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. - 1 Kind - 2🌟- vET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder - 4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29 J. - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34 J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33 J. - k. Kind - 1⭐️ - vET 26.08.19
    💙LaChica - 32 J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26 J. - k. Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19 J. - k. Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31 J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    📆 Termine:

    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA

    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 15.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 16.08. Gyn
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 16.08. Akupunktur
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.08. FÄ & CTG
    🧑Ybie - 19.8 Hebamme - letzte Akupunktur

    In Erinnerung 💛:

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst:

    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k. Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 14.08.2019 17:52
    Paula: ich habe deinen Bericht gelesen und muss sagen das ich mir wünsche genauso stark und ruhig zu bleiben wie du. Schade das du nicht so gut umsorgt wurdest, aber umso schöner zu hören das dein Freund für dich da war.
    Wird in der Klinik immer ein Einlauf gemacht? Und das Zäpfchen welches du vor der Wanne bekommen hast, war das gegen Schmerzen?
    Gute Besserung für deine Schmerzen und das die Maus bald gut trinkt.

    Leni: mir wird immer geraten den Säugling (noch ist er ja nicht da 😉) direkt überall mit hin zu nehmen, dann würden die Kinder nachher unkompliziert und können überall schlafen. Aber ich glaube nicht das dieses für 3 Wochen alte gemeint ist. Habe auch schon öfter gehört das Babys die überfordert sind dann viel schreien. Ich glaube du musst dein Gefühl entscheiden lassen. Sicher rät dir jeder was anderes aber lass dich nicht verunsichern, auch nicht von den Schwiegereltern.

    Nadine: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus, hört sich so an als wenn es für dich eine schöne Erfahrung war. Hoffe das noch einige Geburten hier so schnell und reibungslos laufen wie deine. Und dann auch noch gut 2 Wochen vor Termin, das hatte ich mir auch sehr gewünscht. Nach jedem Bericht bin ich gespannter auf meine eigene Erfahrung.

    Kiki: Wahnsinn was du schon alles durch die gegens läufst. Kann mir gut vorstellen das du da auch am liebsten direkt aufs Pferd steigen würdest. Ich bin so gespannt wie es bei mir nach der Geburt läuft. Bin ja nun fast 10 Monate nicht geritten und vermisse es richtig schlimm.

    Miri: dass du ein schlechtes Gewissen hast, liegt sicher auch an den Hormonen. Du machst das schon. Und das du jetzt schon wieder in der Küche stehst finde ich auch bemerkenswert. Von wegen ruhige Nächte 😉, ich kann gar nicht mehr schlafen.

    You: ich bin zwar noch nicht über Termin aber trotzdem unglaublich gelangweilt. Gucke Fernsehen, gehe mit dem Hund, versorge die Pferde und mache den Haushalt. Aber mit den Nierenschmerzen ist das alles nicht so einfach.

    Chica: den Norovirus kann man hoch Schwanger wirklich nicht brauchen, aber ich glaube man brauch auch kein Kind welches diesen hat. Bin gespannt ob dein Bauchzwerg noch eine Woche in deinem Bauch bleibt.

    Me: zu mir gibt es aktuell nicht viel zu sagen. Wie sagt man so schön: es ist alles ruhig. Aber ich mag nicht mehr.

    5 Tage bis ET
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 14.08.2019 18:59
    Hallöchen, ich komme nun wieder vom Doc. Sie wollte mich für morgen ins Krankenhaus zur Vorstellung schicken. Die wollen mich aber erst am Sonntag sehen 🙄 da bis jetzt alles prima ist....
    Nun gibt es mal eine schwarze Currywurst heute Abend 🤣 vielleicht hilfts was 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 15.08.2019 00:17
    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻 

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08.19
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.19
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.19
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08.19
    💙 05.08. - KikiTei - Jaron - 3370 g - 52 cm - vET 01.08.19
    ♥️ 06.08. - Erna1987 - Malú - 3050g - 50cm - vET 16.08.19 
    ♥️ 07.08. - Kathy412 - Mara Renèe - 3185g - 51cm - vET 15.08.19 
    💙 08.08. - Miri1 - Kiyan - 3060g - 50cm - vET 20.08.19 
    ♥️ 08.08. - TkdMissy - Mila - 3650g - 51cm - vET 09.08.19 
    ♥️ 11.08. - Paulaleinchen - Pia Emilia - 3400g - 49cm - vET 07.08.19 
    💙 11.08. - BrooklynGirl - ? - 3000g - 50cm - vET 11.08.19 
    ♥️ 12.08. - Nadinchen0212 - S - ? - ? - vET 28.08.19 
    💙 13.08. - suesserengel - Lauris-Jonte - 3300g - 52cm - vET 15.08.19

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸 

    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19 
    💙you_made_my_day - 32 J. - 2 Kinder -vET 08.08.19 
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19 
    💙Yetta 83 - 35 J. - 1 Kind - 2🌟- vET 16.08.19 
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder - 4🌟- vET 16.08.19 
    💙ponygirl - 29 J. - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19 
    💙ClaudiJ3 - 34 J. - 1 Kind - vET 20.08.19 
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19 
    🎁Ybie - 33 J. - k. Kind - 1⭐️ - vET 26.08.19 
    💙LaChica - 32 J. - 1 Kind - vET 27.08.19 
    ♥️Fine-Bine - 26 J. - k. Kind - vET 28.08.2019 
    ♥️Topengha_ - 19 J. - k. Kind - vET 28.8.19 
    ♥️Anna222 - 31 J. - k. Kind - vET 30.08.2019 

    📆 Termine: 

    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA 

    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 15.08. 
    👩‍⚕️ Ybie - 16.08. Gyn 
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 16.08. Akupunktur 
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.08. FÄ & CTG 
    🧑 Ybie - 19.8 Hebamme - letzte Akupunktur 

    In Erinnerung 💛: 

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM 
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1) 
    ⭐️ Sandrinawich wird eine Nov.-Mami19🍀 
    ⭐️ Volpe wird eine Dez.-Mami19🍀 
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Jan.-Mami20🍀 

    Vermisst: 

    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19 
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19 
    ♥️Gecko - 32 J. - k. Kind - vET 13.08.2019 
    💙Elmo123 - 34 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 15.08.2019 00:34
    Huhu, nach einer turbulenten Woche und extremer Unsicherheit, wann der richtige Zeitpunkt ist, war ich tatsächlich einmal zu am 8.8. nachdem man mir vorschlug die Blase zu öffnen und mich an Tropf zu hängen, haben mein Mann und ich uns entschieden nächsten Tag wieder zu gehen, weil der mm nur auf 4cm ging und die Wehen von allein nicht stärker! Leider hab ich dann fast den Zeitpunkt verpasst, ausführlicher Bericht kommt noch, aber wir waren tatsächlich gerade mal ne 3/4 std im Kreissal 🙊🙊🙊 schnell bedeudet nicht gleich schön 🙊

    Ich gratuliere allen Mamis noch nachträglich und allen anderen Durchhaltevermögen und toi toi das ich auch bald eure Wunder im Arm halte! 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 15.08.2019 08:44
    Herzlichen Glückwunsch süßerengel 🥰🥳 ich hoffe es geht euch gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 09:31
    Hallo😊

    Ybie: Multi-Mam Kompressen benutze ich,habe mir gedacht ,dass das es wieder so wird. 3.Tag tue ich abpumpen,die Brustwarzen heilen so langsam,mein Milch ist etwas weniger geworden,habe gestern mir stilltee besorgt und hoffe kommt wieder mehr

    Lachica: freut mich dass es dir-wegen Kopfschmerzen - besser ging. Schade dass du so eine Erfahrung hattest bei deiner Tochter aber wir können leider nicht alles beeinflussen. Schön,dass den Umzug gleich hinter euch habt,dann kann dein Zwerg auch so langsam kommen😍

    Ponygirl: ohh du arme,ich hoffe nach der Geburt wirst ganz schnell entlastet wegen die Schmerzen(Schiene).
    Ja,kochen usw.muss ich,mein Sohn kann nicht den ganzen Tag nur Brot essen 😱, ab Montag fängt Kindi an, wird noch schwieriger,die erste Tagen mindestens, hin und her rennen 😫

    Suesserengel:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🥰💙. Schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch😊

    You: vllt musst du gar nicht mehr bis Sonntag warten😉

    Leni & Kiki & Suesserengel: eure Babys sind sowas von süß 🥰🤗

    Muffin: das Zimmer ist sehr schön geworden 💖

    Wer alle kugelt noch? Wie geht es euch? Was machen die Bauchbewohner?😜

    Me: stillen geht immer noch nicht leider, nur abpumpen, aber heute Abend werde wieder versuchen und hoffen es blutet nicht mehr.
    Heute steht erster Einkauf vor mir mit 2 Kids🙈,muss ich aber erst alles organisieren 🤪,es regnet aber,und meine Babyschale hat kein Dach oder was das ist,um zudecken 😑, ich kann nirgends finden,habe alles auf einem Platz,das fehlt mir nur🤨,keine Ahnung🤷‍♀️,ist lange her

    Wünsche euch allen einen schönen Tag 😗

    Heute 1Woche alt💙
    ( ist mir komisch das zu berechnen,weil er nur ein paar Min.nach Mitternacht kam🙈 )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 09:52
    @Suesserengel: 💙-lichen Glückwunsch zu eurem kleinen 🤗total süß 😍

    @Miri: Danke, dein kleiner Mann ist aber auch richtig süß🥰 ach, Babys sind schon einfach toll ❤️
    Was hast du denn für eine Milchpumpe? Vllt sollte ich mir auch eine zulegen 🧐

    Stillen: klappt bei uns mal total gut und manchmal so gar nicht 🙄 morgens macht Jonah das meistens richtig gut und ich stille ca eine Stunde. Nachmittags und abends wird er manchmal richtig sauer , schreit meine Brust an und wehrt sich richtig...ich glaub er hat dann einfach richtig Hunger und es ist im zu anstrengend und es kommt ihm einfach zu wenig- er bekommt ja nach dem stillen immer noch ein fläschen, da gehts natürlich viel einfacher und es kommt mehr raus. Kann auch gut sein, dass ich nicht genug Milch hab. Das ist schon ziemlich anstrengend 😅
    Hab gehofft ich kann voll stillen...nun hoff ich, dass er wenigstens noch ein paar Wochen/ Monate an meiner Brust trinkt und nicht ganz aufgibt.

    Hab nächste Woche einen Termin bei einer Trageberaterin. Hoffe ich finde die perfekte trage für jonah und mich🤗

    Allen noch kugelnden: haltet durch- bald habt ihr es geschafft 🥰🍀

    Wie gehts den frischgebackenen Mamis?

    @Miri: Respekt, mit zwei Kids alleine einkaufen ☺️ Muss man glaub ich wirklich gut organisieren. Mit einem Baby muss man schon gut gucken bzw planen, find ich 🙈
    Spontan geht hier grad nicht viel..muss alles so geplant sein , dass Jonah am besten satt ist..
    Frag mich auch grad wie man jetzt Arztbesuch, Friseur Termine wahrnimmt 🙈 Ohje Ohje 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 10:19
    Leni: danke😙.
    habe Medela symphony, kaution war 50€,und habe Rezept von Ki.Arzt ,welches noch nicht mal abgeholt wurde 🙈,aber im Apotheke meinten sie,gar kein problem,ohne Rezept wäre es 2 oder 2,50€ pro Tag.
    Hahahh, Friseur, da wird bei mir lange nichts gemacht 🤪
    Ist nicht leicht mit 2Kinder das stimmt, aber geht,und jeden Tag wird so langsam leichter🥰. Ich brauche nur mehr Schlaf,dann habe ich auch genug Kraft um alles zu leisten, aber so geht es uns allen 😉
    Meine Liste für Einkauf steht, ist sehr lang geworden,nicht dass ich morgen wieder raus muss🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 15.08.2019 10:27
    @Pony
    Da geht es mir wie dir. Bei uns im KH hat die Hebamme schon bei der Anmeldung gesagt, dass wir uns beschweren sollen, wenn wir nicht ausreichend betreut werden konnten (beim Beschwerdemanagement). Von daher bin ich sehr froh, dass mein Mann mitkommt aber auch meine Mutter ggf unterstützt.
    Und zum Reiten: lass dir noch im Wochenbett die ersten Übungen zur Rückbildung zeigen. So wirst du bestimmt schnell fit 💪

    @You
    Halte durch! Bin aber auch gespannt, was die im KH sagen 😅

    @suesserengel
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lauris-Jonte 🍀❤️
    Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Alles Gute!

    @Miri
    Bei der Milchmenge soll ja auch Stress eine Rolle spielen. Also versuch etwas kürzer zu treten (leichter gesagt als getan...) 🍀
    Ich kaufe schon seit Wochen immer etwas haltbares mehr ein, damit ich dann nicht gleich losgehen muss. Unsere Schränke platzen. Die Hühnersuppe passte nur noch gerade so in den Tiefkühler 😅

    @Leni
    Damit die Kleinen bei der Flasche nicht so einfach an die Milch kommen, wurde uns im GKV die Medela Calma empfohlen. Die ist irgendwie so konstruiert, dass sie ähnlich wie an der Brust saugen müssen.

    Zu Arzt/ Friseur
    Ich hab die ersten Termine so gelegt, dass mein Mann da ist bzw mitkommt. Muss halt recht schnell zur Blutkontrolle in die Stadt. Und gerade in eine (nuklearmedizinische) Arztpraxis will ich das Würmchen nicht mitnehmen. So kann der Papa eine Runde mit dem KiWa drehen und ich geh schnell rein. Der Friseur ist hier im Ort. Hab einen Termin Ende Oktober. Da kann er notfalls vorbei kommen.
    Soweit zumindest die Theorie 😅
    Und wenn dann erstmal die ersten Impfungen durch sind, bin ich hoffentlich entspannter.

    @me
    Versuche jetzt nicht mehr so viel zu sitzen, damit das Baby hoffentlich mal ins Becken rutscht. Ist aber echt anstrengend und der Rücken tut mehr weh 🙈

    Mareike
    mit Kleinling 38+3 (noch 11 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 15.08.2019 10:31
    Miri: danke 🥰 weiterhin toi toi toi dass du stillen kannst! Bei dm gibts so universal regenschutz für die babyschale 😊 wenn dein dm das nicht hat, dann hats der onlineshop sicher.
    Also ich kugel noch. Es tut sich auch absolut nix finde ich. Ab und zu eben schmerzhaftes ziehen in rücken und unterleib aber keine „richtigen“ wehen. Also nicht mal unregelmäßige. Gestern haben wir wetten abgeschlossen an welchem tag sie kommt und welche maße sie haben wird 🤣

    Leni: hast du denn ne stillberatung in der nähe? Bei uns im KH gibts sogar ne stillambulanz. Da kann man jeden Freitag hin wenn es so gar nicht klappt. Und auf der wöchnerinnenstation haben wir auch stillberaterinnen.

    🤰🏻 38+6
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 15.08.2019 10:45
    You: das ist bei dir ja echt eine Geduldsprobe 🙈. Drücke die Daumen das die Currywurst was nützt.

    Engel: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders. Ich bin auf deinen Bericht gespannt.

    Leni: das bekommen wir alle irgendwie hin. Und der Friseur ist ja wirklich nicht wichtig 😉. Zum Arzt muss der kleine halt mit 🤷‍♀️?!

    Miri: viel Erfolg beim Einkauf.

    Ybie: das mit der Rückbildung werde ich auf jedenfall so schnell wie möglich in Angriff nehmen.
    Ich versuche mich auch trotz der Schmerzen so viel wie möglich zu bewegen.

    Me: Muttermund ist zu noch 1/2cm Gebährmutterhals und keine Wehen auf dem CTG 😏. Geduld Geduld Geduld 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 15.08.2019 10:48
    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08.19
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.19
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.19
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08.19
    💙 05.08. - KikiTei - Jaron - 3370 g - 52 cm - vET 01.08.19
    ♥️ 06.08. - Erna1987 - Malú - 3050g - 50cm - vET 16.08.19
    ♥️ 07.08. - Kathy412 - Mara Renèe - 3185g - 51cm - vET 15.08.19
    💙 08.08. - Miri1 - Kiyan - 3060g - 50cm - vET 20.08.19
    ♥️ 08.08. - TkdMissy - Mila - 3650g - 51cm - vET 09.08.19
    ♥️ 11.08. - Paulaleinchen - Pia Emilia - 3400g - 49cm - vET 07.08.19
    💙 11.08. - BrooklynGirl - ? - 3000g - 50cm - vET 11.08.19
    ♥️ 12.08. - Nadinchen0212 - S - ? - ? - vET 28.08.19
    💙 13.08. - suesserengel - Lauris-Jonte - 3300g - 52cm - vET 15.08.19

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    💙you_made_my_day - 32 J. - 2 Kinder -vET 08.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. - 1 Kind - 2🌟- vET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder - 4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29 J. - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34 J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33 J. - k. Kind - 1⭐️ - vET 26.08.19
    💙LaChica - 32 J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26 J. - k. Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19 J. - k. Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31 J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    📆 Termine:

    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA

    👩‍⚕️ Ybie - 16.08. Gyn
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 16.08. Akupunktur
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.08. FÄ & CTG
    🧑 Ybie - 19.8 Hebamme - letzte Akupunktur
    👨‍⚕️ Ponygirl - 20.08. Gyn

    In Erinnerung 💛:

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine Nov.-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dez.-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Jan.-Mami20🍀

    Vermisst:

    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k. Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 15.08.2019 11:18
    🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

    ET+ 7 ... nichts... heute Nacht war ich 3 Stunden wach, habe GZSZ geschaut und hier in den anderen Gruppen gelesen... irgendwann bin ich ins Bett, dachte die Rückenschmerzen die sich gerade Ankündigungen könnten Wehen werden... puuuuups... nichts...
    morgen kommt unsere große zurück... kommende Nacht ist Vollmond... vielleicht hilft es was 🙄 letztlich geht es mir ja nur um mein Mann... da wir unser Geschäft nur noch kommende Woche voll zu haben.
    Also morgen früh wieder zum Arzt... die Wartezeit ist furchtbar aktuell, da natürlich viele Ärzte im Urlaub sind.

    Engel 💓 lichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder , ich bin doch auch sehr auf deinen Bericht gespannt... ich habe nun ja schon 2 Kinder bekommen und hatte diese Wehen... aber mittlerweile frag ich mich immer, ob sich die echten Wehen immer gleich anfühlen? Hattet ihr auch diese starken Schmerzen im Rücken/Nierenbereich?

    Miri, wo wohnst du denn? Hast du niemand der dir bisschen unter die Arme greifen kann???
    Das tut mir ja beim lesen schon leid 😔

    So ich gehe nun mal leicht frustriert das Haus mit lauter Musik putzen 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 11:27
    @Ybie: ah ok, da guck ich gleich mal nach den Sauger 🤗

    @Muffin: im kh auf der Wöchnerinnen Station hatten wir auch stillberaterinnen.. Da hat es aber ganz gut geklappt 🤷🏻‍♀️ Ich muss mal googeln ob es hier in der Nähe auch so etwas gibt.
    Ich glaub langsam, dass ich einfach zu wenig Milch habe.

    Rückbildung: hab mich für einen Kurs im Oktober angemeldet.
    Meine Gebärmutter ist schon ziemlich schnell wieder da gewesen wo sie hingehört☺️ Bin mal gespannt ob mein Bauch mal wieder so wird wie vorher. Ist halt ziemlich weich und schwabbelig 🤪
    Vermiss aber auch mein Baby Bauch ein bisschen..das war schon schön. Genießt eure Bäuche noch so lange sie noch da sind🤗

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 15.08.2019 12:01
    Leni: ich werde meinen babybauch auch wahnsinnig vermissen das weiß ich jetzt schon! 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 17:35
    Hallo ihr Lieben,

    Wir haben es auch geschafft.
    Am 14.8 kam unsere Alina mit 2650g und 47 cm - ein richtiges Fliegengewicht mit eigenem Kopf 😅.

    Es war und ist hier recht viel los - ich glaube der Vollmond bewirkt da schon was

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 15.08.2019 18:21
    Nane: oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳

    Meine hebamme sagt dass bei uns im KH nie unterschiede rund um den vollmond sind 🤣 ich bin ja gespannt 😄

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08.
    💙 05.08. - KikiTei - Jaron - 3370 g - 52 cm - vET 01.08
    ♥️ 06.08. - Erna1987 - Malú - 3050g - 50cm - vET 16.08.19
    ♥️ 07.08. - Kathy412 - Mara Renèe - 3185g - 51cm - vET15.08.19
    💙 08.08. - Miri1 - Kiyan - 3060g - 50cm - vET 20.08.19
    ♥️ 08.08. - TkdMissy - Mila - 3650g - 51cm - vET 09.08.19
    ♥️ 11.08. - Paulaleinchen - Pia Emilia - 3400g - 49cm - vET 07.08.19
    💙 11.08. - BrooklynGirl - ? - 3000g - 50cm - vET 11.08.19
    ♥️ 12.08. - Nadinchen0212 - S - ? - ? - vET 28.08.19
    💙 13.08. - suesserengel - Lauris-Jonte - 3300g - 52cm - vET 15.08.19
    ♥️ 14.08. - Nane811 - Alina - 2650g - 47cm - vET 12.08.19


    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    💙you_made_my_day - 32 J. - 2 Kinder -vET 08.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel - 37 J. - 1🌟 - 2 Kinder - vET 15.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. - 1 Kind - 2🌟- vET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder - 4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29 J. - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34 J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33 J. - k. Kind - 1⭐️ - vET 26.08.19
    💙LaChica - 32 J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26 J. - k. Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19 J. - k. Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31 J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    📆 Termine:

    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA
    🧑Ybie - 12.8. Hebamme - Akupunktur

    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 15.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 16.08. Gyn
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 16.08. Akupunktur
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.08. FÄ & CTG

    In Erinnerung 💛:

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst:

    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k. Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 15.08.2019 18:54
    @You
    Du machst es ja echt spannend 🤪
    Das mit den Rückenschmerzen scheint sehr unterschiedlich zu sein. Meine Mutter sagt, sie hatte überhaupt keine. Ich hab schon ohne Wehen welche 😆
    Vollmond soll ja Babys bringen, mal gucken... Drücke dir die Daumen, dass es bald kommt und dein Mann etwas Zeit für euch hat 🍀

    @Babybauch
    Ach ne, ich bin ganz froh, wenn ich mich wieder normaler bewegen und das Baby angucken kann. Mich macht diese "ist wohl alles in Ordnung"-Denken völlig wuschig inzwischen. Will auch morgen unbedingt nochmal einen US um zu sehen wie groß und schwer Kleinling ist. Hab total bedenken, dass der Kopf nicht ins Becken rutscht, weil es nicht passt 🙈

    @Nane
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Leichtgewicht 😅 alles Gute ❤️🌺🍀

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08.
    💙 05.08. - KikiTei - Jaron - 3370 g - 52 cm - vET 01.08
    ♥️ 06.08. - Erna1987 - Malú - 3050g - 50cm - vET 16.08.19
    ♥️ 07.08. - Kathy412 - Mara Renèe - 3185g - 51cm - vET15.08.19
    💙 08.08. - Miri1 - Kiyan - 3060g - 50cm - vET 20.08.19
    ♥️ 08.08. - TkdMissy - Mila - 3650g - 51cm - vET 09.08.19
    ♥️ 11.08. - Paulaleinchen - Pia Emilia - 3400g - 49cm - vET 07.08.19
    💙 11.08. - BrooklynGirl - ? - 3000g - 50cm - vET 11.08.19
    ♥️ 12.08. - Nadinchen0212 - S - ? - ? - vET 28.08.19
    💙 13.08. - suesserengel - Lauris-Jonte - 3300g - 52cm - vET 15.08.19
    ♥️ 14.08. - Nane811 - Alina - 2650g - 47cm - vET 12.08.19


    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    💙you_made_my_day - 32 J. - 2 Kinder -vET 08.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel - 37 J. - 1🌟 - 2 Kinder - vET 15.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. - 1 Kind - 2🌟- vET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder - 4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29 J. - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34 J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33 J. - k. Kind - 1⭐️ - vET 26.08.19
    💙LaChica - 32 J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26 J. - k. Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19 J. - k. Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31 J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    📆 Termine:

    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA

    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 15.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 16.08. Gyn
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 16.08. Akupunktur
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.08. FÄ & CTG
    🧑Ybie - 19.8. Hebamme - letzte Akupunktur

    In Erinnerung 💛:

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst:

    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k. Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 15.08.2019 18:58
    Und nochmal (hoffentlich) richtig und aktuell...

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08.19
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.19
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.19
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08.19
    💙 05.08. - KikiTei - Jaron - 3370 g - 52 cm - vET 01.08.19
    ♥️ 06.08. - Erna1987 - Malú - 3050g - 50cm - vET 16.08.19
    ♥️ 07.08. - Kathy412 - Mara Renèe - 3185g - 51cm - vET 15.08.19
    💙 08.08. - Miri1 - Kiyan - 3060g - 50cm - vET 20.08.19
    ♥️ 08.08. - TkdMissy - Mila - 3650g - 51cm - vET 09.08.19
    ♥️ 11.08. - Paulaleinchen - Pia Emilia - 3400g - 49cm - vET 07.08.19
    💙 11.08. - BrooklynGirl - ? - 3000g - 50cm - vET 11.08.19
    ♥️ 12.08. - Nadinchen0212 - S - ? - ? - vET 28.08.19
    💙 13.08. - suesserengel - Lauris-Jonte - 3300g - 52cm - vET 15.08.19
    ♥️ 14.08. - Nane811 - Alina - 2650g - 47cm - vET 12.08.19

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    💙you_made_my_day - 32 J. - 2 Kinder -vET 08.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. - 1 Kind - 2🌟- vET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder - 4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29 J. - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34 J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33 J. - k. Kind - 1⭐️ - vET 26.08.19
    💙LaChica - 32 J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26 J. - k. Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19 J. - k. Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31 J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    📆 Termine:

    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA

    👩‍⚕️ Ybie - 16.08. Gyn
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 16.08. Akupunktur
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.08. FÄ & CTG
    🧑 Ybie - 19.8 Hebamme - letzte Akupunktur
    👨‍⚕️ Ponygirl - 20.08. Gyn

    In Erinnerung 💛:

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine Nov.-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dez.-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Jan.-Mami20🍀

    Vermisst:

    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k. Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 16.08.2019 09:08
    You: gibt es denn bei dir einen Termin zum Einleiten? Du tust mir echt leid, nach 7 Tage über Termin wäre meine Geduld glaube ich auch echt am Ende. Wobei sie das jetzt eigentlich schon ist 😊😊.

    Leni: ich weiß nicht ob ich den Bauch an sich vermisse, ich kann ihn ja seit der 25 Woche schon durch die Nieren/Schienen Schmerzen überhaupt nicht genießen. Ich bin manchmal so traurig weil ich denke ich will nur das das Baby endlich kommt die Hauptsache die Scheine kann entfernt werden ☹.

    Nane: Herzlichen Glückwunsch. Meine Hebamme hat gestern auch noch gesagt das der Vollmond nichts damit zu tun hat. Da gäbe es wohl Studien zu.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 16.08.2019 09:26
    Guten morgen ☀️

    Kiki, das abpumpen ist echt gewöhnungsbedürftig 😂 durfte ja jetzt die ersten fünf Wochen abpumpen, aller 3h, auch nachts. Unfassbar nervig 😕
    Abends quengelig ist normal, sie verarbeiten den Tag und abends kommt dann auch bisschen Bauchweh dazu 😊

    Pony, ja genau, wir ziehen zur Miete ein, mein Mann weiß erst in vier Jahren genau wo er hinversetzt wird (im Bundesland) und erst dann können wir kaufen 😊 ich bin jetzt überfordert wo welche Farbe hin soll 🤣 gibt so viele schöne 🥰
    Glückwunsch zum 4.000ten Post hier in der Gruppe😄

    Leni, das hast du richtig gemacht, nicht hinzugehen... und wer das nicht versteht hat keine eigenen Kinder. Die kleinen können das einfach noch nicht verarbeiten und du hättest die Nacht die Konsequenz bekommen... 👍🏼

    Miri, Mist dass du es mit dem stillen so schwer hast. Blutend ist echt nicht schön. Hast du mal stillhütchen probiert? Gibt es ganz tolle von medela. Hatte die am Anfang bei Pepe, weil er noch zu schwach war. Die entlasten echt die Brust an sich und der kleine hat das trinken leichter.

    You, maaaaaaaaan wie nervig 😕 halte durch!!!

    Allen neuen Mamis herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️❤️

    Pepe: Montag haben wir U3 und erste Impfung, ansonsten ist hier alles im Lot ❤️
    Antwort
Seite 150 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern