menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 23.08.2019 03:36
    Wow Ybie, nun wird es spannend 😊 die Daumen sind gedrückt.
    Da ja nun heute Freitag ist, wird vielleicht ein Zimmer frei, da aufs Wochenende viele heimgeschickt werden? So hat es sich hier letzte Woche Samstag bei der Vorstellung angehört. Vielleicht habt ihr ja Glück.
    Ja, also einkaufen und kochen könnte ich mir ja noch vorstellen, aber bei der Wäsche hört es bei mir z.b. auf. Das will ich nicht. Unsere großen Kids müssen auch nicht mehr versorgt werden- außer kochen- die sind ja schon recht selbstständig. Gestern kam niemand mehr vom SOzialen Dienst, ich warte nun mal ab.
    Ob sie das dann letztlich richtig Verlangen können, ich weiß es nicht, aber sie haben gestern gesagt, dass das über den Sozialen Dienst geklärt sein muss, bevor ich entlassen werde.
    Zur Entlassung selber, hab ich eigentlich meinem Mann gesagt, dass ich nun heute heim will, komme was wolle. Ich hab ihm versprochen nur oben zwischen Schlafzimmer, Samu‘s Zimmer und Bad unterwegs zu sein. Weil ich einfach heim will und hier soviel heule nur aus diesem Grund, dass es hier vermutlich alles nicht besser werden kann.
    Wie läuft es zuhause ohne mich?! Gute Frage, gestern bin ich etwas erschrocken, meine große hat gesagt, wir schaffen den HH alleine wir brauchen niemand, worauf mein Mann zu ihr gesagt hat, sie soll mal überlegen wie es zuhause aussieht,
    Sie haben kein einziges Mal geputzt, gekocht hat immer meine Oma für die drei und der Boden sieht aus wie Sau 😆😳🤪
    Heute Mittag kommt die Putzfrau, daher wird es nicht ganz so schlimm werden. Aber mein Mann geht schon auch aufm Zahnfleisch, morgens will ich ihn zeitig bei mir haben, davor muss er ja die Hunde bespasst haben, dann muss er die Kids bespaßen, damit die nicht zu kurz kommen- wir haben ja Gott sei dank noch Sommerferien, und gegen Abend kommt er dann immer nochmal zu uns in die Klinik.
    Am liebsten hätte ich ihn natürlich die ganze Zeit hier, dann wäre es alles etwas erträglicher, aber dass das natürlich nicht geht weiß mein Kopf🙄.
    So Muffin, was mir noch einfällt, kennst du proWin?! Die haben für alles eine Rettung, vielleicht gäbe es hier eine Möglichkeit den Geruch raus zu bekommen?!

    Nun muss ich aber weiter schlafen, der kleine tut es auch schnob wieder 🥰.
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 23.08.2019 03:56
    Aber hey Paw, ich Jammer hier auf hohem Niveau. Wie lange warst du mit Pepe in der Klinik? Das waren doch auch einige Wochen. Wie hast du das überstanden 😩? Ich kann das einfach nicht. Ich brauche niemanden, aber meinen Mann und meine Kids sonst steht meine Welt still 😭.

    Ich habe gestern Abend überlegt, dass er mir mal nun von der Geburt aus seiner Sicht berichten soll. Darauf bin ich voll gespannt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2019 10:07
    Ybie: na das klingt ja total aufregend! Ich hoffe können dass du dein Baby jetzt schon in den Armen halten kannst und es dir gut geht! Ich bin gespannt von dir zu hören!

    You: das klingt ja komisch, dass die Klinik solche Anforderungen an dich stellt... letztlich können sie dich doch nicht einfach da behalten. Das kannst du doch wahrscheinlich selber entscheiden oder dich dann einfach auf eigenen Wunsch entlassen. Na ja, vielleicht ist ja so eine Kraft auch ganz hilfreich für die erste Zeit. hängt natürlich davon ab, wie lange die Person da ist, und ob sie dich soweit dann auch in Ruhe lässt. Bei der Wäsche würde es bei mir auch aufhören ...

    me: Wir sind am Freitag endlich umgezogen. Und jetzt sind wir im Chaos im neuen Haus. Aber wenigstens haben wir nur noch das hier. die ersten Nächte haben wir auf dem Boden geschlafen, aber jetzt steht endlich das Bett! Gestern war die Hebamme da und hat mir auch einige Nadeln gestochen. Das war zum ersten Mal wirklich starke wehenanregend. Aber ich kugel immernoch noch. Hatte ich eigentlich schon von meinem Arzttermin am Donnerstag berichtet? Der Frauenarzt war schon wieder so merkwürdig drauf. Er war ca anderthalb Stunden im Verzug und dann kann man den immer in die Tonne kloppen. Er hat das Baby gemessen und es kam ein schätzgewicht von 3900g raus. Das wundert mich schon etwas, da sie ja sonst nicht so riesig war. Aber meine Tochter kam auch mit 4150 Gramm auf die Welt von daher werde ich wahrscheinlich kein Winzling bekommen. Jedenfalls hat der Arzt mir dann gesagt, dass es seine Pflicht ist mir zu raten, über einen vorzeitig geplanten Kaiserschnitt nachzudenken Punkt darüber war ich echt geschockt. die Versorgung ist gut, das CTG ist gut und dem Baby geht es auch gut. Warum sollte man das Kind den jetzt stören? Es wird sich schon entscheiden , wann es kommen will und dann werde ich es ganz normal versuchen und sollte es aus bestimmten Gründen nicht klappen, dann kann man ja immer noch nachhelfen. Jedenfalls fand ich diese Aussage von ihm echt merkwürdig. zumal er vorher noch meinte: der Muttermund ist weich, dem ganzen steht nichts im Wege, aber ich glaube, dass sie so der Typ sind der überträgt... Ganz komisch!

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 23.08.2019 10:08
    Ybie: alles gute!

    Paw: ja ich kenne prowin 🙂 aber wegen ein paar billigturnschuhen von deichmann suche ich nicht extra ne beraterin ob die was haben gegen katzenpipi 😄 das zeug von denen kostet mehr als die schuhe selbst 🙃 hatte mal den backofenreiniger von ner arbeitskollegin geliehen und bin beim preis fast umgekippt 😂
    Zwingt man dir eine haushaltshilfe auf? Ich kenne das nur so, dass frauen die beantragen müssen und oft nicht bekommen von der krankenkasse weil die es nicht für nötig sehen obwohl die frauen wirklich hilfe brauche könnten. Hoffen wir mal, dass du heute heim darfst 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2019 14:04
    Hallo🤗

    Ybie: ich hoffe bei dir hat sich schon was getan😉 drücke die Daumen 🙂

    Muffin: ULschmerzen: das habe ich auch ganz viel gehabt besonders die letzte Tagen noch. Heute ist dein et🤪, dann drücke ich dir auch die Daumen dass schon mal ganz schnell was passiert und deine Maus so langsam auszieht 😉

    Yetta:Herzlichen Glückwunsch 💙🥰

    You: ohh, du hast auch eine menge zu tun. Ich hasse Kh. War nur 2 Tage da,aber konnte kaum erwarten nach hause gehen zu können. Hoffe du kannst heute nach hause ohne Probleme 🙂

    LaChica: wenn dem Kind gut geht warum sollten sie ihn denn stören? Das verstehe ich auch nicht🤨. Schön dass ihr das Bett jetzt fertig habt😛

    Me: ich weiss jetzt nicht so ganz,aber denke mein kleiner hat gestern Bauchschmerzen gehabt. War sehr unruhig und viel geweint auch wenn er gegessen hat,hat er ständig was gedrückt? kam auch was raus aber dann auch noch gespuckt..habe ihn viel Bauchmassage gemacht,heute ist besser. Sonst Kindi jeder morgen noch etwas stressig alles fertig zu kriegen und dass auch noch rechtzeitig 🙈,aber langsam wird schon. Meine Zeit im Bad (morgens) hat sich enorm verkürzt,weiss nicht wieso das früher so lange gedauert hat 🤣.

    Heute schon 15Tagen 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 23.08.2019 16:58
    Miri: jaja die badzeit 🤣🤣
    Die hat sich bei mir in der Schwangerschaft schon drastisch verkürzt 😂 war immer zu faul zum schminken und herrichten. Hab sowieso die letzten drei monate in unterwäsche vor dem ventilator verbracht, da muss man nicht gut aussehen 🤣
    Danke dir! Mal schauen wann was passiert. Mein hausarzt war heute schon ganz aufgeregt als meine mama bei ihm war 😄 er sagt er holt mich dieses wochenende zu hause falls es los geht, weil er dieses wochenende notarztdienst hat 😊
    Der freut sich glaub ich mehr als wir über dieses kind 😂 und wehe ich mach die U Untersuchungen nicht bei ihm 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 23.08.2019 21:14
    Hallo ihr Lieben,
    Erstmal nur ein kurzes Update :
    Heute hat um 11:28h Josefine Luise mit 3360g, bei 51cm Länge und 35cm Kopfumfang das Licht der Welt erblickt.
    Alles weitere folgt.

    Mareike und Josefine 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 23.08.2019 21:36
    Oooh schön es ist also ein Mädel geworden 🥰🥳
    Herzlichen Glückwunsch!! Dann hast du dir also meinen ET ausgesucht 😆

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08.
    💙 05.08. - KikiTei - Jaron - 3370 g - 52 cm - vET 01.08
    ♥️ 06.08. - Erna1987 - Malú - 3050g - 50cm - vET 16.08.19
    ♥️ 07.08. - Kathy412 - Mara Renèe - 3185g - 51cm - vET15.08.19
    💙 08.08. - Miri1 - Kiyan - 3060g - 50cm - vET 20.08.19
    ♥️ 08.08. - TkdMissy - Mila - 3650g - 51cm - vET 09.08.19
    ♥️ 08.08.19 - Sunny81 - Maila - 3080g - 50cm - vET 16.08.19
    ♥️ 11.08. - Paulaleinchen - Pia Emilia - 3400g - 49cm - vET 07.08.19
    💙 11.08. - BrooklynGirl - ? - 3050g - 50cm - vET 11.08.19
    ♥️ 12.08. - Nadinchen0212 - S - ? - ? - vET 28.08.19
    💙 13.08. - suesserengel - Lauris-Jonte - 3300g - 52cm - vET 15.08.19
    ♥️ 14.08. - Nane811 - Alina - 2650g - 47cm - vET 12.08.19
    💙 14.08. - Yetta83 - Adam - 3590g - 53cm - vET 16.08.19
    ♥️ 16.08. - Topengha_ - Enissa - 3090g - 52cm - vET 28.08.19
    💙 18.08. - You_made_my_day - Samu Colja - 3950g - 54cm - vET 08.08.19
    ♥️ 18.08. - Raleigh - Merle - 2430g - 48cm - vET 05.08.19
    💙 19.08. - Ponygirl - Anton - 3060g - 52cm - vET 20.08.19
    ♥️ 23.08. - Ybie - Josefine Luise - 3360g - 51cm - vET 26.08.19

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙ClaudiJ3 - 34 J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    💙LaChica - 32 J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26 J. - k. Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Anna222 - 31 J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 26.08. Gyn & CTG

    In Erinnerung 💛:

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst:

    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k. Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2019 21:55
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen!!!😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2019 22:00
    Achso, Muffin, hast du es schon mit den Lenor Unstoppables Perlen versucht? Ich benutze die ab und zu mal für die Hundedecke, nur weniger dosiert. Vielleicht hilft das ja gegen den "Katzengeruch"...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2019 22:20
    @Muffin probier doch mal beim nächsten Waschgang dad hygienewaschmittel von sagrotan. Weil die turnschuhe kannst du sicher nicht so heiß waschen und damit hab ich bisher alle gerüche wegbekommen 😉

    @ybie herzlichen Glückwunsch zur Maus🥰💐

    @me Pia hat heute am 12.LT endlich ihr Geburtsgewicht erreicht und somit waren wir auch zum ersten Mal draußen spazieren. Hat sie super gemacht :) für mich wars aber gegen Ende super anstrengend weil wieder Unterleibskrämpfe 🙈 wahnsinn für was man alles seinen Beckenboden braucht was man vorher als selbstverständlich angesehen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 23.08.2019 22:35
    Lachica und paula: die perlen hab ich tatsächlich da. Als wäscheparfüm verwende ich normalerweise pfefferminzöl 😄 da riecht die wäsche danach immer super und das bad auch.
    Ich werde mal in der familie fragen ob jemand das hygienewaschmittel zufällig da hat damit ich nicht extra eins holen muss zum testen
    Danke euch! Im schlimmsten fall ist es echt egal, die schuhe waren wirklich nicht teuer und sind auch nicht mehr die schönsten 🙂 ich hab noch NIE einen menschen getroffen, der so schnell seine schuhe kaputt bekommt. Ein wunder, dass seine bundesheer stiefel noch intakt sind 🤣

    Paula: juhu, schön, dass sie ihr gewicht endlich wieder hat 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 24.08.2019 08:16
    Ybie herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus ❤ genieße die kennenlern- und kuschelzeit ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2019 09:04
    Liebe Ybie: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter 🥰.
    Ich weiss gar nicht wie ist das erst bei der Geburt erfahren ob das ein Junge oder Mädchen ist🤪, aber du hast dir bisschen mehr ein Mädchen gewünscht freut mich sehr für euch☺️

    Muffin: Termin-Liste bist du die einzige noch🤪, aber du wirst ja sehen es geht bei dir auch bald los🙈.
    Was mich so wundert,fast alle Babys kammen tatsächlich erst im August, ich dachte das fängt auch hier bei uns bisschen früher an,aber Hauptsache alle Babys und Mamis sind gesund 💙❤🥰🤱
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 24.08.2019 10:15
    Miri: ja stimmt 😄 ich denke ich werde auch noch zu dem termin gehen müssen 😂 ich bin froh, dass die meisten babys im august gekommen sind, und auch, dass es denen, die etwas früher kamen, gut geht. 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2019 11:05
    @Ybie: Herzlichen Glückwunsch💕 genießt die kuschelzeit!
    Sehr schöner Name, Josefine war auch under Favorit wenn es ein Mädchen geworden wäre.

    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 25.08.2019 05:20
    Lieben Dank für eure Glückwünsche 😀

    @Muffin
    Ein gesundes super fleißig trinkendes Mädchen 😆
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Würmchen sich bald auf den Weg macht 🍀 hier ging es Schlag auf Schlag gestern und heute.

    @Paula
    Mein Bruder ist dies Wochenende aus Bayreuth bei meiner Mutter und war kurz hier. Ich bin dann zum Verabschieden mit vor die Klinik. Also bis zum Fahrstuhl und wenige hundert Meter laufen...
    Ich bleib dann erstmal zuhause die nächsten Tage 😳

    @me
    Morgen geht es nach der U2 dann auch schon nach Hause (wenn alles gut ist natürlich). Einerseits freu ich mich wie bolle aber andererseits hab ich doch gehörig Respekt.
    Foto stell ich in den Club. Auf den Bericht müsst ihr noch ein bisschen warten. Ich bin sehr viel am Stillen.

    Mareike mit der soeben hörgetesteten Josefine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 08:33
    Guten Morgen ☀️

    Mareike alles liebe zur Geburt, genießt die kuschelzeit🤱🏼.
    Ich drücke dir die Daumen, dass ihr morgen heim dürft. Glaube mir, zuhause ist es am besten, hatte vor einer Entlassung auch großen Respekt wie ich das alles zuhause schaffe, aber mein Baby, Mann und ich sind dann schnell ein eingespieltes team geworden und zuhause ist man einfach viel entspannter.

    Wie oft wickelt ihr euer Baby? Vor oder nach dem stillen? Nach bedarf oder nach Uhrzeit? Ich stille davor und danach nocheinmal weil er das wickeln nicht mag. Wickel ihn alle 4 Stunden komme auf ca. 6x am Tag und in der Nacht wecke ich ihn deshalb nicht.

    LG Brooklyn 👶🏻heute 2 Wochen alt 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.08.2019 10:02
    Ybie: so ists recht 😎 danke dir! 🥰 deine kleine maus sieht mega süß aus mit den bäckchen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 25.08.2019 10:22
    Brooklyn ich lege Mara an und lass sie trinken. Meist schläft sie währenddessen ein und um sie wieder munter zu bekommen Wickel ich sie und lege sie dann an der anderen Seite an. Manchmal geht dann beim zweiten anlegen (an der anderen Brust) nochmal was in die Hose 🤭 sodass wir dann noch einmal wickeln müssen bevor sie wirklich richtig Ruhe hat ein bisschen schlafen kann. Nachts stehe ich eigentlich auch nicht auf zum Wickel, es sei denn es ging was in die Hose. Damit mag ich sie dann nicht so lange liegen lassen. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 10:55
    @Ybie: süß deine kleine 🥰

    @Brocklyn: ich Wickel Jonah meistens vorm stillen damit er wacher ist. Sonst ist er oft zu faul zum trinken 🙄
    Nachts das gleiche...is schon nervig und Jonah findet das auch blöd aber sonst trinkt er nicht vernünftig an der Brust.

    Hab mir jetzt eine Milchpumpe besorgt- hoffe dadurch bekomm ich mehr Milch. Jonah hat sonst immer eine Dreiviertel std gesaugt, jetzt sind es meist nur 5-10 Minuten dann kommt nix mehr 😣
    Hat jemand noch einen Tipp um die Menge zu steigern bzw wie man am besten abpumpt damit die Brust mehr produziert..!?

    Pump jetzt immer nach dem stillen je Brust 15min ab, ist das richtig? Da kommt aber so gut wie nix....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 11:15
    Huhu! Ich hüpfe mal kurz von den Februar-Mamis rein (hab mich eigentlich verklickt,aber lass dann gerade mal kurz meinen Senf da).

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle und alles gute an die noch wartenden!

    Leni, das mit dem Pumpen hört sich schon mal gut an. Zum Milch steigern kann ich dir (neben Stilltee natürlich) wärmstens Bockshornklee-kapseln empfehlen! Die haben mir echt geholfen! Gibts bei Amazon. Die von lifewize hatte ich und selbst bei der höchstdosis reicht eine Dose 2 Monate. Daher geht es auch preislich. Aber ich hab dann nicht mal die erste komplett benötigt.
    Ich wünsch dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Coco
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 11:16
    Leni aufjedenfall dran bleiben, damit ich so schnell wie möglich den Milcheinschuss bekam, habe ich ständig angelegt damit meine ich wirklich ständig nicht alle 2-3 stunden sondern min. Stündlich. Hab täglich 3-5 Tassen stilltee und Saft getrunken und viel Essen kann ich dir als Tipp geben.

    Kathy so mache ich das auch, nur dass ich ihn am Abend wieder frisch wickel damit er zur ruhe kommt. Sonst lass ich ihn mittags auch ein paar Stündchen drin. Wie oft ich schon reingelegt wurde, da dachte ich na toll wieder die hose voll gemacht und dann war doch nix 🙈

    Muffin bin echt gespannt wann es bei dir losgehen wird😊. Deine Maus wird aufjedenfall das Sternzeichen Jungfrau haben😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.08.2019 11:43
    Brooklyn: ja ich bin auch gespannt 😅😅😅 es tut sich immer noch rein gar nix außer starker druck auf den Schritt und den Po. Tut schon recht weh und beim niesen hab ich das Gefühl das Baby schießt gleich raus 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 11:50
    Ich stille pia ja alle 3h und lass sie erst trinken bis sie eingeschlafen ist, dann wickel ich sie um sie wieder wach zu bekommen und danach still ich nochmal. Also mind.8x täglich. Aber das wird sicher auch keine entgültige situation sein😅
    Momentan hat sie immer stark verklebt/vereiterte augen, wahrscheinlich sind die tränennasenkanäle noch zu. Muss 2x tgl augentropfen von euphrasia geben. Gar nicht so leicht bei so nem kleinen würmchen.

    Muffin ich drück die daumen das es bald los geht 😊
    Antwort
Seite 156 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern