menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 25.12.2018 01:00
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich euch :-) ich bin mal gespannt wie ihr den Abend verbracht habt. Wer hat es heute erzählt und wie habt ihr euch vor dem Alkohol gedrückt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 25.12.2018 08:35
    Guten morgen 🎅🏻

    You- um 1 noch wach???😮😂 wie war euer Weihnachten? Wissen es die großen denn jetzt? 😊

    Wir haben nur zu dritt gefeiert 👪 🎄 war sehr schön!
    Heute kommt meine Familie (Mama, Papa, brüderchen) und ich habe mir folgendes überlegt: wir haben eine sehr aktive familiengruppe, in deren Name jeder sein eigenes Emoji hat:
    👴🏻👩🏻‍🦳🧔🏻👮🏻‍♂️👱🏻‍♀️👶🏻🐱 so in etwa... und wenn wir alle hier sind, ändere ich meins in 🤰🏻... alle bekommen eine Benachrichtigung, dass ich den Namen geändert habe- mal sehen wer sehr aufmerksam ist 😂... ansonsten habe ich auch noch Plan B 😂
    Bei Finn wussten auch alle von Anfang an Bescheid ♥️

    Wie macht ihr es?😊
    Schönen 1. Feiertag 🎄🎄🎄

    ♥️5+4
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.12.2018 10:43
    Guten Morgen Mädels!

    Also unser Abend war super! ♥️ Nach der Bescherung ist mein Freund aufgestanden und hat seinen Eltern gesagt, dass wir Eltern werden. Sein Papa hat sich so gefreut und fast geweint. Sein einziger Sohn wir Vater und trägt den Familiennamen weiter 😉. Das hat uns sehr gerührt, da sein Vater ein richtiges Urgestein ist. Ein tiroler Bergbauer wie man sie sich nur vorstellt. ☺️
    Das Beste aber war, von meiner Schwägerin der Schwiegervater hat irgendwie eine „Gabe“ der kann fühlen wenn jemand Schwanger ist der bald sterben wird. Der hat bis jetzt jede SS in der Familie vorausgesagt auch wenn es die Betroffene noch gar nicht wusste. 😄😄 Jedenfalls hat er es bei mir vor zwei Tagen auch gesagt obwohl wir uns seit der Taufe seiner Enkelin nicht mehr gesehen haben. Meine Schwägerin und ich waren natürlich total perplex 😅 jedenfalls sagt er es wird ein Junge! Da sind wir jetzt aber gespannt da die meisten zu Mädchen tendieren 😂

    🤰🏻 5+4
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 25.12.2018 12:08
    Guten Morgen ihr lieben!
    Unsere Kinder wissen es bereits seit Freitag! Sie freuen sich, aber man merkt auch- es ist seltsam für die mit der Situation umzugehen. Die große ist halt in der Pubertät 🤷🏼‍♀️.
    Meinen Eltern haben wir es am Sonntag beim Frühstück erzählt, weil wir es an Weihnachten noch sonst niemandem erzählen wollten. So habe ich gestern Abend alkoholfreien Sekt getrunken und Kirschsaft anstatt Rotwein 😅. Hat gut geklappt 😊. Nun fahren wir heute Nacht für 10 Tage in Skiurlaub und wenn wir wieder kommen, sehen wir die restliche Familie eh erst 14 Tage später wieder- so dass es dann, ein guter Zeitpunkt sein wird mit der Verkündung... mir geht es immer noch sehr gut - ohne Symptome 😜 aber wie gesagt, bei den großen hatte ich auch keine Symptome. Nun muss ich das Haus putzen und die ganzen Klamotten für Skilaufen richten 😫 wenn nur schon heute Abend wäre...
    Ach ja meine Eltern haben sich übrigens sehr gefreut, ich hatte ja da etwas sorge, wegen der geschäftsübernahme usw. aber meine Ma sagt, sie hat nun das richtige Alter omi zu werden (54 Jahre).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2018 13:05
    Hallo Mädels, wenn ich die Verkündungen von euch so lese 😍 es macht mich aber etwas traurig weil ich mir das bei uns anders vorgestellt habe. Wir wollten es an Silvester mit Geschenken verkünden, dadurch dass ich am Abend bei meinen Eltern kontaktblutung hatte bin ich in Panik geraten und mussten schnell ins KH fahren. Meine Eltern haben es dann so auf die schnelle gesagt bekommen. Das wichtigste ist ja, dass es meinem krümelchen gut geht. Ich hoffe, das ich es meinem Bruder der sehnlichst darauf wartet onkel zu werden und meiner Schwiegermutter die schöne Botschaft „anders“ zu verkünden.

    Genießt die Feiertage 🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2018 13:21
    Bei uns läuft es Weihnachten ganz anders ab wie geplant 🙈 mein Freund hat ja seit gestern ne dicke Magen Darm Grippe 😝 gestern war ich dann alleine abends bei meinen Eltern. Die wissen es ja schon. Morgen wollen wir eig zu seinen Eltern- da kommen dann alle zusammen, seine Geschwister mit Kids und die Urgroßeltern. Überlegen noch wie und ob wir es sagen. Wenn dann wahrscheinlich erstmal nur seinen Eltern. Aber is auch noch gar nicht sicher ob wir morgen fahren können. Mein Freund is noch nicht fit- soooo doof und das an Weihnachten 🙄 hoffe das ich mich nicht noch anstecke...das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen wegen den Krümel 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 26.12.2018 14:22
    Kiki, oh je klingt ja blöd mir deiner Oma 😔 innerlich hat sie sich bestimmt trotzdem gefreut 😊

    Missy, passt gut an diesen Essensreichen Tagen 🎄😂 das klingt nach einer ganz tollen Verkündung 😍

    Muffin 😂 das ist ja komplett verrückt! Wow! Da wars nichts mehr mit Geheimnis 😂

    You, wie weit bist du denn jetzt? Genieß den Urlaub 🥳

    Brooklyn, ja, das wäre echt schön, wenn es nochmal „besser“ klappen würde 😊

    Leni, und wie gehts im Bauch? 😅

    Meine Eltern wissen es auch seit gestern, sie waren sooo süß gerührt, obwohl sie ja schon unseren kleinen großen haben 😂 gleich kommen Schwiegereltern und dann erfahren Sie es noch und der Rest erst nach dem 1. Termin Ende Januar.....😂
    Wie gehts euch?

    ♥️5+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2018 15:32
    Ihr Lieben..Wünsche noch schnell frohe Weihnachten!! Hoffe ihr habt alle eine wundervolle entspannte Zeit!! 🌲❤

    Schön zu lesen, dass es euch und euren Krümeln allen gut geht. 😊

    Ich hab mich so richtig schön erkältet und lag die Festtage komplett flach..yeeeaaah!!! In Kombi mit den SB die ich leider immernoch habe nicht so toll. Aber hab übermorgen meinen Termin und hoffe alles ist bestens! 🙏🏻

    Wir haben es gestern auch meiner Familie gesagt..haben ein Ultraschallbild meiner Mama geschenkt und nach langem Staunen..flossen die Tränen 😄

    Ich hab die letzten Tage hier nur überflogen..aber mir helfen getrocknete Pflaumen und frische Äpfel bei den Verstopfungen 😬🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2018 17:03
    Hallo ihr Lieben 😊
    Ich hoffe geht es euech allen gut und habt euech ausruhen können 🙂

    Hip emi gute Besserung 🙂

    Mir geht's seit Samstag nicht so gut , Übelkeit lässt nicht nach.
    Habe gedacht/gehofft diesesmal wird auch alles ruhig verlaufen wie in 1.Ss. Heute morgen war ich kurz davor mich übergeben zu müssen. Das ist für mich alles neue, ganz anders 😮.
    Habe stark aufgeblähten Bauch ich denke manchmal bin schon in der 15.ssw mindestens 🤣. Verstopfung auch dabei 😯.
    UL schmerzen sind stärker geworden ,vielleicht sollte ich Magnesium nehmen? Keine Ahnung🙈.
    Ich weiss ist alles ganz normal🤪, mal schauen und abwarten 😉

    Ich wünsche euech einen schönen Abend 😊.

    🤰6+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2018 17:18
    "euch" wollte ich schreiben 😁
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 26.12.2018 21:26
    🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️
    Hallöchen zusammen,
    An alle kranken wünsche ich gute Besserung. Wir sind im eiskalten Österreich angekommen und das mit Wohnwagen 🥶🥶🥶 ich bin mal gespannt was das gibt.
    Einen Bauch hab ich teilweise auch als wäre ich sonst wie weit... aber aktuell is das bei mir einzig und allein die Ernährung bzw der süßKram und das muss ich nun unbedingt wieder in den Griff bekommen 😤
    Ich werde nun die Tage ab und an mitlesen, aber bestimmt nicht immer zum Schreiben kommen. Spätestens in 10 Tagen wieder :-) ich binnen heute 8+6.

    Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 27.12.2018 09:24
    Guten Morgen Mamis 😊

    Habe mal die Liste zur Aktualisierung hochgeholt,😊 vllt kann Carina noch was zu ihrem am 21. sagen? :)

    Emi, man das nervt ja mit den SB 😑 wann fingen die bei dir an?

    Miri, Übelkeit lässt nach oder wird schlimmer? 😅 klingt nicht nach nachlsssen 🤢

    You, Urlaub klingt so toll eh... wäre sofort dabei- liebe Österreich!!! Wie ist es?

    Missy, ein Löffel Weizenkleie hatte ich in meiner ersten SS in einem Glass Wasser früh runtergespült... es war SOOOOO UNFASSBAR EKELHAFT aber es hat Wunder gewirkt 😷

    Es gibt noch gar keine Septembergruppe 🧐

    ♥️5+6

    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀Knuffi84 - 33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 04.08.19
    🍀hip_emi -36J. -k. Kind - 4 ÜZ - vET 05.08.19
    🍀MissNati - 33J. - 2 Kinder - 3 ÜZ - vET 6.8.19
    🍀MarionM - 38 J. - k.Kind - 3 ÜZ -vET 6.8.19
    🍀Paulaleinchen - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - vET 07.08.19
    🍀you_made_my_day- 32J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 08.08.19
    🍀Carina2301 - 22J. - 1 Kind - 2.ÜZ - VER 09.08.19
    🍀 TkdMissy- 25J. 2🌟 - 8.ÜZ. - vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    ☘️ Gleisprinzessin90-28J. - k. Kind - 4.ÜZ- vET 12.08.19
    ☘️ Marienkaefer2 - 31J.- k.Kind - 1. ÜZ - vET 14.08.19?
    🍀Sunny81: 37 Jahre, 2 Kinder, 4 Sternchen, vET: 14.08.2019
    🍀suesserengel - 37J. - 1🌟 - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 15.08.19
    🍀Leni31 - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Erna1987 -31 J. 1. Kind - 7 ÜZ - vET 16.08.19
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 17.08.19
    🍀daybyday 42 J, k. Kind - 1🌟- 7 ÜZ- vET 19.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - 2. ÜZ -vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind - 3. ÜZ -vET 19.08.2019
    🍀Volpe - 28J. - k. Kind - 2 ÜZ - vET 19.08.19
    🍀 ponygirl - 29J - k. Kund - 21 ÜZ- ⭐️ - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19
    🍀pawpatrol- 1Kind- vet 23.08.19
    🍀Dine2019 - k. Kind - vET 25.08.2019
    🍀Muffin12 - 26 J. - 1. Kind - vET 26.08.2019

    Termine:
    👩🏼‍⚕️ Gecko - 27.12.
    👩🏼‍⚕️ hip_emi - 28.12.

    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 02.01.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 -2.1.
    👩🏼‍⚕️ Knuffi84 - 2.1.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 03.01.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 07.01.
    👩🏼‍⚕️ Dine2019 - 07.01.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 08.01
    👩🏼‍⚕️TkdMissy- 08.01
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 11.01.
    👩🏼‍⚕️ shira - 14.01.
    👩‍⚕️Gleisprinzessin - 15.01.
    👩🏼‍⚕️Lillymaus11 - 15.01
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 16.01.
    👩🏼‍⚕️ Knuffi84 - 17.1.
    👩🏻‍⚕️Brooklyn _Girl - 17.01.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 23.01
    👩🏻‍⚕️ Pawpatrol- 24.01.
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 24.01



    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 10:36
    Huhu!
    Bis jetzt geht es mir noch gut...waren gestern bei schwiegermama essen..gab Gyros. Wollte es erst gar nichts davon essen aber war mir dann zu blöd und hab mir auch ein bisschen geholt. Nach der Hälfte hab ich bei einem Stück gesehen , dass es nicht ganz durch war 🙄 hab dann natürlich nicht weiter gegessen aber mach mir jetzt mal wieder sorgen das ich mich mit Toxoplasmose angesteckt hab.
    Meinen Freund ging es ja gestern viel besser. Als wir dann abends zuhause waren ging es aber wieder los bei ihm...lag doch bestimmt am Fleisch!? Er meint es läge nur daran das er noch nicht direkt so was fettiges hätte essen sollen nach der Magen Darm Grippe.
    Meine FA hat mich beim letzten Mal gar nicht auf Toxoplasmose untersucht. Muss ich jetzt schnell einen Test machen lassen? Meine FA hat leider auch noch diese und nächste Woche Urlaub..
    Ahhh...ich mach mich wieder bekloppt 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 11:01
    Mein Freund meint übrigens das dass Fleisch durch war..vllt dreh ich auch einfach nur durch 🙈 hab einfach nur so Angst das irgendwas schief geht etc.
    Und Toxoplasmose wurde gar nicht getestet..hätte ich dran denken müssen beim letzten Mal. Habt ihr das alle direkt testen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 27.12.2018 13:53
    Toxo ist ein freiwilliger Test... wenn du jemals im Leben eine Katze hattest, dann hast du dich bestimmt schon mal infiziert und lebenslange Immunität... und selbst wenn nicht: du hast dich NICHT infiziert!! Entspann dich 💆🏻‍♀️😊

    ♥️5+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 14:38
    Hey. Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab.
    Also ich hatte am 21.12 Ja meinen ersten Termin und das Herzchen schlägt schon 😍
    Nun hab ich seit ca 1 Woche auch total mit übelkeit zu tun. Bekomm so gut wie nichts mehr runter. Trinken ist aber zum Glück kein Problem.
    Han schon knapp 3 kg abgenommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 14:40
    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀Knuffi84 - 33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 04.08.19
    🍀hip_emi -36J. -k. Kind - 4 ÜZ - vET 05.08.19
    🍀MissNati - 33J. - 2 Kinder - 3 ÜZ - vET 6.8.19
    🍀MarionM - 38 J. - k.Kind - 3 ÜZ -vET 6.8.19
    🍀Paulaleinchen - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - vET 07.08.19
    🍀you_made_my_day- 32J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 08.08.19
    🍀Carina2301 - 22J. - 1 Kind - 2.ÜZ - vET 09.08.19
    🍀 TkdMissy- 25J. 2🌟 - 8.ÜZ. - vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    ☘️ Gleisprinzessin90-28J. - k. Kind - 4.ÜZ- vET 12.08.19
    ☘️ Marienkaefer2 - 31J.- k.Kind - 1. ÜZ - vET 14.08.19?
    🍀Sunny81: 37 Jahre, 2 Kinder, 4 Sternchen, vET: 14.08.2019
    🍀suesserengel - 37J. - 1🌟 - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 15.08.19
    🍀Leni31 - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Erna1987 -31 J. 1. Kind - 7 ÜZ - vET 16.08.19
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 17.08.19
    🍀daybyday 42 J, k. Kind - 1🌟- 7 ÜZ- vET 19.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - 2. ÜZ -vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind - 3. ÜZ -vET 19.08.2019
    🍀Volpe - 28J. - k. Kind - 2 ÜZ - vET 19.08.19
    🍀 ponygirl - 29J - k. Kund - 21 ÜZ- ⭐️ - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19
    🍀pawpatrol- 1Kind- vet 23.08.19
    🍀Dine2019 - k. Kind - vET 25.08.2019
    🍀Muffin12 - 26 J. - 1. Kind - vET 26.08.2019

    Termine:
    👩🏼‍⚕️ Gecko - 27.12.
    👩🏼‍⚕️ hip_emi - 28.12.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 02.01.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 -2.1.
    👩🏼‍⚕️ Knuffi84 - 2.1.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 03.01.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 07.01.
    👩🏼‍⚕️ Dine2019 - 07.01.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 08.01
    👩🏼‍⚕️TkdMissy- 08.01
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 11.01.
    👩🏼‍⚕️ shira - 14.01.
    👩‍⚕️Gleisprinzessin - 15.01.
    👩🏼‍⚕️Lillymaus11 - 15.01
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 16.01.
    👩🏼‍⚕️Carina2301 - 16.01
    👩🏼‍⚕️ Knuffi84 - 17.1.
    👩🏻‍⚕️Brooklyn _Girl - 17.01.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 23.01
    👩🏻‍⚕️ Pawpatrol- 24.01.
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 24.01



    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 16:17
    Leni mach dich nicht verrückt, du hast dich sicher nicht angesteckt.
    Ich überlege, den Test zu machen, sollte sich rausstellen, dass ich immun bin, könnte ich mein Steak weiterhin medium essen ☺
    Hatte heut Baby-TV... das Herzchen hat geschlagen und ich hab so geflennt ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 17:55
    Jaa...ich versuche mich nicht ganz so bekloppt zu machen. Is irgendwie nicht so einfach 🙈 wäre gerne so entspannt wie ihr, Pawpatrol und Geck0
    Werd beim nächsten FA Termin den Test machen lassen.
    Das Herz schlagen zu sehen ist echt soooo toll 😍 wie weit bist du Geck0?

    Ich weiß noch gar nicht wie ich das nächste Woche machen soll. Müsste eig nächsten Mittwoch wieder los...hab aber von meiner Ärztin ein BV bekommen weil ich nicht gegen Röteln und zytomelangie immun bin( arbeite in der Krippe)
    Sie meinte ich müsse es auf Arbeit sagen..will ich aber eig noch gar nicht 🙈 sie hat mir auch schon Kopien von den Ergebnissen mitgegeben die in in der Kita abgeben soll.
    Ich würd es lieber sagen wenn ich nochmal beim FA war und sehe das mit dem Krümel alles gut ist. Fühle mich so Unschwanger- hab null Symptome.. Aber das wird wohl nix 🤷🏻‍♀️
    Habt ihr es schon auf der Arbeit gesagt?

    🤰🏻 6+ 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 18:13
    Hallo Leni31, kannst du dich nicht vorerst 1-2 Wochen krankmelden lassen bevor du es mitteilst? Ich fühle mich auch unschwanger nur die brüste sind leicht empfindlich und Appetitlosigkeit und mehr auch nicht. Aber das soll nichts bedeuten meine FA sagte, dass viele erst nach den 12 Ssw Symptome bekommen.

    @ Hebamme, ich habe mich ca. bei 15 gemeldet und 2 von ihnen haben mir zugesagt und alle anderen sind voll ausgebucht. Wie macht ihr das eigentlich mit rückbildungs und Geburtsvorbereitungskurs nehmt ihr das in Anspruch? Wenn ja bei eurer Hebamme oder im KH?
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 27.12.2018 20:08
    Leni, wenn du dich immer so sorgst, dann musst du es wohl mitteilen, sonst würdest du dich nur wirklich gefährlichen keimen aussetzen! 😊 geh mal davon aus, dass alles super läuft 😊

    Gecko, ganz toll, herzlichen Glückwunsch!! 🎉

    Brooklyn, Geburtsvorbereitungskurs würde ich beim 1. echt empfehlen! Schon allein fürs eigene Gefühl des vorbereitet Seins 😊 Hebamme hatte ich nur für danach und hat mir auch völlig ausgereicht 😊 vorher habe ich da echt mehr den Ärzten vertraut, als der kleine dann da war, dann eher der 2fach Mama Hebamme 😊

    ♥️5+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 20:52
    Bin so aufgeregt!!! Hab morgen meinen Termin 😱 hab so Angst!!!!

    Paw die SB hab ich nun schon seit über 3 Wochen 😔 ich hab das Gefühl durch das viele Niesen und Husten ist es wieder schlimmer geworden. Die Erkältung wird auch nicht wirklich besser. Bin ne einzige Baustelle 😟

    Bin so froh dass es bei euch allen so gut läuft!! Das gibt mit Hoffnung!!

    Fühlt euch alle fest umarmt...bin grad bissl sentimental 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 21:29
    @Leni: ja mach den Test beim nächsten Mal und wenns nur für dich zur Beruhigung ist....wirst sehen dass alles in Ordnung ist.

    @Hip_emi: fühl dich gedrückt, ich hoffe echt, dass es dir bald besser geht. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin morgen!

    Ich werds in der Arbeit erst nach der zwölften Woche sagen, hab jetzt aber auch nicht den Risiko-Arbeitsplatz.

    Geburtsvorbereitung möcht ich auch machen, muss mich aber erst noch erkundigen, auch wg Hebamme und so...

    💜6 + 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 21:33
    so. ich war heute auf Geheiß der KH-Ärztin ja noch mal bei der Vertretung meiner FÄ. sie hat noch mal nachgeschaut, auch die Blutungen bestätigen (die im KH hatte nichts davon gesehen) und hat mich gleich mal bis 11.01. aus dem Verkehr gezogen 😱 so war das irgendwie nicht geplant. 😅
    sie sagt, ich soll mich bei Schmerzen hinsetzen/-legen, um kein Risiko einzugehen, aber ich hab keine direkte Bettruhe bekommen. immerhin. 😋
    und dann hab ich noch Progesteron Zäpfchen bekommen. 50€ der Kram! oh man 😅
    nun hab ich wenigstens genug Zeit meine Erkältung auszukurieren 🤣

    wegen Hebamme meinte meine FÄ ich soll in der 20. SSW einen GVKurs im KH machen und dann direkt dort nach einer fragen. aber ich werde nächste Woche, denke ich, anfangen rum zu telefonieren, nicht, dass die dann schon alle ausgebucht sind 😱

    6+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 21:45
    Brooklyn, kann mich leider nicht weiter krank schreiben lassen...meine FA macht das leider nicht mehr- sie meint ich muss es auf der Arbeit sagen 🙄
    Würde es am liebsten auch erst ab der 12. Woche sagen aber ich komme glaub ich nicht drum rum es nächste Woche offiziell zu machen . Wenn alles gut geht is es ja auch völlig in Ordnung wenn meine Kollegen Bescheid wissen. Positiv denken

    Hip, viel Glück für morgen - du bekommst bestimmt nur positive Nachrichten! Denk an dich 🍀

    Ich hab ja schon eine Hebamme, dort kann ich auch einen Geburtsvorbereitungskurs machen.

    🤰🏻 6+4
    Antwort
Seite 16 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern