menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 04.09.2019 05:22
    Guten Morgen. ☀️

    Alexis, hi 👋🏻 😊 noch habe ich die ferrosanol hier... die musste ich auch in der ss nehmen und da wurde auch explizit gesagt nicht in Kombination mit Milchprodukten, da würde die Aufnahme gehemmt 🤷🏻‍♀️ Im Krankenhaus haben sie auch sehr auf die Abstände geachtet, zu Hause ist es einfach nicht mehr so möglich... meist sind es nur 45min- 1h dazwischen. Ich guck dann mal in den Zettel! 😊
    Die Flecken sind echt furchtbar, das Andere macht keine?? 😮👏🏻👏🏻

    Muffin, heeeerzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir schnelle Genesung und eine wundervolle Zeit als Familie 👨‍👩‍👧

    Miri, Mensch das klingt nicht gut 😢 auch dir schnelle und gute Besserung 😪


    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 04.09.2019 06:11
    Vielen lieben Dank euch allen! 🥰🥰
    Ich fühl mich wie ein angeschossenes Reh mit der Narbe 🤣 ich stolper ins Bad wie eine 110 jährige Oma 😂

    Ich aktualisiere mal die Liste!

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08.
    💙 05.08. - KikiTei - Jaron - 3370 g - 52 cm - vET 01.08
    ♥️ 06.08. - Erna1987 - Malú - 3050g - 50cm - vET 16.08.19
    ♥️ 07.08. - Kathy412 - Mara Renèe - 3185g - 51cm - vET15.08.19
    💙 08.08. - Miri1 - Kiyan - 3060g - 50cm - vET 20.08.19
    ♥️ 08.08. - TkdMissy - Mila - 3650g - 51cm - vET 09.08.19
    ♥️ 08.08.19 - Sunny81 - Maila - 3080g - 50cm - vET 16.08.19
    ♥️ 11.08. - Paulaleinchen - Pia Emilia - 3400g - 49cm - vET 07.08.19
    💙 11.08. - BrooklynGirl - 3050g - 50cm - vET 11.08.19
    ♥️ 12.08. - Nadinchen0212 - S - ? - ? - vET 28.08.19
    💙 13.08. - suesserengel - Lauris-Jonte - 3300g - 52cm - vET 15.08.19
    ♥️ 14.08. - Nane811 - Alina - 2650g - 47cm - vET 12.08.19
    💙 14.08. - Yetta83 - Adam - 3590g - 53cm - vET 16.08.19
    ♥️ 16.08. - Topengha_ - Enissa - 3090g - 52cm - vET 28.08.19
    💙 18.08. - You_made_my_day - Samu Colja - 3950g - 54cm - vET 08.08.19
    ♥️ 18.08. - Raleigh - Merle - 2430g - 48cm - vET 05.08.19
    💙 19.08. - Ponygirl - Anton - 3060g - 52cm - vET 20.08.19
    ♥️ 23.08. - Ybie - Josefine Luise - 3360g - 51cm - vET 26.08.19
    ♥️ 23.08. - Fine-Bine - Alice - 3310g -50 cm - vET 28.08.2019
    💙 28.08. - LaChica - 3820g - 55 cm - vET 27.08.19
    ♥️ 03.09. - Muffin12 - Liliana - 3560g - 50 cm - vET 23.08.2019

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙ClaudiJ3 - 34 J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Anna222 - 31 J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    In Erinnerung 💛:

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 07:28
    PawPatrol, das Ferrum Hausmann geht einfach beim Waschrn wieder raus 🤗 wir mussten es nur einmal am Tag geben und pro KG einen Tropfen.
    Sag mal, Frühchen war dein Mäuschen doch nicht, oder? Wie kommt es, dass es so viel Eisen bekommen soll?
    Selbst als meine grosse Kleine durch ihre massive Spuckerei einen bescheidenen Wert hatte, gabs nicht mehr (auch weil Frühchen zu Eisenmangelanämie neigen und wir aber in ärztlicher Absprache mal Pause mit dem Eisen gemAcht haben, weil wir das als Ursache für das Spucken in Verdacht hatten)
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 04.09.2019 07:47

    @Miri
    Das klingt aber nicht gut. Hoffentlich geht es dir bald besser 🍀
    Das der Kleine so viel trinkt, hört sich nach Clusterfeeding an. Das bedeutet, dass die Babys in kurzer Zeit recht oft trinken um Vorräte für die Nacht zu schaffen. Meist folgt dann eine längere Schlafphase.

    @Muffin
    Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie das sein muss. Ich hab ja schon mir der Naht vom Dammschnitt echte Schwierigkeiten gehabt und bin sehr wackelig gewesen nach der Geburt. Bestimmt eine Woche lang. Und du hattest eine große Bauch-OP. Gib dir Zeit 🌺

    @me
    Die Zäpfchen sind echt gut. Widerstrebt mir zwar, dem Würmchen Medikamente zu geben, aber sie wird wirklich viel ruhiger und kann dann ohne allzuviel Geschrei in den Schlaf finden 😊

    Mareike und Josefine (13 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 08:49
    Guten Morgen ☀️

    Muffin: Herzlich willkommen hier auf erden kleine Liliana, deine Mami hat sehnsüchtig auf dich gewartet😍. Und jetzt dürft ihr endlich kuscheln.
    Dass du schon am ersten Tag aufstehen konntest bewundere ich, das ging bei mir erst am Tag 3 mit viel Unterstützung gerade noch so. Schade, dass es auch in einrm KS enden musste, aber Hauptsache ihr seid wohlauf 😘.

    Miri: probier mal IBU, letzte Woche lag ich auch wegen Grippe flach. Das hat dann gut geholfen. Gute Besserung 🍀

    So nun haben bis auf die zwei (die sich nicht mehr gemeldet haben) alle entbunden. Ich bin Froh, dass wir es alle bis auf ein paar Komplikationen geschafft haben und wohlauf sind.
    Wir haben uns alle super gegenseitig unterstütz und alle füreinander ein offenes Ohr gehabt. Wollte mich bei allen einzelnen von euch bedanken, ihr seid echt toll♥️💙

    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 04.09.2019 10:35
    Alexis, er wurde bei 34+0 geholt und wir waren 3 Wochen im Krankenhaus 😊 hab mal in die Beilage geschaut, da steht auch vor oder nach der Mahlzeit (2h) bei Säuglingen...🤷🏻‍♀️ Zur Zeit bekommt er es auch nur vormittags 1x, weil er abends Clustert und wenn ich die Abstände nicht halbwegs einhalte auch spuckt wie ein verrückter 🙊

    Muffin, dass du da Witze drüber machen kannst 😂😂 ich wollte alle für die Schmerzen und Einschränkungen schlagen 🤣👍🏼Auf jeden Fall wollte sie nicht raus.. da hat die Natur manchmal komische Ideen 🧐

    Ybie, die Zäpfchen klingen interessant. Hätte ich bei meinem großen auch gern gehabt😊 wie gehts euch jetzt?

    Brooklyn, da hast du recht ❤️ war ne schöne Zeit ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 04.09.2019 10:38
    Oh man, ich finde einfach nicht die Zeit mich zu melden oder den Geburtsbericht zu schreiben, wenn der kleine keine Bedürfnisse hat, dann ist irgendwas mit den großen 😥🙊 ich war heute das erste mal nach 3 Wochen alleine mit dem kleinen unterwegs aber nur kurz zur Bank! Mir geht es ja leider noch gar nicht gut, habe zwar keine geburtsverletzungen oder so, ich kann nur nicht laufen und schwer heben, mein Mann muss den kleinen abends immer nach oben ins Schlafzimmer tragen, ich stehe heulend an der Treppe und weiß nicht wie ich sie hoch kommen soll 🤔😔😭 mein Beckenboden will einfach nicht so wie ich will, habe starke Schmerzen, das selbst spazieren gehen nicht drin ist 😓 toll dachte ich kann während ich stille, mich mal schnell melden, da spuckt er mich in hohenbogen voll 🙊🙈

    Schön das soweit alle Mäuse endlich da sind, Glückwunsch an alle Muttis, Muffin für dich freut es mich sehr, du musstest dich ja lange gedulden 🙈 kein Baby über 4 kg das ja eher ungewöhnlich 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

    💙 Lauris 3 Wochen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 04.09.2019 11:51

    @all
    Ich kann mich Brooklyn nur anschließen:
    Vielen Dank für den Austausch und die Unterstützung 👍🍀❤️
    Ich hoffe, dass geht auch jetzt mit den Kleinen weiter. Die Fragen und Sorgen hören jetzt ja nicht auf 🤭

    @Paw
    Haben jetzt die letzten beiden Abende, wenn das große Geschrei nicht aufhörte ein Zäpfchen gegeben. Es braucht noch so 1-2 Stunden ab und an Genöcker dann ist Ruhe und sie kommt dann noch 1x die Nacht. Sehr entspannend soweit...

    @suesserengel
    Melde dich, wenn du Zeit dafür hast. Die Kinder und deine Gesundheit gehen vor. Hoffentlich erholt sich dein Beckenboden bald 🍀

    @me
    Ich darf morgen mit den ersten Rückbildungsübungen anfangen. Nach 2 Wochen. Ich hoffe, dass es dann bei mir mit dem Laufen besser wird.
    Ansonsten vermutet sie Hebamme eine Prellungen des Steißbeins, das würde die Schmerzen beim Sitzen erklären. Davon scheint man lange etwas zu haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 13:40
    Pawpatrol, ah ok! Meine Mädels wurden bei 34+2 geholt. Komisch, dass es so ein unterschiedliches Vorgehen gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 14:33
    Ich kann mich auch nur anschließen: danke euch für die tolle Unterstützung in der Kugelzeit 😊❤ es war ja doch immer ein stetiges auf und ab. Wahnsinn das wir nun schon 9monate miteinander schreiben. Ich hoffe das können wir auch in Zukunft noch beibehalten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 04.09.2019 20:47
    Guten Abend 🙂

    Ich wollte mich auch bei allen bedanken für diese tolle Gruppe! Es gab immer ein offenes Ohr und gute Tipps. 💕 Ich freue mich auch weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben und zu lesen wie sich unsere Mäuse alle entwickeln. 🥰

    Danke auch noch an die Gratulantinnen 😘 ja hier wird man gezwungen gleich am ersten tag der OP aufzustehen um sich untenrum sauber zu spülen. Die Klos in den Wöchnerinnenzimmern haben nämlich so eine Popo spülfunktion damit man unten sauber bleibt und bei evtl. Geburtsverletzungen nicht mit papier putzen muss 🙈

    Lilly war heute sehr brav. Hat viel Pre getrunken und fleißig saugen geübt an der Brust. Ich muss stillhütchen verwenen weil sie an der brustwarze nicht ordentlich saugen will. Und wir müssen zufüttern weil sie innerhalb von 24h schon die 10% gewichtsverlust hatte. 🤭 sie hat auch viel heute geschlafen, sodass ich auch endlich mal schön schlafen konnte. Momentan liegt sie wieder in papas armen und schlummert. 😴

    Euch allen einen schönen abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 08:07
    Guten morgen😊

    Leni: freut mich dass alles gut war bei U3🥰.
    Mein Sohn hat glaube ich mit 4 Monaten die erste Impfung bekommen (beide Oberschenkeln waren das).
    Wann wird bei euch geimpft?

    Paw: ohh,schwierig Eisenpreparate + Milch beim kleinen Babys😐,er kann doch nicht lange warten wenn mit so großem Hunger wach wird; später wird leichter wenn er was anderes schon auch essen darf,aber jetzt kennt er außer Milch noch nichts 😵

    Me: Vielen Dank😘 mir geht es viel besser , habe nur noch Schnupfen bekommen 🙈.
    Dürfen die kleinen schon Fencheltee trinken🤔? Habe jetzt irgendwie gar nicht mehr im Kopf wann erstes mal mein Größer getrunken hat🙊

    Ich möchte mich auch anschließen: Vielen Dank fur jede von euch 'für alles' wirklich😊🤗😚
    Ihr alle seid von Anfang an so toll gewesen,immer für alle da wart, gute Tipps gehabt; ich mag sehr unsere Gruppe, unglaublich dass wir uns schon seit Dezember kennen 😊,ich hoffe so sehr es bleibt weiter so, auch wenn die Zeit jetzt mit kleinen Kindern etwas knapp ist🤪 , aber es vergeht alles sehr schnell.

    💙heute 4Wochen alt🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 09:19
    Guten Morgen 😊

    Ybie, Danke! Jetzt weiß ich was unser Problem ist, er Clustert den halben Tag. Gestern war er ab 12 - 18 Uhr und von 19 - 21 Uhr an der Brust und Nachts möchte er dann 3 mal. Ich komme Mittags bis Abends zu nichts, sobald er einschläft und ich ihn weglegen möchte schreit er wie wild als ob er gleich verhungert, so kommt er auch nicht zu ruhe. Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir helfen? Ich denke nicht, dass ich zu wenig Milch habe, weil er ordentlich zu nimmt. Er lässt sich leider mit einem Schnuller höchstens 5 min beruhigen. Ich habe es auch schon konsequent mit Zeit Abständen versucht so kamen wir auf höchstens 1,5 stunden das ging dann zwei Tage gut.
    -Was meint ihr, soll ich es mal mit abgepumpte Milch versuchen?
    -Was ist wenn ich ihm die abgepumpte milch gebe, will er noch an die Brust? Nicht das er garnicht mehr an die Brust möchte weil es ihm zu anstrengend ist?
    - Ist das eine Phase die bald zu Ende geht oder über Monate ziehen kann?
    Danke schonmal für eure Antworten 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 05.09.2019 09:35
    Guten Morgen,

    Allen neuen Mamis alles Liebe zu euren Zwergen ❤

    Brooklyn. Bei mir war es ebenfalls so, dass Mara viel geclustert hat. Leider hat sich bei mir herausgestellt, dass ich scheinbar nicht genügend Milch habe. Sie hat in einer Woche gerade mal 20g zugenommen - was deutlich zu wenig war. Seit dem füttere ich sie zu und Pumpe meine Milch ab. Zusätzlich lege ich sie noch häufig zu ihren Mahlzeiten an. Probleme haben wir damit überhaupt nicht und es klappt wirklich super. Ich schaffe es alle 3 Stunden etwa 60ml abzupumpen und das reicht ihr auch bei weitem nicht. Leider wird's auch nicht mehr. Was ich aber auch nicht erwartet habe.

    Kathy mit klein Mara ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 05.09.2019 10:22
    Was du noch versuchen könntest wäre wechselseitiges stillen. Dabei musst du ihn beobachten. Sie fangen ja erst an die Milchdrüsen anzuregen, bevor sie wirklich schlucken. Dann aber sollten sie bei jedem oder jedem zweiten ziehen schlucken. Werden die Abstände größer wechselst du die Seite. Und so machst du das immer hin und her. Ich hab mir dazu auch einiges durchgelesen und im Netz nach geschaut. Es hat bei mir nur leider nicht viel gebracht. Es kann auf diese Weise gut sein, dass du ihn alle 3 bis 4 Minuten an der Brust wechseln musst. Das ist nicht ungewöhnlich. So soll halt vermieden werden das sie zu viel an der Brust nuckeln und tatsächlich Effektiv trinken. Wenn du genug Milch haben solltest, dürfte das funktionieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 05.09.2019 10:56
    Huhu ihr lieben!

    Ich komm endlich mal dazu mich zu melden. Klein Enissa gehts super. Anstrengend weil sie dauerhaft an die Brust will, aber ich denke mal das geht vorbei. So wie ich hier mitbekomme, bin ich nicht die einzige mit dem Problem 🙄😂 Selbst nochmal Baby sein wäre toll 😂

    Enissa nimmt super zu! Die Hebamme ist total begeistert. 3700g wiegt sie nun. Geburtsgewicht war 3090g.

    Mir geht es auch gut. Hatte die letzen Tage Fieber & Kopfschmerzen aber heute ist es zum Glück besser.

    @miri, meine Hebamme meinte zu mir die ersten 6 Monate nur Muttermilch. Vorbei mein Vater sagt, ab 3 Monaten & jemand anderes sagt wieder was anderes 😂 ich vertrau aber doch auf meine Hebamme 😊

    An alle frisch gebackene Mamis, herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde gerne meinen Geburtsbericht mit euch teilen, wo stelle ich diesen rein? 🥰

    Enissa 3 Wochen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 11:01
    Kathy danke für den Tipp, das werde ich aufjedenfall versuchen, er schluckt nach ca. 4 mal ziehen und wenn die abstände irgendwann mal bei 10 sind erst dann hab ich gewechselt ich hab halt mindestens 20 min ihn auf eine Seite trinken lassen. Er hat bisher ca. 200g in der Woche zugenommen was ja zeigt, dass meine Milch ausreichend ist. Wie groß sind die Abstände bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 05.09.2019 11:11
    Dadurch das ich zufüttere, kommt die kleine nur etwa alle 3 bis 4 Stunden. Vorher hab ich sie jeweils eine halbe Stunde an jeder Seite gehabt. Wenn du das meinst? Sie ist jetzt halt sehr viel zufriedener. Sie bekommt jetzt jede zweite Mahlzeit meine abgepumpte Milch und sonst eben pre. Heute kommt meine Hebamme. Bin schon gespannt wie viel sie zugenommen hat.

    10 mal nuckeln und dann erst wechseln ist definitiv zu lang. Ich würde wirklich wechseln, spätestens wenn sie schon das vierte mal zieht ohne zu schlucken. Besser noch, wenn es von 2 mal zu 3 mal wechselt. Damit er auch merkt, dass du das nuckeln an der Brust nicht möchtest und er eben trinken soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 05.09.2019 11:39
    @Muffin
    Hab ich noch nie probiert, diese Funktion, aber soll ja ganz toll sein?!
    Drücke die Daumen, dass es bald besser klappt mit dem Stillen 🍀

    @Paw
    Ich hab ja schon Schwierigkeiten mit dem Floradix, was ich jetzt noch aufbrauche, und dem Essen 🙄

    @Miri
    Soweit ich weiß, sollen gestillte Babys garnicht zusätzlich trinken... Aber wir haben jetzt in den langen Schreiphasen einzelne Teelöffel voll Wasser gegeben.

    @Brooklyn
    Ich weiß nicht, ob das noch unter Clustern fällt, oder trinkt er dann von 21h bis 12h nur 3 mal?
    Meine Hebamme sagt, so etwas machen die Babys heißt nur phasenweise, aber ich weiß es nicht 🤷🏻‍♀️
    Zum Abpumpen kann ich nicht viel sagen. Nur soviel, meine Hebamme meint, erst in 4 Wochen damit anfangen und dann eine Mahlzeit im Voraus abpumpen und den Papa füttern lassen.
    Und zur Gewöhnung, hab ich glaube ich Leni empfohlen, im GKV haben sie uns den Medela Calma Sauger empfohlen. Der gibt die Milch nicht so einfach frei, so dass das Baby (angeblich) nicht lernt, aus der Flasche trinken ist weniger anstrengend.

    @Topengha
    Schön, dass wies so gut aussieht 😀 auch wenn das viele Stillen bestimmt anstrengend ist.

    @Kathy
    Josefine trinkt nur an der Brust, kommt aber auch nicht öfter als alle 3-4 Stunden. Manchmal sind die Pausen sogar noch größer.
    Aber meine Hebamme meint, da sie gut zunimmt passt das so 🤷🏻‍♀️Sie schätzt, dass sie pro Mahlzeit etwa 100ml trinkt. Keine Ahnung ob das viel oder wenig ist.

    @me
    Gleich kommt die Hebamme. Bin gespannt ob wir baden können oder der Nabel noch nicht trocken genug ist.
    Auf jeden Fall hat Papa die gestern schon um 7 oder so hingelegt und so hatten wir ein paar Stunden Zeit zu Zweit und ein Zäpfchen war auch nicht nötig 😃

    Mareike und Josefine (schon 2 Wochen, die Zeit rast)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 05.09.2019 11:49
    Ybie nachts schläft sie teilweise 7 Stunden durch ich hab jetzt erst mal nur den "Tages" Rhythmus erwähnt. Nachts hole ich sie dann auch nur an die Brust weil sie ihr Bedarf nachts nicht so roch ist. Ist halt eine kleine Schlafmütze 😂 dafür trinkt sie aber am tag auch' zwischen 120 und 140ml pro Mahlzeit. Mara ist heute 4 Wochen und ein Tag alt 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 12:30
    Ybie, Ne ne schön wäre es. Er kommt nachts 3 mal und ab 7 uhr morgens will er ca. alle 1,5 stunden und ab mittagszeit möchte er nur noch die Brust.

    Kathy, das geht garnicht seine kürzeste „schluckzeit“ ist nach 3-4 mal ziehen. Hab es gerade mal beobachtet, er ist nach 3 min schon bei 8-10 mal😳. Er bekommt jetzt halt alle 3-4 min die andere seite bin mal gespannt wie oft wir insgesamt bis heute Abend wechseln🙄😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 12:43
    Brooklyn das kenn ich leider auch🙈 meine hebamme meint das sei ein wachstumsschub, da muss man momentan durch...habe auch bereits das gefühl das es etwas besser wird, mal gucken. Vlt wars auch nur die enorme Hitze.
    Was uns hilft und bei dir vlt auch klappen würde sind lange Spaziergänge im Kinderwagen? Da schläft sie immer so lange wir fahren und fordert kein Trinken ein. Da kann man wenigstens mal etwas durch Schnauben und die Zeit für sich nutzen um Kraft zu tanken ;)
    Heute ist babyshooting, bin schon ganz gespannt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 05.09.2019 13:11
    Vielleicht pendelt es sich ja jetzt ein wenig ein. Ich drücke mir auf jedenfall die Daumen dafür. Kinderwagen fahren findet Mara auch toll. Kaum liegt sie drin, sind die Augen zu. Wäre auch ne Möglichkeit ihn von der Brust wegzubekommen. Stillst ihn eine Stunde, anziehen und raus ein bis zwei Stunden spazieren. Gut möglich, dass er dann danach wieder besser an deiner Brust trinkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 05.09.2019 13:13
    *Ich drücke DIR die Daumen dafür.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.09.2019 13:55
    Ybie: ja ist ganz nett wenn man nen sauberen Popo hat ohne was dafür zu tun 😂😂

    Miri: ich hab auch gelernt, das babys die ersten 6 monate nur muttermilch oder pre brauchen!

    Paula: oh viel Spaß beim shooting 💕 unseres ist am 16.9. ich hoffe sie mag ihre babyschale und das autofahren an sich 🙈 wir müssen nämlich eine stunde fahren zur fotografin 🤭

    Lilly wurde heute gebadet 🥰 die schwestern sagen ich hab das gut gemacht 😁
    Leider hat sie eine leichte gelbsucht entwickelt aber die werte sind noch ok. Blut hat sie sich auch super abnehmen lassen ohne zu murren! Generell ist sie (noch) ein richtiges anfängerbaby. Aber ok es sind erst zwei tage vorbei 😂😂 wir haben beide die ganze nacht von 23 bis 8 uhr durchgeschlafen. Sie wollte nur zwei mal kurz trinken und einmal gewickelt werden um 3 und um 5 uhr. Ich bin ihr so dankbar dass sie mir die erste richtige nacht seit wochen beschert hat 😂 ich wusste gar nicht mehr was ausschlafen ist 😆
    Antwort
Seite 161 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern