menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.09.2019 17:52
    Kiki: willkommen im thermomix club 🤣🤣

    Paula: man bekommt beim kauf sowieso eine Einführung ins gerät und sonst gibts haufenweise damen auf youtube die damit kochen und da lernt man das auch schnell 😄 das mit dem Zungenbändchen klingt ja arg! Hab ich ja noch nie gehört. Wie dehnt man denn das? 🙈

    Brooklyn: oh mann das klingt echt schlimm bei euch! Ich kann da auch irgendwi mitfühlen mit dir 😪 wir haben auch ständig angst Lilly zu füttern weil sie sich seit ner woche ständig so extrem verschluckt dass sie keine luft mehr bekommt und uns ansieht als würde sie richtig um hilfe betteln 🙈😭

    das trinken ist momentan bei uns extrem anstrengend und zehrt auch an unseren nerven. Hoffentlich kann die hebamme nächste woche helfen 😭

    Miri: stillst du? Es sei ja normal wenn man da mehrere tage keinen stuhl hat

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.09.2019 19:17
    Naala: ja furchtbar oder? Wir haben auch extra 0er Sauger für unsere Avent und Mam Fläschchen bestellt. Leider gehts trotzdem nicht immer gut. Keine ahnung wie die kleine Raupe Nimmersatt schafft so viel Milch da raus zu saugen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 26.09.2019 19:38
    @Pony
    Ich geh jetzt nach dem "Mittagessen" immer raus. Im Beistellbett wird sich tagsüber lieber umgeguckt.

    @Paula
    Das ist ja schonmal toll, dass sie da so gut mitmacht 👍

    @Naala
    Die beiden Admins sind schon länger nicht hier aktiv gewesen. Wird wohl daran liegen.

    @Muffin
    Josefine schafft es sogar an der Brust so schnell so viel Milch rauszuholen, dass sie sich verschluckt 🙈
    Meine Hebamme sagt "Druckbetankung" 🙃

    Habt eine möglichst ruhige Nacht 🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 19:54
    Paula: schade wegen Schwimmen,aber vllt. bekommt ihr auch bald eine Zusage.
    Termin um 6 ist nicht oft zu hören 🙉, ich habe einmal bei FÄ vor viele Jahren um 17uhr gehabt, um 22uhr war ich erst dran und es waren noch viele die erst nach mir kamen 😱

    Muffin: Ich stille ihn voll immer noch, manchmal will er nicht trinken. Habe Ihm deswegen vorgestern 2mal Flasche gemacht weil er gar nicht gestillt werden wollte, habe auch abgepumpt das auch von Flasche gegeben, das hat er dann genommen, gestern alles gut, heute wieder machte er 2mal das gleiche,aber habe ihn keine Flasche gegeben, keine Ahnung woran es liegt 🤷‍♀️. Wenn er von Flasche trinkt verschluckt er sich auch manchmal weil er so schnell saugt🙈

    Naala: wegen Club- ja wie Ybie schon sagte sie waren länger nicht aktiv, musst du abwarten 🤷‍♀️
    So einen Einkauf hätte ich auch gerne, alleine war ich die letzte 7Wochen nirgendwo mehr,nur in Dusche🤪

    Danke für die Antworten. Dann bin ich beruhigt wenn einige Tagen ohne auch normal ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 06:10
    @Muffin ja ich war auch verwundert da mir im krankenhaus noch gesagt wurde von der hebamme pia hätte gar kein zungenbändchen. Aber man hat wohl immer eins. Sie hat halt kein vorderes was probleme macht, sondern ein hinteres. Da bleibt die zunge immer tellerförmig beim schreien und so wirklich raus gestreckt hatte sie sie auch noch nie da sie es nicht kann, das ergibt nun sinn.
    Ich muss mit dem finger unter die zunge und diese hoch drücken. Dann noch in die wangentaschen um die zu dehnen und die muskulatur so zu stärken.
    Ich hätte es niemals für möglich gehalten, aber sie hat gestern tagsüber schon ohne stillhütchen trinken können😍 wir werden weiterhin fleißig üben, aber ich bin schon jetzt ein großer fan vom osteopathen.

    @miri um 22 uhr ist ja auch echt heftig 😳oh man auf dauer sind solche arbeitszeiten auch nicht gesund, in deren haut möchte ich dann auch nicht stecken...kenn ich noch von früher, man lebt dann nur noch für die arbeit und verliert so jegliche Freude daran😔
    Wie gehts eigentlich mit deinen pickeln? Ich möchte nun wieder schwanger sein 😅🙈 seit einigen tagen ist meine haut wieder fettich und meine stirn gleicht einer kraterlandschaft😫 es war so schön 6 monate lang (als ich die heftige aknezeit überstanden hatte) so wunderschöne haut zu haben...jetzt mag ich gar nicht mehr in den spiegel schauen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 07:17
    Paula: dass es so schnell klappt ohne Stiilhütchen ist wirklich super 🙂
    Oohh Pickeln😱,das glaube ich dir. Während Ss ist bei mir nicht besser geworden, war sehr schlimm, außer mein Rücken, sind tiefe Flecken geblieben aber hatte keine Pickeln mehr. Nach der Geburt kam aber alles wieder zurück 😫,und mein Gesicht hat noch mehr bekommen,und ich dachte das kann schon gar nicht schlimmer aussehen. Jetzt ist meine Haut sehr trocken geworden,muss viel eincremen sonst makeup hält auch nicht. Ich werde bald mit microneedling anfangen(wenn es wegen Creme während Stillen erlaubt ist) und hoffen,wird irgendwann mal wieder gut😑

    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 27.09.2019 12:19
    @Miri
    Das ist ja auch Wahnsinn, 5 Stunden Wartezeit beim Arzt 😳

    @Paula
    Das klingt ja nach einem vollen Erfolg 😃 Toll!

    Haut
    Tja, ich bekomme langsam wieder Pickel. Ist noch nicht so schlimm wie es mal war aber ohne war auch sehr schön 🙄
    Die Haare sind aber bisher noch schön pflegeleicht und müssen zum Glück nicht jeden Tag gewaschen werden 👍

    Was macht ihr anderen? Lasst doch mal von euch hören 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 27.09.2019 13:43
    Paula: wow ok das kenn ich nicht! Lässt sie sich denn wenigstens ordentlich von dir in den mund greifen? Ich tu mir schon schwer Lillys verklebte Hände in der Wanne auseinander zu bekommen um sie zu waschen weil sie immer so fest ne Faust macht 😂 aber schön, dass Pia nun besser trinkt! 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 27.09.2019 13:48
    Huhu ihr lieben! Ich melde mich auch mal wieder..

    Ich hoffe euch allen gehts gut & eure Würmer ebenso! 😊

    Thema Pickel: hatte ich vor der Schwangerschaft übel, dank der Schwangerschaft hab ich Mega reine haut bekommen. Jetzt kommen ein zwei mal wieder aber damit kann ich leben.

    Ich hab mal ne frage bezüglich des Stillens. Wie lange wollte ihr das machen? Habt ihr da einen bestimmten Zeitraum oder sagt ihr „ne ich entscheide nach Bauchgefühl wann es am besten ist abzustillen?“
    Ich stille ja Vollzeit & muss echt mal sagen, dass ich mir das leichter vorgestellt habe 😂 Am Anfang war meine kleine Enissa dauerhaft an der Brust.. Nachts kein Auge zugemacht tagsüber gepennt. Jetzt ist es gott sei dank andersherum!

    Wie läuft es bei euch mit euren Würmern? 😍 meine kleine ist soooo aktiv 🕺🏽🥳😂❤️

    Topengha & Enissa 6 Wochen alt 😳🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 27.09.2019 14:03
    Ich hab eben mal ein paar Bilder von meiner kleinen auf mein Profil hochgeladen, schaut ruhig rein 🕺🏽😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 14:15
    @Paula: das mit dem zungenbändchen hab ich auch vorher noch nie gehört- super, dass es so schnell jetzt ohne stillhütchen klappt 👍🏼

    @Brocklyn: das hört sich ja echt mies an 😯 ich würd nachts auch kein Auge mehr zu machen..gehts ihm denn jetzt besser?

    Schlafen: Jonah hat seinen Alvi Schlafsack an

    Schnuller: glaub wir haben jetzt endlich einen gefunden 🤗 bibs Schnuller...waren auf Geburtstag und da hat er ihn auf einmal genommen und auch lange dran genuckelt..hoffe das bleibt jetzt so

    Jonah ist zum Glück wieder besser drauf..vlt. war es wirklich ein Schub 🤷🏻‍♀️
    Gestern wollte er nur meine Brust und nicht die Flasche 🙄 bei mir kam aber nix mehr...irgendwann hat er es dann auch gemerkt und die Flasche doch noch genommen - jeden Tag was neues ☺️

    Ablegen lässt er sich immernoch nicht...er lebt quasi auf mir 🙈 echt anstrengend...bin froh wenn ich mal schnell ein Toast machen kann ider zum Zähne putzen komme..
    Die trage muss wohl öfter zum Einsatz kommen 😅

    @Tophenga: ich glaub ich würde mindestens 6 Monate stillen/ kann aber nicht mitreden weil ich ja Flasche geben muss🙈
    Schön das deine kleine so aktiv ist ☺️ Süß deine kleine 🥰

    Jonah schläft noch total viel...eure auch?

    Sonst machen wir nicht so viel..liegen meistens bis 10 Uhr im Bett, dann wird gewickelt, umgezogen und gewaschen.
    Dann wird gestillt und Flasche gegeben und meistens schläft Jonah dann wieder auf mir 😬 nachmittags gehts dann meistens ne runde raus.

    Ende Oktober beginnt dann der pekip Kurs und mein Rückbildungskurs .

    Wie sehen bei euch die Tage aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 27.09.2019 23:10
    Topen: Enissa ist ja eine ganz süße 🥰🥰 ich weiß noch nicht wie lang ich stillen soll... langsam bin ich auch kurz davor es zu lassen, weil es mir sinnlos vorkommt. 🙄 Lilly saugt gut und trinkt fleißig, sie will sich aber nie satt trinken obwohl noch genug milch da wäre! Sie will immer danach noch mindestens 100 ml Pre haben! 😭 ich verstehe nicht wieso sie das macht. Mal schauen was die hebamme sagt.

    Leni: unsere tage sind sehr unstrukturiert und unspektakulär. Wir schlafen so lange wir können. Lilly meldet sich momentan meist leider im 2 stunden takt nachts und ist tagsüber viel mehr wach... leider müssen wir ab und zu früh raus und sind dann am arsch 😂 heute mussten wir zB um halb 10 im autohaus sein weil wir einen termin zum autokauf hatten. Es ist jetzt übrigens doch ein VW Sharan statt des Ford Galaxy geworden 😅
    Lilly lässt bezgl. Trink- und Schlafenszeiten keinen geregelten Tagesablauf zu. Wir essen und putzen wann sie es gerade zulässt, ansonsten gehen wir spazieren wenn das wetter mitmacht und sind viel bei meiner mama zum mittagessen und im städtchen spazieren. Ab nächster woche geht mein freund leider wieder arbeiten also werde ich mich den ganzen tag mit ihr beschäftigen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 06:28
    @muffin meist schreit sie vor hunger, dann komm ich gut mit den finger in den mund und dann saugt sie schon los bei den dehnübungen😅 nachts und frühs wenn die brust so prall ist klappts allerdings leider nur mit stillhütchen, da bekommt sie noch nicht ausreichend brust in den mund zum saugen
    Herzlichen Glückwunsch zum auto und allzeit gute fahrt :) wir haben den sharan ja nun auch bereits einige Monate und sind noch immer sehr begeistert- gute wahl ;)

    @tophenga ich hab mir vorgenommen 1jahr zu stillen.mal gucken obs klappt. Ja aber es ist in der tat sehr anstrengend und zeitaufwendig🙈vorallem tagsüber haben wir noch gar kein Schema, da will sie mal stündlich bis alle 3h mal ran🤷‍♀️

    @leni ganz unterschiedlich. Mal schläft sie bis 7 mal bis 11. Dann still ich, danach ist sie erstmal glücklich und beschäftigt sich murmelnd selbst. Also kann ich meinen hund versorgen, selbst frühstücken und duschen. Dann wasch ich sie und zieh sie an. Danach gehts gassi mit kinderwagen 1h in den wald. Danach haushalt,mittag und dann gehts nochmal mit der manduca los einkaufen. Dann schläft sie meist so auf mir weiter wenn ich zurrück bin und ich kann lesen. Abends ist sie dann meist total quängelig und ich muss ständig anlegen...ja noch nicht wirklich ein spektakulärer tag...
    Bei mir beginnt der rückbildungskurs auch ende oktober. Anfang November dann die babymassage

    Mädels vielen lieben Dank für den tipp mit dem avent nuckel😍 gestern abend einmalig gestillt, beim erneuten nörgeln nuckel in den mund und schon hat sie geschlafen :) wow, der erste nuckel den sie nimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 06:30
    Mir werden übrigens keine neuen fotos angezeigt🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 07:52
    @Muffin: Glückwunsch zum neuen Auto 😃
    Einen geregelten Ablauf haben wir auch nicht..dreht sich alles um Jonah ..wann er Hunger hat etc.

    @Paula: wow...das wäre ein Traum 🙈 frühstücken, duschen etc ist hier noch überhaupt nicht möglich😝

    Hat hier jemand einen Tipp gegen Bauchschmerzen?
    Sonst hat Jonah immer total viel gepupst..macht er fast gar nicht mehr und er hat jetzt seit 2-3 Tagen Bauchschmerzen..weint viel, zieht die Beinchen an und strampelt...

    Kann es auch an der pre Nahrung liegen? Er trinkt auch nicht mehr wie sonst..viel weniger. Oft schafft er seine Flasche nicht, beim trinken krampft und windet er sich auch total 😕 dafür hat er dann natürlich wieder nach ner Stunde Hunger.
    Er möchte jetzt auch lieber an die Brust zum nuckeln/ trinken aber da kommt ja nicht viel 😫

    Hab gelesen die bigaia Tropfen ganz gut sein sollen ? Kennt die jemand? Oder flatulini globulis?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 08:00
    Seit gestern schreit er wie am Spieß wenn er nachts wach wird 😥 ganz schlimm...er wird quasi schreiend wach..meint ihr das kommt von den Bauchschmerzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 09:59
    Guten morgen🙂

    Leni: es gibt Tagen wo mein Sohn weniger schläft oder so wie gestern Vormittag ganz viel, dass ich mich schon gewundert habe. Aber dafür knspp 4Std. War er wach und erts nach baden stillen eingeschlafen
    Sonst Tagesablauf unter die woche immer gleich, morgen viel Stress bis wir in KiTa fahren 🤪, vormittags mache ich die Wohnung sauber, stillen,wieder KiTa, einkaufen ,kochen und mal spazieren,fußball mal was anderes und ist Abend 🙉. WE liege ich gerne bis 8-9Uhr im Bett und der kleine schläft auch gerne diese Zeit. Mit einem Kind war viel leichter, konnte im Bett immer länger bleiben und alles so machen wie es gerade gepasst hat,jetzt muss alles von morgen bis Abend geplant werden 😱

    Topengha: süße Maus ist die kleine Enissa😍

    Stillen: habe nicht geplant wie lange aber wenn es klappt,dann bis Weihnachten auf jeden Fall und danach er fängt an andere Sachen auch zu essen, also mal schauen. Ist aber zurzeit sehr Zeitaufwendig, und egal wo ich hin gehe muss einplanen damit ich ihn davor noch Zuhause stillen kann,gar nicht leicht

    Muffin: Glückwunsch zum Auto 😎🚘 allezeit immer eine gute Fahrt🙂

    Leni: schreiend wach bei uns wird am meistens auch wenn er Bauchweh hat, oder können sie schon träumen? ich mache ihn Massage,lasse ihn auf bauch kurz liegen,aber hilft nicht immer 😑,Tropfen habe ich nur sab Simplex ,aber gebe ihn nicht mehr,weil habe das Gefühl gehabt bringt nichts. Es kann von Pre auch kommen,beim ersten kind haben wir 2 Marken Pre gewechselt bis es ohne bauchweh dann geklappt hat🤷‍♀️

    Habt ein schönes Wochenende 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 28.09.2019 10:09
    @Topengha
    Ich hab erstmal den Plan so mit 5, 6 Monaten mit dem ersten Brei anzufangen. Das wird bei zu Allergien neigenden Kindern so empfohlen und Josefine ist da ein ganz heißer Kandidat 🙃 dann wird es ja automatisch immer weniger mit dem Stillen. Und wie lange es dann noch die ein oder andere Stillmahlzeit gibt wird sich zeigen. Bisher finde ich es zwar manchmal anstrengend aber auch sehr praktisch.

    @Leni
    Vllt hilft zusätzlich ein Tragetuch? Das er nicht immer in der gleichen Position ist?
    Josefine ist die letzten Tage auch wieder super anhänglich und hat heute nur mal im Kinderwagen geschlafen 😣
    Gegen Bauchweh geben wir SabSimplex. Wenn es ganz schlimm ist probieren wir Bauchmassage, Fliegergriff, Körnerkissen und häufig die Position wechseln.

    Schlafen
    Tja, Josefine schläft so zwischen 12 und 14 Stunden... 🙄

    Tagesablauf ich steh auf, wenn schlafen nicht mehr ist. Manchmal früh um 7h, manchmal erst um 10h. Dann versuch ich zu frühstücken und zu erledigen es zu tun ist. Nach dem "Mittagessen" geh ich in Kinderwagen raus. Und dann ist sie meist auch platt und quengelig.

    @Muffin
    Das ist ja total schade, dass sie nicht genug trinkt. Hoffe, die Hebamme hat eine Idee 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 28.09.2019 10:14
    Paula: danke 😃 ah ja du warst die mit dem Sharan 😃 wir sind auch total begeistert und freuen uns wahnsinnig! Endlich ein auto in dem zwei große hunde und ein kinderwagen platz haben 😂 ja dann ist gut, wenn Pia eh das Schnäbelchen vor hunger aufreißt 😄 ich kann auch nur mit stillhütchen. Meine will gar nicht an der Brustwarze saugen. Soll mir aber recht sein, weil das früher immer so extrem weh tat im KH 😜

    Leni: danke 🥳 wir hatten hier auch ne zeit lang bauchweh. Das hat uns gut geholfen: Lefax Tropfen in jedes Fläschchen, Fahrrad fahren mit den Beinchen, Bauchmassage mit Bäuchleinsalbe von Osanit (Kümmelölsalbe), zwei Punkte links und rechts neben dem Bauchnabel mit den Daumen ein paar Sekunden drücken. Da schaffen sie oft mal was raus zu drücken.

    Miri: danke 😁 ja die Träumen glaub ich tatsächlich. Lilly „redet“ öfter mal im schlaf oder heult plötzlich kurz los und schläft dabei weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 28.09.2019 17:54
    Kiki: hier der Link zum Video von der Hebamme die den Punkt am Bauch zeigt. https://youtu.be/HCIrjGyD4CU
    Du scheinst ja voll im Thermomix Fieber zu sein 😄 Ich koche gerade Kürbiscremesuppe mit Karotten und Ingwer. Hier das Rezept falls es dich interessiert: https://www.rezeptwelt.de/suppen-rezepte/weltbeste-kuerbissuppe-mit-moehren-und-frischem-ingwer/k7hxqxzi-ebd77-157632-cfcd2-m38e7xi8
    In der Rezeptwelt gibts haufenweise tolle TM Rezepte. Und sonst kenn ich noch ein paar Bloggerinnen die tolle Seiten mit Rezepten haben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 10:00
    @Leni schreiend wach werden haben wir meist frühs. Dann hilft oft auf die seite drehen oder die beine hoch lagern, dann pupst sie und alles ist wieder gut. Oder uch still schnell, da liegt sie ja auch auf der seite und pupst viel. Macht er denn regelmäßig bäuerchen? Vlt rine bauchnassage abends vor dem schlafen gehen und lefax/saab simplex? Viel die beine zum bauch bewegen. Die hebamme meinte auch in rpckenlage in der nacht ein kissen unter die beine,da fällts ihnen leichter zu pupsen.

    Wir haben gestern ein musik mobile für pia gekauft.davon ist sie begeistert😊 somit nun auch etwas beschäftigt wenn wir essen o.ä.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 29.09.2019 21:20
    Mädls, mal zwei Fragen, die ich meinen Mann nicht beantworten konnte. Ich hoffe, hier weiß jemand Bescheid :

    Wenn ich abpumpe, muss ich ja die Milch vor dem Füttern wieder warm machen.
    1. Wie warm? Körperwarm, also 37 Grad?
    2. Wie bekomme ich die warm? Wasserbad ist geht auch Mikrowelle?

    Vielen Dank!
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 29.09.2019 23:26
    Ybie: Milch niemals in die Mikro. Das zerstört die Nährstoffe. 37 Grad sind optimal. Viele Babys trinken sie auch zimmerwarm. Bei Lilly kann aber muss ich nichts warm machen wenn es zimmerwarm ist. Entweder in ein Wasserbad oder in einem Fläschchenwärmer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 07:13
    Guten morgen. Was mach ich bei platzenden Brüsten? 😅🙈 bin die nacht klitschnass aufgewacht. Brüste waren steinhart und schmerzten...oberteil, bettdecke komplett nass,da kam auch keine stilleinlage hinterher. Dann musste ich pia wecken das sie trinkt...jetzt früh ähnliche situation die andere seite...sie hat die nacht zum ersten mal 8h +5h geschlafen. Fanden meine brüste offensichtlich scheiße...gewöhnen die sich noch daran?
    Habt eine schöne Woche :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 30.09.2019 11:11
    @Muffin
    Danke für den Tipp bzgl der Milch 🌺

    Wie Kiki sagt: ich hab das beim ersten Mal einfach unter der warmen Dusche ausgestrichen. Erstmal die Brust in beide Handflächen nehmen und etwas hin und her bewegen und dann ausstreichen. Hat zwar nicht viel hergegeben aber doch so viel, dass ich keine Schmerzen mehr hatte.
    Und zumindest bei mir hat sich das so reguliert, dass die Brust zwar prall wird aber nicht mehr weh tut oder ausläuft.
    Antwort
Seite 169 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern