menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 28.12.2018 07:49
    Guten Morgen :)

    Gecko, wann ist denn dein neuer Termin? 😊

    Hip, ich drücke auch alle Daumen für heute ♥️♥️🥳

    Leni, es wird alles gut gehen😊 sobald das jetzt schläft sinkt die fg-Rate nochmal sehr stark (glaub auf 3%) und laut Liste bist du heute 7+0, also fast geschafft!! Dann bist du nächste Woche ja schon 8+0, wenn du es sagst 😊

    ♥️6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 28.12.2018 07:50
    *sobald das HERZ SCHLÄGT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 08:54
    Shira jetzt bin ich etwas verwirrt, die kh Ärztin hatte kein Blut verstellen können aberdie vertretungsärztin jetzt doch aufeinmal? Hast du seit her SB gehabt oder immernoch?
    Jetzt hab ich etwas schiss. Letzte Woche hatte ich ja auchSB die KH Ärztin konnte irgendwie auch nichts sehen und meinte das es höchstwahrscheinlich vom US kommt und ich nochmal kommen soll wenn es nochmal vorkommt ist es bisher zum Glück nicht.

    Habt ihr auch vermehrten zervixschleim? Meins ist weiß und klumpig anders wie vor der schwangerschaft.

    Brooklyn 🤰🏻7+5
    Antwort
  • Profilfoto  Gleisprinzessin90
    Kommentar vom 28.12.2018 09:05
    Guten Morgen zusammen
    @Leni mein Arbeitgeber weiß es seit ich 6+1 war, hat mir auch nicht gefallen aber ich musste sobald es festgestellt wurde! Jetzt sitz ich seit fast 2 Wochen mit erst krank und jetzt Resturlaub bis 06.01 erstmal zuhause😓
    🤰7+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 09:15
    Brooklyn, das mit dem vermehrten Zervixschleim habe ich auch. Richtig viel cremiger ZS. Manchmal sogar gelblich. Hatte schon Sorge, dass das evtl. ein Pilz ist. Aber FA meinte alles in Ordnung, sei ganz normal.