menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 28.12.2018 07:49
    Guten Morgen :)

    Gecko, wann ist denn dein neuer Termin? 😊

    Hip, ich drücke auch alle Daumen für heute ♥️♥️🥳

    Leni, es wird alles gut gehen😊 sobald das jetzt schläft sinkt die fg-Rate nochmal sehr stark (glaub auf 3%) und laut Liste bist du heute 7+0, also fast geschafft!! Dann bist du nächste Woche ja schon 8+0, wenn du es sagst 😊

    ♥️6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 28.12.2018 07:50
    *sobald das HERZ SCHLÄGT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 08:54
    Shira jetzt bin ich etwas verwirrt, die kh Ärztin hatte kein Blut verstellen können aberdie vertretungsärztin jetzt doch aufeinmal? Hast du seit her SB gehabt oder immernoch?
    Jetzt hab ich etwas schiss. Letzte Woche hatte ich ja auchSB die KH Ärztin konnte irgendwie auch nichts sehen und meinte das es höchstwahrscheinlich vom US kommt und ich nochmal kommen soll wenn es nochmal vorkommt ist es bisher zum Glück nicht.

    Habt ihr auch vermehrten zervixschleim? Meins ist weiß und klumpig anders wie vor der schwangerschaft.

    Brooklyn 🤰🏻7+5
    Antwort
  • Profilfoto  Gleisprinzessin90
    Kommentar vom 28.12.2018 09:05
    Guten Morgen zusammen
    @Leni mein Arbeitgeber weiß es seit ich 6+1 war, hat mir auch nicht gefallen aber ich musste sobald es festgestellt wurde! Jetzt sitz ich seit fast 2 Wochen mit erst krank und jetzt Resturlaub bis 06.01 erstmal zuhause😓
    🤰7+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 09:15
    Brooklyn, das mit dem vermehrten Zervixschleim habe ich auch. Richtig viel cremiger ZS. Manchmal sogar gelblich. Hatte schon Sorge, dass das evtl. ein Pilz ist. Aber FA meinte alles in Ordnung, sei ganz normal.

    Wegen Geburtsvorbereitungskurs habe ich meinen Mann und mich im KH angemeldet, wo wir wahrscheinlich auch entbinden. Da haben wir leider nicht mehr so viel Auswahl, bei uns wurden sehr viele Kreißsäle geschlossen.

    Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle die Weihnachtstage gut überstanden habt. Bei mir war es nicht so dolle, mir ist ja leider dauerübel und leider mittlerweile hat sich auch das Spucken dazu gesellt. Das zum Glück nur ab und zu. Ich kann nur sagen, genießt die symptomfreie Zeit 😊
    Lillymaus11 8+6
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 28.12.2018 10:06
    Hallo alle zusammen, ich lese immer fleißig mit und weiß gar nicht wo ich einsteigen soll hier 🙈 also ich bin auch krank geschrieben diese Woche noch, weil ich nen heftigen harnwegsinfekt hatte und ich zeitgleich so doll umgeknickt bin mit dem Finger, das die Kapsel wohl was abbekommen hat 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ nächste Woche hab ich Urlaub und muss am 8.1 wieder los, muss es auf Arbeit auch eigentlich erzählen, weil ich sehr schwer heben und packen muss, richtig blöd und seit einigen Tagen habe ich auch fiese hellrosa SB! Die Ärztin in der Klinik meinte auch sie sieht nichts 🤷🏻‍♀️ aber man sieht es deutlich in der slipeinlage und beim Toilettengang 😕 naja abwarten was passiert, aber so möchte ich natürlich nicht 10kg und schwerer heben! Zum Thema Hebamme hab ich mich auch schon gekümmert und am 22.1 kommt sie zu mir, als ich sie angeschrieben habe, meinte sie sie hätte noch einen Platz frei 🤷🏻‍♀️🙊 naja ist halt Ferienzeit dann, bin also froh das ich direkt noch eine gefunden habe, die mir zusagt! Ne Freundin ist in der 14. und hat große Schwierigkeiten eine zu bekommen, weil sie auch etwas weit vom Schuss wohnt 😕

    7+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 10:07
    Ich glaube mein Hausarzt würde mich auch nicht krank schreiben, is aber eine Überlegung wert. Hab ja noch ein bisschen Zeit bis nächste Woche Zeit.

    Pawpatrol , krass auf 3% das wusste ich nicht. Es wird schon alles gut gehen.
    Bin halt durch eine Kollegin vorbelastet..die hatte jetzt vor ca 4 Wochen ne fehlgeburt. War zur Kontrolle und da sagte man ihr das dass Herz wohl schon seit 2 Wochen nicht mehr schlägt 😔
    Davor hab ich Angst...ich weiß ja nächste Woche gar nicht ob noch alles gut ist wenn ich es sage.
    Find es auch richtig blöd das meine FA mich nicht noch ein bisschen krank schreibt- wenigstens bis zum neuen Termin.
    Aber ich denk einfach positiv und glaube fest daran das mit dem Krümel alles gut ist 🥰🍀

    Silvester sind wir mit Freunden bei einem Kumpel und feiern dort. Muss mir noch ne gute Austede einfallen warum ich nix trinke 🤪 grade Silvester fällt das richtig auf 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 10:30
    Is es bei euch auch so, dass ihr am liebsten schon alle Babysachen kaufen möchtet? Ich guck schon immer im Internet nach tollen schnullerketten, Kinderwagen usw. es gibt sooooo tolle Sachen 😍würde am liebsten schon ne ganze Menge bestellen 🙈
    Wir haben auch quasi schon das Kinderzimmer geplant, wo was hin kommt etc. Leider haben wir ein Zimmer zu wenig. Mein Freund muss dann sein Bürozimmer aufgeben 😬 und auf Dauer müssen wir uns dann wohl ne neue Wohnung suchen.

    Suesserengel, gute Besserung! Nee, schwer heben würde ich dann auch auf gar keinen Fall! Lass dich einfach weiter krank schreiben. Bei SB muss man sich doch eh ausruhen oder?? Kenn mich da nicht so aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 14:17
    Brooklyn, ich hab Sonntagabend und Montagmorgen recht starke hellrote SB mit normalem Ausfluss gehabt. die KH.Ärztin hatte dann Montagnachmittag nichts mehr davon feststellen könne. gefühlt bin ich aber auch 50 mal auf's Klo in der Zeit ^^'
    am Mittwoch hatte ich dann Morgens noch mal bräunliche SB und die FÄ hatte dann auch was gesehen beim Abstrich machen. keine Ahnung, warum bei der einen nun was zu sehen war und bei der anderen nicht. sie meinten aber auch beide nur, wenn noch mal was ist, soll ich wieder hinkommen und mich bis dahin körperlich schonen. mach Dir keinen Kopf, wenn nichts ist. ;)

    Leni, ich hab eher das Gefühl, dass alle Großeltern gerade im Kauf- und Planungsrausch sind xD'' wir beide machen uns da irgendwie noch überhaupt keinen Kopf. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 28.12.2018 14:52
    Ich bin leider auch schon extrem im kaufrausch 🤣 meine wunschlisten sind überall mehr als voll. Aber ich hab nich nix bestellt 😁 *brav*
    Jetzt sind wir in der neuen wohnung und ich geh die ganze zeit ins kinderzimmer und überlege wo was hinkommt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 28.12.2018 16:18
    Bin gespannt wann hip berichtet 😊

    Ja kaufen ist was tolles 😍 beim zweiten ist halt schon alles da... würde es widererwarten ein Mädchen werden, würde ich natürlich paar Sachen shoppen 😂 aber mein Gefühl sagt ein zweiter Junge 💚

    Muffin, das glaub ich dir 😍 das macht auch so Spaß! Ich hoffe wir können Ende nächstes Jahr auf Land ziehen, dann hätten wir auch ein zweites Kinderzimmer ♥️

    Das Wetter macht mir langsam echt zu schaffen... es ist seit Tagen einfach nur grau und nass 🙄 brauch mal wieder ☀️☀️😁

    💙6+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 16:20
    Hallo Mädels,
    habe ne gute und ne schlechte Nachricht,

    Die schlechte: Bei der Arbeit habe ich heute wieder SB (rosa mit zervixschleim) am Toilettenpapier gehabt😔, ich wusste erst einmal vor schreck nicht was ich machen sollte. Sind sofort ins KH weil alle frauenärzte hier geschlossen haben oder im Urlaub sind. Die Ärztin hat mich sehr grob und schmerzhaft untersucht, weil ich laut Ärztin sehr angespannt war ging die Untersuchung kaum. Sie hat so dolle fest auf mein Bauch und untenrum gedrückt hatte so Angst das könnt ihr mir nicht glauben. Sie hat bei der Untersuchung keine sb entdecken können. Mein Muttermund sei etwas angeraut und ich soll mich 2 Wochen ausruhen und nix schweres tragen. Ich soll bitte nächstes mal nur dann kommen wenn mehr als zwei fließendes rotes blut kommt, fand die Aussage bissle komisch. Die gute Nachricht, ich durfte kurz mein baby sehen und das herzchen hat geschlagen😍.

    Baby klamotten: ich habe bisher auch noch nichts gekauft wird auch erst einmal auch so bleiben.

    Shira: du bist jetzt in guten Händen, hast dich gut untersuchen lassen und die haben dir ja was mitgegeben. Das wird schon 😘

    Suesserengel: genauso war das bei mir auch zweimal hatte ich jetzt SB und im KH haben sie nichts sehen können.

    Silvester: wir wollen mit der Familie gemütlich essen gehen und mehr nicht😊
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 28.12.2018 16:51
    Brooklyn, 2008 hatte ich in der 22. ssw meine Tochter verloren, auf Grund so einer fiesen Aussage, war auch wegen leichten Blutungen beim FA leider Vertretung und sie sagte Wort wörtlich, ich solle nur kommen, wenn das Blut quasi an den Beinen runter läuft 😢😔 bin die nächsten Tage dann natürlich nicht mehr los, war meine erste ss und ich war eingeschüchtert, tja und dann kam es am darauffolgenden we, bekam einfach wehen und man konnte nichts mehr aufhalten! Unmöglich das es wirklich solche schwarzen Schafe gibt, die haben den falschen Job!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 17:42
    Puuuh susserengel, das tut mir unheimlich leid. Das komische daran ist, dass es jetzt zum zweiten mal passierte, vor 8 tagen das letzte mal. Trotzdessen kam die Aussage. Sie hat untenrum so doll gedrückt habe jetzt natürlich Angst, dass es meinem krümelchen evt schaden könnte und zerbreche mir jetzt natürlich wieder den Kopf und hab ein schlechtes Gewissen wäre ich lieber vllt doch nicht gleich ins KH gefahren aaahhh😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 17:44
    Hey Mädels. So eine aussage ist ja echt absolute sauerrei! Ich würde immer sofort zum arzt auch bei der kleinsten Blutung! Das hat mir meine Ärztin auch so empfohlen. Man kann doch dann sehr wohl was tun! Bettruhe, sexverbot, Badewannenverbot, magnesium und progesteron. Mach ich alles von anfang an aufgrund Blutungen und hätte ich so nie von allein gewusst.
    Mich hats seit gestern leider wieder total umgehaun :( fühl mich total beschissen...hab fieber, angina und lieg nur im bett. Das 2. Mal diesen Monat, mach mir echt sorgen dass das langsam zuviel fürs krümelchen wird.
    Wegen der Toxoplasmose: man solöte natürlich vorsichtog sein und eine gewisse hygiene einhalten. Aber so schnell steckt man sich nicht an! Ich bin von klein auf mit katzen aufgewachsen, hatte während meines studiums und jetzt im beruf tgl kontakt mit katzen und bin dennoch toxoplasmose negativ...also ich denke nicht das da gyros so schnell was anrichten kann, höchstens evtl eine magen darm infektion. Also keine Panik;)
    Silvester haben wir heute abgesagt da es mir so schlecht geht...werde ich mit meinem freund und dem panischen hund auf der couch verbringen...
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 28.12.2018 20:22
    Puh krass 😮 hast du noch ein alternativ kh falls nochmal was ist??😮😑
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 28.12.2018 20:29
    Danke Brooklyn, war auch mit einem unguten Gefühl in die Klinik, aber mein FA hat erst am 7.1 wieder auf, aber ich hatte wirklich Glück und eine super liebe junge Ärztin mit viel Verständnis und hat sich auch Zeit genommen! Ich glaube aber, wenn wieder so ein Drachen vor mir sitzt, würde ich anders reagieren und mit das nicht gefallen lassen, hoffe ich! Es war sehr schlimm und ne Beschwerde wurde auch direkt vom damaligen FA abgewehrt und ich sollte doch die Kirche im Dorf lassen, es lag bestimmt am Kind! Das war leider nicht so und ich bin überzeugt, sie würde heute gesund am Leben sein, wären nicht so viele Fehler passiert! Lass dich also nicht einschüchtern und geh wann immer du willst, dein Gefühl wird schon richtig sein und es gibt genug Ärzte mit Verständnis hab ich festgestellt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 23:45
    ach Du sch**** 🤬 da hab ich mit meiner netten KH-Ärztin und auch der Vertretung ja echt Schwein gehabt. ist ja gruselig, was da an Ärzten draußen rumläuft. 😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 00:10
    Ihr Lieben bin so fertig!!
    Grad als wir uns fertig machen wollten zum Arzt, stand plötzlich meine Schwägerin vor der Tür. Überraschung!!! 😳 Sie lässt sich scheiden und hat so viel Stress, da braucht sie Ruhe und Erholung und ist zu uns. Wir wussten nicht mal was von der Trennung, dabei hat sie schon ne eigene Wohnung und jetzt führen die wohl nen Rosenkrieg wegen den Kindern und das nimmt sie halt sehr mit.
    Mussten ihr dann natürlich auch direkt sagen dass ich schwanger bin und wir zum FA gehen. Ihre Freude hielt sich in Grenzen, was auch irgendwie verständlich ist. Glaub ich. 🤔 Kam sie halt mit und dann fings an stressig zu werden. Hatten natürlich lange zu warten und das ging ja mal gar nicht. Hätte sie das gewusst... Mein Mann durfte dann gnädiger Weise kurz zum Ultraschall mit rein, musste dann aber wieder zu ihr.
    Jetzt das wichtigste: Dem Baby geht's zum Glück gut! Es ist alles so wie es seien sollt ❤❤❤, auch wenn die Schmerzen und SB natürlich nicht so berauschend sind. Aber momentan weiter zu beobachten. Hab kein Progestoron bekommen, nix. Ich soll mich schonen, nicht's schweres heben und jegliche Art von Stress meiden. Nichts neues. Erkältung, am besten auskurieren 🙄 super Tipp!!
    Den Mutterpass hat man mir noch in die Hand gedrückt und mit einer kleinen Entschuldigung wurde ich raus geschickt. Nächste mal läuft's ruhiger. Na hoffentlich! Ah und ich soll mir ein termin zur Früh-Feindiagnostik machen, wenn ich's denn will. Hab mich da mit nicht so beschäftigt. Macht ihr das? Wie steht ihr dazu?
    Danach drehte sich alles nur noch um meine Schwägerin, so dass wir gar keine Zeit zum Freuen, realisieren oder irgendwas hatten.
    Stand den halben Tag in der Küche, weil sie nicht draußen essen wollt und bin nu völlig platt!! Hab nicht mal lesen können, was ihr geschrieben habt 😔
    Jetzt bleibt sie noch bis Silvester und hat heute schon groß angekündigt, sie wird kein Finger rühren und sich verwöhnen lassen. 🤷‍♀️
    Kommt echt gelegen 😒. Mein Mann hilft mir zwar, wenn sie es zulässt und sie tut mir auch leid, aber trotzdem passt das grad gar nicht. 🤐
    Oh man, muss mich bei euch permanent ausheulen!! Wie peinlich!!! Glaubt mir, mein Leben ist eigentlich nicht so verkorkst und schwierig! Ich hoffe sehr bald zu Normalität zu finden.
    Entschuldigt bitte!!!
    Wünsche euch eine erholsame gute Nacht und süsse Baby-Träume ❤😍😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 00:15
    Ah..bin jetzt 8+6
    Liste mach ich sobald mir etwas Ruhe vergönnt ist. 🤕
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 29.12.2018 04:19
    Hip, schön das alles gut ist 😍😍😍

    Tut mir leid, aber deine Schwägerin würde ich rauswerfen... du sollst dich schonen 😮 da würde mein Baby definitiv vorgehen 🤷🏻‍♀️ Soll sie zu deinen Eltern oder so!! Oder zu Freunden 😮

    💙6+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 29.12.2018 09:56
    Hallo,
    Hip, das liest sich ja schrecklich. Dein Mann sollte mit ihr reden und ihr sagen, dass das nicht geht...dass du dich schonen musst und nun keine andren Leute verwöhnen kannst. Also echt...da fällt mir der Kopf ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 12:22
    emi, oh man, also die Schwägerin würde ich auch versuchen schnellstens wieder loszuwerden. und vor allem nicht springen, nur weil sie was will!
    wir waren gestern mit meiner SchwieMu essen und jetzt ist auch mein Mann davon überzeugt, dass sie komisch reagiert, wenn mein Sportverbot angesprochen wird. ich hab mir also nicht eingeredet, dass sie dann skeptisch, schon fast spöttisch, guckt. :( finde ich voll schade, weil ich gerade auf sie als Unterstützung gehofft hatte. sie ist sonst so eine liebe... aber was soll's Menschen kann man nicht ändern, nur meiden. :(
    wir fahren heute zu meiner Schwester und erzählen es ihr als letzte in der Familie, dann wissen es alle und wir haben wieder Ruhe zu Haus :)

    mit Kinderzimmer einrichten geht bei mir noch gar nicht, weil unser Mitbewohner da drin wohnt xD bisher ist der Plan, dass das Löwenbaby bis mind. 1 Jahr eh mit bei uns im Schlafzimmer schläft, also kann der Mitbewohner vorerst bleiben. mehr Geld zur Miete und ein paar helfende Hände mehr, können das erste Jahr auch nicht schaden, finden wir ^^

    Silvester haben sich unsere Befürchtungen zu sich selbst einladenden Freunden glücklicher Weise erledigt, da die sich spontan ein Hundebaby angeschafft haben und damit nicht in die knallende Stadt kommen wollen. yeah, ein letztes ruhiges Silvester für uns! :D

    shira
    6+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 13:11
    Hip, das hört sich wirklich schrecklich an. Kannst du nicht mit ihr reden und ihr erklären das du jetzt Ruhe brauchst etc? Sie kann doch bestimmt woanders hin...

    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 29.12.2018 13:47
    Puh, na die hört sich ja kratzig an, heftig solche Ansprüche zu stellen und sich so in eine Familie zu quetschen ungefragt 😥🤷🏻‍♀️ Forderungen stellen und schlechte Laune wohlmöglich verteilen, na das kann man gebrauchen, wenn man selber angeschlagen ist und Ruhe braucht!
    Antwort
Seite 17 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern