menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 15.10.2019 12:53
    *überall
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 15.10.2019 14:51
    Ybie: achso 🤣🤣 dachte das ist ein cafe speziell für mütter weil man sich andernorts ja oft mal von babys und kindern gestört fühlt was ich so mitbekommen habe.
    Im hundecafe kann man auch zubehör usw. kaufen. Also nicht nur mit den vierbeinern kaffee trinken. Ja sie dürften bei uns auch in die anderen lokale rein aber da wird (noch) überall geraucht. Ist für die fellnasen sicher auch nicht so angenehm mit den empfindlichen nasen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 17.10.2019 08:52
    @Muffin
    Das wusste ich nicht das bei euch noch geraucht werden darf. Ist hier ja in öffentlichen Lokalen verboten. Dann ist das meiner Meinung nach für alle Nichtraucher unschön. Nicht nur für Hunde.
    Falls du schon dort warst, wie war es?

    Wie geht es denn anderen Mamas und Babys?

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.10.2019 10:42
    Ybie: ja ab 1. November tritt das völlige Rauchverbot in Kraft. Ehrlich gesagt finde ich es aber unfair. Vor einigen Jahren kam das Gesetz, dass alle Wirte und Lokalbesitzer ihre Lokale so umbauen mussten, dass es einen Nichtraucherbereich gibt und der musste mehr Sitzplätze haben als der Raucherbereich. Das hat jeden Wirt natürlich einen Haufen Kohle gekostet. Und jetzt hat jeder umgebaut und nun darf man nirgends mehr rauchen. Es ist ja nicht so als hätten Nichtraucher keinen eigenen Bereich gehabt. Die meisten Nichtraucher hier sitzen sowieso im Raucherbereich, wenn die Begleitung raucht und es stört sich keiner daran. Sieht man auch daran, dass die Nichtraucherbereiche meist leer sind.😅 Naja was soll‘s...

    Im Hundecafe war es sehr schön! Die Besitzerin hat es wahnsinnig schön und mit viel Liebe eingerichtet. Man kann eben mit seinen Tieren was trinken gehen und eine Kleinigkeit essen. Man kann auch hochwertiges, regional hergestelltes Tierfutter kaufen oder selbstgemachte Leinen usw. richtig schön!

    Übrigens: muss hier sonst noch wer der vom Handy aus schreibt jedes mal diese blöden Bilder anklicken um zu beweisen, dass er kein roboter ist?!? Mir geht das derbe auf die nerven
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 17.10.2019 15:03
    Muffin, ach so. Wenn es einen Nichtraucherbereich gibt, ist das ja wieder was ganz anderes. Dann wird man ja nicht zwangsläufig vollgequalmt.
    Und wieso dann jetzt noch ein völliges Nichtraucher-Gesetz?

    Hört sich sehr gut an das Café. Schön, dass es euch gefallen hat.

    Ja, dies Chapta oder so. Nervt ein bisschen aber schlimmer ist die Werbung, die sich ständig einblendet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 15:04
    @Ybie: hier gibt es das auch, nennt sich hier Café - Kinderwagen. Ist einmal in der Woche. Dort möchte ich bald auch mal mit Jonah hingehen.
    Total süß deine Maus 😍 Wahnsinn was sie schon alles kann 👍🏼

    @Muffin: das hört sich ja toll an mit dem Hundecafe😃
    Hab das auch immer mit den Bildern anklicken😝

    Bei uns gibt es nicht viel neues zu erzählen. Jonah schläft jetzt seit 2- 3 Tagen durch ( ca 7 std) hoffe das bleibt so ☺️

    Wo schlafen eure Babys eigentlich? Jonah schläft ja bei uns im Bett..in der Mitte. Möchte das auch eigentlich so beibehalten , hab nur bedenken wie das klappt wenn er sich drehen kann etc..

    Auto fahren: wo sitzen eure kleinen da? Vorne oder hinten? Bin mir unsicher..vorne könnte ich ihn beruhigen wenn ich mal alleine unterwegs bin..hinten ist aber vllt sicherer?

    Ich hab das Gefühl ich muss öfter mit Jonah raus und unterwegs sein ..bin noch echt viel mit ihm zuhause🙄🙈 Klar, wir gehen spazieren aber so richtig unterwegs mit ihm ..zumindest alleine war ich noch nicht. Bin sogar noch kein einziges Mal mit ihm alleine mit dem Auto weg 🧐
    Wie ist das bei euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 17.10.2019 15:12
    @Leni
    Ich war mit ihr einmal im Auto den Papa vom Bahnhof abholen. So 3 Minuten Fahrt 🙃
    Ansonsten bin ich bisher auch nur hier im Ort unterwegs. Die Dinge erledigen, die anstehen.

    Josefine schläft mal hier mal da. In der Mitte, auf meiner Seite, auf mir und seit neuestem auch mal im Beistellbett. Wenn sie weiter so unruhig schläft wird sie aber bald aus Selbstschutz in ihr Zimmer ziehen. Ich komme kaum noch zur Ruhe.

    Josefine fährt hinten auf der Beifahrerseite mit. Das ist wohl der sicherste Platz. Und da sie meist einschläft, hat sich die Frage mit dem Beruhigen noch nicht gestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 16:53
    Ja die bilder muss ich auch immer klicken aber am meisten nervt mich auch die werbung...vorallem wenn sie mit ton los geht und sich die kleine dann total erschreckt🙈
    Im auto sitzt die kleine auch hinter dem Beifahrer. Wenn ich alleine fahre und innerorts bin schreit sie oft. Da muss ich und sie dann aber durch...beruhigen würde nichts bringen und mich dann auch nur vom fahren ablenken und das wäre noch gefährlicher. Für längere strecken sitzt der papa neben ihr, aber spätestens auf der autobahn schläft sie dann eh.
    Momentan meide ich auto fahren und bin viel mit straßenbahn und bus unterwegs oder eben zu Fuß. Dumm ist nur das sie im kinderwagen nicht mehr schlafen möchte und in der manduca seit gestern im wachzustand nur noch schreit🙈 die manduca war bisher immer meine geheimwaffe wo sie immer einschlief wenn sie quängelig war und dann 4-5h schlief...nun muss ich mir wieder was anderes einfallen lassen😅
    Die 8 impfungen vom montag hat sie sehr gut überstanden. Ein glück kein fieber entwickelt. Wollte montags nur stündlich trinken hnd viel körperkontakt. Schlief abends aber ganz fix ein und ca. 5-6h am stück. Das fanden meine brüste dann weniger schön,bin wieder klatschnass aufgewacht 🙈 achja montag hatte sie noch fast stündlich gekackt, flüssiger und grünlicher als sonst...aber dienstag war alles wieder beim alten.
    Schlafen tut sie immer noch im beistellbett neben mir. Momentan aber leider erst nach dem stillen, nuckel klappt schon wieder nicht mehr so gut...
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.10.2019 22:21
    Also Werbung hab ich gar keine am Handy 😳🤔

    Schlafen: sie schläft entweder zwischen uns im Bett oder im Beistellbett neben mir.

    Ybie: ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wieso nun das generelle Rauchverbot kommt. Vielleicht weil es in allen anderen Ländern hier auch so isr? Jedenfalls gab es vor nem halben Jahr dazu ein Volksbegehren sodass das Parlament sich damit befassen musste bei den vielen Unterschriften. Und plötzlich kam dann die Entscheidung dazu.

    Auto: ich bin viel mit Lilly im Auto unterwegs. Ich bin ja in einem kleinen Dorf und muss für jede Sache in die Hauptgemeinde des Bezirkes fahren. Und ich fahre auch viel mit ihr zu meiner Mama. Wenn ich alleine bin, ist die Babyschale auf dem Beifahrersitz damit ich sie erreichen kann. Wenn mein Freund dabei ist, ist die Babyschale hinter dem Beifahrersitz am Isofix angedockt und einer von uns sitzt hinten bei ihr. Gott sei Dank liebt sie Auto fahren und schläft sofort ein.

    Paula & Leni: wow die schlafen aber schon lang! 😄 Lilly hat bisher einmal 6 Stunden geschafft und ansonsten ab und zu mal 5 Stunden. Sonst sind es momentan eher 3 bis 4. Ist mir aber auch recht, da ich sowieso aller spätestens alle 4 Stunden die Windel wechseln muss weil sie ansonsten ausläuft und Schlafsack bzw. Cosyme und ihre Kleidung komplett nass werden. Da sie so viel trinkt, pieselt sie entsprechend viel und keine 2er Windel hält das länger als 4 Stunden. Egal welche ich bisher getestet habe. Und 3 ist natürlich noch viel zu groß.

    Paula: wow 8 Impfungen! Wusste gar nicht, dass die Kleinen da so viele auf einmal bekommen. 🙈 gut, dass sie alles so toll überstanden hat 👏🏼 Hier ist es auch manchmal grünlich in der Windel.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 18.10.2019 01:35
    @Paula
    Mir graut vor dem Tag, andem Josefine nicht mehr in der Trage einschläft 🤭
    Was mach ich dann 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 07:55
    Als absolute Nichtraucherin muss ich sagen das ich kein geteiltes Kaffee betreten würde. Selbst wenn draußen jemand raucht stört mich das und dann setz ich mich weg. Finde das gehört sich beim Essen / Trinken nicht und bei Babys eh ein absolutes No go. Aber hier in Sachsen herrscht bei jedem Kaffee ein Glück Rauchverbot auch in Discos etc. Ich weiß noch wie eklig das damals war wenn man vom Feiern kam und die ganzen Klamotten und Haare nach Qualm stanken 🙈
    @muffin das mit der windel kenn ich. Pia stört es allerdings nicht wenn sie ausläuft und schläft dennoch tief und fest weiter. Daher wickel ich sie nachts nicht mehr. Auslaufen tut sie meist erst gegen morgen, egal ob ich nachts gewickelt habe oder nicht. Und sie ist nach dem wickeln eichtig schlecht gelaunt und wach und kommt si gar nicht mehr in den schlaf. Also wandert tgl der schlafsack in die wäsche🙈
    @ybie ich hoffe auch sehr das es nur eine phase ist. Aber vlt mag sie ja nun wieder kinderwagen wenn sie gucken will, ich probiere es heute aus...
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 18.10.2019 11:06
    Paula: meine wacht auch nicht auf wenn die Windeln auslaufen. Erst morgens wird sie dann quengelig. Ich kann dann aber nicht sagen zu welchem Zeitpunkt sie ausgelaufen ist 😂 also wird hier auch fleißig gewaschen. Gott sei Dank schläft sie nachts nach dem wickeln und füttern aber sofort weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 19.10.2019 06:21
    Gewaschen wird bei uns jeden zweiten Tag. Nicht weil nichts mehr zum Anziehen da ist sondern weil die Maschine voll ist. Manchmal sind auch die 30 Spucktücher alle 😆

    @Muffin
    Das ist ja schön, dass Lily gleich weiter schläft. Da werde ich neidisch 🤭 Josefine ist oft noch ne halbe Stunde bis Stunde wach 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 08:38
    Hallo😊

    Ich melde mich wieder nach langer Zeit. Die letzte Woche habe so viele Termine gehabt, WE mein Vater war da,ganz viel unterwegs (war schön sonnig draußen);und diese Woche ist schon auch um🙈

    Muffin: freut mich dass bei U3 alles gut war🙂

    Fine-Bine: im KH haben wir Zymafluor bekommen,bei U3 hat die Ki.Ä. Dekristol gegeben- keine Tropfen 🤷‍♀️

    Paula: Ich drücke die Daumen dass du weiterhin keine OP brauchst😣

    Brooklyn: schön dass er besser schlafen kann und du dich nachst auch ausruhen kannst.

    Pony: hast du dich dazu bringen können einen Termin für die Nachsorge hu ausmachen😮?

    Ybie: süße Maus die kleine Josefine🥰

    Leni: er schläft neben mir im Bett, Papa ist im Ki.Zi.bei unserem Sohn

    Autofahren: seit er anderthalb Woche ist,sind wir mind.täglich 2mal mit Auto unterwegs ,zur und von KiTa.. ich brauche mind.45 min zu Fuß,er schläft öfter gegen Mittag ein,ich will ihn nich wecken ,und dann ist die Zeit knapp, aber manchmal schaffe ich das auch . Wir haben hinten rechts den Autositz fur meinen 5-jährigen mit Isofix und ist auch schwer,daher der kleine ist bei mir vorne,sollten wir längere Strecken oder Autobahn fahren,kommt er dann auch hinten zu seinem Bruder

    Windel: wir benutzen auch Pampers premium protection, einmal was richtig ausgelaufen, Body konnte ich direkt wegschmeißen 🙉,aber sonst noch nicht, ich wickle gegen 22Uhr und dann gegen 5-6 wenn er aufsteht,am meistens nach trinken ohne Probleme schläft er dann weiter,bis wie gehen müssen

    Me: Nachsorge-alles gut,sie meinte wie wenn ich gar nicht schwanger gewesen wäre,nach 2 Kinder freut mich sowas zu hören 🤪. Seit Montag habe angefangen mein Rückbildungs Programm zu machen,jetzt sind es nur Basis Übungen 15min.max pro Tag,in ein paar Tagen dann 2mal wöchentlich 70min😱,woher die Zeit 🙉?
    Mein kleiner genau seit eine Woche abends sehr unruhig,seit 3Tagen fängt er gegen 21Uhr an zu schreien,lässt sich gar nicht beruhigen,bis irgendwann mal trinkt noch und schläft ein gegen 23Uhr.-bis ca 5-6Uhr.
    Tagsüber ist er ruhig und schaut sich gerne alles an,er versucht mit mir zu reden(ich liebe das😍). Stillen -ich war schon am aufgeben,er wollte nicht mehr,nur geweint dabei,seit 2 Tagen klappt es wieder🤷‍♀️, aber muss richtig aufpassen dass er gar nicht gestört wird,und seinen Stirn dabei streicheln. Wenn er schlecht drauf ist muss davor 60ml Pre geben damit er die Brust annimmt,aber gestern war nicht nötig. 1-2mal täglich zufüttere ich.
    Meine Milch ist dadurch leider weniger geworden,aber solange klappt noch, bekommt er.
    Mein Größer sagte mir gestern ,dass ich fur ihn nichts mache,bin immer nur mit dem kleinen beschäftigt; mein Herz hat dabei geweint😖,er sah so traurig aus. Aber er hat irgendwie recht,ich habe die letzte Wochen wenig Zeit für ihn gehabt 😪. Ich muss das irgendwie hinbekommen,so darf er nicht denken und sich allein fühlen.

    Seit langem keine Möglichkeit mich ausruhen zu können,heute liege ich immernoch im Bett, und das bis die beiden schlafen 😃

    Eine Frage: das linke Ohr von dem kleinen steht bisschen ab,weil wenn er schläft denke ich wird so gedrückt 🤔. Was könnte ich dagegen machen? Ich versuche immer wenn er tief schläft ihm gut zu machen,aber er bewegt sich dann wieder und das bringt nichts

    Habt ein schönes WE🤗


    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.10.2019 09:13
    Ybie: war Lilly früher auch. Jetzt immer füttern, wickeln und sofort wieder hinlegen und sich schlafend stellen. Dann merkt sie es ist noch nicht Zeit zum aufstehen. Manchmal kommt es auch vor, dass sie noch ein bisschen braucht bis sie einschläft. Heute Nacht war es so, dass sie im Schlaf jedes mal nervös wurde wenn sie den Schnulli verloren hatte. Also musste ich ihn 50 mal zurück in den Mund stecken bis sie richtig tief schlief. Das kann dann scjon auch mal dauern. 😉

    Miri: oh das ist ja blöd mit deinem Sohn 😢 wie alt ist er nochmal? Kannst du ihm irgendwie verständlich erklären, dass das am Anfang so ist und du auch noch viel lernen musst wie du mit zwei Kindern zurecht kommst? Kann der Papa nicht mal das Baby regelmäßig ne Stunde nehmen, dass du Zeit für deinen anderen Sohn hast?
    Wegen dem Ohr weiß ich nix. Die Ohren von Lilly sind noch so weich, dass es sie nicht stört wenn sie stundenlang drauf liegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 10:06
    Muffin: er weisst dass der kleine Mann noch zu klein ist und seine Mama braucht. Ich versuche ihm immer alles zu erklären,er versteht das auch,hilft mir auch ganz viel und liebt seinen Bruder sehr, aber er ist auch noch ein Kind(5.J.),und bestimmt fühlt sich manchmal allein😑. Bis jetzt hat er nie was gesagt,gestern erstes mal.
    Mein Mann ist fast nie Zuhause,geht sehr früh,kommt am meistens auch sehr spät,daher sind wir 3 immer zusammen.
    Das Ohr stört den kleinen auch nicht wenn er drauf schläft🙈,aber es sieht nicht schön aus wenn das absteht
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.10.2019 13:31
    Miri: sonst keiner da der mal auf den kleinen aufpassen kann? 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 20:40
    @miri weggeschmissen😨🙈? Mach doch sowas nicht😅😉 wie gesagt bei uns passiert das tgl und ich hau einfach morgens alles bei 60grad in die waschmaschine-da wird alles wieder strahlend sauber. Nicht wegwerfen!
    Ohje mit deinen kleinen klingt ja wirklich traurig. Vlt kannst du ihn mehr bei dem baby umsorgen mit einbeziehen? Das er sich auch gebraucht fühlt und genauso beachtet? Schwierig tipps zu geben da es ja selbst erst mein erstes kind ist...nur so eine idee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 07:34
    Muffin: außer die Schwester,mit welcher kein Kontakt habe, habe niemanden von Familie da

    Paula: der Body(weiß)war auf ganzem Rücken und auf seiten voll betroffen (gelb)🙉. Das hätte ich gar nicht retten können 😂. Sonst würde ich niemals wegschmeißen wenn es nur pipi wäre.
    Danke für die Idee🙂,das mache ich auch seit der kleine bisschen gewachsen ist. Er war 5 Jahren allein,ist bestimmt für ihn nicht leicht dass ich plötzlich nicht nur für ihn da sein kann. Aber er kümmert sich sehr gerne um seinen Bruder. Er mag wenn wir ihn zusammen baden oder seine Haare zu kämmen. Oder füttern(flasche)- natürlich bin ich dabei. War schon auch so dass ich ganz kurz duschen gegangen bin und Baby camera eingeschaltet, er hat auf ihn schön aufgepasst 😊,auch wenn der kleine Maus geschlafen hat. Jedes mal wenn ich ihm ein Kuss gebe sagt er mir dass ich seinen kleinen Brudi nicht vergessen soll🥰

    Was schönes habt ihr heute vor? Ich bekomme nachmittag Besuch, mache vllt ein paar Pfannkuchen,Kinder mögen das😁
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 20.10.2019 08:04
    Guten Morgen ihr lieben, oh ich habe immer mal mitgelesen. Aber so richtig im Kopf geblieben ist mir wohl nichts. Unsere Kids sind schon immer mit dem MaxiCosi hinten gesessen. Sonst muss man ja immer daran denken, den Airbag an oder auszuschalten.
    Schlafen, Samu schläft in seinem Beistellbett. Ich versuche ihn nun abends zwischen 19:00-20:00uhr ins Bett zu bringen. Meist klappt das ganz gut. Die Tage hat er dann öfter mal bis 5:00 Uhr durchgeschlafen.
    Die ganze Zeit hat er Aptamil bekommen, wo ich aber immer das Gefühl hatte, dass er dabei innen recht verschleimt. Das hat sich zumindest so angehört. Letzte Woche habe ich ihn nun riegeros auf Holle Babynahrung umgestellt, aus dem Reformhaus. Hat unser mittlerer auch schon bekommen und es geht echt deutlich besser.
    Wir sind schon sehr viel alleine unterwegs, da mein Mann von morgens bis abends arbeitet. Aber das ist ok, das war bei den zwei großen auch schon so.
    Miri, ich weiß nicht wo du wohnst, aber gibt es evtl so ein Oma Opa Treff bei euch in der Nähe?! Vielleicht findest du dort bisschen Anschluss? Bei uns gibt es viele Senioren die keine Kinder oder Enkel haben und die suchen oft Kontakt. Wenn sich da was nettes aufbauen würde wäre das doch toll? Für dein Sohn ist das nun schon sehr schwer? Ich weiß noch, als unser mittlerer auf die Welt kam, haben wir echt extra viel mit der großen gemacht. Sie war damals 3 Jahre.

    So, also wir schlagen uns so durch den Alltag zwischen pubertierender Tochter, bockiger Junior und Baby. Ich habe mich nun für die chinesische Babymassage angemeldet, dass sind 5 Termine im November/ Dezember. Dann fahren wir über Silvester in Skiurlaub an den Katschberg 😍 4! Generationen zusammen 🥰 meine Großeltern, meine Eltern, meine Schwester &freund + wir 5. da meine Großeltern und meine Mum keine ski mehr fahren werde ich Skifahren können. Da das Hotel aber auch direkt an der Piste ist, ist das kein Problem. So und im Januar geht dann Babyschwimmen los.
    So sonst hoffe ich geht es euch gut und ihr habt nen schönen Sonntag.
    😘👋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 20.10.2019 08:43
    Ich habe noch 2 aktuelle Bilder hochgeladen im Club
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 21.10.2019 03:13
    @Miri
    Wie schön, dass die Ärztin mit dir zufrieden war und es auch mit dem Stillen wieder besser klappt 😊
    Kannst du mit dem Großen nicht etwas machen wenn der Kleine schläft? Ein Buch lesen, etwas backen? Evtl im KiWa ein Eis essen gehen oder auf den Spielplatz.
    Beim Ohr weiß ich auch nicht 🤷🏻‍♀️

    @You
    Toll, dass Samu so eine nächtliche Routine hat. Beistellbett ist bei uns gerade wieder total abgemeldet.
    Mit drei Kindern ist bestimmt ordentlich was los 😅 da klingt so ein Urlaub mit vielen fleißigen Händen sehr gut 👍

    @me
    Mein Mann ist krank; so richtig Männergrippe 😣 musste aus dem Schlafzimmer ausziehen.
    Josefine hat etwas höhere Temperatur als sonst (37,4) hab ich gleich Angst bekommen und Fieberzäpfen besorgt. Zum Glück hatten unsere Nachbarn noch welche von ihrem 1,5 jährigen. Das wäre sonst auf nen Sonntag zum geworden 🙈
    Ich hoffe wir bleiben von der Erkältung verschont.

    Habt einen guten Start in die Woche🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 21.10.2019 18:47
    Hallo!
    Mein Freund hat uns alle angesteckt. 🤧 Lilly und ich sind beide verschnupft. Ich hab noch Husten dazu. Ich versuche ihre Nase mit Meersalzlösung und Nasensauger freizuhalten. Leider ist unser Sauger doof. Hab jetzt einen für den Staubsauger bestellt. Hoffe der ist besser.
    Aber sie beschwert sich nicht. Schläft halt mehr und trinkt aber fleißig.
    Bleibt alle gesund!

    You: Süß deine Kinder 💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 21.10.2019 20:39
    oh Nein gute Besserung an euch alle. Wir kränkeln auch schon die ganze Zeit rum. Samu hatte eine schnupfnase, aber zum Glück ist sie wieder weg. Wenn’s bei mir grad rum ist, geht’s am nächsten Tag von vorne los.

    Ach wegen Auto ging es doch hier auch mal...ich weiß nun garnicht wer sucht?! Wir brauchen auch viel Anhängelast, aktuell fahren wir noch den Kia Sorento als 7 Sitzer mit noch 2 Jahren Garantie 🤪. Den verkaufen wir nun aber und es wird irgendein Mercedes V... keine Ahnung. Ich weiß nur, der hat sich genug Anhängelast und ich bekomm ihn auch wieder als 7-Sitzer.
    Anfangs dachte ich tatsächlich, wir können den Sorento weiterfahren, der ist wirklich nicht alt. Aber mit 3 Kindern, 2 Hunden und dem Kinderwagen 🙈 nein das geht wirklich nicht 😭.
    So nun habe ich mein Krümelchen gerade ins Bett gepackt. Wenn es gut läuft, schläft er abends in seinem Bett ein und ich kann mich nun gleich weg schleichen 😆.
    ich bin gespannt wie das aber im Urlaub wird🙈 da hab ich bissel Bammel davor, oder am Mittwochabend hab ich eine ProWin Veranstaltung 🙈 hoffentlich bekommt er keine Schreiphase😰.
    So ich wünsche euch was... aber ich muss leider feststellen, es ist ganz schön ruhig hier geworden 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 22.10.2019 03:17
    @Muffin
    Meine Hebamme hat mir gesagt, solange die Kleinen gut trinken ist als in Ordnung. Nervig aber okay. Also durchhalten und gute Besserung 🍀

    @You
    Du hast völlig recht, total schade, dass sich so viele nicht mehr melden 🙁

    @me
    Josefine hält sich wacker. Röchelt etwas aber hat weiter kein Fieber 😊

    Ich würde mich freuen, von euch anderen zu hören 🌺
    Antwort
Seite 174 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern