menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 10:13
    Guten Morgen Pawpatrol,

    schön, dass dein termin super gelaufen ist😊.
    Das mit dem Fettgewebe kann ich überhaupt nicht bestätigen, ich bin eine sehr schlanke person und habe nicht einmal das Ü von der Übelkeit😬 auch in meinem Umkreis konnte ich die Erfahrung nicht machen, dass schlanke frauen eher betroffen sind. Hierzu habe ich mal gelesen, daran glaube ich aber auch nicht, dass frauen die sich gesünder ernähren weniger von der Übelkeit betroffen sind🤷🏻‍♀️.

    Liebe Grüße an alle 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 09.01.2019 12:47
    Hallo ihr lie3,

    PawPatrol freut mich, das alles super gelaufen ist. Ich hab in 2 Tagen meinen nächsten Termin. Bin total aufgeregt und etwas ängstlich. Ich hoffe das mit der Übelkeit wird bald besser bei dir. Ich hab komischer Weise nur nach dem Essen Übelkeit, manchmal auch Erbrechen. Wenn ich nichts esse, geht mir sonst prima. Komisch irgenwie. Nur schlafen ist so ne sache. War heute um 3.30 Uhr wach und konnte danach auch nicht mehr schlafen. Zum verzweifeln.

    Alle gute weiterhin.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 09.01.2019 13:26
    Ich hab such ein problem mit dem schlafen. Seit weihnachten wach ich ständig auf, wälze mich herum und kann nicht mehr einschlafen! Komischerweise bin ich aber gar nicht müde am nächsten tag! Kann ja wohl kaum jetzt schon eine reaktion des körpers sein um mich an die späteren wachphasen zu gewöhnen oder? 🤣 ist ja noch voll früh. Ich will einfach nur mal gerne wieder eine ganze nacht durch pennen 😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 09.01.2019 13:52
    Ja genauso ist es bei mir. Bin überhaupt nicht müde am Tag. Aber es ist immer so eine lange Nacht. Ich hatte das bei meinen anderen SS erst ab der 25 ssw. Jetzt bin ich grad mal bei 9+4 ssw. Bisschen früh für die Gewöhnung, für mich aufjedenfall. Muss ja jeden Tag um 6.30Uhr aufstehen um meine Kids für die Schule fertig zu machen. (machen die eigentlich selbständig, ich muss nur Frühstück vorbereiten) heute war ich ja schon so früh wach, wusste nicht wohin mit mir 😪😂😂 bin umher gewandert wie ein Geist 🤗🤗 Eine Nacht durchschlafen 😍 wie ich mir das wünsche 🙏😅😅 wünsch euch noch einen schönen angenehmen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 09.01.2019 14:18
    Huhu,
    ich wache auch öfters auf in der Nacht. Schlafe auch wieder ein, aber die Unterbrechungen sind schon doof und ich komme mir tagsüber wie ein Zombie vor, der irgendwie rumwurstelt um unsre beiden Kinder zu versorgen.Ich hoffe diese Müdigkeit hört bald mal auf. Komme mir ja vor als wäre ich 100 Jahre alt O_O
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 09.01.2019 15:49
    Hallo hier lieben, ich komme mit dem lesen mal wieder nicht nach.

    Erstmal Laura und Volpe es tut mir sehr sehr leid. Ich musste das leider auch schon einmal durchmachen, war allerdings erst in der 5 SSW, dann kann man es sicher besser verkraften. Aber ich kann in etwa verstehen was ihr durchmacht und wünsche euch auch ganz viel Kraft.

    Zu der Übelkeits-Diskussion kann ich nur sagen: ich habe eher wenig Fett und Ernähre mich eher ungesund. Ich weiß das ich das ändern muss aber aktuell fällt es mir sehr schwer. Die Gelüste =). Naja jedenfalls mir war bisher 0,0min schlecht. Ich habe gelesen das die eine einfach die Hormon Veränderung besser verkraftet als die andere.
    Auch bin ich nicht Müde oder Schlaflos, lediglich die Krämpfe und Schmerzen im Unterleib nerven. Und meine Brüste tun so weh das ich noch nicht mal jemanden umarmen kann.

    Ich hoffe nur dass es kein schlechtes Zeichen ist, bei meinem Termin vor 3 Wochen hat man ja lediglich die Fruchthülle gesehen und erst am Freitag weiß ich ob das Herzschlägt und die Hülle bewohnt ist.
    Habe heute meinem Pferd die Eisen runternehmen lassen, für mich steht fest das ich solange die SS intakt ist nicht mehr reiten werde. Hat noch wer etwas aufgeben müssen?? Mir fällt es sehr schwer aber ich weiß ja wo für =).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 15:59
    Ponygirl... ich spiele Fussball und Handball....eigentlich😀 meine Ärztin hat mir auch erlaubt das bis zur 12. Woche zu machen... aber mein Körper blockierte es sehr schnell durch Schwindel, Kraftlosigkeit und Kurzatmigkeit... denke der Körper sagt, was er will...
    Meine Freizeitgestaltung ist also ganz rapide verändert, womit ich aber gut klar komme, weil ich weiss wofür...
    Ich habe auch einen sehr sportlichen Job und bin immer ganz froh wenn ich Feierabend habe... erstaunlich, wie schnell alles anstrengend wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 17:09
    @Pawpatrol:
    schön, dass dein Termin gut gelaufen ist und alles in Ordnung ist 😊.

    Danke für die Infos bezüglich Ultraschall.

    Bezüglich Übelkeit und Fettschichten - interessante Theorie :-).
    Ich hoffe, dass es uns allen bald besser geht!

    @ Ponygirl + Erna: Jeaaa - ich spiele auch Fußball. Ich werde das auch bleiben lassen.
    Dann muss ich mich nur aufraffen, selber mal ne Runde spazieren zu gehen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 17:09
    @Pawpatrol:<br />
    schön, dass dein Termin gut gelaufen ist und alles in Ordnung ist 😊. <br />
    <br />
    Danke für die Infos bezüglich Ultraschall.<br />
    <br />
    Bezüglich Übelkeit und Fettschichten - interessante Theorie :-). <br />
    Ich hoffe, dass es uns allen bald besser geht!<br />
    <br />
    @ Ponygirl + Erna: Jeaaa - ich spiele auch Fußball. Ich werde das auch bleiben lassen. <br />
    Dann muss ich mich nur aufraffen, selber mal ne Runde spazieren zu gehen. <br />
    <br />
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 09.01.2019 17:42
    @kiki: meine Freundin sagt auch immer die Chance das sie die Treppe runter fällt ist höher als das sie von ihrem Pferd fällt. Bei meiner sehr schmalen 1,50 großen Araber Stute ist das was anderes. Bin in 3 Jahren 3 mal gestürzt weil sie sich erschreckt hat und ich gepennt hab. Die bleibt dann aus vollem Galopp stehen und wendet ab. Da kommt man nicht mit 🤷‍♀️. Das Risiko ist mir zu hoch, die Treppe bin ich in 3 Jahren kein mal runter gefallen 😂😂. Stall mache ich natürlich auch weiter und Bodenarbeit und Spaziergänge damit mein Pferd nicht so eine große Langeweile hat. Ich denke halt auch immer an die Verantwortung die ich meinen Mann gegenüber habe. Er reitet auch und kann mich verstehen, er verbietet es natürlich nicht aber ich könnte ihm nicht in die Augen schauen wenn es vorbei ist weil ich dieses Risiko eingegangen bin.

    @nane und erna cool da habt ihr ja was gemeinsam. Ich glaube solange man sich gut dabei fühlt kann man jeden Sport machen den der Körper gewöhnt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 17:56
    Ponygirl, ersteinmal möchte ich klarstellen, dass es keine Diskussion war😊. Ich habe wie du aus meinem Post heraus lesen kannst erwähnt, das was ich mal gelesen habe daran nicht glaube. Das zeigt wieder einmal das man im internet nicht viel lesen darf, bitte hier nicht falsch verstehen (das gilf für mich).

    Ich habe lediglich auf meinen Kaffee verzichtet, weil ich mich aktuell einfach ohne wohler fühle.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend 🌷.
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 09.01.2019 18:59
    Hallo ihr lieben,

    ich Trau mich als garnicht mehr hier rein zu schauen 😐 da ich mich noch mehr verrückt mache. Aber oftmals denke ich, wenn es anstrengend wird am Tag und ich es anhand meines Bauches merke, müsste das ja alles in Ordnung sein, sonst würde da ja nichts arbeiten 🤨...

    Schön, dass eure Termine sonst positiv waren, ich muss noch ein paar Tage warten.
    Bzgl. dem Ultraschall wollte ich nun noch kommentieren. Fragt doch mal bei der Krankenkasse was die bezahlen. Die Ärzte können viel sagen 🤷🏼‍♀️. Ich habe nun mal bei mir nachgeschaut, hier steht alle 4 Wochen nach der vaginalen Untersuchung die Überprüfung der Kindslage und dessen Herztöne an. Wie will das ein Doc denn machen ohne Ultraschall??? CTG funktioniert die kommenden Wochen ja noch nicht 🤨?!
    Oder habe ich einen Denkfehler?
    Ich habe heute Nachmittag frei gehabt und das tut mir aktuell echt nicht gut 😫 ich bin fast die ganze Zeit auf der Couch rumgelegen 🙈 nun kocht mein kleiner sogar schon 🙄🤪...

    🙋🏼‍♀️ Grüße
    🤰9+6
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 10.01.2019 07:33
    Guten Morgen,
    Habe paar Tage mitgelesen, da es mir nicht gut ging. Es fällt mir schwer alles zu lesen, grade wenn jdm von uns das Baby verloren hat. Dann habe ich immer Angst, ob alles stimmt. Ich habe erst Ende nächste Woche mein nächsten Termin. Wie schafft ihr es, sich nicht verrückt zu machen? Ich habe zwar alle 2 Wochen Termin, trotzdem fällt es mir schwer.
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 10:16
    PawPatrol, schön das dein Termin so toll war 🤗

    Yetta, ich mach mir jetzt auch wieder mehr sorgen ob alles gut ist.
    Hatte meinen letzten Termin am 21 Dezember...
    Nächste Woche Donnerstag gehts wieder zur FA...hoffe so sehr das alles gut ist!!! Hab aber seit gestern irgendwie ein komisches Gefühl, kann es gar nicht richtig erklären.
    Aber vllt is das auch Kopfsache 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 10.01.2019 10:38
    Hallo ihr Lieben,

    Ich glaube verrückt machen wir uns alle immer bis zum Termin. Aber man sollte immer Positiv denken. Ich hab morgen meinen Termin und bin total aufgeregt und auch ängstlich. Gerade weil ich letze Woche leichte blutungen hatte. Aber ich Versuche Positiv zu denken. In der Schwangerschaft ist man leicht zu verunsichern, gerade wenn man hört, dass es bei anderen eben nicht gut ausgegangen ist. Ich wünsche denen allen, dass sie bald wieder Positiv testen und Ihr Baby dieses Jahr noch in den Händen halten werden.

    Die Zeit vertreibe ich mir meist mit meinen Kindern, ich hab seit ein Paar Tagen das Gefühl, als ob Sie alle Ihre Grenzen wieder an mir testen 😅😅 Mein 3 jähriger Sohn hat jetzt seine schöne Trotzphase und einkaufen ist jetzt eine große Herausforderung für uns 😂🙈 vor einer Woche war alles noch ganz entspannt gewesen. Aber da muss man durch. Zauberwort GEDULD GEDULD GEDULD 🙏😂

    Wie sieht es denn mit eueren Beschwerden aus? Meine Übelkeit ist besser geworden, nur halt nach dem Essen wird mir noch Übel. Deswegen esse ich halt weniger, dafür öfter kleine Mahlzeiten. Durch das Magnesium sind meine Bauchschmerzen besser geworden. Hab eben nur manchmal beim Aufstehen so ein stechen im Unterleib. Wohl die Bänder. Nur schlafen will sich nicht verbessern. Heute ging es eigentlich, aber ich hatte beim Aufstehen so extreme Kopfschmerzen, die sich aber innerhalb von ner Stunde verzogen haben. Kommt wohl vom Schlafmangel.

    Zugenommen hab ich noch nicht. Hab immer noch 3 Kg weniger als vor der Schwangerschaft. Bei meinen anderen hatte ich immer so 2-2.5 kg mehr in der 10 ssw. Wahrscheinlich angefuttert 😅😂 ich esse normal und habe keine Gelüste. Nur die ersten Wochen konnte ich vor lauter Erbrechen nichts essen. FA meint baby nimmt sich was es braucht und wichtig ist nur das ich viel trinke.

    Ist etwas lang geworden 🙈🙈

    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 13:35
    moinmoin Ihr Lieben!

    ich komme gerade von der FÄ und bin nun stolze Besitzerin eines Mutterpasses :D
    sie hat heut das erste mal über den Bauch geschallt und da sieht man ja schon voll krass so ein kleines Würmchen! Wahnsinn. :D Herz schlägt, Größe passt voll in meine Woche - alles prima.
    zum Ultraschall an sich kann ich nicht viel sagen, ich bin privatversichert und sie macht jedesmal einen Schall und druckt mir ein Bildchen aus. dass da gerne mehr gemacht wird, als nötig, kenn ich schon <.<''
    ansonsten hat sie nur gesagt, ich soll nur noch zweimal die Progesteron Zäpfchen nehmen und in zwei Wochen wiederkommen. :)

    ich hab mich vorgestern und gestern das erste mal übergeben und habe mal eine Frage an die, denen das schon länger so geht: das erste mal war total unkompliziert ohne Krämpfe, erst ist die Übelkeit schlimmer geworden, dann einfach nur hochgewürgt und als der Magen leer war, war auch alles gut.
    gestern Nacht war dann das zweite Mal, so wie ich es auf Mens-Zeiten noch kenne: mit Krämpfen, Durchfall, Schüttelfrost und danach fix und alle.
    wie ist das denn bei Euch? jedesmal "nur Kotzen" und dann ist gut oder richtig mit "danach geht mind. 2h gar nix"?

    liebe Grüße
    shira
    8+3


    🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀Knuffi84 - 33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 04.08.19
    🍀hip_emi -36J. -k. Kind - 4 ÜZ - vET 05.08.19
    🍀MissNati - 33J. - 2 Kinder - 3 ÜZ - vET 6.8.19
    🍀Paulaleinchen - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - vET 07.08.19
    🍀you_made_my_day- 32J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 08.08.19
    🍀Carina2301 - 22J. - 1 Kind - 2.ÜZ - vET 09.08.19
    🍀TkdMissy- 25J. 2🌟 - 8.ÜZ. - vET 09.08.19
    🍀Susann28 - 32 J. - 3. Kinder- vET 10.08.2019
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀Nane811 - 28 J. - k. Kind - 1.ÜZ. - vET 12.08.19
    🍀Gleisprinzessin90-28J. - k. Kind - 4.ÜZ- vET 12.08.19
    🍀Marienkaefer2 - 31J.- k.Kind - 1. ÜZ - vET 14.08.19?
    🍀suesserengel - 37J. - 1🌟 - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 15.08.19
    🍀Leni31 - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Erna1987 -31 J. K. Kind - 7 ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.8.2019
    🍀Sunny81 - 37 Jahre - 2 Kinder - 4🌟- vET: 16.08.2019
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 17.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - 2. ÜZ -vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind - 3. ÜZ -vET 19.08.2019
    🍀Volpe - 28J. - k. Kind - 2 ÜZ - vET 19.08.19
    🍀ponygirl - 29J - k. Kund - 21 ÜZ- ⭐️ - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19
    🍀pawpatrol- 1Kind- vet 23.08.19
    🍀Dine2019 - k. Kind - vET 25.08.2019
    🍀Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 26.08.2019
    🍀Daybyday, k. Kind - 1🌟- 7 ÜZ- vET 26.08.19
    🍀Rittersportin - 29 J. - k. Kind - vET 27.08.2019

    Termine:
    👩🏼‍⚕️ Dine2019 - 07.01.

    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 11.01.
    👩🏼‍⚕️Susann28- 11.01.
    👩🏼‍⚕️Daybyday- 11.01.
    👩🏼‍⚕️ Gleisprinzessin - 15.01.
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 15.01.
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day - 15.01.
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 16.01.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 16.01.
    👩🏼‍⚕️ Knuffi84 - 17.1.
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 17.01.
    👩🏻‍⚕️ Leni31 - 17.01.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 18.01.
    👩🏻‍⚕️ sunny81 - 23.01.
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 24.01
    👩🏼‍⚕️ shira - 24.01.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 25.01.
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy- 25.01
    👩‍⚕️ hip_emi - 28.01.
    👩‍⚕️ Erna - 29.01.
    👩🏼‍⚕️ Gecko - 30.01.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 31.01.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 04.02.
    👩🏻‍⚕️ Pawpatrol - 05.02.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 07.02. NFM


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen
    ⭐️Volpe
    ⭐️ Laura_1991
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 17:43
    Hallo ihr Lieben 😊
    das freut mich sehr, dass eure Termine gut waren😊.

    Was Sport angeht, ich mach immer noch meine Zumba (Bauchmuskeln) weiter ,meine FÄ meinte kann ich ruhig machen, aber wenn es nicht mehr geht oder mich nicht mehr gut fühlen werde ,mach ich weiter mit Schwangerschaftssport, die DVD's habe ich noch von 1.Ss😀. Aber denke ich,es wird schon bald, weil mein Bauch wächst schon☺ . Ist bei euch schon auch gewachsen?😊
    War gestern beim Hautarzt , mein Gesicht, Dekolleté und besonders betroffen mein Rucken haben sehr viele Pickeln, mittlerweile schon Akné😭. 2 Monaten nach absetzen der Pille hat alles angefangen und immer schlimmer.. Ja und hat mir Skinoren verschrieben, aber meine FÄ sagt darf ich nicht weiter anwenden, also nur gestern Abend 1mal benutzt. Der Hautarzt wusste das ich schwanger bin,warum gibt mir dann sowas?🤔😧
    Habt ihr Pickeln, was hilft euch?
    Achh😑. Akné habe ich eine lange Zeit seit Pubertät gehabt,nichts hat geholfen , aber letzte 3 Jahren meine Haut war ganz sauber ohne Pickelmalen und alles(Microneedling gemacht) ...und jetzt, katastrophal😓.

    8+4❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 19:19
    Miri1 ich leide mit dir...hatte mein Leben lang keine Pickel und als ich die Pille abgesetzt hatte kam ich komplett in die Pubertät...seitdem ich schwanger bin wird das Gesicht langsam besser, aber Hals, Rücken und Dekolte sind leider noch immer absolut katastrophal...ich reinige halt extrem, benutz Pickelcreme aber so wirklich resultate gibts leider nicht :( ich schäm mich total, zum Glück ist Winter. Ich hab erst im Februar einen Hautarzttermin bekommen, würde dann nochmal bescheid geben was bei rum kam. Das gute ist das die meisten schreiben das die schlimmen Pickel nach der SS wieder weg gehen...ich hoffe es sehr🙈

    🤰 10+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 21:21
    Achh du arme,du auch😣. Ich hasse die Pickeln 😵. Nach der Ss verschwinden sie bestimmt wieder , vielleicht noch früher 😊,
    bei mir war auch so, aber ich habe mit Pille sofort wieder angefangen..mal schauen 😐.
    Hoffentlich dein Hautarzt gibt dir was gutes🙂...ich warte erst mein FA Termin ab und frage sie direkt was sie mir empfehlen kann? Will nichts mehr falsches benutzen.
    Letzte Tage tue ich einfach im Gesicht alles mit Zitrone beschmieren🙈 , wenigstens sind die nicht mehr so rot und tun auch weniger weh. Sonst Zinksalbe usw bringen mir nicht so viel. Aber Rücken und rest weiss ich auch nicht,habe da im Leben nie etwas gehabt🙁.
    Wünsche euch einen schönen Abend noch😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 11.01.2019 08:26
    Guten Morgen ☀️

    Paula und Miri, das klingt ja übel 😮 hoffe es wird bald besser 😨

    Ich war gestern halb 8 im Bett (vor meinem 2jährigen!!!!) und hab durchgeschlafen 😂

    Wollt ihr alle das Geschlecht während der Schwangerschaft wissen? Ich unbedingt 🙈😂

    💙8+0
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 11.01.2019 09:28
    Guten Morgen,

    Ich möchte unbedingt wissen, was wir bekommen. Bin gestern auch sehr früh ins Bett gegangen, da ich jede Nacht wach werde und danach nicht so gut schlafen kann.
    Meine Übelkeit und erbrechen ist immer noch schlimm. Hoffe, dass es wenigstens heißt, dass alles in Ordnung ist. Bin nächste Woche noch zu Hause. Auf der Arbeit sind die richtig sauer, aber mir ist es egal. Nächste Woche Donnerstag habe ich mein nächstes Termin. Bin sehr gespannt, auch wenn ich Angst habe. Bei meiner letzter Schwangerschaft war ich nicht so weit, deswegen hoffe ich, dass es diesmal klappt.
    Ich wollte euch fragen, färbt ihr euch die Haare oder habt ihr Angst und macht ihr es nicht?
    Wünsche allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 11.01.2019 09:40
    Hallo,
    Wir möchten auch wissen was es wird.
    Bei mir geht's mittlerweile echt gut mit der Übelkeit. Musste auch nicht mehr Erbrechen. Letzte Nacht war Töchterlein paar mal wach und heut morgen ist Mein Kreislauf total im Keller. Ich friere wie doof und lieg unter einer dicken Decke.
    Ich Töne mir die Haare sonst immer. Werde das aber auf 2x während der Schwangerschaft reduzieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 11.01.2019 09:54
    Ist noch jdm krank geschrieben? Wie hat es die Arbeit aufgenommen? Wissen die schon Bescheid, dass ihr schwanger seid?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 10:21
    Ich bin schon seit Ende Dezember krank geschrieben..im Januar hab ich es dann direkt erzählt..musste ich von meiner FA. Bin direkt in Beschäftigungsverbot gekommen weil ich keinen Schutz gegen Röteln und zytomelangie habe.
    Bei der Arbeit haben sich alle gefreut, viele haben es sich auch wohl schon gedacht. Es wird jetzt auch schon meine Stelle ausgeschrieben 🙄
    Hoffe jetzt einfach nur, dass alles gut geht mit dem Krümel 🍀
    War das letzte mal bei 5+5 beim Arzt... hab auch echt n bisschen Angst vor dem nächsten Termin.

    Mal kurz ne blöde Frage, hab grad kurz ne wasserkiste hochgehoben und dabei hat es kurz im Bauch gezogen. Mach mir natürlich jetzt wieder n Kopf 🙈 war das schlimm? Kann das Auswirkungen haben?
    War wie gesagt nur ganz kurz, hab sie auch nicht getragen nur kurz von einer anderen Kiste runter auf den Boden gestellt ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 11:07
    Guten Morgen😊,

    Pawpatrol: das Geschlecht wollen wir auch wissen, mal sehen ob wir im recht mit dem tippen liegen😊.

    Yetta: ich bin diese Woche auch noch Krankgeschrieben, meine Chefin reagiert da sehr professionell also sehr oberflächlich aber nicht negativ. Bei den Kollegen weiß ich das nicht, weil bisher nur meine Chefin von der Ss Bescheid weiß, das wollte ich ersteinmal so haben.

    Ponygirl, Susann28 und Daybyday viel Spaß heute beim Baby 📺. Die daumen sind gedrückt 🤗.
    Antwort
Seite 26 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern