menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 08:52
    Hallo ihr Lieben,

    mein Termin gestern war kurz aber sooo toll.
    Mein Freund war dieses Mal mit dabei.

    Das "kleine" hat sich wie wild bewegt - dadurch ist das Ultraschallbild auch nicht soo super geworden. Schöne Rückenansicht mit der kompletten Wirbelsäule :-).

    Der Kopf hat schon einen Durchmesser von 2,5 cm - Wahnsinn, vor 1 Monat war der ganze Krümel so groß.

    Der Arzt mein, dass es eher nach einem Mädchen aussieht. Ich habe die Farbe noch nicht geändert - ich denke in einem Monat ist das dann sicherer zu sagen :-).

    Schön, dass die anderen Termine auch so toll verlaufen sind!

    Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Baby-TV - genießt es



    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 05.02.2019 09:24
    Hallo ihr lieben,
    Mein Termin war auch gut, Baby ist 5.05 vom SSL und entspricht 11+6 ♥️ Nächster Termin in einem Monat 😊

    Nane, vllt mit Fragezeichen! Würde mich wirklich interessieren, wie viele zeitige outings am Ende stimmen 😍😍☀️

    Latipha, viel Erfolg! Meine Prüfungsphase kommt März- Mai 😵😭
    Ja manche sind von Anfang an überzeugt und haben recht!!

    💙11+4


    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    💙 KikiTei - 32 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙 Lillymaus11 - 31 J. - 1 🌟 - vET 03.08.19
    🍀Knuffi84 - 33 J. - k.Kind - vET 04.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    💗 Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    🍀Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    🍀you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️?Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    🍀TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    🍀Susann28 - 32 J. - 3. Kinder- vET 10.08.2019
    🍀Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    🍀Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    🍀Gleisprinzessin90- 28J.- k.Kind - vET 12.08.19
    🍀suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder -vET 15.08.19
    🍀Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    🍀Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    🍀ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    🍀Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019


    Termine:

    👩🏼‍⚕️ Gecko - 30.01.
    👩🏼‍⚕️ Susann28 - 01.02.

    👩🏼‍⚕️ anna13783 - 05.02.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 07.02. NFM
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 07.02.
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 08.02. NFM
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 11.02. NFM
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 12.02
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 12.02.
    👩🏼‍⚕️ gleisprinzessin90 - 13.02.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 13.02
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 14.02.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 15.02.
    👩🏻‍⚕️ Sunny81: 18.02.
    👩🏼‍⚕️ Raleigh - 19.02.
    👩🏻‍⚕️ Leni31 - 20.02
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy- 22.02
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 25.02.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.02
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day - 26.02
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 26.02
    👩‍⚕️ hip_emi - 01.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 04.03.
    👩🏻‍⚕️ Paw - 05.03.

    ❓Lange nichts gehört❓

    🍀MissNati - 33J. - 2 Kinder - 3 ÜZ - vET 6.8.19
    🍀Marienkaefer2 - 31J.- k.Kind - 1. ÜZ - vET 14.08.19?
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀Dine2019 - k. Kind - vET 25.08.2019

    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen
    ⭐️ MarionM
    ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991
    ⭐️ Daybyday
    ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 05.02.2019 10:53
    Hallo :-)
    Ich melde mich auch mal wieder...waren ja im Urlaub, der echt toll war. Allerdings hat mich zum Ende ne gräßliche Magendarmgrippe erwischt und ich hab so oft erbrochen wie noch nie zuvor. Es war gruselig und bin vom Kreislauf her noch nicht so ganz auf der Höhe.

    Morgen geh ich wieder zu meiner Hebamme. Sie macht Akkupunktur gegen meine Migräne. Bin sehr gespannt und freu mich auf den Termin :-)

    Mein Harmony Test muss wiederholt werden. Der erste war zu früh. Am Donnerstag fahr ich dann nochmal extra hin zur Blutentnahme. Find ich bisschen doof, aber ich kanns nicht ändern. Da erfahren wir ja bald das Geschlecht. Bin mal gespannt :-) Über Namen haben wir noch gar nicht nachgedacht. Wenn uns zufällig ein schöner begegnet schreiben wir ihn uns in whatsapp.
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 05.02.2019 11:16
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch wieder. Ich war auch sehr überrascht, das Sie mich so weit vorgestuft hat. Beim letzten Termin hatte Sie es ja angesprochen aber nicht geändert. Leider gibgs mir gestern nicht so gut. Mein Bauch hat sich die ganze Zeit zusammengezogen und ist hart geworden. War dann beim FA, die haben CTG geschrieben und es waren Wehen vorhanden. Ich soll mich jetzt schonen und weiter Magnesium nehmen. Am Freitag muss ich dann wieder zur Kontrolle hin. Ich hab auch erfahren, dass ich einen Jungen bekomme. 💙

    Heute geht's mir etwas besser, mein Bauch wird zwar noch manchmal hart aber nicht mehr so regelmäßig wie gestern.

    Ich werde mich heute Abend umtragen in der Liste. Habe es bisher zeitlich nicht geschafft.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 13:22
    Freut mich das alle Termine so toll waren 🥳

    Bin auch schon ganz gespannt auf meinen nächsten Termin- da kommt mein Freund das erste mal mit ☺️ Hoffe es ist alles gut mit unserem Krümel!
    Lass mich dann nochmal auf zytomegalie testen- das Kind von der Freundin hat mir letztens so blöd in/ an den Mund gepackt nachdem es auf Toilette war🙄 jetzt mach ich mich wieder n bisschen bekloppt ob ich mich damit infiziert hab.
    Anders rum denke ich, dass ich mich jetzt 9 Jahre nicht damit infiziert hab ( bin ja Erzieherin ) das wäre ja jetzt echt totales Pech!

    Bin jetzt bei 12+4 und muss jetzt glaub ich meine fohlsäure wechseln. Also müsste ich dann jetzt femibion 2 nehmen , da sind jetzt zwei Tabletten drin.. nimmt zufällig jemand auch femibion und weiß ob man die zwei zusammen oder getrennt nehmen sollte? 🙈

    Ach und noch ne frage. Lasst ihr jetzt ne professionelle Zahnreinigung machen? In welcher Ss Woche wäre das denn am besten? Hab gelesen das man das nicht in den ersten 12 Wochen machen sollte- aber danach is es ok?

    Ganz liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 13:31
    Hallo ihr lieben. Ich meld mich auch mal wieder, ich hatte heute auch Termin. Es war sooooo schön 😍 wir sind jetzt schon 4,6cm groß in der 11.ssw.
    Meine Nächte sind echt kurzweilig, mein Busen wächst und wächst, kennt ihr das Gefühl?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 13:35
    @ Paulaleinchen, genauso hab ich es jetzt gemacht. Danke!
    Ärztin hat nochmal geguckt. Die nackenfalte sah unauffällig aus. Sie hat zwar nicht so ein tolles Ultraschall gerät aber das hat mich auf jeden Fall beruhigt. Wir lassen die NFM nicht mehr machen lassen. Wird schon alles gut sein 🙏🏼
    Werden aber dieses organscreening ab der 20. Woche machen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 05.02.2019 14:06
    Leni, steht nichts in der Anleitung? Die femibion sind so teuer, die gibts auch viel günstiger mit gleicher Zusammensetzung 😊

    Susann wie toll 💙👏🏻👏🏻 Hat man es auf dem US gesehen? Schone dich bei den Wehen, geht bestimmt wieder weg ✊🏻

    Nadine, das klingt auch ganz toll 😍

    Missy, ich würde es auch gern wissen 😂 manchmal läuft es ja auch echt Mist, wenn das kleine immer blöd liegt 🙊😅

    Sunny, bezahlen musst du aber nicht nochmal oder? 😮
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 05.02.2019 18:15
    Hallo,
    Wahnsinn wieviel neue Beiträge. Ich freue mich für jede, der s für geht und die Termine schön wären.
    Meine FA hat mich heute wegen NFM Ergebnissen angerufen, war alles in Ordnung. Ich habe von Freude geweint. Ab morgen habe ich Berufsverbot, bin gespannt, wie alle auf der Arbeit reagieren.

    Susann, ich hoffe, dass es dir schnell besser geht. Das tut mir weh zu lesen, dass du schon wehen hast. Pass auf dich auf und liebe bleib schön zu Hause. Ruhe und Erholung ist das wichtigste.
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 05.02.2019 18:23
    Missy, ich bin auch nach der 12. Woche nicht wirklich unbesorgt. Bin zwar 12+3 aber trotzdem mache ich mir immer wieder Sorgen. Meine nächste Untersuchung ist nächste Woche Donnerstag. Dieses warten ist schlimm. Ich glaube, dass wir uns erst entspannen können, wenn wir die kleine Mäuse spüren.
    Was macht ihr so zu Hause, die Berufsverbot haben oder krank geschrieben sind?
    Hat noch jdm den FA wegen Haare Farben nachgefragt? Ich kann es kaum glauben, dass es schädlicher ist brauner Farbe als helle Farbe.
    Nächste Woche sagen wir es dann auch der Familie, das wir Nachwuchs bekommen. Bis dahin gehe ich allen aus den weg. Wobei Schwiegereltern haben sich seit.01.01. Nicht mal gemeldet, wie es dem enkel geht. So ist es halt. Meine Familie lebt nicht in Deutschland, daher ist es einfacher das die nichts erfahren.
    Plant ihr Urlaub zu machen? Wir möchten, wenn alles in Ordnung ist, im April weg fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 05.02.2019 18:24
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

    12+3
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.02.2019 20:07
    Yetta: also das die braune haarfarbe schädlicher ist als blondierung das höre ich zum ersten mal 🤔 die blondierung ist ja wegen dem Bleichmittel (ammoniak, das was so stinkt) eher gefährlich.. das bleichmittel ist aber in so gut wie allen haarfarben drinnen auch braun und rot usw.

    Ob das jetzt schädlich ist während der Schwangerschaft kann man so pauschal nicht sagen. Sogar die ärzte sind sich uneinig. Jeder sagt was anderes. Ich kenne viele frauen die sich schwanger die haare färben, wenn auch seltener. Ich kenn aber auch friseure die schwangeren nicht die haare färben wollen einfach weil sie nicht schuld sein wollen wenn was ist 😼

    Ich persönlich verzichte darauf, da ich keine grauen haare habe die ich unbedingt färben muss. Ich hab mir extra die haare ab Kinderwunsch so färben lassen, dass sie wie meine naturhaare sind und mir das färben erspart bleibt. 🤪 und ehrlich gesagt bin ich so froh, denn ich bin so geruchsempfindlich, dass ich die farbe auf dem Kopf wahrscheinlich nicht aushalten würde. 🤢😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 20:50
    @ Pawpatrol Auf der Verpackung steht, dass man beide gleichzeitig nehmen soll. Meine Freundin hat mir aber gesagt das sie eine morgens und die andere abends genommen hat weil ihre FA das empfohlen hat 🤷🏻‍♀️

    Vom Haare färben hab ich leider gar keine Ahnung 😂 hab sie mir noch nie gefärbt. Hab aber auch schon gehört, dass jeder Arzt was anderes dazu sagt.

    Ich hab ja ein BV ..zur Zeit krieg ich die Tage ganz gut rum. Hab mich so langsam dran gewöhnt...Les zur Zeit mal wieder ein Buch, mach meine Schwangerschaftsbücher weiter und sonst hab ich noch einen Hund 😊 so bleib ich schön in Bewegung.
    Was mich richtig nervt is es jeden Tag für mich alleine zu kochen 🙄🙄

    🥰 12+ 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 22:26
    Ich hab blond gefärbte Haare und sie bis November monatlich gefärbt. Seitdem ich sen positiven SS Test hab lass och das sein. Letztendlich ist es deine Verantwortung und du müsstest mit evtl Folgen leben. Selbst wenn jetzt jemand sagt es sei nicht schlimm und dann passiert doch was...das könnte ich nicht. Dann doch lieber die Zeit darauf verzichten...
    Ich lieg momentan noch immer krank im Bett und lese daher auch viel. Aber mir fällt langsam echt die Decke aufn Kopf 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 06.02.2019 06:14
    Missy: mir gehts gleich 🤣 Treppensteigen geht ab dem zweiten Stock gar nicht mehr 🙈 und beim spazieren immer schön langsam sonst schnauf ich wie ein Ochse 😂😂
    Hab meiner Chefin nicht geglaubt dass das am anfang schon so schlimm ist 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 06.02.2019 06:44
    Guten Morgen, schön, dass es allen soweit gut geht und gemachte Tests unauffällig sind, eine riesige Erleichterung, oder? Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Jungs - Mamis 💙💙 noch bin ich mit meinem sicheren Mädchen alleine, oder? Einen Namen hat sie wahrscheinlich jetzt auch💗

    Mir geht's soweit gut. Nicht mehr ganz so müde, aber nachmittags gegen 15h hab ich immer ein Tief und würde am Liebsten schlafen. Kurzatmig bin ich auch und der Busen explodiert, das war in meiner ersten Schwangerschaft sogar noch extremer.

    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute,

    viele Grüße Raleigh...
    Moment... kurz rechnen
    14+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 09:41
    Guten Morgen ihr lieben,

    freut mich sehr, dass eure Termine so toll gelaufen sind und ihr schon das Geschlecht erfahren durftet wie schön💙♥️😍.

    Raleigh: die Carina und Nane haben auch die Tendenz zu einem Mädel bekommen, wir hatten ausgemacht bei Jungen💙 Mädchen♥️ die Symbole zu nehmen😊.

    Susann: Wahnsinn über eine Woche vorverlegt, not bad😊.

    Paulaleinchen: mein Immunsystem verstehe ich auch nicht, schlage mich immernoch mit der blöden Grippe herum. Bin jetzt die zweite Woche krankgeschrieben. Mein Chef sagte mir vorgestern als ich meine Krankmeldung um eine Woche verlängern musste, “ich hoffe sie kommen nächste Woche” kein Gute Besserung gewünscht, nichts! Dann wollte ich schon sagen, was ist wenn nicht🙄? Keine Ahnung ob es mir bis dahin besser geht, ich hoffe es einfach. Ich habe auch fast täglich mit der Migräne zu kämpfen 😔. Sollen doch froh sein, dass ich überhaupt arbeiten komme, oder?
    Mal eine andere Frage: findest du mittlerweile den Herzschlag deines Babys mit dem Sonoline Doppler oder Angelcare? Wenn ja wie oft verwendest du ihn?

    Sunny81: bitte berichte ob die Akupunktur geholfen hat? Denke auch darüber nach, es machen zu lassen.

    Leni31: Zahnreinigung ist doch kein Thema, ich hatte in der 9ssw eine Zahnfüllung und die Zahnreinigung machen lassen, nur darf man nicht geröntgt werden.

    Me: ich bin nach wie vor sehr ängstlich, die letzte US hatte ich in der 11-12 ssw und bin auf den nächsten Termin echt gespannt einerseits freue ich mich riesig andererseits habe ich total Angst.
    Meine Schwägerin hat mich bei der Ankündigung total verunsichert, dass sie ihr baby in der früh ss wegen der Grippe verloren hat, obwohl sie weiß was für ein schisser ich bin 🙈.
    Entschuldigt mich Mädels für den langen Text und fürs meckern 😊🙈😘
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 06.02.2019 10:24
    Hallo ihr lieben, sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe. Mir geht’s einfach Psychisch garnicht gut. Hatte ja vor 3 Wochen die leicht Blutung, war ja dann beim FA und alles war super! Am Montag ist mein nächster Termin. Heute morgen hatte ich nach dem GV wieder Blutungen diesemal nicht Braun sonder hell rot. Denke eine normale Kontaktblutung mein FA ist auch diese Woche im Urlaub. Weiß nur im Moment nicht wie ich es bis Montag aushalten soll...habe ja schon länger das Gefühl das was nicht stimmt. Ich sollte mich natürlich glücklich schätzen, aber ich habe ja noch nichts zugenommen und auch sonst keine Symptome.

    Freue mich sehr für alle die positive Nachricht von ihrer
    NFM oder dem Harmonytest haben. Und vorallem für alle die das Geschlecht schon wissen 😍😍😍😍.
    Über den „gestohlenen“ Namen hätte ich mich sicher genauso aufgeregt 😡😡.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 10:25
    Oh gott das ist ja furchtbar mit deiner Schwägerin 🙈
    Deshalb fühl ich mich auch nie sicher, auch nach der 12.ssw nicht, da ich ja kurz darauf so krank wurde :( hab immer so ein schlechtes Gefühl...
    Also ich hab es seit damals nicht mehr versucht das Baby zu suchen. Um Ultraschall durchführen zu können muss ich auf Arbeit fahren und das möchte ich auch nicht ganz so häufig😅🙈 hab auch ehrlich gesagt Angst was ist wenn ich nichts feststelle, also wenn das Herz nicht mehr schlägt...so oft sollte man ja auch keinen Ultraschall durchführen...ich versuch mich jetzt einfach bis Ende Februar zum nächsten Termin zu gedulden...
    Hmm ich kenn das nur das man vor der SS eine Zahnreinigung machen lassen soll und nicht währenddessen. Im Mund gibt es dich sehr viele Keime die dann dadurch aufgewirbelt und in den Blutkreislauf kommen können...ist sicher nicht so optimal. Also würde ich zumindest alles was man verschieben kann auf danach verschieben ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 10:59
    Paulaleinchen: hmm wirklich? Ich kenne es aber anders, das Zahnfleisch ist ja in der ss stärker durchblutet und empfindlich somit können mehr Bakterien eindringen und braucht daher besonders Professionelle Zahnpflege/ Reinigung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 06.02.2019 11:10
    Hallöchen,
    irgendjemand hat gefragt ob ich den Harmony Test nochmal zahlen muss...jetzt seh ich die Seite nicht mehr. Jedenfalls muss man das nicht, wenn der Test nicht funktioniert hat. Das wär ja ein Ding bei den Kosten O_O

    Mit der Zahnreinigung kenn ich auch so wie Brooklyngirl. Bei unsrer KK gibt es sogar extra einen Zuschuss zur Zahnreinigung während der Schwangerschaft. Genaueres Wissen hab ich dazu allerdings nicht.

    Meine Akkupunktur bei der Hebamme hat teilweise ganz schön gezogen beim Nadeln setzen. Jetzt warte ich mal gespannt ab ob ich irgendeine Veränderung wahrnehme.

    Könnt ihr noch normal auf dem Rücken schlafen? Ich bekomme da Vena cava Syndrom...mir wird sofort mega schlecht. Ich versuch auf der Seite zu schlafen, drehe mich aber immer mal zurück und wache dann von der Übelkeit auf. Bei meinen andren beiden Kindern hatte ich das erst am Ende der Schwangerschaft.

    Allen einen schönen Termin, die heut dran sind :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 12:10
    Hmm dann habt ihr wohl Recht :) ich glaub da sollten die Zahnärzte auch Bescheid wissen und das einschätzen können. Ist ja auch nicht immer notwendig so eine Zahnreinigung.
    Ehrlich gesagt trau ich mich nachts gar nicht mehr auf dem Rücken zu schlafen 🙈 meine App empfiehlt ab jetzt auf der linken Seite zu schlafen und den Rücken wegen einer ggf. Unterversorgung der Gebärmutter zu meiden. Allerdings bin ich eh eher der Bauchschläfer- momentan geht das ja ein Glück noch😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 12:19
    Hmm, ich werd mal bei meinem Zahnarzt anrufen und nachfragen.
    Im Internet steht überall das man das in der Ss auf jeden Fall machen soll aus dem Grund wie Brocklyn Girl schreibt.
    Da ich aber auch so schissig bin werd ich lieber nochmal nachfragen 🙈

    Yetta: Ich schlafe eh immer auf der Seite 🤷🏻‍♀️

    Weiß hier vllt jemand wann man im Blut sehen kann ob man sich mit etwas angesteckt hat? Hab in zwei Wochen meinen Termin und hab schiss wegen zytomegalie...wenn ich mich jetzt wirklich vor ein paar Tagen infiziert habe, würde man das dann nach zwei Wochen im Blut schon sehen können???
    Wie machen das denn die Mamis hier in der Gruppe? Passt ihr extrem auf wegen Speichel,Urin etc? Also kein Küsschen auf den Mund etc?


    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 06.02.2019 14:45
    Mit Zytomegalie kenn ich mich nicht aus. Hat bisher noch nie jemand was drüber gesagt oder gefragt. Hier im Ort sind total viele Familien mit 3 Kindern und ich hab noch nie eine der vielen Schwangeren was davon erzählen hören. Mach dich nicht verrückt, Leni. Ich bin durch meinen großen Sohn auch jeden Tag im Kiga zum Abholen...gehe mit Töchterlein in den Spielkreis mit jeder Menge Kleinkindern...das scheint doch eher selten zu sein. Wenn die Antikörper nicht stimmen, würd ich mich von den Zwergen fernhalten und drauf achten oft die Hände zu waschen...mal die Türgriffe abzuwaschen und das Lenkrad im Auto...sich nicht selbst im Gesicht rumfummeln. Da wird bestimmt nix passieren :-)


    Ich hab gar keine Ahnung was ich vor der Ss gewogen hab. Bin bei 60kg und bisher hat sich da nix groß verändert, obwohl ich die kleine Kugel nicht mehr verstecken kann :-) Trage nun Umstandshosen, da die andren unbequem waren und gedrückt haben...da wurd mir dann auch von übel.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 06.02.2019 15:00
    Hab noch nie gehört, dass man sich von seinem Kind fern halten soll 😅 wie soll das auch gehen? Er ist ja mit 2 noch völlig auf mich angewiesen, kuschelt und küsst unglaublich gern und Windeln muss ich ja auch wechseln 🤷🏻‍♀️ Wenn das irgendwie gefährlich wäre, würden wohl viele folgekinder mit Behinderungen auf die Welt kommen 😊
    Hab ich wie gesagt auch noch nie gehört... ich soll wegen Röteln aufpassen, weil ich trotz Impfung keine immunität habe, aber dieses zytodings würde nie erwähnt- weder von FÄ noch von Hebamme 😊

    🥰11+5
    Antwort
Seite 39 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern