menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 11.02.2019 10:29
    Liebe Ponygirl,
    Ich weiß was du meinst und kann dich auch verstehen. Manches mal ist die Gruppe sehr aktiv und ein anderes mal sehr eingeschlafen. Das auf dein Beitrag 0 Reaktion kam, hängt sicherlich daran, dass es der vorletzte Beitrag vor 3 Seiten war, demnach haben die neuschreiber evtl die ersten Beiträge gelesen und auch dann wie du vorhin feststellen müssen, Hilfe, ich kann nicht soviele Beiträge nachlesen.
    Dass ist ganz schön doof, ich hab auch schon manches mal fragen gestellt und keine Antworten bekommen, da evtl die Gruppe dafür doch zu groß ist. Ich glaube aber nicht das es böswille ist.
    Wie gehts es euch denn sonst? Ich lebe auch in dauernder sorge, schier paranoid... ich war bis jetzt alle 2 Wochen beim Doc... ich habe es noch keine 4 Wochen ausgehalten 🙄🙄🙄 und ich weiß das der Schall nicht unbedingt gut ist...
    Bei meinen ersten 2 Kids vor 14 und 11 Jahren, da hab ich mich noch hauptsächlich über Bücher belesen, da war das Internet noch recht weit entfernt. Das hatte den Vorteil, dass man von den ganzen Abgängen, FGs und anderen Schicksalen so gut wie nichts mitbekommen hat. Ich für meinen Teil kann sagen, ich bin beruhigter durch die SSW gegangen. Ich wünschte ich wäre so stark, um mich bei sämtlichen Socialmedias und Plattformen abzumelden...
    so nun aber reicht es 🙄🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 10:43
    @ Ponygirl: Oh das tut mir Leid.
    Schön, dass es dem Baby gut geht und die NFM in Ordnung war.
    Uiii nochmal ein Junge :-)!
    Mein Arzt tippt auf Mädchen.
    Ich bin gespannt, ob die Ärzte recht haben. Manchmal denke ich mir, hätte er vielleicht lieber nichts gesagt.

    @You_made_my_day: Oh je - Gute Besserung.
    Das mit dem Dreck und den Männern kommt mir bekannt vor - und wir sind nur zu Zweit in der Wohnung.
    Wie geht es dann mit dem Krampfadern weiter? Muss man die ziehen oder nur beobachten?
    Danke für die Infos, dann habe ich mal ein paar Markennamen, die ich schon mal gehört habe.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 10:52
    Ponygirl, dass tut mir leid. Manchmal gibt es so viele neue Posts...das war mit sicherheit keine Absicht. Ich werd versuchen jetzt alles noch genauer zu lesen💪🏼
    Schön, dass die NFM gut war- freut mich!

    Ich hab auch immer noch total viel Angst, hab seit gestern auch wieder ein komisches Gefühl ob alles gut ist. Sitz jetzt grad beim Augenarzt weil ich seit dem we so ein Fremdkörper Gefühl im Auge hab..außerdem hab ich auf der Hornhaut so komische Bläschen 🧐
    Bin gespannt was das ist..und da mach ich mir auch direkt wieder sorgen..wegen Augentropfen etc..ob ich das überhaupt jetzt nehmen darf usw 🙄
    Bin echt froh wenn ich nächste Woche ist, dann hab ich endlich wieder einen Termin. Hoffe es ist alles gut mit dem Krümel.

    ❤️ 13+3
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.02.2019 11:00
    @ponygirl: sorry ich hab keinen beitrag von dir gesehen in dem du dir sorgen machst 😰 aber denk dir nix, auf meine sachen bekomm ich auch nicht immer ne antwort. Das ist bestimmt nicht böse gemeint. Wir werden nicht ignoriert. 😉
    Schön, dass es dem würmchen gut geht! 🥰

    @nane: ich hab meine umstandshosen von H&M. Drei versch. Farben vom modell super skinny. Die sind sehr bequem muss ich sagen ☺️ Und preislich echt ok. Thema möbel:
    Da wir uns einen neuen PAX schrank kaufen, weil unser jetziger zu klein ist für mein krempel, werden wir fürs kinderzimmer auch gleich einen großen PAX kaufen, da können wir bettwäsche usw. auch noch unterbringen. Bettchen werde ich gebraucht hier in dee nähe suchen und als wickelkommode hab ich die HEMNES ins auge gefasst mit ner passenden wickelauflage von amazon dazu ☺️ Kaufen werden wir das so richtung april oder mai wenn die jahresprämie vom arbeitgeber kommt 🤣
    Kinderwägen gefallen mir von emmaljunge sehr gut. Ich mag diese klassischen alten luftreifen aber jede mutti sagt mir die seien so unpraktisch 😕 ansonsten werden wir schauen was die ausstattungshäuser so haben. Wir haben hier ja kein fachgeschäft in der nähe deshalb müssen wir für alles immer mindestens 100 km fahren 🥺🙄

    Ich hab das ganze WE auf dem sofa verbracht und meinen freund den haushalt machen lassen 😂 ich war so faul und wollte einfach nicht aufstehen. Hab momentan auch jeden tag verkrampfte bauchmuskeln und das tut ziemlich weh muss ich sagen. Beim gehen bekomme ich sofort seitenstechen. Also läuft bei mir momentan alles langsamer und gemütlicher 😅
    Ich freu mich schon sehr auf meinen termin am freitag. Ich denke es wird wieder kurz geschallt. Bin gespannt ob jemand schon was erkennen kann bezgl. Geschlecht aber ich denke nicht. 🤓

    🤰🏻 12+1
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.02.2019 12:22
    Missy: dann haben wir ja fast die gleichen zimmer 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 11.02.2019 12:57
    @you: hat dein Arzt dir Kompressionsstrümpfe verordnet?? Oder trägst du die sowieso schon seid dem du die Adern entfernt bekommen hast? Ich habe einen stehenden Beruf und meine Mutter und Oma haben extreme Krampfadern. Mein FA sagte aber heute Morgen das die Strümpfe nur einer Thrombose vorbeugen, nicht aber den Krampfadern?!
    Wenn du dir trotz zwei gesunder Kinder solche sorgen machst, dann brauche ich mir wohl auch keine Gedanken zu machen das ich spinne 😊…mein Mann ist nämlich der Meinung ich hätte eine zu negative Einstellung, aber vor dem Termin heute Morgen habe ich mich einfach nicht getraut mich so richtig zu freuen! Ich hatte den letzten Termin in Woche 9.
    Ich werde mit dem einrichten des Kinderzimmers auch noch warten bis das Geschlecht einigermaßen sicher ist 😉. Kinderwagen und Co. hatten wir auch überlegt gebraucht zu kaufen.

    @Nane: ob der Arzt nun richtig liegt mit seiner Vermutung oder nicht ist mir iwie egal. Auf der einen Seite hätte ich schon lieber ein Mädel gehabt aber ich bin einfach nur total erleichtert das alles in Ordnung ist und das Herz schlägt, alle Arme und Beine dran sind 😉.
    Umstandshosen habe ich auch von H&M bei 40€ kann man da wirklich nichts sagen und mega bequem sind die auch.

    @Leni, danke das ist lieb von dir. Dieses komische Gefühl kann ich wie gesagt gut verstehen…☹. Aber es wird schon alles in Ordnung sein. Mit den Augentropfen würde ich auf jeden Fall den Wirkstoff dann bei Embryotox eingeben. Drücke die Daumen das du keine brauchst.

    @Muffin: das mit den Stichen in der Seite beim bewegen habe ich auch, aber wenn ich etwas Spazieren gehe schein sich die Muskulatur zu lockern und es wird weniger, kann also Bewegung nur empfehlen. Drücke die Daumen das man was sehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 13:04
    So wieder zuhause..
    Umstandsmode werd ich nach meinem nächsten Termin kaufen. Die Hosen passen noch kann dieses druckgefühl aber nicht mehr so haben. Hab manchmal auch einfach schon zwischendurch meinen Knopf auf😁

    You made My day, gute Besserung! Glaube auch das man sich heutzutage mehr verrückt macht , da man im Internet alles nachlesen kann und so halt auch viel mit bekommt. Im Internet stehen ja auch echt viele Horror Geschichten drin. Manchmal sollte man vllt nicvt alles googeln etc. Aber das schaff ich leider auch nicht 🙈

    Hab mir noch gar keine Gedanken um Möbel fürs Kinderzimmer gemacht. Wollen damit auch erst ab der 20 Woche los legen.
    Wir finden den Kinderwagen von der Marke joolz ganz schön. Mal sehen was es dann wird. Werden uns da auf jeden Fall beraten lassen.

    @me ich hatte gestern einen richtig blöden Tag! Hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen weil die über uns richtig Party gemacht haben bis fünf Uhr 🙄🙄 dann kam das noch mit meinem Auge und da war es dann bei mir irhebdwie ganz vorbei 🙈 war abends echt fertig, hatte totale Angst um unseren Krümel und war fast nur am heulen ...total verrückt 🙈
    hab echt negativ gedacht, dass es unserem Krümel bestimmt nicht gut geht. Das was nicht stimmt..vllt das Herz gar nicht mehr schlägt usw. Hatte echt ein komisches Gefühl...

    Heute hab ich voll das schlechte Gewissen und hoffe das der Tag gestern jetzt nicht noch dem Krümel geschadet haben...kann sowas sein? Das ein Depri Tag schlecht is für das Baby?
    Totaler Quatsch oder?

    Sorry für den langen Text, musste mal raus🙈
    Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 13:14
    @ Ponygirl, hab leider Augentropfen bekommen. Gegen trockene Augen, mal sehen ob es hilft. Danke für den Tipp mit der Seite 🤗 werd ich gleich mal nach gucken 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 11.02.2019 13:33
    Hallo Mädels 😊

    Pony, ich dachte ich hätte den Beitrag in einer anderen Gruppe gelesen 😮 entschuldige! Ich denke auch, das es nicht böswillig war, ich würde es dann einfach nochmal schreiben. Jungs zeigen sich gern eher oder? Ich hatte aber gelesen, dass bis zur 14. Woche beide eine Knospe haben, die sich dann erst in die eine oder andere Richtung entwickelt 😅 bin gespannt!💙

    Generell ist es ja fast unmöglich hier auf jede Frage einzugehen 😂 ✍🏻

    You, Mist Grippe eh 😕 wir hatten einen emmaljunga und er war ganz klasse! Aber am Ende zu sperrig fürs Auto für uns, dabei fahren wir schon einen Kombi 🙄 was kann man da jwzzz gegen die Krampfadern machen?
    Du rennst dann bestimmt nicht mehr, wenn du das kleine spürst 😊

    Nane, ich habe noch paar Sachen aus der 1. ss... generell fand ich aber eigtl nur H&M ansehnlich, modern und vor allem bequem 😕 Hosen hatte ich bei eBay gekauft, waren auch ein Glücksgriff 😊 willst du dein erstes outing als Mädchen mit Fragezeichen in die Liste machen? Finde es sehr spannend, was dann am Ende tatsächlich stimmt 😍

    Leni, du musst denke ich generell bisschen entspannter werden und der Natur jetzt erstmal vertrauen 😊 DAS ist das beste für dich und das Baby 😊 ich hing 4 Wochen übers Klo und habe jeden Tag vor Verzweiflung geheult, Baby gehts bestens 😊 keine Angst, die sind sehr gut behütet und eine intakte ss ist generell sehr widerstandsfähig♥️

    Habt ihr schon fleißig Zahnarzttermine gemacht? 🦷 😂

    🥰 12+3
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.02.2019 13:52
    Pony: ich hab auch gemerkt, dass es beim längeren spazieren besser wird. Ich hoffe dass bald mittwoch ist und das wetter endlich wieder schön dass man mal raus kann. Diesen sturm haltet ja keiner aus...
    Mein auto ist 10 minuten von der arbeit weg und ich bin jedes mal froh wenn ich am auto bin weil das seitenstechen und die krämpfe echt schmerzhaft sind. Nunja ich hoffe mal das ist nur weil der bauch wächst 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.02.2019 13:53
    Paw: ja mein zahnarzttermin steht seit einem halben jahr 😄 ich mach die immer gleich im voraus fürs nächste mal aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 14:02
    Mir wurden auch vor 2 jahren krampfadern weg gelastert und bei der nachkontrolle wurde mir nun nochmal ans herz gelegt kompressionsstrümpfe bei ss zu tragen. Das sei die einzige Möglichkeit wenn man dazu neigt krampfadern zu verhindern. Hab auch bereits 2 paar vom frauenarzt verschrieben bekommen, aber ich muss gestehen das ich diese bisher noch nicht trage 🙈

    Habt ihr auch manchmal so ein stechen/ziehen im bereich des bauchnabels?

    Wir haben bei babyone ein sehr schönes kinderzimmer gefunden, welches es wohl werden wird. Aber erst muss der Raum leer geräumt und gestrichen werden :)
    Beim Kinderwagen tendiere ich zu hartan mint oder blackberry...allerdings warte ich noch die babymesse in dresden anfang März ab und danach werd ich mich wohl entscheiden.

    Ich muss mich wohl noch sehr lange gedulden was das geschlecht angeht :( meine frauenärztin will beim nächsten mal nir fix den schall aufs herz halten, da es ja kein regulärer ultraschalltermin sei...echt schade, bin wahnsinnig ubgeduldig😅 aber hauptsache das herzchen schlägt schön fleißig und alles ist gesund.

    Habt einen schönen wochenstart
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 11.02.2019 14:57
    Paula, ich bezahle beim nächsten mal selbst 30€, will auch gucken das alles gut ist und vllt sieht man ja doch schon was 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 15:55
    @ Pawpatrol, jaaa müsste eigentlich entspannter sein 😬 aber bin eher der Typ der schnell wegen jeden kleinen bisschen Schiss hat bzw sich sorgen macht 🙈 also nicht bei allem aber bei dem Krümel Mach ich mir echt viel zu viel sorgen. Hab wahrscheinlich auch Zuviel Zeit 🤷🏻‍♀️😝

    Kann mein Glück manchmal einfach noch nicht fassen und dann denk ich halt das alles so supi gelaufen ist und das bestimmt noch was kommt 🙈 aber ich werd’s probieren jetzt entspannter zu werden. Glaub und hoffe auch, dass es ab dem nächsten Termin besser wird. Dann ist die kritische Zeit ja vorbei und dann wird schon alles gut gehen 🍀

    Ich hab ja nächste Woche meinen Termin und da is eig auch kein Ultraschall dabei, glaub ich. Werd ihn dann auch selbst bezahlen. Mein Freund kommt das erste mal mit und er soll unseren Krümel ja auch endlich mal sehen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 16:01
    Ach und wegen der professionellen zahnreinigung:
    Mein Zahnarzt meinte ich soll das am besten so im 5/6 Monat machen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 16:11
    @Miri ich komme soeben vom Hautarzt. Sie meinte bei mir sei dad noch recht mild, sodass keine Paste notwendig sei, nur eine Creme. Es sei eine antibiotische Creme (erythromycin creme 2%) und sie meinte was anderes in der ss geht nicht. Allerdings frag ich dann doch erstmal meinen frauenarzt bevor ich sie mir hole und anwende, denn wenn es irgendwie gefährlich fürs kind ist dann würd ich eher darauf verzichten. Ich soll immer gut mit clerasil o.ä. Produkten waschen.
    Ansonsten war ich ja eigentlich beim hautarzt wegeb hautkrebsscreening. Die tk übernimmt das ja bereits alle 2 jahre für alle u35 jährigen. Und ich kanns euch in der ss nur empfehlen. 2 leberflecke sind bei mir auffällig, ich soll in 4 monaten wieder zur kontrolle da sich sowas in der ss schneller verändert/entarten kann.

    Habt ihr das euren frauenarzt vorher angekündigt das ihr einen extra schall für 30€ das nächste mal wollt? Wegen dem zeitmanagement mein ich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 16:19
    @ Paulaleinchen Ich hab tatsächlich letztens drüber nachgedacht nochmal zur Hautkrebsvorsorge zu gehen. War allerdings erst letztes Jahr- müsste ich das dann selber zahlen?
    Ich glaub nach der Schwangerschaft geh ich da so schnell nicht mehr hin..dann hat man ja wahrscheinlich erstmal genug andere Dinge zu tun 😊
    Hier muss man ausssrden immer ewig warten bis man einen Termin bekommt...meistens bekommt man dann erst einen Termin in 3-4 Monaten..

    Und wegen dem Ultraschall: ich hab das nicht angekündigt. Aber denke das wird kein Problem sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 16:41
    Puh, möglich das man es dann zahlen müsste...ruf doch einfach einmal bei deiner Krankenkasse an und frage nach. Vielleicht ist son Screening in der SS auch wieder ein Sonderfall und wird trotzdem übernommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 17:04
    Liebe Ponygirl,

    ich habe auf deinen Post mit genau den selben Ängsten reagiert aber dich nicht mit Namen erwähnt, habe noch geschrieben, dass ich trotz den Symptomen Angst habe und mich mein Umfeld stark negativ beeinflusst. Wie you made my day schon geschrieben hat, es ist sicher keine Absicht oder böswillig von uns gewesen, auch ich habe schon ein paar mal keine Reaktion auf meine Post bekommen, da dachte ich mir nur, entweder die Mädels kennen sich damit nicht aus oder es ist einfach zu früh mit der Frage gewesen. Ich habe das Gefühl hier Antworten immer die selben Mädels (ca.13-14), 7-8 mädels sind sehr selten aktiv und berichten von ihren Terminen und man hört danach 4 Wochen nichts mehr bis zum nächsten Termin und die anderen 5-6 Mädels sind einfach komplett inaktiv hier werden auch die Termine nicht aktualisiert.

    Me, mir geht es beschisse... hoch 10. Ich habe fast täglich mit der sch... Migräne zu kämpfen. Ich bin zu nichts zu Stande. Kann nicht kochen, kann keinen Haushalt machen geschweige denn mich richtig unterhalten, alles tut weh. Mein Mann und meine Schwiegermutter würden mich steinigen, wenn ich schmerztabletten geschweige denn paracetamol nehmen würde. Beim Arzt war ich auch schon, die Tabletten würden mir heute was bringen aber morgen hätte ich wieder die schmerzen. Von daher lass ich es einfach sein. Dazu kommt noch, dass ich mega Ängstlich bin, meine Mama hatte im 6ten Monat eine Fehlgeburt meine Oma ihr werdet es mir sicher nicht glauben, sogar 18 Fehlgeburten. Ihr habt richtig gelesen und ich habe mich nicht vertippt. Da bin ich dann halt besonders ängstlich und meine Mama, Schwiegermutter und viele Freundinnen können bzw wollen meine Ängste einfach nicht verstehen.

    Ich bin sehr froh mit euch auf die Termine hibbeln und mit euch einfach über alles quatschen zu können ob ich eine Antwort erhalte oder nicht😊. Mädels wie schön ist das bitte, wir kugeln alle gemeinsam 🤰🏻🤰🏼😘
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.02.2019 17:24
    Brooklyn:
    Gegen migräne hilft bei mir leider auch nur schlafen 😕 ist untertags natürlich oft nicht möglich..

    Dass deine mama das nicht so verstehen kann wundert mich, wenn sie selbst so spät ein kind verloren hat. 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 17:43
    Ihr Lieben..ich werde mich hier mal rausnehmen. Ich gehör ja eh zu den, die eher selten schreiben.
    Bei mir sieht es momentan auch nicht so gut aus. 😔 Ich hab sehr schlechte Laune, bin überemotional und schaff meist nicht mehr als mitzulesen. Ich würde gerne nach wie vor mitlesen und mich über all eure Erfahrungen und schönen Momenten freuen, wenn das für euch ok ist.
    Ich wünsche euch allen vom ganzen Herzen nur das aller beste und dass eure Schwangerschaften Beschwerden frei und absolut schön verlaufen. 🍀
    Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass wir alle unsere kleinen Mäuse im August in den Armen halten können. ❤🙏🏻
    Vielen Dank ich hätte in keine bessere Monatsmami Gruppe kommen können 😍
    Alles Liebe eure Emi ❤🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.02.2019 18:16
    Hi Emi!
    So selten kam mir das gar nicht vor 😅
    Wie meinst du raus nehmen? Aus der liste oder dass einfach nix mehr schreibst und nur mit liest?

    Ich wünsch dir auch eine schöne schwangerschaft 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 18:31
    Danke Muffin..
    Ich weiss auch nicht so recht, ob ich gern in der Liste bleiben mag oder nicht. Hab's vorhin nicht übers Herz gebracht mich zu löschen. Es macht ja schon irgendwie Hoffnung sich in der Liste zu sehen.
    Ich glaub ich würd mich gern aus dem Teil mit den Arzt Terminen nehmen und den ET lassen. Bin derzeit eh andauernd beim Arzt 😔
    Vielleicht krieg ich mich ja auch wieder aufgerafft wenn es mir besser geht und die schlimme Phase hoffentlich vorbei ist. Aber im Moment schaff ich es einfach nicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 18:31
    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    💙 KikiTei - 32 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙 Lillymaus11 - 31 J. - 1 🌟 - vET 03.08.19
    🍀Knuffi84 - 33 J. - k.Kind - vET 04.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    💗 Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    🍀Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    🍀you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️?Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    🍀TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    🍀Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    🍀Gleisprinzessin90- 28J.- k.Kind - vET 12.08.19
    🍀suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    🍀Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    🍀Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙? ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    🍀Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019


    Termine:

    👩🏼‍⚕️ Gecko - 30.01.
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 12.02.
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 12.02.
    👩🏼‍⚕️ gleisprinzessin90 - 13.02.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 13.02.
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 14.02.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 15.02.
    👩🏻‍⚕️ Sunny81 - 18.02.
    👩🏼‍⚕️ Raleigh - 19.02.
    👩🏻‍⚕️ Leni31 - 20.02.
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 22.02.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 25.02.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.02.
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day - 26.02.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 26.02.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 27.02.
    👩‍⚕️ Susann28 - 01.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 04.03.
    👩🏻‍⚕️ Paw - 05.03.
    👨‍⚕️ anna13783 - 08.03.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 11.03.
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 13.03.

    ❓Lange nichts gehört❓

    🍀MissNati - 33J. - 2 Kinder - vET 6.8.19
    🍀Marienkaefer2 - 31J.- k.Kind - vET 14.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - vET 16.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀Dine2019 - k. Kind - vET 25.08.19

    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen
    ⭐️ MarionM
    ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991
    ⭐️ Daybyday
    ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 18:36
    @ Brocklyn Ohje..das hört sich ja schlimm an! Bist du denn wenigstens krank geschrieben??
    Und deine Mama versteht deine Ängste nicht? Is doch total verständlich das du dann nochmal mehr Angst hast ...ich bin ja auch schon sehr schissig. 18 Fehlgeburten sind ja echt mal heftig 😳

    @ hip emi, ich fänds echt total schade wenn du dich hier zurück nehmen würdest. Grade wenn es einem schlecht geht kann die Gruppe doch echt helfen sich auszutauschen und Mut zusprechen. Mir hilft das immer.

    Finds super schön mit Euch allen zusammen durch die Schwangerschaft zu gehen ☺️ Und wie spannend es dann wird wenn die ersten Babys hier aus der Gruppe geboren werden 🥰

    @hip falls du dich wirklich rausnehmen solltest wünsch ich dir auf jeden Fall auch ne tolle Schwangerschaft🍀 und im August ein kerngesundes, süßes Baby 😍
    Antwort
Seite 41 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern