menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 18:53
    @Hip Emi ich hoffe nicht, dass du wegen meiner Aussage dich hier löschen möchtest. Wäre echt schade darum, ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man sich nur ganz selten hier meldet und in deinem Fall ist es ja nicht. Hier gibt es wie gesagt 5-6 Mädels die sich nur einmal gemeldet haben und sonst kam bisher von ihnen nichts und zu den Mädels gehörst du aufjedenfall nicht dazu.

    Meine Mama ist die Optimistischste Person auf der Welt, sie sieht nur das gute bzw das beste in etwas. Sie sagt halt, dass ich für mich und meinem Baby im Bauch mal positiv sein muss und das dem Baby so nichts bringen wird, und ich in die Natur vertrauen soll. Da hat sie ja recht, sobald ich aber mit den Fehlgeburten komme, dann ignoriert sie das weil sie vllt nicht möchte, dass ich mich noch mehr einsteiger.

    Und den Mamis mit Outings ❤️Lichen Glüchwunsch, wie schön😍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 19:01
    @Leni31 ich war jetzt fast zwei Wochen krankgemeldet wegen der Grippe. Morgen werde ich mich nach einem Migränezentrum umsehen und hoffe ich bekomme schnellstmöglich einen Termin dort dafür müsste ich aber ca. 200 km weit fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 11.02.2019 19:38
    Achso und noch hallo an Anne und willkommen ☺️☺️<br />
    <br />
    Hip, was ist denn los? Erzähl mal 😕 klingt ja alles echt schwierig. Hast du eine schwangerschaftsdepression? 😯 ich fand auch nicht, dass du selten geschrieben hast...😕<br />
    <br />
    Brooklyn, das ist ja Horror 😮 ich hatte in der frühss jetzt 2 Tage in denen ich dachte ich hätte Migräne... weiß es aber nicht, hatte es noch nie. Auf alle Fälle war mir alles zu laut, zu hell, mit tat alles vor allem Kopf weh... wenn du das immer und schlimm hast- es tut mir so leid 😮 oh weh... hoffentlich kann dir jemand helfen 😭😭😭<br />
    <br />
    Paula, meine FÄ meinte ich soll das zum Termin einfach spontan entscheiden, je nachdem wie ich mich fühle 😊<br />
    <br />
    Ich stand vorhin verpeilt unter der Dusche (so langer Tag 😴😴😴) und dachte nur „man was hast du denn gegessen, so aufgebläht... und dann ist mir eingefallen, dass ich schwanger bin 🤦🏻‍♀️😂 das war eine witzige Situation 😂<br />
    <br />
    🥰12+3
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 11.02.2019 19:54
    @Paulaleinchen, ich bin auch bei der TK das wusste ich nicht 😳bist du einfach erst zum Termin und hast dann die Rechnung eingereicht???

    @brooklyn, versteh deine Mutter etwas, ich hab meine kleine auch leider im 6. Monat verloren 😪 und mir wurde immer gesagt, das passiert dir kein 2. Mal und ich bin voller Angst in die nächste ss! Es war wirklich schrecklich diese andauernde Angst bis zur 25. ssw 🙁 da sollte es sich tatsächlich wiederholen, Kaiserschnitt Tisch war schon vorbereitet, aber ich hatte wirklich Glück das er dann doch erst 40+0 gekommen ist, dank bester Hebamme ever! Sie will dir diese Angst sicher nur nehmen, weil sie genau weiß wie es ist und natürlich nicht möchte, das deine ss nen dunklen beigeschmack hat und einfach möchte das du es voll genießt! Bei meiner 3. SS bin ich tatsächlich viel positiver rangegangen, obwohl ich nen Autounfall direkt am Anfang hatte, aber trotzdem war die Angst nicht so extrem! In dieser ss bin ich ja besorgt wegen meinem Alter, aber versuche jetzt wieder nach den untersuchungen positiver ran zu gehen und mich beim Joga anmelden, das hat mir sehr geholfen beim letzten Mal 🤗

    Wir schaffen das alle 💃💃💃 tschakka
    13+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 20:29
    Hallo Zusammen,😊
    heute hatte ich ordentlich mit Magenproblemen, Sodbrennen und Übelkeit zu tun. Abends ist es meißt am Schlimmsten. Zum Glück habe ich Urlaub und konnte den Tag entspannt gestalten.
    Kennt ihr das auch, dass euch ganz plötzlich eine unglaubliche Müdigkeit überfällt? Ich kann dann auf der Stelle einschlafen! 😀

    Nächste Woche haben wir die NFM. Bin schon ganz gespannt auf die großen Aufnahmen 😊

    @pawpatrol : Ich hatte es zwischendurch auch schonmal vergessen, bald wird der Bauch aber so rund sein, dass es uns immer präsent sein wird 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 22:48
    @suesserengel
    Ich kenne so viele Muttis, die mit Ende 30 oder sogar ü40 kerngesunde Kinder bekommen haben.
    Mit deinen Vorerfahrungen kann ich verstehen, dass eine gewisse Ängstlichkeit vielleicht einfach da ist, aber ich find es toll, dass du nach Vorne guckst und dir Gutes tust (joga) 😉👍
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 12.02.2019 07:15
    Hi ihr August-Mamis,

    Ich bin auch eine, die selten schreibt und nur, wenn ich sichere Antworten habe. Privat ist leider zu viel los, als dass ich mich hier ausgiebig beteiligten könnte😔
    Daher würde ich mich Hip-Emi gern anschließen und vorerst stille Mileserin bleiben bis ich wieder mehr Zeit habe.
    Wenn's ok ist, bleibe ich auf der ET Liste, das ist schon immer schön zu sehen und Streichen/Löschen würde sich nach Sternchen anfühlen... Den Arzttermin würde ich dann rausnehmen.

    Ich wünsche euch allen schöne Schwangerschaften und glücklichmachende Termine☘💗💙☘

    Seid lieb gegrüßt,
    Raleigh 15+1
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 12.02.2019 07:22
    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸 <br />
    <br />
    💙 KikiTei - 32 J. - k. Kind - vET 01.08.19 <br />
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19 <br />
    💙 Lillymaus11 - 31 J. - 1 🌟 - vET 03.08.19 <br />
    🍀Knuffi84 - 33 J. - k.Kind - vET 04.08.19 <br />
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19 <br />
    💗 Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19 <br />
    🍀Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19 <br />
    🍀you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19 <br />
    ♥️?Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19 <br />
    🍀TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19 <br />
    🍀Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19 <br />
    🍀Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19 <br />
    🍀Gleisprinzessin90- 28J.- k.Kind - vET 12.08.19 <br />
    🍀suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19<br />
    🍀Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19 <br />
    🍀Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19 <br />
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19 <br />
    🍀Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19 <br />
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 19.08.2019 <br />
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019 <br />
    💙? ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19 <br />
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19 <br />
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19 <br />
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19 <br />
    🍀Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19 <br />
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19<br />
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019 <br />
    <br />
    <br />
    Termine: <br />
    <br />
    👩🏼‍⚕️ Gecko - 30.01. <br />
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 12.02. <br />
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 12.02. <br />
    👩🏼‍⚕️ gleisprinzessin90 - 13.02. <br />
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 13.02. <br />
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 14.02. <br />
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 15.02. <br />
    👩🏻‍⚕️ Sunny81 - 18.02.  <br />
    👩🏻‍⚕️ Leni31 - 20.02. <br />
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 22.02. <br />
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 25.02. <br />
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.02. <br />
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day - 26.02. <br />
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 26.02. <br />
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 27.02. <br />
    👩‍⚕️ Susann28 - 01.03. <br />
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 04.03. <br />
    👩🏻‍⚕️ Paw - 05.03. <br />
    👨‍⚕️ anna13783 - 08.03. <br />
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 11.03. <br />
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 13.03. <br />
    <br />
    ❓Lange nichts gehört❓ <br />
    <br />
    🍀MissNati - 33J. - 2 Kinder - vET 6.8.19 <br />
    🍀Marienkaefer2 - 31J.- k.Kind - vET 14.08.19 <br />
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - vET 16.08.19 <br />
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19 <br />
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19 <br />
    🍀Dine2019 - k. Kind - vET 25.08.19 <br />
    <br />
    In Erinnerung 💛 <br />
    ⭐️ Fusseltinchen <br />
    ⭐️ MarionM <br />
    ⭐️ Volpe <br />
    ⭐️ Laura_1991 <br />
    ⭐️ Daybyday <br />
    ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.02.2019 07:53
    Emi: ich weiß zwar nicht genau, was bei dir momentan los ist. Ich hoffe nix schlimmes! 🥺 du kannst ja immer kommen und schreiben auch wenn dich was bedrückt. Immerhin sind wir hier alle im selben boot 😊

    Anna: das mir dee plötzlichen starken müdigkeit kenn ich nur zu gut 🤣 und sodbrennen hab ich auch ständig aber nicht wegen der ss sondern weil mein magen schon lange nicht mehr so gut ist 🙄 hoffe es wird später nicht schlimmer wenn ss sodbrennen dazu kommt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 08:40
    @suesserengel: ich musste beim arzt lediglich einen zettel unterschreiben, das ich die nächsten 2 jahre zu keinen anderen hautarzt gehe und die Untersuchung durchführen lasse. Da sie ja nir alle 2 jahre gratis ist. Die Rechnung schickt der arzt selbst an die tk

    Also mit starker Müdigkeit hab ich leider auch zu kämpfen. Bisher hatte ich immer kaffee getrunken, doch auf den verzichte ich seit der ss komplett und deshalb muss ich da so durch 🙈

    18 fehlgeburten ist super hart😱 wurde denn damals herausgefunden woran es lag? Und im 6. Monat ist auch absolut furchtbar...ich trau mich ja so schon nicht irgendwas fürs baby zu kaufen weil ich ständige angst hab das es noch zu früh sei und was passieren könnte...aber wenn man das so liest ist man ja eigentlich nie sicher davor 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 09:33
    Ihr Lieben!
    Nur kurz zur Erklärung. Ich zieh mich nicht wegen Posts oder irgendwas hier geschriebenen zurück, sondern weil ich mich grad ziemlich unfähig fühle hier euch gerecht zu werden. Dem Baby geht's gut soweit, nur mein Körper scheint nicht ganz mitzumachen. Ich habe trotz Krankschreibung ein BV bekommen und mir wird das grad alles zu viel. Ich fühl mich wie neben der Spur, als wär alles was ich mach falsch und es wird und wird nicht besser. Dabei sollte doch alles nach den ersten 12 Wochen besser werden 😔
    Bin das reinste Nervenbündel und krieg keinen klaren Gedanken mehr gefasst, deswegen möchte ich mich zurück ziehen.
    Ich hoffe sehr dass es sich bessert und ein gutes Ende nimmt und dann bin ich auch gerne wieder aktiv dabei.
    Fühlt euch alle gedrückt ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 09:43
    Hallo 😊,
    Wauw, am Wochenende ganz ruhig hier, und in einem Tag so viel geschrieben, ich habe alles gelesen aber weiss nicht mehr, ob ich noch was im Kopf habe🤪.
    @Anna,herzlich Willkommen bei uns🤗, ja, mich überfällt auch noch ab und an plötzlich ganz starke Müdigkeit,dass ich nichts machen kann..aber manchmal geht es nicht ,und muss da irgendwie drüber und meine Sachen halt weiter machen😴

    @Ponygirl, es tut mir leid, aber denke ich wirklich, dass es nicht böse gemeint ist, wenn du hier manchmal keine Antwort bekommst😟. Es wird überlesen, oder einfach zu viel auf einmal hier😮. Abwr freut mich sehr,dass es euch gut geht😊. Das wird mein zweites Kind,glaub mir,ich habe viel viel mehr Angst als erstes mal,also um das Baby,meine ich. Ich weiss nicht , denke aber ist mein Schuld,ich habe so viel gegoogelt, viele schlechte Erfahrungen gelesen 😓..na ja. Weniger ist manchmal besser zu wissen.

    @Paulaleinchen, vielen Dank für deine Antwort😊. Am bestens frage ja nach, dann bist du dir sicher,ob du das benutzen darfst. Ich warte immer noch auf eine Antwort von meiner FÄ wegen das da. Sie kann aber den Hautarzt nicht erreichen,hat email geschrieben,muss halt warten. Habe aber die Hoffnung schon fast aufgegeben,meinE Haut gehts einfaxh schei*e, sehr schlecht,und wird nur schlimmer, ich könnte wirklich nur weinen, wenn ich das alles im Spiegel sehe😭.

    @ Hip Emi und Raleigh, ich hoffe ,dass ihr irgendwann mal trotzdem zu uns zurück kommt. Ich wünsche euch alles gute😚, aber falls ihr wirklich nicht mehr schreiben könntet oder schafft, bitte, im August dann berichten🥰,wir werden uns sehr freuen😊

    @Brooklyn_Girl, ohh so viele Fehlgeburten😮😣, aber du sollst dir keine Sorgen wegen das da machen, deinem Baby gehst gut, und das ist wichtigste😊. Ich denke deine Mama will nur nicht,dass du dich da so reinfühlst oder Sorgen machst, deshalb ignoriert sie das.

    @You made my day, habe bei AOK angerufen, und ich darf die Rechnung von NFM vorlegen,wird bis zu 300€ bei mir erstattet.
    Habe auch Toxoplasmose Test machen lassen,leider negativ😐.

    Ich habe mir von Medpex Femibion 2 bestellt, kommt heute an, ich hoffe ist ganz normal wie von der Apothe vor Ort, sollte eigentlich laut andere gut sein.

    Wenn ich was noch vergessen habe, wirklich sorry😥

    Ich wünsche euch noch einen guten Start in heutigem Tag☺.
    13+0❤ + die 3 Tagen? 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.02.2019 09:55
    Emi: na dann lass dir zeit bis es dir wieder gut geht 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 12.02.2019 10:11
    @ Leni: glaube das mit der Umstandsmode ist wirklich sehr individuell, ich habe tatsächlich auch erst ein Kilo zu genommen und sehe morgens auch so gar nicht Schwanger aus, aber wir waren essen und haben mit Freunden relativ lange gesessen. Die wussten auch noch nichts von unserem Glück und so habe ich die Zähne zsm. gebissen obwohl ich richtig unangenehme Bauchschmerzen durch die drückende Hose hatte. Danach habe ich mir geschworen, dass ich mir das nicht mehr antue.
    Zu deiner Frage mit den negativen Gedanken: ich habe ja fast zwei Wochen gedacht das Baby ist sicher schon tot, ich habe ja keine Symptome und auch wie gesagt noch nicht wirklich zugenommen. Mein Mann und meine Freundin die es schon wusste, sagten auch immer du überträgst viel zu viel negative Energie aufs Baby. War ja dann gestern beim Arzt und das Baby war top fit und der Frauenarzt sagt das ist alles Quatsch und ich würde ihm einen psychisch sehr Stabilen Eindruck machen. Will also nicht wissen was andere Frauen sich für Gedanken machen.

    @pawpatrol: ich denke ja auch, dass man das so früh noch nicht sagen kann, hab deshalb auch das „?“ dahinter, ich habe auch gehört das der Dr. das so früh gar nicht sagen dürfte, selbst wenn er sich sicher wäre. Es gibt wohl Menschen die wegen des Geschlechts einen Abbruch durchführen lassen?? Habt ihr davon schonmal gehört?

    @Muffin ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird. Was lässt du beim Zahnarzt machen?

    @Brooklyn: ich hatte ja jetzt wirklich viele Reaktionen auch meine „Stimmungsschwankung“ und vermutlich habt ihr alle recht…ich hätte es nicht persönlich nehmen dürfen…hab mich nur einfach so scheiße gefühlt. Aber man muss sich da vermutlich auch an die eigene Nase fassen.
    Das mit deiner familiären Vorbelastung tut mir sehr sehr leid, für deine Oma muss es schrecklich gewesen sein. Und im 6. Monat…das will ich mir auch nicht vorstellen, manchmal jammert man wirklich auf hohem Niveau. Kann deine Sorgen und Ängste da echt verstehen.

    @hip ich finde eigtl. auch nicht, dass du selten geschrieben hast, aber wenn du dich durch die Gruppe unter druck gesetzt fühlst, dann macht das ja auch überhaupt keinen Sinn. Ich hoffe auch, dass es nicht an meinem Post lag ☹.

    @suesserengel: möchtest du erzählen warum es im 6. Monat dazu kam? Hat da auch einfach das Herz aufgehört zu schlagen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen ☹.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 10:41
    Ponygirl, das war leider einer der Gründe warum meine Frauenärztin das letzte mal gar nicht nach dem Geschlecht geschaut hat...gesetzlich dürfen sie es einen so früh wohl nicht sagen auf Grund der geschlechtsspeziefischen Abtreibungen.
    Ich wünsche mir super gerne ein Mädchen, aber auch ein Jubge wäre vollkommen ok. Hauptsache gesund <3 nie im leben käme ich wegen sowas auf die Idee abzutreiben. Aber leider gibts da wohl doch Ausnahmen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 11:11
    @ Hip Emi und Raleigh, wünsche Euch auch alles Gute für die Schwangerschaft🍀 vielleicht lässt ihr zwischendurch ja mal was von Euch hören 🤗

    @ Ponygirl, dann bin ich ja beruhigt das es dem Krümel nix aus macht wenn man mal ab und zu negative Gedanken hat. Manchmal hat man halt auch solche Tage..vor allem in den ersten Wochen. Denke das wird besser wenn der Bauch richtig wächst oder man irgendwann das Baby spüren kann 🥰
    Hab jetzt auch öfter gelesen, dass das Geschlecht frühestens ab der 14. Woche mitgeteilt wird wegen der abtreibungsrate 😳 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ..hätte auch nie gedacht das jemand sein Kind wegen dem falschen Geschlecht abtreibt!
    Hab mich ja auch über den Harmony Test informiert und da wird das Ergebnis vom Geschlecht auch deshalb erst nach der 14.woche zugeschickt. Total verrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.02.2019 12:10
    @ pony: danke 🥰 das ist nur meine halbjährliche routine kontrolle. Wenn er es für nötig haltet, macht er ne mundhygiene oder wie man das nennt. Aber ich werd ihn drauf anreden ob er dieses mal fix eine machen kann. Hoffentlich sind keine löchlein dazu gekommen seit september. Hatte bis jetzt so glück das nie was war und jetzt würde ich es echt nicht brauchen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 12:13
    Ich wäre auch niemals auf die Idee gekommen mein Kind abzutreiben wegen einem falschen Geschlecht!😮😥
    Mir ist es wirklich egal Mädchen oder Junge,Hauptsache gesund!😊
    Aber ein bisschen hoffe ich nächstes mal erfahren zu können,was es wird,da bin ich schon 17+ etwas, mal schauen 🥰.

    Ich trage noch eigene Klamotten,habe schon etwas über 1kg zugenommen, der Bauch wächst aber , morgens ist auch schon bisschen zu sehen , abends viel, huuh🤪.
    Aber wenn ich es benötigen werde,gehe bei H&M,da habe ich auch für die 1.Ss gekauft und war mehr als zufrieden, mal schauen,was sie dieses mal haben😉..möchte gerne 1-2 skinny Jeans
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 12:16
    Muffin,
    ich war gestern beim Zahnarzt,dachte auch, habe bestimmt schon was,obwohl ich da erst vor 4 Monaten war🤪. Zum Glück ist alles i.O., hat nur den Zahnstein bisschen entfernt, und wenn ich nichts habe,muss ich auch nicht nochmal extra hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.02.2019 12:47
    Miri:
    Ja gut gelaufen ha?! 😁 ich denke jetzt auch nicht dass was ist aber man weiß nie 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 13:10
    Muffi,
    Haha😀, zum Glück bis jetzt gut, in 1.Ss habe ich ab ca. 6.Monat viele Zahnprobleme gehabt. Aber ohne Röntgen und so konnte man nicht so viel machen,musste abwarten,und nach der Geburt dann ein paar mal dort gewesen 😲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 13:11
    "Muffin" wollte ich natürlich schreiben, 'n' ist ausgeblieben, entschuldige.😀
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.02.2019 13:15
    Macht doch nix 😄

    Ja das ist natürlich blöd. Meine schwägerin hat während ihrer ss richtig schlechtes Zahnfleisch bekommen und heute 6 jahre später immer noch sehr empfindlich alles.. bis jetzt ist gott sei dank echt alles gut 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 13:17
    Suesserengel, oh das tut mir sehr sehr leid finde es total toll wie du Positiv nach vorne schaust für dein Baby im Bauch❤️.

    Meine Mama hat damals ihr baby durch einen leichten stromschlag am Herdknopf verloren. Weil sie das einfach nicht gemerkt hatte und sie es nicht als schlimm empfunden hatte und nie im leben gedacht hätte, dass so ein Mini Stromschlag solche folgen mit sich bringen könnte.

    Raleigh & Hip-Emi ich wünsche euch nur das beste und meldet euch wenn ihr Zeit & Lust habt 🤗.
    Setzt euch bitte nicht unter Druck uns schreiben zu müssen das gilt aber für uns alle hier, denn dann macht das ganze hier wirklich keinen Sinn.

    Ponygirl, das freut mich das es deinem Baby bestens geht und das ist ja das wichtigste 😍.

    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 32 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙Lillymaus11 - 31 J. - 1 🌟 - vET 03.08.19
    🍀Knuffi84 - 33 J. - k.Kind - vET 04.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    🍀Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    🍀you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️?Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    🍀TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    🍀Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    🍀Gleisprinzessin90- 28J.- k.Kind - vET 12.08.19
    🍀suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    🍀Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    🍀Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙? ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    🍀Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019


    Termine:

    👩🏼‍⚕️ Gecko - 30.01.
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 12.02.
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 12.02.
    👩🏼‍⚕️ gleisprinzessin90 - 13.02.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 13.02.
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 14.02.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 15.02.
    👩🏻‍⚕️ Sunny81 - 18.02.
    👩🏻‍⚕️ Leni31 - 20.02.
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 22.02.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 25.02.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.02.
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day - 26.02.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 26.02.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 27.02.
    👩🏼‍⚕️ Susann28 - 01.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 04.03.
    👩🏻‍⚕️ Paw - 05.03.
    👩🏼‍⚕️ anna13783 - 08.03.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 11.03.
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 13.03.

    ❓Lange nichts gehört❓

    🍀MissNati - 33J. - 2 Kinder - vET 6.8.19
    🍀Marienkaefer2 - 31J.- k.Kind - vET 14.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - vET 16.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19
    🍀Dine2019 - k. Kind - vET 25.08.19

    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen
    ⭐️ MarionM
    ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991
    ⭐️ Daybyday
    ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.02.2019 13:46
    Brooklyn:
    Was echt? Wegen einem stromschlag?? 😨😨 ist ja schrecklich 🥺

    Ich seh in der liste, dass anscheinend mehr jungs auf dem weg sind. Wir müssen an der mädelsfront zulegen! 🤣
    Heut hab ich zum vierten mal geträumt dass es ein mädchen wird. Ich bin soooo gespannt 😄
    Antwort
Seite 42 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern