menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 16.02.2019 21:03
    Es ist immer legitim schlafen zu gehen! Vor allem für uns schwangere 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 18.02.2019 08:19
    You: ich bin nicht so weit wie du, heute 14+0 und habe ja auch noch kein Kind bekommen aber trotzdem bin ich der Meinung das die letzten beiden Tage so viel Bauch dazu gekommen ist, dass ich es nun nicht mehr verheimlichen kann 😊.
    Schön zu lesen wie viel Unterstützung du hattes bei dem ersten Kind. Liebe Fiona ich wünsche dir das gleich!!!

    Muffin: toll das auch dein Termin so gut war… das mit dem Blut verunsichert ja immer sehr. Dann kannst du ja das Wetter voll genießen und deine Spaziergänge durch die Sonne mache.

    Leni: wir haben zwei Katzen, das Katzenklo macht natürlich nur noch mein Mann sauber. Wir entwurmen Pferde und Katzen 2x im Jahr. Wenn alles unauffällig ist. Habe mir noch nie Gedanken gemacht das ich mich da anstecken könnte. Unsere Katzen schlafen im Bett. Hatte eigtl. vor das (*grins* alle sagen da werde ich mich noch umgucken 😊), das Baby nicht im Bett schlafen wird. Habe gehört das es das Risiko eines plötzlichen Kindstods erhöht.
    Wie ich den Katzen abgewöhnen soll nicht mehr im Bett zu schlafen, keine Ahnung.

    Anna: ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß beim Baby-TV und hoffe deine NFM wird gut.

    Kiki: ich kann dir total nachfühlen was das gerade für euch bedeutet. Ich hatte im Mai 2017 nach unserer Kirchlichen Trauung die Pille abgesetzt und gehofft schnell Schwanger zu werden. Wir man sieht wurde daraus nichts…jetzt bin ich froh, dass es erst geklappt hat als wir zwei Monate im Haus gewohnt haben. Ich konnte eben in der Bauphase richtig anpacken und alles. Aber andere bekommen das auch Schwanger gut hin. Drücke euch alle Daumen das es möglichst reibungslos klappt.

    Allen einen guten Start in die Woche. Heute ist mei erster Arbeitstag nach zwei Wochen Urlaub. Heute werden es auch meine Kollegen erfahren. Sehen kann man es ja eh schon.

    💙? 14+0
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 18.02.2019 13:23
    Huhu ☀️

    Kiki, das erste halbe Jahr brauchten wir ehrlich kein Zimmer... hat ja eh noch bei uns geschlafen und spielen tun sie da auch noch nicht, bzw nicht allein😆

    Missy, bin gespannt ob sie bei dir was sagen können, habe meinen nächsten Termin auch bei 15+ 🥰

    Ponygirl, viel Erfolg! Wie haben sie reagiert?😍

    Hab heute eher Schluss gehabt und habe gerade zu Hause viel ausgemistet- was sich alles über die Zeit ansammelt 😮

    🥰13+3
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 18.02.2019 14:40
    Also mein bauch wirkt auf mich immer noch gebläht und nicht nach babybauch. Einige leute sagen dass man es jetzt sieht. Naja ich zieh die wampe auch nicht ein vor allem seit ich die umstandshosen trage 🤣 bin gespannt wann der richtige babybauch kommt

    Ja ich muss meine zeit mit spazieren verbringen. Bin seit DO krank geschrieben wegen sehr niedrigem blutdruck, schwindel und übelkeit. Bekomme momentan jeden tag infusionen.. 😥
    Ansonsten ruhe ich und stricke massenhaft babysocken 😄 die reichen für jede von uns hier 🤪

    Wünsche euch einen schönen sonnigen tag 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 16:03
    Hallo Zusammen,

    zum Thema Babybauch kann ich auch ein witzige Story beitragen. Ich war Donnerstag / Freitag über Nacht mit Kollegen auf einem Seminar. Freitag morgen unter der Dusche fühlte ich mich unglaublich fett🤦🏻‍♀️ Und als ich runter zum Frühstück ging, sprachen die Kollegen mich an, was mit meinem Bauch passiert sei 🤣 da ist der über Nacht explodiert 😎
    Hab in den letzten Tagen aber auch vermehrtes Ziehen überall...

    🤰🏻 14+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 17:28
    Hallo,
    Mein bauch kommt mir momentan auch nur gebläht vor. Ist bisher auch noch niemanden aufgefallen. Die die eingeweiht sind meinen das es einfach so aussieht als hätte ich viel gegessen😅 noch passen auch all meine sachen.
    Bin noch immer wahnsinnig vorsichtig und will den nächsten termin abwarten bevor es dann ans shoppen geht. Also außer selbst gestrickte schuhe hab ich noch nichts...
    Nächsten montag ist es dann endlich so weit. Über 4 wochen warten müssen ist echt ne geduldsprobe 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Fine-Bine
    Kommentar vom 18.02.2019 17:43
    Hallo Mädels 🙃
    Ich habe ein tolles wandern Wochenende hinter mir ☀️ & fühle mich seit der 13. SSW auch viel besser, nicht mehr so müde.
    Bei meinem Bauch tut sich auch nicht wirklich etwas. Ich trage nach wie vor keine normalen Jeans und habe auch eher mit einem Blähbauch zu kämpfen.
    Der Info Abend im Kreißsaal war super 👍🏽Ich war zwar die einzige ohne Bauch 😂aber alles Sehr Modern und schön eingerichtet 👏🏼 Haben einen Rundgang durch die Station und Kreißaal-Zimmer bekommen.
    @Muffin Ohje du arme hoffe dir geht es bald besser 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 18.02.2019 17:58
    Fine: oh danke ja das wird schon wieder werden 😊

    Wahnsinn dass du so viel wandern kannst! Ich komm von nem normalen spaziergang so aus dee puste und werd so müde 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 20:31
    @Fine: Hut ab, dass du eine so gute Kondition hast. Mir geht es da ähnlich wie Muffin. Ich merke kleine Spaziergänge schon deutlich und bin froh, wenn ich mich danach wieder ausruhen kann 😁

    @Paulalein: Ich bin zwar erst in der 13. Woche, aber mein Bauch spannt auch schon ordentlich. Ich frage mich, ob das meinem seit ca. 2 Wochen gesteigerten Appetit zu verdanken ist, oder ob sich das Babybäuchlein langsam zeigt?!

    @pawpatrol: Ausmisten kann befreiend sein, oder? Ich freue mich immer tierisch wenn ich wieder Platz geschaffen habe 😊

    @ponygirl: Lieben Dank, ich bin schon ganz gespannt!
    Dir wünsche ich einen guten Arbeitsbeginn und viel Spaß beim "outing" 😉🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 20:42
    @muffin: Gute Besserung! Schon Dich! 🌻
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 18.02.2019 21:19
    Danke anna 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 13:20
    Ohje Muffin das klingt aber gar nicht schön 😨 gute Besserung!
    Musst du da täglich zum Frauenarzt für die Infusionen?
    Solltest du zufällig bei der Techniker Krankenkasse sein, dann lad dir die App runter:) wenn man 60.000 schritte je woche über 12 wochen schafft bekommt man Bonuspunkte und letztendlich geld. Das motivierte mich sehr täglich viel zu bewegen 😁 man kann dann auch viele Vorsorgeuntersuchungen usw darüber absetzen. Coole Sache.
    Bei uns ist es allerdings heute leider bewölkt...man wurde so verwöhnt die letzten Tage...habt trotzdem einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 17:53
    Hallo ihr Lieben,
    die NFM heute ist super gelaufen. Unser Baby ist zeitgemäß bestens entwickelt und hat sich zwischendurch ordentlich bewegt. Zum Schluss gab es ein Winken wie bei der Queen.
    Ganz toll war das! 😍👍📺
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 19.02.2019 18:53
    Oh man muffin 😮 Flüssigkeit oder electrolyte oder was wird da gegeben? Schnelle Besserung ☀️☀️

    Anna, prima! Glückwunsch 👋🏻

    Nehmt ihr jetzt eigtl andere Vitamine? Im zweiten Trimester? 😊

    🥰 13+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 18:59
    Anna das klingt großartig :) ich kanns auch kaum erwarten das baby wieder zu sehen.

    Pawpatrol ich nehm momentan die von elevit fürs 2.trimester. allerdings sind die echt teuer...da ich keinen fisch esse brauch ich halt tabletten mit den inhaltstoffen oder muss verschiedene nehmen. Find das doof das einen die frauenärztin nichts empfehlen darf, somit steht man selbst vor der großen auswahl 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 19.02.2019 19:06
    Jaaaaah ich mag zur Zeit nur Lachs und das wird auf Dauer auch teuer bei 2x die Woche 😂
    Muss ich mir auch neue besorgen... hatte 100 Proben von meiner FÄ bekommen, allerdings fürs erste Trimester 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.02.2019 21:42
    Paulaleinchen: Danke 🥰
    Das mit der app ist ja cool 😁 nur bin ich aus Österreich und da gibt es keine techniner krankenkasse 😅 es gibt nur die eine in meinem bundesland oder man ist privat versichert 😃
    12.000 schritte sind aber viel! Ich war heute 7,3 km spazieren und das waren gerade mal 10.000 schritte! 😨 und normalerweise schaff ich so viele km gar nicht und heut war ich auch fix und fertig und mein unterer rücken tat sooo weh vom gehen 😂 ich bin echt ne alte frau 🤪🙈

    Anna: oh schön dass alles gut war! 🌸

    Paw: danke 😘 die Infusion heißt Ringer Lactat von Fresenius und da sind Salze und Zucker drinnen um den Kreislauf zu stabilisieren und den flüssigkeitsmangel zu beheben. Das spazieren soll den blutdruck anheben.
    Der blutdruck ist eh ein bisschen besser aber immer noch grenzwertig.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.02.2019 22:03
    Achso ich nehme Folio Phase 2 seit montag und zusätzlich zwei mal die woche einen sirup aus fischöl und olivenöl, weil ich kein fisch esse und deshalb mein omega 3 usw. brauche ☺️ Soll ja gut fürs gehirn sein und ich wünsch mir einen kleinen streber 🤓
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 20.02.2019 07:16
    Guten Morgen,
    Zuerst wünsche ich allen, denen es schlecht geht, gute Besserung! Es freut mich sehr, dass alle Termine super verlaufen sind. Mein nächstes Termin ist nächste Woche Dienstag. Bin gespannt, ob man dann schon sieht, was es wird. Mein Bauch wächst auch, schneller als bei erste Schwangerschaft. Unser Sohn freut sich sehr aufs Baby, er hat immer, dass es ein Junge sein wird😂 dann bin ich gespannt. Meine Übelkeit und erbrechen sind immer noch vorhanden und ich dachte, dass es nach der 12.Woche besser wird. Bin auch sehr müde und lege mich jeden Mittag hin.

    Welche Schwangerschafts Tagebücher habt ihr? Ich möchte nämlich ein anderes kaufen und nicht den gleichen wie bei meinem Sohn.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße

    14+5
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 20.02.2019 07:28
    Missy: ich wünsche dir und deinem Mann schonmal ganz viel Spaß bei deinem Termin. Ich würde am liebsten 1x in der Woche hinfahren. Mein Bauch ist die letzte Woche auch Explodiert. Meine Kolleginnen waren etwas erstaunt als ich jetzt nach 2 Wochen aus dem Urlaub kam. Sie haben sich aber mega gefreut als ich es ihnen erzählte. Einen Kinderwagen würde ich wie du auch am liebsten gut und gebraucht kaufen. Finde über 1000€ für einen neuen echt überzogen. Ansonsten ist unser Kinderzimmer auch noch die absolute Rumpelkammer 😊. Will bis zur 20. Woche ca. ausgeräumt haben damit wir dann streichen können, wenn das Geschlecht Definitiv ist.

    Paw: wie ich oben schon schrieb, haben Sie sich mega gefreut und gesagt das würde ein großes Loch reißen. Voll Süß, man könne mich immer alles fragen und ich würde immer ruhig bleiben auch wenn 100-mal einer meine Arbeit unterbricht. Und wenn ich mal keine Antwort hätte würde ich mich trotzdem um die Probleme anderer kümmern. Ich hätte heulen können…bin jetzt 9 Jahre in der Firma. Zu den Vitaminen: ich nehme nur noch 400ug Folsäure statt 800ug in Kombi mit anderen Vitaminen von Doppelherz (Werbegeschenk) und dazu eine Fischölkapsel. Wenn die leer sind will ich Elevit 2 nehmen.

    Muffin: dann hätte ich gerne ein Paar von deinen Socken 😊. Ich liebe selbst gestrickte Socken und meine Uroma und Oma sind leider schon tot. Die haben für uns 9 Enkelkinder 😊 immer Socken gestrickt. Wünsche dir aber ganz baldige gut Besserung.
    Wegen der Schritte meinte Paula glaube ich 12.000 die Woche oder??

    Erna: das ist ja auch ne mega lustige Geschichte 😊. Hast du es ihnen dann erzählt? Oder wussten die es schon?! Sorry vermutlich hast du es schon geschrieben aber ich habe es vergessen.

    Fine: wir haben im März einen Tag der offenen Tür, bis dahin wird man bei mir sicher auch genug sehen, aber das ist doch eigtl. egal was die anderen Leute denken.

    Anna: das mit dem Wandern ist sicher ne Übungssache, also ob man das vorher schon gewohnt war oder eher nicht. Ich denken manchmal, wenn ich bei uns im Haus die Treppe hoch gehe ich muss mich danach erstmal setzen 😊. Aber wenn ich 5 KM mit meinem Mann Wandere und es geht Berg auf und Berg ab, ist das kein Thema. Sind aber vorher auch schon weitere Strecken gegangen. Auch das Tanzen war kein Problem bisher. Nur hatten wir am Samstag den letzten auftritt und damit ist das jetzt vorbei ☹. Das Training beginnt wieder im August, ohne mich.
    Mit deiner Untersuchung das hört sich toll an, freue mich sehr für euch. Gab es ein Outing??

    Paula: ich sollte die KK wechseln 😊.

    Yetta: ich wünsche dir das es bald besser wird mit deiner Übelkeit. Und natürlich drücke ich dir ganz feste die Daumen das du ein Outing haben wirst 😊. Ich habe kein SS Tagebuch.

    14+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 10:28
    Hallo Mädels,
    bin nur kurz da um die Liste zu aktualisieren. Werde nächste Woche auf euch näher eingehen😊. Habe diese Woche Urlaub und genieße das tolle Wetter😊☀️.

    Schade, dass sich die Mädels auch nicht mehr zum Termin kurz melden. Trotzdem alles gute euch und hoffe es geht euch und euren Bauchbewohner gut🍀?.

    Bis nächste Woche🙋🏻‍♀️😊
    Liebe Grüße Brooklyn 🤰🏻 15+3

    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 32 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙Lillymaus11 - 31 J. - 1 🌟 - vET 03.08.19
    🍀Knuffi84 - 33 J. - k.Kind - vET 04.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    🍀Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    🍀you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️?Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    🍀TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    🍀Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    🍀Gleisprinzessin90- 28J.- k.Kind - vET 12.08.19
    🍀suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    🍀Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    🍀Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙? ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    🍀Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019

    Termine 📆:
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 12.02. ❓
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 12.02. ❓
    👩🏼‍⚕️ gleisprinzessin90 - 13.02. ❓
    👩🏻‍⚕️ Sunny81 - 18.02. ❓
    👩🏻‍⚕️ Leni31 - 20.02. ❓

    👩🏻‍⚕️ Fiona1401 - 21.02
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 22.02.
    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine - 22.02.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 25.02.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.02.
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day - 26.02.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 26.02.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 27.02.
    👩🏼‍⚕️ Susann28 - 01.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 04.03.
    👩🏻‍⚕️ Paw - 05.03.
    👩🏼‍⚕️ anna13783 - 08.03.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 11.03.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 11.03
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.03.
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 13.03.
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 14.03.

    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 10:46
    Huhu!
    Ich hätte heute um 10uhr meinen Teemin gehabt. Die Praxis hat heute morgen angerufen und leider muss mein Termin wegen Krankheit verschoben werden 🙄 grade heute wo man Freund mit wollte.
    Kann aber zum Glück direkt Freitag hin 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 20.02.2019 10:47
    Hallöchen,
    ich melde mich auch seit langem mal wieder und wollte bloss mal sagen, dass ich halt schon 2 Kinder hab. Dazu 2 Hunde, ein Haus mit Garten... Ich lese hier immer mit dem Handy mit; bin aber oft so müde, dass ich nicht zum Antworten komme...oder es ist halt irgendwas. Hier hat halt ständig wer Hunger, Durst, Pipi, der hat mich gehauen, will raus, die Hunde machen dies und das usw. Wenn hier jemand ein Problem hat und ich hab nen Rat dazu, schreib ich auch. Alles wei ich halt auch nicht und dann antworte ich halt auch mal nicht...das ist aber kein böser Wille.

    Zu mir: Meine Übelkeit und erbrechen haben vor 5 Tagen aufgehört und seitdem fühle ich mich tatsächlich mal ganz normal und nicht wie ein Wrack. Mein Termin am Montag war gut. Der Harmonytest war unauffällig. Freu. Wir bekommen ein Mädchen :-) Die Kleine war bei 14+3 schon 9,2 cm und der Arzt meinte, sie wär fast ne Woche weiter. Gebe da aber nix drauf. Bei meiner Tochter hieß es die komplette SS über was für ein riesiges Kind das ist. Sie hatte dann 3080g und 48cm. Ja ja...riesig. Hihi.

    Bei uns gehts nun mit viel Trubel weiter. Meine Freundin steht kurz vor der Geburt und ihre Zwillinge plus Hund kommen dann zu uns wenns los geht. Dann haben meine beiden Kids im März innerhalb einer Woche Geburtstag. Dazu kommt die Kleine in den Kindergarten...der Große ist noch auf 2 Kinder Geburstagen eingeladen. Muss gefühlte 100 Geschenke besorgen usw.

    Ich wünsch allen eine tolle Woche mit viel Sonne und keine Übelkeit, Krankheit oder sonstige doof Sachen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 10:47
    Und wenn ich den Termin heute gehabt hätte, hätte ich mich auch nicht so schnell melden können 😅 dann wäre ich jetzt wahrscheinlich erst aufm nach Hause weg 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 20.02.2019 11:49
    Pony: du, ich kann dir gerne welche stricken für dein baby und mit der post schicken 😄

    ich lad mal ein foto in mein album dann könnt ihr ja sehen ob ihr auch ein paar söckchen wollt 🌸 ich schicke es euch gerne und ich schwöre dass ich eure adressen und namen nicht zu missbräuchlichen zwecken verwenden werde ☝🏼😄

    12.000 schritte die woche kommt mir wiederrum etwas wenig vor. Aber kann sein dass sie das so gemeint hat. Vielleicht habe ich es falsch gelesen. Mag den text nicht suchen 🙈🙈
    Antwort
Seite 45 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern