menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 22.02.2019 10:35
    Muffin, es gibt aber auch mega tolle Farben für Jungs (bei Kokadi). Ansonsten kenn ich mich nicht so aus...gibt halt viele Hersteller bei denen die Babys nicht gut drin sitzen... Kannst ja mal kucken...Flip oder Taitai mögen viele Männer. Öhm ja...nun halt ich mal den Schnabel. Bin halt voll der Fan von den Sachen... *rotwerd*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 11:12
    @ Leni: Schön, dass dein Termin so toll war und dein Freund mitkonnte.
    Uiii einen Jungen!

    Ich hatte beim letzten Termin in13+0 sogar 3 Kg abgenommen. Da war dann die Zeit in der es mir nicht mehr sooo schlecht war - hat mich auch total gewundert.


    Wow ihr seit ja alle sportlich.
    Vor der Schwangerschaft habe ich mind 3x die Woche 1,5 Stunden Sport gemacht.
    Und nun bin ich nach 8,5 Stunden arbeiten sooo platt.


    @Sunny: Die Tragen sehen sehr cool aus..

    @Muffin: Wow sind die Söckchen süß. Das ist ja ganz toll.


    Ich habe es am Montag auch mal meinem Chef verkündet.
    Die Laune war davor eh schon schlecht *hihi*.
    Er hat jetzt 3 Tage nicht mehr mit mir gesprochen und meinte er kann alles selber - geht wohl doch nicht - denn seit gestern ist er mega nett :-) :-).
    Seit dem ich es gesagt habe, habe ich irgendwie mehr Angst, dass etwas mit dem Krümel ist als in der "Kritischen-Zeit" davor.

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 22.02.2019 11:19
    Sunny: Ich bin auch schon gespannt was es alles an auswahl geben wird in den baby geschäften! Freue mich schon aufs shoppen. Aber nicht aufs bezahlen 😂💶

    Nane: danke 😁😁 ich war bei meinem letzten termin an 12+5 auch wieder beim startgewicht. Hab also 2,5 kg abgenommen wieder. Ich kann auch nicht sagen wieso. An der ungesunden ernährung liegt es sicher nicht 😂 mir ging es gleich wie dir. Als ich es auf der arbeit gesagt hab (gut bei mir wars schon in der 8. woche) war ich aufeinmal auch viel besorgter dass was passiert 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 22.02.2019 11:32
    Hihi. Bezahlen ist immer doof. Ich kauf aber auch viel auf Mamikreisel. Mir gefallen nämlich leider immer die Sachen, die teuer sind :-( Und dort findet man oft das gleiche aber viel billiger :-)

    Ich hab 2 kg zugenommen, glaub ich. Kenne mein Gewicht vor der SS nicht. Wir besitzen keine Waage.

    Ich bin froh, wenn ich die Kleine zuverlässig spüren kann. So mach ich mir auch immer mal wieder Gedanken ob alles gut ist. Manchmal spüre ich so ein Blubbern...das könnte sie sein. Aber ist ja noch sehr früh...

    15+1
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 22.02.2019 11:37
    Leni, herzlichen Glückwunsch zum jungen 💙💙💙 sonst sage ich immer, dass Jungs ganz toll sind, aber meiner bringt mich grad an den Rand des Wahnsinns... aber sonst sind sie wirklich toll 😂

    Sunny, danke zu deiner Meinung zu den tragen! Bei meinem Sohn war ich gar nicht der Träger, aber beim zweiten wäre es ja nicht schlecht um die Hände frei zu haben 😊😊

    Ich bin jetzt wieder bei +/-0kg 👌🏻 Hab mir jetzt femibion 2 geholt! 96 Tage für 59€, ist ok denke ich 😭😂

    🥰14+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 12:06
    Dankeschön 🥰
    Das is doch jetzt sicher oder? Ne Freundin meinte gerade, dass sie schon oft gehört hat, dass es dann doch ein Mädchen wurde..könnten auch angeschwollene Schamlippen sein 🧐 war wohl bei ner bekannten von ihr so.
    Aber meine Ärztin war sich ganz sicher und haben auch ein Beweisfoto 🙈
    Würde jetzt gerne schon ein bisschen shoppen 🤪
    muss mich von meinen rosa Sachen jetzt wohl verabschieden 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 22.02.2019 12:23
    Hihi. Ich glaube, jedes Kind bringt einen mal an den Rand des Wahnsinns..nur aus unterschiedlichen Gründen. Die Kids sind ja echt sehr unterschiedlich.

    Bei mir wars mit dem Tragen immer unterschiedlich. Ich bin ja Physiotherapeutin mit Spezialgebiet Säugling. Und 4 Wochen nach der Geburt meines Sohnes damals hab ich wieder ein paar Behandlungen gemacht. Die Praxis ist in unsrem Haus in der Einliegerwohnung. Und da hab ich ihn im Tragetuch auf den Rücken gebunden und so gearbeitet.
    Bei meiner Tochter hat das dann mit dem Tuch zu lang gedauert weil Sohnemann dann schon abgedampft war bis ich fertig war O_o Deshalb musste etwas andres her, das schneller geht. Hab für die Kleine dann eine Marsupi breeze gehabt. Die passte so 9 Monate lang. Danach wollte sie nicht mehr getragen werden. Aber mit 2 war sie paar mal krank und da kam ne Flip Trage von K. Mit der kann ich sie immer noch auf dem Rücken tragen. Das war für unsre Bergtouren und sowas echt toll...

    paw, wo hast du die femibion denn geholt? Mein Mann hat die Tage so ne Packung gekauft...ich glaube für 90€ O_O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 12:35
    Ich hab mal das „Beweisfoto“ in mein Fotoalbum hochgeladen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 22.02.2019 12:39
    Ja schon für mich sollte es etwas sein, was fix umzumachen geht...🤔 wir haben hier eine easy Apotheke, da ist alles generell um einiges billiger als in den traditionellen Apotheken. Ist halt bisschen wie ein Geschäft, alle freiverkäuflichen Sachen stehen in Regalen und man bedient sich selbst und geht dann an die Kasse wie im Supermarkt 😂 die haben aber auch eine Abteilung für rezeptpflichtige und Apotheker da zur Beratung wenn man fragen hat 👌🏻

    Leni, bei meiner besten Freundin war es bis zur 20. Woche ein Junge und ab dann ein Mädchen 🤷🏻‍♀️ 100% sicher ist es nur beim bluttest, es gibt auch Überraschungen im Kreißsaal 😂🙊

    🥰14+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 13:16
    @Leni: Ich habe auch schon oft gehört, dass die Tendenz nicht richtig war.
    Mein Arzt hat beim letzten Mal gesagt für ihn sieht es nach Mädchen aus. Ich denke beim nächsten Besuch wird er mir es dann fix sagen und dann vertraue ich auch "erstmal" darauf.

    Bei mir sah das Ultraschallbild gaaanz anders aus - also für mich sieht deins nach Junge aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 18:51
    @Fiona, welcome back und es freut, dass du privat vieles auf die Reihe bekommen hast und dich deine Familie dabei unterstützt.

    @Kikitei schön, dass es mit der Hausplanung voran geht. Ist sicher ganz schön stressig, auf alles achten zu müssen.

    @Ponygirl, vielen Dank. Wie haben Sie bei der Arbeit reagiert bzgl. Ankündigung? Bei uns war das Wetter heute auch nicht so toll und morgen soll es auch eher kalt werden. Schade weil wir morgen einen Stadtrundfahrt mit Führung gebucht hatten und in der Kälte laufen macht mir keinen Spaß 🙈.

    @Fine-bine, danke fürs berichten, wir wollen auch einen Kreißsaal im März / April besichtigen hier gibt es einmal im Monat einen Infoabend.

    @Muffin gute Besserung hoffe es geht dir jetzt wieder besser? Die Socken sehen fabelhaft aus. Sowas könnte ich niemal, da hätte ich zwei linke Hände 🙈.

    @Anna, schön, dass die Nackenfaltenmessung bestens gelaufen und dein baby zeitgerecht entwickelt ist😊.

    @Yetta, ich habe mir einen normalen Notiz Block gekauft wo ich immer mal wieder etwas reinschreibe und alle zwei wochen gibt es einen babybauch Foto😊. Das finde ich persönlicher bzw. individueller als die fertigen Bücher.

    @Sunny, Glückwunsch zum Mädchen💖

    @TKD Missy, toll ein Mädchen. Viel Spaß beim shoppen😍💖 ich darf noch etwas mit dem outing warten und hoffe es zeigt sich in 3 Wochen😊

    @Leni, toll dass auch dein Termin gut gelaufen ist. Glückwunsch zum Babyboy 💙
    Genau wie TKDMISSY geschrieben hat, es ging ja nicht um dich, weil du dich nicht gemeldet hast. Es geht eher um die Mädels die sich über Wochen nicht gemeldet haben. Es ist ja nicht bös gemeint, jedem das seine😉.

    @Me, ich habe seit gestern Mens ähnliche Unterleibsschmerzen hoffe das es normal ist das hatte ich aber am Anfang auch immer mal wieder und denke vielleicht macht sich mein 👶🏻 da unten einfach Platz😊.


    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 32 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙Lillymaus11 - 31 J. - 1 🌟 - vET 03.08.19
    🍀Knuffi84 - 33 J. - k.Kind - vET 04.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    🍀Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    🍀you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️?Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    🍀Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    🍀Gleisprinzessin90- 28J.- k.Kind - vET 12.08.19
    🍀suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙? ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    🍀Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019

    Termine 📆:
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 12.02. ❓
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 12.02. ❓
    👩🏼‍⚕️ gleisprinzessin90 - 13.02. ❓
    👩🏻‍⚕️ Fiona1401 - 21.02 ❓
    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine - 22.02. ❓

    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 25.02.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.02.
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day - 26.02.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 26.02.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 27.02.
    👩🏼‍⚕️ Susann28 - 01.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 04.03.
    👩🏻‍⚕️ Paw - 05.03.
    👩🏼‍⚕️ anna13783 - 08.03.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 11.03.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 11.03
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.03.
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 13.03.
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 14.03.
    👩🏻‍⚕️ Leni31 - 19.03.
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 22.03

    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 19:29
    Hallo ihr Lieben,
    nach einer arbeitsreichen Woche melde ich mich zurück 🙋‍♀️
    Jetzt beginnt das Wochenende! Ich hoffe, ihr habt auch alle frei und könnt ein wenig entspannen oder freizeitmäßig aktiv sein?

    Hier war ja wieder einiges los gewesen..😊

    @muffin: Deine Söckchen sind ganz wundervoll. Hoffentlich kommst du mit der Produktion noch hinterher, wenn die ganzen Anfragen reinkommen?! 😁🤗

    @leni: Als Laie finde ich dein Foto ganz eindeutig. Glückwunsch 😉😀

    Ich bin gestern nach der Arbeit erstmal zu meiner Krankenkasse gestiefelt, weil ich hörte, dass sie bei Ss-Untetsuchungen etc. bis zu 500€ bezuschussen. Habe meine Rechnung der NFM abgeben wollen und dann sagt die Mitarbeiterin: Nein, DIESE Untersuchung bezuschussen wir leider nicht. 🤦‍♀️😆 Habe dann einen Flyer mitbekommen, den ich jetzt durcharbeiten darf. Beim nächsten mal bin ich schlauen 😀

    Seit ca. drei Tagen habe ich ab und zu einen ziehenden Schmerz im Po, der bis in den Oberschenkel ausstrahlt. Vor allem bei bestimmten Bewegungen. Kennt das Jemand von Euch?

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 19:41
    Was ich noch spannend finde: Woher kommt ihr Alle?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 19:48
    Hey :)
    Anna, ich hab momentan auch so ein ziehen aber eher auf der linken Seite des Bauches. Kann deswegen momentan leider auch nicht auf der linken Seite schlafen.

    Desweiteren knackt meine Hüfte auf der linken Seite beim Laufen 🤔
    Schon so viele outing hier. Wahnsinn 😍

    Wir haben letzte Woche den maxi cosi gekauft. Es war so ein gutes Angebot, da mussten wir zuschlagen 😂
    Ich würde auch schon so gern Klamotten kaufen aber wir haben ja "nur" die Tendenz zum mädchen.
    Mal schauen vllt beim nächsten Termin :)
    Ich hoffe euch geht's allen gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fine-Bine
    Kommentar vom 22.02.2019 19:53
    Gute Abend Mädels 🙃
    Bei meinem Termin heute stand kein US an aber da mein freund mich begleitet hat haben wir uns trotzdem für einen entschieden und es war Wahnsinn wie groß das kleine schon ist im Vergleich zum letzten Mal. Aktuell bin ich in 13+2 und es ist alles im grünen Bereich. Mit dem outing muss ich mich natürlich auch noch etwas gedulden aber es ist auf jedenfall schon mal ein zappel-Phillipp 😂
    Und ich freu mich natürlich für alle Mamis die es jetzt schon erfahren durften. 😍


    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 32 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙Lillymaus11 - 31 J. - 1 🌟 - vET 03.08.19
    🍀Knuffi84 - 33 J. - k.Kind - vET 04.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    🍀Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    🍀you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️?Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    🍀Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    🍀Gleisprinzessin90- 28J.- k.Kind - vET 12.08.19
    🍀suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙? ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    🍀Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019

    Termine 📆:
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 12.02. ❓
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 12.02. ❓
    👩🏼‍⚕️ gleisprinzessin90 - 13.02. ❓
    👩🏻‍⚕️ Fiona1401 - 21.02 ❓

    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 25.02.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.02.
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day - 26.02.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 26.02.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 27.02.
    👩🏼‍⚕️ Susann28 - 01.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 04.03.
    👩🏻‍⚕️ Paw - 05.03.
    👩🏼‍⚕️ anna13783 - 08.03.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 11.03.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 11.03
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.03.
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 13.03.
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 14.03.
    👩🏻‍⚕️ Leni31 - 19.03.
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 22.03
    👩🏼‍⚕️Fine-Bine -22.03.

    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 19:58
    Jaa...das Foto ist denk ich eindeutig ☺️ Hat mich nur verunsichert, weil von der bekannten von meiner Freundin das Bild ähnlich aussah und dann war es auf einmal die Nabelschnur 🙈

    Habt ihr eigentlich beim Kinderwunsch gezielt probiert ein Mädchen oder Jungen zu zeugen? Gibt ja bestimmte Methoden ob man vor oder nach dem Eisprung sex haben sollte damit es entweder ein Mädchen oder Junge wird 🧐

    @ Anna und Carina, ich hatte gestern auch so ein ziehen..bei mir ging es bis in den Rücken. Denke das is normal...heute war bei meinem Termin alles gut. Wollte auch eigentlich nachgefragt haben aber hab es dann total vergessen.

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 22.02.2019 22:06
    Brooklyn: danke für die genesungswünsche. Naja aus dem schlechten blutdruck ist mittlerweile eine seitenstrangangina geworden 🙈 gott sei dank nicht so schmerzhaft wie sonst immer aber dennoch nervig. Und meinen schnupfen werd ich auch nicht los aber an den hab ich mich mittlerweile gewöhnt...
    Das mit den UL schmerzen habe ich auch. Seir einer woche wieder mehr als sonst. Ich denke das baby macht sich einfach platz. Mir zieht es auch im unteren rücken sehr. Ich denke die muskeln ziehen halt nach vorne wenn der bauch wächst ☺️

    Anna: dankeschön ☺️🌸 momentan hab ich eine socke für meinen freund auf den nadeln, die muss ich schnell fertig machen 😂 muss ja auch noch socken stricken für die ganzen schwangeren auf der arbeit 😂 meine chefin geht übernächste woche in mutterschutz und da muss ich schnell noch was stricken. Wir werden uns nicht mehr sehen bis ich im juni gehe. Danach mach ich die socken für alle hier die welche haben wollen 😉
    Das mit deiner rechnung ist ja blöd gelaufen 😃 aber ist ja wieder klar dass genau das nicht bezahlt wird. Passiert mir auch oft mit rabatt gutscheinen. Da sucht man sich was aus im internet, gibt den code ein, und dann ist der gutschein genau für diese marke nicht gültig 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 08:37
    Hallo ihr Lieben 😘😚,

    @TkdMissy: jeeiij,wie schön,ein Mädchen,ich gratuliere dir😊.
    Ich habe zwar noch meine FÄ darauf nicht angesprochen,,beim nächsten Termin werde ich, aber hoffe mir, eine Überweisung zu bekommen für die Organscreening. Dort wo ich die NFM gemacht habe,hat mir die Assistentin gesagt, am meisten die FA geben so ne Überweisung; sonst wird es richtig teuer sein, na jaa, aber ich möchte einfach hin ,zu wissen,ob sich alles gut entwickelt!

    @Sunny: Glückwunsch zum Mädchen😍,wie schön😊.
    Obwohl es noch zu früh ist, denke ich auch, dass ich das Baby schon ein bisschen spüre(also so ne ganz leichte etwas ,immer ganz Kurz🥰, ohh,ist das ein schönes Gefühl❤😍) und definitiv sind das nicht mein Magen oder Darm oder sowas. Mein erstes Kind habe ich auch recht früh spüren können,daher hoffe ich, bin ich nicht falsch.

    @Ponygirl, danke🙂.

    @Muffin: das ist von dir total lieb (Söckschen😍). Ich wünsche dir gute Besserung,aber hoffentlich geht es dir schon viel besser 🙂

    @Brooklyn_Girl: die letzte Tage habe ich auch so Mens ähnliche ULschmerzen, die sind aber bestimmt ganz normal, das Baby wächst und braucht immer mehr Platz🙂

    @Fire-Bine: freut mich,dass auch bei euch alles gut ist😊! Ist immer eine Erleichterung vom Arzt zu hören,dass alles im besten Ordnung ist.

    @Leni: ,wauuw, also Junge🥰💙,ich gratuliere dir😊

    @Paw: ich habe auch etwas über 50€für Femibion 2 für 3 Monaten bezahlt(online Apotheke). Aber ich finde die Apotheke bei euch echt gut👍

    @me: mir geht es gut, alles i.O.😊, nur sieht es so aus,dass ich schon erkältet bin😥, und wenn meine Nase dazu kommt(am meisten dann Entzündungen im Nasennebenhöhlen😰),dann werde ich wieder kaputt gehen. Ohh,hoffentlich aber nicht.
    Ich habe schon Angst,wieder auf die Waage,wenn ich zu Hause bin😨. Also in letzte 2 Wochen, mein Bauch ist wirklich explodiert, und die Kilos sind nicht mehr zu halten,(in letzte 2Wochen über 2kg) obwohl ich viel gesunder ,aber auch weniger esse,als früher (ist nicht gewollt oder so, einfach kann ich nicht😥). Ich verstehe das nicht,aber wenn es so weiter geht,bin am ende über 20kg sicher🤪😱.
    Meint ihr, ist das so normal(kg)? Mich stört nicht, dass ich zunehme,ist halt normal,wenn man schwanger ist, nur nicht so schnell und auf einmal! So kenne ich das nicht😕. Ich weiss,es ist unterschiedlich immer,und man kann nicht vergleichen, aber werde meine FÄ darauf ansprechen.

    Tut mir leid,ist viel zu lang geworden😮.
    Wünsche euch guten Start für die Woche😘.

    14+6❤/+ca.3Tagen?

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.02.2019 09:44
    Miri: danke ☺️🌸 bin aber leider immer noch krank 🤧 ich hoffe deine Erklärung geht auch bald weg ☺️

    Ich war ja in der 13. ssw bei meinem letzte FA termin. Da hieß es, das macht nix, dass ich die zwei Kilo wiede abgenommen habe und dementsprechend wieder beim startgewicht bin.
    Zwei wochen später bin ich immer noch beim startgewicht. Nicht das es mich stören würde, aber langsam mach ich mir gedanken ob das schon normal ist? Ich hab eh schon mal geschrieben, dass ich wirklich nicht drauf achte gesund zu essen, da mich gemüse seit beginn extrem ekelt. Tomaten und mais sind ok.
    Ich esse halt weniger als früher weil ich nie appetit hab und nur esse wenn ich grad lust auf etwas hab. (Was meistens pommes sind 😂) aber liegts am weniger essen obwohl ich kalorisch gesehen eigentlich gleich bin?
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 25.02.2019 11:11
    Guten Morgen 👶🏻

    Ich wiege 50kg auf 1.73 und habe auch noch nichts zugenommen.

    Bei meinem Sohn habe ich INSGESAMT 8kg zugenommen trotz Untergewicht.
    Und er wog 3.800g... und ich habe ohne Probleme 10 Monte voll gestillt 😊
    Ich denke egal wie, den kleinen gehts ganz gut 😊

    Meine Zimmernachbarin war übrigens stark übergewichtig und die kleine wog über ein kg weniger als Finn 😂😂

    🥰14+3
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 25.02.2019 11:56
    Missy: krass 5. Monat schon, die Zeit vergeht auf einmal doch schnell.
    Muffin: das ist wirklich mega mega lieb von dir. Ich freue mich schon richtig drauf. Kauf doch eine schwarze Trage mit rosa Sternen (z.B.) habe ich die Tage gesehen und fand ich mega Süß.
    Sunny: um die vielen Kinder im Dorf beneide ich dich etwas 😊. Wir wohnen in einem Ort mit 38 Einwohnern. Aktuell gibt es nur zwei Kinder, die auf der Straße spielen. Aber vielleicht kommt da ja noch was 😊.
    Leni: wie großartig, dass alles gut war. Freut mich sehr, dass es ein Outing gab. Wir haben keinen Techniken angewendet, um das Geschlecht zu beeinflussen. Nach 21 Zyklen in denen es nicht geklappt hat, ist das iwann egal.
    Nane: kann dich total verstehen, jedes Mal wenn ich es jemandem erzähle denke ich danach, hoffentlich geht es jetzt nicht schief.
    Mit dem Gewicht ist es bei mir auch echt seltsam. Ich habe mich ja nicht übergeben müssen und mir war auch nie übel, hab aber trotzdem erstmal 1 Kilo abgenommen, dann wieder 1,5 zu und da steht es jetzt seit 4 Wochen.
    Anna: ich habe ständig iwo ein stechen und ziehen, mal am Po mal am Oberschenkel und auch mal um den Bauchnabel rum. Weiß aber auch nicht wie ich das einsortieren soll.
    Brooklyn: alle haben sich mega gefreut, die ein oder andere hat gesagt „wird ja auch Zeit“. Also alles super.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.02.2019 13:23
    Pony: gerne doch ☺️ Ich mag keine sterne 🙈 aber ich blöde kuh hab heute wine trage gefunden die ich unbedingt haben will. Mein gott dann wird sie halt rosa 🙈 hab bei ergobaby eine rosane trage mit weißen punkten gesehen und innen ist der stock mit kleinen hello kitty köpfen. Bitte nicht verurteilen jeder hat einen anderen geschmackr und ich bin das klassiche, katzenliebende, rosa mädchen 😄😄 bekommt mein freund halt eine eigene in seiner wunschfarbe wenn ihm die zu blöd wird 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.02.2019 13:27
    Pony: gerne doch ☺️ Ich mag keine sterne 🙈 aber ich blöde kuh hab heute wine trage gefunden die ich unbedingt haben will. Mein gott dann wird sie halt rosa 🙈 hab bei ergobaby eine rosane trage mit weißen punkten gesehen und innen ist der stock mit kleinen hello kitty köpfen. Bitte nicht verurteilen jeder hat einen anderen geschmackr und ich bin das klassiche, katzenliebende, rosa mädchen 😄😄 bekommt mein freund halt eine eigene in seiner wunschfarbe wenn ihm die zu blöd wird 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 14:32

    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 32 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙Lillymaus11 - 31 J. - 1 🌟 - vET 03.08.19
    🍀Knuffi84 - 33 J. - k.Kind - vET 04.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ❤?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    🍀you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️?Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    🍀Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    🍀Gleisprinzessin90- 28J.- k.Kind - vET 12.08.19
    🍀suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙? ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    🍀Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019

    Termine 📆:
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 12.02. ❓
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 12.02. ❓
    👩🏼‍⚕️ gleisprinzessin90 - 13.02. ❓
    👩🏻‍⚕️ Fiona1401 - 21.02 ❓

    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.02.
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day - 26.02.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 26.02.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 27.02.
    👩🏼‍⚕️ Susann28 - 01.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 04.03.
    👩🏻‍⚕️ Paw - 05.03.
    👩🏼‍⚕️ anna13783 - 08.03.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 11.03.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 11.03
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.03.
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 13.03.
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 14.03.
    👩🏻‍⚕️ Leni31 - 19.03.
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 22.03
    👩🏼‍⚕️Fine-Bine -22.03.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 26.03.

    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 14:37
    Hey Mädels, ich komm gerade breit grinsend vom Frauenarzt zurück 😁 sie wollte ja heute eigentlich nur kurz aufs herz schauen, hat dann aber doch alles angeschaut und ich hab 3 Fotos mitbekommen weil sie so süß geschlafen hat 😍 musste nichts zusätzlich bezahlen. Sie ist sehr zufrieden und meinte das ich keine Angst mehr haben brauch und es ruhig jedem erzählen kann. Das beste- Tendenz Mädchen 😁es hing jedenfalls nichts und sie meinte das alles nach mädchen momentan ausschaut aber die lage nicht optimal sei und wir in 4 wochen beim großem screening dann genaueres wüssten.
    Mein pap werd ist gottseidank auch besser. Magnesium soll ich ruhig weiter nehmen wenn ich es gut vertrage. Von der pickelcreme hat sie mir allerdings abgeraten wegen antibiose...
    Leider hat mich momentan wieder eine Erkältung voll erwischt...
    Ich wünsche allen eine schöne sonnige Woche mit nur positiven Arztbesuchen!

    ❤16+5
    Antwort
Seite 47 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern