menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 12.03.2019 14:18
    Huhu,
    beide Namen? Wir haben doch nur einen...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 12.03.2019 14:47
    Ich habe gestern eine Liste mit Namen erstellt, die mir ganz gut gefallen würden. Jetzt dürft ihr raten wie viele von dieser Liste übrig geblieben sind. 😂
    Nicht ein einziger. Mein Mann hat da scheinbar ganz andere Vorstellungen als ich 🙄😁 bin mal gespannt wann wir uns da einig werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 15:03
    Hallo😊,

    @Brooklyn_Girl dankeschön 🙂

    @Muffin, supiii,Glückwunsch zum Mädchen ☺

    @Leni, ich habe gar keine Namen noch, finde aber 2 Mädchen Namen schön,mein Mann findet die aber nicht so ganz ok, na jaa,egal. Sollte es aber ein Junge sein,habe ich definitiv ein Problem 🤪. Warten wir mal ab

    @Sunny, viel spaß morgen 📺😊

    @me, ich habe mich heute morgen gewogen, 3.8kg habe ich schon drauf🙀, also, ich finde das schon ein bisschen viel 🙉 ..aaaber ja, ich weiss,dass ich mich gesund ernähre, vom Essen kommt es nicht, und alles was ich zunehme gehört halt dann dazu🤷‍♀️. Obwohl das mich jetzt ein bisschen belastet,egal🙄, hauptsache dass es meinem Baby gut geht😊, rest wird schon irgendwie😉

    17+0🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 12.03.2019 15:10
    Brooklyn, wenn es nicht von der Ernährung kommt, dann wird es am Ende nicht zu viel werden :) es werden Wochen kommen, da nimmt man bisschen ab oder es bleibt eine ganze Zeit gleich- keine Angst 😊


    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    💙?KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️?Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    🍀suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙?ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🍀Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    🍀Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ anna13783 - 08.03. ❓

    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 13.03.
    👩🏼‍⚕️ Sunny - 13.03
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 14.03.
    👩🏻‍⚕️ Leni31 - 19.03.
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 20.03.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 21.03 Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 22.03.
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine -22.03.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Sunny - 25.03. Hebamme
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day86- 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 26.03.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 27.03.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 28.03.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -28.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 01.04.
    👩🏼‍⚕️ Elmo - 01.04
    👩🏼‍⚕️ Paw - 03.04.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Hebamme 1. Termin 4.4.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 08.04. Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 09.04. Vier Wochen Untersuchung
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.04. Organscreening
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Feindiagnostik 15.4.
    👩🏼‍⚕️ Paw - 04.05. FD


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 15:25
    Pawpatrol, ich nehme an,dass du mit dem Text ⬆️ oben mich meintest und nicht Brooklyn😉
    Ich hoffe dass es so wird,wie du geschrieben hast👍, sonst werde ich wie ein 🐧 irgendwann mal aussehen🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.03.2019 17:09
    Sunny: oh sorry hab das dann falsch verstanden. Dachte dein mann hätte noch einen anderen namen weil du sagtest er kann sich nicht festlegen ☺️

    Also ich hab bis jetzt 0,5 kg zugenommen. Hab meine ärztin heute gefragt ob das langsam noch normal ist, dass ich nie zunehme. 😰 Sie meinte, dass das nix tut solange das kind zeitgemäß entwickelt ist und zunimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 12.03.2019 17:32
    @Muffin: Glückwunsch zum Mädel! 🎀

    Zum Thema Gewicht: ich hab durch Übelkeit, Erbrechen und sonstige Magen-Darm-Beschwerden erstmal 5kg ab- und davon inzwischen 2kg wieder zugenommen. Mal gucken wie sich das entwickelt. Gerade mache ich mir sowieso wieder vermehrt Gedanken ob alles in Ordnung ist. Da ist das fehlende Bsuchwachstum ganz doof.

    @Leni: ich hab eine Liste mit Namen angefangen. Mädchennamen habe ich einige, bei den Jungs tue ich mich schwerer. Mal schauen was der Papa auf seiner Liste hat, wenn er die denn noch rechtzeitig fertig stellt 😆 Dann müssen wir uns nur noch einigen. 😄

    Noch wissen wir aber nicht obs ein Junge oder Mädchen wird. Und eigentlich möchte ich es auch nicht unbedingt wissen. Dann kann man nichts ausplaudern und die Anschaffungen und Geschenke müssen neutral gehalten bleiben.
    Bin Lehrerin und gerade die Kiddies nehmen sehr Anteil und machen Namensvorschläge. Deswegen werden wir das Geschlecht, so wie es erfahren, für uns behalten 🤫

    Zum Thema Sport: ich bin nach der 12SSW aus meinem regulären Pilates- Kurs raus in einen für Schwangere. Der läuft zu den Osterferien aus. Dann muss ich bei überlegen: Pilates in einem anderen Studio, Aqua Fit oder ein Lauf Mama Lauf Kurs für Schwangere. Keine Ahnung zur Zeit 🙈.

    @me: morgen kommt die Hebamme zur zweiten Akupunktur gegen die Übelkeit. Vllt hab ich ja Glück, und sie kann den Herzschlag hören und mich beruhigen.

    Mareike
    16+1
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.03.2019 18:53
    Ybie: danke 🥰 wegen dem bauchwachstum würde ich mir erstmal keine sorgen machen. Ich kenne eine die ist gerade in der 34. woche schwanger und man sieht erst jetzt einen bauch. Und ihrer ist kleiner als meiner 😅

    🤰🏻 16+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 19:03
    Namen: Bei uns ist es genau anders herum. Wir hatten schon lange einen Jungen Namen , bei den Mädels Namen haben wir uns schwer getan- hätten jetzt aber auch einen tollen gehabt.

    Kann man das Geschlecht eigentlich wirklich beeinflussen? Meine Freundin meinte das letztens und ich hab das auch schon gelesen. Ein paar Tage vor dem Eisprung wird’s öfter ein Mädchen und am Tag des Eisprungs meistens ein Junge.
    Passt das bei euch? Oder habt ihr vllt sogar gezielt probiert einen jungen oder ein Mädchen zu zeugen? 🙈
    Bei mir passt es zumindest vom Zeitpunkt her mit dem Jungen.



    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 12.03.2019 19:34
    Es lässt sich beeinflussen, funktioniert nur leider nicht immer.
    Die Jungs sind schneller als die Mädchen, die Mädchen leben aber länger. Ist wie im tatsächlichen Leben 😂
    Allerdings spielen da noch ein paar andere Faktoren eine Rolle.
    Wenn der Mann zu viel Testosteron hat, wird es mit dem Mädchen schwierig 🤷‍♀️
    Dann hilft es auch nicht 1 bis 2 Tage vor ES zu Herzeln um ein Mädchen zu bekommen. Wenn es anders herum ist, wird es mit dem Buben schwierig.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.03.2019 20:12
    Leni: also direkt beeinflusst haben wir es nicht. Wir haben das letzte mal 2 Tage vor dem eisprung Spaß gehabt, aber auch nur weil ich so krank wurde dass mir in den tagen darauf absolut nicht danach war 😂
    Aber wenn man danach geht, dann ja, stimmt die theorie bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 12.03.2019 21:01
    Hui hier ist ja wieder was los, hallo erstmal an die neuen! 🙋🏻‍♀️
    @Paw ich weiß es nicht, der besagte Muttermal ist in der Nacht abgefallen, Montag hab ich vergeblich beim Hautarzt angerufen, heute musste ich arbeiten, morgen klapper ich noch andere ab und versuche nen Termin zu bekommen!
    @Muffin, wie schön gratuliere, auch wenn ich zu 95% davon ausgehe das es wieder ein Bubi wird, hoffe ich dennoch die letzten 2 Wochen 🙈
    @yetta, drück die Daumen für deinen Sohn 🍀
    Wir wollten es tatsächlich auch beeinflussen vor dem Eisprung, nur konnten wir leider die Finger nicht voneinander lassen 🙈🤷🏻‍♀️ naja wir werden es sehen, ist halt ne reine Männer Familie, meine Schwägerin sagt auch, wenn sie mal schwanger wird, wird es sicher auch ein junge 🙈😂 wir haben uns quasi damit abgefunden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 12.03.2019 21:34
    🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️
    Ich hab es auch gezielt versucht zu beeinflussen 🤪 ... vergebens.
    So bei uns soll das Mistwetter nun weiter gehen 😖 ich habe keine Lust mehr 😤
    Morgen Abend habe ich mich für eine Schnupperstunde Schwangeren Yoga angemeldet 😁 ich habe noch nie Yoga gemacht 😅 ich bin gespannt!!!
    Den Geburtsvorbereitungskurs muss ich nun morgen auch endlich fest machen...
    eine Liste mit Namen habe ich auch, bei einem Mädchennamen würden wir uns definitiv leichter tun... wir sind etwas speziell in der Namensuche 🙄 wir möchten gerne seltene namen, aber trotzdem etwas spritzig... oder modern... also wisst ihr was ich meine?! Unsere Tochter heißt Cecile, unser Junior Eliah...
    ich habe mir nun vorgenommen, mich die kommenden 2 Monaten mit der Konfirmation von unserer großen zu verausgaben (wir feiern zuhause 😖🙈) und danach gehe ich Thema Baby, Zimmer und Ausstattung an 🥰, das Zimmer ist ja leer und die Möbel auch schon da...
    Was beschäftigt euch sonst?!

    Liebe Grüße
    Sabrina
    🤰18+5
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 12.03.2019 21:48
    Engel, da sind wir ja in der gleichen Situation:
    Ich bin mir auch sicher, dass es noch ein Junge wird (bei meinem Mann in der Familie werden immer Frauen angeheiratet 😭) und ich genieße aber noch die Wochen der „unwissentheit“🤣🤣

    🥰16+4
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 12.03.2019 22:52
    Ich bereite mich auch schon seelisch auf meinen Untergang vor, paw 😂😂 noch mehr Trecker, Bagger, Fußball und Motorräder 🙈😁🤷🏻‍♀️ wir haben uns wirklich Gedanken gemacht am Anfang, aber der Spaß hat dann doch gesiegt, so geplant und verkrampft, was man darf und was nicht, kam dann doch nicht so cool! Das wichtigste es ist aus Liebe entstanden 😍😍 meine Cousinen und Cousins haben auch entweder 4 Mädchen oder 2/3 Jungs da ist nichts gemischt 🤷🏻‍♀️ deshalb war bei 2 eigentlich Schluss, weil wir uns keine 3 Jungs vorstellen konnten, aber nun haben wir uns doch dafür entschieden, das noch was fehlt 😊 2 Wochen wenigstens noch die Vorstellung von Rosa und Prinzessin, das doch noch Puppen einziehen! Meine Freundin und Kumpels im Stall, reden immer vom Mädchen und meinen wenn sie lange drauf einreden, wirkt es vielleicht 😍🥰😂😂

    17+5
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.03.2019 05:48
    Süßerengel: die Hoffnung stirbt zuletzt! 😄

    Ehrlich gesagt bin ich echt froh, dass das erste ein mädel ist. Ich würde untergehen mit so vielen jungs 😂 ich bin eine richtige mädchen mama. Stricken, kochen, backen, schminken, hunde fotografieren. 🤣 so kann ich ganz entspannt das zweite irgendwann planen und freue mich über einen jungen. Wenn es denn einer werden sollte 😉

    Aber worauf ich mich am meisten freue: meinem mädel die welt zu erklären 💗 vielleicht wird sie mal eine kluge maus und wird astronautin 🥰 dann hat wenigstens eine von uns beiden das weltall gesehen 😂 ich wollte früher immer astronautin werden 🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 13.03.2019 07:34
    Mufffin: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und zu deinem wirklich tollen Termin. Bin echt traurig, wenn ich das höre ☹. Gönne es dir aber von Herzen!!!!
    Wir warten ab 😉. Wenn´s nicht funktioniert mit dem Piercing ist das so, genauso mit den Streifen. Man muss nehmen was man bekommt 😊.

    Leni: wir drücken uns gegenseitig die Daumen. Ich merke auch nur meine Arterie im Unterbauch Pulsieren, oder mal Bewegung durch Luft im Bauch ☹. Damit habe ich leider relativ viel zu kämpfen. Aber ich denke immer: solange es keine Verstopfungen sind.
    Manchmal ist es doch toll neue Leute kennen zu lernen 😉. Drücke dir die Daumen das paar nette dabei sind.

    Paw: ich hätte damit auch wirklich nicht gerechnet.

    Sunny: zwischen 19 und 21 SSW ist der große Schall und den hat er mir auch vorgestern schon angekündigt.

    Miri: ich habe auch 3,5 Kg dazu bekommen, obwohl ich viel Salat und Gemüse esse. Klar hat man auch mal Lust auf Schokolade aber ich hab ja den Stall, gehe Spazieren und hab bis zum ende der Karnevalssession getanzt also daran kann es auch bei mir nicht liegen.

    Einen Mädchennamen hatten wir schon fest bevor ich Schwanger war, jetzt wird es ja evtl. ein Junge und da sind wir noch überhaupt nicht auf einen grünen Zweig gekommen. Aber seltsam das es hier so vielen so geht.

    Ich habe es immer genau andersherum gehört: die Mädels sind schneller als die Jungs, die Jungs leben aber länger😂. Aber da wir 22 Zyklen „geübt“ haben, achtet man auf sowas überhaupt nicht.

    17+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 07:41
    Huhu!
    Die Schwangerschaftsgymnastik war ganz gut, auch echt n bisschen anstrengend 🙈 haben ein paar Übungen auf einem Gymnastikball gemacht und auch welche mit so einem Band- vergessen wie das hieß 😬

    Hab jetzt seit gestern nach der Gymnastik stechen/ ziehen im Intimbereich...mach mir echt ein bisschen sorgen!
    Is das normal? Möchte ungern zum Arzt, hab ja nächste Woche eh meinen Termin. Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.03.2019 08:38
    Pony: danke 😘 aber wieso bist du traurig?! Hab ich was verpasst? 😰 hoffentlich hab ich nix überlesen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 13.03.2019 08:45
    Guten Morgen :-)
    mit dem Geschlecht kann ich gar nix sagen, da wir bei allen Kinder über eine Woche vor dem Eisprung täglich GV hatten und da ich nie so ganz genau wusste wann der Eisprung war, auch über den errechneten hinaus...und es kamen 1 Junge und 2 Mädels dabei raus :-)

    Muffin, da bin ich gespannt ob dein Töchterlein die Mädchen Sachen auch mag. Es gibt ja auch so wilde Mädels die lieber Fussball spielen ;-) Wobei meine dann vermutlich die Glitzerprinzessin ist, die mit tollem Kleid auf einen Baum steigt. Man muss dem Bruder ja schließlich immer hinerher.

    Leni: Vermutlich bist du so körperliche Übungen einfach nicht mehr gewohnt. Mach doch heut mal einen Ruhetag auf der Couch...es hört bestimmt wieder auf.

    you made my day: Da haben unsre Söhne tatsächlich den gleichen Vornamen. Wir schreiben ihn bloss anders :-) Den hört man tatsächlich selten :-) Ich bin da auch bisschen special...soll modern und melodisch klingen. Aber nix was Richtung amerikanisch geht. Der Jungenname damals war wirklich mega schwierig. Hatten den erst 3 Wochen vor der Geburt und während dem Kaiserschnitt wussten wir immer noch nicht wie man es schreiben soll.

    Heut mittag fahr ich dann mit Töchterlein zur Verstärkung zum Gyn. Das ist immer ein Abenteuer. Sie will auch alles machen...unter anderem in den Becher pipi :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 08:49
    Guten morgen :)
    20.ssw Halbzeit. Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht🙈
    Leni ich denke das ist sportbedingt und wird schnell wieder vergehen. Ich hatte letztens einen tag lang so schlimme schnerzen das ich kaum laufen stehen oder atmen konnte. Liegen ging aber. dann hab ich den tag auf der couch verbracht und am nächsten tag war wieder alles okay.
    Also bei mir würde es auch passen. Wir hatten 4 tage vorm eisprung gehibbelt, da ich dann eine biopsie vom MuMu bekam und "gesperrt" war. Aber bei der letzten Untersuchung war Mädchen ja nur eine vage Vermutung...ich geb die Hoffnung nicht auf das es dabei bleibt😅😉
    ❤19+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 09:32
    @ Sunny & Paulaleinchen, danke für die schnelle Rückmeldung!
    Bin soviel Bewegung wirklich nicht mehr gewohnt 🧐 hab ja direkt ein BV bekommen und sitze seitdem echt viel auf dem Sofa 🙈.bin ja Erzieherin und da saß ich so gut wie nie- da war ich ständig in Bewegung...Kids getragen etc.
    Muss echt gucken das ich mich wieder mehr bewege 😝

    @Paula, dann drück ich dir die Daumen das es beim Mädchen bleibt 🤗

    haben die Woche vorm Eisprung auch sehr viel gekuschelt, jeden zweiten Tag und auch mal jeden Tag ☺️ Wollten gerne ein Sommerbaby ☀️Aber das passt ja dann mit dem Jungen.

    @ponygirl, jaaa wir merken unser Baby bestimmt auch ganz bald 🥰
    Werd nächste Woche mal fragen wo meine Plazenta sitzt..wenn sie vorne ist, spürt man ja erst später das Baby.

    17+4

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.03.2019 10:07
    Sunny: ach sie kann machen was sie will 😃 ich mag fußball gern ☺️ Nur werd ich da nicht mitspielen, das kann dann der papa 😁 ich meinte nur was ich gerne/gut kann und hoffe natürlich dass sie etwas davon von mir hat und wir das gemeinsam machen können. Das wäre schön 🥰
    Ich mag das sowieso nicht wenn man die kinder zwingt mädchen- oder jungensachen zu machen..
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 13.03.2019 10:16
    Hihi. Hier können die Kinder auch ausleben was ihnen gefällt. Als mein Sohn jünger war, war er riesiger Elsa Fan. Hatte sogar das Kleid...mittlerweile ist das Mädchenkram und er mag andre Sachen, die eher jungstypisch sind. Fussball... im Haus können wir nicht den kleinsten Ball rumliegen lassen. Der schießt alles kreuz und quer durch die Bude. Egal wie schimpfe...beim Ball hat er scheinbar einen Kontrollverlust und die Ohren sind zu :-/
    Die Kleine übt beim Fussball Training auch oft mit wenn etwas gemacht wird, das ihr gefällt. Trippelt wie ein Großer. Hihi. Hab bloss immer Angst, dass sie von den Jungs aus Versehen umgeschossen wird O_O
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.03.2019 10:34
    Sunny: haha nett 😃 fußball in der wohnung geht bei uns gar nicht. Das pärchen über uns würde uns töten 🤣 aber wir haben ja einen garten 😁 wird bloß lustig mit den hunden, die sind auch ganz scharf auf bälle 🤪
    Antwort
Seite 58 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern