menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 10:48
    Leni31, das ziehen im intimbereich habe ich jetzt auch schon seit über einer Woche und ist bisher nicht besser geworden, sobald ich mich mehr bewege als sonst dann kommen noch Bauchschmerzen dazu, die schmerzen gehen dann zum glück wieder schnell wenn ich mich ausruhe.

    Bin auf das Geschlecht sooo gespannt, kann den termin morgen kaum abwarten. Hoffentlich zeigt es sich 😊
    Bei uns in der Familie dominieren auch die jungs, alle sagen es wird ein Mädel bei uns, mein Gefühl sagt eher ein Bub😊. Mein Mann tippt auf ein Mädel😊.

    Paulaleinchen, wahnsinn wie schnell die zeit jetzt doch seit der 12woche verging😊😍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 10:55
    @ Brocklyn, Dann bin ich mal gespannt ob das bei mir wieder weg geht 🙄 werd nächste Woche fragen woher das kommt bzw ob das „schlimm“ ist.
    Ist bei mir auf jeden Fall von der Gymnastik gekommen. Vllt war das doch nicht gut für mich!? Überleg echt ob ich den Kurs dann überhaupt weiter machen soll.

    Wünsche dir morgen ganz viel Spaß bei deinem Termin und ich drück die Daumen das du ein Outing bekommst 🥰

    @Miri und Sunny: Euch auch ganz viel Spaß heute❤️


    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 13.03.2019 11:39
    Leni, ich denke auch- schön schonen, heute viel liegen und dann sollte alles wieder gut sein 😊 vllt Magnesium nehmen 😊

    Muffin, die Sachen kann man auch alle mit Jungs machen💙 wir erkunden auch zusammen die Welt 🌎

    🥰16+5
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.03.2019 11:54
    Paw: ja klar 😃 das ist super ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 12:06
    Leni ich denke das du damit nicht aufhören solltest. Also natürlich nur wenn der Arzt sagt das es nicht "schlimm" ist.
    Ich lese so viel, das es so wichtig ist Sport und Gymnastik während der SS zu machen und es für die Geburt sehr gut ist und dem Kind auch gut tut.
    Anfangs hatte ich immer enorme Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich wenn ich viel Spazieren war. Wollte ich auch am liebsten damit aufhören. Aber mein Hund machen die 2 stündigen Spaziergänge soviel Freude und durch meine App war ich gezwungen weiter zu machen😅 und was soll ixh sagen, die Rückenschmerzen sind nun komplett weg. Brauchte nur 1 Woche Geduld.
    Ich denke es kommen noch viele Wehwehchen die kommenden Wochen auf uns zu mit steigenden Gewicht und kugeligen Bauch, da ist jeder Muskel mehr den man aufbaut Gold wert😊
    Ich nehm jetzt fast wöchentlich 0.5-1kg zu 🙈 wenn das so weiter geht kank das echt heiter die nächsten 20 wochen werden😅
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 13.03.2019 13:23
    Magnesium hilft bei mir auch meistens 👍🏻 intim schmerzen 🙁 aber noch nicht Symphysenlockerung oder 🤔 das bekomme ich meistens erst im letzten Drittel, dann aber auch ziemlich heftig, darauf freue ich mich auch überhaupt nicht 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 13:40
    Hab bis jetzt auch nur gehört, dass Sport gut in der Schwangerschaft ist. Mal sehen was meine Ärztin nächste Woche sagt.
    Kann den Termin gar nicht abwarten 🙄 bin so froh wenn diese Woche vorbei ist 🙈

    @suesserengel Ohje, was ist denn eine symphysenlockerung😳 hört sich gruselig an

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 13.03.2019 14:28
    @Leni: Ich kann mich zum Thema Sport nur anschließen. Geh ruhig weiter hin, wenn der Arzt grünes Licht gibt. Kannst ja auch die nächsten Male weniger Wiederholungen machen oder einige Übungen auslassen. Aber einige sind sich, wie ja schon gesagt alle, dass Bewegung total gut ist für Mutter und Kind. Gerade auch im Hinblick auf die Geburt.

    Magnesium nehm ich auch. Je nach Intensität der Schmerzen hat meine Gyn gesagt, bis zu 4x300mg. Wobei ich jetzt meist bei 2x400mg gelandet bin.

    Fußball wird bei uns von den Kiddies nebenan zum Glück auch draußen gespielt. Wohnen ganz ruhig, als letzte Reihe vor dem Feld. Da ist außer den Anwohnern zum Glück nicht viel los und "vorne raus" zur Haustür ist nur Fußweg. Gerade für die Kleineren ist das toll.
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 13.03.2019 14:36
    Guter Bericht Muffin 👍🏻 ja Leni es ist auch gruselig, konnte mich teilweise nicht mal von links nach rechts oder umgekehrt drehen, dachte mein schambein bricht auseinander 🙈🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 14:58
    Muffin, danke für den link 👍🏼🤗 ich glaub aber, dass is es nicht..wahrscheinlich einfach nur zu sehr beansprucht nach so langer „Pause“

    Suesserengel, Ohje! Drück dir die Daumen das du das in dieser Schwangerschaft nicht bekommst 🍀

    Ybie, werd auch denk ich nicht aufhören wenn meine Ärztin grünes Licht gibt. Muss echt anfangen mich wieder mehr zu bewegen💪🏼

    Bin schon ganz gespannt was Miri und Sunny von ihren Terminen erzählen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 13.03.2019 16:12
    Huhu,
    der Termin war super. War der grosse us und alles so wie es sein soll. Die Kleine war wieder bissel grösser als sie müsste. Wie gross genau hat er nicht gesagt.
    War am ctg und da war alles ruhig. Er wollte kucken dass keine Wehen da sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 17:35
    Hallo😊

    @Leni, also wenn deine Ärztin dir es erlaubt,mach dann auf jeden Fall weiter (Sport). Ich habe bis 14ssw Zumba gemacht, und nun mache ich Trainingsprogram für schwangere, das habe ich in 1.Ss auch gemacht. Und ich bin mir ziemlich sicher,dass genau das hat mir bei der Geburt viel und überhaupt geholfen.

    Mein Termin heute war nicht so lang. Hat sie kurz geschaut, mit Baby ist alles i.O🙂, das ist das wichtigste 😊. Habe aber ständig da unten irgendwelche Probleme, muss wieder so 'ne Zäpfchen nehmen😓..sie meinte,das ist wegen Hormone bei mir. Ich habe langsam kein Lust mehr😱.
    Mein Gesicht wie es aussieht wird sich nicht verbessern, wenn dann gegen ende Ss., hat sie mit dem Hautarzt geredet..mir alles erklärt..na jaa,muss ich durchhalten 😣.
    Wegen Kilos, soll ich ein bisschen aufpassen😳,aber wie denn,wenn ich 0-komma fast nichts ungesundes esse?? Keine Ahnung 😨
    Und jaa, haben wir ein Outing bekommen. Ich war mir 99,9%sicher🤪..wir sind Team blau 💙, sie meinte ,ganz sicher ein Junge,hat auch ein Bildchen davon gegeben, für Papa😁. Mir war eigentlich egal, Hauptsache gesund,aber muss ich jetzt ehrlich sagen,bin ein bisschen traurig, ich liebe meine '2Jungs' über alles , aber habe bisschen gehofft in rosa.
    Sorry,zu lang geworden 🙈

    17+1🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 17:41
    @Sunny, das freut mich,dass alles gut ist😊

    @Brooklyn, wünsche dir viel spaß morgen❤

    Ach jaa,und habe noch vergessen, ich habe gefragt und sie empfiehlt eine Professionelle Zahnreinigung zu machen,nur nicht gefragt wann ich das machen soll? 🤔 ..also habe direkt einen Termin ausgemacht, in 4Wochen dann. Denke ich besser noch solange ich auf den Rücken liegen kann.
    Oder wann lässt ihr das machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 17:42
    Schön das eure Termine so gut verlaufen sind 😊
    Miri meine ärztin meinte auch das man in der schwangerschaft einfach wahnsinnig empfindlich ist für solche dinge...ich musste jetzt auch 7 tage am stück vaginalsalbe mit antibiose nehmen und seit gestern dann tabletten um die flora wieder aufzubauen :( ist nicht so geil weil bade-und sexverbot und die medis sind ja auch nicht so toll fürs kind...aber andererseits hätten sie eine fehl-oder frühgeburt auslösen können, also muss ich da wohl durch.
    Glückwunsch zum outing, auch wenns nicht 100%dein wunschteam ist, aber hauptsache gesund 😉❤
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 13.03.2019 17:58
    Ach Miri, ich kann dich sehr gut verstehen, machen wir halt ne Fußballmannschaft auf, denke ja auch das wir nochmal ne Verstärkung der Männer bekommen, ist ja nicht so das ich schon gegen 3 ankommen muss 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 18:52
    Dankeschön ihr lieben 😊

    @Paulaleinchen,na jaa,was sonst😳,müssen wir halt durch

    @Suesserengel, genau🙈⚽️; Bei uns sind alle Enkelkinder Jungs( 9oder10😂) denke nicht mehr,dass es Zufall ist🤪..aaber bei dir ist vielleicht noch ein Mädel dabei,wer weisst😉,ich drück dir die Daumen 😊

    Jetzt tue ich mir wirklich schwer Jungen Namen zu finden🙀
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.03.2019 18:57
    Sunny & Miri: freut mich dass die termine schön waren 🥰

    Miri: gute besserung da unten 😁🤪 und du darfst ruhig traurig sein dafür wird dich keiner verurteilen, ich glaub nach zwei jungs würden sich viele ein mädchen wünschen ☺️ Trotzdem wird es auch mit dem dritten jungen sicher schön 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 19:22
    Sunny und Miri: Freut mich das eure Termine toll waren 🥰

    Miri, mit einem dritten Jungen wird’s auch toll! Bist du die Prinzessin im Haus 🤗

    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 13.03.2019 19:40
    Miri, herzlichen Glückwunsch zu deiner
    Männerbande!💙💙💙💙❤️ Das kann ja wirklich kein zufall mehr sein!! Unsere Nachbarin hatte 3 Jungs und dann kam erst das Mädchen 🙊 aber sie ist auch ein kleiner junge, so beeinflusst 🤣

    Sunny, schön dass alles gut war mit der kleinen Madame 🥰

    Wer steht als nächstes an?👶🏻

    🥰16+5
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 13.03.2019 19:42
    Achso, tragt ihr noch eure nächsten Termine ein? 📆👩🏼‍⚕️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 20:46
    Danke euch 😚. Ach soo, nein, ich habe nur 1Sohn, 2Jungs meinte ich schon mit dem Baby im Bauch🤪, sorry, wir haben uns falsch verstanden 🙈. Aber mit meinem Mann habe ich schon 2 zuhause 😂.
    Im KiTa wo mein Sohn hingeht, 3 Mamis schwanger, alle 3 schon drittes Kind, und alle Kinder Jungs😁. Meine Nachbarin hat auch 3 Söhne und die Schwägerin von ihr 2🤪. Aber ich bin mit Mädels groß gewachsen, wir sind 5 Geschwister, kleinster ist nur Bruder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 20:53
    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    💙?KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️?Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    🍀suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙?ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙 miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🍀Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    🍀Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ anna13783 - 08.03. ❓

    👩🏼‍⚕️ Sunny - 13.03
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 14.03.
    👩🏻‍⚕️ Leni31 - 19.03.
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 20.03.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 21.03 Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 22.03.
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine -22.03.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Sunny - 25.03. Hebamme
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day86- 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 26.03.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 27.03.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 28.03.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -28.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 01.04.
    👩🏼‍⚕️ Elmo - 01.04
    👩🏼‍⚕️ Paw - 03.04.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Hebamme 1. Termin 4.4.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 08.04. Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 09.04. Vier Wochen Untersuchung
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 10.04. Großer UL
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.04. Organscreening
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Feindiagnostik 15.4.
    👩🏼‍⚕️ Paw - 04.05. FD


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 21:01
    Muffin, deine 2 Fotos vom Gestern sind sehr schön😍,habe erts jetzt gesehen
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.03.2019 21:05
    Miri: achsooo 😅 danke 🥰 ich muss sie auch dauernd ankucken 😄
    Antwort
Seite 59 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern