menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 13.03.2019 21:47
    Ich freu mich sehr, dass die Termine so gut laufen 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 07:58
    @ Brocklyn: Viel Spaß heute bei deinem Termin 🥳

    Sagt mal Mädels, was kocht ihr Euch eigentlich jeden Tag so?
    Ich find das kochen für mich alleine echt total nervig 🙄 geht euch das auch so?
    😝 hier gibts im Moment echt oft Nudeln 🤪 das geht halt schnell...
    Versuch mich ja grad jetzt ausgewogen zu ernähren aber diese Woche hab ich das leider noch nicht geschafft 🙈

    💙17+6
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 14.03.2019 08:28
    Leni: ganz ehrlich? Ich habe seit beginn der SS kein einziges mal gekocht. Die ersten drei monate konnte ich nix annähernd gesundes essen. Da gab es hauptsächlich fertigzeug. Darauf war ich extrem scharf. 🙈 mein freund war glücklich, so konnte ehr jeden tag seine geliebten dosenbohnen mit speck essen 🤪🙈
    Jetzt ist so, dass wir jeden tag in der firma frühstücken und mittag essen. Da gibt es belegte brote mit obst und gemüse. Und mittags das was die kantine auf dem menü hat. Abends hab ich nie hunger und mache deshalb nix. Mein freund kocht in der firma wenn er nachtschicht hat mit seinen kollegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 09:39
    Ich bin es von damals zu arbeitszeizen noch gewohnt vorzukochen. Meist mach ich mir Aufläufe und die frier ich dann Portionsweise ein. So muss ich nicht tgl kochen und hab dennoch immer was gesundes. Auch koch ich gerne am Wochenende mit meinem Freund und da bleibt öfter mal eine Portion für mich unter der Woche über :)
    Ich hab gestern ein Beistellbett geshoppt 😊 bei babymarkt.de sind die von fillikid grad ganz gut gesenkt, da musste ich zuschlagen.
    Wie macht ihr das die erste Zeit mit euren Babys? Mit im Zimmer,im Bett oder bereits im eigenen Bett im eigenen Zimmer?
    ❤19+1
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 14.03.2019 09:56
    Miri, dann ist ja noch alles offen 💙💙

    Leni, seit es mir besser geht versuche ich wieder mehr zu kochen 😂 aber durch Sohnemann meist kindertaugliches...😅
    Bin ja auch den ganzen Tag auf Arbeit und da habe ich Kantinenverpflegung... Fluch und Segen zu gleich 😆

    Paula, da ich wieder stillen will schläft Baby erstmal bei uns. Da wir erstmal nur ein Kinderzimmer haben wird es auch eine Weile dauern, bis es da wieder raus kommt... wäre ja doof wenn es Finn aller paar Stunden weckt 😅
    Sowas kann man echt spontan nach Bauchgefühl machen 😊 jedes Baby schläft halt auch anders besser, manche mit Mama, manche ganz allein 🤷🏻‍♀️😊

    Bin gespannt was Brooklyn meldet 😍

    🥰16+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 14.03.2019 10:07
    Ich muss ja jeden Tag für die Familie kochen. Esse aber eher so kleine Zwischenmahlzeiten mit Paprika, kleinen Tomaten, Paprika...Das bekommt mir am besten. Hab seit der letzten Untersuchung gar nicht zugenommen. Bis jetzt dann so 2,3 kg und das auch mi Klamotten und Stiefeln. Seltsam. Fühle mich eher nach Wal.

    Paulaleinchen, wir haben eine Wiege. Mal kucken wie es mit diesem Baby wird mit schlafen. Bei den andren beiden war das auch bissel unterschiedlich und ich lasse das auf mich zukommen. Ich hab die beiden z.B. nicht gestillt; möchte es dieses mal aber unbedingt versuchen und hoffe dass es klappt :-)

    Mein Gyn hat leider kein gutes Bild hinbekommen obwohl er sich echt bemüht hat. Meinte die Kleine wäre wirklich sehr lebhaft und alles sah verwackelt aus. Er war froh, dass er die Messungen überhaupt machen konnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 10:25
    TkdMissy manchmal finde ich die Aussagen von apothekern seltsam🤔nicht böse sein, aber übernehmen die dann die Verantwortung für dein Kind wenn auf Grund des Fischmangels etwas nicht stimmt? Vlt bin ich einfach nur übervorsichtig, aber es gibt ja nicht ohne Grund spezielle Studien und Tabletten deswegen. Da würde ich mich auf so eine Aussage nicht verlassen. Ich nehm daher Elevit, da ist alles Substituiert und ich geh auf nummer sicher.
    Wegen den sensoren für die Nacht war ich auch schon am überlegen, aber mein Freund hat mich für verrückt erklärt😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 14.03.2019 10:29
    Missy, seit Finn ein Kinderbett ohne Gitter hat, hab ich auch ein babyphone mot Kamera- Goldwert 😂

    Der bewegungssensor- sind das die Platten für unter die Matratze? Wenn ja dann beachte bitte, dass die im beistellbett NICHT funktionieren 😊

    Und wegen Fisch- nimm vllt femibion 2, das sind 2 Tabletten jeden Tag: eine Kapsel für Fisch und eine Tablette mit dem Rest 😊

    🥰16+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 10:35
    Ja nur benötigt man Fisch fürs Nervensystem, Gehirnentwicklung etc. Nichts was man jetzt feststellen könnte wenn was nicht stimmt. Deshalb find ich die aussage sehr vage. Und ja, damals hatte man auch nicht so drauf geachtet. Da wussten aber auch viele nicht das sie schwanger waren weil sie es einfach verloren haben bzw sie sind im nachhinein einfach gestorben und man wusste nicht warum. Die Argumente durfte ich mir nämlich auch schon ganz oft anhören, aber nur weil man es damals noch nicht feststellen konnte heißt es nicht das es damals nicht auch schon wichtig gewesen ist ;) nur ne kleine Denkanregung. Letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden. Nur auf solche Aussagen würde ich mich halt nicht verlassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 14.03.2019 10:46
    Ich denke auch, die Fehlgeburtenrate, Säuglingssterblichkeit und plötzlicher Kindstod kam „früher“ sehr viel häufiger vor als heute, wobei viele davon nichts wussten mangels heutiger Kommunikationswege 😊

    Ich meinte nur die Sensorenplatten reagieren auch auf die Atmung der Eltern, wenn es am Bett steht. Deswegen würde es im beistellbett keinen sinn machen, wenn man selbst schläft 😅

    Lass dir nichts einreden wegen dem banyphone- hatte erst normales und jetzt mit Kamera und frage mich wieso nicht gleich mit Kamera 🤷🏻‍♀️🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 14.03.2019 10:58
    Wir werden auch ein Beistellbett für unser schlafzimmer kaufen. Untertags kann ich es zu machen und ins wohnzimmer mitnehmen. Dann brauch ich keinen stubenwagen. Laufstall hat nämlich keinen platz...

    Omega 3 sirup nehm ich auch (kann keine großen Kapseln schlucken), da ich extrem selten fisch esse.

    Wegen dem babyfon: jeder soll das kaufen was er mag ohne sich rechtfertigen zu müssen. Wenn man sich mit einem spezial babyfon besser fühlt dann ist das so!

    Mich nervt diese rechtfertigerei wegen jedem blödsinn sowieso immer 😑😑
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 14.03.2019 11:00
    Also ich meine nicht dass du, Missy, dich rechtfertigst! Ich meine damit dass mich das generell immer nervt dass andere leute ständig meine Entscheidungen in fragen stellen. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 11:24
    Hallo ihr lieben 😊,

    kommen gerade vom Arzt, unser Baby ist zeitgerecht entwickelt, alles unauffällig und wir sind im Team 💙Blau💙ein Babyboy💙😍.
    Das stechen im Intimbereich kommt wohl daher weil er mit seinem Kopf tief unten liegt und wenn er sich streckt dann würde es ziehen, sei ganz normal also. Ich soll weiterhin langsam machen. Mit Stiefeln und Klamotten habe ich bisher 3 kg zugenommen meine Waage zuhause sagt aber was anderes 🤷🏻‍♀️.

    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    💙?KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️?Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    🍀suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙?ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙 miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🍀Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    🍀Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ anna13783 - 08.03. ❓

    👩🏻‍⚕️ Leni31 - 19.03.
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 20.03.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 21.03 Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 22.03.
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine -22.03.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Sunny - 25.03. Hebamme
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day86- 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 26.03.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 27.03.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 28.03.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -28.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 01.04.
    👩🏼‍⚕️ Elmo - 01.04
    👩🏼‍⚕️ Paw - 03.04.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Hebamme 1. Termin 4.4.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 08.04. Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 09.04. Vier Wochen Untersuchung
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 10.04. Großer UL
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 11.04.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.04. Organscreening
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Feindiagnostik 15.4.
    👩🏼‍⚕️ Paw - 04.05. FD


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 14.03.2019 12:28
    Missy: der sirup ist halt echt ekelhaft 🤢 er schmeckt eben nach fisch und olivenöl. Obwohl auf der verpackung groß Zitrone draufsteht 😂 die geht da aber voll unter 🤪

    Ich sag mittlerweile auch nix mehr es ist eh sinnlos. Wenn ich die leute mit meinem leeren blick anstarre wissen sie meistens eh dass mich das nicht interessiert was sie erzählen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 14.03.2019 12:31
    Brooklyn: juhhuuu super! 🥳💙
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 14.03.2019 12:35
    Kochen: jetzt wo ich mich nicht mehr so viel Übergeben muss # koche ich auch wieder mehr. Nudeln auch immer gern, kann man ja auch ne leckere, gesunde Soße zu machen. Ansonsten ess ich gerade gern mit Hirse gefüllte und mir Feta überbackene Zucchini mit Tomatensoße (und Pizza...). Esse aber dafür täglich rohes Obst und Gemüse.
    Ansonsten versuche ich auswärts Fisch zu essen, dass mag der Papa leider nicht.

    Schlafen: das Kleine wird erstmal wohl bei uns im Schlafzimmer bleiben. Ob Beistellbett oder Wiege - mal sehen. Noch so eine Entscheidung. Hab mich heute mal zum Thema Kinderwagen (Soft oder Hartschale und Räder) und Basis für Autoschale befasst. Keine Ahnung wie man da das -vermeintlich- "richtige" anschaffen soll.
    Ansonsten hat meine Mutter schon eine Wickelkommode gekauft. Gebraucht.

    Babyphone: da wir viel im Garten (zum Teil auch bei den Nachbarn) sind, also nicht immer in direkter Reichweite, werden wir auch eins mit Kamera aber ohne Atemüberwachung kaufen. Wahrscheinlich Philips. Aber keine Ahnung welches. Dann kann andersrum auch dass Ins mal draußen im Wagen aber unter Beobachtung bleiben 😆

    Omega3: da mir von den Kapseln vermehrt übel wird, verzichte ich im Moment. Will es aber nochmal versuchen. Schaffe es meist nicht mit 2-3 mal die Woche Fisch.

    @Missy: die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich denke auch, deine Rechnung müsste stimmen.

    @Brooklyn: Glückwunsch zum kleinen Jungen! Wenn auch ein bisschen schade, dass es kein neues Bild gab. Kenne das Problem auch 😊

    Was ein Mistwetter...
    Mareike
    mit Kleinling 16+3

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 12:38
    Das mit dem rechtfertigen kenn ich auch...meine schwester hat 4 kinder und sicherlich dadurch einiges an erfahrung...aber es gibt ja auch mehr als einen richtigen weg und ich muss ja nicht alles identisch wie sie machen...das trifft aber meist nicht auf so viel verständnis🙈
    Ich bin ja auch von angang an im berufsverbot und werde ganz oft gefragt ob mir nicht langweilig sei und wie ich die zeit so verbringe. Am ende schaffen die es teilweise sogar mir ein schlechtes gewissen einzureden, dabei sollten wir doch einfach jetzt die zeit nur genießen und ganz ehrlich-langweilig ist mir nie, hab immer was zutun 😊
    Hmm also ich bin auch bei 19+0 von der halbzeit ausgegangen. Ist ja die 20.ssw und es stand so auch in den Büchern/apps :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 14.03.2019 12:53
    Herzlichen Glückwunsch zum Buben 💙

    Was das Thema Fisch angeht, muss ich sagen, dass ich in meinen ersten beiden ss sehr wenig Fisch gegessen habe und meine beiden Jungs sind gesund und wohl auf. Es gibt ja nun auch Leute die gar keinen Fisch mögen und es heißt ja zudem, dass sich das Würm nimmt was er braucht. So lange ein Arzt nicht sagt, dass das Baby etwas braucht und sich gut entwickelt, würde ich mir da nicht all zu viele Gedanken machen.
    Jetzt esse ich tatsächlich mehr Fisch. Aber nicht weil ich es muss, sondern weil ich da wirklich viel Appetit drauf habe 🤷‍♀️

    Für mich ist auch bei beendeter 20. Ssw Halbzeit also bei 19+6/20+0. Würde schon bei 19+0 Halbzeit sein, wären es ja noch 21 Wochen bis zum Finale. Klingt für mich unlogisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 12:55
    @Brocklyn, Willkommen im Team Blau 💙🥳

    Schlafen: Wir werden den kleinen auch erstmal bei uns im Beistellbett schlafen lassen. Hier kann man sich sogar extra welche ausleihen/ nur ne Matratze muss man natürlich selbst besorgen. Wissen aber noch nicvt ob wir das machen oder dich selbst eins kaufen.

    Babyphone: ich möchte auch eins mit Kamera haben☺️ Müssen man gucken was es da für welche gibt.
    Wollen Samstag nochmal los und nach Möbeln etc gucken.

    Fisch: ich esse überhaupt nicht oft Fisch 🙈 in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr...nehme aber femibion 2 und da is ja extra so ne Kapsel bei- hoffe das ist ausreichend...

    Bin ja auch im beschäftigungsverbot ..mir ist schon manchmal ziemlich langweilig 🙈 und dann ist das Wetter auch noch so mies. Bin froh wenn es endlich wieder schöner draußen wird.

    Ich hab bald meinen Termin und bin schon ganz aufgeregt..ich merk immer noch nix vom Baby 🤷🏻‍♀️ .hoffe es ist alles gut mit dem Krümel und er hat sich gut weiter entwickelt 🍀




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 12:58
    Vielen Dank Muffin & ybie.

    Ybie kannst du Gedanken lesen oder warst du beim Termin dabei😂? Tatsächlich haben wir kein Foto bekommen weil es mit dem Rücken zu uns gedreht war. Dafür eins vom „besten Stück“😬.

    Ich hasse es auch mich rechtfertigen zu müssen, letztens habe ich einer bekanntin erzählt, dass ich mir die isofix gebraucht holen möchte. Sah mich total entsetzt an und sagte ich soll wegen den Bakterien aufpassen. Das war das erste und letzte mal, dass ich mit ihr über irgendwelche Austattung gesprochen habe.

    Omega3: woher bekomme ich den Sirup oder die Tabletten? Dm oder doch in der Apotheke, esse alle 2 Wochen nur Fisch.

    Ab der 20 Woche also 19+0 dachte ich es sei Halbzeit oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 14.03.2019 13:12
    Also ich kenne es nur so, dass 20+0 halbzeit ist. Eben wenn die 20. woche beendet ist 😺

    Keine gebrauchte isofix wegen bakterien? 🤣 wegen evtl. unfällen ok, aber bakterien??

    Den sirup habe ich in der hiesigen apotheke bestellen müssen, da die sowas nicht lagernd haben. Anscheinend kann hier jeder kapseln schlucken außer ich 🤣 sonst gibt es noch saft für kinder. Den haben sie meistens lagernd. Ist aber nicht so hoch dosiert.
    Ansonsten kann man sich die säfte auch in ner online apotheke bestellen. Die sind nämlich rezeptfrei 👍🏼

    Meine mama hat mir gestern für 19€ gebraucht so eine Wickel- und Badestation gekauft auf Rollen. Die kann ich im Bad haben oder im schlafzimmer wenn ich nachts zu faul bin ins bad zu gehen zum wickeln.
    Fürs erste jahr mit baby finde ich die ok und sie sich gut aus. Für danach werde ich eine stabilere kommode brauchen die ein älteres und größeres kind gut aushält. Und später zappeln sie ja auch mehr beim wickeln, oder?! 🤣🧐

    Am samstag darf ich die bekleidungskisten meiner schwägerin durchwühlen und alles nehmen was ich will. Sie hat so gehofft dass ich ein mädchen bekomme, damit sie ihre babyklamotten los wird. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 14.03.2019 13:54
    Ich esse auch nicht so oft Fisch...nehme auch Femibion 2. War aber in beiden SS davor ähnlich und beide Kinder sind pfiffig, sportlich und gut entwickelt :-)

    Mit dem Babyphone müssen wir auch mal kucken. Wir lieben nämlich unseres, das schon 6 Jahre alt ist. Langsam fängt es an zu spinnen und leider gibts das nicht mehr zu kaufen. War ohne Camera. Aber da wir direkt gegenüber sind, hab ich das nie vermisst.

    Ich hab keine Ahnung wann Halbzeit ist. Ich muss eh dauernd nachschauen wie weit ich bin...vergesse das immer wieder.

    Mit den Bakterien bei der isofix finde ich auch sehr seltsam. Ich hab das auch vor. Die Babyschale neu und isofix gebraucht. Kann man ja säubern und das Baby liegt ja nicht auf der Station. Vieleicht hat deine Bekannte einen Bakterienfimmel...

    Muffin, das klingt gut mit Klamotten gucken. Ich wär froh ich käm dazu unsre Kisten zu durchwühlen. Hihi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 19:45
    Hallo,
    Brooklyn und Kikitei, Glückwunsch zum Jungen 💙🥰.

    @TkdMissy, ich habe bis jetzt 3,5 bis 4kg zugenommen und wird immer mehr, bei 1 Ss war es gegen 20ssw nicht mal 2kg, sie meinte soll ich auf Kohlenhydrate bisschen aufpassen, aber ich habe keine Ahnung woran es liegt, habe in letzten 12 Monaten nichts geändert(Ernährung)..und habe so auch abgenommen obwohl ich schlank bin. Ich will dem Baby auch nichts wegnehmen. Brauche manchmal Brot,Nudeln oder sowas...also abwarten,hoffentlich beruhigt sich alles, und das sind nur reserven oder so, was mein Körper sich für später speichert😲

    @Paw, keine Ahnung ob ich noch ein drittes Kind möchte🤪. Nach 1.hat es lange gedauert,bis ich dazu gekommen bin,obwohl mein Sohn absolut ein Wunschkind war,keine Ahnung,was in meinem Kopf abgegangen ist damals😧. Dann meine Gesundheit usw. War aber sehr froh, als der Arzt grün gegeben hat! Vielleicht aber irgendwann mal doch noch, mal schauen 😉

    Thema Fisch: ich esse kein Fisch,nie gegessen,1Ss. nur Folio2 genommen,meinem Sohn geht es gut😊.
    Jetzt nehme ich aber Femibion 2, weil meinem Körper einfach zu viel fehlt.

    Babyphone:habe nicht gehabt, aber habe vor jetzt eins zu kaufen, denke mit Kamera, da ich meistens alleine zuhase bin... finde das beruhigend wenn ich nicht direkt neben dem Baby bin(zb. kochen ,duschen usw.) , einfach zu sehen,dass es ihm gut geht.

    17+2🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 14.03.2019 20:51
    Kikitei: freut mich von dir zu lesen! 😊 Glückwunsch zum kleinen jungen 🥰💙 und gute besserung wegen der schmerzen!
    Ich hatte vorhin auch richtig schlimme „seitestechen“ schmerzen im bauch als ich pipi war. Wir hatten das thema eh vor ein paar tagen. ☺️ Vielleicht magst du ja mal ein paar seiten zurück und drüber lesen falls es dich interessiert. 😃

    Ich war heut übrigens beim zahnarzt zur halbjahres kontrolle.
    Alles sieht super aus und er hat mich wieder mal gelobt wie gut ich putze. Ich habe gefragt, ob eine professionelle zahnreinigung angebracht wäre. Und er meinte in meinem fall nicht, da die zähne wirklich gut gepflegt aussehen und es reine Geldverschwendung wäre seiner meinung nach.
    Ich muss aber auch erwähnen, dass meine zähne mir wirklich viel verzeihen! Muss ne veranlagung sein oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 15.03.2019 06:32
    Guten Morgen ihr lieben,
    Ich hab gestern früh so einen langen Beitrag geschrieben, aber irgendwie hat es nicht gespeichert 🤦‍♀️
    Ich war am Mittwoch Abend im Ssw Yoga und fand es echt toll. Sie ist auch allgemein sehr auf die Schwangerschaft eingegangen und das Yoga war tatsächlich wieder etwas anstrengend 😅

    Kochen tun wir eigentlich jeden Tag frisch, immer auf abends, damit wir zusammen essen können. Mittags Vesper ich mit den Kids.
    Sicherlich gibt es auch mal ne Pizza, nen Burger oder yufka 🤪

    Wo das Baby schläft ? Ich weiß es nicht, vermutlich in seinem Zimmer, dass hatten wir bei den großen auch so und ich richte es mir dann nachts im Schaukelstuhl während den Pausen gemütlich ein.
    Mhhh was gab es denn noch 🤔???

    Allen neuen ein herzliches Willkommen, schön das ihr hier seit.

    Die outings werden immer mehr 😁- wird sich jemand überraschen lassen???

    Ohhh ich hoffe nun hab ich nichts vergessen... was ich noch dringend sagen wollte... ich wünsche mir den Frühling her 😭😭😭

    Nun fällt mir noch was ein!!! Halbzeit! Gestern wurde mir bei meinen 4! Apps 🤪 angezeigt, ich hätte Halbzeit ... passend zum Wechsel in die 20. Ssw...

    Nun aber 🙋🏼‍♀️ Einen schönen Tag euch
    Antwort
Seite 60 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern