menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.03.2019 12:40
    Süßerengel: ruh dich ruhig gut aus dass die blutungen weg gehen! 🍀

    Kathy: ach du bist auch so ein kleines mäuschen wie ich 😄
    Danke 😪🤧 letztes mal wollte er mir kein nasenspray geben. Leider hilft das bei mir nur bedingt, da ich chronisch geschwollene nasenmuscheln habe die ich gleich nach der geburt operativ veröden lasse. Das war schon lang fälig. Deshalb helfen abschwellende sprays nur manchmal 😭 schmerzen hab ich keine dass ich jetzt Tabletten bräuchte. Der druck im kopf und in den ohren tut nicht weh ich hör nur nix 🙈 durch die nase kann ich nicht atmen und durch den mund bekomm ich gefühlt zu wenig luft. Meine nase ist ganz rot vom schnäuzen 🤣
    das problem ist leider auch wirklich dass so viele leute in meiner firma krank wieder arbeiten gehen obwohl sie locker noch hätten zu hause bleiben sollen. Und die stecken mich reihenweise an seit ich schwanger bin. Vor zwei wochen hab ich unseren azubi geschumpfen weil sie mit einer (selbstverschuldeten) Lungenentzündung arbeiten kam und drauf und drann war uns alle anzustecken 😨
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 17.03.2019 12:46
    Ja, ich bin auch sehr klein. 😁 dementsprechend riesig sahen meine Bäuche in den Schwangerschaften auch aus 🙄🤭 beim großen wurde ich des öfteren gefragt ob es zwei werden 😂 Jetzt sehe ich auch schon wieder aus wie im 7. Monat und nicht wie im 5.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.03.2019 12:53
    Kathy: haha oje 😃 ich hab auch die Befürchtung dass mein bauch ziemlich groß aussehen wird in relation 🤣 ich war zwar vorher nicht schlank (specki bauch) aber ich finde mein bauch sieht auch größer aus in der 18. ssw als er es bei meinen arbeirskolleginnen war 😂 ich lass die plauze aber auch echt raus. Keine chance den bauch irgendwie einzuziehen, tut schon fast weh. Muss aber auch nicht sein, ich lieb meinen baby bauch 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 17.03.2019 13:00
    Ich schreibe mal der Reihe nach, bei all dem neuen 😄

    Essen : ich hab ja schon gesagt, gerade durch Übelkeit und Müdigkeit koche ich recht wenig. Darauf kann ich ganz gut verzichten, auch wenn damit das Essen nicht so gesund ist, wie beim Selbstkochen 😔

    Toxoplasmose: ich bin auch negativ. Werde sicher trotzdem im Garten arbeiten. Wenn ich auch öfter als sonst Hände wasche und etwas mehr auf Hygiene achte. Aber ich will mich auch nicht völlig verrückt machen. Obwohl ich leider total der Typ dafür bin 🙈

    Gewicht : durch die Übelkeit und Verdauungsprobleme hab ich ja viel abgenommen und noch nicht wieder mein Ausgangsgewicht aber die Gyn sagt, solange ich nicht weiter abnehme, sei das okay.

    Kleidung : ich bin total überfragt, ist ja mein erstes Kind. Ich hoffe, dass ich gerade die die erste Zeit aus dem Freunde - und Bekanntenkreis genug bekomme. Möglichst in unterschiedlichen Größen, dass ich für alle Eventualitäten bzgl der Größe und des Wachstums gerüstet bin.

    Krankheit : ich war jetzt gerade eine Woche zuhause. Gefühlt war die Hälfte der Schule krank, ich ja überwiegend in der Vertretung, also überall da, wo kranke fehlen und dann war auch bei mir die Erkältung da. Normalerweise wäre ich arbeiten gegangen, aber so war es sehr gut, dass ich zuhause war. Nasendusche und Inhalieren geht so einfach besser. Nur fit bin ich leider noch nicht. Mal sehen, wie es nächste Woche geht.

    Die Hebamme hat ja nochmal Nadeln gesetzt. Mir ist nun (ob dadurch oder durch die fortschreitende SS) arg nur noch am Morgen übel. Tagsüber geht es meist besser.
    Und dann habe ich mich Freitag für das Hochzeitskleid entschieden und wir haben gestern die Ringe in Auftrag gegeben und die Karten fast fertig gestaltet. Langsam nehmen die Vorbereitungen ein Ende 😄

    Allen Kranken gute Besserung! Hoffentlich hört die Blutung schnell auf, suesserengel! Ruh dich aus! Daumen sind gedrückt, dass morgen alles gut ist mit dir und dem kleinen!

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Mareike
    mit Kleinling 16+6
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 17.03.2019 13:05
    Ich hab ein Foto im Profil rein gestellt. Wer gucken mag.
    Ich wollte unbedingt ein Kleid, was ich auch später noch anziehen kann. Es ist auch zum Stillen geeignet.
    Den Kopf musste ich leider abschneiden. Selten dämlich geguckt 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 13:28
    Huhu!
    Ja, wahrscheinlich habt ihr recht und die Verdauung spielt einfach nur manchmal verrückt 🙈 wenn man googelt kommt immer direkt was schlimmes wie listerien etc...🙄
    Gestern is mir schon wieder was richtig blödes passiert, ich werd echt noch bekloppt 😝

    @suesserengel ,ach man wie blöd! Ruh dich gut aus und mach dir einen ruhigen Tag 🍀 morgen beim gyn ist bestimmt alles gut!

    @Muffin ,gute Besserung 🍀

    @Ybie , schönes Kleid 😊 ich heirate im Juni und brauch auch noch eins- hab im Internet ein schönes gefunden , muss ich noch bestellen und hoffen das es passt 🤪 bei mamarella , da gibts auch echt tolle 😍

    Hab morgen endlich meinen FA Termin und hoffe das alles gut und unser kleiner zeitgemäß entwickelt ist 🍀
    Kann es echt kaum abwarten 🙈 wäre so froh wenn ich ihn endlich spüren würde.

    💙 18+2
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.03.2019 13:55
    Ybie: richtig schön sommerlich frisch dein kleid ☺️

    Leni: danke 🤧 es ist bestimmt alles so wie es sein soll mit deinem raupi 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 14:26
    Gute Besserung an alle Kranken! Inmer schön ausruhen, viele Vitamine essen und gaaanz viel trinken.
    Hoffe die Blutungen hören schnell auf und beim Termin morgen ist alles okay, meine Daumen sind feste gedrückt!
    Wegen den Listerien denke ich auch das allein Durchfall nicht reicht. Das ist meist heftiger mit zusätzlich Fieber und Erbrechen, also versuch dich nicht alltu verrückt zu machen, im internet stehen immer die schlimmsten sachen!
    Ich hatte ja damals auch wegen meines Reizhustens gegoogelt und da stand das es zu Aborten führen kann und meine Frauenärztin meinte das sei blödsinn...
    Ich war heute auf der babymesse in dresden sehr erfolgreich:) haben endlich einen kinderwagen geshoppt dank messerabatt und gratis zubehör. Hartan topline s dessin 617 ists geworden :) und dann gabs ganz viele gratis dinge und einen hübschen silikonbeißring mit kugeln usw. War echt toll.
    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 17.03.2019 15:29
    Alles gelöscht, ich hasse es 🙁😥 und nochmal in kurz

    Ist ja lustig, bin auch nur 1,59 und mein Mann 1,80 und unsere Jungs waren 50cm und 51cm

    Ist nicht so leicht, sich auszuruhen, meine Hüfte tut vom liegen schon weh 😥 ich war so voller Tatendrang und nun muss ich mich wieder total runterfahren, in 2 Wochen wäre mein erster JGA den hab ich nun leider vorsichtshalber abgesagt, will kein Risiko eingehen! Müsste alleine 3 std schon hinfahren und dann noch die Aktionen sind ja nur auf den Beinen und unterwegs, denke das ist die richtige Entscheidung! Bis zur 25 Woche werde ich nun auf anstrengende Ausflüge ect verzichten lieber! Auch wenn es schwer fällt!

    Muffin warum bist du solange erkältet, das ja krass, ne normale erkältung? Muss doch mal ein Ende nehmen!
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.03.2019 15:45
    Paula: schön dass du so erfolgreich warst! 😃 wir fahren nächsten monat nach Ulm zum kinderwagen schauen. Da gibt es einen babyone markt ☺️ Ich hab ein auge auf den abc design salsa 4 air geworfen. Bin mir aber noch unschlüssig wegen den schwenkbaren vorderrädern. Die mamas hier trichtern mir immer wieder ein dass hier bei uns auf dem land und unseren schneemengen im winter ein wagen mit vier festen und gleich großen luftreifen besser wäre.. 🤔 aber alle wagen mit vier großen festen reifen die mir gefallen sind so teuer 🙄

    Süßerengel: ach keine ahnung.. 🙄 dass man als schwangere ein schwaches immunsysten hat, weiß ich ja. Aber vier monate krank ist echt heftig. Wenn ich ne gute phase habe, dann muss ich nur den ganzen tag 100x niesen. Und alle vier wochen kommt ne schlechte phase mit angina, oder bronchitis oder wie jetzt juckende augen, verstopfte rotznase, druck im kopf und ohren und juckreiz am gaumen.
    Und wie gesagt kommen ständig leute arbeiten die eigentlich ins bett gehören und stecken mich an. Das ist denen egal dass ich keine medikamente als hilfe hab und prinzipiell durch das immunsystem länger leiden muss.
    Ich werde morgen mit meinem HA reden dass das so nicht mehr geht..
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 17.03.2019 16:49
    Muffin, bei abc kann man alle schwenkräder ganz einfach per Klick feststellen bei bedarf 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 17:09
    @Paulaleichen, schön das du so viele tolle Sachen gefunden hast 🤗 Würd auch gerne auf ne Babymesse gehen- muss mal gucken ob es hier in der Nähe so was gibt 🧐
    Kinderwagen find ich immer noch so schwierig 🙈 wollen uns jetzt mal den Bugaboo Fox angucken.

    @Muffin, vllt kannst du dich ja krank schreiben lassen und dich dann mal richtig ausruhen um gesund zu werden.
    Is echt ätzend wenn Kollegen halb krank zur Arbeit kommen..kenn ich auch. Stecken alle an und sind dann selber ne Woche später wieder richtig krank weil sie es verschleppt haben anstatt sich einfach mal richtig auszukurieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.03.2019 17:33
    Paw: hab ich gesehen! 😃 ich hoffe nur, dass die räder sich trotzdem nicht querstellen im schneematsch. Hab das nämlich diesen winter sehr häufig beobachtet. Da ging dann nix mehr.

    Leni: ich werd mich definitiv krank schreiben lassen. Und wehe wenn er mich wieder nur zwei tage daheim lassen will. Ich bleib mindestens ne woche zu hause. Ich will diesen blödsinn endlich los werden! Mein HA neigt dazu leute eher wieder auf arbeit zu schicken. Und ich werde nicht in zwei tagen nochmal durch die gegend fahren nur um mir noch ne krankschreibung zu holen. Mein arzt ist nicht gerade in der nähe meiner wohnung und die strecke ist nicht fein zu fahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 18:04
    Hallo😊,

    @Ybie,ein schönes Kleid hast du😊

    @Leni, viel Spaß morgen beim Baby 📺

    @Muffin,achh du arme😥,wünsche dir gute Besserung

    @Suesserengel, ich druck dir ganz fest die Daumen, es wird morgen bestimmt alles in Ordnung sein🙂

    Diejenige schon Kinder haben, kauft ihr neue Babyschale,oder bleibt was ihr habt? Ich habe noch die von meinem Sohn, nur es gibt schon so viele neue Funktionen usw. ,keine Ahnung😳

    17+5🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 17.03.2019 18:10
    Vielleicht brauchst du einfach einen neuen Arzt muffin?😮 als bei uns eine Woche viel Schnee lag bin ich auch nicht raus, man kommt einfach nicht Vorwärts! Hatte einen abc viper 4s... nehme den aber auf keinen Fall wieder, hatte schon mal irgendwo geschrieben warum... vor allem im Sommer war er ätzend😩

    Engel, konnten denn die Ärzte feststellen woher die Blutung kam? Vllt vom Sex? Mensch, da kriegt man einen Schrecken 😩 ich drücke die Daumen!

    Paula, letztes Jahr fand ich die Messe besser als dieses Jahr... da waren mehr handmade-Shops da🧐 aber schön wenn du erfolgreich warst! 👍🏼

    Miri, ich habe ja auch noch die von ihm.. eine Cybex und war sehr zufrieden! Gestern auf der Messe habe ich den nach-nach-Nachfolger gesehen und äh ja... abgefahren! Mit liegefunktion und so 😮 ich denke aber wir nehmen unsere wieder, wir hatten ja damals schon gesagt „der Preis ist ok, sollen ja mindestens 2 Kinder rein!“🤣

    🥰17+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 19:55
    Pawpatrol, genau...ich habe ein paar neue auch gesehen, was da schon alles gibst 🙉,wahnsinn. Wir haben damals einen Kinderwagen so im 3in1 set gekauft, alles war dabei..also die Babyschale ist ganz einfach,aber mein Sohn hat da drin nie Probleme gehabt, ca bis 11.Monat benutzt. Nur deshalb frage ich,wie ihr das jetzt macht.
    Weil keine Ahnung ob eine neue da drauf passen wurde
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.03.2019 19:59
    Paw: nene der ist wirklich gut! Das passt schon alles. Das einzige manko ist, dass er mich nie lange genug krank schreibt obwohl er mich und mein immunsystem schon so lange kennt 😅😂 die anderen hausärzte bei uns im bezirk kannste in die tonne kloppen 🤭
    Oje ich weiß nicht mehr wieso dir der viper 4 nicht gefallen hat 🙈 najabich schau mir den salsa mal an. Ansonsten haben die bestimmt genug andere auch noch bei babyone ☺️

    Danke miri 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 12:19
    Leni31 hast du nicht erst morgen deinen Termin😊?

    Pawpatrol, wir hatten in den Flitterwochen für beide Geschlechter einen Favoriten gefunden😊. Habt ihr alle einen Namen schon?

    Schlafposition: in den Ss Apps steht man soll auf der linken seite schlafen. Seit der schwangerschaft habe ich mich zwar daran gewöhnt nicht auf dem Bauch zu schlafen aber auf der linken Seite kann ich einfach nicht einschlafen. Mag es auf dem Rücken und auf der rechten Seite. Habt ihr euch schon an die neue Position gewöhnt?

    Schöne Woche euch allen ☀️ 🌷

    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    💙?KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️?Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    🍀suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙?ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙 miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🍀Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    🍀Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ anna13783 - 08.03. ❓

    👩🏻‍⚕️ Leni31 - 19.03.
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 20.03.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 21.03 Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 22.03.
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine -22.03.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Sunny - 25.03. Hebamme
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day86- 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 26.03.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 27.03.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 28.03.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -28.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 01.04.
    👩🏼‍⚕️ Elmo - 01.04
    👩🏼‍⚕️ Paw - 03.04.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Hebamme 1. Termin 4.4.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 08.04. Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 09.04. Vier Wochen Untersuchung
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 10.04. Großer UL
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 11.04.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.04. Organscreening
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Feindiagnostik 15.4.
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl - 02.05 kl. Zucker test
    👩🏼‍⚕️ Paw - 04.05. FD


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 18.03.2019 12:39
    Brooklyn: also ich schlafe nach wie vor auf rücken und bauch. Ich hab noch keine probleme damit.
    Links einschlafen geht nicht und rechts eigentlich auch nicht. Zum einschlafen muss ich auf dem bauch liegen oder so halb seitlich/bauch. Mit stilllissen geht das eigentlich auch ganz gut. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 18.03.2019 12:44
    Stillkissen soll das im letzten Satz heißen 🤦🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 12:55
    Hallo 🙂
    Brooklyn, ich dachte auch laut Liste , dass Leni erst morgen ihren Termin hat, sie hat aber Montag geschrieben 😉
    Name haben wir noch nicht,ich finde keinen jungen Namen 😭,es gibt so viele,aber irgendwie gefällt mir noch kein davon😦..
    Ich kann auch nicht nur auf linke Seite schlafen,manchmal auf den Rücken oder halb seitlich und bauch, mit Kissen wie Muffin sagt geht noch ganz gut,obwohl mein Bauch ist schon groß 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 13:07
    Huhu🙋🏻‍♀️
    Jaaa, hätte den Termin eigentlich erst morgen. Hab den kurzfristig auf heute gelegt, da ich dienstags jetzt ja Schwangerschaftsgymnastik hab..hab ich total verplant und der Termin hätte sich mit dem Kurs überschnitten 🙈

    Bin schon ganz gespannt....muss mich aber noch ein bisschen gedulden. Hab den Termin erst um 16:30uhr.
    Meld mich danach ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 13:16
    Was habt ihr denn alle für ne App??
    Ich lieg auch fast immer auf der rechten Seite..und wenn ich nachts wach werde, liege ich meistens aufm rücken 🧐
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 18.03.2019 13:19
    Leni: wie meinst du app? Für die schwangerschaft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 13:38
    Muffin, jaaaa, welche App für die Schwangerschaft habt ihr? 😊
    Antwort
Seite 63 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern