menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 14:22
    @Miri, glaub der beste Zeitpunkt ist zwischen der 19-22 Schwangerschaftswoche. Steht zumindest überall im Internet so.
    Ich hab meinen Termin in der 21 schwangerschaftswoche. Als ich bei der Praxis angerufen hab, wurde ich auch direkt gefragt wann mein ET ist und dann hat sie einen Termin für die Woche rausgesucht. Ich denke die 22 Woche ist auch noch völlig ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 19.03.2019 14:39
    Muffin, danke 🎓 ich werde Kommissarin 👮🏻‍♀️ Werde 4 Wochen vor ET fertig... keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe- Kleinkind, studieren und schwanger 🤦🏻‍♀️😂

    Miri, kommt drauf an- bei uns gibt es nur eine Ärztin, die das machen kann... deswegen habe ich schon vor drei Wochen einen Termin erst für die 24. ssw bekommen 😊 sie sagte aber wenn es keine Auffälligkeiten gibt ist das kein Problem- kommt beim 2. US was raus, dann ruft die FÄ selbst an und bekommt einen „Nottermin“ für mich.
    Deswegen habe ich das 2. screening in der 20. Woche und die FD in der 24. und das finde ich echt passend 👌🏻

    Brooklyn, hattest du heute den Termin mit der VWP? Hatte ich bei Finn auch. In den meisten Fällen (bei mir auch) wandert sie vom Muttermund weg nach oben und eine spontane Geburt ist kein Problem, in manchen Fällen bleibt sie überm Muttermund oder kurz davor und dann muss wohl KS gemacht werden. Drück die Daumen 🍀 du kannst aber davon ausgehen, dass sie mit wachsendem Bauch hoch wandert 😊

    🥰17+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 14:59
    Vielen Dank für eure Antworten 😊 ich werde einfach mein FA Termin abwarten und dann den anderen ausmachen,hoffe zeitlich klappt.
    Wauuw,Kommissarin👍, also bestimmt nicht leicht mit Kind und noch schwanger, aber warum denn nicht,wenn du es drauf hast 😊.
    Ich möchte mein B2 Kurs jetzt in Sommer noch machen, nur jeden Tag so viel los 🙉

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.03.2019 15:49
    Paw: oh cool! 😎 was macht man als komissarin genau? Was ist der unterschied zur polizei?
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 19.03.2019 16:10
    Kommissarin ist Polizei- also Polizeikommissarin. So heißt der Abschluss nach Studium im „gehobenen Dienst“- quasi mittlere Führungsebene😊 nach Ausbildung ist man Polizeimeisterin... sind einfach nur Begriffe für die verschiedenen Laufbahnen 😊

    Miri, was ist B2?😂
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.03.2019 16:56
    Paw: ah alles klar 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 19.03.2019 17:16
    Ich freue mich immer von euren positiven Terminen zu hören 😄

    @ Leni: prima, dass mir dem Kleinen alles gut ist 👍
    Ich hab auch bei Marmarella bestellt. Gleich 10 oder so zur Auswahl. Wollte aber bewusst kein klassisches Brautkleid, obwohl die viele hübsche haben. Also viel Erfolg!

    @ Muffin : der Salsa hat mir auch gut gefallen und ist ja auch nicht soo teuer. Vor allem das zusammenklappen fand ich einfach und leicht zu händeln. Aber wir werden einen gebrauchten kaufen. In dem Kinderwagen Second Hand bei uns gehen die Emma Jungla mit Luftreifen ab 300€ los.
    Ansonsten hat mir die Inhaberin empfohlen, ggf "falschrum" zu fahren. Mit den festen großen Rädern voraus.
    Und dann natürlich : gute Besserung! Hoffentlich hilft das Spray!

    Schlafposition: hab mir als erste Neuanschaffung schon vor einigen Wochen ein Stillkissen zum Schlafen gekauft. Gebt damit besser als ohne trotzdem wache ich immer wieder auf dem Rücken auf. Vom vielen mit großer Brust auf der Seite schlafen hab ich auch schon arg Rücken... Ich hoffe, meine Brüste hören noch mal auf zu wachsen 🙈😩

    @suesserengel: super! Erstmal Entwarnung, dass es dem Baby gut geht 😊 ich denke, besser zuhause bleiben und ausruhen, als etwas riskieren.

    Blutverdünnung : ich spritze seit dem Anruf der KiWu Heparin. Das war in der 5 SSW. Hab eine leicht veränderte Blutgerrinung und das zusammen mit dem Sternchen und meiner sonstigen Geschichte ... Schaden tut es nicht, also das beste hoffen.

    Feindiagnostik: ich hab Anfang April den großen US beim Gyn. Sie hat gesagt, ggf überweist sie mich dann weiter. Zumal ich ja einiges mitbringe, der Papa schon älter ist. Bin gespannt. Werden wir aber von uns aus nicht machen lassen.

    @paw: Glückwunsch zur gelaufenen Prüfung! Die nächste kommt dann ja früh genug 😅

    Me: muss morgen allleine zum Gyn. Denn Papa ist leider auf der Arbeit ein Termin dazwischen geschoben worden. Beim letzten Mal als ich allein dort war, gab ich erfahren, dass das Herzchen vom Sternchen nicht mehr schlägt. Hab entsprechend Angst, will da aber allein durch und niemand anders mitnehmen. Zutrauen finden. Hoffentlich ist alles gut 🤨
    Das Kleine merke ich aber "immer noch" nicht. Deswegen nochmal mehr Anspannung. Werde euch nach der Arbeit berichten.
    Ansonsten hab ich -mal wieder- neue BHs bestellt. 3 Cups sind es nun schon mehr und ich mag jetzt nicht mehr- im doppelten Sinn (70H).

    Lieben Gruß
    Mareike
    mit Kleinling 17+1
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 19.03.2019 17:36
    @Pawpatrol Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. hoffentlich bleibt dein Bauchbewohner auch bis zum Ende da wo es sein sollte xD man hat ja schon so einiges gehört.

    erm wow. schon drei Cubs mehr? ich habe noch nicht eine zugelegt! hocke noch immer auf meinem B-Körbchen, dass allerdings war in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften auch so. ich glaube so sehr viel wird da auch nicht kommen. was mir wieder zu denken gibt ob ich dieses Mal werde länger stillen können als die beiden anderen Male :s man wird es sehen. Ich werds auf jeden Fall in Angriff nehmen und wenns nicht geht oder nicht reicht, dann ists halt so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 19:38
    TkdMissy und Ybie, viel Spaß morgen😊

    @Paw, das ist ein Sprachkurs auf B2 Niveau,also normale Sprachverwendung. Wollte schon seit langem machen, wenn ich jetzt noch ein bisschen dazu lerne, gehe ich dann einfach nur die Prüfung machen(ist ca. im Juli),ohne den Kurs zu besuchen,dafür habe ich keine Zeit, und später wenn das Baby da ist,sowieso nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 19.03.2019 20:37
    Ach Miri, ich bin doof 🤣 die Prüfung heute war sogar auf C1, aber mit fachvokabular Polizei und das ist gar nicht so einfach zu merken 😮

    Missy, viel gutes morgen 🍀 ich denke das „endgültige“ Geschlecht erfahrt ihr schon morgen 💙❤️

    Man, gerade noch haben alle auf die 12+0 hingearbeitet und nun durchschreiten wir nach und nach Halbzeit... ⏰

    🥰17+4
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 19.03.2019 20:40
    Kathy- jaaaaaah omg!! Vor allem sind die Wiederholungsprüfungen eine Woche vor ET😂 mein Sohn kam ordentlich nach Termin, ich hoffe ich habe diesmal auch wieder Zeit 😂
    Hattest du Probleme beim stillen? Die Brustgrösse sagt da ja gar nichts aus, hatte vor Finn irgendwas bei A und habe 10 Monate voll gestillt... danach hatte ich quasi nichts mehr 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 19.03.2019 20:46
    Ich habe beide Male nicht genügend Milch gehabt und mein kleiner hat sehr viel mehr gebraucht als ich geben konnte. Da hat auch ein ständig anlegen nichts gebracht. Ich habe sogar nach Milcheinschuß kein größeres cub gehabt. Wirklich "ausgelaufen" bin ich auch nie. 🤷‍♀️ nun ja. Ich bin gespannt wie es jetzt wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 20:47
    @Ybie, ach cool- darf ich mal fragen welche Größen du bestellt hast? 🙈 also deine jetzige Größe oder schon ein oder zwei Nummern größer? Heirate im Juni und hab überhaupt kein Plan welche Größe ich bestellen soll 🙄 da is der Bauch ja noch ne Ecke größer ☺️

    @Paw, ich hatte das geschrieben mit der vorderwand Plazenta..und tief Sitzt sie auch noch 🙄 ab wann hast du denn denn dann dein Baby gespürt? Hab Angst das ich es dadurch gar nicht merke😕
    Hab mich schon so gefreut, dass ich ihn ja bald mal spüren müsste...das beruhigt ja auch total ! Muss ich bei der tief sitzenden Plazenta was beachten? War heute trotzdem zur Gymnastik und jetzt hab ich im Internet gelesen das man sich dann besser schonen sollte etc...

    Nochmal zum Thema feindiagnostik, kriegt meine Frauenärztin dann auch einen Bericht oder wie läuft das ab? Ich bezahle das ja privat..kriegt keine Ärztin davon irgendwas mit das ich noch wo anders war? 🙈
    Oder schreiben die auch etwas in den mutterpass?
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.03.2019 21:35
    Ybie: danke :) nein, das Spray hilft leider nicht. dafür die Nasendusche von Emser :D das mit dem 'verkehrt herum fahren' steht sogar bei manchen Kinderwägen online in der Beschreibung. :) von Emmaljunga gefallen mir auch die klassischen Wägen mit den vier großen altmodischen Rädern so gut.
    Und mach dich nicht fertig wegen dem Termin! Es gibt nix zu befürchten und deinem Mäuschen geht es sicher gut!
    Wahnsinn, mein Busen ist Gott sei Dank nur am Anfang etwas gewachsen. Ich habe von Haus aus schon einen großen Busen und hoffe, dass er nicht noch ein Körbchen wächst. Ich bin mittlerweile bei 80F. Ich hatte vor der Schwangerschaft 75E. :-/

    Leni: Meine FÄ hat mir letzte Woche gesagt, dass die Ärztin, welche die Feindiagnostik macht, eine Seite mit eigenen Eintragungen in den MuKi Pass einklebt. Zumindest im österreichischen MuKi Pass gibt es standardmäßig keine Seite für das Organscreening... Ob da ein Bericht an die FÄ geht, hat sie mir nicht gesagt. Dafür gibt es standardmäßig eine Seite im Pass für die Hebamme. Wir haben ja hier in Ö zwischen der 18. und 22. gesetzlichen Anspruch auf eine gratis Hebammensprechstunde.

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mein Bärchen spüre. :-/ Ich hab öfter seit ein paar Tagen ein blubbern im Unterbauch. Ich bin relativ sicher, dass es keine Luft im Darm ist, da es wirklich direkt hinter der Haut ist, wenn man das so sagen kann. Verlässlich sagen kann man es wohl nicht. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.03.2019 21:40
    Apropos Mädels; Wenn jetzt jemand wie ich erst spät im August ET hat, und das Baby sich erst im September auf den weg macht (in meinem KH wird an ET+12 eingeleitet), darf man dann trotzdem hier bleiben? xD Ich fäden es ehrlich doof, deshalb nach der Geburt in die Septembergruppe wechseln zu müssen. :D
    Euch kenne ich mittlerweile 'gut' und würd mich gerne weiterhin mit euch austauschen, wenn die Kinder da sind!
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 20.03.2019 06:28
    Guten Morgen
    Na das wäre ja total doof,wenn du dann die Gruppe wechselst???
    Ich habe am Montag früh Termin. Es ist ja nun der 2. Große US. Ich bin gespannt.
    Habe mir übrigens ein ANGELSOUNDS gebraucht geholt. Habe am Sonntagabend dann mal kurz gehört 🥰 das war gut und nun gedulde ich mich bis montag. Ich muss aber eine vorderwandazenta haben. Da sind immer wieder Bewegungen aber sehr zart.
    Bzgl Namen bin ich auch noch nicht weit, ich sammle aktuell und irgendwann müssen wir anfangen uns zu entscheiden. Bis nun auf der Liste
    Für Jungs: Nevio, Kian, Kolja, Samu, Kjell, Marek, Nelio ( Kilian ist schon gestrichen😆)
    Bei Mädels hab ich bislang: Yuna, Kiana, Malou, Marlin, Moana.
    WÄRE es ein Mädel geworden, wäre mein Favorit Yuna- Marlin 😁
    So euch kann ich es ja schreiben ihr wohnt alle weit weg 🤪

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 🙋🏼‍♀️
    Morgen ist wieder Wochenwechsel 🥰
    🤰 19+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 09:49
    Hallo😊,
    @You made my day, schöne Namen hast du ausgesucht🙂, Kian gefällt mir auch, aber ein Junge vom KiTa heisst schon so. Schön,dass du dein Baby kurz hören könntest 🥰

    @Muffin, warum solltest du denn die Gruppe wechseln? Manche Babys kommen denke ich schon ende Juli oder halt anfang September...ist normal😉

    @Leni, beim NFM hat der Arzt mir etwas hinten in Mutterpass eingeklebt, beim FD machen die vllt. auch so🤷‍♀️

    @Paw, ja deine Prüfung war halt schon auf hohem Niveau. Bei mir geht nur um die Sprache🤪, kann ganz normal reden oder so🤣,aber deutsche Grammatik ist nicht leicht🙈

    Jaa, wie die Zeit vergeht, bald ist Halbzeit 🥰,ich freue mich schon😊. Wäre mein Gesicht normal geblieben, nicht so mit starker Akne,könnte ich auch dann bald Sommer und alles schön genießen,aber soo wird nicht leicht😱

    Einen schönen Tag wünsche ich euch 🌞

    18+1🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 10:48
    Hallo ihr Lieben!

    Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Da wir gerade am Haus bauen sind (und möglichst noch vor dem Entbindungstermin einziehen wollen) und ich außerdem noch Vollzeit arbeite, bleibt leider momentan wenig Zeit.

    Versuch aber immer alles mitzulesen. Finde die Gruppe hier mega sympathisch und würde gerne zumindest in der ET-Liste stehen bleiben. Bin übrigens vordatiert auf den 13.08.

    Aus der Liste mit den Arztterminen könnt ihr mich gerne raus lassen, da ich vermutlich eh nicht dazu komme, das regelmäßig zu aktualisieren.

    Bei der letzten Untersuchung haben wir ne 90 Prozent-Tendenz auf ein Mädchen bekommen. Hab mich sehr gefreut 😍. Nächster Termin ist am 29.03., da hören wirs hoffentlich endgültig.

    Spürt ihr das Kleine eigentlich schon? Mein eigentlich, dass ich langsam was merken müsst, da ich ja schon in der 20. ssw bin. Aber entweder ist es echt ein ruhiges Kind oder ich checks einfach ned 🤔

    Ansonsten ist bei uns alles in Ordnung. Gewichtsmäßig muss ich langsam ein bisschen aufpassen. Hab seit Beginn schon fast sechs Kilo zugelegt (genau kann ichs ned sagen, weil ich mich vorher selten auf die Waage gestellt hab). Meine FA meint, is noch kein Problem, weil ich ohnehin eher etwas Untergewicht hatte, denk aber trotzdem, es sollte nicht unbedingt in dem Tempo weiter gehen 🙃

    Wünsch euch allen weiterhin alles Gute für die zweite Halbzeit! 🍀🍀

    ❤️ 19+1

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 10:52

    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    💙?KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️?Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    🍀suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    ❤️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙?ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙 miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🍀Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    🍀Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ anna13783 - 08.03. ❓

    👩🏻‍⚕️ Leni31 - 19.03.
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 20.03.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 21.03 Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 22.03.
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine -22.03.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Sunny - 25.03. Hebamme
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day86- 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 26.03.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 27.03.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 28.03.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -28.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 01.04.
    👩🏼‍⚕️ Elmo - 01.04
    👩🏼‍⚕️ Paw - 03.04.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Hebamme 1. Termin 4.4.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 08.04. Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 09.04. Vier Wochen Untersuchung
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 10.04. Großer UL
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 11.04.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.04. Organscreening
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Feindiagnostik 15.4.
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl - 02.05 kl. Zucker test
    👩🏼‍⚕️ Paw - 04.05. FD


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 20.03.2019 11:03
    Ich dachte ich frag einfach mal. Weiß nicht wie die regeln sind. 🤪

    Gecko: oje das klingt ziemlich stressig! Ich wünsch euch viel Erfolg dass ihr bald fertig werdet und einziehen könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 20.03.2019 11:26
    Huhu,
    ich meld mich auch mal wieder. Hatte bissel Stress die letzten Tage...Sonntag Kuchen backen, Salate richten, Montag hatte mein Sohn Geburtstag und die Kleine hatte den ersten Tag im Kiga zur Eingewöhnung. Morgen gehts dann weiter da die Kleine am Freitag Geburtstag hat. Hab leider keine Ahnung was ich kochen soll O_O Wir sind 9 Erwachsene und 6 Kinder.

    Muffin, ich denk auch dass wir alle hier in der Gruppe bleiben können. Fänd ich anders auch sehr Schade...

    you made my day: Kian hatten wir auch auf der Liste. Haben einen ähnlichen Geschmack :-) Mein Favorit ist Malia. Mein Mann tut sich leider schwer mit dem Festlegen. Mal abwarten :-)

    Tut mir Leid wenn ich jetzt nicht auf irgendwas eingehen kann. Bin ja froh überhaupt kurz schreiben zu können.

    Ach ja: SüßerEngel: ich hoffe es geht dir besser und die Blutung hat nachgelassen. Ich drück die Daumen, dass das nicht mehr passiert. Jedes mal so ein Schreck :-(
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 20.03.2019 12:31
    Hi Sunny,
    na aktuell hab ich ja keine Kids im Kindergarten, da weiß ich garnicht was da so modern ist :-/
    Malia finde ich auch seeeehr schön, ABER einer unserer Mitarbeiter hat neulich eine Tochter namens Malia bekommen :-) daher für mich raus...
    Ich mach an Geburtstagen gerne Pizzasuppe oder Pizzabrötchen/WInzerbrötchen?! Wir haben auch schon gegrillt oder Burger gemacht, dass is aber stressig. An meinem Juniors Geburtstag letztes Jahr hatte ich Lasagne. Die kann man auch toll vorbereiten....
    Vielleicht ist ja was für dich dabei :-)

    Einen wunderschönen sonnigen Tag euch allen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 20.03.2019 12:40
    Huhu,
    meine Kinder heißen ja Elija und Sina. Bisher heißt im Kiga sonst niemand so...Malia würde schön dazu passen find ich. Hab den Namen irgendwo gelesen und vorher noch nie gehört. Kenne auch niemand der so heißt :-)

    Ich hab eben überlegt dass ich Chili mache. Das bereite ich dann morgen abend zu damit die riesige Menge durchgezogen ist :-) dann muss ich am Freitag nur noch Salat machen und danach gibts Eis :-) Und einen Elsa Kuchen muss ich backen. Hilfe...hab bisher nur Dinos, Drachen und nen Vulkan gebacken. Hihi.

    Hier scheint auch die Sonne. Gehen nachher auf den Spielplatz :-) Euch allen viel Vergnügen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 14:00
    Hallo Gecko, schön von dir zu hören😊 du hast leider nicht die aktuelle Liste erwischt.

    Ich fände es auch schade falls ich im Juli oder auch die anderen die Gruppe wechseln müssten. Wir bleiben alle schön zusammen hier😊♥️.

    Ich finde kilian oder kiana wunderschön. Zu Malia wäre Melia eine tolle Alternative. Bei Doppelnamen weiß ich nie wie ich das kind nennen soll beides zugleich oder nur das erste oder das zweite, daher kommt bei uns kein Doppelname in Frage.

    Miri wie lange wohnst du schon in Deutschland?

    Ybie & Missy viel Spaß heute beim Baby TV 📺 😍.

    Leni: ich weiß leider auch nicht ob ich langsam machen muss bei mir liegt das baby sehr tief deshalb bekomme ich schnell US und schmerzen im Intimbereich. Mein Frauenarzt hat aber nichts dazu gesagt🤷🏻‍♀️.

    LG Brooklyn _Girl 🤰🏻19+3 💙

    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    💙?KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙?ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙 miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🍀Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    🍀Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ anna13783 - 08.03. ❓


    👩🏼‍⚕️ Ybie - 20.03.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 21.03 Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 22.03.
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine -22.03.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Sunny - 25.03. Hebamme
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day86- 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 26.03.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 28.03.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -28.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 01.04.
    👩🏼‍⚕️ Elmo - 01.04
    👩🏼‍⚕️ Paw - 03.04.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 03.04.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 03.04. Organscreening/ Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Hebamme 1. Termin 4.4.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 08.04. Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 09.04. Vier Wochen Untersuchung
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 10.04. Großer UL
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 11.04.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.04. Organscreening
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Feindiagnostik 15.4.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 16.04
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl - 02.05 kl. Zucker test
    👩🏼‍⚕️ Paw - 04.05. FD


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 14:04
    Aber jetzt 😊

    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    💙?KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙?ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙 miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🍀Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    🍀Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Ybie - 20.03.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 21.03 Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 22.03.
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine -22.03.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Sunny - 25.03. Hebamme
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day86- 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 26.03.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 28.03.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -28.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 01.04.
    👩🏼‍⚕️ Elmo - 01.04
    👩🏼‍⚕️ Paw - 03.04.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 03.04.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 03.04. Organscreening/ Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Hebamme 1. Termin 4.4.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 08.04. Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 09.04. Vier Wochen Untersuchung
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 10.04. Großer UL
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 11.04.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.04. Organscreening
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Feindiagnostik 15.4.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 16.04
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl - 02.05 kl. Zucker test
    👩🏼‍⚕️ Paw - 04.05. FD


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
Seite 65 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern