menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 17:15
    @Brooklyn, ich bin schon seit sieben Jahren hier😉

    @Gecko, schön von dir zu hören. Freut mich, dass es dir und deinem Baby gut geht😊. Ich wünsche euch,dass ihr das Haus schnell fertig kriegt und bald dort einziehen könnt🏡
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 20.03.2019 20:27
    So, Schulvorstand ist auch um...


    @Leni: ich hab ganz normal bestellt. Hat auch alles gut gepasst, auch wenn mir nicht alles gefallen hat. Platz für den wachsenden Bauch war immer genug da. Im Moment ist es sogar vorne noch ein ticken länger als hinten 🤫

    @Muffin: von 65/70E auf 70H. Merk ich sich ganz schön im Schulter-Nacken. Hab jetzt erstmal passende bestellt. Wer weiß, wie sich das weiter entwickelt. Ich bestelle in England (bravissimo). Das ist recht günstig. Vor allem im Sale. Und es gibt auch einen Badeanzug mit Cups. Das finde ich super 😄

    @Sunny: Chili klingt gut 👍 das könnte ich auch mal wieder machen.

    @Geck: wir haben letztes Jahr ein zusätzliches Stockwerk auf unser Haus gesetzt. Bin ganz froh, dass jetzt nur noch das Umräumen und Einrichten ansteht. Euch noch viel Erfolg!

    Ich find es schön, und bin dafür das jeder bleiben darf. Babys kommen ja immer mal früher oder später.

    @me: Nachdem ich eine echt unruhige Nacht inkl Alptraum hatte war der Blutdruck natürlich wieder zu hoch (ich kontrolliere aber schon zuhause, da ist immer alles schön) war beim Termin alles in Ordnung. Mir sind einige Zentner von den Schultern gefallen.
    Dem Baby geht es gut, sie misst immer schon die Femurlänge und rechnet dann hoch: 17cm insgesamt 😊
    Die Plazenta sitzt hinten aber sie meint, vor der 20 Woche werde ich eher nichts spüren... Da ich ne Menge an Darmbewegungen habe, mag das wohl sein. Und vllt merke ich ja doch eher etwas. Geschlecht wie gewünscht noch unbekannt.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend! Ich geh jetzt ins Bett 🙈
    Mareike
    mit Kleinling 17+2

    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    💙?KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙?ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙 miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🍀Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    🍀Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 21.03 Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 22.03.
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine -22.03.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Sunny - 25.03. Hebamme
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day86- 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 26.03.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 28.03.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -28.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 01.04.
    👩🏼‍⚕️ Elmo - 01.04
    👩🏼‍⚕️ Paw - 03.04.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 03.04.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 03.04. Organscreening/ Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Hebamme 1. Termin 4.4.
    👩🏼‍⚕️Ybie - 5.4. Großer US
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 08.04. Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 09.04. Vier Wochen Untersuchung
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 10.04. Großer UL
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 11.04.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.04. Organscreening
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Feindiagnostik 15.4.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 16.04
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl - 02.05 kl. Zucker test
    👩🏼‍⚕️ Paw - 04.05. FD


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 20.03.2019 23:02
    Ybie: oje du arme. H ist echt groß 😢 das glaub ich dass du probleme hast. Ich hab auch seit jahren probleme mit dem rücken deswegen..

    Missy: schön dass alles gut gelaufen ist 😃 ich find das auch immer seltsam wenn man das gehirn sieht usw. 🤣 irgendwie gruslig, aber wenigstens ist eins da 🤪

    Meine ärztin hat bei der femurlängenmessung letztes mal nur gesagt dass mein Bärchen 150g wiegt. Die größe hat sie vergessen 🤣

    🤰🏻 17+3
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 21.03.2019 05:18
    Guten Morgen Mädels 😍

    Leni, meine saß auch sehr tief. Beachten sollte ich nichts, wurde zumindest nichts gesagt 😊 gespürt habe ich ihn das erste mal bei 20+ auf einem 11h nach Vegas... da saß ich aber sehr ungemütlich und generell schien es ihm gar nicht gefallen zu haben 😂

    Muffin, nach meinem ABC (mit dem ich nicht zufrieden war) habe ich mir von der Nachbarin einen emmaljunga ausgeborgt, weil die Wanne fast 10cm länger war und Finn wirklich so lange liegen konnte wie er musste und nicht zu zeitig in den sportsitz setzen. Sieht man ja auch manchmal gruselige Sachen, wenn die kleinen da drin zusammensacken, weil sie noch nicht richtig sitzen können...😊 habe jetzt auch wieder einen gebraucht gekauft- die haben so viele tolle Funktionen!

    Gecko, man das klingt auch stressig! Ich hoffe alles läuft glatt 💪🏻

    Missy, Glückwunsch zum tollen Termin 🥰🥰🥰

    So, ich versuche nochmal zu schlafen... mich hat schon wieder Magen Darm umgehauen, das zweite mal schon dieses Jahr... und immer bringt mein kleiner es aus der Krippe mit... ich hasse es so sehr 😭

    🥰17+6
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 21.03.2019 06:29
    Gute Besserung Paw💐,
    😞 Magen-Darm ist echt ecklig...
    Ich habe aktuell echt - vor allem abends immer das Gefühl, dass ich platze 😣 ich hab so eine rießen Kugel 🙈 ich weiß garnicht wo das enden soll🤦‍♀️
    Heute ist endlich Donnerstag, wochenwechsel und das Wochenende steht so gut wie vor der Tür 🙋🏼‍♀️
    Wir holen endlich den Grill raus und dann kann das grillen wieder losgehen 🥰 Burger in jeglichen Arten 🤪
    Wir haben ja entschieden, erst im Mai mit Shopping und vollständiger Zimmereinrichtung zu starten, nach der Konfirmation unserer großen...
    hat schon jemand sein Zimmer fertig und mag Fotos einstellen???
    Bin noch so unschlüssig bzgl der Wände. Also ob sie weis bleiben sollen und Bilder bekommen oder lieber Farbe... bemalt oder nicht ... 🙈
    So, ich muss nun 🙋🏼‍♀️ Einen schönen Tag ☀️☀️☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 21.03.2019 08:21
    Paw: ach mann die sind aber so teuer 😢 ich hätte ja auch gern so einen 🙈 und gebraucht will ich wirklich keinen, da das unser erstes kind ist und der KiWa auch noch die nächsten Kinder aushalten soll. Im umkreis von 100 km gibts auch keinen gebrauchten und noch weiter fahr ich nicht um den privat zu holen. 😫 emmaljunga kennt hier nämlich keiner. Anschauen werde ich sie mir definitiv trotzdem weil sie mir gut gefallen. Vielleicht gibts ja irgenwo ne aktion und ich bekomm ihn günstiger 😂

    Gute besserung mit magen darm 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 21.03.2019 08:35

    @Muffin da hast du recht und ich bin mir der Arbeit die sie machen bewusst 😊. Nur mein Mann eher nicht so, er ist dafür das wir den Hund schon anschaffen, wenn ich in Mutterschutz gehen. Klar einerseits hat man dann viel Zeit um das Stubenreinsein zu lernen und großen Strecken laufen darf so ein Welpe ja auch nicht, aber ich habe die bedenken das er, wenn das Kind kommt, zu kurz komm.

    Bei meinem FA heißt die nächste größere Untersuchung die ich gemacht bekomme „großes Organscreening“, meint er auch die Feindiagnostik? Oder sind das zwei unterschiedliche Sachen??

    @Paw drücke die Daumen das es weiter gut läuft mit deiner Ausbildung. Gute Besserung.

    @Ybie: das ist ja Krass bei dir 3 Größen mehr, bei mir ist es knapp eine. Von B auf C. Drücke die Daumen für den Termin, es wird schon alles gut sein. Ich merke meinen Bauchzwerg ja auch noch nicht.

    Gruppewechseln nur weil das Kind erst Anfang Sep. kommt ist doch Quatsch!!!

    @Geko: ich merke es auch iwie nicht und hab auch erst 3,5Kg zugenommen, hoffe es ist alles in Ordnung, weil mein letzter US ja 6 Wochen her ist, bin ich echt schon wiederleicht panisch.

    @Missy: Glückwunsch zum wunderbaren Termin 😊!!! Wahnsinn wie groß Sie ist.



    18+3
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 21.03.2019 08:39
    Selbst ein gebrauchter emmaljunga überlebt mehr Kinder als ein neuer ABC 😊 bei dem gingen sehr schnell die klettverschlüsse ab und das Verdeck war nach einem Sommer ganz schlimm ausgeblichen und passte gar nicht mehr zum Rest... beim emmaljunga muss man vllt dann mal die Lufträder tauschen... aber das Leder ist pflegeleicht und hält viel ab und Klettverschluss gibts da nicht. Druckknöpfe und Reißverschluss 😅
    Emmaljunga: hat integriertes Moskitonetz, abc nicht. EJ kann per Hebel am Boden Luftschlitze öffnen für eine super Belüftung im Sommer. ABC ist komplett zu. EJ hat Öffnungen im Verdeck mit Netz für Luft Zirkulation im Sommer. ABC ist komplett zu, da kannst du nichts öffnen. EJ hat einen sehr guten Windschutz zum hochklappen. Bei abc sehr klein und wie gesagt per Klettverschluss, der schnell locker und dann ab war 😩 EJ hat eine Wahnsinn Federung, da kannst du mit kleinem Finger schuckeln, der abc ist sehr steif... guck sie dir wirklich genau an, hab noch 2 weitere Freundinnen, die ihren abc kein zweites Mal nehmen und auch in einen anderen investieren müssen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 21.03.2019 08:41
    Vllt haben sich die ABC auch weiter entwickelt, auf der babymesse sah es aber nicht wirklich so aus 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 08:59
    Wow :) Glückwunsch missy zu den tollen Termin ❤
    You- wir sind noch immer dabei das babyzimmer von umzugskartons zu befreien 🙈aber es wird bereits leerer 😁 nächsten dienstag erfahre ich hoffentlich sicher welches geschlecht es wird und dann werden die wände farbig. Sobald die möbel da sind mal ich dann noch was an die wand. Langsam mach ich mir schon sorgen das ich alles rechtzeitig schaffe🙈 aber wird schon hoffentlich irgendwie 😉
    ❤20+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 09:52
    Guten Morgen ihr lieben,

    zum dritten mal darf ich das gesamte Text nochmal schreiben, mag nimmer 😩. Daher fass uch es kurz.

    Ybie. Freut mich, dass dein Termin so toll war. Wieso wie gewünscht? Wollt ihr euch überraschen lassen💙💖?

    Missy sehr schön freut mich dass es deiner Prinzessin gut geht😍💖
    10 💙 zu 10♥️ 😍 bin auf die weiteren Outings gespannt😊.

    Paw: hört sich alles sehr gut an, gibt es einen anderen Wagen der die selben Funktionen hat aber anders aussieht? Mag eher den Modernen Look.

    Frage: Bei meinem Großen US Termin bei 18+5 hat meln Arzt innerhalb ein paar Sekunden gesagt dass es ein Junge wird. Er hat keine Tendenz oder es könnte sein bzw es sieht nach einem Jungen aus gesagt. Er hat uns auch ein „Beweis Foto mitgegeben. Erkenne da immer leider sehr schlecht was😬. Was meint ihr kann ich mich darauf verlassen ja und ich weiß, dass es nie eine hundertprozentige garantie gibt. Habe bereits ein paar jungssachen gekauft weil ich mich in die Sachen verguckt habe😬😍.

    Wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang 🌷.

    Brooklyn 🤰🏻19+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 09:57
    Ach ja vergessen, Ponygirl kann dir die Frage leider nicht beantworten. Ich denke aber, dass es der normale ist also der große Ultraschall.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 21.03.2019 10:39
    Oh das weiß ich nicht Brooklyn, ich hatte nur die beiden :)
    Wenn du das Foto hochlädst können wir „Experten“ mal drauf gucken 🤣🤣🤣
    Bei meinem Sohn gab es auch keine Tendenz. War halt ein pullermann 🤷🏻‍♀️😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 11:24
    @ Missy, schön das bei deinem Termin alles gut war ❤️ Echt verrückt wie schnell die kleinen Mäuse wachsen.

    @Ponygirl, denke auch das ist dann der normale große Ultraschall bzw das Organscreening. Hatte ich jetzt am Montag.
    Feindiagnostik wird glaub ich nochmal genauer geguckt...meistens dann beim Spezialisten mit farbdoppler. Da wird dann glaub ich auch die Durchblutung der Plazenta überprüft usw. Aber Das können andere glaub ich besser erklären 🤪

    Wir fangen jetzt an unser Büro auszuräumen...das wird dann das Kinderzimmer. Fahren am Samstag wahrscheinlich nochmal los um uns Möbel anzuschauen . Aber ich denke das wir im Internet bestellen. Da gefallen uns die Betten etc. meistens besser und hier in den Läden sind meistens auch nur immer 2-3 Betten, wickelkommoden usw.
    Kinderwagen is auch noch so ein Thema, mein Freund findet den Bugaboo Fox ganz toll...da müssen wir uns auch nochmal beraten lassen.
    Freu mich schon so das Zimmer einzurichten 🤗 manche von euch sind schon so weit...wir müssen jetzt auch echt mal los legen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 11:58
    Foto ist hochgeladen, danke paw fürs drüber schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 21.03.2019 12:38
    Hm ich les eigentlich immer recht gute sachen über ABC. 😕 naja die emmaljunga schau ich mir auf jeden fall im laden sowieso an. Einfach schon weil mir die altmodischen so gut gefallen 🥰

    Also Organscreening ist bei uns in Ö eine extra untersuchung. Beim zweiten großen US schaut der FA schon auch alles genau an, aber die geräte vom spezialist sind halt noch mal besser (obwohl die bei uns in der ordination schon tolle geräte haben) und der spezialist nimmt sich viel mehr zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 21.03.2019 12:40
    Brooklyn: soll er Fortsatz der pullermann sein?
    Also als meine FÄ geschallt hat, sah man von unten direkt zwischen die beine und es sah komplett anderst aus. Also man sah die schamlippen sehr deutlich und die striche. Ich denke schon dass das bei dir ein junge wird. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 12:48
    Muffin ja ich glaube, und das schwarze punkt ist der magen also von Oben aufgenommen. Von unten hat er auch geschallt da konnte ich auch was anderes erkennen😬.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 21.03.2019 12:51
    Ich seh gar nichts auf dem Bild 🤣 also weder Beine noch sonst irgendwas... was hat sie sich nur bei dem Bild gedacht? Da gibt es ja nun wirklich eindeutige Bilder😂 aber sie wird schon wissen, was sie gesehen hat! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 21.03.2019 12:53
    Beim zoomen sieht man die Maus drauf, ist das der pullermann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 12:57
    Ich kann auf dem Bild auch gar nix erkennen 🤷🏻‍♀️ War sich deine Ärztin denn ganz sicher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 13:00
    Genau links ist der rechte bein und rechts sieht man den linken bein nicht und in der mitte hängt was, genau die Maus ist auf der Spitze. Hmm echt blödes Bild, ich warte dann mal lieber 3 Wochen mit dem einkaufen🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 13:06
    Leni er hat keine Tendenz ausgesprochen, auch hat er nicht gesagt, dass es evtl nach einem Jungen ausschaut. Er hat binnen paar Sekunden gesagt es ist ein kleiner Junge und hat uns das beweis Foto mitgegeben. Leider verunsichert mich das Bild ein wenig und wollte ihn auch nicht fragen wie sicher er sich da ist, das kommt auch blöd. Ist ja letztendlich egal Hauptsache gesund wie man so schön sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 18:22
    Hallo ihr lieben 😊

    @Ybie ,freut mich, dass dein Termin gut war🙂

    @Missy, wauw, dein Baby hat schon ein ganzes Stückchen gewachsen 😊,wie schön, freut mich,dass bei euch auch alles in Ordnung ist🥰

    @You made my day, abends geht es mir genau so 😧. Zimmer,also wenn das Baby größer wird, geht zu seinem Bruder,und er hat schon sein Zimmer, aber da mussen wir dann noch Platz machen wenn es soweit ist. Am Anfang bleibt der kleine bei mir .. Ich kümmere mich um Babybett und alles erts später, da wir noch alles haben,muss ich nur sortieren,waschen usw. evtl.paar Kleinigkeiten noch dazu kaufen

    @Muffin, Abc Kinderwagen haben wir in Familie, ich fand den am Anfang an wirklich gut, aber die Wanne finde ich auch ganz knapp, keine Luftzirkulation, stimmt auch, und Klettverschluss geht schnell ab. Sie hat die mit 3 Rädern, im Bus gar nicht stabil und leicht kippt um, wenn man was bisschen schweres zum Griff drauf hängt🤨 Aus diesem grund habe ich was anderes gekauft. Zwar nicht so teuer, habe 3in1,aber hat 2und halb Jahren durchgehalten und kommt diesesmal auch im Einsatz,nur wegen Babyschale überlege ich mich noch weil es schon so viele neue Funktionen gibt 🙀. Aber jeder entscheidet für sich selbst,vllt gibt schon was besseres von Abc und bei euch passt dann besser 🙂

    @Ponygirl, Organscreening/2.größer UL , das macht meine FÄ auch bei mir nächstes mal, aber das ist kein FD, ich muss dann extra zu einem Spezialist gehen, der hat bessere Geräte und kann sich alles ganz genau anschauen.

    @Paw, achh😑,bei uns war auch so,mein Sohn war kaum gesund und schon wieder was nach hause gebracht 😯. Aber dieses Jahr ist schon viel besser mit seiner Immunität.

    @me, ich musste heute zur FÄ, wegen Abstrich und muss bis Montag auf Ergebnisse warten. Hoffe dem kleinen geht's aber trotzdem gut😓.

    Einen schönen Abend 🙂

    18+2🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 21.03.2019 19:19
    Miri: danke dir und alles anderen für die tips bezgl. Klnderwagen! ☺️

    Ich hab heut die Wohnung aufgeräumt, gesaugt und die Wohnküche geputzt und nun hab ich leichte blutungen 🙄 hoffentlich kommts von der anstrengung! Ich werde morgen früh zu meiner ärztin fahren.
    Naja wenigstens eine ausrede wieso mein freund ab jetzt die hausarbeit machen muss 🙈
    Antwort
Seite 66 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern