menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 23.03.2019 15:29
    Willkommen Topengha_ und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. ❤ ich bin ab Oktober eine 3-Fach-Mama. Wenn du Fragen hast, dann immer raus damit.

    Was ist denn passiert, dass du ins Krankenhaus musstest?
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 23.03.2019 15:50
    @Kathy412 Dankeschön! ❤️ Oh wie schön! Ein Junge oder Mädchen ?

    Mein Älterer Bruder ist wie mein Vater total gegen die Schwangerschaft. Da es in Hamburg total schwer ist eine Wohnung zu finden, muss ich gezwungenermaßen noch bei den beiden Leben. Deshalb bekommen mein Bruder & ich uns immer wieder in die Haare, letzte Woche dann hat er mir in den Bauch geschlagen, deshalb musste ich ins KH.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 23.03.2019 16:04
    Sehr wahrscheinlich auch ein Mädchen ❤ genaueres weiß ich hoffentlich ab Freitag.
    Meine beiden großen (12 +8J. ) sind beides Jungs.

    Gibt es wirklich keine Möglichkeit für dich auszuziehen? Für dich wäre es nicht gut weiter dort zu wohnen. Wer weiß auf was für Ideen die noch kommen, wenn sie so gegen die SS sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 23.03.2019 16:37
    Traumhaft 😍

    Leider nicht. Ins Mutter-Kind Heim möchte ich auf keinen Fall. Ich werde am Montag zum Wohnungsamt gehen, mal schauen wie die mir weiter helfen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 23.03.2019 17:50
    Hallo topen und herzlich willkommen ☀️🐣

    Warst du denn bei der Polizei? Oder mal beim Jugendamt? Vllt haben die eine andere Idee? Es gibt bestimmt Möglichkeiten, aber Mutter-Kind-heim ist immer noch besser als dort, wo man dir in den Bauch schlägt 😮 das ist absolut gefährlich für euch beide!

    Leni, ich habe bei meinem Sohn auch nur Stress gehabt (Studium 😅) und er ist super lieb und ruhig, verkuschelt und sehr liebebedürftig 😅 ich denke auch nicht, dass es sehr große Auswirkungen hat, aber generell ist es immer besser, entspannt und positiv durch die SS zu gehen 💆🏻‍♀️😊

    Nr. 2 wird bestimmt total der Wirbelwind- man sagt ja Geschwister sind unterschiedlich 😂

    💙18+1
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 23.03.2019 18:03
    Da kann ich Paw nur zustimmen. Selbst wenn du nur übergangsweise in ein Mutter Kind heim gehst. Dort wird für deine Sicherheit gesorgt und das sollte jetzt für dich vorrangig sein. Für dich und dein Baby! Dann kannst du noch immer Ausschau nach einer Wohnung für dich und das kleine halten.

    Meine beiden sind komplett unterschiedlich.^^ trotzdem funktioniert es und als Babys waren sie beide total lieb. Hatte da gar keine Probleme. Meine Schwangerschaften waren allerdings beide sehr entspannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 24.03.2019 07:46
    Guten morgen Mädels ☀️

    Kennt ihr das- Kind steckt Magen Darm irgendwie locker weg, erwachsene stecken sich an und STERBEN fast?? Wie im Delirium?? Naja. Hab’s überlebt und bin wieder fit 👌🏻

    Carina, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und das alles gut aussieht 😍

    Missy, plus 10kg ist stark! Aber ich denke auch- manche nehmen halt echt viel zu, das wichtigste ist dann einfach ausreichend Bewegung und gesunde Ernährung und gut ist 😊 Schwangerschaft soll ja schön sein! 😊

    Damit ich mich jetzt endgültig mit Pirat 2 abfinden kann brauche ich passende Namen zu Finn! Es ist SO schwer für uns, Finn war damals schon der einzige 😂
    Haut mal raus 👂🏻 Ich finde ja Till passend, aber iiiiiiiirgendwie... hm.

    💙18+2
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 24.03.2019 07:59
    Guten Morgen ihr lieben,
    Bei uns gibt es nicht viel neues. Den Krümel spüre ich jetzt zum Glück auch immer wieder deutlich. Es muss aber tatsächlich eine VW Plazenta sein. Ich bin gespannt... morgen habe ich großen US 🤷🏼‍♀️ Was auch immer sie macht. Bzgl. der Waage wird es mir bestimmt ähnlich wie dir gehen Missy🙈

    Also sorry, Topengha, aber schlagen - dann noch in Bauch - geht garnicht. Pack deine Sachen und geh. Wir haben so einen sozialen Staat, da kommst du unter... vielleicht erst mal bei Freunden?! Ich war damals auch erst 18 (irgendwo hab ich hier mal meine Geschichte geschrieben, aber die is mir nun nochmal zu lang) geh zu pro Familia morgen???
    Bzgl dem harten Bauch. Das sind Kontraktionen, wenn es anstrengend war. Hab ich eigentlich auch jeden Abend, du solltest dich dann tatsächlich schonen.
    Mädels... i weiß noch ungefähr die Themen, aber nicht mehr, wer was geschrieben hat, nimmt’s mir net krumm...
    Bzgl. negativer Gefühle... meine erste Tochter hab i ja mit 18 bekommen, dass war wirklich stressig, ich hatte die verschiedenste Gefühle. Wirklich verschieden - in alle Richtungen und auch schlimme... vorallem ja auch Prüfungen von denen etwas abhing. Aber wisst ihr, ich hab das ausgeglichenste Baby ever bekommen 🥰 mit 6 Wochen hat sie durchgeschlafen 🥰🥰🥰.

    Mein Mann hat eben gemeint, manchmal würde er gerne hier Mäuschen spielen und uns kommentieren 🙈🤪😂 ich glaube er nimmt mich nicht ernst 😂.
    So, heute haben wir den ganzen Tag Besuch und ich hoffe die so. E kommt wieder ordentlich raus. Seit Montag ist unser Terrassendach endlich fertig, da soll nun bitte endlich der Frühling kommen!!!
    Gestern war ich noch kurz auf einem Flohmarkt, aber das war so nicht wirklich was für mich🙈 ich bleibe bei eBay Kleinanzeigen.
    So, ich wünsche euch einen ☀️ Tag
    Liebe Grüße
    Sabrina
    20+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 11:00
    Guten Morgen Mädels,

    Pawpatrol: Florin oder auch Leon würden ganz gut passen. Finn und Till hören sich sehr ähnlich an aber auch ok.

    Toghenga: Also das geht ja mal garnicht einer schwangeren in den bauch zu schlagen du Arme echt. Eine Mietwohnung zu finden ohne jegliche Hilfe in Anspruch zu nehmen wird leider schwer für dich sein. Was ist danach wenn deine Tochter dann mal da ist, ich hätte jede Sekunde Angst, dass er dem baby schaden möchte. Wie meinen vorrednerinnen würde ich schauen ob du vielleicht bei Freunden unterkommst wenn nicht ins frauenheim gehst. Alles gute dir 🍀.

    Youmademyday, viel Spaß morgen beim Baby 📺 😊.

    Tkd freut mich sehr, dass es deiner Prinzessin gut geht 💖 so kann es hier weiter gehen😊

    Schönen Sonntag euch allen☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 24.03.2019 11:37
    @Pawpatrol Ich schreibe dir mal wie meine beiden Jungs heißen. Vielleicht lässt du dich davon ja ein wenig inspirieren^^
    Mein großer heißt Julian Niklas und meine kleiner heißt Finn Alexander. Beide natürlich ohne Bindestrich. Für uns war eben auch wichtig, dass es zum Nachnamen passt, da können wir leider nichts zu außergewöhnliches nehmen, dass würde bei uns einfach nicht passen. 😂 ich bin mit den Namen allerdings auch heute noch sehr zufrieden und denke, das wir sie so, wie sie sind, gut gewählt haben. 😊
    Für unsere kleine haben wir vielleicht auch schon den passenden Namen gefunden, wobei dieser nicht so ganz zu dem der Jungs passen wird. Aber das ist für uns ehrlich gesagt nebensächlich. Hier hat etwas anderes Prioritäten, denn sie wird eventuell einen Vornamen von der verstorbenen Oma meines Mannes bekommen. - sie hatte insgesamt 4.^^ und einen zweiten Namen bekommt sie natürlich auch, aber da wird es dann etwas nicht ganz so Alltägliches 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 24.03.2019 12:25
    Hallo ihr lieben!

    Wieder so viele positive Termine und Outings 😄 herzlichen Glückwunsch! @Missy @Brooklyn @Finebine @Carina @Paw

    Zimmer : wir sind fleißig dabei das Büro umzuziehen in den neuen Raum im DG. Im Mai kommt der Maler. Aber noch stehen im Dach einige Sachen aus einem Nachlass. Die müssen noch verkauft / abgegeben werden damit dann final -hoffentlich nach Ostern- der Schreibtisch unterziehen kann.

    @ Muffin: was ein Schock. Wie gut, dass die Blutung so schnell weg war und sonst alles in Ordnung ist.

    @Finebine: mit Hund und Kind wird es dann wohl ein größeres werden? Hängt ihr schon was im Auge? Ich hatte mit meinem Fiesta schon Angst, dass ich ein neues brauche für den KiWagen aber die nette Inhaberin des Second Hand Ladens hat mich auf die Idee gebracht, den Wagen hochkant in den Kofferraum zu tun. Nun passt es 😅

    @Leni: wir haben uns am Freitag für einen KiWagen entschieden. Einen gebrauchten EmmalJunga. Immer noch recht teuer aber auch erst aus dem letzten Jahr und nur der Zweitwagen bei Oma&Opa. Der Laden gibt eine unbegrenzte Mobilitätsgarantie und würde ihn auch wieder in Zahlung nehmen wenn wir ihn nicht mehr brauchen.
    Wir haben uns jetzt für große Luftreifen, vorne beweglich, entschieden. Auch wenn wir eher ländlich wohnen haben wir bei der Probefahrt gemerkt, wie komfortabel das im Vergleich zu feststehenden ist.
    Stress: ich hab etwas ähnliches gelesen. Bei mir hat das zu noch mehr Stress geführt, weil ich immer dachte "du hast Stress, dass ist nicht gut fürs Baby ". Versuche ruhiger zu bleiben, dass klappt mal mehr mal weniger 🤫

    Namen : wir haben beide eine Liste (bzw der Papa arbeitet noch an seiner. Damit werden wir zusammen weiter sehen.

    @me: gestern auf dem Sofa, dachte ich mal kurz etwas gespürt zu haben, aber seitdem ist wieder ruhig 🤔
    Die Übelkeit lässt nach 🎊

    @Erna @You : morgen einen guten Termin. Viel Spaß!
    @Sunni: kennst du die Hebamme schon oder ist das euer erster Termin? Lässt du auch Vorsorge von ihr machen?

    Habt einen schönen, sonnigen Sonntag!
    Mareike
    mit Kleinling 17 +6
    (morgen ist Wochenwechsel, wie die Zeit vergeht)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 24.03.2019 18:57
    Huiuiui mädels, so aktiv hier dieses wochenende 🤣 ich war sehr ruhig weil ich ganz manisch socken gestrickt und kuchen gebacken habe 😄

    Ich bin auch froh, dass nix mehr war mit der blutung. Danke 😊

    Hallo an die neue! 🥳 also ich würde schauen dass ich dem alles an den hals hetze was nur geht wenn der mir in den bauch schlagen würde! Schau dass du da raus kommst!

    Ich hab heut ein paar umstands sommerkleiden bestellt. Hoffe sie passen 🤣 KiWa recherchiere ich jetz gar nix mehr. Ich lass es in den läden auf mich zu kommen... sonst brennt mir noch das oberstübchen durch 😂

    Schön, dass die termine wieder alle gut waren! ☺️

    Zu Finn würde ich auch Leon oder Florian passend finden. Till klingt tatsächlich sehr gleich. Unser Junge hätte Alexander geheißen. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 19:48
    Willkommen tophenga🤗

    Missy, toll das es deinen Mädchen gut geht 🥰 warst du woanders bei der fd? Wenn ja, haben die auch etwas in deinen mutterpass geschrieben/ geklebt?

    Hat eigentlich schon jemand ein stillkissen? Überleg mir eins zum schlafen zu kaufen. Weiß nur nicht welche Größe 🧐 hat jemand schon eins und kann berichten?

    Und war hier nicht jemand der beim Tierarzt arbeitet? Ich hab Samstag meinem Hund so ein Spot on ( advantix) für zecken drauf gemacht ...hab ein gaaaanz kleines bisschen auf meinen Finger bekommen 🙄 und mach mir jetzt ein bisschen sorgen das dass schädlich ist für mein Baby. Geht ja beim Hund in den Blutkreislauf...
    Könnt mir in den arsch beißen das ich das gemacht hab- hab einfach gar nicht drüber nachgedacht 😖
    Hab sie dann heute extra noch gebadet weil ich mich bekloppt gemacht hab. Werd jetzt so eine Tablette holen ..aber is jetzt nun mal passiert.
    Muss ich mir da sorgen machen? Sollte ich besser morgen direkt beim Tierarzt oder Frauenarzt anrufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 19:52
    Danke für die Rückmeldung bezüglich vom Stress und Ängste in der Ss. Hab mir jetzt vorgenommen auch mal entspannter zu sein und nicht über alles zehn mal nachzudenken.
    Aber die guten Vorsätze haben dann ja nicht lange gehalten weil ich das blöde Spot on bei meinem Hund verwendet hab 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 20:12
    Hallo🙂

    Wilkommen bei uns Topengha🤗
    -also ,das geht ja gar nicht das jemand dich in Bauch schlägt 😱. Ich hoffe du findest was wo du wenigstens vorübergehend bleiben kannst😑, ich werde aber auf gar keinen Fall mit so jemandem unter einem Dach bleiben 🤨

    @You und Erna, viel spaß morgen📺☺

    @Sunny, dir auch viel spaß mit deiner Hebamme 😊

    @Paw,uhhh, mit Namen habe ich auch ganz schwierig 😧..finde nichts ,und wenn schon vielleicht was ,dann passt halt auch nicht😮😫. Gut ,dass wir noch ein bisschen Zeit haben,obwohl ich schon so gerne einen hätte😭

    @me, seit heute Nacht habe ich mens ähnliche ULschmerzen/ziehen,nicht so stark oder so,dass man die nicht ertragen konnte,aber habe bis jetzt so nocht nicht gehabt. Keine Ahnung warum, hoffe nur vom Wachstum 😐,morgen muss ich sowieso wegen Ergebnisse meine FÄ anrufen,werde dann nachfragen.. aber wenn ich die Bewegungen spüre,beruhigt mich immer😊.
    Schon 2-3mal bis jetzt, er druckt so stark auf meinen Bauch ganz unten, habe dann da wie einen harten Ball fur ein paar Sekunden, ich weiss nicht,ob er sich da komplett dreht oder was🙈, aber tut schon weh😛,was wird noch später 😂

    Einen schönen Abend 😊

    18+5🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 20:14
    Leni31 mach dich nicht verrückt. Wenn du dir gleich die Hände gewaschen hast ist das nicht schlimm. Ich bin Tierärztin und mein hund bekommt weiterhin monatlich advantix weil sie eine futtermittelallergie hat und ich daher die tabletten nicht gebe. Gib nexgard/advantix aber bitte erst in 4 wochen, auch wenn du ihn gewaschen hast weißt du ja nicht wieviel bereits resorbiert wurde.
    Wenn du nur einen kleinen tropfen abbekommen hast und danach die hände gewaschen hast ist sicher nichts zu erwarten. Das wird doch auch nach gewicht gegeben-die dosis macht das gift ;) ändern könnte man das leider im nachhinein eh nicht mehr. Das wichtigste ist es nicht einwirken zu lassen und abzuwaschen dann passiert nichts.
    Kopf hoch und nicht verrückt machen! Wie gesagt ich machs selbst noch bei meinem hund. Das nächste mal einfach mit Handschuhen auftragen oder eben auf die tabletten wechseln.
    ❤20+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 20:29
    Leni, mit Tier sachen kenne ich mich leider gar nicht aus😐
    Kissen: habe so ein Multifunktionskissen gekauf, ist für Stillen, Seiteschlaf ,Gymnastikübungen oder später als Baby sitzhilfe geeignet ..140x20cm. Habe aber noch nicht ausprobiert, weil bis jetzt noch ein anderes Kissen zum Schlaf benutze 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 20:42
    Paulaleinchen, vielen Dank für deine Antwort 🙏🏼 toll das wir eine Tierärztin hier in der Gruppe haben ☺️🤗
    Ja, ich glaub ich hab mir meine Hände sofort gewaschen🙈 man macht ja vieles so unbewusst... alles klar, dann geb ich die Tablette besser erst in vier Wochen. Hab mich heute schon gefragt ob es nicht Zuviel ist wenn ich ihr die Tablette jetzt die nächsten Tage geben würde...
    sollte ich denn trotzdem nochmal bei meiner FA anrufen?

    Miri, 1,40m is bestimmt passend...hab welche mit 1,90m gesehen..bin mir nicht sicher ob die nicht vllt zu groß sind. Ich stöber morgen mal ein bisschen im Internet ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 22:01
    Leni kein Problem. Klar wenn es dich beruhigt ruf sie an. Doch Humanmediziner haben oftmals leider keine Ahnung von Tierarzneimittel und verweisen dann wieder auf den Tierarzt. Aber mach alles was dich beruhigt, schaden tut so ein Anruf sicher nicht. Ich wollte dich nur schonmal im Vornerein beruhigen ;)
    Ich stand auch schon in den Läden wegen Stillkissen und bin leider genauso ratlos...also wenn jemand bereits Erfahrung hat wäre ich auch sehr dankbar :)
    Habt einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 22:16
    Paulaleinchen, glaub ehrlich gesagt auch, dass sie da keine Ahnung von haben wird 🙈 du hast mich auf jeden Fall sehr beruhigt!! 🤗Mal sehen ob ich da Anrufe..machen kann man jetzt ja eh nichts mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 24.03.2019 22:18
    Huhu paula! Wenn du schon Tierärztin bist 😁 wie siehst du das? Hier in meiner gegend sind die zecken tabletten voll verpönt. Ich glaub bravecto heißen die kann das sein? Weil sie anscheinend oft Epilepsie bei hunden auslösen. Bei uns will dir die so gut wie gar kein tierarzt geben. Ok ich verwende sie eh nicht, aber ich wollt mal hören was du so denkst. ☺️

    Ich hab von anfang an ein stillkissen weil es die im jänner zufällig für 15€ im lidl gab. Allein schon weil es so fein ist damkt seitlich zu liegen, werde ich es für immer behalten 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 22:31
    Muffin ehrlich? Das sie kein tierarzt geben will hör ich zum 1.Mal. hier empfiehlt sie jeder weil etliche Studien die Unbedenklichkeit festgestellt haben. In den medien (wie zb Punkt 12, was aber auch bereits berichtigt wurde) wurde das Medikament oft verteufelt. Man muss die Besitzer richtig aufklären. Jedes Medikament birgt Risiken aber ich kenne keinen Fall und arbeite damit seit über 3 Jahren. Auch wird es bald an Legehennen zugelassen, mit 0 Tagen Wartezeit, dh es hat auch keine Rückstände. Fakt ist was einmal im Körper ist kommt nicht mehr raus. In den meisten Fällen sind es aber Magen Darm Probleme wenn überhaupt. Ich würde immer zuerst mit nexgard testen ( gleicher wirkstoff, hält 1 Monat) das ist nicht ganz so stark wie bravecto ( hält 3 monate). Also in meiner Familie nehmen es alle 3 Hunde (bis auf meiner) ich empfehle und verwende es also selbst. Auch während der Studienzeiteb wurde es uns nur positiv gelehrt und als neustes Wundermittel ans Herz gelegt. Frontlinie und die üblichen spot ons bringen leider kaum noch etwas und die importierten Tiere mit Zecken, Mücken und Krankheiten nehmen leider zu. Das ist wie mit Impfungen, der Nutzen überwiegt deutlich die Risiken/Nebenwirkungen.
    Bin wirklich überrascht das es Tierärzte gibt die davon abraten...dieses jahr kam sogar bravecto plus für die Katze auf den Markt was auch gleichzeitig eine Wurmkur beinhaltet.
    Natürlich sollte dein Tier gesund sein usw...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 22:32
    Muffin wegen dem stillkissen :) wie groß ist das denn und ist das mit so styruporkügelchen gefüllt?
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 24.03.2019 23:07
    Huhuuuu ihr lieben!

    Bin jetzt erstmal zu meinen Freund gezogen. Morgen dann direkt zum Wohnungsamt & am Dienstag zum Jugendamt. Mittwoch beantrage ich mir dann Gelder vom Staat, leider doof aber die Ausbildung kann ich jetzt nicht weiter machen.

    Am 5.4 habe ich dann auch den nächsten Termin bei meiner FA. Schauen ob es der kleinen denn gut geht 😍 Bis dahin werde ich mich vom den ganzen Stress erstmal erholen!

    Wie gehts euch Mädels? Was machen die kleinen ?😍
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.03.2019 06:52
    Paula: interessant, danke für deine antwort ☺️ Ich persönlich verwende für unsere haustiere gar kein zeckenmittel außer kokosöl 😂 aber das eigentlich auch nur weil sie dann so gut nach kokosmakronen duften 🥰 die spot ons finde ich doof weil die sich immer alles wieder runterschlecken egal wie gut ich das hinten in den nacken schmiere. Katzen sind ja sowieso so beweglich 😅
    Aber ich muss sagen, ich hab mir das zum hobby gemacht zecken runter zu zupfen 🤣

    Das stillkissen ist ziemlich lang und leicht gebogen. Genaue maße weiß ich jetzt leider nicht 😅 vielleicht bissl größer als ich (158cm)
    Gefüllt ist es mit kleinen kügelchen. Könnte aber ein klein bisschen mehr gefüllt sein.
    Antwort
Seite 68 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern