menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.03.2019 06:53
    Topengha: wieso kannst du deine Ausbildung nicht weiter machen? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 25.03.2019 07:25
    Guten Morgen ☀️

    Topen, was machst du denn für eine Ausbildung?
    Bei meinem ersten Sohn habe ich mein Studium ein Jahr während der Elternzeit pausiert und nun bei meinem zweiten mache ich bis 4 Wochen vor ET (zumindest der Plan) und bin dann fertig 😊

    💙18+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 08:40
    Muffin aber denke dran das Zecken Krankheiten übertragen und sie auch daheim abfallen können. Ebenfalls Flöhe willst du nicht daheim in der Wohnung haben 🙈 und vom nacken können sie es sich nicht schlecken es sei denn es sind 2 katzen dann würde ich sie über Nacht trennen...nur so eine idee gerade dann mit baby ;)
    Kokosöl riecht für dich vlt git aber katzen riechen es noch etwas extremer und müssen den Geruch tgl ertragen. Gibt dazu einige Studien dazu das sie allergisch auf dieses öl reagierten bzw eine zu hohe Dosis ebenfalls gefährlich ist bzw sie psychische Probleme dadurch entwickekten, bitte nicht vergessen ;)
    Sooo aber das wars jetzt wirklich von meiner Seite dazu, versprochen 😉
    Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart :)
    ❤20+5
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 25.03.2019 08:54
    Ohje, ich muss mich auf den neusten stand erstmal bringen hier 🙈😊

    Ach paw ich versteh dich so gut, genau so war es bei meinem zweiten, deshalb hab ich mich diesmal anders drauf vorbereitet, hatte damals ein richtig schlechtes gewissen, weil ich so enttäuscht war, durch den Verlust meiner Tochter, ist die Sehnsucht noch schlimmer irgendwie! Aber diesmal bin ich direkt davon ausgegangen und hab meine Hoffnung so klein gehalten, das ich beim Outing nicht enttäuscht war, sondern lächelte und sagte, wusste ich doch 🥰😂😂😂

    Hallo an Topen, hui Hamburg ist ja mal gar nicht soooo weit weg 😜 wünsche dir alles gute, das du schnell alles geregelt bekommst!

    Stillkissen, liebe ich seit 9 Jahren 😍😍😍 selbst mein kleiner/großer hat es im Bett, aber eher als Schutz, weil er sich immer den Kopf gestoßen hat im Autobett!

    Ich habe mir aktuell bei Babyone das midi gekauft, bin ja nicht groß und für mich reicht es, ohne schlafe ich nicht mehr 😊

    antiallergisch
    atmungsaktiv und
    geräuscharm
    Bezug ist abnehmbar
    made in Germany
    Maße: ca. 170 x 34 cm
    Pflegehinweis: Inlett und Außenbezug sind bis 60° waschbar
    Inlett: 100% Baumwolle, Bezug: Polyester Plüsch/Baumwolle Jersey, Öko Tex Standard 100, Füllung: EPS Toxproof Microperlen

    So wünsche euch erstmal ne schöne Woche, ich starte nun in die Vorbereitung für den Geburtstag 🥰 Freitag ist es soweit schon wieder 5 Jahre 🙈 es geht viel zu schnell

    💙19+4
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.03.2019 10:02
    Paula: nein die katze bekommt mittlerweile gar nix mehr drauf. Die hunde bekommen das kokosöl. Das lieben sie 🤣
    Das spot on schleckt sich die katze selber weg (ja er schaffts tatsächlich) oder eben die hunde wenn die katze gerade nicht auf dem kratzbaum liegt ☺️
    Von den floh- und zeckenhalsbändern fallen ihm alle haare aus. Irgendwas in den bändern verträgt der kater nicht.
    Das mit den krankheiten ist blöd, aber solange für mich keine gute lösung existiert, ist es halt so. Gott sei dank ist meine gegend nicht soo zeckenreich und bisher ging es ganz gut. 👍🏼 Ich weiß langsam auch nicht weiter... 🙄
    Flöhe hat mir mal ne ehemalige freundin mitgebracht. Das war eine katastrophe. Ich bin sie ewig lang nicht mehr losgeworden in der wohnung 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 25.03.2019 10:11
    Engel, falls es nicht zu persönlich ist, was war denn mit deiner Tochter? Das ist wirklich hart 😢
    Aber ich glaube ein Bruder für unsere „großen“ ist wirklich ganz toll! 😍 Mensch, 5 Jahre!!!! Wahnsinn! Wir feiern im November den 3. und schon das ist mir echt zu viel 🤣

    Stilkissen habe ich auch eins! Von Theraline. Ist ok! Styroporkugeln, ich nehme es aber nur zum schlafen und damit Sohn, als er noch klein war, nicht von der Couch etc. rollt. Zum stillen fand ich es durch das Styropor und den Klang ganz schlimm, ist auch immer verrrutscht 😂

    💙18+3
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 25.03.2019 10:13
    Achso und von wem auch immer der Name Jonas kam- ich glaube der gefällt mir ganz gut 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.03.2019 10:18
    Jonas ist auch schön ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 25.03.2019 10:42
    Oh ja Jonas finde ich auch schön, heißt der Lütte von meiner Cousine! Meine Jungs heißen übrigens Louis-Jarno und Lias-Joon der Stallangestellte bei uns heißt Linas mag den Namen auch, aber er kommt aus Litauen und da sprechen die den Namen noch irgendwie anders aus!
    Von einer Bekannten heißen die Söhne Finn und Jasper und von einer anderen Finn und Elias 😊

    Paw ich hab das Thema mal grob erzählt! Vor meinem großen Sohn der im Juni 9 wird, war ich schon mal schwanger von meinem Ex, leider bekam ich vorzeitig Wehen, war gerade im 6. Monat und hatte auch immer mal leichte die Blutungen die Vertretungsärtzin spielte es runter und meinte es sei nicht relevant und dramatisch 😔 tja meine Mutter und ich waren selbständig und somit hatte ich auch immer was zu tun und bemerkte die schlimmer werdenden Wehen nicht, hatte ja auch keine Ahnung davon das es schon so früh los gehen kann, dachte ich hätte nur starke Bauchweh, als ich dann nachts doch ins Krankenhaus bin, war es schon zu spät und sie konnten die Wehen nicht mehr aufhalten, in meiner Klinik wird erst ein Kaiserschnitt ab der 25. Woche gemacht und versucht das Kind zu retten, vorher leider nicht! Tja und deshalb war mein Wunsch noch einmal ein Mädchen zu haben und sie aufwachsen zu sehen sehr stark! Das einzige was mich sehr glücklich macht zur Zeit, meine US Bilder sind fast identisch wie meine Tochter und das bilde ich mir nicht nur ein, sondern bekam unabhängig schon ne Bestätigung von meiner Freundin, also ein bisschen Lilly steckt irgendwie mit drin 👼💖🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 25.03.2019 10:57
    @Fine-Bine: wir haben einen Kombi und einen Pickup, beides 5-Sitzer und 5-Türer. Werden da auch erst mal nichts dran ändern, haben allerdings ab August nur ein Kind und der Hund kommt erst im Dezember oder so 😉. An Gewicht habe ich auch bisher nur knapp 4 KG und wenig Bauch.
    @Carina: schön das alles Gesund ist und du Gewissheit über das Geschlecht hast.
    @Paw: kann die Enttäuschung verstehen!! Das man es bis zum Ende nicht wissen möchte kann ich auch absolut null verstehen! Meine Schwägerin hat auch einen Finn und dazu einen Nils.
    @Yetta: mit deinem Zahn das ist natürlich richtig doof, aber dass es mit deiner Übelkeit bergauf geht ist doch super. Und dass du es merkst 😊, das hätte ich auch echt gerne.
    @Brooklyn: ich habe immer das Gefühl, wenn mir was nicht guttut, dann merke ich das direkt bei der Bewegung. Nachts die schmerzen habe ich auch ab und an, aber unabhängig von dem was ich am Tag so getrieben habe.
    @Leni: Sowas in der Richtung habe ich auch schon mal gelesen, aber ist es nicht normal das man sich hin und wieder
    @Topengha: unglaublich, ich würde auf jedenfalls zu sehen das ich da wegkomme. Alles gute zum Mädchen.
    @You: mein Mann würde auch am liebsten immer mal wieder mitlesen. Viel Spaß morgen beim Baby
    @Egel: das ist ja wirklich richtig schlimm mit deiner Tochter ☹. Das tut mir sehr leid.

    19+0 leider immer noch keine spürbaren Kindsbewegungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 25.03.2019 11:14
    Hier mal die aktuelle Liste, heute sind ja ein paar Termine 😍

    Pony, ich denke so ziemlich alles unter Bauchnabel ist jetzt Kind und darüber Darm 😊 lustigerweise fühle ich ihn außen eher als innen.. also wenn ich flach liege und die Hand drauf lege 😍 vllt bei dir auch?



    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙?KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙?ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙 miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🍀Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    🍀Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Sunny - 25.03. Hebamme
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day86- 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 26.03.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 28.03.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -28.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 01.04.
    👩🏼‍⚕️ Elmo - 01.04
    👩🏼‍⚕️ Paw - 03.04.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 03.04.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 03.04. Organscreening/ Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Hebamme 1. Termin 4.4.
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 5.4. Großer US
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 08.04. Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 09.04. Vier Wochen Untersuchung
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 10.04. Großer UL
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 11.04.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.04. Organscreening
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Feindiagnostik 15.4.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 16.04
    👩🏼‍⚕️ Fine-Biene 18.04 Organscreening
    👩🏼‍⚕️TkdMissy 18.4. GT
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl - 02.05 kl. Zucker test
    👩🏼‍⚕️ Paw - 04.05. FD


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.03.2019 12:27
    Huhu,
    mein Hebammentermin ist nun doch erst am Donnerstag. Ich kenne die Hebamme schon ewig. Ist die große Schwester meiner besten Freundin. Ich mach dort Vor-und Nachsorge. Und ab Mai Yoga für Schwangere...

    Ich hoffe es geht allen gut. Kann leider nicht alles lesen grade. Aber hoffentlich komm ich morgen mal dazu :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 12:34
    Tkd, ok, danke ☺️
    Hab ja auch einen Termin zur FD im Krankenhaus, hab das aber gar nicht mit meiner FA abgesprochen bzw ihr auch gar nicht gesagt...sollte ich das tun bzw „muss“ man das? Hab irhebdwie ein schlechtes Gewissen ..so als würde ich „Fremdgehen“
    Nicht das sie dann nachher „sauer“ ist wenn sie bemerkt das ich zur FD woanders war 🙄

    Bewegungen: ich merk leider auch noch nix 😕 manchmal so ein kleines blubbern ob ne Blase platzt..weiß aber nicht ob das der Krümel oder was anderes ist. Hab ja ne vorderwand Plazenta...hoffe ich merke trotzdem bald mal Bewegungen...möchte auch gerne Tritte etc merken und hab n bisschen Angst, dass ich das durch die vorderwand Plazenta gar nicht spüre. Das wäre Mega doof

    💙 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.03.2019 12:49
    Süßerengel: oh du arme! Hab gar nie mitbekommen dass du das schon mal erzählt hast! 😢💔 das macht mi traurig. 😭
    ein sehr schöner name. Unser bärchen wird auch lilly gerufen 😄 zumindest nennen wir sie schon so wenn wir über sie reden. Auch wenn sie Liliana heißt. 😅

    Also meiner passt heut irgendwas gar nicht. Sie turnt den ganzen tag herum. Da das noch voll neu für mich ist, fühlt es sich irgendwie seltsam an 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 25.03.2019 12:59
    Huhuuu,

    Meine Ausbildung habe ich als Fotografin angefangen. Weitermachen wäre von meiner Seite aus überhaupt kein Problem! aber ich glaub mein Chef hat was gegen werdene Mütter 😂 Zack rausgeschmissen.. Naja, zum Glück habe ich mir schon einen neuen Ausbildungsplatz nach der Schwangerschaft gesucht. & jetzt packe erstmal bis zum Mutterschutz, Schmuck im Lager ein 😂 Hauptsache ich mache was 🤷🏽‍♀️

    Ich wünsche euch einen schönen wochenstart! Hoffe euch allen geht es gut! 🌸
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 25.03.2019 13:12
    Muffin 🙊🙁 das ist krass, ich hab meiner Maus damals auch den Namen Liliana gegeben und steht auch überall drauf, aber wenn über sie gesprochen wird, heißt sie Lilly 💔 musste gerade kräftig schlucken, mein großer Sohn hätte gewollt das der Name nun zum tragen kommt, obwohl ich ihm erklärt habe, das ich ihn ja nun schon vergeben habe, aber er findet ihn so schön und hätte sich so sehr eine Schwester mit dem Namen gewünscht!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 25.03.2019 13:16
    Topengha_ dein Chef darf dich nicht kündigen, dafür gibt es das Mutterschutzgesetz! Kündigung darf nur aus triftigen Grund erfolgen! Dann muss dieser Grund so triftig sein, dass er eine fristlose Kündigung rechtfertigt. Wenn ich du wäre, würde ich ihn vors Arbeitsgericht ziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 25.03.2019 13:19
    Muffin wir hatten damals noch keinen Namen, es ging ja alles viel zu schnell! Ich hab damals dann geschaut welche Namen am 10.5. Namenstag haben und als ich Liliana gelesen hatte, war es klar eine wunderschöne Lilie, sie war so wunderhübsch und da passte dieser hübsche Name einfach perfekt 💖🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.03.2019 17:52
    Süßerengel: was echt? 🤭 ist ja eher ein seltener name! Bin etwas überrascht ☺️ Ja meine mama heißt so. Ich hab vor zehn jahren entschieden, dass meine tochter nach ihr benannt wird. Deshalb eine zweite kleine lilly 🥰
    Wusste nicht, dass liliana am 10.5. Namenstag hat! Muss ich meiner mama sagen, die ist immer enttäuscht weil sie keinen namenstag hat 😄 hab das nie bis jetzt im kalender gelesen 😊
    Traurig echt... ich hab am 12.5. geburtstag. So schade, dass du um die Zeit wahrscheinlich immer sehr traurig bist, oder? 😢😕

    Topengha: ich muss echt immer wieder lachen wenn ich lese, dass der chef einen gekündigt hat. Die tun immer so als würden sie nix vom mutterschutzgesetz wissen. Die wissen das sehr genau, dass sie einen nicht kündigen dürfen ohne triftigen grund. Sie hoffen nur immer auf deine unwissenheit, und dass du einfach gehst und es hinnimmst. Da würde ich sofort vorgehen gegen den.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 25.03.2019 19:11
    Topen, das geht echt gar nicht! Hast du eine Vergütung bekommen? Monatlich?

    Mein Mann findet Jonas auch toll 🐣

    💙18+3
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 25.03.2019 19:50
    Hallo ihr lieben,

    Ich war heute morgen zum großen screening. Sie hat auf alles drauf geschaut, Krümel war ganz schön aktiv und es war echt toll 🥰 beim nächsten Termin in 4 Wochen soll ich einen zuckertest machen. Sprich ich bleibe 2 Stunden dort 🤦‍♀️... müsst ihr auch?
    Ach ja... seit Beginn habe ich nun 8,5kg zugenommen 🙈.
    Kennt ihr eigentlich das Gefühl, sobald ich mich ruckartig bewege und meine Bauchmuskeln flott belaste, reißt es mir im bauch- als würde jemand mein Bauch aufreißen😣. Ich habe dass heute besprochen, da mir dieses Gefühl auch komplett neu ist. Aber die Ärztin meinte tatsächlich, dass es meine schlaffen Bauchmuskeln sind 😭 okay... zugegeben so unsportlich und untrainiert bin ich in keine SSW. Aber das es so schlimm um mich steht war mir nicht bewusst 😧 ich muss echt nach der Ssw wieder dran bleiben...

    So, wer fragte wegen Auto? Wir haben den KIA Sorento, haben ihn vor 4 Jahren neu gekauft, da ich unbedingt einen 7 sitzer SUV wollte (wir benötigen große Anhängelast)
    Letztlich haben wir uns für den KIA entschieden wegen der 7 Jahren sorglos Garantie. 7 Jahre oder 150.000km is alles inklusive...
    3 Kinder passen hinten rein und die Hunde sollten eigentlich neben den Kinderwagen passen, da der Kofferraum wirklich rießig ist.

    Mein stillkissen ist ca 1,60m und ich liebe es seit 14 Jahren. Manchmal mopst meine Tochter sich sogar unser Kissen 😅.
    Sooo nun wünsche ich euch einen schönen Abend 👋🏻

    Liebe Grüße
    Sabrina
    🤰20+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 20:10
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich auch mal wieder melden!
    Habe viel um die Ohren gehabt in der letzten Woche, aber -wenns ging- immer fleissig mitgelesen.

    Ich freue mich sehr, dass Eure Termine so gut verlaufen sind!
    Ich war am letzten Wochenende auf einem Second hand Babybazar. Habe die ersten kleinen Bodys gekauft...sooo süß. Das da schon bald ein ganz kleiner Mensch drin eingepackt wird, ist eine wundervolle Vorstellung 😊
    Die Babyzimmerausstattung und den Kinderwagen werden wir auch gebraucht kaufen.
    Ich war erschrocken über die Testergebnisse der unterschiedlichen Kinderwagen im Hinblick auf die Schadstoffbelastung...daher scheiden für uns schon viele Marken aus.
    Werde die Tage mal bei ebay Kleinanzeigen schauen..da wird sich bestimmt was Gutes finden! 😀

    Wir waren heute beim 2. großen Ultraschall..das Kleine hat sich ständig bewegt, sodass die Frauenärztin etwas Zeit mitbringen musste, um alles vernünftig vermessen zu können. 🤣
    Aber in einem kurzen Moment, als das Kleine richtig lag, konnte man das Geschlecht erkennen. Es wird mit 90%iger Wahrscheinlichkeit ein kleines Mädchen ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 20:14
    ❤ 17+3 ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 20:22

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙?KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙?ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙 miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🍀Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ❤Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Sunny - 25.03. Hebamme
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day86- 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 26.03.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 28.03.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -28.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 01.04.
    👩🏼‍⚕️ Elmo - 01.04
    👩🏼‍⚕️ Paw - 03.04.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 03.04.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 03.04. Organscreening/ Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Hebamme 1. Termin 4.4.
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 5.4. Großer US
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 08.04. Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 09.04. Vier Wochen Untersuchung
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 10.04. Großer UL
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 11.04.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.04. Organscreening
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Feindiagnostik 15.4.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 16.04
    👩🏼‍⚕️ Fine-Biene 18.04 Organscreening
    👩🏼‍⚕️TkdMissy 18.4. GT
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl - 02.05 kl. Zucker test
    👩🏼‍⚕️ Paw - 04.05. FD


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 21:19
    @ You und Anna, schön das ihr so tolle Termine hattet🤗
    Anna, Glückwunsch zum Mädchen 💕

    Meine Ärztin hat nichts gesagt wegen einem zuckertest...was is das überhaupt? 🙈

    @ Paw, Jonas is ein wirklich schöner Name. Unser Jungenname ist ganz ähnlich 🥰

    Schönen Abend euch allen 🙋🏻‍♀️
    Antwort
Seite 69 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern