menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.03.2019 06:58
    Bei uns in Ö ist der kleine zuckertest pflicht zwischen der 24. und 29. woche ☺️ Und wenn der auffällig ist, dann muss man nochmal zum großen 2 stündigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 26.03.2019 07:35
    @Paw: danke für deinen Tipp, also ich merketatsächlich weder innen noch außen was. Habe aber auch die ganze Zeit im Kopf das mein FA beim ersten Termin schon gesagt hat die Plazenta liegt hinten. Habe schon öfter gelesen das es dann länger dauert bis man was merkt, weil das Bauchfell (vorne) extrem empfindlich ist und man da eben dann schneller was merkt?! Ich muss wohl einfach Geduld haben. Aber das ist nicht so einfach, wenn der letzte US Wochen her ist und der nächste erst in Wochen ☹.

    @Missy das gibt mir Hoffnung 😊, du bist ja ne gute Woche weiter als ich!!

    @Leni: das mit den platzenden Bläschen hat meine Schwiegermutter exakt so beschrieben aus ihren beiden SS. Ich glaube das du auch bald richtige Tritte fühlen kannst, spätestens wenn weniger Platz in deinem Bauch ist!!
    Der Zuckertest ist bei dem FA meiner Freundin mit dem Accu Chek Dextro OGT Saft gemacht worden. Den muss man trinken und dann wird dir in regelmäßigen abständen der Blutzucker gemessen, als letztes eben 2 Stunden nach dem Trinken. Mein FA hat mir bisher auch noch nichts dazu gesagt.
    @Muffin: was ist denn der kleine Zuckertest??

    @You: ich kenne das Gefühl mit dem Zerreißen auch sehr gut, dachte aber ich wäre relativ fit in die SS gestartet ☹. Aber sehr schön das dein Termin so gut war, es ist doch immer toll das zu lesen.

    @Anna: herzlichen Glückwunsch zu Mädel, freut mich sehr. Auch das dein Termin so gut war und du lange gucken konntest 😊.

    19+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 26.03.2019 08:40
    Huhu,
    da bin ich mal wieder :-) Beide Kinder sind im Kindergarten :-)

    Leni, ich glaub du brauchst keine Bedenken zu haben dass du das Baby gar ncht spürst...wenn sch irgendwann 2 kg Menschlein in die umdrehen merkst du das seeeehr genau :-) Mein Sohn lag immer auf der gleichen Seite...hat sich dann ab zu mal auf die andre geschoben, gemerkt: nö, das ist nix. Und wieder zurück. Und meine Tochter hat irgendwann angefangen Richtung Muttermund zu schlagen oder die Finger dahin geschoben...keine Ahnung. War jedenfalls ziemlich unangenehm. Irgendwann in den nächsten Tagen merkst du mehr :-)

    Können die Kleinen jetzt schon Schluckauf haben? Hatte schon 2x das Gefühl es fühlt sch danach an...

    Ich überlege grade ob ich noch eine kleine Fortbildung mache zur Kursleiterin für Babymassage (ist nur 1 Tag Fobi). Das wären dann immer 6 Wochen mit einer Stunde pro Woche und ich könnt mein Baby ja dazu nehmen und massieren. Informiere mich mal wo das stattfindet usw. :-)

    19+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 09:43
    Guten Morgen 🙂,

    Anna und You, freut mich dass bei euch auch alles in Ordnung ist😊

    @Anna,Glückwunsch zum Mädchen ☺

    Bewegungen seit zwei Tagen spüre ich ganz wenig😧,habe mir schon Sorgen gemacht,aber bestimmt ist alles gut. Vorhin habe ich wegen Abstrich Ergebnisse angerufen,habe Streptokokken 😱😭,noch nie gehabt,muss leider Atb nehmen.. habe wegen Bauchschmerzen gefragt,ja,sollte ich dann wieder vorbei kommen mit FÄ besprechen, aber ich knn nicht ständig hin und her rennen,bin in der Arbeit...ist auch 20km entfernt,morgens immer Stau🙄. Die Bauchschmerzen fühlen sich an wie hartes Bauch für ein paar Sekunden(Übungswehen??😱könnte so früh sein?? ) ..und dann bleibt leichtes (mens/)ULschmerzen manchmal Stundenlang,aber sonst geht es mir gut, seit Samstag habe ich das. Werde aber meine FÄ pers.kontaktieren, und schauen was sie dann sagt, vielleicht ist auch alles normal so, in 2Ss🤷‍♀️.

    Einen schönen Tag 😊
    19+0🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 09:48
    Vergessen, Glucose Test wurde bei mir damals auch gemacht und dieses mal wird auch. Also meine FÄ macht das bei jeder Frau, ca. ab 24ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.03.2019 10:37
    Pony: also erklärt wurde es mir so: man kann (muss aber nicht) nüchtern kommen. Es wird blut abgenommen zum schauen wie hoch der zucker in den venen ist (wichtig ist venenblut, finger pieksen reicht nicht). Dann bekommt man ein glas mit 75 gramm gelösten zucker. Nach ner stunde muss man nochmal blut abgeben.
    Wenn der test auffällige werte zeigt, dann muss man nach ein paar wochen nochmal aber:
    Nüchtern blut abgeben
    Trinken
    Venenblut abgeben nacj ner stunde
    Warten
    Wieder blut abgeben nach noch ner stunde

    Wie schon oben erwähnt wurde, ist es pflicht weil man so eine ss diabetes erkennt und maßnahmen ergreifen kann 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.03.2019 10:39
    Miri: ich hab auch das gefühl manchmal übungswehen zu haben. Mein bauch wird unterhalb des bauchnabels steinhart und fühl sich an als hätte ich muskelkater wenn ich drauf drück. Kann mich dann auch nicht so gut bewegen. Nach ein paar minuten ist der spuk wieder um. 🧐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 12:11
    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙?KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙?ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙 miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🍀Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ❤Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Sunny - 25.03. Hebamme
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day86- 25.03.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 28.03.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -28.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 01.04.
    👩🏼‍⚕️ Elmo - 01.04
    👩🏼‍⚕️ Paw - 03.04.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 03.04.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 03.04. Organscreening/ Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Hebamme 1. Termin 4.4.
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 5.4. Großer US
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 08.04. Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 09.04. Vier Wochen Untersuchung
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 10.04. Großer UL
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 11.04.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.04. Organscreening
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Feindiagnostik 15.4.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 16.04
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 18.04. Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Fine-Biene 18.04 Organscreening
    👩🏼‍⚕️TkdMissy 18.4. GT
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 30.04. + kl. Zuckertest
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl - 02.05 kl. Zucker test
    👩🏼‍⚕️ Paw - 04.05. FD


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 12:20
    Hallo Mädels.
    Ich komme gerade vom großen Ultraschall wieder. War ein sehr aufregender Termin. Zuerst wie immer Urinabgabe, dann bin ich zu der Hebamme rein. Die hat meine Gebärmutter abgetastet, ausgemessen, Herztöne gehört und CTG geschrieben, Gewicht notiert (habe nun 7kg mehr, das wurde aber nicht kommentiert).
    Blut wurde das letzte mal im Januar abgenommen...ist das bei euch auch so lange her?
    Ich hjab mal gefragt wegen auf dem Rücken liegen. Sie meinte das ist absoluter blödsinn und erst ab der 30. SSW relevant, Dann kann einen halt schwindelig werden weil die untere Hohlvene abgedrückt wird und dann dreht man sich auf die seite. Also der Körper signalisiert einem das wohl sehr gut und solange er das nicht macht darf ich auf dem Rücken liegen. Heuschnupfenmedikamente (Ceterizin) sind wohl ebenfalls erlaubt.
    Die Frauenärztin hatte dann meinen Gebärmutterhals ausgemessen, geschaut ob der MuMu gut verschlossen ist, PH Test und nochmal Abstrich wegen Bakterien ob die Antibiose alle erwischt hat,
    Dann wurde der Ultraschall gemacht. 402g wiegt die Maus jetzt schon. Keinerlei Auffälligkeiten, sieht wohl alles sehr schön aus. Den Rücken konnte sie Lagebedingt nur nicht so gut einsehen. Was mich etwas enttäuscht hat war das sie nicht nochmal explizit auf das Geschlecht geschaut hat...als ich nachgefragt hatte hieß es nur das es wahrscheinlich ein Mädchen bleibt. Super...hänge also weiterhin in der Luft und kann nicht richtig shoppen...naja wenigstens gesund.
    Aufgrund meiner Vorgeschichte mit Herzfehler in der Kindheit habe ich aber eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Leider ist der nächste Termin erst in 3 Wochen frei...aber dann sollte ich hoffentlich endlich überzeugter das Geschlecht erfahren :) so lange heißt es weiterhin gedulden.
    Am 30.4. habe ich dann den nächsten Termin mit kleinen Zuckertest (muss auch nicht nüchtern kommen).

    @Leni, hattest du nochmal telefoniert wegen dem Spot on?

    @ Sunny, ja ich hab gelesen das sie bereits jetzt schon Schluckauf bekommen können, wie merkt man denn das?

    Ich schau nun noch ei wenig verliebt meine 4 Fotos an und hau mich auf die Couch da ich leider schon wieder erkältet bin :(
    Habt einen schönen Tag Mädels =)
    20+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 12:24
    Achja...wurde leider festgestellt das ich ein Vorderwandmyom habe. Noch stört es das Kind nicht, hoffe das bleibt so und verschwindet nach der SS ganz bald wieder 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.03.2019 12:36
    Paula: hm blöd, dass sie nicht nochmal nachschauen wollte! Aber ich denke du kannst dich schon auf ein mädchen freuen. ☺️ Das mit dem rücken liegen finde ich auch. Dir würde definitiv schwindelig werden, wenn die hauptader abgeklemmt sein würde. Ich schlafe sehr gut auf dem rücken ohne probleme.
    Trotzdem super, dass alles gut aussieht bei dir.
    Ja, blutabnahme war bei mir auch im jänner.
    Die nächste blutabnahme ist erst wieder um die 25.-28. ssw bei mir. Steht in meinem MuKi Pass wann denn immer Blutuntersuchungen stattfinden sollten. Da wird dann halt geschaut ob der eisenvorrat noch gefüllt ist oder sich langsam leert. Ob sie bei mir nochmal einen toxo test machen glaub ich nicht. 🧐
    Das ist dann auch die zweite und letzte blutabnahme laut MuKi pass.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 13:32
    @Paula nee...hatte jetzt nicht mehr irgendwo angerufen wegen dem Spot on..sollte ich das besser doch nochmal machen???
    Ich glaub wenn ich beim FA Anrufe können die mir wahrscheinlich eh nichts dazu sagen oder?
    Die wissen wahrscheinlich nicht mal was das ist 🙄
    Oder vllt doch nochmal anrufen und sagen was es für Wirkstoffe hat? Ahhh 🙈
    Supi, dass dein Termin so schön war. Bleibt bestimmt bei einem Mädchen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 15:39
    Wie gesagt wenn es dich beruhigt dann mach es. Aber ich denke da ist nichts passiert und man könnte da jetzt auch nichts ändern.
    Danke :) ich hoffe es sehr das es beim Mädel bleibt, aber ich hätte gerne Gewissheit😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 17:21
    @Paulaleinchen, freut mich dass dein Termin so schön war💗 und es bleibt bestimment beim Mädel😊

    @me: bin doch zum Arzt in Mittagspause gefahren, hat mich alles zu sehr beunruhigt, muss die Atb 7Tagen lang nehmen😥 und könnte kurz mit FÄ sprechen, hat mir Progestan gegeben. In 10Tagen soll ich wieder wegen Abstrich kommen und deshalb mein Termin auf 5.4. geschoben, dann macht sie den großen Ultraschall schon mit. Und Glucose Test ist schon für übernächsten Termin eingetragen
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.03.2019 17:29
    Oje Miri wie doof! Schau dass du schnell wieder gesund wirst 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 26.03.2019 18:11
    Huhu Mädels 🐣

    Miri, wo kommt denn das plötzlich her??😮 gute Besserung!

    Paula, Mensch das ist ja doof. Wieso geht sie denn da so drüber? Sie muss doch wissen, wie wichtig das für uns ist 😱😱😱 naja bei der FD wirst du es dann wirklich genau wissen 😊 die Geräte sind da schon abgefahren gut 😄

    Was treibt der Rest so? Hab sehr Lust auf Thunfisch- Pizza 🤣 🍕
    Freitag steht nächste Prüfung an- hab schon Panik. Durch die Magen- Darm-Grippe ging ja auch gar nichts 📚📖

    💙18+4
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.03.2019 19:23
    Paw: ach frag nicht. Mein abendessen (und morgiges mittagessen für schatzi) ist gerade angebrannt. Sowas ist mir ja noch ein passiert 😢. Meine hunde sind mir heut im garten ausgebüchst und der große ließ sich nicht einfangen. Und ich kann nicht mehr rennen. Letzte woche als das schon mal passiert ist, bin ich kopf voran im schnee eingestochen beim übers feld laufen. Gott sei dank nicht auf dem Bauch gelandet. 😭wenigtens hat mir meine nette Nachbarin geholfen den blödmann wieder einzufangen 🤦🏻‍♀️
    Heut ist generell ein sch••ß tag... alles läuft schief, ich könnt seit dem aufstehn nur heulen. Blöde hormone... da hilft nur noch eine jumbo tafel milka 🤣

    Viel glück bei der Prüfung! 🍀 du schaffst das 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 26.03.2019 19:47
    Oh je, verträumt? Was sollte es denn geben? Unser Kühlschrank ist so leer, es gab nur noch Schnitte mit restaufschnitt und restgemüse 😭😭😭 heißt dann wohl morgen wieder Großeinkauf 💶😁

    Bei mir hilft zur Zeit Nutella Löffeln 🥄, das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht 😂

    Naja, der Tag ist geschafft und die Hauptsache ist, dass alle zwei- und Vierbeiner wohlauf zu Hause sind 👌🏻 Morgen wird wieder besser 🌸

    💙18+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 20:10
    muffin das ist ja eine Horror-Vorstellung: ausgebüchster Hund und Schwangere hat keine Chance 😂 Wie gut, dass du tatkräftige Unterstützung beim Einfangen hattest!
    Diese Gefühlsschwankungen durch die Hormone kenne ich auch, manchmal bin ich bei Kleinigkeiten den Tränen nahe und dann lache ich wieder so herzhaft ûber die blödesten Sachen 🤦‍♀️😀
    Lass doch nicht ärgern, auch die beschissenen Tage gehen vorbei.

    Paw, diese Gelüste kenne ich auch 😍 Mein Körper stoppt mich
    Aber regelmäßig mit ganz lästigem Sodbrennen..pfui sag ich dir.
    Da macht das Süßigkeitsessen leider nur halb so viel Spaß.

    Miri, gute Besserung!!

    Paula, bei mir wurde jedesmal Blut abgenommen. Dieses Mal wurde der Eisenwert kontrolliert. Aber ich hatte auch im letzten Jahr einen Eisenmangel, vielleicht kontrollieren sie es deshalb lieber früher?!
    Zum Eisen hat mir meine Hebamme übrigens den "Roten Saft plus Eisen" von Hohes C empfohlen. Wollte ich mal ausprobieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 20:35
    Danke euch 😚

    @Muffin, ohh, so nen Tag 😬, aber morgen ist ein neuer, alles wird besser😉

    @Paw,ich weiss es nicht😐, habe bis jetzt nichts gehabt, außer so Kleinigkeiten,wie alle andere auch. Ich hoffe wirklich nur dass alles normal bleibt wie es sollte, und die Schmerzen nicht mehr werden oder so, das macht mir schon Angst 😓. In 1.Ss habe das erst viiiiel später gehabt, bin mir so unsicher .

    Wegen Streptokokken,hat das jemand von euch während Schwangerschaft gehabt? Muss man vor der Geburt nochmal Atb nehmen ?

    Ich esse gerne Erdbeeren und Heidelbeeren mit weißem Joghurt😋 wenn was Süßes sein sollte🤪 . Verzichte jetzt auf viele gute Sachen 😱🍨🍦🍰🍩🍬..aber werde irgendwann mal alles nachholen 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 20:49
    @ Paula... echtmega doof, dass sie nicht nach dem Geschlecht guckt... das ist doch mega spannend... glaube meine Ärztin war da mindestens genau so interessiert daran wie wir 🤣

    @paw: viel Erfolg!!!!🍀

    @muffin, so Tage gibt es und ich finde schwanger sind sie echt fies und machen sentimental... da hilft nur Pizza 🍕😀

    @anna, das mit dem sodbrennen hab ich auch, vor allem bei Süssigkeiten oder Sprudel auf „nüchternen“ Magen

    Blut wurde bei mir bisher nur in der 12. Woche abgenommen.

    Ich war gestern zum grossen Ultraschall und es war alles gut. 21 cm , 326 gr. Immernoch ein Mädchen 👧🏻 Die sich auch gegen Wunschpositionen von der Ärztin gewehrr hat... dafür hat sie fleissig am Daumen und Zeh genuckelt...
    Danach hatte sie nochmal den GMH gemessen, der sich ja durch die Brinchitis verkürzt, aber gut zurück entwickelt hat... soll dennoch in 2 Wochen nochmal zur Zwischenkontrolle un sicher zu gehen...
    Beruflich wirde ich auf 20 Wochenstunden reduziert und aus dem aktiven Traininsbetrieb rausgezogen
    Jetzt darf der Sommer langsam kommen ☀️🌼🌸

    Obwohl ichkaut FA eine VW Plazenta hab beginne ich die kleine immerwieder zu spüren 🥰

    Dafür langsam immer wiederRückenschmerzen, habt ihr das auch?

    🤰🏻19+4

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.03.2019 21:02
    Ach ja mädels, ich sags euch... bin froh endlich auf der couch zu liegen 🤣
    Pizza wär auch mal wieder toll 🤤 das essen ist angebrannt weil ich während das chili con carne gekocht hat, meine kleider anrpobiert hab die ich für den sommer bestellt hab 😅 und söckchen eingepackt hab für ponygirl. Sie wollte ja welche von mir. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 26.03.2019 21:06
    Huhuuu ihr lieben! 🌸

    @Muffin, was ein nervenaufreibender Tag! 😂 Hoffentlich bist du zum Abend hin etwas mehr zur Ruhe gekommen.

    @Miri, Gute Besserung! 🌸

    Mein Heißhunger wird gleich gestillt! Hot Brownie von Burger King, loveeeeee! Mein armer Freund muss um 5 hoch & ist jetzt nochmal los für mich. Liebe 🤷🏽‍♀️😍😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 21:06
    Erna, Rückenschmerzen kenne ich auch. Manchmal im unteren Bereich am Po, manchmal hinter den Schulterblättern.
    Ich habe mir sagen lassen, dass wird nicht besser in den nächsten Monaten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 21:23
    @ Miri, gute Besserung 🍀

    @Muffin oh man 🙈 solche Tage kenn ich auch, wobei soviel an einem Tag kam bei mir noch nicht zusammen 😝 dann entspann dich mal schön heute Abend auf der Couch 🤗

    @ Erna, ich hab auch ne voderwand Plazenta...hoffe ich merk den Krümel auch bald deutlich. seit einigen Tagen hab ich zwischendurch so ein kleines blubbern, hoffe das is der kleine 🥰

    @Paula, ich glaub bei mir wurde auch nur am Anfang Blut abgenommen...zwischendurch auf eigenen Wunsch toxo aber sonst nichts. Hab mich auch schon gewundert..dachte auch die würden zwischendurch nochmsl den eisenwert kontrollieren 🤷🏻‍♀️

    @Paw, viel Glück für deine Prüfung 🍀

    Sodbrennen hatte ich bisher noch nie. Hoffe das bleibt auch so 🙈

    Ich hab im Moment so Hunger auf Chips🤪 ne Tüte is dann auch Ruck zuck leer 😬🙈
    Antwort
Seite 70 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern