menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 10.04.2019 10:24
    Guten Morgen,

    Kinderwagen: ich habe mich schon für einen entscheiden, allerdings ist es für mich nicht wichtig das es ein Markenwagen ist. Zumal mir knapp 1000€ für einen Kinderwagen, den man vielleicht 2 Jahre nutzt auch zu viel sind. Aber da muss jeder selbst wissen, was er möchte. 😊

    Namen: unsere Kinder haben Doppelnamen und so wird auch unser kleiner Nachzügler einen bekommen, wobei ich aktuell dazu neige der Maus auch noch einen 3. Hinten dran zu hängen. So ganz entschieden haben wir uns noch nicht, wobei da wohl nicht mehr viel fehlt. Ich habe meinen Mann letztens eine Liste erstellen lassen und diese enthielt den Namen Marah 😊 je öfter ich ihn oder sage, desto schöner finde ich ihn ❤ zweitname wird in jedem Fall Renée werden, da ich diesen Namen für ein Mädchen wunderschön und edel finde und wahrscheinlich kommt dann Karla noch hinten dran. Das war ein Name von der Oma meines Mannes, die in der Familie sehr wichtig war aber leider an Krebs verstorben ist. 😑 ich denke es wäre eine sehr schöne Sache und darüber würden sich bestimmt einige sehr freuen. Natürlich alles ohne Bindestrich, so dass sie nicht zu allen Namen gezwungen ist sie ständig zu nutzen. Ob wir den Namen allerdings im Vorfeld in unserem näheren Bekanntenkreis verlauten lassen, wissen wir jedoch noch noch nicht.
    Anton ist ein sehr schöner Name. 🙂

    Me: gestern ging's mir etwas besser und heute schon deutlich besser. Ich will mich noch nicht zu früh freuen, aber vielleicht geht's jetzt langsam aufwärts 🤷‍♀️

    Mein kleiner Hund trampelt mir auch laufend auch dem Bauch herum 🤣 aber wenn ich das mit den Untersuchungen Vergleiche bei meinem Fa oder z.b. die feindiagnostik, dann ist das ein. Witz. Zudem ist sie tatsächlich sehr vorsichtig, als wüsste sie, dass sie vorsichtig sein muss. Aber kuscheln muss halt trotzdem sein. Sie ist sehr verschmust.

    ❤21+6
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 10.04.2019 10:30
    @Paw bei einem jungen, hätte ich Henry, Noah, Jacob sehr schön gefunden. Vielleicht gefällt dir ja davon etwas. Mein "kleiner" heißt übrigens auch Finn 🤗 und als zweitname Alexander.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 10.04.2019 11:10
    Leni ich hab auch immer Angst das ich mich verplapper, aber ich meine wenn es passiert dann ist es eben so.

    Paw wir sprechen ihn auch schon so an und das ist echt cool. Was sag dein Mann dazu :)?

    Kathi wir haben den Hartan gebraucht für 250€ gekauft, finde das nicht viel für einen gut erhaltenen mit zubehör. Schön das es dir besser geht. Marah finde ich auch sehr schön, allerdings mag ich nicht gerne doppel Namen. Wobei das ja ohne bindestrich dann quasi keiner ist.

    Den Namen Finn finde ich übrigens auch echt cool aber so heißt schon der Sohn meiner Schwägerin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 11:51
    @ Ponygirl: Sehr schön! Ich habe den Namen gelesen und gleich geschaut, wann du Termin hast.
    Mein Opa hieß Anton und hatte am 10.8 Geburtstag :-).
    Für einen Jungen hatte ich den Namen auch auf der Liste.

    Wir haben aktuell Alina und Anna-Lena. Aber das mit dem Bindestrich finde ich auch immer schwierig und bin da eher dagegen. Mein Frend findet Anna-Lena edler. Mal sehen, ob nicht noch ein ganz anderer Name ums Eck kommt.
    Namen und auch das Geschlecht wird außer hier nicht verraten.

    Das mit dem Sparkonto finde ich auch eine gute Idee.
    Ich möchte auch nicht soo viele Spielsachen. Die Kinder wissen dann oft gar nicht mehr, mit was sie spielen sollen und sind überfordert. Wie dann die Realität mal aussieht - sehen wir.

    Sport: Ich mache seit Anfang November gar gar nix mehr und sollte mich dringend bewegen.
    Ich hoffe auf den Frühling und das ich hier öfter spaziere, Radfahre.
    Habe etwas Angst, dass ich Krampfadern bekomme. Sitzte ja die ganze Zeit und meine Beine sind immer schwer/schlafen ein. Ahhhhhhhh

    Kinderwagen: Wir haben den Hartan Topline auch gebraucht für 200€ geholt. Da war dann gleich Wickeltasche usw. dabei - das finde ich ok.
    Für den Stall hätte ich auch gerne einen weiteren Kinderwagen - mal sehen.

    @Leni: Schön, wenn dein Freund die ersten Tritte spüren konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 10.04.2019 12:07
    Was den Kinderwagen angeht, da verurteile ich niemanden der sich für nen Markenwagen entscheidet. Um Gottes Willen! Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ich habe einen gefunden, der all meinen Ansprüchen entspricht für (neu) 350€. Es ist der Maxi Cosi dabei, lässt sich zum buggy umbauen, es gibt sowohl einen regen- als auch einen Insektenschutz und eben noch viele andere Dinge.
    Das alles ist aber dann Geschmackssache. Nur weil ich nicht auf die Marke schaue muss es natürlich niemand anders genauso halten. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 10.04.2019 12:07
    Achtung lang 😅 regnet gerade.

    Laufstall
    Haben wir in jedem Fall, im Wohn-/Ess-/Kochbereich für Tagsüber. Ich habe keine Lust die Wiege jedes Mal die Treppe zu tragen.

    @Brooklyn
    Wir sind auf meinen Wunsch hin 8 Tage auf Mallorca. Ich spreche fließend Spanisch und bin so beruhigt, falls irgendwas sein sollte kann ich mich verständigen. Und es ist auch nicht so eine lange Reise. War doch schon recht anstrengend.

    Nestchen
    Das ist genau die Gefahr @Sunny. Die Kleinen legen sich daran und atmen ihre eigene verbrauchte Luft mit recht hohen Kohlenstoffdioxid ein.

    @Missy
    Meine Mutter kauft auch seehr fleißig ein. Zum Glück weiß sie, dass wir nur benutzen was uns auch sinnvoll und praktisch erscheint und sagt selbst, den Rest gibt sie weiter.
    Ihr macht es total viel Spaß, also lasse ich sie 🤷🏻‍♀️
    Meine Schwiegermutter ist da ein anderes Thema. Ihr Kommentar zur Hochzeit und Schwangerschaft war
    1. damit bin ich durch
    2. Wenn der vET erst Ende August ist könnt ihr mich ja am 25.8. Zum Pferde-Watt-Rennen begleiten...
    Ohne Worte...

    Geschenke
    Ich finde die Idee mit dem Konto super. Ich hab mich sehr gefreut als ich mit 18 das Sparbuch überreicht bekam und konnte während des Studiums das Geld auch gut gebrauchen. Der Rest ist im Referendariat für ein gebrauchtes Auto drauf gegangen.

    @Muffin
    Prima 👍 so darf es weiter gehen 😄

    @Kiki
    Wie schön, dass es dir besser geht! Darf gern so bleiben 😊

    Sport
    Gehe zum Pilates. Yoga ist nicht so meins. In 4 Wochen fängt dann der Vorbereitungskurs an.
    Gestern war ich das erste Mal mit Kleinling im Bauch schwimmen ☺️ mache mir zwar immer noch Gedanken um die Infektionsgefahr aber es war toll 👍 werde wohl zuhause zum Aqua Fit gehen.
    Das Gefühl beim aus dem Wasser gehen war dann weniger toll 🙈 Obwohl ich ja noch nicht zugenommen habe, habe ich mich echt schwerfällig gefühlt 🤔

    Ach und mich kurz zu Namen. Ist bei uns echt schwierig. Mal gucken, was uns noch so über den Weg läuft. Bisher gibt's keinen. Weder Mädchen noch Junge 😆

    Mareike
    mit Kleinling 20+2
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 10.04.2019 12:34
    Pony: ich hab den namen gelesen aber bin irgendwie davon ausgegangen dass wir das schon lange wissen und hab mir nix mehr dabei gedacht 🤣🤣

    Also unsere kleine wird Liliana heißen. Nach meiner mama. Der name ist hier selten und nicht zu exotisch (darauf steh ich gar nicht). Sie wird auch so angeredet wenn es um sie geht. Wir sagen halt „die kleine Lilly“. 😄
    Für die zweite tochter haben wir auch einen namen, falls das zweite kind auch mal ein mädel wird.
    Wenn es ein junge gewesen wäre, hätte er Alexander geheißen. Durfte mein freund aussuchen. Wenns nach mir ginge hieße er Gabriel.
    Ich bin kein fan von komisch geschrieben oder fremdländischen namen (amerika usw.) ich finde das passt einfach nicht hier her zu uns aufs land. Obwohl viele eher jüngere mamas ihre kinder doch ab und zu mal Justin usw. nennen. Aber jedem seins. 😅
    Ich bin auch ehrlich gesagt sehr froh, dass meine Eltern mitgedacht haben und mir einen deutschen namen gegeben haben und keinen aus jugoslawien. So bleibt mir das nervige gefrage woher ich bin und wie man das schreibt (am telefon) erspart und keiner merkt dass ich keine österreicherin bin (genetisch gesehen). 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 10.04.2019 12:50
    Ybie ich war auch nach der Sauna im Schwimmbad und das gefühl beim aus dem Wasser steigen war unbeschreiblich ekelhaft....

    Muffin wenn wir ein Mädel bekommen hätten, dann hätten wir es Lilli genannt. Deutsche Schreibweise, wir lieben den Bergdoktor, daher die inspiration :)...Für einen Jungen hatten wir noch Till und Kalle. Till fand ich nicht schön und Kalle mein Mann nicht.

    Nane: wir sind ja dann mit Kiki schon drei Stallmuttis :).
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 10.04.2019 13:13
    Oh man, ich irgendwas mach ich falsch, ich komme so selten dazu hier alles zu lesen, weil es immer so viel ist und dann weiß ich nicht mehr was ich antworten soll 🥴🙊🤔

    Wo fange ich bloß an, also wegen meiner Versorgung soll es wohl harmlos sein, aber er behält es trotzdem im Auge, er meinte der Computer zeigt immer nur an, wenn ein Unterschied zu sehen ist und das ist bei mir die rechte Seite, ob es wirklich was zu bedeuten hat wird man im weiteren Verlauf sehen, ob es sich verschlechtert oder einfach NUR der kleine Unterschied bleibt, Kind ist ja sonst fit und in der Norm und nicht unterversorgt, mein Mann sagte gleich, vielleicht wäre es besser gewesen, es gar nicht zu erwähnen, aber das muss er ja und nur deshalb habe ich vertrauen in meinem Arzt, weil er mich bei meinen Söhnen so streng und gut betreut hat! Soo der kleine Mann ist weiterhin sehr aktiv im Bauch 🥰 und das beruhigt mich doch sehr!

    Thema Namen 🤦🏻‍♀️ Hilfe, einen Namen finden mit 3 Männern 🙊🙊🙊🙊 wir haben tatsächlich gelost und abgestimmt! Unsere Jungs haben ja einen Doppelnamen und deshalb wird es auch diesmal einer werden, den zweiten habe ich ausgesucht! Jesse 🥰 den wollte ich schon beim zweiten eigentlich, nun habe ich mich durchgesetzt, dafür durften meine Männer den Namen mit L aussuchen, zur Wahl waren, Leander, Lajos, Luan, Leonas, Lauris und Lino! Ich bin mal gespannt habe gebastelt und hoffe meine Männer entscheiden sich nicht noch um, dann muss ich alles nochmal machen, hab ein Foto auf meiner Pinnwand davon!

    Im Schlafzimmer haben wir ein Beistellbett das kann man auch als Wiege und später als Bank nutzen, Maxi Cosi und Station dazu haben wir auch schon! Den Kinderwagen Hartan Racer haben wir noch von unseren Lütten! Für unten in der stube wollte ich ne Stubenwagen von meinen Eltern wieder, da lagen mein Bruder und ich und dann unsere Kinder bis jetzt drin und das ist schon ne kleine Tradition! Laufgitter wollte ich eigentlich nicht, aber meine Cousine hat eins abzugeben und da überlege ich noch etwas!

    Geschenke: leider werden unsere jungs auch überschüttet und sind dieses Jahr damit angefangen, das Geld fürs Konto besser ist und dosierte Geschenke, die sie auch wirklich gebrauchen können!

    So erstmal vielleicht fällt mir ja noch was ein, schönen Tag euch noch!

    💙21+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 10.04.2019 16:10
    Huhu,
    ich komm grad nur zu was kurzem. Hatte ja wieder Termin beim Gyn und es war alles wie es sein soll. Die Kleine sitzt momentan in BEL...und Ende des Monats hab ich den Test auf Schwangerschaftsdiabetes. Da mus ich um 7 schon in der Praxis sein. Das ist ja heftig...mal kucken wie ich das mache wegen der Kinder.
    Hab nun 4 kg zugenommen...

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 10.04.2019 17:18
    Pony: oh wie schön ☺️

    Süßerengel: ja manche sachen bleiben besser ungesagt bevor man mt halben infos da steht und horror sachen googelt! 🙁 na solang das baby gut entwickelt ist ♥️

    Sunny: schön, dass alles gut ist! Ich bin gespannt wann ich zum zuckertest muss
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 10.04.2019 17:33
    Muffin, gegoogelt hab ich nicht, aber wenn ich morgens auf der rechten Seite aufwache und ein Trommelwirbel im Bauch ist, schreck ich schon zusammen und denke direkt ups liegt das jetzt an der Versorgung, meckert er deshalb rum, das ich mich umdrehen soll 🙈🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 10.04.2019 18:11
    Huhu ihr lieben! 🌺

    Namen haben wir auch schon einen! Naja mein Freund ist noch nicht 100% davon überzeugt aber die kleine soll Enisa heißen 🥰 Amira vielleicht der zweite Name.. 🥰 Ein deutscher Name würde zu meinem gar nicht passen! Topengha ist viel zu selten 😂 da kann meine Tochter nicht Emilie heißen :( & mein Freund heißt Anis, also muss was anderes her 😊

    Ich habe wahrscheinlich bald eine Wohnung!! 😍😍 Morgen habe ich einen Termin, mal schauen was die so zu berichten haben. Wenn es sich aber noch in die Länge zieht, wollen wir mal nach n Makler schauen.. auch wenn’s Mega teuer ist. Hat jemand Erfahrungen damit ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 21:08
    Anton ist ein wunderschöner name ❤ stand auf meiner jungensliste auch ganz oben. Leider hat mein freund und seine brüder aber 2 namen und sein bruder heißt mit 2.namen anton...also wäre der name letztendlich doch raus gewesen...
    Namensfindung ist ein schweres thema. Ich hab einen wunschnamen, mein Freund hat noch gar keine ideen geäußert...so als würde es ihn nicht interessieren. Aber hauptsache er will gleich 2 namen. Was ich aber nicht möchte. Das kann heiter werden😅
    Topengha viel erfolg bei der Wohnungssuche! Mit maklern kenn ich mich leider gar nicht aus, das ist hier zum Glück nicht notwendig.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.04.2019 05:53
    Ich finde Enisa und Mila auch sehr schön 🌺

    Süßerengel: damit warst nicht du gemeint sondern die allgmeinheit 😊 oft bekommt man was kryptisches gesagt und googelt sich dann dumm 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 07:24
    Ich glaub ich muss nachher doch zur Ärztin..🙄

    Mein Bauch war die ganze Nacht total hart, bestimmt 10minuten. Dann war es kurz wieder weg und kam direkt wieder. War echt unangenehm und tat bzw zog auch etwas.
    Wenn ich mich auf die Seite gelegt hab ging’s wieder....

    Weiß jemand was das sein kann??
    Mein Freund meinte besser einmal abklären lassen, der fand es auch komisch- vor allem das es halt so lange hart war.
    Meine Ärztin macht heute aber erst gegen 11uhr auf.
    Menno, wollte eig ja keinen Ultraschall machen lassen. Dann hätte ich in vier Wochen drei mal einen Schall 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 07:52
    Leni klingt nach wehen. Hast du es denn mal mit einem wärmekissen und /oder magnesium versucht?
    Tkd missy hast du vielleicht einen link zu dem stuhl? Ich hab gegoogelt, aber finde zu der marke nichts...sind nämlich aucg schon auf der suche und stühle/sessel kosten ja leider so viel🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 11.04.2019 08:02
    Leni, muss ja nicht geschallt werden- vllt wird CTG gemacht und auf alle Fälle MuMu kontrolliert 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 08:05
    Ne, hab ich noch nicht...Magnesium hab ich bis jetzt noch gar nicht genommen.

    Wenn ich auf der Seite liege gehts auch..nur sobald ich mich auf den Rücken lege wird’s wieder härter. Wehen...Ohje- so früh schon?

    Besser abklären lassen oder? Is auch nicht nur eine Minute und dann wieder weg...war diese Nacht zehn -fünfzehn Minuten am Stück -.dann kurz weg, dann direkt wieder da. Bis ich mich dann auf die Seite gelegt hab.

    Nervig...am Wochenende ist mein Junggesellenabschied 🙈 da muss ich fit sein

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.04.2019 09:28
    Leni: klingt für mich nach übungswehen. Die sind in diesen wochen normal. Aber so häufig? Würde da auch beim arzt nachfragen was zu tun ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 11.04.2019 10:21
    Engel: mir geht es ähnlich, manchmal komme ich 3-4 Tage nicht dazu überhaupt den Computer an zu machen. Dann ist es wirklich schwierig alles noch zu lesen. Und dann habe ich wieder Phasen da gucke ich 2x tgl. und dann kommt man auch mit.
    Habe mir dein Namensfoto auf deiner Pinwand angesehen. Find den Namen schön, bin wie schon gesagt nicht so für Doppelnamen, aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache.

    Sunny: schön das dein Termin gut war, ich bin immer froh für die Termine vor 8, weil ich dann nicht zu spät zur Arbeit kommen, aber die Zeiten werden sich wohl auch irgendwann ändern 😉.

    Topengha: wegen des Namens hast du auf jeden Fall recht. Zu eure beiden Namen passt auch kein klassischer deutscher Name. Drück euch die Daumen das es mit der Wohnung funktioniert. Einen Makler hatte ich noch nie.

    Paula: Danke 😊, mir wäre es ja egal, wenn mein Schwager mit zweitem Namen Anton heißen würde. Es sei denn er wird mit diesem Namen gerufen. Aber ihr findet schon einen gemeinsamen Weg!! Wir waren uns am Anfang ja auch nicht einig.

    Missy: finde kurze Namen auch ganz cool, vor allem kann man Mila nicht abkürzen. Mit dem Sport ist es bei mir auch so. Das Tanzen habe ich die ersten 14 Wochen ja noch gemacht, hat mir auch gutgetan, aber abends im Bett dachte ich immer, wenn irgendwo ein ziehen war, bestimmt war das zu viel. Gestern Abend waren wir spazieren, ich war total außer Atem und mir tat der ganze Unterleib weh. Danach hat man dann immer Panik das man ne Blutung bekommt oder sowas.

    Leni: ich würde es auch klären, nachdem mein Arzt mir letztes Mal sagte, das das dauerhaft harte die Gebärmutter ist, die nun langsam wächst, war ich ja sehr beruhigt. Er meinte nämlich auch es könnten frühwehen sein, dann muss man handeln. Wenn der Arzt dir sagt es sind harmlose Übungswehen dann kannst du auch unbeschwerter deinen Tag genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 11.04.2019 11:03
    Ich hab noch gar nicht zugenommen. Im März habe ich 52,9 gewogen & jetzt im April 52,8 😂 hatte deshalb n bisschen sorge, aber meine Ärztin meinte kann auch sein das nur der Bauch wächst & sich dadurch das Gewicht ändert. Bis jetzt habe ich auch nur n Mini Bauch.. 😰 naja kommt wahrscheinlich alles aufn mal! 😂

    Darüber hatte ich dann mal mit einer Kollegin von mir geredet. & kennt ihr diese Frauen die sich wünschen Schwangere nehmen 40kg zu? So eine ist sie! Mega übel 😂 Hatte ihr dann erklärt, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist. & dann kam von ihr „Dünne müssen fett werden & dicke, dünn!“ alllessss klaaarrrr 😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 11.04.2019 11:19
    Huhu,
    oh je. Ich komm auch gad nicht so mit...

    Ponygirl: Meine Kinder stehen so um viertel nach 7 auf und sind um 8 im Kindergarten. Mein Mann fährt um 6 Uhr immer zur Arbeit. Und ich hab wenig Lust 2 morgenmuffelige Langschläferkinder in der Nacht zu wecken und mit zum Arzt zu nehmen. Werden kucken dass mein Mann an dem Tag homeoffice machen kann und der Kiga fällt dann eben aus...

    Leni: wenn du beunruhigt bist, lass ein CTG machen. Ich hab schon seit der 14 Woche immer mal Wehen...mal mehr, mal weniger. Im CTG war nix auffälliges zu sehen...

    Huch, der Stillstuhl ist ja ganz schön teuer. Ich wünsch mir einen Schaukelstuhl für die Terrasse...damit ich da gemütlich mit Baby sitzen kann und die großen Kids, die im Garten spielen im Auge behalten kann. Die Tage hat mein Sohn mit seiner Bande bei uns im Garten gespielt...haben die ein meter Loch in den Rasen gegraben. Mein Mann ist da ein bisschen pingelig. *kicher*

    Ich hab immer noch so scheußliche Halsschmerzen. Musste gestern abend doch mal Paraceatmol nehmen...habs nicht mehr ausgehalten :-(

    Topengha: Huch, mir war gar nicht klar dass das dein Vorname ist *wie peinlich* Hab mich schon gefragt, was das bedeutet. Wie wird das denn ausgesprochen? Mit Maklern kenn ich mich auch nicht aus...haben unser Haus damals zum Glück ohne einen gekauft...

    Gezielten Sport mach ich leider nicht...da komm ich nicht zu. Sprinte ab und zu meiner Tochter hinterher wenn die Hexe mal wieder abdüst...das ist bisschen unangenehm:-/
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 11.04.2019 11:41
    Für mich ist das eine angenehme Abwechslung für den Kopf, beim lernen immer mal reinzugucken 😂 schön, dass immer was los ist 📝

    Missy, ist doch cool, wenn du Sport machst und auf dich aufpasst, dann kann dir jedes Kilo egal sein, bzw kann es dann nur ein gesundes Kilo sein 😊 das kriegst du dann nach der Geburt tendenziell auch schnell wieder weg (wenn du aktiv bleibst 👌🏻)

    Topengha, hihi wusste auch gar nicht, dass das dein Name ist, hab immer auf topen abgekürzt- sorry 😂

    Ich wiege mich immer zum wochenwechsel früh unter gleichen Bedingungen- also morgen wieder 😊 esse aber abends gern viel süßes jetzt, geht also schön stetig hoch ⬆️
    Bei meinem Sohn hatte ich nur 8kg mehr, was aber gar nicht gut für die stillzeit war. Wog nach wenigen Wochen 5kg weniger als vor der SS und mir ging es körperlich sehr schlecht dadurch. Kraftlos und Kreislaufprobleme... dieses Mal soll es auf alle Fälle deutlich mehr werden🔝🔝🔝🔝

    💙20+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 11:59
    Helloooo😊,

    hatte heute Termin, baby wächst und gedeiht schön, habe meinem Arzt gesagt, dass wir seit 3 Terminen kein gescheites Foto bekamen, er hat sich diesesmal viel mühe gegeben ein schönes Foto vom seitenprofil zu bekommen. Bin schwer verliebt 😍. Er sagte dann zum Geschlecht “es ist nicht abgefallen, also bleibts beim jungen💙.
    Einen Namen für ihn haben wir bereits, wird erst nach der Geburt verraten. Es ist ein sehr seltener Name mit einer schönen Bedeutung. Die Bedeutung ist mir auch immer ganz wichtig.
    Anton heißt der Sohn meiner Freundin und ist total lieb😊, Mila gefällt mir auch sehr wollen auch keinen zweit Namen.

    Mein Eisewert ist gesunken muss daher täglich Tabletten nehmen😔 hoffe es schadet allgemein meinem Baby nicht. Arzt meint, dass durch den Mangel ich sehr oft herzrasen und Kreislaufprobleme habe. Muss jemand von euch auch irgendwas einnehmen wegen Eisenmangel? Habe bisher 5 kg zugenommen. Ich schau, dass ich im Monat 2-2,5 kg zunehme und hoffe mehr nicht😬.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🍀Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Elmo - 01.04 ❓
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 8.4. Zwischenkontrolle ❓
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 10.04. FD ❓

    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.04. Organscreening
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Feindiagnostik 15.4.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 16.04
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 16.04
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 18.04. Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Fine-Biene 18.04 Organscreening
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy 18.4. GT
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 25.04.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -26.04. + Kl. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 29.04.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 29.04 Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 30.04. + kl. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 30.4. + Zuckertest
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl - 02.05 kl. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 02.05. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Paw - 04.05. FD
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 7.5. FA
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 07.05. FÄ
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 08.05. +Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Paw- 04.06. FA & CTG


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
Seite 80 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern