menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 11.04.2019 12:07
    Brooklyn: Schön dass alles in Ordnung war und mit dem Bild ist ja toll. Von unsrer Zappelmaus gibts überhaupt kein tolles Bild, obwohl mein Doc sich jedes mal einen abmüht :-/ Vielleicht wirds ja demnächst mal was...

    Wegen dem Eisen trink ich jeden Tag ekliges Kräuterblut, da ich die Tabletten überhaupt nicht vertrage. Bekomme davon ganz schlimme Magenschmerzen. Mit dem Kräuterblut bleibt der Wert stabil und gut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 13:44
    Broklyn das klingt ja toll :) ist ja lieb von ihm das er sich extra viel mühe für ein schönes foto gegeben hat :)
    Wegen dem Eisenwert weiß ich nicht. Die letzte Blutentnahme war im januar...ich denke beim glucosetest wenn eh einmal blut abgenommen wird werden dann nochmal alle werte kontrolliert? Das hoffe ich jedenfalls.
    Missy der stuhl ist voll hübsch :) sieht mega bequem aus. Aber ich glaub für das kinderzimmer bei uns ist er durch den hocker zu groß. Wahrscheinlich wirds einfach nur ein sessel von ikea, aber die haben es preislich ja auch leider ganz schön in sich 🙈
    Leni warst du beim arzt? Ich denke auch das sie nur ein ctg machen und den mumu kontrollieren. War das letzte mal bei meinen krämpfen und blutungen auch so, da wurde nicht extra geschallt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 15:39
    Endlich wieder zuhause...Saß jetzt seit halb zwölf bis 15uhr beim Arzt 🙄

    Ich glaub die hat kurz vaginal geschallt 🙄 sie meinte zumindest das er mit dem Kopf unten liegt....
    Und ich sollte ans CTG- wollte ich eigentlich gar nicht...30minuten...
    Macht man ein ctg überhaupt so früh bei 21+6?

    Hatte schon jemand von euch ein CTG? Und dann auch direkt 30minuten?
    Wenn ja, konntet ihr schon die Herztöne hören?

    Es ist aber alles gut- keine Wehen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 15:57
    Leni warst du nicht bei deiner Ärztin wo du sonst immer hin gehst? Wieso ich glaube? Wegen der vaginal US. Hast du CTG jetzt machen lassen?

    Super dass es keine wehen waren🍀


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 16:07
    @Brocklyn ja, sie hat vaginal geschallt..hab geschrieben das ich das glaube weil sie nicht gesagt hat was sie grad macht 🙈
    Aber sonst hätte sie ja nicht sehen können, dass er mit dem Kopf schon unten liegt.

    Ja, hab jetzt das ctg machen lassen...wollte jetzt auch nicht sagen das ich das nicht will- hätt ich vllt machen sollen 🧐

    @Paula, hattest du auch schon ein CTG für 30minuten?

    Meint ihr ein CTG ist so früh schlimm für den kleinen?
    Sonst macht man das ja eigentlich erst um die 30ssw...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 16:25
    Also bei mir wurde nun schon 2x ein CTG gemacht und das muss immer über 20-30min gehen. Wieso soll das schlimm sein?
    Ja herztöne konnte man auch jedes mal hören.
    Ja sie muss vaginal schallen um deinen Mumu beurteilen zu können, also wie lang er ist und ob er von beiden seiten geschlossen ist. Aber das geht ja viel schneller als ein normaler US.
    Hat sie denn irgendwas gesagt was das war und was du machen sollst wenn es wieder auftritt?
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 11.04.2019 16:27
    Missy: ich habe ihn auch seit dem Spaziergang gestern abend kaum mehr gespürt. Ist wegen der Vorderwandplazenta vermutlich auch normal, da ich ja sowie nur sehr selten was merke, aber ich mache mir schon sorgen. Ich hab bisher 5 KG zugenommen. Esse aber auch nicht mehr und bewege mich eben.

    Sunny: das hört sich doch nach einem guten Plan an. Wünsche dir schnelle gute Besserung.

    Paw: das sagt mir auch jeder, dass es eher besser ist bisschen mehr drauf zu bekommen, wegen der Stillzeit. Aber mit 64,5kg auf 1,68meter war ich vor der SS auch nicht so schmal, bin also froh wenn ich nachher 5Kg weniger hab.

    Brooklyn: du machst es ja spannend. Bin auf dne Namen sehr gespannt. Schön das es dem kleinen gut geht. Bisher war mein Eisenwert immer in Ordnung.

    Leni: ich hatte bisher kein CTG, aber bei den Symptomen die du beschrieben hast, ist es glaube ich normal eins zu machen. Gut das es keine Wehen sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine-Bine
    Kommentar vom 11.04.2019 16:49
    Hallo Mädels 🤗

    Mein April ist soo voll mit Terminen, zur Zeit schaffe ich es einfach nicht regelmäßig zu lesen geschweige zu Antworten ✌🏽

    Aktuell bin ich 20+1 und bei mir gibt es immer noch keine Anzeichen das ich es spüre 😒
    Kann es gar nicht glauben das hier einige schon von Übungswehen und Tritten berichten. Etwas deprimierend weil ich noch immer das Geschlecht nickt weiß und nichts von dem kleinen mitbekomme 🙈

    Allgemein geht es mir auch super 👍🏽 Fühle mich nur sehr voll und aufgebläht .... 😑

    @Pony wie haben auch bis jetzt einen Jungen und einen Mädchen Namen auf unserer Liste und zweimal darfst du raten welcher Jungen Name 🙈😋
    Da ich ja noch nicht weiß was es wird muss ich mich noch überraschen lassen welcher Name es tatsächlich werden wird 😅

    Am Dienstag war ich mit meiner Mutter Kinderwagen kaufen. Hab mir den Joie Mytrax gekauft und die passende Babyschale dazu. Der Cybex war uns dann doch zu teuer da wir auch noch dringend ein neues Schlafzimmer brauchen muss man einfach ein Mittelmaß finden 🤷🏼‍♀️

    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 11.04.2019 17:10
    @Sunny, „Wenn die Sonne hinterm Hügel aufgeht“ Meine Eltern haben auf jeden Fall ihre Kreativität gezeigt 😂😂😂 & Gute Besserung 🌺

    @Paw, ach alles gut! Würde ich meinen Namen nicht kennen & irgendwo lesen hätte ich auch nicht geglaubt das, dass n Vorname sei😂

    @Leni, Zum Glück keine Wehen!

    @Brooklyn, schön das dein Termin so gut verlaufen ist🥰

    Eisenmangel habe ich auch, muss auch Tabletten nehmen. Die stinken aber so!! 😂 Deshalb trinke ich einen Eisensaft, schmeckt köstlich & sind genauso gut wie die Tabletten.

    Ich liege gerade in der Wanne! 🥰 Gleich dann noch ein bisschen einkaufen gehen & heute Abend bin ich mit meinem Freund im Kino 🥰

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 17:38
    CTG: habt ja recht, is mit Sicherheit nicht schlimm für den kleinen 🙈 hab mir ja vorgenommen mir nicht mehr soviel sorgen zu machen- mach ich jetzt auch nicht 💪🏼

    Namen: habt alle tolle Namen ausgesucht 🥰

    @Brocklyn schön das dein Termin so toll war 😍 und total lieb das er extra ein schönes Foto gemacht hat!

    Eisen: mein Wert wurde bis jetzt nur ganz am Anfang abgenommen. Trunk ab und zu den Rotkäppchen Saft mit viel Eisen- wurde mir ganz am Anfang von jemanden hier empfohlen ☺️

    @Tophenga, wie toll- welchen Film guckt ihr euch an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 18:26
    Leni31 tatsächlich habe ich ihn dir empfohlen und seit 2 Monaten trinke ich es nicht mehr, weil ich mir dachte mein Eisenwert ist doch im guten Bereich muss mir da keine Sorgen machen und ratz fatz ist er gesunken. Naja habe ihn mir gleich heute geholt und mit den Tabletten hoffe ich, dass es besser wird.

    Tophenga mal eine Frage, du hast ja einen ganz seltenen Namen wie ich finde. Findest du es persönlich eher gut oder schlecht? Weil wir ja auch einen sehr seltenen Namen für unseren Sohn wollen und wir eben total begeistert/überzeugt sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 11.04.2019 19:15
    Guten Abend 😊

    Brooklyn, in meiner ersten SS hatte ich die ganze Zeit bis Schluss unterirdische Werte trotz hochdosierten Tabletten... das Baby wird dadurch nicht schlechter versorgt, du aber 😊 viel Erfolg ihn wieder zu bessern (ohne Verstopfung😂)

    Leni, gegen Ende ist man ständig ewig am CTG... während der Geburt hängst du die ganze Zeit stundenlang dran... glaub nicht, dass es so wäre, wenn es schädlich wäre 😊

    Topengha, genieß es noch sowas „einfach so“ machen zu können... wir waren in den letzen 2.5 Jahren (seit Finn) echt wenig im Kino oder essen oder sowas... es fehlt uns auch manchmal wirklich 😊 dieses Wochenende ist Kneipennacht, aber wir müssen Söhnchen hüten (haben keine Familie in der Nähe). Das ist dann als relativ junge Leute doch manchmal belastend😊 was schaut ihr?

    💙20+6 und in den letzten Zügen für die nächste Prüfung morgen 📝
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 11.04.2019 19:29
    @Brooklyn, ein Fluch & segen! 😂 Es kommen immer dumme spürche.. Als ich jünger war hatte ich da noch so meine Probleme mit, aber jetzt ist mir das ehrlich gesagt Latte. Meine Mama hat immer gesagt, „Besonderes Kind, besondere Name. Mach was besonderes aus dein Leben“ das habe ich mir dann auch zu Herzen genommen 🥰

    @Paw, Danke werde ich auf jeden Fall! Ich glaub wenn man dann nicht mal Familie in der Nähe hat, ist das Mega ätzend. Aber was tut man nicht gern für die Würmer 😍

    Ich möchte After schauen.. N Mädchen Drama Film 😂 Mein Freund ist natürlich mit 100% Begeisterung dabei! 😂 Was habt ihr heute Abend noch schönes geplant?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 20:47
    Hallo ihr Lieben🙂

    Ich hoffe euch allen geht es gut😊Tut mir wirklich leid,ich habe nicht alles geschafft zu lesen,was in letzten Tagen geschrieben wurde,aber werde noch versuchen😉.

    Meinem Sohn geht's schon viel besser,muss noch fur ein paar Tagen Atb nehmen, hat Mandelentzündung,war echt schlimm,3 Nächte kaum geschlafen, Fieber usw,konnte nicht essen. Aber jetzt geht schon🙂. Morgen darf er im KiGa gehen.
    Mein Termin- FD gestern war alles gut, der Arzt sagte ist alles zeitgerecht entwickelt,alles auf seinem Platz. ca.27cm und knapp 450g. Bin ich erleichtert😊. Der kleiner bewegt sich ganz viel,ein paar Tritte manchmal 😃, aber das freut mich wirklich,manchmal tut aber auch weh- Nabel. Was wird noch später🤪
    Jetzt müssen wir einen Name noch finden 😱,wird nicht leicht.

    @Missy, der Stuhl sieht mega bequem aus ,hätte sowas auch gerne😉
    Ich mache Fitnesstraining fur Schwangere seit 14ssw,davor Zumba Jahren lang gemacht. Bis jetzt ca.5Kg zugenommen,was fast doppelt so viel ist wie in 1Ss.war bis 22ssw😮

    @Topengha, habe auch nicht gewusst dass es deine Name ist🙈, habe noch nie gehört. Denke auch,dass zu euren Namen keine klassische passen wurde.

    @Sunny,gute Besserung,hoffentlich geht dein Halsschmerzen ganz schnell weg🙂

    @Paw, war mit Kilos in 1Ss.auch so,und danach wirklich Probleme gehabt😑- wie du schon erwähnt hast Kreislauf. und Kraftlos 🙄

    @Brooklyn,freut mich dass dein Termin so schön war😊
    Eisenwert: habe in 1Ss ständig was nehmen müssen,habe aber nichts ertragen,gegen ende dann doch was gefunden,war ekelhaft 😨,aber nichts geholfen. Und nun fängt alles bei mir schon wieder an. Vor 2Mon.war noch Hb.unglaublich gut, jetzt viel gesunken,aber soll noch abwarten. Aber immer Probleme gehabt(Anämie) , also nichts neues 😞. Wegen Schilddrüse habe in Mai große Blutkontrolle,mal schauen😐

    @Leni, zum Glück ist bei dir alles i.O. 🙂

    @Fine-Bine, hoffentlich kommen bei dir die Bewegungen schon auch bald, dann wird dir viel besser gehen und kannst dich dann auch endlich entspannen🙂

    Wünsche euch einen schönen Abend 🙂

    21+2🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 12.04.2019 08:27
    Fine: das ist ja cool mit dem Namen :), bin gespannt was es wird. Kann verstehen das du enttäuscht bist noch nichts zu spüren. Bei mir kam es auch erst sehr spät und ist immer noch so schwach, dass man manschmal denk ob es überhaupt das Baby ist was man da fühlt. Meine Hebamme sagt bei Frauen die so unter Strom stehen wie wir beide offenbar, ist das normal das man nichts merkt.

    Miri: schön das es deinem Sohn gut geht.

    Ich bilde mir seit gestern ein das ich eine Thrombose in der rechten Wade habe, meint ihr das kann sein? Nachts werde ich wach und mit tut das Bein weh, wenn ich länger drauf stehe auch. Und seit 2 Tagen sind da richtig blaue Andern, also fast Krampfadern. Muss heute Arbeiten und will nicht schon wieder während der Arbeitszeit einem Hirngespinnst nachjagen :(.

    21+4

    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 12.04.2019 08:49
    Pony möglich ist das tatsächlich. Eine bekannte von mir hat in der SS auch eine Thrombose entwickelt und musste fast die ganze Schwangerschaft über Spritzen, wurde engmaschig kontrolliert von verschiednen Ärzten. Allerdings würdest du das Bein kaum bewegen können, wenn es eine Thrombose ist. Vielleicht solltest du es einfach abklären.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 09:56
    @Miri, Schön das bei der FD alles gut war 🤗

    @Ponygirl mit Thrombose kenn ich mich gar nicht aus..vllt doch abklären lassen!?
    Nicht das du am Wochenende los musst

    @Muffin , Dir heute viel Spaß bei deinem Termin 💕

    Achja ..meine Ärztin hat übrigens nichts zu meinem harten Bauch gesagt...was das jetzt war bzw was ich machen soll wenn das nochmal Auftritt 🤷🏻‍♀️
    Wehen waren es ja nicht..aber als ich am CTG war, hatte ich ja auch nix mehr..den harten Bauch hatte ich die ganze Nacht.

    Muss nächsten Dienstag ja eh zur Vorsorge- was wird da eigentlich gemacht wenn kein Ultraschall ansteht?
    Bis jetzt hatte ich jedes mal einen aber dieses Mal möchte ich keinen. Kann ich das einfach so sagen?

    Und noch was...mach mir doch wieder ein bisschen Gedanken.
    War in den letzten 4 Wochen jede Woche los- erst organscreening, dann Feindiagnostik, dann noch einmal zahnreinigung und jetzt das Ctg und vaginalultraschall 🙄
    War das wohl Zuviel für den kleinen? Zuviel Stress bzw Ultraschall?
    Hab ein bisschen Angst, dass sich der viele Ultraschall negativ auf die Entwicklung auswirkt.

    Hätte wahrscheinlich gestern doch nicht zum Arzt gehen und erstmal abwarten sollen. Der harte Bauch war ja morgens weg 🤦🏻‍♀️

    💙 22+0

    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 12.04.2019 10:05
    Lena, ohne dich angreifen zu wollen, aber du machst dir viel zu viele Gedanken. Es gibt werdende Mütter die lassen alle vier Wochen, später alle 2 Wochen, schallen. Ein Ctg wird ab spätestens der 28. Woche ohnehin alle 14 Tage geschrieben. Schalte diese Gedanken ab. Ich habe Montag meine ZWEITE feindiagnostik. Mein kleines entwickelt sich super. Am ctg war ich beim letzten mal auch schon, allerdings nur um auf Wehen zu kontrollieren. Herztöne werden in der Regel ab der 28. Woche mit gemessen.

    Mit deinen negativen Gedanken und sorgen schadest du deinem Kind mehr als mit den ablaufenden Untersuchungen. Versuch dich zu entspannen. Und natürlich kannst du deinem Arzt sagen, wenn du keinen US möchtest.

    Wie gesagt, nicht böse gemeint. Aber deine Sorgen machen dich kaputt und das ist ungesund.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 12.04.2019 10:16
    Guten Morgen,
    ich war heut morgen beim Hausarzt wegen den Halsschmerzen falls ich Antibiotika bräuchte. Würde aber nicht bakteriell aussehen...wieso tut das dann so viel mehr weh als sonst? Werd dann man Paracetamol nehmen wenns gar nicht geht, Tee und Zitrone trinken und hoffen es verschwindet schnell :-/

    Pony, wegen dem Bein würde ich auch heut noch jemand drauf kucken lassen. Man sagt dass das Bein ja dick und rot wird und eben stark schmerzt...aber wie schnell solchen Symptome kommen weiß ich auch nicht. Grade vorm Wochenende ist das ja echt ungünstig.

    Leni, ich seh das wie Kathy. So empfindlich sind die Kleinen nicht; bei der Geburt müssen sie ja sogar durch den engen Kanal und alles. Entspann dich und denk schöne Sachen :-)

    Ab heut bin ich in der 23. Woche. Ist ja voll krass. Und ich hab noch nix für Ostern besorgt... oh wei...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 10:33
    @Kathy und Sunny ich weiß...möchte einfach alles „perfekt“ machen..meine Freundin die grad ihr baby bekommen hat und alles besser weiß bzw mir sagt das dass alles überhaupt nicht gut ist fürs Baby macht mich total verrrückt - bin da auch einfach zu schnell beeinflussbar und mach mir dann direkt ein Kopf 🤦🏻‍♀️
    Vielleicht sollte ich ihr einfach nix mehr erzählen , dann kann sie auch nix mehr zu den Untersuchungen etc sagen.
    Der Kontakt zu ihr tut mir grad echt nicht gut aber weiß auch nicht was ich machen soll. Kann ja schlecht den Kontakt zu ihr für die nächsten Wochen abstellen.
    Nur jedes Mal wenn ihr mich mit ihr treffe oder mit ihr telefoniere gehts mir danach schlecht weil sie mir Horror Geschichten erzählt 😕

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 12.04.2019 10:46
    Ich glaube, dann würde ich ihr nicht mehr alles so genau erzählen was dich beschäftigt und einfach sagen: uns gehts super. Stimmt ja auch :-)

    Gibts bei euch nix was du machen könntest um andre Schwangere kennenzulernen? Schwangeren-Treff, Schwimmen usw.? Oder hier übers Forum jemand aus deiner Nähe...um mal zusammen spazierenzugehen, ins Babygeschäft zu fahren oder so... Um einfach mal was schönes zu machen und nette Gespräche zu führen. Nicht so negatives Zeug was auch scheinbar gar nicht stimmt (was deine Freundin erzählt...)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 12.04.2019 10:50
    Als kleines Tipp. Ich weiß lügen ist nicht schön aber sag ihr doch einfach das dein Termin super gelaufen ist und eben das übliche gemacht wurde. Urin, Blutdruck, ph-Wert messen. Das sind ja Dinge die immer gemacht werden. Was sonst noch gemacht wird lässt du in ihrer Gegenwart einfach unter den Tisch fallen. Tust es mit einem Schulter zucken ab, sollte sie genauer nachfragen.

    Oder aber du gehst den direkten Weg und sagst ihr klipp und klar das sie sich da raushalten soll, weil dir ihre Meinung dazu nicht gut tut und genau DAS für dein Baby nicht gut ist. Ich bin mir sicher, dass sie dann ganz schnell ruhig ist.

    Mach dir wirklich nicht zu viele Gedanken. Die Ärzte wissen was sie machen und würden doch nichts tun um deinem Zwerg zu schaden.
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 12.04.2019 10:50
    @Miri, Wie schön das es deinem Sohn besser geht! 🌺

    @Leni, ich war am Anfang genauso. Wollte alles perfekt machen, da ich noch so jung bin. Wollte keine Fehler machen und und und.. Jeder macht mal Fehler! Aber aus Fehlern lernt man & nicht jeder Fehler ist schlecht. Solange du regelmäßig zur Kontrolle gehst, auf deine Ernährung achtest & nichts tust was der kleinen schadet, machst du alles richtig! 😘 Meine Familie die null für mich da ist, erzählt mir auch die schlimmsten Sachen.. klar macht man sich denn Gedanken, aber letztendlich ist es deine Schwangerschaft, dein Kind, dein Leben. Also mach das was DU möchtest & tu das was DU für richtig hälst! Versuch dich mehr mit Menschen zu beschäftigen, die dich mehr aufbauen als runterziehen. 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 11:24
    Danke ihr lieben 😘😘

    Werd ihr besser wirklich nicht mehr alles erzählen und vielleicht sogar versuchen erstmal ein bisschen auf Abstand zu gehen.

    Kathy, ja, und wenn das nicht hilft muss ich ihr wohl mal meine Meinung sagen..dass sie mir damit einfach nicht hilft sondern eher das Gegenteil damit bewirkt. Nützt ja nix..bin da nicht so der Typ für, geh sowas eigentlich lieber aus dem Weg.
    Nur so geht es nicht mehr weiter.. sonst wird bis August do weiter gehen und ich merk ja selber das mir das nicht gut tut!

    Im Mai startet mein Yoga und mein Geburtsvorbereitungskurs , hoffe das da ein paar nette Mädels bei sind mit denen ich mich austauschen kann 🤗

    Danke , für eure Worte! Die mussten sein damit ich merke das ich übertreibe und mich unnötig total verrückt mache 🤦🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 12.04.2019 11:28
    Von wo kommst du denn Leni?
    Ich weiß, dass der direkte Weg nicht immer einfach ist. Aber wenn sie deine Freundin ist, dann versteht sie dich. Und du sollst sie ja nicht "anschreien", sondern es in ruhigem Ton mit ihr versuchen zu klären. Fakt ist, dass es dir nicht gut tut. Und genau das verträgt sich auch auf dein Baby. Das ist ein Gedanke, den du vielleicht im Hinterkopf behalten solltest. 😘
    Antwort
Seite 81 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern