menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 12.04.2019 11:30
    Leni, ich schließe mich den Mädels vor mir an, mach die Augen zu und hör einfach auf dein Gefühl, das wird eigentlich immer die richtige Entscheidung sein! Sorgen machen wir uns sicher alle und wollen natürlich das beste, aber alles in frage zu stellen, die Ärzte lieber einmal mehr schauen, finde ich sogar besser, das ist aber meine Meinung und meine Erfahrung! Mach doch paar Kurse, weiß gerade gar nicht, ob du was machst zb Yoga oder GV Kurs, wüsste nicht wo ich suchen sollte, ob du es schon erwähnt hast! Genieße die paar Wochen noch, die sind nachher schnell rum und dann ärgerst du dich viel mehr, so viel Energie und Zeit verschwendet zu haben! Und wenn sie dir wirklich nicht gut tut, dann ist es so und du hälst Abstand oder sagst es ihr ehrlich, wie kathy es sagt, manchmal ist es dann das beste für alle! Schaffst du schon 💪🏻👍🏻😊

    💙22+1
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 12.04.2019 11:34
    Leni, das doch super dann freu dich auf den Mai, da wirst du sicher paar nette Mädels kennen lernen 💪🏻💪🏻💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 12.04.2019 11:36
    Ich bin gerade leicht verwirrt.. Hab mir eben auf Arbeit Müsli gemacht.. sagt die eine zu mir das ich keine Milch darf. Also gar keine Milch! Meine Ärztin meinte irgendwas mit Pasteurisierte Milch ist okay.. Jetzt mach ich mir n Kopf 😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 12:02
    Komme aus NRW, aus der Nähe von Münster.
    Die Zeit geht wirklich so schnell vorbei. Mein Freund meinte auch schon das ich mich hinter her Ärger weil ich mir viel zu viel Gedanken mache..und er hat auch vor Wochen schon gesagt, dass ich Abstand zu der Freundin halten sollte weil sie einfach ganz andere Ansichten hat und mich nur verunsichert.

    Das krieg ich schon hin, fang heute direkt damit an 🙈 wollten uns eigentlich treffen aber das hab ich abgesagt.
    Mir fällt sowas sehr schwer aber das muss jetzt für mich und mein Baby sein!

    @Tophenga, klar darfst du pasteurisierte Milch trinken. Versuche ich auch jeden Tag wegen dem kalzium.

    Und nochmal danke an alle 😘 seid eine tolle „Monats Gruppe“ ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 13:01
    Tophenga so ein blödsinn. Milch ist sogar das wichtigste eas du momentan tgl zu dir nehmen musst! Natürlich pasteurisiert aber das ist ja jede die man so im laden zu kaufen bekommtm das ist so wichtig, sonst bekommst du brüchige knochen da deinem körper das calzium entzogen wird. Auch ruhig tgl joghurt usw essen.
    Leni ich kann mich den allen auch nur anschließen. Mädels ihr habt das ganz toll geschrieben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 12.04.2019 13:29
    Mensch, was erzählen die Leute denn für Unsinnn? Man darf höchstens keine Milch direkt aus dem Euter trinken. Hihi. Am besten mal ne Liste googlen was man in der Schwangerschaft meiden soll. Ich kuck da auch ab und an was nach weil mein Siebhirn alles mögliche vergisst...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 12.04.2019 13:44
    Zu weit weg für mich Leni 😂😂

    Wahnsinn was Leute für Blödsinn erzählen. Aber das gibt es bei so ziemlich jedem Thema glaube ich. Man braucht sich nur das Thema impfen mal vornehmen 🙈🙉🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 14:22
    Hallo Zusammen 🥳

    Das ist echt der Wahnsinn, wieviel hier geschrieben wird☺️ Echt toll, braucht aber eben echt lange um alles nachzulesen.

    Leni, Topen ich glaube das Geschwätz und die Besserwisserei wird uns bis die Kinder uns pflegen begleiten... ich glaube das ist so ein Phänomen, das jeder mitreden möchte und vor allen alles besser weiss 🤦🏻‍♀️ Ich nicke das immer nur ab und gehe nicht drauf ein.


    Ich hatte einen kleinen Schock Anfang der Woche. Mein Freund und ich hatten verstanden, dass die Zwischenkontrolle der Messung des Gebärmutterhalses dient, war aber nicht so. Sie wollte nach der Harnblase der kleinen schauen, da sie diese beim Screening nicht finden konnte. Da sie diese erneut nicht fand, überwies sie mich zu Pränatal. Auch wenn ich eigentlich den Glauben vertrete, dass alles gut ist, war ich zwischenzeitig aufgelöst und echt nervös.
    Am Ende auch um sonst. Bei Pränatal der Herr tat sich zwischenzeitig auch schwer, wegen der Vorderwandplazenta... aber lobte as liebe Kind, weil es gut lag😀 und tolle Fotos machen konnte...

    Nächste Woche geht es zum Familienbesuch nach Spanien.

    Wir verbringt ihr so die Ostertage?

    🤰🏻👧🏻 22+0




    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🍀Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Elmo - 01.04 ❓
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 10.04. FD ❓

    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.04. Organscreening
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 - Feindiagnostik 15.4.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 16.04
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 16.04
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 18.04. Feindiagnostik
    👩🏼‍⚕️ Fine-Biene 18.04 Organscreening
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy 18.4. GT
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 25.04.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -26.04. + Kl. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 29.04.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 29.04 Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 30.04. + kl. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 30.4. + Zuckertest
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl - 02.05 kl. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 02.05. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Paw - 04.05. FD
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 7.5. FA
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 07.05. FÄ
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 08.05. +Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Paw- 04.06. FA & CTG


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)



    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.04.2019 15:24
    Hallo Mädels! 😊

    Ich komme gerade vom Organscreening und warte auf meinen Bus nach Hause. Zwei stunden fahren 😪🚌

    Lilly ist definitiv ein Mädel und soweit kern gesund. Die Spezialistin hat eine Stunde lang geschallt und mir alles genau erklärt was sie sucht und vermisst. Alle Messwerte passen zur SSW und sie hat mir einen Haufen Videos und Bilder per Mail geschickt 🥰 jetzt freu ich mich noch mehr auf unser Mädel. 🌺

    🤰🏻 20+5
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 12.04.2019 15:53
    Die neue Werbung nervt oder???😑

    Leni, kein gesundes Umfeld für dich! Sag ihr, dass du dir danach immer unnötig Gedabken machst und ob sie das bitte lassen kann 😊 deinem kleinen geht es SUPER!!!!

    Topen, soooo ein Quatsch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Erna, man da hat man wirklich einen Schrecken! Aber schön, dass alles gut ist und sie gesund ist 😍

    Muffin, das klingt ganz toll ❤️ Kannst du Musik hören? Was lesen?😊

    Zum Thema wann die hilfreichen Kommentare aufhören: Meine Mama wies mich heute darauf hin, dass unser Sohn mit seiner neuen Frisur zu wenig Haare für die Jahreszeit hat 🤦🏻‍♀️🤣

    💙21+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 15:56
    Leni du übertreibst überhaupt nicht, man möchte ja auch nur das beste für sein Kind, das wird sich nie ändern und das ist auch gut so😊 ich mache mir auch viel zu viele Gedanken aber zum Glück redet mir das niemand schlecht ein dass die Gedanken später in Sorgen umwandeln. Deine Freundin sollte etwas sensibler gegenüber dir mit ihrer Denkweise sein zumal sie mit Sicherheit weiß, dass du dir gleich sorgen machen wirst. So eine Freundin hätte bei mir definitiv keine chance.

    Muffin wie schön💖😍.

    Erna viel Spaß in 🇪🇸. Genieße es😊

    LG euch allen🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 16:09
    Achja pawpatrol du machst mir “mut” mit dem Eisenwert in den Griff zu bekommen. Hat man da wirklich so Probleme mit Verstopfung?
    Was machst du jetzt dafür, dass dein Eisenwert nicht noch mehr herabfällt? Und ja die Werbung nervt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 16:27
    @Muffin wow, eine Stunde geschallt ? Bei mir waren es höchstens 15minuten 🙈 toll das es deiner kleinen Lilly gut geht 💕

    @Brocklyn Ja! Man versucht halt alles richtig zu machen damit es den kleinen gut geht. So eine Schwangerschaft verändert einen- zumindest ist das bei mir so ☺️ Auf einmal ist da jemand für den man alles geben würde ,um den man sich jetzt schon sorgen macht ud einfach nur möchte das es ihm gut geht ❤️
    Und natürlich auch alles versucht um ihn nicht zu „stressen“ usw.

    Das wird wohl echt nie wieder aufhören 😁
    Hatte vor meine Schwangerschaft nie Probleme mit meiner Freundin...aber seitdem ich schwanger bin nervt es einfach nur noch..vllt ist die Freundschaft auch einfach nicht mehr das richtige. Sie weiß natürlich, dass sie mich mit ihren Aussagen verunsichert.
    Naja, egal..ich werd jetzt wie gesagt erstmal auf Abstand gehen und ihr sonst ganz klar meine Meinung sagen.

    Die neue Werbung nervt richtig 😝

    Habt alle ein schönes Wochenende!

    🤰🏻 22+0
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 12.04.2019 16:49
    Brooklyn, ich hatte durch die eisentabletten sehr Probleme damit. Vllt auch allgemein in Verbindung mit der Schwangerschaft.
    Jetzt Anfang der Schwangerschaft war mein Eisenwert gut, deswegen mache ich erstmal nichts mehr. Mal sehen was bei der nächsten Kontrolle rauskommt, dann werden es wohl wieder die ferosanol Kapseln 😩
    Trink fleißig roten Saft, aber nicht in Kombination mit Koffein, das hemmt die Aufnahme 😊

    Bin völlig k.o. Heute wieder Prüfung geschrieben und Dienstag steht die nächste an, dann Donnerstag. Bin kurz vorm 🤯

    💙21+0
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 12.04.2019 17:18
    Wegen den Eisenwerten. Meine Ärztin hat mit Tardyferon verordnet. Da ist ein bisschen Rizinusöl drin um eben Verstopfung zu vermeiden, was sowohl durch die Schwangerschaft als auch durch das Eisen verursacht wird. Fragt doch mal bei eurem Arzt nach. 🤷‍♀️
    Ich vertrage sie sehr gut und habe mit Toilettengängen auch gar keine Probleme. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.04.2019 18:02
    Paw: ja hätte ich können, hab aber mit mama gequatscht. Die war mit qeil mein freund nicht freu bekommen hat. ☺️

    Leni: naja das war eine schweineteure feindiagnostik bei der spezialistin. Hab eh letztens mal geschrieben, dass das 330€ kostet wenn man keine überweisung vom FA hat. 🙈
    Die vermisst da jeden einzelnen knochen den sie findet, nimmt alle maße die man nehmen kann, schaut sich jedes einzelne organ und das gesicht sehr genau an und kontrolliert den blutfluss zur plazenta. Das dauert schon eine weile, vor allem wenn das baby so blöd liegt wie bei mir 🤣 da sieht man nicht alles gleich auf anhieb. 😉 von jedem organ und körperteil werden mehrere fotos gemacht und dann geht der ganze befund an deinen FA 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 12.04.2019 19:13

    Ihr Fleißigen. Und ich muss auch noch meinen Senf dazu geben 😆
    Komme jetzt im Urlaub kaum hinter her. Nun hat sich der Papa aber ordentlich verkühlt, und liegt dick eingemummelt im Bett 😔

    Übungswehen
    Mmh... Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich keine habe?


    @Topengha
    Ich hatte schon das zweifelhafte Vergnügen mit Maklern. Ist halt ein besonderer Schlag Mensch (mir denen ich zu tun hatte). Fanden gute und weniger gute Wohnungen, die sie alle großzügig angepriesen haben.

    Zuckertest
    Ich lasse gleich den großen machen. Geht bei mir erst um 8:30h los und dann noch stundenlang nüchtern bleiben...

    Termine
    Da ich nicht ohne den Papa gehe hat er die Termine gemacht. Liegen fast alle in meiner Arbeitszeit. Bin da sicher geschädigt und deshalb muss die Schule da durch. Aber da ich "nur noch" Vertretung und als zweite Kraft dort eingesetzt bin, hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen.

    Sport/Bewegung
    Meine Gyn ist da recht entspannt und hat gesagt, alles was gut tut (und nicht gefährlich ist) ist erlaubt.
    Tanzen gehen wir weiterhin. Und dann gehe ich ja zum Schwangerschaftspilates. Jetzt macht bald noch das Freibad bei uns im Ort auf.
    Merke aber bei bestimmten Dingen leider auch, dass sich Muskeln beschweren. Ganz schlimm ist alles was ich vorgebeugt mache (Klamotten zusammen legen, Unkraut jäten, Toilette putzen...). Das teile ich mir jetzt in kleine Portionen ein. Der S Rücken muss da dann durch.

    Bauch / Gewicht
    Mein Verlobter sagt, der Bauch ist in den letzten drei Wochen explodiert. Ich finde, er ist jetzt kaum noch zu verstecken. Selbst unter weiten Sachen. Aber noch sieht es für mich aus wie ein schlichter dicker Bauch 🤷🏻‍♀️
    Gewicht steigt. Aber noch fehlt ein Kilo zum Startgewicht. Hab also gute 4 Kilo mehr als das negativ Gewicht im Februar.

    @Brooklyn @Miri @Muffin
    Schön, dass es den Würmern gut geht.

    @Erna
    Was ein Mist. Das hätte sich wohl jede von uns Sorgen gemacht. Wie gut, dass es die Spezialisten gibt, die ja wirklich oft beruhigen können.

    Eisen
    Soweit ich weiß, wird der Hb bei jeder Kontrolle bestimmt.
    Meiner sinkt. Ist aber noch im Rahmen. Würde im Zweifel, wenn es kritisch wird, auch erstmal Kräuter Lutz versuchen.
    Kann ansonsten sehr die Tropfen empfehlen. Die kann man häufiger am Tag in kleinerer Dosis nehmen. Kann der Körper wohl besser aufnehmen und war für mich auch viel besser verträglich.

    @Leni
    Das ist dick beruhigend, dass sie keine Wehen feststellen konnte.
    Kann es sein, dass durch die Rückenlage die Versorgung der unteren Körperhälfte schlechter wird (Vena Cava Syndrom) und dir dein Körper das so anzeigt?
    Das CTG stellt ja Wehen fest. Also in deinem Fall sinnvoll um diese auszuschließen.

    @Pony
    Könnte eine Thrombose sein, die fühlt sich manchmal an wie Muskelkater. Könnte auch einfach ein blauer Fleck oder eine Krampfader sein. Lass es vom Arzt abklären. Sicher ist sicher.

    @Sunny
    Gute Besserung! Das klingt nicht schön ☹️ ich hab noch Islamoos und meinen Inhalator. Ist zwar mega nervig hilft aber echt gut 👍

    @Leni
    Wie die anderen schon sagten, du gibst dein bestes und tust sich nichts, was schädlich ist (Alkohol...).
    Ich denke bei so negativen Gedanken immer daran, dass zum jetzigen Zeitpunkt unserer Schwangerschaft fast alle Kinder schaffen. Es ist wirklich nur noch ein ganz gaanz kleiner Teil, bei dem etwas schlimmes passiert. Also versuche ich an die vielen vielen gesunden Mäuse zu denken, die auf die Welt kommen. Und das, obwohl es noch immer viele Frauen gibt, die Rauchen, Trinken usw.

    @Paw
    Durchhalten! Wünsche dir viel Kraft und gutes Gelingen!

    Mareike
    mit Kleinling 20+4
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.04.2019 21:29
    Ybie: nein ich glaub da musst du dir keine gedanken machen wenn du noch keine übungswehen hattest 😊

    Was ich heut ein bisschen erschreckend fand (aber nicht schlimm weil die ärztin sich nicht dazu geäußert hat):
    Mein muttermund war bis jetzt immer über 4 oder 5 cm, was auch gut ist.
    Da wir ja heute in die stadt gefahren sind, haben wir die zeit auch zum shoppen usw. genutzt. Durch die rummlauferei vor dem termin hat sich mein muttermund auf 3 cm verkürzt. Eigentlich schon wahnsinn, was spazieren bei mir für Auswirkungen hat. Ich merk das ja ständig beim spazieren, dass es meinem UL nicht sooo gut tut. Warum auch immer.. 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 06:23
    Hallo, ihr lieben!

    Ist aus dieser Community eine Whatsapp-Gruppe entstanden, zu der ich noch zustoßen darf?

    Lieben Gruß

    Cora
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 13.04.2019 06:50
    Guten Morgen 🐣🐰

    Ybie, mir wurde bisher nur einmal Blut abgenommen, gaaaaanz am Anfang. Und da der Wert da ok war eben nicht mehr.
    In meiner ersten ss mit Anämie wurde es tatsächlich immer kontrolliert- kommt wahrscheinlich auf die Umstände an?
    Ich habe auch keine Übungswehen und bei Finn hatte ich bis zur 39. Woche auch keine 😊

    Coco, das weiß ich gar nicht! Ich glaub aber es ist hier so viel los, weil es keine extra whats App Gruppe gibt 😄 aber vllt wurde am Anfang eine gegründet 🤷🏻‍♀️

    Muffin, ja wow 😯 da musst du noch paar Wochen aufpassen, nicht das du noch Bettruhe bekommst 🙊

    Schönes Wochenende euch 💙21+1
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 13.04.2019 07:25
    Zum Thema Gewicht: hier kann man sein Gewicht und Größe vor der Schwangerschaft angeben, die errechnet dann die empfohlene Zunahme.
    Dann gibt man eine oder mehrere Wochen mit Gewicht ein und die dritte trägt die Punkte in ein Diagramm ein und man sieht an Hand des grauen Bereiches, wo man liegen sollte 😊
    Bei mir passt sie gut 👌🏻 Ohne anmelden etc.

    https://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/schwangerschafts-gewichtskurve/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 08:37
    Pawpatrol, danke für die schnelle Antwort. Hier ist es mir leider zu öffentlich, es kann ja jeder mitlesen :)

    Wenn noch jmd interesse an einer whatsapp gruppe hat, würde ich eine erstellen. Meldet euch gern per pn bei mir :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 08:51
    Hallo Coco, es existiert bereits eine Whatsapp Gruppe aber es schreibt da sogut wie niemand was, auf Probleme oder Termine werden auch nicht eingegangen also ist sie inaktiv. Am Anfang war da mehr los, sind zu dritt. Wir haben auch abgemacht, dass wir keine annehmen, die sich hier nicht vorstellt weil wir diesbezüglich schon schlechte Erfahrung gemacht haben “Fake” und so😉.

    Muffin das ist ja krass, dass sich das so schnell verändern kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 13.04.2019 09:04
    Coco es ist doch hier recht anonym? Selbst wenn du gewisse Dinge schreibst, niemand weiß wo wo du wohnst, wie du richtig heißt etc. Daher verstehe ich den Einwand das es zu öffentlich ist nicht wirklich 🤷‍♀️ in einer Whatsapp Gruppe Tauschst du dich doch ebenfall mit, für dich, komplett fremden Leuten aus. Da gibst du dann sogar noch ganz persönliche Daten von dir selbst Preis. (Handynummer z.b)

    Was das Gewicht angeht🙈 ich gucke gar nicht erst in dieser Liste nach, bin garantiert drüber. Hab jetzt 7-8 kg mehr. Hab bis jetzt in jeder SS um die 20 kg zugenommen. Hoffe Das es dieses mal nicht ganz so viel wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 09:18
    Danke für die schnelle Antwort :) mich hier vorzustellen ist mir persönlich leider zu privat.
    Antwort
Seite 82 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern