menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 13.04.2019 09:37
    Coco, beim vorstellen, zumindest hier reicht auf alle Fälle alles, was du preis geben willst 😊 ich glaub von mir weiß man mein alter, dass ich einen 2.5 jährigen Finn habe, einen Jungen erwarte... das ich studiere... ja... das dürfte es gewesen sein 😊 ach vllt noch das ich verheiratet bin 😊

    Kathy, bei mir geht die graue Zone in der 22. Woche bis 8.5kg!😄 verrückt wie jeder Körper anders reagiert?? Vllt wird es durch das andere Geschlecht diesmal anders 🥳

    💙21+1

    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 13.04.2019 09:55
    Ich bin sehr klein (1,58m) und nicht schlank. Daher sollte ich in der ganzen SS schon möglichst nur 7-8 kg zunehmen. 🙄 am besten ich höre jetzt auf zu essen *Scherz*
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 13.04.2019 12:50
    Hallöchen,
    hab ich gar nicht mitbekommen mit Whatsapp. Allerdings hab ich dort schon so viele...Fussball, Schwimmen, dies und das... bei meiner Tochter war ich in einer Gruppe. Da stand morgens oft 600 neue Nachrichten oder so. Das war dann bissel zu viel 😶

    Ohne Bild und Name weiss doch hier niemand wer man ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.04.2019 13:48
    Ja ich hätte mir das auch nicht gedacht, dass es so schnell geht mit der MuMu verkürzung! 🤭

    Kathy: ich bin auch 158 cm und bin mit 72,5 kg gestartet. Also eine kleine pummelfee 😄 meine ärztin und die hebamme haben nix gesagt, aber ich möchte schauen, dass es nicht mehr als 10 kilo werden. Ich tue mir sonst sehr sehr hart wieder abzunehmen, falls durchs stillen nicht alles weggeht. 😸 naja wenns mehr wird und ich nicht schuld bin (sprich wasser usw.) dann ist es halt so 🤷🏻‍♀️