menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 13.04.2019 09:37
    Coco, beim vorstellen, zumindest hier reicht auf alle Fälle alles, was du preis geben willst 😊 ich glaub von mir weiß man mein alter, dass ich einen 2.5 jährigen Finn habe, einen Jungen erwarte... das ich studiere... ja... das dürfte es gewesen sein 😊 ach vllt noch das ich verheiratet bin 😊

    Kathy, bei mir geht die graue Zone in der 22. Woche bis 8.5kg!😄 verrückt wie jeder Körper anders reagiert?? Vllt wird es durch das andere Geschlecht diesmal anders 🥳

    💙21+1

    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 13.04.2019 09:55
    Ich bin sehr klein (1,58m) und nicht schlank. Daher sollte ich in der ganzen SS schon möglichst nur 7-8 kg zunehmen. 🙄 am besten ich höre jetzt auf zu essen *Scherz*
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 13.04.2019 12:50
    Hallöchen,
    hab ich gar nicht mitbekommen mit Whatsapp. Allerdings hab ich dort schon so viele...Fussball, Schwimmen, dies und das... bei meiner Tochter war ich in einer Gruppe. Da stand morgens oft 600 neue Nachrichten oder so. Das war dann bissel zu viel 😶

    Ohne Bild und Name weiss doch hier niemand wer man ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.04.2019 13:48
    Ja ich hätte mir das auch nicht gedacht, dass es so schnell geht mit der MuMu verkürzung! 🤭

    Kathy: ich bin auch 158 cm und bin mit 72,5 kg gestartet. Also eine kleine pummelfee 😄 meine ärztin und die hebamme haben nix gesagt, aber ich möchte schauen, dass es nicht mehr als 10 kilo werden. Ich tue mir sonst sehr sehr hart wieder abzunehmen, falls durchs stillen nicht alles weggeht. 😸 naja wenns mehr wird und ich nicht schuld bin (sprich wasser usw.) dann ist es halt so 🤷🏻‍♀️

    Wir haben heute den Kinderwagen und die Babyschale gekauft! 🥳 wir dürfen die sachen bis August im laden einlagern, damit die garantie erst ab bezahlen der rechnung startet 😊 sonst läuft sie hier schon während der wagen sinnlos zu hause steht.
    Mein freund war mega begeistert vom emmaljunga duo s lounge. Hätte ich mir nicht so gedacht. 😄
    Den wollte ich unbedingt als erstes sehen, weil ich mich nicht von zu vielen modellen ablenken wollte. Daneben haben wir noch den cybex priam getestet, weil mir der so gut gefiel.
    Dazu noch einen lammfellfußsack, der in die babywanne und in den sportsitz passt.
    Es ist dann aber doch der emmaljunga geworden und eine cybex aton 5 babyschale. alles im gleichen grau 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 13.04.2019 14:07
    Oh Muffin. Lese jetzt erst von deinem MuMu. Dann leg mal die Beine hoch. Schön, dass ihr fündig geworden seid. So nen Sack haben wir auch. Die sind toll. Wollte mich da auch gern reinkuscheln 😀

    Ich hab heut morgen ne Hauck Babywippe geholt, die man auch auf dem Hochstuhl anbringen kann. Ist gebraucht, Aber wie neu 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.04.2019 14:32
    Sunny: ja mach ich! Liege brav auf dem sofa 🤓. Ich dachte mir auch als ich in die babywanne gekuckt hab, mit dem kuschligen lammfell drinnen und demmsonnenverdeck: da liegt man wie in ner kleinen dunklen kuschelhöhle! Am liebsten leg ich mich da selbst rein 😄 sieht mega bequem aus 😄 baby müsste man sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 15:20
    Jetzt mal ganz dumm gefragt...ist das mit dem Mumu reversibel? Also kann er bei Ruhe auch wieder länger werden?
    Ich bin gerade fertig mit den ersten 1,5 wänden malern im Kinderzimmer :) gestern der 1. Anstrich und heute der 2. Hoffe es muss nicht noch einer gemacht werden, ist doch recht anstrengend 🙈 daher gehts für mich nun auch erstmal aufs sofa.
    Habt ein schönes wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 13.04.2019 16:41
    Der MuMu kann wieder länger werden. Das ist sogar in der Regel so wenn man wieder mehr Ruhe hat.

    Bei mir beginnt jetzt die stressige Zeit. Meine Jungs haben Geburtstag, meine Eltern('beide) meine Schwiegereltern (ja, auch beide) und meine Schwester macht dann den Abschluss 😁
    Ich hasse den April! 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.04.2019 17:23
    Paula: ja der wird wieder länger wenn man liegt und ruht ☺️ Deshalb bekommen viele schwangere bettruhe verschrieben bei stark verkürztem MuMu.

    Kathy: oje das klingt aber wirklich nach viel arbeit 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 19:25
    Ah super dankeschön, wusste ich noch gar nicht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 20:40
    Ihr lieben wollte gerade einen Schlafsack bestellen viele fangen ab 70 cm an. Ist das für Neugeborene die richtige Größe? Oder muss ich da speziell nach einer suchen die für Neugeborene ausgelegt sind? Danke schonmal fürs antworten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.04.2019 20:46
    Brooklyn: neee 70 cm ist viel zu groß. Die angaben sind die gleichen wie für die klamotten. Such einen mit 50 oder 56 cm. Die gibts schon, hab auch welche auf der einkaufsliste bei babywalz.de 😉
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 13.04.2019 21:20
    Huhu, ja ich hab auch schon Erfahrung mit dem mumu leider, bei meinem Sohn nach meiner Fehlgeburt, hatte ich das gleiche Problem in der 25. ssw ein Teil vom Schleimpfropfen ging ab und bin zur Sicherheit ins Krankenhaus und da stellte sich tatsächlich raus, mumu stark verkürzt mit Trichterbildung 😓 OP Tisch fürn Kaiserschnitt wurde direkt gebucht für mich, bekam dann Lungenreifespritze, aua die tut Schweine weh! War 10 Tage in der Klinik, nur gelegen und es hat sich wieder zurückgebildet und mein erster Prinz wurde 40+0 geboren 💙 Hätte ich niemals gedacht, aber war halt rechtzeitig beim Doc, das zum Thema lieber einmal mehr, als zu wenig zum Doc wie bei meiner Tochter 😥

    Ich weiß gar nicht welche Größe meine Schlafsäcke haben, muss ich mal schauen! Ich meine 70 ist das kleinste, 50 cm plus 20 cm Platz für die Beine oder so war das glaube ich 🙈 aber in einigen steht auch 50/56 drin also die Kleidergröße!

    💙 22+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 22:25
    Ach krass 😨 und das mit dem schleimpfropf hast du mitbekommen? Also unterscheidet sich das stark vom normalen Ausfluss (sorry falls das zu privat sein sollte🙈).
    Aber super das dann noch alles gut gegangen ist und er bis zur 40.woche gewartet hat😊
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 13.04.2019 23:15
    Ja leider, war auch erst verwirrt und hab meine hebi angerufen, weil es einfach anders war und zu viel meiner Meinung nach und die meinte dann auch sofort abklären! Wir waren bei dem Cousin von meinem Mann eigentlich alles entspannt und seine Frau war auch schwanger und meinte auch ich solle lieber direkt ins Krankenhaus fahren und es war zum Glück noch genau rechtzeitig! Man muss wirklich auf sein Gefühl hören und auf seinen Körper, das ist viel wichtiger als auf alle Besserwisser und davon gibt es ja jede Menge 😊🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 14.04.2019 07:24
    Puh bei der größe bin ich echt überfragt, aber wenn 70 bei vielen das kleinste ist, würde da drauf vertrauen :)
    Hab ja schon paar mal alvi empfohlen, guckt die euch auch an! Da bekommt man 2 Innensäcke (dünn für Sommer) in 2 Größen und einen dickeren übersack in der größeren Größe. Durch die innensäcke kann da aber nichts passieren und man kann sie relativ lang nutzen und je nach Temperatur variieren 😊

    https://m.babymarkt.de/alvi-baby-maexchen-das-original-3tlg-wolke-silber-a15249200000001.html?a=b&pred=DERPRO%2CDERPCA%2CDERP000&c=p_aw%2Cp_2_aw%2Cp_3_aw&adword=Google%2FPLA_DB3_m&RefID=PLA_DE0001_PLA_DB3_m&gclid=EAIaIQobChMI1uewquvO4QIViOR3Ch2XXQlDEAkYASABEgI0jfD_BwE&pred=DERPRO,DERPCA,DERP000

    💙21+2
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 14.04.2019 08:12
    Süßerengel: wow das ist ja noch mal gut gegangen! 🤭 du arme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 19:19
    Hab gerade bei babymarkt.de eine matratze und schlafsack gekauft da heute wieder 10% rabatt sind und ja 70cm ist die kleinste Schlafsackgröße (52/56) da hab ich einen Sommerschlafsack von Alvi genommen. Einen schkafsack bekommt man im krankenhaus geschenkt und dann werd ich nur noch die Größe größer nehmen. Das sollte dich reichen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 14.04.2019 22:08
    Ich check das nicht. Bei mir steht da die Körpergröße drinnen wenn ich online schaue und nicht 70 cm oder sonst was
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 22:20
    Paulaleinchen das ist ja toll, bekommt man das einfach so geschenkt?

    Muffin, ich auch nicht hab jetzt eine in Größe 56 bestellt und die mit 70cm muss ich mir mal dann bei gelegenheit im shop anschauen. Habe auch gleich mullwindeln und 2 Pucktücher bestellt. Möchte ihn pucken habe soviel positives über pucken gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 15.04.2019 07:01
    Brooklyn: ja das ist ne idee 😄 erzählst dann im herbst mal ob er es mag 😁🤱🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 15.04.2019 07:33
    Guten Morgen Ihr lieben, also natürlich war ich am Freitag nicht mehr beim Arzt, so richtig dämlich, nur weil ich meinte schon so oft während der Arbeit beim Arzt gesessen zu haben. Naja am Samstag im laufe des Nachmittags wurde es dann mit dem Bein immer schlimmer. Mein Man war übers Wochenende verreist. Und wie Schwangere so sind habe ich mich dann so rein gesteigert das ich nachher über Nacht (alleine zuhause) eine Lungenembolie oder sonst was bekomme. Also bin ich um 00:30 Uhr mit einer Freundin ins KH. Dachte das ist jetzt sicher für den kleinen auch nicht gut, wenn mir vor lauter Panik ganz schlecht ist und ich nicht schlafen kann. Die Haben dann das ganze Bein geschallt und konnten außer Wasser (jetzt schon) nichts feststellen. Der Arzt war relativ Jung und meinte dann ob wir mal gucken sollen ob es dem kleinen gut geht (ja klar😊). Und der kleine hatte gerade Schluck auf. Das sah sehr lustig aus. Also alles gut, nur das das Bein immer noch weh tut und ich zum Hausarzt muss für Strümpfe.

    Leni: ich hatte einmal Vorsorge ohne Schall, da wird nur der Muttermund geguckt, PH-Wert, Blutdruck, Gewicht und Urin.
    Sehe es wie die anderen: Mach dich nicht so verrückt (leicht gesagt siehe oben 😊) und wenn deine Freundin wieder was sagt, dann sagt doch einfach „das muss ja jeder selbst wissen“ und Wechsel das Thema.

    Erna: da kann ich aber verstehen das du nervös warst, so optimistisch kann man ja auch fast nicht sein, aber gut das alles da ist wo es sein soll.

    Ybie: ich glaube mansche bekommen die Übungswehen nicht richtig mit.

    Muffin: das hört sich aber doof an, 2cm kürzer. Und die Ärztin hat dazu nichts gesagt?

    Paw: nach der Kurz zu deinem Link, muss ich noch etwas zu nehmen. Aber beim letzten Termin war das Baby absolut zeitgerecht. Wird also ok so sein 😊. Hätte sowas nie vermutet vor der SS, ich war zwar nie Übergewichtig hatte aber immer 3-4 KG zu viel für meinen Geschmack. Weil ich so gerne Esse, dachte ich, ich würde mehr zunehmen als gut für mich und das Kind ist.

    Engel: wie stellt man sich das denn vor, wenn der „Schleimpfropfen abgeht?

    22+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 15.04.2019 08:31
    Guten Morgen,
    hab auch mal deinen Link getestet, Paw. Bin da ein gutes Stück unter dem grauen Bereich. Aber da die Kleine ja zeitgerecht entwickelt ist, werd ich nix an meinem Essverhalten ändern...war aber interessant, diese Kurve anzukucken :-)

    Ponygirl: Sind die Schmerzen denn besser geworden? Ich kenn mich da gar nicht aus, ob das schmerzhaft ist wenn man Wassereinlagerungen hat. Gut, dass du Strümpfe bekommst. Das heiße Wetter kommt ja erst...

    Mein Hals ist mittlerweile besser. Noch komisch trocken, aber keine Schmerzen mehr. Dafür huste ich nun bissel. Auch wieder doof. Aber das Wetter soll ja nun milder werden und da geht bestimmt alles weg. Gehen heut nachmittag mal ne Runde raus...frische Luft tut auch gut.

    22+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 09:06
    Guten morgen :)
    Ja die Angaben variieren von Hersteller zu Hersteller. Bei einem steht 52/56, bei dem anderen 70cm und bei einem hab ich halt 52/56 (70cm) gelesen und daher gehe ich davon aus das es die gleichen Größen sind ;) und kleinere als 70cm hab ich nirgends gesehen.
    Brooklin girl das kommt ganz drauf an wo man entbindet. Manche schenken einem ein stillkissen, andere eben ein schlafsack. Stand bei meinem favorit jedenfalls im flyer. Aber ich werd erst ab der 25.ss mir die einzelnen kliniken anschauen. Obwohl es wohl mein favorit werden wird wie ich mich kenne😅🙈
    Ohje das mit den schmerzenden bein und den frühen Wassereinlagerungen hört sich gar nicht gut an. Versuche mehr zu trinken und öfter die beine hoch zu legen. es nervt tierisch sich tgl in die strümpfe rein zu quetschen daher drücke ich mich noch davor und zieh sie nur auf langen autofahrten an...lass dir am besten gleich 2 paarverschreiben (2gibts gratis von dee krankenkasse) am besten hautfarben und schwarz, dann haste was zum Wechseln :)
    Ich freu mich schon total auf diese Woche. Donnerstag steht endlich die feindiagnostik in der klinik an, freitag gehts dann nach hamburg und samstag eine woche nach dänemark ❤
    Habt eine schöne woche
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 15.04.2019 09:57
    Pony: nein, sie sagte es sei alles ok, wird schon passen 🤷🏻‍♀️
    Das ist aber blöd mit deinem bein! Wie sieht man denn wassereinlagerungen im US? 🤔 ich hoffe für dich dass es nicht schlimmer wird! 🍀

    Sunny: gute besserung weiterhin! 😊

    Paula: ja keine ahnung mich verwirrt das 🤣 ich bestell sie einfach dort wo ich es vorhatte und dann weiß ich was zu hause ankommt 🙈😆
    Antwort
Seite 83 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern