menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 11:03
    Hochzeit: gibt jetzt ne Planänderung. Die Party abends fällt aus, statt dessen können die Gäste direkt nach der Trauung mit zu uns in den Garten kommen-da gibts dann ne Kleinigkeit zu essen und trinken , später dann evtl noch Kaffee und Kuchen und das war’s dann. Gäste haben wir ca 60 Leute...aber nachmittags stört mich das nicvt so , da es dann mehr ein sitzen und quatschen ist.

    Damit kann ich ganz gut leben..will eben nicht das ich mich irgendwann zurück erinnere und denke was das für ein schrecklicher Tag war 🙈

    Im Nachhinein hätte ich lieber nicht schwanger geheiratet 🙈 zumindest nicht im 8.monat. Jetzt wäre ein passender Zeitpunkt aber das wussten wir ja noch nicht als wir den Termin ausgesucht haben.
    Aber wer weiß, vllt gehts mir auch super gut und wenn das Wetter gut ist wird’s bestimmt ein toller Nachmittag.
    Bin echt froh das wir die Party abends abgesagt haben, das wäre echt nicht schön für mich geworden.

    Kleid hab ich auch schon..von mammarella- hat da jemand Erfahrung? Jetzt passt es super gut und eigentlich soll es ja mit wachsen.. hab aber ein bisschen bedenken, da mein Bauch jetzt ja nochmsl richtig wachsen wird bis zum Juni.

    @you , die Torte sieht echt lecker aus 🤗
    Wir sind morgen zum Grillen eingeladen und Ostermontag zum Kaffee und Kuchen.
    Ansonsten passiert hier nicht viel..genießen die Sonne ☀️☀️☀️


    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 20.04.2019 13:10
    Ich bin euch übrigens noch ein foto von Organscreening schuldig! Könnt gern in meinem fotoalbum schauen! 😊

    Leni: das klingt doch gut! Die leute haben sicher Verständnis. 💐
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 20.04.2019 21:16
    @Paw
    Klingt, als ob du dringend Erholung brauchst. Hoffentlich hast du jetzt mal eine kleine Pause zum Aufrappeln 🍀

    @You /Pläne
    Wir bekommen morgen von meiner Mutter und meinem Bruder Besuch. Letzterer ist heute aus Bayern angereist. Es gibt Spargel. Für Montag haben wir uns Grillzeug besorgt und es werden unsere "Neuigkeiten-Karten" (Hochzeit+Baby) versandfertig gemacht.

    @Leni
    Ich finde, dass klingt sehr gut. Die große Feier könnt ihr ja beizeiten nachholen.

    @me
    Gestern und heute war ich fleißig. Meinen Schulkram hab ich mehr als halb sortiert zum Einlagern 👍 Jetzt ist Kleinling fleißig am turnen.

    Ich wünsche euch schöne Ostertage! ☀️☀️☀️

    Mareike
    mit Kleinling 21+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 21:57
    Ahhh mädels 😨🙈 "laufen" eure brüste auch schon aus? Ich war jetzt abends total schockiert als ich mein schlafshirt anzog und das auf einmal nass war 🙈 nun steck ich in dänemark ohne stilleinlagen und sport bh und weiß nicht wie ich das abends lösen soll😅🙈 hätte das so früh nicht erwartet. Warum wird man da nicht vorgewarnt 😅🙈
    Hier ist herrliches wetter. Morgen wollen wir auch grillen.
    Habt schöne ostern :)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 20.04.2019 22:04
    Paula! Ohweh! Hast du keine drogerie in der nähe? Bei mir war noch nix aber ich hab seit zwei wochen stilleinlagen in der handtasche und im bad. Man weiß ja nie. Hab nämlich darüber gelesen dass es durchaus so früh anfangen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 22:24
    @Ybie: Ja, bin auch echt glücklich darüber die große Party zu verschieben 🤗

    @You: ich muss Mittwoch auch zum großen Zuckertest 🙄 hab so gar keine Lust drei Stunden in der Praxis zu sitzen..

    @Paula: Ohje 🙈 ich glaub ich bleib davon „verschont“ bei mir hat sich obenrum noch nix getan 🙈 hab gehofft es wird jetzt endlich mal ein bisschen mehr 😁

    @Muffin: tolles Bild von deiner kleinen 😍

    Wir sind morgen auch zum Grillen eingeladen🤗

    🤰🏻 23+1 💙



    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 21.04.2019 09:43
    Leni: danke 😍 ich find sie auch zuckersüß 🥰

    Wir sind heute mit den Hunden bei meiner Mama zum Mittagessen. Danach werden wir den tag schön im garten verbringen ☀️ 🏡

    🤰🏻 22+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 09:55
    Hallo ihr Lieben, wüsche euch schöne Ostern und ne fröhliche Eiersuche ☺️

    Wir werden heut zum Kaffeetrinken zur Oma fahren und morgen sind wir zum Mittagessen bei den Schwiegereltern eingeladen.

    Genießt das traumhafte Frühlingswetter!

    Liebe Grüße
    Gecko 💖 23 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 23.04.2019 07:11
    @Kathi: das hört sich doch erstmal gut an. Und es kommen ja schließlich immer noch Mädels zur Welt die eigentlich Monate lang als Junge geglaubt waren. Also kann es auch sein das dein Baby nachher zur Welt kommt und alles völlig normal ist.

    @Leni: ich würde auch direkt zu dem Test gehen und wenn er tatsächlich positiv ist, musst du keinen Schiss haben, sondern den Zucker unter Kontrolle halten in dem du dich nur an die Ernährungsregeln hältst.

    @Muffin: willkommen im Wasserclub ☹. Beine hoch ist da wirklich das Beste.

    @Paula: schnelle gute Besserung wünsche ich dir. Meine Brüste halten bisher noch dicht.

    @Finde: so toll das du ein Mädel bekommst und dein Termin so toll war. Dir auch gute Besserung.

    @Missy: ich hatte bei Kinderwunsch ja bereits einen Wert von 3 was dafür viel zu hoch war, hatte dann L-Thyroxin bekommen und wurde ja dann auch endlich Schwanger. Mein FA sagte mir in Woche 20 soll ich den Wert erneut prüfen lassen, aber auch nur weil ich danach fragte ☹. Hatte es die ganze Zeit vergessen und war am Donnerstag erst zur Blutentnahme beim Hausarzt, heute kommen die Ergebnisse. Schön das dein Termin ansonsten gut war 😊.

    Allen einen guten Start in die Woche.
    23+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 10:17
    Hallo🙂

    @Finebine Glückwunsch zum Mädel ☺

    @Muffin: ohh🥰 wie schön dein Foto😊

    @Leni: sicher werden alle verstehen,dass du nicht bis morgen 4Uhr hochschwanger aushalten kannst🙂

    @Schilddrüse: seit ich schwanger bin,wird alle 4-6Wochen kontrolliert, ..jetzt sind das aber 8Wochen,bin schon gespannt, am Anfang Ss ist bis zu 0,-etwas gesunken, jetzt schon 1,7. Vor Ss mit L-Thyroxin auf 1-1,5 geschafft.

    @Paula,gute Besserung, hoffe geht's dir schon gut🙂. Meine Brüste sind noch i.O., war in 1Ss.auch so,nicht gewachsen, jetzt nur ein bisschen,aber läuft noch nichts aus 🤪

    @Paw, ich drücke dir die Daumen,dass deine Ergebnisse(Prüfung) alle gut werden, ich denke aber hast es geschafft,mach dir nicht so viel Druck,wird alles gut🙂

    @Me: am WE habe Torte gebacken(mein kleiner Bruder hat Geburtstag gehabt),gestern mit Familie gefeiert-also was zusammen gegessen usw😉.
    Mein kleiner ist letzte Zeit sehr aktiv 🤪,war bei erstem nicht ganz so,also mindestens nicht so früh.
    Das Wetter soll bis Do.noch halten, meine Familie ist noch bis Samstag da,mal schauen,was wir schönes machen😊.

    Habt einen schönen Tag 😚
    23+0🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 23.04.2019 11:45
    Schilddrüse
    Ist individuell sehr unterschiedlich. Meine Gyn kontrolliert alle 4 Wochen obwohl der Nuklearmediziner meint, Kontrolle alle 6-8 Wochen reicht.
    Mein TSH steigt 0,1- 0,4- 0,7- 1,4- 2,7. Deswegen wurde zuletzt die Dosis L-Thyroxin angepasst. Habe keine Schilddrüse mehr, nehme jetzt jeden Tag 125mg.
    Ich hoffe, die Ärzte wissen was sie tun. Mir ist der Wert eigentlich ein bisschen hoch 🤷🏻‍♀️ Deswegen bin ich ganz froh, dass die Gyn so häufig kontrolliert.

    Ansonsten kommt jetzt ein Ego Post. Ich muss das mal loswerden.

    Am Sonntag haben sich mein Verlobter und meine Mutter gestritten. Er lässt das Essen immer in der Küche und man nimmt sich dort (offene Küche) meine Mutter möchte, dass das Essen auf dem Tisch stehen. Darüber gab es schon häufiger Diskussionen nun ist das so eskaliert, dass beide das Haus verlassen haben und mein Bruder und ich allein hier saßen.
    Seitdem turnt Kleinling wie bekloppt in meinem Bauch. So arg, dass ich nachts wach werde und nicht wieder einschlafen kann. Bauch zwickt und zwackt natürlich auch wieder ganz schön arg. Klar, wächst auch alles...
    Aber meint ihr, mit Ruhe beruhigt sich das wieder oder sollte ich die Gyn fragen? Meine Hebamme erreiche ich bisher leider nicht...
    Danke für eure Meinungen.

    Morgen geht dann die Schule wieder los. Vorbei ist die Ruhe. Deswegen genieße ich die heute allein zuhause nochmal um so mehr.

    Einen herzlichen sonnigen Gruß
    Mareike
    mit Kleinling 22+1
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 23.04.2019 12:53
    Ybie: ich glaube nicht, dass dein Bub deswegen so turnt. Wenn es zwickt und zwackt kann es schon von stress kommen, da mann sich da gerne versteift und verspannt. Aber so viel stress kann der kleine gar nicht abbekommen, dass er deswegen „hysterisch“ wird. Ich hoffe du verstehst was ich meine. 😆 (falls dich der streit überhaupt stresst, ich will nix falsches unterstellen)

    Aber ansonsten kannst du ja trotzdem nachfragen wenn dich das beruhigt. 😉

    Ich mache mir bis jetzt gar keine sorgen wegen irgendwas, außer dass meine seit einer woche sehr ruhig ist. Ich merk sie nur noch selten am tag und nicht mehr so feste wie sonst. 😕

    🤰🏻 22+2
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 23.04.2019 13:20
    Ybie wegen der Schilddrüse. Ich hab meine noch, aber sie ist so klein, dass sie das Hormon, welches mein Körper braucht, bei weitem nicht produzieren kann. Ich nehme normal 125er l-thyroxin und bin damit eigentlich ganz gut eingestellt. Seit vier Wochen nehmen ich im täglichen Wechsel 125 und 150 mg. Offen gestanden mache ich mir da auch immer ein bisschen Gedanken, denn sobald ich meinem Körper mehr oder weniger l-tyroxin zuführen, fangen meine Werte an zu spinnen. Ich hoffe sie kontrolliert am Freitag noch mal, denn auf eine überfunktion kann ich verzichte.

    Ostern war bei uns recht entspannt. Meine Schwägerin war mit ihren Kindern da und wir haben es dann bei Schwiegereltern verbracht, die ein Dorf weiter wohnen.

    Ansonsten kommt die Übelkeit weiterhin wie sie lustig ist. Jetzt im Moment geht's mir ganz gut und wir sind auf dem weg noch ein paar Geburtstagsgeschenke für unseren kleinen zu kaufen.

    Muffin. Ich denke dein Krümel hat sich vielleicht einfach gedreht und tritt nun mehr in eine Richtung wo du es nicht so extrem spürst. Wenn du dir zu viele Gedanken machst kläre es lieber ab.
    Das gleiche würde ich vielleicht auch ybie empfehlen, wenn es nicht besser wird.

    Ich habe die kleine Donnerstag sehr extrem gespürt. Da hatten wir Vollmond. War schon deutlich extremer aus sonst. Mein Et fällt übrigens genau auf Vollmond. Bin echt gespannt ob sie vielleicht tatsächlich genau am et kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 23.04.2019 13:29
    Kathy: danke werd ich auch machen wenn es so bleibt 😊 also mein ET ist mitten im abnehmenden mond 😅 glaubst du auch daran dass kinder zu ner bestimmten mondphase kommen? Meine arbeitskollegin glaubt nämlich bei viele sachen an den mond. Ich schneid nur meine haare meist nach dem mond.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 23.04.2019 13:31
    Kathy: hab in meiner mondkalendee app soeben gelesen, dass OPs beim abnehmendem mond besser gelingen 🤣 also falls es ein Not KS wird bin ich safe 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 23.04.2019 14:07
    Hallo ihr lieben 🐰

    Vielen Dank für eure Worte! Ich kann nur warten und einfach davon ausgehen, dass es iiiiiirgendwie gereicht hat 😑

    Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern, bei uns war es schön und entspannt.

    Habe mein huschel heute bei meinen Eltern gelassen, er macht das erste mal richtig Urlaub ohne Mama und Papa bei Oma und Opa auf dem Land ☀️ Und das bis Sonntag... aber ich muss so viel lernen, ich würde es einfach nicht schaffen 😩 ich vermisse ihn jetzt schon 💔

    Leni, Diabetes hat glaub ich nichts mit der Ernährung zu tun, vor allem in der ss... ich drücke sehr die Daumen, dass es nicht so ist!!!

    Muffin, die kleine hat sich bestimmt auch nur gedreht, da merkt man sie einfach weniger 😊

    Paula, schön das alles gut war 💝 und ganz schnelle gute Besserung! 🍀

    so, ich hau mich weiter mit Schokolade zu und lerne diesen trockenen Mist 🤭😄😄

    💙22+4
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 23.04.2019 14:12
    Leni, finde es übrigens sehr gut, dass du die Hochzeit umgeplant hast! Euer Tag! Und der soll genau so sein, wie IHR es wollt ❤️

    Finebine, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 💝
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 23.04.2019 14:30
    Eigentlich glaube ich da nicht unbedingt dran. AAAAber ich habe ein wenig nachgeforscht und sowohl meine Schwester, als auch ich wurden bei Vollmond geboren und so aktiv wie sie am Donnerstag war, würde es mich ganz einfach nicht wundern, wenn da was dran ist und sie sich dann auf den Weg macht. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

    Leni Paw hat da nicht unrecht. Du kannst dich bisher noch so gesund ernährt haben und trotzdem eine Schwangerschaftsdiabetis entwickeln. Andere die sich viel süßes gönnen bleiben davon verschont. Das hat damit alles leider nichts zu tun. Aber vielleicht ist bei dir ja wirklich alles gut. Wünschen tue ich es dir auf jeden Fall.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 23.04.2019 16:06
    Kathy: na hoffentlich kommt meine nicht an vollmond. Mein freund bekommt im august nicht frei außer die drei tage die ihm während der geburt zustehen. Hab keinen bock dann die ersten zwei wochen allein zu hause zu sein 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 24.04.2019 07:15
    Miri: toll das du so viel von deinem Baby merkst, ich beneide echt alle die keine blöde vorder Wandplazenta haben. Ich merke immer noch so gut wie nichts, nur wenn ich flach liege und viel ruhe habe.

    Ybie: hatte das glaube ich letzte Woche schonmal geschrieben: ich habe in der „Baby und Familie“ gelesen, dass ab und zu negativ Stress gut für die Entwicklung der Lunge ist. Klar man darf es nicht übertreiben aber wenn du dir etwas ruhe gönnst und bisschen spazieren gehst z.B. dann wird sich sicher wieder alles beruhigen.

    Kathy: ich habe aktuell wieder extremen Haarausfall, deshalb bin ich sehr froh das heute der Schilddrüsenwert kommt. Habe mir bisher nur Gedanken gemacht wegen meiner Unterfunktion.
    Was passiert denn, wenn ich zu viel L-Thyrox genommen habe und dadurch in eine Überfunktion gerutscht bin?
    Mit dem Vollmond ist ja auch eine Lustige Sache 😊.

    Paw: viel Glück weiterhin und versuch die Kinderlosezeit noch zu genießen 😉.

    Muffin: wenn mein Mann nicht frei machen könnte nach der Geburt, würde er sich Krankscheiben lassen. Obwohl mir bekannte gesagt haben, dass der Mann die ersten beiden Wochen mit dem Baby eh nicht viel machen kann, nur eben den Haushalt drum herum. Die Elternzeit würde ihrer Meinung nach erst später Sinn machen.

    Bei mir ist aktuell eher wenig los, mir geht’s so weit gut. Morgen ist mein Termin aber es gibt keinen US, also freue ich mich nicht wirklich drauf. Ich finde die Muttermund Kontrolle immer sehr unangenehm.
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 24.04.2019 07:26
    Guten Morgen ihr lieben,
    Ich habe gerade bisschen gelesen, muss aber sagen, diese blöde Werbung verdirbt es einem hier rein zu schauen 😣.
    Ich liege gerade beim Doc am CTG und bin mal gespannt was bei raus kommt. Nebenher mach ich ja noch den doofen großen zuckertest. Nüchtern war ich eben bei 84. Scheint also alles prima zu sein.
    Nach dem Mond leben wir überhaupt nicht 🙈.
    So, ich wünsche euch einen schönen Tag 👋🏻
    Liebe Grüße
    Sabrina
    🤰24+6
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 24.04.2019 07:56
    Pony ja, eine überfunktion bei überdosierung ist möglich. Hatte ich sogar schon. Dann wurde ich zu weit runter gestuft und zack waren die Werte komplett im Keller. Dann wieder auf meine Ausgangslage und es war wieder perfekt. Daher verstehe ich nicht, dass meine Gyn das nun geändert hat. Kann nur nach hinten losgehen... Ich bin gespannt. Hab ab übermorgen den kleinen Zuckertest und sag dann auch noch mal, dass die die TSH Werte mitmachen sollen. Ganz geheuer ist mir map nämlich nicht.

    You: nach dem Mond lebe ich auch überhaupt nicht. Kann dann nur meist so gut wie gar nicht schlafen. 🙄 wobei das mit dem schlafen in dieser SS ohnehin so eine Sache ist. Welze mich die ganze Nacht hin und her.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 24.04.2019 08:32
    Pony: das haben wir auch ausgemacht, dass er sich krank meldet. Wir sehen das nicht ein, dass bestimmte mitarbeiter jedes jahr zwei monate urlaub bekommen um ihre verwandten zu besuchen und mein mann bekommt nicht frei, wenn sein kind auf die welt kommt. Zumal es nicht mal erlaubt ist 1,5 jahre vor urlaubsantritt einen antrag zu stellen. Aber das ist ein anderes thema...
    Uns gehts nicht um die elternzeit, sondern darum, dass er sich um haus und hunde kümmert, damit baby und ich uns erholen können. Und natürlich damit er die ersten aufregenden wochen zu dritt ganz miterleben kann (und windeln wechseln) 🤣🤣
    Und ja die MuMu kontrolle ist wirklich blöd ich mag das auch nicht. Sonoft wie ich diesen blöden stuhl dieses jahr schon sehen musste 🙄 da kommen einem die jährlichen kontrollen beim gyn schon gar nicht mehr schlimm vor 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 24.04.2019 08:45
    Guten morgen ☀️

    Bei meinem Sohn hatte mein Mann keine Elternzeit nach der Geburt, hätte ich auch nicht gebraucht, gab nur mich und Baby ❤️ Jetzt beim zweiten muss der große aber versorgt und in die Kita gebracht werden und wenn ich wieder geschnitten werden muss etc, dann brauche ich da definitiv Unterstützung 😊 also bleibt er 4 Wochen mit zu Hause 😊

    You, ich weiß was du meinst, die Werbung ist so abgrundtief nervig, keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt 😑😑

    Pony, ja das glaube ich dir. Finn habe ich mit vorderwandplazenta auch erst sehr sehr spät bemerkt... jetzt mit Hinterwand zerlegt er den Bauch schon so sehr, dass man die Dellen von außen durchs T-shirt sieht 🤭🤭🤭 aaaaaber ich könnte mir vorstellen, dass es hintenraus bei Finn angenehmer war als es jetzt wird. Und selbst da taten die Bewegungen echt weh 🙈

    💙22+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 09:16
    @Paw, bin auch echt glücklich das wir das jetzt alles nach vorne schieben 🤗 so wird’s für mich auf jeden Fall angenehmer.
    Hab schon Angst das mein Ring an dem Tag nicht passt 🙈 merke jetzt schon wenn es wärmer ist und ich viel draußen bin das meine Finger dicker werden 😝

    Vorderwandplazenta: Ich hab ja auch eine aber merk den kleinen jeden Tag mehrmals und deutlich. Kann die Bewegungen auch am Bauch sehen und mein Freund spürt und sieht ihn auch. Aber das ist wahrscheinlich bei jedem verschieden.
    Hab aber auch kein Vergleich zu einer hinterwandplazenta- vllt spürt und sieht man es noch viel mehr.

    MuMu Kontrolle wurde bei mir glaub ich noch nie gemacht 🧐

    Ich Sitz beim Arzt - grosser Zuckertest. Mein Nüchternwert ist schon mal sehr gut und niedrig..irgendwas mit 70.
    Jetzt heißt es warten...hab schon Angst vorm zweiten Mal blutabnehmen..ich glaub die Stelle wird jetzt schon blau - das kann ja gleich was werden.

    Elternzeit: min Freund nimmt sich 4 Wochen nach der Geburt. Bin auch froh darüber..auch wenn er vllt nicht viel machen kann. So können wir uns in Ruhe Zeit nehmen mit den kleinen und es spielt sich alles ein etc. Wer weiß wie fit ich auch nach der Geburt bin..dann brauch ich auch Hilfe, Haushalt, Hund etc.

    💙 23+4
    Antwort
Seite 86 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern