menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 24.04.2019 10:02
    Hallöchen,
    ich bin auch mal wieder da und kann auch schreiben. Bin mit dem Handy auch massiv von der Werbung genervt. Am Laptop ist das ja zum Glück nicht... Ich hoffe alle haben schöne Ostern gehabt :-) Hier wars schön. Konnten tatsächlich zum ersten mal die Eier/Nest im Garten verstecken. Bisher war hier nie gutes Wetter und der Osterhase musste alles im Haus verstecken.

    Ich fand die Hinterwandplazenta am Ende der Ss auch bissel angenehmer; natürlich ist es auch toll das Baby früh zu merken...bin mal gespannt wie das nun wird. Die Bauchmaus zappelt noch mehr als ihre Schwester damals. Und die hat immer mit den Händchen in den Muttermund gehauen :-/

    Mein Mann hat ja mega lang frei im Sommer...glaube ab Mitte Juli bis Ende Oktober oder so. Da unser Sohn im August in die Schule geht und zu Fuss laufen wird, geht Papa dann die ersten Tage mal mit. Er ist zwar sehr selbstständig und darf schon ne Weile am nachmittag Freunde mit dem Rad besuchen...das ist hier grad ums Eck. Aber trotzdem wollen wir sichergehen, dass er sich an der Straße ordentlich auskennt usw.

    23+6
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 24.04.2019 10:54
    Ich weiß nicht welche werbung ihr meint. 🧐 ich seh nix am handy...

    Ja meine haut auch gerne mal gegen den MuMu und dann hab ich ständig das unangenehmen gefühl, dass dieser gleich aufgeht😆
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 24.04.2019 11:03
    Die Werbung von Tchibo 🙄 wirklich nervig! Sei froh wenn du sie nicht hast. Sie legt sich über den ganzen Bildschirm und lässt sich auch nicht weg klicken. Man muss abwarten bis sie wieder weg ist.

    Mein Mann wird keine Elternzeit nehmen. Er hat jetzt gerade erst seinen neuen Job angetreten. Er ist befristet und da er den Job möglichst nicht gleich wieder verlieren will muss er da durch. Vielleicht klappt's ja mit ein bis zwei Wochen Urlaub im August. Das wäre schon schön. Sonst mach ich mir da aber kaum Gedanken es nicht auch allein zu packen. Meine beiden Jungs sind ja schon recht groß und Schwiegereltern wohnen auch noch um die Ecke die mir sicher unter die Arme greifen wenn was sein sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 14:18
    Zuckertest war Top- keine Schwangerschaftsdiabetes 🤗

    Die Ärztin war auch ein bisschen verwundert das ich direkt zu ihr geschickt wurde- sie meinte Zucker im Urin ist meistens ganz normal grad in der ssw...irgendwas wegen den Nieren etc, hab ich mir nicht gemerkt 🙈
    Urin Probe sollte ich auch abgeben..die Toilette war sowas von eklig 🙄 hoffe ich hab mir da jetzt nix eingegangen..bäh
    Naja, jetzt hab ich das schon mal hinter mir und kann weiter essen was ich möchte 😃

    Dann fällt der zuckertest beim FA beim nächsten mal ja aus oder? Da wird evtl schon ein ctg gemacht.

    Habt alle einen schönen Tag ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 24.04.2019 18:24
    @Paw
    Durchhalten! Auch die längste Prüfungsphase hat irgendwann ein Ende! Ist das bei dir schon absehbar?

    Bewegungen
    Ich wäre inzwischen froh, über eine Nacht, in der ich nicht x-Mal wach werde... 🤫

    @Leni
    Unser Plan B bzgl des Rings ist es tatsächlich, notfalls einen billigen "Ersatzring" zu besorgen. Aber bisher merke ich noch nicht, dass ich Wasser einlagere.
    Bestimmt eine große Erleichterung, dass positive Ergebnis vom Zuckertest. Super! Mir graut es schon.

    Elternzeit
    Wir überlegen noch ob der Papa direkt nach der Geburt Urlaub nimmt oder Elternzeit. Im Moment sieht es so aus, dass wir die Elternzeit aufsparen für später.

    @me
    Bei mir hat sich heute mit der Arbeit als wieder etwas beruhigt. Die Hebamme meine gestern auch, dass sich das wieder einpendeln müsste. Jetzt ziept es noch im Bauch, aber das hatte ich immer mal wieder und schiebe das auf das Wachstum.
    Ansonsten bin ich soo müde und die Übelkeit ist heute wieder voll da... 😩

    Habt einen schönen Abend!

    Mareike
    mit Kleinling 22+2
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 25.04.2019 08:35
    Guten Morgen ❤️

    Ybie, vielen Dank 🍀 in 3 Wochen ist es vorbei, dann steht nur noch die Bacheloratbeit an und vllt Wiederholungsprüfung, wenn es nicht gereicht hat 😊

    Kathy, bei mir gibt es oben rechts in der Werbung wenigstens noch ein Kreuz zum wegmachen!!! Wieso ist das bei jedem anders?

    Wir testen jetzt den 5. jungennamen durch (sprechen Baby immer so an und wenn wir drüber reden)... bei Finn hatte es einfach sofort gepasst.
    Wir hatten jetzt Moritz, Jonas, Elias, Eddy.... aber nichts will so richtig passen. Jetzt sind wir bei Pepe und obwohl der Name erstmal abenteuerlich ist, ist er doch echt cool und frech und passt zu unserem Nachnamen und auch zu finn. Na mal sehen wie lange das noch so weiter geht 😂

    💙22+6 mit vielleicht Klein-Pepe
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 25.04.2019 08:37
    Ach ja Leni- super toll, dass alles gut ist und du keine Diabetes hast!!👏🏻 Ich denke auch, dass der zuckertest bei dir dann wegfällt das nächste mal 😊 außer sie wollen das Geld dafür einstreichen 😂😄
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 25.04.2019 14:11
    Paw das Kreuz ist bei mir auch da, aber da kann man drauf klicken bis man dusselig wird es verschwindet nicht. Nach ein paar Sekunden geht's von allein weg. Probier es mal aus.

    Leni, schön das alles gut ist. Jetzt hast du aber endlich ie Gewissheit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 21:33
    @Ybie hmm, ja vllt ist ein Ersatzring eine Option. Hoffe aber das ich meinen Ring tragen kann, find ihn so schön und möchte ihn endlich tragen 🤗

    @Paw Pepe ist doch ein toller Name 😊

    Diabetes, bin auch echt froh! Brauch ich wenigstens nicht aufs Essen achten 🙈
    Hab bis jetzt erst 2-3 kg zugenommen...wundert mich ein bisschen. Sollte das nicht schon mehr sein?
    Morgen beginnt schon der 7.monat 💙 Wahnsinn wie die Zeit jetzt rast.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 26.04.2019 07:09
    Guten Morgen :)

    Kathy, bei mir geht es glücklicher weise gleich weg, wenn ich draufklicke... die kommt ja echt auf jeder Seite, da brauchst du unendlich Geduld! Schreib doch mal dem Babyclub, vllt können die was machen? Generell die blöde Werbung wieder raus :(

    Leni, bei uns ist der so gaaar nicht bekannt, na mal sehen. MIr gefällt er auch sehr gut und passt auch toll <3
    Ich bin heute 23+0 und habe 6.5kg zugenommen! Ich denke wirklich bei dir könnte es etwas mehr sein, einfach aus Erfahrung der ersten SS... Ich gebe mir aber diesmal auch echt Mühe ordentlich und mehr zu essen... vllt kannst du auch öfter ein Eis essen, oder wenn du auf Zucker verzichtest, dann eben Nüsse, schön Avocado auf Brötchen, Banane, 10% Fett Griechischen Joghurt nehmen und solche Sachen... ich meine so lang der Kleine sich ordentlich entwickelt (und das wird er, bei mir kamen bei 8kg Zunahme ein 4kg Junge raus), ist ja alles gut! Aber dir wird es wirklich besser gehen, wenn du bisschen mehr entgegen zu setzen hast :)
    Roman Ende. :D

    23+0 mit Klein-Pepe <3
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.04.2019 07:41
    Paw: meine hebi hat mir gesagt, für die SS wäre die zunahme eher egal. Die (fett)reserven braucht man dann wegen dem stillen 🧐 sonst schlaucht es einen schnell. Anscheinend auch mich obwohl ich schon mit bissl übergewicht gestartet bin und sicher nicht zu wenig fettreserven hab.
    Bei mir sind jetzt 4 kg drauf und ich bin jetzt bei 76,5 kg

    🤰🏻 22+5
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 26.04.2019 08:33
    Guten Morgen ihr Lieben,

    mein Termin gestern war wie erwartet unspektakulär aber auch wieder etwas beunruhigend. Erst war ich beim Arzt drinnen der dann den Muttermund, Gebärmutterhals und PH-Wert für super erklärt hat. Danach bin ich zu den Damen ins Labor. Gewicht +1,5KG in 4 Wochen, Blutdruck super, nur der Urin war mit etwas Blut. Die Sprechstundenhilfe meinte dann, dass das von der Untersuchung auf dem Stuhl kommen kann. Hat aber nicht mit dem Arzt Rücksprache gehalten. Ich hatte früher schonmal eine Nierenbeckenentzündung, weil ich eine Blasenentzündung nicht bemerkt habe. Hab jetzt natürlich bedenken das das Blut nicht von der Untersuchung kommt, denn beim Abputzen war null Blut.
    Außerdem wurde mir gesagt das beim nächsten Termin der Zuckertest gemacht wird. Ich soll Frühstücken dann die Zuckerlösung trinken und eine Stunde später ist dann mein Termin. Habe ich so auch noch nie gehört.

    Mond: super witzig, hatte gestern eine Kundin in der Apotheke die mich fragte wann es denn so weit sei. Daraufhin hat sie mir erzählt das ihr Sohn 3 Wochen zu früh zum Vollmond im August kam. Sie war lange auf der Entbindungsstation in einem Krankenhaus tätig und habe da zu Vollmonden besonders viele Geburtenmit bekommen.

    Schilddrüse: mein Wert ist aktuell 1,64 und die Ärztin sagt das das in der SS so in Ordnung ist.
    @Kathy drücke die Daumen das bei dir auch alles gut ist.

    @Muffin: kann dich da voll verstehen. Für die unter uns die ihr erstes Kind bekommen, ist ja auch noch ziemlich ungewiss was da so auf einen zu kommt.

    @Paw und Leni: hinten raus hat es mit Sicherheit Vorteile, aber gerade ist es oft beunruhigend und frustrierend. Mein Mann hat unseren kleinen noch immer nicht gefühlt, weil nach außen überhaupt nichts durchkommt. Und dann nur noch diese seltenen Schalls ☹.

    @Leni: supi das bei deinem Test nichts raus gekommen ist.

    @Ybie: das mit der Übelkeit tut mir echt leid, gute Besserung weiterhin.

    23+4
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.04.2019 08:39
    Pony: ja das wird sicher aufregend für mich und die anderen neu mamas hier 😃. Deshalb wird der urin bei uns vor der untersuchung abgegeben, damit er nicht verfälscht wird durch blut usw. 😊
    In meinem urin sind auch immer spuren von blut. Kommt aber fix aus der blase. Man fragt mich immer ob es weh tut oder brennt beim pipi machen, aber weil ich keine beschwerden hab, wurde noch nix unternommen oder negatives gesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 26.04.2019 08:43
    Muffin, deswegen schrieb ich, dass es in der ss nichts macht, mein Sohn wog auch fast 4kg... aber danach ist es von Vorteil, wenn man was entgegenzusetzen hat. Hatte beim stillen dann Schwächeanfälle und generell Kreislaufprobleme. Nur geteilte Erfahrung.

    Pony, ja ich glaub es dir 😕 langsam wird es wirklich Zeit... vllt schläft dein Baby auch einfach total viel 😄 wurde denn beim Termin mal nach Herztönen gehorcht?
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.04.2019 13:11
    Paw: ja kann ich mir denken, so hat es mir die hebi auch beschrieben wegen den Schwächeanfällen usw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 13:34
    @Paw Danke für die Tipps 🤗 werd jetzt wieder mehr auf meine Ernährung achten! Hab mal überlegt..die letzten Wochen hab ich leider auch nicht wirklich ausgewogen gegessen🧐🙈
    Hab aber auch einfach keine Lust jeden Mittag für mich alleine zu kochen ...naja, nützt ja nix!

    @Pony lange dauert es bestimmt auch nicht mehr bis du dein Baby spürst!

    Wir fahren morgen nochmal Kleinkram fürs Baby shoppen 💕 freu mich schon ☺️ Habt ihr schon alles zusammen? Is ja doch ne Menge..
    Sollte man sich eigentlich trotzdem fläschen kaufen zur Sicherheit falls es mit dem stillen nicht klappt?

    💙 24+0
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.04.2019 13:52
    Leni: kann ich verstehen, hab auch nicht ständig lust für mich zu kochen 😇
    Also wir haben im babymarkt unter anderem ein fläschen mit 0 monate sauger von philips avent geschenkt bekommen. Ich werde definitiv noch ein zweites fläschen und eine packung milchpulver kaufen für alle fälle.
    Im Mai fahren wir zu Ikea und holen die möbel ab. Beistellbett bestell ich bei babywalz, sowie anderen kleinkram. (Payback punkte sammeln 🤪)
    Wickelaufsatz und deko übers internet

    Hab gestern übrigens einen beitrag von ökotest gelesen über milchpulver. Man muss zwar zahlen um die testergebnisse zu lesen, aber ein paar sachen haben sie dennoch im text verraten. Anscheinend soll das milupa milumil anfangspulver am besten sein. So hab ich das raus gelesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 13:59
    Alles klar- werd mir lieber auch zwei fläschen kaufen. Man weiß ja nie..und ist dann glaub ich ganz gut es da zu haben.

    Ist ja gut zu wissen wegen dem Milchpulver 👍🏼 Hab da noch gar keine Ahnung von, mich aber auch noch nicht informiert 🙈 wäre toll wenn das mit dem stillen klappt.
    Aber glaub ich noch nicht so wirklich dran- bei mir ist obenrum noch nix gewachsen 😅und glaub auch irgendwie nicht , dass da noch was dazu kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 26.04.2019 15:06
    Hatte heute meinen kleinen Zuckertest. Bin mal gespannt was da raus kommt. Bei meinem Glück nehme ich das vermutlich auch noch mit in dieser Schwangerschaft 🙄
    Sonst war mein Termin ganz okay. Viel ist nicht passiert. Wehenschreiber halbe Stunde, war alles ruhig, wobei sie da doch ein bisschen getobt hat. Urin war alles gut, Blutdruck auch okay. Alles andere wurde nicht gemacht, weil's heute nicht nötig war. Am 22.05. Hab ich wieder Termin, dann bekomme ich meine anti-D Spritze.

    Hab jetzt schon von mehreren Mamis gehört, dass ihre Babys nicht gern in dem Emmaljunga liegen und nur Theater machen. Wer weiß woran das liegt. 🤷‍♀️ dachte ich schreib euch das mal, weil ja viele zu diesem tendieren. Muss natürlich nicht heißen, dass es bei euch auch so ist.

    Ich habe meinen beiden Jungs damals Bebivita gegeben und sie haben es beide sehr gut vertragen. Ich denke da sollte man vor allem darauf schauen, was Den kleinen bekommt. Selbst wenn Milupa Testsieger sein sollte kann es gut passieren, dass eure Babys das entweder nicht mögen oder davon Bauchweh bekommen. Sollte es so kommen, dass ich jetzt wieder nicht lange genug stillen kann (Ich werde mich damit keineswegs stressen! Wenn's nicht geht geht's halt nicht.) Werde ich wieder auf Bebivita zurückgreifen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.04.2019 15:44
    Kathy: das mit dem emmaljunga hättest mal besser nicht gesagt weil ich einen gekauft hab 🤣🤣 ne spaß. Mir haben so viele geschrieben die einen haben, die sind so zufrieden bis jetzt. Anscheinend gehen die auch weg wie warme semmel im laden, also werden sie nicht so schlecht ankommen bei den kindern. Und sonst haben wir halt pech gehabt. Muss sie halt sie ganze zeit in der trage sein oder so. 😅

    Das mit dem milchpulver stimmt natürlich! Ich zwinge meine hunde ja auch nicht das futter zu fressen welches ich kaufen möchte aus ethischen gründen. Die bekommen halt das was sie vertragen. So ists beim kind natürlich auch 😊
    Ich wollte nur mit euch teilen was ich gelesen habe 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 26.04.2019 16:45
    Liebe Mamis,
    Es tut mir leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. War viel zu tun und hatte kaum Zeit zu schreiben.
    Wir waren vorm Ostern im Urlaub Lanzarote, es war wunderschön. Flug war super und Urlaub einfach sehr erholsam. Trotz der Hitze hatte ich keine Wasser Einlagerung im Beinen wie davor hier. Essen war toll und ich habe jeden Tag super viel Obst und Gemüse gegessen. Hatte bisschen Angst das es schon anstrengend wird mit Bauch, war aber nicht.
    Ostern waren auch schön, aber anstrengend, 2x die Schwiegereltern zu sehen.
    Langsam überlege ich wie ich was umstelle, damit wir anfangen alles zu sortieren und aufbauen. Unser 4 jährige Sohn freut sich sehr auf sein Bruder und sagt auch immer, dass er alles teilen möchte. Wir kaufen noch einen Schrank, der im Kinderzimmer stehen wird. Das Bett und Wickel kommode kommen ins unser Zimmer, da haben wir Platz, wenn mein Mann sich endlich von seiner Hantel Bank trennt, die er seit 4 Jahren nicht benutzt hat. 😣Er hat immer ausrede parat, warum es bleiben soll. Es macht mich wahnsinnig!
    Ansonsten Kinderwagen, maxi čosi, Spielzeug und Klamotten hole ich später. Haben noch alles von meinem Sohn.
    Ich kaufe nur paar Sommer Klamotten, Flaschen von Mum, die waren die besten und wegen Milch habe ich auch geschaut, und als sehr gut hat aptamil pro futura und DM Baby Milch abgeschnitten. Ich werde wahrscheinlich den vom DM holen. Bei meinem ersten Sohn habe ich immer aptamil gekauft, da wir damit im Krankenhaus angefangen haben, werde es aber wahrscheinlich nicht mehr tun. Und kaufe Schnuller von Mum. Die hatte mein Sohn auch geliebt.
    Sonst wollte ich einen schmuse Tuch oder schmuse Spielzeug kaufen. Baby trage habe ich von bondolino und war super zufrieden, da wir Hund haben und muss auch beim Regen raus, war die trage super für uns.
    Wegen Zucker test habe ich mich noch nicht entschieden. Da es mir bei meinem Sohn sehr schlecht ging, trotz das die Werte super waren.
    Schon jetzt fragt mich ständig die Schwiegermutter ob ich stillen möchte, da ich meinen Sohn nicht gestillt habe, da es mir nach dem Kaiserschnitt sehr weh getan habe und mein Sohn mich zuerst blutig genuckelt hat, Habe ich nach 3 Tagen mit dem Rat von hebamme mit der Flasche angefangen.
    Wegen Namen fangen wir langsam an und Gedanken zu machen. Es ist aber sehr schwierig.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 26.04.2019 16:46
    Sorry für den langen Text. Die Werbung hier nervt aber gewalttätig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 17:08
    Hallo ihr lieben,

    Habe zurzeit echt viel Stress, Arbeit, Haushalt komme irgendwie nicht hinterher. Bald hab ich Urlaub, werden da alles für die Pflege holen, pampers, schnuller, öl, Brustwarzen salbe etc. bisher haben wir einen Schlafsack, 3 Schlafanzüge, 3 Strampler, und 3 Bodys gekauft. Es fehlen noch so viele sachen wie zb. Strumpfhosen, Mützen etc. Nächste Woche wird das babybett mit Zubehör und die babyschale fürs Auto bestellt ab juni im Mutterschutz dann den Rest. Meint ihr es ist zeitlich ok, oder sollte ich damit schon eher fertig werden? Mache mir da irgendwie selber Druck. Gefühlt haben alle alles schon besorgt nur ich nicht🙈.

    Ponygirl und Kathy gut, dass soweit alles beim Termin gepasst hat.

    Paw: ohja die Werbung nervt wirklich sehr -.-

    Leni31 freut mich, dass die Werte super waren.

    Muffin danke für die Info.

    Yetta schön von dir zu hören, das glaube ich dir Urlaub ist immer was feines schön dass du es genießen und keine wassereinlagerungen bekommen hast.

    Bitte entschuldigt mich wenn ich nicht auf alle eingegangen bin.

    Hab die letzte Liste mal vorgeholt, ihr dürft die Termine bitte aktualisieren.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🍀Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 25.04.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -26.04. + Kl. Zuckertest

    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 29.04.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 29.04 Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 30.04. + kl. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 30.4. + Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 02.05 kl. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 02.05. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 02.05 FÄ
    👩🏼‍⚕️ Paw - 04.05. FD
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 7.5. FA
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 07.05. FÄ
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 08.05. +Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Leni31- 16.05 Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine 17.05. + Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy 17.05.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 27.05. US
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy 29.05
    👩🏼‍⚕️ Paw- 04.06. FA & CTG
    👩🏼‍⚕️ Topengha_ - 2.5 Zuckertest


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami 19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami 19🍀

    🤰🏼Lange nichts gehört 🤰🏻
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 26.04.2019 17:44
    Mein Sohn lag im emmaljunga super, habe noch nie so eine große Wanne gesehen 😍 konnte da schön drin liegen👏🏻

    Gibt ja auch Kinder, die generell gar nicht gern Kinderwagen fahren und lieber getragen werden wollen... hoffe der kleine Mann jetzt lügt wieder gern im Wagen 😆

    Kathy, Hauptsache alles gut beim Baby ❤️ Finde die Termine jetzt auch nicht mehr spannend und bin froh, wenn sie rum sind 😂

    Yetta, Urlaub klingt sooo toll- Strand, Cocktails.... genial 😍

    💙 23+0 mit Klein- Pepe💙
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.04.2019 18:17
    Paw: ja die wanne ist riesig meine güte 😧 war auch ein grund wieso wir den gekauft haben.

    Frage an alle: hatte das schon mal jemand? Ich bekomme gerade panik und muss morgen dringen zum notdienst beim hausarzt.
    Am mittwoch hat mich die hundeleine aufgebrannt (also so gestreift dass ich jetzt ne tiefe schürfwunde hab). Ich hab mir da nix dabei gedacht, es brannte halt sehr.
    Ich holzkopf bin erst am nächsten tag mal auf die idee gekommen die wunde zu desinfizieren, weil die leine ja dreckig ist vom gassi gehen und auf dem gras liegen im garten. Seit gestern tuts auch nicht mehr weh und ich creme es mit bepanthen ein und desinfiziere es weiterhin mit octenisept.
    Jetzt wollte ich mich sofatauglich anziehen und sehe beim socken ausziehn, dass die wunde extrem angeschwollen ist. Es sieht aus als wäre neben meinem knöchel ein gekochtes ei unter der haut! 😿😿
    Jetzt hab ich echt angst, dass ich mir irgendwelche bakterien oder dreck in den blutkreislauf geholt hab und das auf Lilly übergeht 😭😭
    Ich bin so selten dumm! Ich vergesse so oft dass ich schwanger bin und werde bei sowas zB. voll unvorsichtig und wasche wunden nicht rechtzeitig aus. Man sollte mich ohrfeigen dafür! 😡
    Antwort
Seite 87 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern