menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 12.05.2019 21:09
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag 🌻

    Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag. Wir waren heute im Kino, mit den Jungs. Haben den Tag also recht gut rum gebracht. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.05.2019 21:09
    Erna: dankee 🥰🥰

    Paw: nein hatte ich nicht. Ich glaub ich hab halt keinen bock weil ich den ganzen tag gedacht hab es sei erst samstag 🤣 aber halb so wild. Vier wochen noch und dann bin ich fertig 🥳 hab dann noch drei wochen urlaub und ab 28.6. mutterschutz. Also quasi fast drei monate „urlaub“ bis die kleine kommt. 😁 die zeit werd ich genießen.. 🥰
    Wegen deinem junior: könnt ihr das wo anderst auch mal anschauen lassen?? Ich hatte mir als kind mal die hand gebrochen und meine eltern wollten mir nicht glauben dass es höllisch weh tat, weil sie weder blau wurde noch anschwoll. Erst tage später ließen sie mich zum röntgen und da sah man den bruch.
    Bei meinem kleinen finger haben mir die ärzte trotz röntgen gesagt, es sei nix. Und jetzt hab ich einen verbogenen kleinen krüppelfinger 😅😅
    Aber unser KH ist ja auch eher ne metzgerei 🤣 bis auf die frauenstation/säuglingssation kann man da alles in die tonne kloppen. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.05.2019 21:09
    Kathy: danke😘
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 12.05.2019 21:29
    Muffin, ich glaube ihm auf alle Fälle, dass es wehtut, er ist noch viel zu klein um es so zu Schauspielern 😊 wir sollen laut der Ärztin im KH zu unserem Kinderarzt gehen, ich denke er schreibt eine Überweisung zur Kinderklinik oder so 😊 mal sehen!
    Habt ihr 8 Wochen Mutterschutz? Meiner fängt erst irgendwann Mitte Juli an 😄 oder ist der Urlaub da schon eingerechnet? Klingt auf alle Fälle machbar! 👌🏻 Die Woche wird auch wieder verfliegen 😅

    Kathy, was kam? Pokémon? 🤣

    Gute Nacht euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 12.05.2019 22:06
    Nee 😂 mein großer hat mit Papa und einem Kumpel Avengers end game geschaut und ich mit dem kleinen Willkommen im wunderpark 😊 ganz schön der Film. Würde ihn aber nicht auf FSK 0 empfehlen. Frühestens ab 6.
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 12.05.2019 22:31
    Huhu ihr lieben, alles liebe zum Muttertag 💐 und dir Muffin alles gute zum Geburtstag 🎉🥳
    Ach heute sind es nur 40 Nachrichten nachzulesen 😂🙈

    @paw, dein armer kleiner Mann, nein über kurzen Zeitraum können sie schwindeln vielleicht, aber nicht über längere Zeit! Mein Sohn hatte sich mal in der 1. Klasse die Ferse angebrochen und Höllenschmerzen gehabt und geschrien! Die Lehrerin meinte er würde andere Kinder stören und hat das schriftlich festgehalten, aber es nicht nötig gehabt uns zu informieren! Bin sofort mit ihm zum Arzt und hab Himmel und Hölle in Bewegung gebracht, das er ins MRT konnte, denn beim Röntgen konnte man nichts sehen! Das wollte ich schwarz auf weiß haben, das mein Kind simuliert! Aber Bein verdreht, das können ja auch Bänder sein 🙊🙈😳 hoffe er hat wirklich nichts 🍀

    🥳🥳🥳 ich hab den JGA gestern von meiner Freundin überlebt 💪🏻 sind morgens um 10 mit brunchen angefangen und dann nach Laboe zum Strand gefahren! Da haben wir den Tag verbracht und ein Fotoshooting mit 10 Mädels gemacht! Es war so tolles Wetter und das ich erst um halb 2 Nachts wieder zu Hause bin und es mir super gut geht, hätte ich niemals gedacht 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 12.05.2019 22:32
    Huhu ihr lieben, alles liebe zum Muttertag 💐 und dir Muffin alles gute zum Geburtstag 🎉🥳<br />
    Ach heute sind es nur 40 Nachrichten nachzulesen 😂🙈<br />
    <br />
    @paw, dein armer kleiner Mann, nein über kurzen Zeitraum können sie schwindeln vielleicht, aber nicht über längere Zeit! Mein Sohn hatte sich mal in der 1. Klasse die Ferse angebrochen und Höllenschmerzen gehabt und geschrien! Die Lehrerin meinte er würde andere Kinder stören und hat das schriftlich festgehalten, aber es nicht nötig gehabt uns zu informieren! Bin sofort mit ihm zum Arzt und hab Himmel und Hölle in Bewegung gebracht, das er ins MRT konnte, denn beim Röntgen konnte man nichts sehen! Das wollte ich schwarz auf weiß haben, das mein Kind simuliert! Aber Bein verdreht, das können ja auch Bänder sein 🙊🙈😳 hoffe er hat wirklich nichts 🍀<br />
    <br />
    🥳🥳🥳 ich hab den JGA gestern von meiner Freundin überlebt 💪🏻 sind morgens um 10 mit brunchen angefangen und dann nach Laboe zum Strand gefahren! Da haben wir den Tag verbracht und ein Fotoshooting mit 10 Mädels gemacht! Es war so tolles Wetter und das ich erst um halb 2 Nachts wieder zu Hause bin und es mir super gut geht, hätte ich niemals gedacht 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 12.05.2019 22:54
    Ach und wegen Fisch 😔 ich bin ja absolut Anti Fisch egal in welcher Form, ich kann es nicht mal riechen und selbst Kapseln würde ich sofort wieder erbrechen 😥 ich hab bei allen Kindern kein Fisch oder Präparate gegessen und hab immer ein schlechtes gewissen! Aber meine Jungs sind kluge gesunde Jungs! Die Entwicklung bei unserem kleinen Lauris nun, ist laut Arzt was er per US kontrolliert auch alles wie es sein soll 🤷🏻‍♀️ also hoffe ich das ich meinen Kindern damit nicht schade!

    💙26+3
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.05.2019 05:56
    Paw: ja genau, in österreich hat man 8 wochen mutterschutz vor dem ET. Und 8 wochen danach bzw. 12 wochen danach wenn es ne Frühgeburt wurde, oder zwillinge oder ein kaiserschnitt.
    Dann hab ich noch 3 wochen urlaub vorne dran gehängt, also bin ich 11 wochen zu hause bevor sie kommt. 😄 jedenfalls alles gute und gute besserung dem kleinen mann! 🍀

    Süßerengel: danke 🥰💕 ich würde mir da nicht all zu viel denken machen wegen dem fisch. Wenn das so extrem wichtig wäre, würden die ärzte nachfragen ob man den auch wirklich isst bzw. Prinzipiell kapseln verschreiben. Das wichtigste für hirn und rückenmark ist ja Folsäure, und da sind sie auch dahinter dass man die nimmt. Meine mama konnte in ihrer SS mit mir damals nix anderes als grapefruits essen und ich bin trotzdem weder geistig eingeschränkt noch unterdurchschnittlich intelligent. Eigentlich bin ich sogar ein kluges köpfchen sagen sie auf der arbeit immer 🤣🤣 und dazu war ich noch flaschenkind. 😁😁 Also alles halb so wild 😉🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 07:26
    @Fisch: ich esse auch gar keinen Fisch,nichts davon😐, in 1Ss. habe nicht mal so ne Kapseln genommen,nur Folsäure. Jetzt nehme ich Femibion nur weil ich gesundheitlich bisschen schlechter drauf bin,und wollte nicht,dass dem kleinen was fehlt.

    @Paw, gute Besserung deinem Sohn 😊

    Und einen guten Start in neuer Woche 😉

    25+6🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 13.05.2019 08:05
    Brooklyn: Bilder vom Zimmer folgen dann, wenn die Wand-Tattoos geklebt sind 😉. Haben jetzt gestern erst mal die Möbel aufgebaut.
    Mit deinem Zucker und Eisenwert hört sich doch super an.

    Muffin: also die Schiene wurde durch die Harnröhre, von der Blase bis in die rechte Niere geschoben. Ich bin da jetzt auch absolut kein Experte, man kennt das ja mit den Fachärzten. Jede frage ist zu viel und keiner hat Zeit. Erklärt wurde mir das mein Harnleiter „geschient“ werden muss damit Flüssigkeit von der Niere in die Blase gelangt. Weil durch das abdrücken des Harnleiters alles an Flüssigkeit in der Niere gestaut wurde, das macht Schmerzen und hat ausgelöst das jeder weitere tropfen den ich zu mir nehmen wollte wieder oben raus kam. Da dieser Eingriff sehr schmerzhaft ist möchte man vermutlich nicht versuchen die Schiene früher als notwendig zu entfernen, weil es ja sein kann das der Stau (solange ich nicht Entbunden habe) wieder zurückkommt und dann müsste eine neue gelegt werden (nein danke).

    Ybie: mich wundert es auch sehr, ich gehe jetzt gleich wieder arbeiten, und das obwohl mein Urin immer noch richtig Blutig ist und ich mich nicht länger als ne Stunde bewegen kann. Ich war zur Behandlung in der Klinik in der ich entbinden will 😊. Aber ich war halt mehr Urologie als Gyn. Patientin dort. Ich denke es bleiben Leute Schwanger zuhause die weniger Probleme haben als ich. Kostet den Arzt das Geld eine Schwangere Berufsunfähig zu schreiben? Man kommt sich so „faul“ vor, wenn man darum Betteln muss.

    Leni: mir geht es mit dem Fisch genauso, stelle auch immer wieder fest, dass ich keinen esse 😊. Aber im Elevit ist auch Omega 3 drinnen, hoffe einfach das ist so ok.

    Sorry das ich mal wieder nicht auf alles eingehen konnte. Bin iwie grade sehr mit mir selber beschäftig. Habe auch das Gefühl ich kann meinem kleinen kaum noch Aufmerksamkeit schenken. Ständig mache ich mir Gedanken wie ich die Arbeit überstehen soll und das hoffentlich mit der Schiene alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.05.2019 09:11
    Pony: oh mann das klingt ja furchtbar und schmerzhaft! 😱😱 bitte bleib doch noch zu hause! Geh zum hausarzt und sag dass du so nicht arbeiten kannst! Der muss doch Verständnis dafür haben?! 😪
    Bekommt man da keine narkose beim setzen und entfernen der schiene???
    Ich wünsch die jedenfalls sofort gute besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 13.05.2019 09:15
    @Paw
    Hoffentlich ist euer Kinderarzt etwas genauer, so dass es deinem Sohn bald besser geht!

    @suesserengel
    Wie schön, dass du den Tag genießen konntest 😊

    Fisch
    Ich nem inzwischen auch Femibion. Aber wann immer wir bei unserem Italiener sind, esse ich Lachs. Wird schon passen.
    Gab es früher so häufig sicher nicht auf dem Speiseplan und schon garnicht in Kapselform. Und auch aus der Zeit soll es schlaue Leute geben 😅

    @Pony
    Bestimmt fragen die KK nach aber in so einem Fall sollte es doch keine Zweifel an der Notwendigkeit geben. Ich hab immer weiter genervt und hab jetzt (vor ein paar Wochen) endliche eine unbefristete zeitliche Beschränkung bekommen. Aber ich musste tatsächlich quasi von Beginn an nerven. Das hat an meinen Nerven ganz schön gezerrt. Gerade solange wie mir noch so übel war.
    Ansonsten war es bei meiner Gyn so, dass sie mich lieber krank geschrieben hätte. Vllt ist das für ein paar Wochen eine Option? Ggf wie Muffin sagt, durch den Hausarzt.
    Ich kann sehr gut verstehen, dass du andere Sachen im Kopf hast. Wünsche dir gute Besserung!

    Mareike
    mit Kleinling 25+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 09:46
    Kindsbewegungen: gibt es hier ein zu viel oder zu wenig? mir ist klar, wenn man zb über tage keine Reaktion bekommt, dass man den Arzt aufsuchen sollte, andersrum genauso?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 09:54
    Hier scheint heute sooo schön die Sonne😍 werde gleich zu Ikea und Xxlutz fahren, da gibt es tolle Babymobile, Spieluhren und Schlafsäcke im Angebot. Wenn ich fündig werde stelle ich ein Bild ins Club rein. Werde ein Kinderwagenmobile und Schnullerkette selber basteln, hierzu folgt dann auch ein Bild😊

    Wünsche euch einen schönen wochenstart🤰🏻🤰🏼☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 10:11
    Paw was ich noch vergessen habe, natürlich ist es unser Kind, Wunder und Leben was noch nicht geboren ist aber jetzt schon ganz tief im herzen liegt. Es ist noch so unreal für mich, bin immernoch so geflasht vom ersten Positiven Test und dem ersten Herzschlag die ersten Kindsbewegungen kann es immernoch nicht glauben, dass ich bald mein kleines Wunder in den Armen halten darf. Ich finde auch Frauen die ungewollt Kinderlos blieben, Frauen die Mental Mütter sind, Frauen die bereits Mutter sind und alle Sternchenmamis gehören zum Muttertag dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 10:35
    Puh...hier ist ja wieder was los 😅 mal sehen ob ich mir alles merken konnte

    @Suesserengel, freut mich das der JGA so schön war 🤗 hört sich echt nach einem tollen Tag an!

    @Paw, alles Gute für deinen kleinen 🌷wart ihr denn jetzt nochmsl los?

    @Pony, oh man, das hört sich wirklich schrecklich an. Würd auch auf jeden Fall versuchen mich krank schreiben zu lassen.
    Kann es auch echt nicht verstehen, dass man dich so arbeiten gehen lässt 🧐

    @Brocklyn, ich habe meinen kleinen die letzte Woche such sehr viel und stark gemerkt. Eigentlich den ganzen Tag über ☺️ Hab mich auch gefragt ob das „normal“ ist. Jetzt ist es wieder weniger...
    ich bin nicht los gegangen 🤷🏻‍♀️ Glaub das ist normal.
    Aber wenn du dir sorgen machst , würd ich vllt einfach bei deiner FA anrufen und nachfragen.

    @Paw, danke das du den Club eröffnet hast 🤗

    Ist eine richtig tolle Idee, freu mich auf Fotos 🥰 ich lad demnächst auch welche hoch wenn wir die ersten Möbel stehen haben oder ich was tolles gekauft hab etc 😊

    Schönen Start in die Woche ☀️

    🤰🏻💙 26+3
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.05.2019 11:01
    Brooklyn: Also in meinem ratgeberbuch steht dass man ab der 28. ssw vermehrt auf die Kindsbewegungen achten sollte. Und bei zu viel durchgehender bewegung und zu wenig Bewegung sollte man zum arzt.
    Ansonsten mal anrufen und fragen wie das in deiner praxis gehandhabt wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 11:02
    @Brooklyn,denke ich auch,dass es normal ist. Also bei mir war es so..die letzte 2Wochen war er eeextrem aktiv,Tagsüber,Nachts🙈,dass ich öfter wach geworden bin,draußen die ganze Zeit bum bumm,ich musste schon lachen, mein Bauch war ständig am bewegen😁.Nun seit ein paar Tagen manchmal Stunden lang oder ganzen Nachmittag nichts,dass ich mir schon Sorgen machte. Aber dann bewegt er sich,und ist alles wieder gut😊.
    Wenn du dir aber Sorgen machst,frage deine Hebamme oder FA nach🙂. Ist ganz normal wenn wir uns manchmal auch uber solche Sachen Gedanken machen!

    @Pony,ohhh, das alles hört sich sehr schmerzhaft an😱. Ich hoffe,dass es dir ganz schnell wieder gut geht🙂. Versuch dich irgendwie noch fur ein paar Tagen krankschreiben zu lassen,du muss dich doch ausruhen🙁.

    Und genau,Paw,ich wollte auch kurz mal sagen,dass ich das für eine richtig gute Idee finde wegen Fotos👍. Danke🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 11:35
    Also bei mir ist es so, die letzten Wochen hat er am tag ca. 6 aktive phasen gehabt. Seit gestern ist er am dauerstrampeln, konnte kaum schlafen weil es auch in der Nacht war. Ich glaube aber auch, dass er sich in die querlage gedreht hat, mein Bauch sieht so flach aber sehr breit aus. Die tritte spüre ich auf der rechten Seite vermehrt. Das ist alles so neuland für mich, wollte eben wissen ob vermehrte Kindsbewegungen auch normal sein können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 12:10
    Ich kann mich nicht erinnern,dass mein größer sich so viel bewegt hat,also so intensiv 😀. Aber der kleine Mann hat irgendwie sehr viel Energie zu üben🙈 . Und dein kleiner scheinbar auch☺
    Ja, haben noch viel Platz sich zu drehen,so wie es denen eben bequemer ist 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 13.05.2019 12:44
    @Brooklyn
    Ich schließe mich den anderen an : ich glaube dass das wechselhafte normal ist.
    Bei mir gibt es solche und solche Tage. Hab für mich auch bemerkt, dass
    1) das in Wellen kommt, wie das Ziehen im Bauch auch. Also denke ich mir das hängt von dem Platz in der Gebärmutter ab und
    2) das auch davon abhängt, wie ich so drauf bin. Bin ich im Stress oder Aufgeregt (Krimis...) merke ich das auch an den Kindsbewegungen.
    Und 3) hängt es tatsächlich sich davon ab, wie Kleinling liegt.

    Wenn du Zweifel hast, Arzt oder Hebamme fragen. Sicher ist sicher. Bei mir ist meist nach ein zwei Tagen, an denen ich Zweifel wieder alles so, dass ich mich sicher fühle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 13:52
    Ihr seid echt der Wahnsinn 😜 man bekommt wirklich sehr schnell und meistens eine Antwort auf seine Frage oder problemchen. Danke dafür wir sind echt eine tolle Gruppe hier😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 14.05.2019 06:39
    Guten morgen ihr lieben,

    Vielen Dank für die Genesungswünsche! Wir sind die Nacht im Krankenhaus geblieben weil er heute nüchtern unter Vollnarkose ins MRT muss... gestern spät noch eine Zimmernachbarin bekommen mit kleiner Maus, die die Nacht 10 x geschrien hat... da kommt ja mit Pepe auch wieder was auf uns zu 😴🙉😂

    Ich läd euch mal ein Bild vom Essen in den Club, als Schwangere darf man hier auch nicht mehr als 2 Tage bleiben eigtl 😂 und für Kleinkinder auch ganz toll 😂

    Brooklyn, 2-3 Tage mal ganz wenig zu merken ist normal- sind Wachstumsschübe Körper und entwicklungsschübe vom Hirn, da besuchen sie alle Energie 😊

    💙25+4 mit Pepe💙
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 14.05.2019 06:44
    Ach man bekommt gar keine Benachrichtigung bei einem neuen Bild??
    Nane, da ist ja schon ein richtig frecher Mund erkennbar 😍

    Miri, die Bilder sind ja toll geworden, vor allem das 3D-Bild👌🏻😍

    Von wem ist das „fündig geworden“? Da fehlt in der Bezeichnung vom Bild der Mitgliedsnsme sonst sieht man irgendwie nicht, von wem es ist 😊 ist das eine Spieluhr?
    Antwort
Seite 97 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern