menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 14.05.2019 06:50
    Miri: sehr schönes US bild! 🥰

    Paw: von deinem das näschen sieht aber auch süß aus 🥰 und das essen ist ja mal wirklich traurig... in unserem KH gehts eigentlich. Es ist jetzt keine kulinarische offenbarung, aber man wird meistens satt 😃 und sonst bringt die familie pizza oder döner 🤣🤣

    An die mit dem gekauften babysachen: sehr süße auswahl! Die giraffe ist sehr niedlich 🥰

    Bei mir sind jetzt vier Pakete von babywalz unterwegs 😄😄 und das kinderzimmer ist immer noch der abstellraum 🙈 muss diesenwoche mit meinem freund alles ins nachbarzimmer bringen 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 14.05.2019 06:57
    Er sieht im US haaaaaaargenauso aus wie Finn😄

    Ich hoffe hier gibts bald Kaffee...😑 und das wir nicht noch länger hier bleiben müssen...

    Ja in dem Krankenhaus in dem ich Finn entbunden habe war um Welten besser!!! Da gab es früh im Speisesaal Buffet und mittags hätte man eine Essensmarke für die riesige Kantine... das war echt cool.
    Der Warenwelt von dem Essen lag gestern bestimmt bei einem €... aber ich bekomme ja die Rechnung nach Hause, die wird trotzdem sehr saftig ausfallen, schon traurig 🧐🤨

    4 Pakete 🤣 stark!! Die erstanschsffung fürs Baby ist echt teuer, selbst wenn man viel gebraucht holt 😮
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 14.05.2019 07:37
    Muffin: ich glaube für die 5 Minuten die das setzen dauert, ist eine Narkose viel zu aufwändig und Risikobehaftet.

    Ybie: seltsamerweise ging es mir gestern auf der Arbeit besser als am Sonntag zuhause. Glaube das ich mich ablenken konnte war nicht schlecht. Also gehe ich erstmal weiter Arbeiten.

    Brooklyn: ich mache mir tatsächlich im Moment auch wieder ziemlich viele Gedanken wegen der Kindsbewegungen. Es ist nicht so dass ich ihn gar nicht merke, und durch die VWP bin ich ja eh eher weniger Reaktion gewöhnt. Aber im KH am vergangenen WE hat er so getreten das der ganze Bauch gewackelt hat. Seitdem ist es extrem still geworden. Merke nur noch ganz wenig und sehr selten. Der US vor 10 Tagen war aber TOP und vor 7 Tagen das CTG auch.

    Paw: was hast du das du auch im KH bist?? Das habe ich offenbar überlesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 14.05.2019 07:42
    Paw: wow speisesaal mit buffet! 😱 das klingt besser! <br />
    Bei uns wird das Frühstück um halb 7 gebracht. Da wecken sie einen immer 🙈 wie soll man denn genesen wenn man jeden tag so früh geweckt wird 🤣 aber kaffee, tee und wasser kann man sich immer aus der stationsküche holen. <br />
    In der frauenstation gibts ein frühstücksbuffet. Leider liegt man da nur als wöchnerin oder eben wenn es weibliche OPs und beschwerden sind 😅 das ist sowieso die beste abteilung bei uns. Die hat einen tollen ruf 👍🏼 <br />
    <br />
    Ja die erstbeschaffung ist echt teuer. Wir haben die kleidung ja komplett geschenkt bekommen oder sehr günstig erstanden. Auch wippe usw... alles was ich auf dem kinderbasar gebrauchen konnte hab ich mit. <br />
    <br />
    Aber dadurch, dass ich hier auf dem land wohne, verkaufen die leute nicht immer viele gebrauchte sachen (oder nur etwas was uns gar nicht gefällt oder schon sehr gebraucht aussieht). <br />
    Aber ich hoffe, dass das meiste fürs nächste kind weiterverwendet werden kann. Auch wenn ich echt viel in rosa bestellt hab 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 09:13
    Das war ich mit der Spieluhr und die Mobile, Danke euch gefällt mir auch ganz gut 😊.
    Paw wünsche deinem Sohn schnelle Genesung und ihr schnell wieder nachhause dürft.
    Erstanschaffung ja leider ist es viel zu teuer die Marktlage wird auch total ausgenutzt wie ich finde das ding ist, das läppert sich alles man braucht so viel, auch kleines. Große anschaffungen haben wir alles geschenkt bekommen. Klamotten und Pflege Utensilien müssen wir noch kaufen. Auf dem Babybasar bin ich zwar auch fündig geworden ein paar strampler hosen uns shirts aber vieles gab es dort leider nicht. Habe keinen einzigen body oder Schlafsack gesehen vielleicht waren alle schon vergriffen.

    Finde ich auch doof, dass man keine benachrichtigung bekommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 14.05.2019 09:29
    Brooklyn: ja das ist echt so. Sobald irgendwo hochzeit oder baby drauf steht verlangt man überall den doppelten preis 🤣 da wird man voll ausgenutzt.

    Missy: oh das tut mir aber leid mit deiner freundin! 😱😪😪 das klingt ja furchtbar 😢 rücken hab ich auch so phasenweise. Ich lass mich da immer massieren vom freund. Vielleicht hilft dir das auch was?

    Ich merke mein knöpfchen auch nicht jeden tag gleich. Mal mehr und mal weniger. 🙂 aber es geht nie in eins der extreme, das sich jetz denke ich müsste mal zur ärztin. Gott sei dank.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 10:35
    Huhu!

    Echt toll mit dem Club 🤗 hab auch ein paar Fotos hochgeladen.

    @Paw, das „Essen“ geht ja mal gar nicht 🙈🙈

    @Missy, das mit deiner Freundin tut mir auch leid, wie schrecklich...

    Kindsbewegungen : ich merke ihn auch mal mehr mal weniger. Aber es ist schon so, dass er tagsüber und abends aktiv ist..wenn wir schlafen gehen machen wir noch eine Spieluhr an und danach ist echt meistens Ruhe 😊 bin bis jetzt nur einmal nachts durch den kleinen wach geworden.
    So kann es ruhig bleiben 🤪

    Morgen hab ich schon wieder meinen Termin- aber steht kein Ultraschall an..dann ist es meistens ja nicht so spannend.
    Mal sehen ob die unbedingt ein ctg machen wollen
    Antwort
  • Profilfoto  Fine-Bine
    Kommentar vom 14.05.2019 12:29
    Hallöchen ☀️
    Ich hab 30 Nachrichten die ich noch lesen muss 🙈
    Aber das mit dem Club ist eine coole Idee 💡📷

    Kindsbewegung: bei mir ist die kleine Mittags immer ziemlich Aktiv. Mein Partner muss sehr viel Geduld haben wenn er sie mal spüren möchte. 🤷🏼‍♀️😍
    Heute hab ich ein paar Sachen bei @myFantasyroom bestellt bin schon gespannt auf das Paket 📦.
    Habt ihr alle bereits einen GVK Platz? Ich war auf einer Warteliste und wurde nicht genommen jetzt finde ich fast nirgends mehr einen freien Platz 😣
    Besucht jemand von euch auch von vorne rein keinen Kurs?

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 14.05.2019 12:43
    Fine-Bine: das thema GVK hatten wir die tage schon mal. So aus dem kopf heraus besuchen von uns die meisten einen 🧐 korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Bei mir ist das Problem anders herum. Ich muss hoffen dass überhaupt einer zustande kommt so ländlich wie ich wohne 😅 nicht jede schwangere macht einen usw... aber laut hebamme wird wahrscheinlich einer zustande kommen für den sommer.

    Das mit dem CTG ist bei uns in österreich ganz anderst. Der wird frühestens in der 38. ssw geschrieben wenn überhaupt. Ansonsten normalerweise erst ab ET.
    Ab der 30. ssw hat man bei uns sowieso gar keine untersuchungen mehr. Meine nächste ist in der 29. ssw mit zuckertest und allem. Entweder macht sie dann noch eine in 3-4 wochen oder das wird meine letzte sein. 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 13:03
    GVK: meiner ist schon angefangen und geht bis Mitte Juli..hab mich aber auch früh angemeldet. Die Plätze sind da Ruck zuck weg.

    @Muffin: laut mutterschutzgesetz sollte das CTG auch erst ab ET geschrieben werden. Keine Ahnung warum die Ärzte das hier alle trotzdem so früh machen 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 15:13
    Hallo🙂.

    Ja,das US Bild🥰, bin immer noch verliebt,mit dem Bild habe ich meinem Sohn erklärt,dass dieses Baby da drin wohnt😊.

    @Missy,ohh, das ist schrecklich,was deine Freundin durchmachen musste,tut mir leid😣

    @Paw,seid ihr schon zuhause? Was ist da rausgekommen? Ich hoffe geht es deinem Sohn gut🙂

    @Fine-Bine, ich besuche kein GVK,habe in 1.Ss. auch nicht.
    Eine Hebamme hätte ich dieses mal vielleicht doch gerne gehabt,aber gabs keine freie,also auch erledigt 😐

    @Die US Bilder sind echt schön geworden, Paw,Nane und Leni🥰.

    @Spieluhr, beide finde ich so süß 😍

    26+0🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 14.05.2019 15:58
    @Paw
    Wie geht es deinem Sohn inzwischen? Hat das MRT Aufschluss gebracht?

    GVK
    Ich hab mich auch schon vor etwa 3 Monaten angemeldet. Es gab aber gesehen, dass es noch Crashkurse mit freien Plätzen in der Umgebung gibt.
    Meiner geht nach dem Desaster von letzter Woche nun von diesem Mittwoch bis Mitte Juni.

    Viel heftiger fand ich die Info, dass man sich am besten schon kurz vor der Geburt für einen Rückbildungskurs anmelden muss um einen Platz zu kriegen 😳 Also falls ihr einen besuchen wollt, nicht aus dem Blick verlieren.

    CTG
    Ich finde es etwas suspekt, dass scheinbar häufig, zumindest aber bei meinem Gyn, ab der 28 SSW bei jeder Untersuchung eins geschrieben werden soll. Ich will das nochmal mit ihr besprechen. Möchte das so oft eigentlich nicht ohne Grund. Werde dazu nochmal keine Hebamme befragen

    @Leni / CO2 durchlässiges Nestchen und Matratze
    Die Firma heißt "Safe asleep". Ich versuche mal die Informationen zu fotografieren und in den Club zu stellen. Da gibt's aber auch eine Internetseite von.

    @me
    Ich darf mich gerade täglich mit dem Maler rum ärgern, der das Kinderzimmer renoviert. Sein Chef war zur Vorbesprechung hier und versucht nun, zu jedem zweiten Punkt seine Meinung durchzusetzen... Wir wollen, dass die Tapete mit Latexfarbe runter kommt, er will sie dran lassen. Wir möchten silikatfreie abgetönte Farbe, er bringt normale Farbe in weiß... Nervig.
    Aber ich habe die Erlaubnis meiner Schulleitung, meine bisher angesammelten Überstunden abzubummeln 🎊😃

    Auch wenn gestern mein Pilates-Kurs wieder gestartet ist, ich habe mir eine DVD mit Übungen gekauft und Stück bei YouTube ein ganz gutes Video gefunden, was ich empfehlen kann, falls jemand zuhause noch etwas machen will.

    Mareike
    mit Kleinling 25+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 16:39
    @Ybie ja, das mit dem Rückbildungskurs ist hier such so 🙄 hab mich jetzt schon angemeldet- waren nur noch ein paar Plätze frei. Abmelden kann ich mich imme noch wenn es zeitlich dann doch nicht passt.

    @Miri : Jaaa- die US Bilder sind echt alle toll😍 bin auch ganz verliebt 🥰 kann es kaum erwarten bis endlich August ist 💙

    CTG : ich finds auch total komisch...werd morgen auch nochmal nach fragen- möchte eigentlich noch keins..andersrum, falls doch etwas nicht stimmen sollte is es vllt gut..keine Ahnung 🤷🏻‍♀️
    Meine Hebamme meinte, dass so frühe ctg‘s nicht aussagekräftig wären und diese eigentlich ab ET vorgesehen sind.
    Möchte meinen kleinen halt auch nen unnötigen Stress ersparen..mal sehen.

    @Ybie , Supi, Dankeschön 🤗🤗

    Müsste mich eigentlich auch viel mehr bewegen 🙈 mache nur einmal die Woche Yoga aber unsere Kursleiterin meinte schon, dass man Übungen auch schon zu Hause machen sollte..
    Zitat: einen Marathon startet man ja auch nicht unvorbereitet 😅 Ohje Ohje ☺️



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 16:40
    Hat eigentlich jemand mal was von hip_emi gehört? Hab letztens noch an sie gedacht und mich gefragt wie es ihr inzwischen geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 18:41
    @Ybie,uff,ärgerlich mit dem Maler🤔. Also was auf dem Bild zu sehen ist,weiss ich auch nicht🙈. Aber die andere wissen es vllt 😉

    @Leni, vor ein paar Tagen habe ich nur so unsere August Liste geschaut,unsere Namen und ET usw., und mir gedacht,wie es denn hip-emi und Raleigh geht. Aber vllt melden sie sich irgendwann mal noch,oder wenigstens wenn die Babys dann da sind😊.

    CTG: meine FÄ macht auch so ab 30-34ssw, weiss leider nicht mehr genau,wann das bei mir war. Aber kann gut sein,dass sie bei mir schon nächstes mal macht?🤷‍♀️
    Na ja,mir eigentlich egal,dann bin ich wenigstens etwas ruhiger, habe ofter ULschmerzen/-ziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 18:51
    @Ybie: Auf deinem Bild- Das Gesicht? Bzw Nase und Mund?

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 14.05.2019 19:54
    Leni: aaah sie an, das wusste ich nicht 🙂 würde mich aber auch interessieren wieso so viele ärzte bei eich darauf bestehen und das für viele frauen ja quasi als normal angesehen wird. Bei Urbia zumindest sind die ganz verwundert, wenn wir österreicher schreiben, dass das bei uns erst ab ET gemacht wird 😅

    Was war nochmal mit hip_emi? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 14.05.2019 19:56
    Ybie: wegen der quizfrage im club; ich glaub das sind nase und lippen 😂

    An die oma die so fleißig gestrickt hat: tolle sachen hat sie da gezaubert!
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 14.05.2019 20:27
    Wir sind um ein MRT herumgekommen! Sind wieder zu Hause- sollen 2 Wochen beobachten, schonen, schmerztherapie und wenn dann keine Besserung dann MRT 😊 Prognose: 4-6 Wochen.

    Es war so bitter- nach 11 Prüfungen die letzte geschrieben, mein ganzer Jahrgang feiert und ich fahre direkt ins Krankenhaus mit Übernachtung... schwanger, so anstrengend. Hätte heulen können. Muss jetzt echt erstmal runterfahren... war echt viel.

    Ybie, ist es ein absorbierter Zwilling?🤣

    Muffin, die Nase ist ja wirklich sehr markant 😍 die kleinen Köpfe sind so perfekt, so niedlich... hach ja 😍

    Das Wetter darf jetzt auch gern besser werden ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 14.05.2019 20:45
    Paw: dann hoffen wir mal das beste! 💕 schade, dass du nicht mit deinen kollegen feiern gehen konntest 😕 ruh dich gut aus 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 14.05.2019 22:04
    Sehr gut 👍 ihre seid im Thema 😊
    der "Kussmund" (für uns Nase und Lippen)
    was nun so niedlich daran ist, dass eine erfahrene Gyn in solche Begeisterungsstürme ausbricht weiß ich nicht... 🤷🏻‍♀️

    Selbst zu dem anderen Bild sagte meine Bald-Schwiegermutter: und krieg ich jetzt auch ne Erklärung, was da zu sehen ist...
    Und das ist doch nun ganz gut zu erkennen.

    @Paw
    Dann wünsche ich nun vor allem Geduld für dich und den Kleinen! 🍀

    Gute Nacht ihr Lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 14.05.2019 22:43
    Ybie, sehr cool 😍 mein Vater sieht auch nie was, selbst wenn ich es sehr geduldig erkläre 🤣 über 3D freut er sich da immer sehr 😄

    Kiki, wer hat denn die ganzen süßen Sets gestrickt? 😍😍

    Hab auch noch eins hochgeladen und damit verabschiede ich mich in MEIN Bett 🛌 😍😴

    💙25+4 Pepe 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 08:21
    Guten morgen:) wie komme ich nochmal zu der Seite mit den Fotos? Kann den Beitrag nicht mehr finden 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 15.05.2019 08:53
    Guten Morgen 😊

    Musst mal bei Community —> Clubs den August Mamis 2019 suchen 😊

    Sitze grad beim zuckertest... Schon 17 min rum 🙄
    Aber ich darf zur Frau Doktor fragen stellen wegen der Nabelschnurfehlbildung 👌🏻

    💙25+5 Pepe💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 09:37
    Super, dankeschön :)
    Hoffentlich vergeht dann die Wartezeit sehr schnell und du bekommst alle Fragen ausführlich beantwortet :)
    Antwort
Seite 98 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern