My Babyclub.de
Voller Browser
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 03.12.2018 07:21Guten Morgen zusammen. Ich nutze ja immer wieder gerne den ganz normalen Internet Explorer. Ich weiß nicht, ich mag den, auch wenn meine Freunde mich deswegen auslachen. Ich habe aber das Problem, das ich immer weniger Internet bei dem sehen kann. Diese Kopfzeile von dem Browser wird bei mir immer dicker und dicker. Ich weiß auch gar nicht wie das passiert. Bei anderen habe ich den ganz schlank gesehen. Das hätte ich auch gerne. Aber wie macht man das? Brauche ich dafür einen neuen Computer?Antwort
-
Kommentar vom 03.12.2018 10:15Hey zurück, ach mach dir nichts draus. Ich benutze auch noch den Internet Explorer. Auch wenn alle mich auslachen und meinen immer wenn ich mit irgendeiner Nachricht spät komme, dass ich ja auch mit dem Internet Explorer geschaut hat. Wahrscheinlich hast du einfach kurz ne Menge Datenmüll auf deinem PC. Das kann sein dass er deswegen auch verlangsamt ist. Ist das so? Schau mal auf diese Seite : https://www.beste-kostenlose-apps.de/dienstprogramme/datenmuell-loeschen-und-den-pc-aufraeumen-mit-diesen-gratis-programmen-kein-problem/ . Da findest du ein paar Tipps was du machen kannst.Antwort
-
Kommentar vom 13.12.2018 15:07Denke mal du hast viel Müll auf dem Pc, google mal nach CCleaner!Antwort