Hallo!
Wie sieht denn die Situation bei Oma und Opa aus? Könnten die nicht einfach um den ET bei euch einziehen? 🤔
Es sind ja noch 4 Monate, vielleicht hat dein Sohn bis dahin gute Freunde und er könnte spontan irgendwo übernachten? Ich denke jede andere Mama wird dich da gerne unterstützen! Also für mich wäre das selbstverständlich!
My Babyclub.de
Entbindung planen / Wunsch - Kaisetschnitt? Einleitung?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 06.12.2018 19:30Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 07.12.2018 07:32Hm ganz ehrlich, einen Kaiserschnitt durchführen zu lassen um den Zeitpunkt besser planen zu können - dem Kind und eigenen Körper gegenüber finde ich das mehr als bedenklich und kann über Ärzte die sowas unterstützen nur den Kopf schütteln. Aber nunja, für ein Kreißsaal ist es auch immer schöner wenn die Schwangere nicht nachts um 3 mit Wehen vor der Tür steht und mehr Geld gibt es auch. Ist leider so.Antwort
Hm, ich würde wahrscheinlich auch erstmal eine der anderen Mütter fragen. Zumindest als Übergangslösung bis Oma und Opa angereist sind. Es ist ja tatsächlich noch ein wenig Zeit und ich bin mir auch sicher, dass da doch jede Mama Verständnis für hat.