Hallo ihr Lieben!
Mein Hcg Wert ist bei ES+17 bei 175.
Ich hatte vor einem Jahr eine Eileiterschwangerschaft und habe jetzt echt Muffensausen.
Trotzdem wollte die FA meine Blutwerte, wenn dann erst in einer Woche untersuchen und das auch nur, wenn man im Ultraschall nichts sieht. Ist das normal so das Vorgehen der Ärztin? Ich bin ja wegen der ELSS eine Risikoschwangere. Abgesehen vom blutabnehmen vorgestern, gab es weder ein Beratungsgespräch, noch andere Untersuchungen... Bin total verunsichert. Auch als Angst, vielleicht übetreib ich ja... Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Vielleicht auch die, die keine ELSS hatten aber auch ein niedrigen HCG-Wert?
Sry für die Länge!🙈
Würde mich über Antworten freuen
My Babyclub.de
HCG WERT niedrig- verunsicher! Hilfe :-(
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.12.2018 08:59Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2018 09:18Hallo,Antwort
ich bin ein paar Tage weiter als du und hatte auch noch keinen US. So früh würde man ja noch nichts sehen...vermutlich sogar nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Vermutlich wurde das bei dir deshalb auch so geplant, wobei deine Ärztin bisschen feinfühliger sein könnte.
Beim HCG ist halt wichtig dass er sich in bestimmten (allen Tag oder alle 2 Tage...weiß ich grad nicht mehr so genau)Abständen verdoppelt.
Ich kenn meinen HCG nicht. Vielleicht erfahre ich den heute...
Ich weiß, das ist schwer, aber versuch dich nicht verrückt zu machen. Alles Gute für dich in den Krümel.