menü
My Babyclub.de
Frisch Pille abgesetzt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.12.2018 20:46
    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier :-)
    Ich habe vor meiner letzten Periode die Pille abgesetzt und wie sind schon fleißig am ❤️. Die einen sagen, man kann schon direkt nach absetzten der Pille schwanger werden und wieder andere sagen, dass es 2-3 Monate braucht. Ich bin jetzt einfach mal neugierig und frage nach euren Erfahrungen und Meinungen .. ich hab die Pille ca 7 Jahre genommen, meint ihr es könnte trotzdem gleich funktionieren ? Ganz liebe Grüße an euch und Danke für eure Antworten ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lioli
    Kommentar vom 17.12.2018 20:54
    Hi LilaTina,<br />
    <br />
    ich bin hier auch neu. Ich habe im September meine Pille abgesetzt und bin ebenfalls fleissig am herzeln. Allerdings habe ich bisher weder meine Periode noch einen positiven SST. Ich versuche es halt weiter....<br />
    <br />
    Ich wünsche dir/uns viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 21:54
    Danke 😊 ich hoffe das wir beide bald Erfolg haben ❤️ Alles gute euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 08:48
    Ja da hast du Recht. Oder auch wenn man die Pille nicht immer pünktlich nimmt, kann es auch sein dass man schwanger wird 😂 also ich merk auf jeden Fall schon, dass ich nicht so hohe Ansprüche machen sollte... Danke für deine Antwort und ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass der nächste SST schon positiv ist! Auch viel Spaß beim ❤️😜
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 19.12.2018 19:12
    Huhu, ich habe die Pille nach 8 Jahren abgesetzt, bin direkt beim ersten Versuch schwanger geworden und jetzt in der 15 ssw :)
    Kleiner Tipp - ich habe täglich Ovus benutzt. Mein Zyklus hat sich durch das Absetzen verschoben und war über 50 Tage lang - ohne Ovu hätte ich den ES verpasst 🙈

    Wünsche euch viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 20:57
    Das freut mich wahnsinnig für dich Jassi1234 😊 vielen Dank für deine Antwort !ich hoffe dass es bei uns auch gleich klappt ❤️ Bin jetzt bei ZT 30 und schon aufgeregt... ich hab alles in einer App festgehalten und warte mal ab. Wenn es nicht funktioniert werde ich vielleicht nächsten Monat mit Ovus starten. Hab hier das erste mal davon gehört 🙈 ich wünsch euch alles gute für die SS, die Geburt und die wundervolle Zeit als Familie ❤️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste