menü
My Babyclub.de
🌺❤️September-Mamis 2019🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 12:18
    Mami0319: Ich hatte bei 6+0 meinen ersten Termin, eigentlich sollte ich nach zwei Wochen wieder kommen, aber die hatten keinen Termin frei, der nicht super heftig mit meinen Arbeitszeiten kollidiert (mitten am Tag bisschen schwierig, weil es halt noch niemand hier bei der Arbeit weiß) den Tag bekomm ich jetzt auch noch rum 😊 heute merke ich noch nichts, gibt halt bessere und schlechtere Tage 🤷‍♀️ außer natürlich Müdigkeit und brustschmerzen
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 21.01.2019 14:58
    Hallo Mädels , ich schlüpf nochmal kurz von den Juli mamas rüber.:)

    @Laura was das BV angeht, kann ich dir auch so viel sagen, was meine Fa mir auch mitgeteilt hat. Die selbst würde ein BV nur ausstellen wenn es um die Gesundheit geht, sprich wenn eine Risikoschwangerschaft vorliegt oder halt die gesundheit gefährdet ist. Alles was mit Arbeit zu tun hat und man gesund ist, muss der Arbeitgeber machen. Allerdings weis ich da nicht, wie es da mit ständiger Übelkeit und erbrechen aussieht. Vielleicht kann sie dir ja ein vorrübergehendes BV ausstellen.:)

    @anniero was das mit deinem Mann angeht , kann ich dich auch beruhigen. Mein freund und ich sind zwar zum 1. mal schwanger und hatten zum glück bisher vorher keinen Abgang, aber bei ihm war es genauso wie bei deinem Mann. Er war während der hibbelzeit und auch als wir dann endlich schwanger waren sehr verhalten. Ich konnte kaum mit ihm darüber redden und er hat auch absolut nicht gezeigt dass er sich freut, eben weil für ihn die Angst zu groß war das was passiert. Er wollte zu dem zeitpunkt auch nicht das irgendwer davon erfährt weil er sich falls es so gekommen wäre nicht erklären wollte vor anderen. Freunde von uns haben teilweise zu ihm gesagt, dass sie das gefühl haben er freue sich gar nicht auf das kind. Aber inzwischen sieht die welt ganz anders aus. Kaum waren die ersten 12 wochen rum hat er sich so geändert, er hat viel interesse gezeigt und ich merke inzwischen wie sehr er sich darauf freut. Aber dadurch das er nicht mehr der jüngste ist (fast 37) hatte er wie gesagt anfangs viel angst das etwas passieren könnte. Klar ist es schwer und es tut einem weh wenn der partner so reagiert, aber glaub mir , irgendwann wird er sich riesig freuen, dass alles gut geht und ihr endlich euren gesunden Krümel bekommt.:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 16:48
    @gluehen02: freut mich, dass du dich auch nur mit der aufgebauten schleimhaut so zufrieden geben kannst. Nächste woche bin ich sicher das mehr zu sehen ist.

    @jenka93: ja es könnte alles sein. Heute morgen hat er sich auf jeden Fall Sorgen gemacht als er nach Hause gekommen ist und gemerkt hat das ich noch nicht zur Arbeit bin. Ich hoffe es wird besser sobald ein Herzchen schlägt. Richtig gut wird es bei uns wohl erst sein wenn ich das kleine spüre oder aber wir wissen das ein lebensfähiger Zeitpunkt erreicht ist. Bis dahin hoffe ich das meine positive Einstellung nicht verfliegt
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 21.01.2019 18:10
    Coole Sache...danke für das ordnen. Kann ja evtl bei den voraussichtlichen ET's oben auch Sinn machen oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.01.2019 18:17
    @Rassel ohhh herzlichen Glückwunsch wir kennen uns ja auch noch aus der 2019er Gruppe 😉🎉🎉🍀

    @Mami ja ich hoffe es wirklich aber bin gerade ziemlich niedergeschlagen...belastet mich einfach diese Ungewissheit.

    @Gluehen nee kenne ich nicht, ich habe rein gar nichts...🤷🏻‍♀️. Oh jetzt schon den Mutterpass krass, das macht meine erst mit Herzaktivitäten. Dann hoffe ich das du beim nächsten Termin dann Dottersack und Fruchthöhle sehen wirst🙂. Danke fürs Liste sortieren ich bin da auch immer so wie Folio damals in der 2019er Gruppe 😂😂😂ein Monk eben🤷🏻‍♀️.

    @eedbeerlisel schön das dein Termin so toll war 😍

    @dieSteffi ich kann deine Angst verstehen, ich hatte im Februar 2018 eine MA mit anschließender AS. Ich bin nur zur Zeit nicht so gut im Mut machen da es mir Kopftechnisch nicht gut geht. Drück dir alle Daumen das diesmal alles gut wird 🍀✊🏻.

    @me ich mag gar nicht viel sagen will euch nicht runterziehen mit meinen negativen Gedanken. Habe einfach nur Angst momentan einfach weil alles wie beim 🌟ist, ich merke 0,0 und mir geht es mental schlecht...ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Drücke euch alle.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 21.01.2019 18:54
    Steinbock danke schön ☺️ Und ich merke ehrlich gesagt auch nichts 🙈 und bin eher ein Nervenbündel, weil es mir noch so lange vor kommt bis zum Termin. 🙈

    Gluehen sicher dass du bei 3+6 bist? Ich hab nach dir und bin laut Rechnung (vom Eisprung aus) schon bei 4+1 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 19:10
    @Steinbock: Du ziehst niemanden runter. Ich kann Dich sehr gut verstehen und das Köpfchen macht eh, was es will. Nimmst Du auch Utrogest? Ich weiß es leider nicht mehr genau. Aber wenn, kann das auch manchmal mental aufwühlen. Wir schaffen das gemeinsam durch die schwierigen Wochen. Auch wenn es gefühlt noch ewig ist. 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0790
    Kommentar vom 21.01.2019 20:05
    Ich beneide euch Frauen, die keine Beschwerden haben, bis auf das ziepen und Brustschmerzen. Mir geht es seit 11 Tagen am Stück schlecht. Es geht mal etwas besser, aber gut ist anders. Ich hoffe, das es sich legt. Sorry fürs jammern😔

    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 21.01.2019 21:08
    @Steinbock mach Dir keinen Kopf, Du ziehst hier keinen runter. Deine Gefühle sind völlig normal. Diese negativen Gefühle kannst und darfst Du gerne hier abladen. Das tut gut und hilft Dir vielleicht positiver nach vorne zu schauen. Es ist bestimmt alles gut, und im Laufe der Schwangerschaft, wirst du es auch immer bewusster wahrnehmen können.
    Ich hatte in meinen ersten beiden Schwangerschaften gar keine Anzeichen (wenn man Hunger nicht dazuzählt). Jetzt ist mir seit vorgestern richtig oft übel...jede Schwangerschaft ist anders, und auch wenn man keine Anzeichen hat, kann es eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft und Geburt werden. Es wird alles gut! Du wirst sehen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 00:06
    Huhu zusammen

    Ich hatte die letzten Tage einiges um die Ohren und hatte daher auch leider kaum Zeit um hier auf dem Laufenden zu bleiben. Habe jetzt erst mal 3 Seiten durchgelesen 😬

    @Steinbock, fühl dich gedrückt. Alles wird gut. Bei deinem nächsten Termin ist sicher alles in Ordnung und du kannst aufatmen.
    Ich habe im Moment auch keinerlei Anzeichen..

    @Machrinosa, mein nächster Termin ist am Mittwoch, dann werde ich sehen ob alles ok ist mit den beiden. Ich hoffe es doch sehr 🤗
    Herzchen war ja bei beiden beim letzten Termin schon zu sehen, bin gespannt wie sie gewachsen sind jetzt. Mein Bauch wächst auf jeden Fall extrem, ich hab jetzt schon das Gefühl das ich bald platze 😱

    Am Mittwoch soll ich dann auch meinen Mutterpass kriegen, ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt wegen dem Termin. Aber das geht euch ja allen so 😬


    Antwort
  • Profilfoto  Strandkorb
    Kommentar vom 22.01.2019 09:46
    Hallo ihr lieben, ich möchte mich mal vorsichtig zu euch gesellen. Ich heiße Saeah, bin 41, habe bereits 2 Mädchen, 11 und 13. Ich habe positiv getestet, war auch schon beim Arzt, aber nach der letzten Periode ist Der Hcg Wert zu niedrig. Nun Sitz ich zur erneuten Blutabnahme hier. Wenn man von einem verschobenen Eisprung ausgeht, und ich vor 8 Tagen keine Schmierblutung sondern eine Einnistungsblutung hatte, dann passt der Wert von Freitag zum USbild. Das Ergebnis erfahre ich morgen.

    LG Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 22.01.2019 10:33
    Machrinosa ich ruf die hebi erst an wenn ich die Bestätigung vom Arzt habe 🙈 ich hoffe sie hat dann Zeit 😊

    Gluehen Achso, sieht aber witzig aus irgendwie (nicht falsch verstehen)

    Septembermum Zwillingen wie toll ❤️❤️ Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Baby Tv ☺️

    Hallo Strandkorb und willkommen ☺️ Ich drück dir die Daumen ☺️

    Wissen eure Partner alle schon, dass ihr schwanger seid? Ich frage weil meiner gestern meinte (er weis noch nichts, weil er aktuell in München ist und ich es nicht übers Handy sagen will) er will es erst wissen wenn es der Arzt bestätigt, wenn es denn funktioniert 🙈 jetzt steh ich da und hab keine Ahnung ob ich so lange warten kann
    Antwort
  • Profilfoto  JessicaJJ
    Kommentar vom 22.01.2019 11:07
    Hab es meinem Partner dirket danach sagen müssen, war so am weinen vor Freude!!
    Hab es Ihm mit Babyschuhen gesagt, danach war er ganz aus dem Häusschen und wir haben zusammen nochmal 3 Test gemacht :-D

    2 Wochen später kam mein Schwester zum Kaffee und den gabs in einer "du wirst Tante-Tasse" Es dauerte zwar eine Weile aber auch dann war die Freude riesig!

    Meine Eltern und die meines Partners haben einen Bilderrahmen bekommen, indem Papa´s Schuhe, meine und die des Babys zu sehen sind mit unseren Geburtsmonaten und Jahren.

    Alle mussten weinen vor Glück.
    Wir haben uns entschlossen das unseren Familien mitzuteilen, da mein Vater zugleich auch mein Chef ist und so mehr Rücksicht auf mich genommen werden kann. Außerdem würden sie ja auch zu mir stehen und für uns da sein, falls was passieren würde.

    Fühl mich aufjedenfall viel besser, seit dem mein engstes Umfeld Bescheid weiss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 11:31
    Also ich hab noch nicht über eine Hebamme nachgedacht, muss man das so früh? Ich hab leider keine Ahnung 🤔
    Es ist ja so gesehen meine erste Schwangerschaft, beim letzten Mal war es ja sehr früh schon wieder vorbei..

    @Strandkorb, herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen 🤗

    @RasselbandenMama, Danke ich bin schon ganz gespannt und hoffe so sehr das alles gut ist.
    Mein Partner weiß Bescheid, ist aber auch noch sehr verhalten. Ich hoffe das wird besser wenn die kritischen 12 Wochen vorbei sind.. ich fühle mich dann sicher auch etwas erleichterter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 11:53
    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 03.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Rittersportin- vET 09.09.19
    🌺 Steinbock 31 J. - 1🌟Feb./2018- vET 11.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09.
    🌺 Erdbeerliesel - 34 Jahre- 1 Kind - 7.Üz - vET 16.09.
    🌺 Fanny -- 35 Jahre -- 1 Kind(7 Jahre) -- vET 17.09.
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 20.9.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 23.09
    🌺 Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 26.09
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume


    In Erinnerung
    Farina
    Jase88
    Nisi32


    die nächsten Termine:


    Ann-Sophie: 22.01. (16:15 uhr)
    Toffifeetorte: 23.01. (10.30)
    Anniero 23.01. (13:00 Uhr)
    SeptemberMum19 23.01.
    Laura0790: 25.01. (11:00 Uhr)
    Steinbock: 28.01. (13:00 Uhr)
    Erdbeerliesel: 29.01. (14.15 Uhr)
    Gluehen 30.01 (16 Uhr)
    Dilo: 7.2. (10:30)
    Noelani: 8.2. (7:45 Uhr)
    JessicaJJ: 06.02. (8.00 Uhr)
    Steffi7286: 12.02 (11:30 Uhr)
    Rittersportin 14.02.
    Lila2019: 18.02 (16 Uhr)
    Machrinosa: 28.02 (16:00 Uhr)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 12:01
    Ich Monk habe mich mal bereiterklärt die Liste zu üerarbeiten. Ich hoffe die Liste ist so noch vollständig =) Wenn nicht ignoriert sieht.

    @Steinbock87: Dafür sind wir doch da. Es geht ja nicht nur darum die tollen Sachn zu teilen sondern auch darum uns Gegenseitig bei den nicht so tollen Momenten zu unterstützen. Das ist vielleicht gerade am Anfang noch viel wichtiger.

    @Strandkorb: Herzlich Willkommen und alles gute zum positive Test =)

    @Hebamme: Ich habe meiner Hebamme vom letzten Mal eine WhatsApp geschickt. Ich sagte ihr es ist noch nicht Spruchreif aber vielleicht Kann sie mich für September im KOpf behalten. Leider sind die Hebammen rar und schnell weg.

    @me: Heute geht es mir etwas besser. Ist nicht mehr so übel aber ich glaube meine Erkältung wird schlimmer. Langsam steigt auch die Nervösität.Der Termin ist in 25 Stunden. Das macht mich ganz wuselig.
    Antwort
  • Profilfoto  Susaburka
    Kommentar vom 22.01.2019 14:29
    Hallo ihr Lieben
    Ich wollte mich auch mal wieder melden.....Mann! So eine Woche ist auch echt lang. Aber es hat sich gelohnt gestern zeigte mir das Würmchen seinen Herzschlag 😍
    Dadurch bin ich jetzt etwas beruhigter und freu mich natürlich noch mehr.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 14:58
    Gestern durften wir unser Krümelchen auch kurz betrachten 😍
    Leider viel zu kurz 😅 war das bei euch auch so ?
    Es scheint alles bisher gut und zeitgerecht entwickelt. Wir haben auch ein Bildchen bekommen 🤗 und Herzchen hat schön gebubbert...
    Nächster Termin erst in 4 Wochen 🙈

    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 03.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Rittersportin- vET 09.09.19
    🌺 Line1985 - 33 Jahre - 17ÜZ - vET 09.09.2019
    🌺 Steinbock 31 J. - 1🌟Feb./2018- vET 11.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09.
    🌺 Erdbeerliesel - 34 Jahre- 1 Kind - 7.Üz - vET 16.09.
    🌺 Fanny -- 35 Jahre -- 1 Kind(7 Jahre) -- vET 17.09.
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 20.9.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 23.09
    🌺 Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 26.09
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume


    In Erinnerung
    Farina
    Jase88
    Nisi32


    die nächsten Termine:


    Ann-Sophie: 22.01. (16:15 uhr)
    Toffifeetorte: 23.01. (10.30)
    Anniero 23.01. (13:00 Uhr)
    SeptemberMum19 23.01.
    Laura0790: 25.01. (11:00 Uhr)
    Steinbock: 28.01. (13:00 Uhr)
    Erdbeerliesel: 29.01. (14.15 Uhr)
    Gluehen 30.01 (16 Uhr)
    Dilo: 7.2. (10:30)
    Noelani: 8.2. (7:45 Uhr)
    JessicaJJ: 06.02. (8.00 Uhr)
    Steffi7286: 12.02 (11:30 Uhr)
    Rittersportin 14.02.
    Line1985: 18.02. (10 Uhr)
    Lila2019: 18.02 (16 Uhr)
    Machrinosa: 28.02 (16:00 Uhr)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 19:50
    Soooo, ich hatte heute meinen Termin und ich konnte das Herz schlagen sehen 😍😍 es war sooooo befreiend und schön. Alles so wie es sein sollte. Ich bin jetzt in der 9. Woche und der errechnete Termin ist doch nicht der 02.09., sondern der 25.08.😳 Muss ich mich nun von euch verabschieden??
    Antwort
  • Profilfoto  Dilo89
    Kommentar vom 22.01.2019 19:51
    Danke Anniero fürs Überarbeiten der Liste. Ist gleich viel übersichtlicher :)

    @susaburka und @ Line, schön, dass ihr das herzchen schlagen sehen habt! Ja, ich fand es auch super kurz! Klar, die Ärzte haben Zeitdruck und das schon 1000 mal und öfter erlebt, aber für einen selbst ist es ja etwas vollkommen neues und so schön, dass man da ne Stunde drauf gucken könnte. Ich habe bisher bei den Ärzten aber das Gefühl, dass sie versuchen sich das nicht anmerken zu lassen (hatte im Krankenhaus auch zwei verschiedene Ärztinnen, die jeweils Ultraschall gemacht haben).

    @ Ann-Sophie: wie war dein Termin heute? Du hast ja auch so super lange darauf gewartet.
    Antwort
  • Profilfoto  Dilo89
    Kommentar vom 22.01.2019 19:54
    Ann-Sophie, wir haben uns überschnitten XD Schön,dass du so einen tollen Termin hast! Ich würde mich freuen, wenn du bei uns bleibst. Du bist dann der Vorreiter für uns alle ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Strandkorb
    Kommentar vom 22.01.2019 20:21
    Lieben dank für die tolle Aufnahme. Morgen um 17 Uhr kann ich anrufen. Freitag war mein Wert bei 18. Nun schlägt sofort ein normaler Test an. Das lässt mich hoffen, denn theoretisch ginge das nur wenn der Wert gestiegen ist. Ich hatte bei meiner letzten SS auch Blutungen bis zur 12. Woche. Und meiner Tochter geht es gut. Ich hatte auch schon 2 Fehlgeburten. Ich bin aber mittlerweile ruhiger, vielleicht liegt es auch am Alter😉.
    Außer dass meine Brust fast explodiert, Bauchzwicken und ich sehr intensiv Gerüche wahrnehme geht's. Stören tut mich nur der wahnsinnig aufgeblähte Bauch. Ich trinke sehr viel Fenchel Kümmel Anis Tee. Und nehm von DM Magen-Darm-Entspannung. Es hilft, ich pupse halt viel 🙈 und mein Bauch ist einigermaßen ok
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 23.01.2019 07:00
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich hab seit gestern Blutungen und darf um 9 zum FA um es abklären zu lassen, irgendwie bin ich aber recht negativ gestimmt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 07:24
    @rasselbandenmama : Das hört sich nicht so schön an. Muss aber noch lange nichts heißen. Ich drücke die Daumen das alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 23.01.2019 08:55
    Rasselbandemama, Blutungen sind beunruhigend müssen aber nicht unbedingt das Schlimmste bedeuten. Eine Freundin von mir, hatte die ganze Schwangerschaft über Blutungen. Gut, dass du so früh einen Termin bekommen hast. Es ist bestimmt alles gut!

    Ich habe später meine zweiten Ultraschalltermin. Ich bin so gespannt und gleichzeitig so aufgeregt. Ich werde Euch auf jeden Fall berichten🤗
    Antwort
Seite 11 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern