menü
My Babyclub.de
🌺❤️September-Mamis 2019🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 09:48
    Huhu ihr Lieben, na wie geht es euch?

    @steffi Ausfluss habe ich auch bisschen. Allerdings kann ich nicht so richtig unterscheiden, was vom Utrogest kommt und was so.

    Ein bisschen flau ist mir auch oft, vor allem vormittags, ich muss regelmäßig essen, sonst habe ich das Gefühl den ganzen Tag. Abends ist es weg.
    Kann schon wieder kaum den nächsten Termin erwarten, ach das ist schrecklich wenn man so hibbelig ist.
    Wir wollen es heute meinen Eltern sagen. Wir sehen sie nicht so oft. Haben ein T-Shirt bestellt, auf dem "großer Bruder 2019" steht und mal schauen, wann sie es bei meinem Sohn dann entdecken und ob es gleich so aus. Freu mich schon drauf :-)

    Ach so und mit der Hebamme, das ist je nach Stadt wirklich ein riesen Problem. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mich so 10. Woche drum kümmern wollen und da waren alle belegt. Also wenn ihr die Möglichkeit habt, lieber eher. Dann seid ihr vorgemerkt, mehr ist es ja erstmal nicht.

    Ich wünsche euch allen ein tolles und hoffentlich beschwerdefreies Wochenende :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 15:20
    Hallo September Mamis

    @anniero, ich fand sie auf dem Ultraschall auch schon sehr groß und denke das die beiden, wenn alles gut geht, sowieso im August kommen, da der Arzt meint, Zwillinge kommen immer etwas früher. Aber Termin laut Arzt ist der 5.9. obwohl auf dem Ultraschall steht 8+2 und ET 2.9.
    im Mutterpass steht 5.9. ich bin da ganz durcheinander im Moment🙄😂

    @Mami0319, ich weiß es seit meinem ersten Termin beim Arzt am 3.1.
    da war ich bei 5+1 und man hat schon ganz deutlich im Ultraschall gesehen das es zwei sind.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wie hoch mein hcg wert ist.. der Arzt hat bisher nie etwas davon gesagt🤔

    @RasselbandenMama, nein in unserer Familie gibt es keine Zwillinge. Auch nicht in der Familie von meinem Partner. Deswegen war ich anfangs auch sehr verwundert das ich jetzt welche kriegen soll 🤗

    @Gluehen02, also von den Symptomen her hab ich schon ab und an das Gefühl das sie doppelt so stark sind. Auch wenn ich es nicht richtig beurteilen kann, da ich ja noch nicht mit einem schwanger war, bzw. nur kurz. Beim letzten Mal war es ja leider sehr schnell wieder vorbei ☹️

    Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt ein schönes Wochenende 👋🏻🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 15:23
    Was ich noch vergessen hab.. wollt ich die Woche eigentlich schon fragen. Gibt es hier jemand von euch der vor der Schwangerschaft regelmäßig geraucht hat?
    Ich habe geraucht, natürlich gleich aufgehört! Aber es fällt so schwer manchmal 🙄 geht es vielleicht noch jemand so? Und was sagen eure Ärzte dazu? Gleich komplett aufhören oder langsam bis auf Null reduzieren?
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0790
    Kommentar vom 25.01.2019 15:32
    Hallo Zusammen,

    Ich wollte euch auch von meinem Termin berichten. Das Herz hat fleißig geschlagen und es ist alles Zeitgemäß entwickelt. Zudem habe ich meinen Mutterpass bekommen und ne menge Infomaterial. Obwohl ich schon einen Termin hatte. Daher muss ich mal schauen, was das alles ist. Habt ihr auch eine Liste bekommen, wo Ihr aussuchen könnt, was Ihr für Zusatzleistungen haben möchtest, zwecks Ultraschall?

    @Steffi
    ich hatte auch Ausfluss. Bei mir ist es etwar nach 14 Tagen weg gegangen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    VG Laura
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0790
    Kommentar vom 25.01.2019 15:39
    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 25.08.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Rittersportin- vET 09.09.19
    🌺 Line1985 - 33 Jahre - 17ÜZ - vET 09.09.2019
    🌺 Steinbock 31 J. - 1🌟Feb./2018- vET 11.09.2019
    🌺 BlueberryMuffin- 24 J.- k.Kind-1.Üz- vET 12.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09.
    🌺 Erdbeerliesel - 34 Jahre- 1 Kind - 7.Üz - vET 16.09.
    🌺 Fanny -- 35 Jahre -- 1 Kind(7 Jahre) -- vET 17.09.
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 20.9.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 23.09
    🌺 Tagessuppe- 41 Jahre - 1Sohn (23) - vET 24.09.2019
    🌺 Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 30.09
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume

    In Erinnerung:
    🌟Farina
    🌟Jase88
    🌟Nisi32

    die nächsten Termine:


    Tagessuppe: 25.01. (10:00 Uhr)
    Steinbock: 28.01. (13:00 Uhr)
    Erdbeerliesel: 29.01. (14.15 Uhr)
    Gluehen 30.01 (16 Uhr)
    Fanny 31.01. (15:30 Uhr)
    Anniero 01.02. (9:30Uhr)
    Ann-Sophie: 05.02. (16:20 Uhr)
    Dilo: 7.2. (10:30)
    Laura0790: 08.02. (11.15Uhr)
    Noelani: 8.2. (7:45 Uhr)
    JessicaJJ: 06.02. (8.00 Uhr)
    BlueberryMuffin: 06.02. (16:00 Uhr)
    Steffi7286: 12.02 (11:30 Uhr)
    Rittersportin 14.02.
    Line1985: 18.02. (10 Uhr)
    Lila2019: 18.02 (16 Uhr)
    Toffifeetorte: 21.02. (10.30)
    Machrinosa: 28.02 (16:00 Uhr)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 25.01.2019 16:30
    Tagessuppe, das find ich ja super unfreundlich von der Dame am Empfang 🤦🏼‍♀️Vorallem wenn du doch einen Termin hattest.

    Erdbeerliesl haben es die werdenden Großeltern direkt verstanden? Die idee ist sehr süß.

    Septembermum leider kann ich dir da nicht helfen. Witzig, wenn ihr keine Zwillis in den Familien habt ☺️ Ich finde es aber auch sehr schön, 2 so kleine Muckelchen und sie sind später nie allein ❤️

    Laura wie schön 😊 wie weit bist du jetzt?

    Gluehen mir ist auch Dauerkalt 🙈 letztes Wochenende war das andersherum 😂 da musste ich ohne Decke schlafen sonst war mir zu warm und ich hab geschwitzt. Jetzt schlaf ich mit mind 2 decken 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0790
    Kommentar vom 25.01.2019 16:50
    @ Rasselbandenmama
    ich bin jetzt 6+6. Also morgen in der 8 Woche.

    Mir ist auch ständig kalt. Eine Zeit lang ging es. Aber seit gestern ist mir wieder richtig kalt.
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 25.01.2019 18:41
    Guten Abend.

    @Gluehen: diese Kälteempfindlichkeit habe ich auch seit einigen Tagen und das man beim Sport schneller aus der Puste kommt ebenso. Bin echt am überlegen ob ich es meinem Trainer nicht sogar vor der 12.SSW mitteile das ich schwanger bin !?

    @alle: keiner muss die Gruppe verlassen nur weil der Termin sich geringfügig in einen anderen Monat verschiebt. Kann ja durchaus sein das der ET garnicht erreicht wird und das Babylein doch im September kommt. Also schön hier bleiben!!

    Wartet ihr alle bis zur 12.SSW um die frohe Botschaft zu überbringen?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 18:53
    @Fanny Also wir versuchen erst mal nichts zu sagen. Was schwer fällt, hab es nur meiner Mutter erzählt:) Da ich aber letztes mal ja den Abgabg hatte, will ich einfach noch etwas warten.

    Ich hab heute schon den ganzen Tag Luft im Bauch und bin total platt und schnell aus der Puste und Bauchweh hab ich etwas. Hoffe das ist normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 19:13
    Hallo zusammen,
    heute hat meine Arbeitskollegin etwas mitbekommen. Sie ist 31 und wünscht sich seit Jahren ein Kind. Sie ist frisch getrennt und lebt sich gerade aus ... nun hat sie eine Seite über Schwangerschaft bei mir auf dem Rechner gesehen und schon ging es los...
    bist du sicher das eine Frau in deinem Alter... du musst es ja wissen aber ich würde auf den richtigen Man warten ( bin auch ganz frisch getrennt) nur spitzn !
    Ich könnt da platzen! Nicht nur dass sie sich einmischt —> nein es ist mies ! Wenn man nichts nettes zu sagen hat...einfach mal Klappe halten ...
    Sorry musste raus
    Schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 19:36
    @Gluehen02: Das mit dem schwammig sein kenn ich =) Manchmal ist es so komisch, da denke ich dann auch immer das es eher Magen-Darm ist. Aber dazu passen die anderen Symptome ja nicht.
    @ Katzen: Da bin ich leider raus. Bin so gar kein Katzenmensch. Hab da eher so Probleme mit dem rohen Fleisch. Ich liebe Steak und Schinken und naja es wird hart aber ich weiß ja wofür.
    @ Tagessuppe: Das hätte mich sehr aufgeregt. Ich wäre glaube ich trotzdem gefahren. Mein Arzt hat auch solche Sprechstundenhilfen in der Hotline: Die haben überhaupt keine Ahnung. Meinten auch mal zu mir wie unsinnig das ist. Ja fürs Ultraschall vielleicht, ich benötige aber Utrogest und auch meine Schilddrüsenwerte müssen engmaschig kontrolliert werden und nicht erst in der 8. Oder 9. Woche .
    Oh das mit deiner Kollegin ist echt der Hammer. Ich hab da auch solche Spezialfälle bei der Arbeit. Kennen null Privatsphäre. Meine Psychologin sagt immer das ist schon nicht mehr nur als schlimm zu bezeichnen. Ich glaube ich wäre an deiner Stelle ausgeflippt.
    @septembermum19: Letztendlich kommen sie eh wann sie wollen.
    @laura: Schön das dein Termin so positiv war =)
    @me: Ich war heute nochmal beim Arzt. Hatte gestern einen kleinen zusammenbruch bei meiner Psychologin und zusammen mit allem anderen gerade habe ich mich dann doch noch krank schreiben lassen bis nächsten Freitag. Soll aber viel für mich tun und entspannen. Dann habe ich mich über meine Hausärztin aufgeregt. Nein eigentlich ist sie nicht meine. Ich musste zu einer Kollegin die auch in der Praxis ist. Es geht darum das meine Schilddrüsenwerte zu hoch sind. Lagen bei 3.7. Sollen in der Schwangerschaft laut Endikrinologe aber unter 2 liegen. Im Noevember war ich noch bei 0,2. Also dsieht man mal was die Schwangerschaft macht. Naja sie sah es anders. Hat gedauert bis sie sich dann dochmal den bericht vom Endikrinologen angesehen hat. Hb zum Glück dann das bekommen was ich wollte.
    Hab dann auch nochmal meinen HCG erfragt. Am 11.01. war er bei 53 bei einer verdopplung alle zwei Tage hätte er bei 3392(106,212,424,848,1696,3392) liegen sollen. Er lag schon bei 6980. Also das nenne ich mal einen sehr guten Anstieg =) bin gespannt auf nächsten Freitag.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.01.2019 13:09
    Huhu zusammen,

    @gluehen ja unseren beiden werden bereits zweimal im Jahr entwurmt 🙂 deshalb mache ich mir da erstmal keinen Kopf. Ich bin schon bei der Hausarbeit momentan total kurzatmig habe ich sonst nicht🤷🏻‍♀️schon seltsam. Ich hoffe auch das es nur ne Phase ist.

    @dieSteffie ich habe Ausfluss ganz extrem wie Wasser von Zeit zur Zeit aber ich denke bei mir kommt das eher vom Utrogest🤷🏻‍♀️. Also das mit dem Hungergefühl kenne ich auch, länger als 5 Stunden kann ich nicht warten mit etwas zu essen dann merke ich wie es mir komisch wird. Ich denke selbst wenn sich dein ET verschiebt darfst du sicher dennoch bleiben🙂.

    @Tagessuppe wie weit bist du denn dann am 11.02.? Es ist alleine deine Entscheidung also lass dich nicht von deiner Kollegin runterziehen. Kopf hoch.

    @erdbeerliesel oh was für eine schöne Idee sie werden sicher ausflippen 😍😍🎉Berichte doch dann gerne mal.

    @SeptemberMum schon toll gleich doppeltes Glück 😍😍 ich hoffe die beiden entwickeln sich prächtig. Mit dem Rauchen sollten man sofort auf 0 Zigaretten gehen - ich würde mir nicht die Vorwürfe machen wollen wenn dann später irgendwas bei den Kindern nicht stimmt was vom Rauchen in einer SS kommen könnte das ich es meine Schuld sein könnte.

    @Laura schön das alles in Ordnung war 😌

    @Fanny bei mir wissen es schon ein paar Leute weil es Situationen mit Alkohol gab wo ich es dann leider nicht mehr verheimlichen konnte...🤷🏻‍♀️ zu sagen es sei nicht so finde ich dem langersehnten Krümel gegenüber nicht faire. Aber ich denke das muss jede für sich entscheiden wann sie es wem sagen wird. Nach meinem MA mit AS im Februar letzten Jahres war ich froh das es einige wenige wussten, sie waren es die mich auch aufgefangen haben und jetzt mit mir fiebern ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2019 18:00
    Hallo Mädels,
    Ich hab da eine Frage. Ich war eben warm baden,nicht heiß und jetzt danach hatte ich am Toilettenpapier minimal leicht hellrotes Blut. Als wenn ich mich geschnitten hätte. Muss ich mir Gedanken machen?

    Antwort
  • Profilfoto  Dilo89
    Kommentar vom 26.01.2019 19:54
    Hey Steffi 2612, wegen der Blutung kann ich dir nichts sagen. Aber baden darf man ja eigentlich. Ich nehme auch regelmäßig ein warmes Bad (ärztlich abgesegnet) und bisher ist alles gut. Ich denk mal, wenn du sagst "minimal Blut" ist das nicht so schlimm, solange es nicht mehr wird, also würde ich es beobachten und wenn es länger bleibt zum Arzt fahren, aber ich hab da null Erfahrung mit sowas. Wenn du dir unsicher bist, ist es wahrscheinlich immer besser den Arzt zu fragen.

    liebe Grüße,
    Dilo
    8+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2019 22:16
    @steffi: Blut muss nicht immer etwas heißen. Würde aber auf Wärme verzichten. Wärme sorgt nur für besseren blutfluss. Generell ist hellrotes Blut ein Zeichen für frisches Blut. Da es aber nur am Toilettenpapier war würde ich mir keinen Stress machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 27.01.2019 09:26
    @Steffi ich stimme den Anderen vollkommen zu. Blut muss nicht immer das Schlimmste bedeuten. Ich würde es einfach in Ruhe beobachten. Wenn die Blutung anhaltend ist und Schmerzen dazukommen, kannst du ja immernoch den Arzt aufsuchen. Also Ruhe bewahren und Tee trinken 😊 Wie geht es Dir denn heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.01.2019 09:28
    @die Steffi ist dir kleine Blutung heute wieder weg? 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 09:31
    Ja sie ist weg. War gestern echt nur kurz. Muss nun nur ständig zur Toilette, pinkeln, hatte ich die ganze Zeit nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 10:01
    @Steffi: Willkommen beim erhöhten hcg😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 10:08
    Guten Morgen zusammen. Ich bin Nessi, 31 Jahre alt und erwarte mein erstes Wunschkind ca um den 7.9.2019. Einen ersten Frauenarzt Termin hatte ich Anfang des Jahres, aber da war nur der Dottersack sichtbar. Der nächste Termin ist Dienstag und ich bin schon ganz gespannt. Bisher wissen nur mein Mann und ich von der Schwangerschaft (und jetzt auch ihr). Allen anderen möchten wir es nach den 12 Wochen erzählen. Heißt das eigentlich dann man erzählt es ab Tag l 12+6 also in der 13. Woche?
    Ansonsten geht es mir gut. Ich habe keine Übelkeit, nur Müdigkeit und muss oft auf Toilette und bin deutlich erschöpfter wenn ich Treppen gehe und das jetzt schon in der 9. Woche. 😊
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 10:15
    @anniero 😂 meinst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 10:20
    Herzlich Willkommen Nessi🙂

    Also 12+6 ist ja schon der letzte Tag der 13.Woche. Die Meinungen gehen da ein wenig auseinander. Für mich wäre es 12+0 wo ich sagen würde das ist das Ende der schwierigen Zeit. Einige sagen aber auch die lassen die zwei Wochen weg wo man eigentlich noch nicht schwanger waren und erzählen es 14+0.

    Bei uns wissen es bereits wieder viele. Aber die stehen mir auch bei wenn es nicht positiv enden sollte wovon ich nun aber nicht ausgehe. Allen anderen würde ich es nach dem Ärzttermin nach 12+0 erzählen wenn ich da noch weiß es ist alles okay.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 10:23
    @steffi: Also ich musste in der ersten Schwangerschaft oft zur Toilette und bei der letzten bis irgendwo 14woche. Nun muss ich wieder laufend. Manchmal dreimal die Stunde 🙈
    Soll ja dann zum Ende der Schwangerschaft auch wieder schlimm werden =)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 27.01.2019 11:06
    Hier wissen es nur 2 Freundinnen (einer habe ich schon beigestanden letztes Jahr, als es sich einfach nicht mehr entwickelt hat und sie erfuhr das wir hibbeln) und meine beste Freundin ihr erzähl ich alles 🙈
    Mein Partner erfährt es kommendes Wochenende, da ist er wieder hier. Dem Rest von meiner Seite erzähle ich es erst später. Wie es mit seiner Familie ist weis ich noch nicht 🙈 und jetzt mein Problem 😂 er hat nächstes We Geburtstag und möchte nun doch feiern 🤦🏼‍♀️ In meinem Haus. Ich hoffe er überlegt es sich noch oder feiert woanders, denn ich merke sobald ich länger auf den Beinen bin blutet es wieder (hab ja Bettruhe vorerst) und das wäre unmöglich wenn hier gefeiert wird 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 11:09
    @Rasselbandenmama: ich denke sobald du es ihm sagst, ändert er seine Meinung. Vielleicht musst du es ihm vorher schon sagen
    Antwort
Seite 14 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern