menü
My Babyclub.de
🌺❤️September-Mamis 2019🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.01.2019 12:24
    Willkommen Nessi 🙂bei uns wissen schon recht viele wie bei anniero auch. Ich merke das mit der Toilette nur morgens gegen 4-5 Uhr 🙄 was echt nervig ist da ich sonst wirklich nie wach geworden bin nachts.

    @rassel nimmst du denn irgendwas gegen die Blutungen? Ist ja schon doof das es blutet sobald du länger aufrecht stehst...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 18:31
    Entschuldigt bitte ich habe furchtbare Migräne.
    Bin 6+ 5
    Noch nicht beim Arzt gewesen.
    Darf ich wohl eine IBU nehmen?
    Ich dreh durch vor schmerzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 18:48
    @Tagessuppe: Besser soll wohl Paracetamol sein. Aber schau gerne selbst nach. Embryotox ist eine Seite, die viele Mittel aufgelistet hat. Gute Besserung!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 18:53
    @Steinbock und Rasselbandenmama: Dir Idee mit dem Shirt kam super an. Kann ich jedem empfehlen, der schon einen Zwerg hat. Sie haben sich sehr gefreut und ich musste heulen 🙈

    Ansonsten habe ich seit heute wieder Appetit auf Kaffee und mache mir Gedanken, wie das sein kann. War nämlich seit fast drei Wochen nicht so. Naja, wer weiß.

    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende ihr Lieben.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 18:57
    Bezüglich der Medikamente würde ich auch eher Paracetamol empfehlen als ibu. Kannst aber auch auf der oben genannten Seite alles nachschlagen. Wenn ich migräne habe hilft mir leider beides nicht wirklich. Vielleicht kannst du morgen mal beim frauenarzt anrufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 19:06
    Tausend dank euch.
    Bin allergisch auf Paracetamol, Aspirin, Novalgin etc...
    ibu ist das einzige was ich so nehmen kann, leider.
    Und die starken Hammer nehm ich jetzt nicht.
    Danke an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 19:11
    Ach Mist Tagessuppe, das ist natürlich blöd. Kontraindiziert ist Ibu ja nicht wirklich, es gehen die Meinungen auseinander. Hör auf Dein Bauchgefühl und entscheide danach oder morgen mit dem Arzt. So würde ich es machen. Hoffentlich geht's dir bald besser. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 21:00
    Hallo zusammen <br />
    Ich hoffe ich darf mich noch ganz vorsichtig einreihen😉<br />
    Ich bin immer noch total geschockt und kann es garnicht glauben.<br />
    Am Montag bin ich wegen unterleib Schmerzen zum Frauenarzt er hat dann ein US gemacht und mir dann gratuliert.<br />
    Schock😨😨😨 .....<br />
    Zu mir ich bin 41 Jahre alt habe 2 Söhne , der grosse ist 20 Jahre und mein kleiner wird in 2 Wochen 8 Jahre...<br />
    Ich habe eine gelbkörperhormon Schwäche, habe ohne mönchspfeffer keinen vernünftigen Zyklus und laut Hormonstatus bin ich am Anfang meiner Wechseljahre🤗🤗🤗<br />
    Ich versuche es jetzt ganz ruhig anzugehen hab am Dienstag wieder einen Termin bei meinem FA. Ich hoffe es beißt sich richtig Fest.<br />
    LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.01.2019 22:13
    @Erdbeerliesel oh wie schön😍😍glaube ich das du weinen musstest, bin momentan auch bei allem ziemlich emotional 😂🙈🙈.
    Ich glaube mit dem Kaffee musst du dich aber nicht verrückt machen, trinken kann ich ihn momentan auch nicht aber ich konnte ihn aus bis vor zwei Wochen nicht riechen, was jetzt auch kein Thema mehr ist🤷🏻‍♀️.

    @tagessuppe ich hoffe deine Migräne ist etwas besser...echt doof mit Medis in der SS. Habe gerade eine dicke Erkältung und habe mich bisher nur an Schüssler Salze getraut...es ist schon besser geworden aber der Schnupfen wird irgendwie immer schlimmer🙄🙄hat da wer nen Tipp?

    @Gaia herzlichen Willkommen 🙂🍀. Wie sagt man da dann wohl so schön, unverhofft kommt oft 😁. Wie weit bist du denn laut US? Ich drücke dir ganz doll die Daumen für euer Wunder 😍.

    @me ich bin sooooo aufgeregt 🤯🤯🙄 ich will mich einfach nur freuen aber ich habe auch solche Angst...ach man die Gedanken fahren Achterbahn. Ich hoffe es wird alles gut sein morgen 😍❤️.

    Sag mal habt ihr eig. schon Namen? Wir haben schon welche auf die wir uns bereits in der letzten SS geeinigt hatten 🙂.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 10:20
    @Steinbock: oh ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Eigentlich will man sich auf Freude besinnen, aber dieses Gedankenkarussell...
    Ich kann morgen auch fast nicht abwarten und hab gleichzeitig total Angst davor.
    Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen für deinen Termin nachher!!!! Das wird ganz sicher super!

    Namen sind bei uns noch kein Thema. Ich glaube, da kann ich mich erst drauf einlassen, wenn die kritischste Zeit um ist.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 28.01.2019 11:37
    Guten Morgen 😉

    Tagessuppe ist es gestern besser geworden mit deinen Kopfschmerz? Was hat geholfen?

    Steinbock ja das Gedankenkarussel 🙈 ich hab total Panik das der Wert nicht gestiegen ist wie er sollte 🤦🏼‍♀️ Bis auf die Blutungen gehts mir echt gut 🙈 und einen Mädchennamen hätte ich schon, sogar seit der hibbelzeit und er gefällt mir immer noch ❤️

    Gaia willkommen und herzlichen Glückwunsch 😊

    Erdbeer ja sowas könnte ich bei meiner Mutter machen 😂 bei seinen Eltern nicht so, weil es unser erstes gemeinsame Kind ist 🙈 aber wir finden schon eine schöne Idee 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 14:03
    @Tagessuppe: Ich hoffe du das den Tag irgendwie überstanden. Warst du beim Arzt oder hast angerufen?

    @rasselbandenmama :wie geht's dir? Hast du immer noch Blutungen? Oder gehen sie nun weg?

    @Gaia1977: Ach Herrje :), wie schön. Bin gespannt was der Arzt sagt am Dienstag. Wie weit bist du denn jetzt?

    @Steinbock: ich drücke ganz dolle die Daumen. Das alles gut verläuft. Mädchenname steht noch aus den ersten beiden Versuchen. Jungennamen konnten wir uns noch nie wirklich einigen.

    @me: ich komme morgens immer noch nicht wirklich hoch. Da ist mir einfach übel. Dann bekomme ich glaube ich nun wirklich ne Erkältung. Ach was, das sage ich seit Wochen schon. Merkt ihr euer Unterleib auch recht oft. Manchmal mach ich mir Sorgen. Mich wundert auch das einige das gar nicht merken. Vielleicht bin ich auch einfach ein wenig empfindlich. Wer weiß das schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.01.2019 15:39
    Hallo ihr Lieben,
    mein Termin war super 😍😍😍 Embryo und das ❤️-Chen waren zu sehen. Ich hab im Auto vor Freude erstmal ein paar tränchen vergossen 🙈. Ich wurde etwas zurück korrigiert aber meine Fä meinte aufgrund der längeren Zyklen sei das kein Problem und das sie sonst lieber in ein paar Wochen wieder was drauf rechnet als das man jetzt bei den nächsten Untersuchungen Angst hat es würde nicht genug wachsen.

    Bin einfach nur happy gerade. In zwei Wochen möchte sie nochmal schauen und dann sagt sie geht sie den normalen Rhythmus von 4 Wochen.


    @Edbeerliesel ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen 😍

    @rassel sind die Blutungen denn weniger geworden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 19:05
    @rasselbandenmama ich hoffe es geht dir gut....

    @Steinbock ja die Zeit ist voll aufregend man wartet und wartet und dann ist der Termin so schnell vorbei.
    Es freut mich das alles in Ordnung ist ...
    Wie weit bist du jetzt???


    @Erdbeerliesel dir wünsche ich für morgen einen schönen Termin um wie viel Uhr hast du den????


    Ich hatte eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen wenn ich denn mal keine Blutungen habe...
    Hätte am 20 .1 meine mns bekommen müssen aber war nicht nur dieses ziehen in den leisten und im unteren Bauch.
    Hab dann spontan am Montag meinen FA angerufen ...
    Ich bin denn jetzt 5+1 🤔🤔🤔
    Ich hoffe morgen kann ich mehr berichten


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 19:38
    @Gaia: Ersteinmal herzlich willkommen. Wie fühlst du dich?
    Ich habe morgen Nachmittag meinen Termin und bin inzwischen ein einziges Nervenbündel.

    @steinbock wie toll! Freue mich total für dich. Das sind super Neuigkeiten!!!! 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 21:25
    @Erdbeerliesel ich fühl mich im Moment eigentlich ganz gut .
    Habe eigentlich auch nicht wirklich Beschwerden meine Brust zieht ein bisschen aber das könnte auch von den Gelbkörperhormonen kommen. Fühle mich im moment noch unschwanger...
    Ich habe meinen Termin morgen Abend. Wie weit bist du denn???
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.01.2019 21:37
    @Gaia ich bin jetzt heute laut Größe des Babys bei 6+2 🙂 ich mache drei Kreuze wenn endlich die 13+ zum Greifen nahe ist. Aber ich bin jetzt wirklich zuversichtlich das alles gut wird 😍. Wann war denn deine letzte Mens? Es wird vom ersten Tag der letzten Periode an gezählt eigentlich.

    @Erdbeerliesel 😍 Dankeschön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 22:39
    @Steinbock der erste Tag meiner letzten Periode war der 23.12.
    Dann bist du 1 Woche weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 29.01.2019 06:43
    @Steinbock, was für ein wahnsinnig tolles Gefühl, wenn alles gut ist, oder? Es freut mich, dass du so einen schönen Termin hattest😍

    @me da mich meine Grundübelkeit echt mitgenommen hat, habe ich mir diese Armbänder, die eigentlich gegen Reiseübelkeit sind, gekauft. Leute, was soll ich sagen- bei mir funktioniert es. Keine Übelkeit mehr. Die Armbänder haben jeweils einen Plastikknubbel, der die unteren Nerven des Handgelenkes stimuliert. Bei mir funktioniert es und es ist so so angenehm, nicht immer dieses flaue Gefühl im Magen zu haben oder das Gefühl sich zu übergeben.
    Euch einen schönen Tag 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 09:32
    Guten Morgen,

    Ich war eben bei meinem Frauenarzt und er hat mit Blut abgenommen und noch mal geschaut.. er sieht Immernoch nichts ausser eine Hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut und jetzt ne Schwangerschaftszyste. ???? Als ich zu ihn ins Sprechzimmer kam , war er auch total verwirrt erst mal und musste ihn wieder alles erzählen.. der ist schon etwas älter .. langsam Zweifel ich an dem seiner Kompetenz.. mein Freund war mit dabei und hat draußen gewartet und gemeint, dass er auch ziemlich schnell fertig war... beim Blut abnehmen hat die Sprechstundenhilfe erst die eine Seite versucht , hat sie nicht hinbekommen ( Grund dafür zu wenig getrunken) dann die andere Seite ... ich solle um 17 Uhr heute Abend anrufen , damit er mir den HCG wert durchgeben kann und bestimmen kann, wie weit ich bin.. und wie wir weiter verfahren....??? Er tut als so als würde was nicht stimmen, ich habe mehrfach gesagt, dass ich unregelmäßige Zyklen hatte und vlt der Eusprung verschoben ist.. weil er ja gleich letzte Woche mit einer Eilleiter-Schwangerschaft kam. Ich bin gerade fix und fertig ..
    jetzt heißt es bis 17 Uhr gedulden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 09:32
    Guten Morgen,<br />
    <br />
    Ich war eben bei meinem Frauenarzt und er hat mit Blut abgenommen und noch mal geschaut.. er sieht Immernoch nichts ausser eine Hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut und jetzt ne Schwangerschaftszyste. ???? Als ich zu ihn ins Sprechzimmer kam , war er auch total verwirrt erst mal und musste ihn wieder alles erzählen.. der ist schon etwas älter .. langsam Zweifel ich an dem seiner Kompetenz.. mein Freund war mit dabei und hat draußen gewartet und gemeint, dass er auch ziemlich schnell fertig war... beim Blut abnehmen hat die Sprechstundenhilfe erst die eine Seite versucht , hat sie nicht hinbekommen ( Grund dafür zu wenig getrunken) dann die andere Seite ... ich solle um 17 Uhr heute Abend anrufen , damit er mir den HCG wert durchgeben kann und bestimmen kann, wie weit ich bin.. und wie wir weiter verfahren....??? Er tut als so als würde was nicht stimmen, ich habe mehrfach gesagt, dass ich unregelmäßige Zyklen hatte und vlt der Eusprung verschoben ist.. weil er ja gleich letzte Woche mit einer Eilleiter-Schwangerschaft kam. Ich bin gerade fix und fertig .. <br />
    jetzt heißt es bis 17 Uhr gedulden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 09:55
    Hallo zusammen,
    wollte mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben. Die letzten 2 Tage waren echt übel ( im wahrsten Sinne) Schüssler hat mir naja nicht geholfen aber ein gutes Gefühl gegeben, es lebe die heiße Sieben.

    An Gaia ein herzliches Willkommen und Herzlichen Glückwunsch und an alle anderen nochmal ein dickes Danke für den Beistand. Hat geholfen, ehrlich ;O)

    Ich habe im Moment mit Übelkeit zu kämpfen und mit extremer Müdigkeit. Ich könnte im Stehen schlafen, ansonsten geht es.
    Wie ist es bei euch mit Unterleibsziehen ? Schmerzen ?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 10:24
    @Steinbock87: Super das dein Termin so gut verlief. ❤️❤️❤️

    @Gaia1977: Ich bin gespannt und drücke ganz dolle die Daumen.

    @Gluehen02: Schön das du weißt was dir hilft. Ich bin mir immer nicht sicher was mir gegen Übelkeit hilft. Ich hoffe das schnalle ich nun ganz bald.

    @toffifeetorte : von den Armbändern habe ich auch schon gehört. Das halte ich mir als Option offen. Wie teuer sind die ungefähr?

    @DieSteffi2612 : ich vergesse ja immer so schnell. Wie weit warst du heute? Vielleicht sollten wir das für vergesslich wie mich angeben🙈😅. Bin gespannt was der hcg sagt. Letztes Mal hast du auch einen bekommen oder?

    @Tagessuppe : Ich kann auch fast nur schlafen. Es ist ein misch aus Müdigkeit aufgrund der SS und Müdigkeit aufgrund einer Erkältung. Ich wandere gerade meist nur von Bett auf Couch. Wenn ich nicht müde bin ist mir schlecht. Unterleibsziehen habe ich immer mal. Seit gestern einseitig auch Mal irgendwie stärker. Verunsichert mich ein wenig.

    @me: Hab seit gestern einseitig zwischen durch schmerzen. Sind nun nicht stark aber echt wohl so das ich verunsichert bin😩 meine Erkältung ist auch schlimmer. Mir ist zwischendurch so kalt und dann schwitze ich wie blöd. Ich hoffe einfach nur das alles in Ordnung ist. Jetzt hab ich doch zwischendurch ein ungutes Gefühl auch wenn doch alle Anzeichen positiv aussehen. Versteht ihr was ich meine?

    Anniero 6+1
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 29.01.2019 11:50
    Steinbock wie schön 😍 ich glaub ich bin dann direkt sentimental wenn das ❤️Chen schlägt 🙈 ich hab ja direkt geheult mit dem positiven Test 🙈

    Anniero, kannst du dich am Tag nochmal ausruhen? Ist ja auch wichtig 😊

    toffifee die Armbänder hört sich ja super an, kannte ich noch gar nicht 🙈

    Steffi oh man, sowas zerrt an den Nerven 🙈 bei meinem 1.Sohn hatte ich sowas auch und ich wurde direkt operiert 🤦🏼‍♀️ Könntest du den FA wechseln bzw eine 2.Meinung einholen? Weist du wann du deinen ES hattest?

    Unterleibsschmerzen, ich kenn es und es ist immer nur so kurz (also nicht stundenlang) das verunsichert mich immer und ich hab dann Panik das ich gleich wieder blute 🤦🏼‍♀️

    Me, das ist so schön, dass ihr so nachfragt 😘 ich könnt euch alle knuddeln 🙈 ich hatte Sonntag Abend nochmal dunkle SB und seither nichts mehr ☺️ Ich hoffe es bleibt so, morgen muss ich zum Blut abnehmen 😊 Übelkeit hab ich gar nicht 🤷🏼‍♀️ Aber Unterleibsschmerzen...und meine Brüste tun weh 😂 wisst ihr was mir echt auffällt und was mir derzeit viele sagen 😂 ich bin total ausgeglichen, also nicht das ich krawallgebürstet bin, nur bis zur mens da geht mir alles auf’n Sack und das merkt auch der liebste und der fragt nun täglich ob alles ok ist, ich wäre sobald würde ich was überspielen und nichts negativ sehen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 12:09
    @gluehen02:Ich muss mal schauen, gerade ist meine Erkältung schlimmer.

    @rasselbandenmama : ich bin ja gerade noch krank geschrieben und mache gerade nicht mehr als ausruhen. Hab gerade mit meiner hebi telefoniert. Sie empfiehltm engelwurzbalsam, infludoron und lindenblütentee und findet ingwer ist so eine Sache. Ist halt schwer zu sagen welche dosis noch in Ordnung ist und welche nicht. Verträgt auch jeder anders. Von daher habe ich mich entschieden des wohl wegzulassen. Nun hoffe ich mein Mann bringt was aus der Apotheke mit. Denn ich bin wirklich einfach zu nichts in der Lage heute.

    Freut mich, daß deine Blutungen weniger werden. Ich vermute dein Mann weiß es schon =)
    Antwort
Seite 15 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern