menü
My Babyclub.de
🌺❤️September-Mamis 2019🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 12:36
    Ich denke sie hat mir das nun auch so gesagt, weil sie meine Geschichte kennt und nicht möchte sollte es nicht gut gehen, dass ich mir nachher Vorwürfe mache.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 29.01.2019 12:48
    @Gaia ja genau laut der Messung vom Baby sind wir jetzt fast gleich 😉

    @Toffifee oh ja unglaublich befreiend fürs erste ☺️ Dankeschön. Solche Armbänder habe ich noch von den letzten Kreuzfahrten, werde ich mir definitiv mal rauskramen falls ich sie auch noch benötige 😅.

    @dieSteffi oh man das klingt aber wirklich komisch da alles bei dir...vielleicht solltest du dir wirklich mal besser noch eine zweite Meinung einholen. In meiner FÄ Praxis Arbeit auch mein alter FA noch mit er ist über 70! mittlerweile, ich sag dann schon immer auch wenn es arg voll ist das es mir egal sei zu warten das ich zu Ihr möchte und nicht zu ihm - eben genau aus dem Grund das ich denke er schnaggelt das alles nicht mehr so...

    @Tagessupe gute Besserung Dir 🍀. Mich plagt auch ne miese Erkältung und bin gerade Schüßler‘s Nr. 3 seit drei Tagen am nehmen. Bis auf den Schnupfen muss ich auch echt sagen ist es besser geworden🙂✊🏻. Ich habe nur Kopfweh vom Nase putzen sonst ist alles gut bei mir.

    @Rassel ja ich war so erbleichter und habe im Auto auch erstmal ein paar Freundentränchen verdrückt 🙈😀. Freut mich das es dir besser geht 🎉😍 dann geht es jetzt sicher aufwärts.

    @anniero mach dir keinen Kopf wird schon alles gut sein, die Erkältung wirft dich einfach gerade aus der Bahn. 😘🍀

    @gluehen ja ich liebe auch scharfes Essen und Ingwer werde es nun aber auch streichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 13:45
    Hallo zusammen,
    allen kranken : Gute Besserung und allen Aufgeregten, Ruhe und Entspannung...
    Es ist eine ganz wundervolle Zeit.
    Ich bin leider viel zu viel im Stress. Ich bin in Trennung und er weiß nichts.
    Streit ist vorprogrammiert (er geht zur Ex zurück die nie wirklich weg war) ich bin sehr nahhh am Wasser gebaut gepaart mit absolut schneller Genervtheit und einer Extraportion Zukunftsangst dann wieder Glück dann Übelkeit mit totaler Erschöpfung. Ich bin selbstständig und da ist auch mit Erkältung und Migräne nicht an "Kranksein"zu denken.
    Daher meine Frage : Ich habe stets UL ziehen. so als würde meine Regel jeden Augenblick durchbrechen.
    egal in welcher Position. Ok manchmal etwas weniger stark, manchmal etwas mehr, aber immer da.
    Habt ihr so was auch? Als ich am 25.01. meinen ersten FA Termin gehabt hätte, hat mich ja die Sprechstundenhilfe abgetan mit " das ist noch viel zu früh kommen sie später wieder "
    okay. Sie muss es ja wissen. Mir ging es gut, ich bin da eh ruhiger. Nur diese ständigen schmerzen / Ziehen, das ist schon merkwürdig. und bevor ich jetzt die Pferde scheu mache, wollte ich eure Meinung hören... Übelkeit, Müdigkeit, Brustziehen alles da ... aber eben auch ständig das Ziehen ....

    Wäre schön eure Meinung zu hören / Erfahrung

    Liebe Grüße
    Tagessuppe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 13:48
    @Tagessuppe: versuche mal Magnesium. Das hilft. Ich hab es auch und mich macht es gerade wahnsinnig und ich bekomme wieder paras. Aber eigentlich ist es nicht normal. Sind die Mutterbänder die sich dehnen.

    Oh das mit deinem ex ist ja echt scheiße. Wirst du es ihm irgendwann sagen?
    Antwort
  • Profilfoto  JessicaJJ
    Kommentar vom 29.01.2019 14:50
    @Tagessuppe ich habe dieses Ziehen auch immer mal wieder, mal mehr mal weniger.
    und ich bin total müde. Ansonsten habe ich Glück und mir geht es total gut. Fühl mich total normal.
    Komisch zu beschreiben aber ...aber so garnicht schwanger :-D wenn man das so sagen kann.

    Gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 16:12
    Hey Mädels,

    Habe meine HCG werte letzte Woche Dienstag 27 und heute 764. in welcher Woche wäre ich da denn laut wert? Ich hab geschaut da steht ES+18.
    Soll morgen nochmal kommen, zum untersuchen. Hoffe es sieht nun doch etwas , oder ist es einfach zu früh?
    Habe so Angst vor ELSS, habe aber gar keine Beschwerden bzw schmerzen. Kann die Zystr die er gesehen hat vlt doch die Frichthöhle sein? Ich hab versucht wo anders einen Termin zu bekommen, aber naja keiner will mich aufnehmen weil ich wohl schon wo jetzt wäre...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 16:48
    @Steffi : ich bin mir sicher es ist alles in Ordnung schicke dir gleich mal meine Werte vom letzten Jahr. Danach wirst du sehen alles ist gut. Ich meine eine ELSS kann man zwar erst ausschließen wenn man was sieht aber die Werte sehen für mich gut aus. Muss die nur erst zusammensuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 16:55
    So hab nun alles mal mit Hcg Werten rausgesucht. Die habe ich weil wir am Anfang sehen wollten ob schon was zu sehen sein muss und danach war ich im Krankenhaus wegen Blutungen. Laut meinem Arzt muss unter 1000 noch nichts zu sehen sein.

    5+1 HCG 849 nur aufgebaute Schleimhaut
    5+5 HCG 4909 kl. Fruchthöhle
    6+0 HCG 9900 KL. Fruchthöhle und Dotter
    6+2 HCG 14909 kl. Fruchthöhle und Dotter
    6+5 HCG 25000 Herzschlag

    Dein HCG Verlauf sieht doch auch vielversprechend aus.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 29.01.2019 17:56
    anniero: das ist doch gut, wenn du dich so gut aktuell zurück nehmen kannst, das entlastet ja schon mal viel, gute Besserung und das dir dein Mann nur gutes mit bringt ☺️
    Nein der Liebste vermutet es, aber er erfährt es am Freitag wenn er endlich wieder da ist ☺️ Er meint ja es gäbe von FA eine Bestätigung für ihn, damit ich ihn nicht verarschen kann 😂 bis zum Herzschlag will er am liebsten warten (in der theorie, aber er dreht jetzt schon durch 😂)

    Steinbock ich bin aktuell auch wieder positiver gestimmt auch wenn ich nichts merke von normalen Beschwerden 😂

    Tagessuppe, ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven, als ich damals mit dem jüngsten schwanger war, wollte ich mich auch trennen bzw waren wir, irgendwie hab ich mich dann wieder mit ihm zusammen gerafft 🙈 2 Jahre später war es dann komplett vorbei 🙈 das ist nun 4 Jahre her und er macht jetzt noch Ärger 🤦🏼‍♀️ Das UL ziehen könnten die Bänder sein, die sich nun dehnen und lockerer werden wegen dem Bauchbewohner, Magnesium kann helfen ☺️

    Steffi ich konnte im Quartal damals wechseln und hab sogar nochmal eine Vorsorge bekommen 🙈 ich drück dir die Daumen, dass dich doch jemand dran nimmt

    Mal so eine allgemeine Frage 😊 fragt ihr immer nach dem HCG wert? Ich bekomm nur gesagt „sieht sehr gut aus“ oder „liegt direkt im normbereich“ ich weis nicht wie die das annehmen wenn ich da genauer Nachfrage 🙈 ich hatte schon Ärzte die dann anfingen, dass ich doch damit eh nichts anfangen kann 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 18:18
    @Steffi: Ich kenne es so, dass Du wohl im Quartal wechseln darfst, den Betrag dann vorstrecken musst und die Rechnungen dann bei Deiner Kasse einreichen kannst. Es ist schon schwerer im Quartal zu wechseln, aber auf diesem Wege geht es. Vielleicht bietest Du das am Telefon gleich an oder besprichst es mit der Kasse? Vielleicht kannst Du bei der Kasse auch einen Antrag stellen? <br /
    <br />
    @Tagessuppe: das Ziehen kenne ich auch. Vielleicht ist es bei Dir auch der Stress? Magnesium kann ich Dir auch empfehlen und, wenn möglich natürlich, etwas mehr Ruhe. Aber das ist ja in der Theorie immer leichter gesagt. <br />
    <br />
    @me Mein Termin war heute super. Es war der Embryo zu sehen und auch das Herzchen hat geblubbert, ich bin verliebt 😍😍<br />
    Wurde leicht zurück datiert. Weiß aber genau meinen Eisprung, deshalb ist das bissel doof. Aber die Freude überwiegt, ich bin gerade sehr glücklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 20:53
    @rasselbandenmama : letztes Jahr musste ich abends anrufen und nach dem hcg fragen. Der Arzt sagt mir, wenn er unter 1000ist ist alles in Ordnung. Dann wäre es kein Wunder das er noch nichts sieht.
    Ich muss dazu sagen das mein Arzt recht nüchtern ist und eben auch auf den negativen Ausgang hinweist. Am Anfang fand ich es schlimm aber im Nachhinein bin ich ihm dankbar. Ich hätte an dem Tag Geburtstag und er war abends als die Ergebnisse gekommen sind nicht mehr da. Wäre der Wert wesentlich höher gewesen hätte ich am Wochenende noch einmal im Krankenhaus vorstellig werden sollen. Ich bin so ein Konzrollfreak. Das bedeutet danach wollte ich es auf immer wissen bzw. Lag ja dann wegen blutungen im Krankenhaus und die Schwestern hatten wir das verraten. Es ist ja oft so das die viste eben nicht die Zeit hat. Das hat mich dann aber beruhigt. Ich denke im allgemeinen sind Ärzte unterschiedlich. Meine Frauenärztin beim ersten Sternchen war immer so positiv und dann auf mal huch da ist ja kein Herzschlag mehr das passiert auch oft, da müssen sie wohl zur Ausscharbung. Da ist mir mein Arzt jetzt doch wohl lieber =)

    @Erdbeerliesel : ich freu mich =)

    @me: ich habe nun den engelwurzbalsam verwendet. Der wirkt super meine Nase war ratz fatz frei. =) infludoron nehme ich nun auch. Ich hoffe das hilft genauso gut.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 29.01.2019 23:20
    Anniero, ok. Ich weis ehrlich gesagt nicht ob ich es wissen will, weil ich mir dann vielleicht zu viele Gedanken mache 🤷🏼‍♀️ Der FA meinte auch es könne anders kommen, weil ich laut Rechnung weiter wäre aber durch die Zyklen zuvor hab ich ihm mitgeteilt das die teils sehr lange waren, was eben einiges erklären würde 😊
    Schön, dass es dir so gut geholfen hat ☺️

    Ich lieg hier nun wach und kann nicht einschlafen 🙈🤦🏼‍♀️ Den ganzen Tag ist mir kalt und nun ist mir warm wie Sau und kann deswegen nicht schlafen 🙈 hat das sonst noch wer 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 30.01.2019 08:56
    @Rasselbandenmama mir ist leider auch oft sehr kalt. Warm eigentlich nie. Das kenne ich eigentlich gar nicht von mir, da ich eigentlich ein "Warmblüter" bin. Ich weiß auch nicht woran das liegt aber mein Mann findet es total lustig, dass ich ständig mit Wolldecke umschlungen herumlaufe 😂🤣
    @Agatha schön von Dir zu hören. Bei uns weiß es auch schon jeder aber ich finde es nicht schlimm. Ich habe auch schon einen richtigen Bauch und kann/mag es nicht verstecken. Ich trage auch schon Umstandskleidung anders ging es einfach nicht mehr😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 10:46
    Guten Morgen,

    Endlich gibt es positives zu berichten. Ich wurde heute noch mal zum Arzt einbestellt und es wurde nochmal geschaut und heute war auf Anhieb Eibe fruchthöhle zu sehen☺️ Nun wurde mir blut abgenommen um nächste Woche mein mutterpass zu bekommen :) Danke für eure netten aufbauenden Worte. Und für die Werte auch :)

    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 30.01.2019 15:10
    @Tagessuppe oh man dann erlebst du echt gerade keine schöne Zeit, dass tut mir richtig leid...fühl dich echt mal gedrückt 😘.
    Ich sag mal so, hör mit Beschwerden immer auf dein Bauchgefühl - also im Zweifelsfall beim Arzt vorbei oder in ein Krankenhaus.
    Drücke dir die Daumen das trotz des ganzen Stress alles in Ordnung ist ☺️🍀

    @Jessica ich fühle mich auch total unschwanger 🙈 deshalb bin ich so erleichtert das der Termin so gut war 😀. Also mach dir keinen Kopf muss alles nichts heißen.

    @steffie ich bin da auch bei anniero und denke das dein HCG doch prima steigt ☺️. Ohhh siehts du also alles prima 😍👌🏻

    @Rassel also meine sagt mir meine Werte immer von sich aus 🤷🏻‍♀️...aber kannst ja einfach mal nachfragen :). Mir ist auch oft warm und kalt aber ich dachte das kommt von der Erkältung 😂.

    @Erdbeerliesel schön das dein Termin so gut war 😍. Mach dich nicht verrückt bzgl. der Rückrechnung ich wurde zwei Wochen zurück datiert und mache mich jetzt auch nicht verrückt. Sie sagte es sei alles okay und das sie eben lieber anfangs etwas zurück geht um nicht bei folge Terminen dann immer zu denken : mhhh oh das entwickelt sich etwas langsam....
    Also macht es meine Ärztin lieber so und korrigiert dann ggf. wieder nach vorne 🙂.
    Also vertrau auf euer Krümelchen es wird alles gut.

    @anniero mein Menne ist grad los um mir Engelwurzbalsam zu besorgen 🤧😍👌🏻 gute Besserung weiterhin 🍀😘

    @agatha oh das klingt doch super alles 😍mit dem Ultraschall. Die Sache mit dem freuen kann ich nachvollziehen geht mir oft wg. des Sternchen auch so.

    @me hänge heute ganz schön in den Seilen 🤧 die Karnevals Sitzung in Mainz gestern hat meine Erkältung nochmal explodieren lassen😂🙈. Aber was soll ich sagen: es war so toll 😍 ich liebe Karneval. Das muss das Baby direkt wissen 😂.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 30.01.2019 18:58
    Agatha schön von dir zu hören, ich kann mir vorstellen, dass du dich nicht ganz so freuen kannst aber das kommt bestimmt noch. Gib dir Zeit dich damit sicher zu fühlen 😊

    Toffifee ja ich bin sonst auch immer die mit den warmen Händen etc 😂 ändert sich bestimmt wieder, im Sommer würden wir uns freuen wenn uns kühler wäre 😂 aber total ungewohnt

    Die Steffi, das freut mich ☺️ Hat er dir gesagt wie weit du nun bist? Und schön, dass du deinen Pass schon bald bekommst ☺️

    Steinbock ich hab heut Tatsache nachgefragt, da kam nur ob es mir der Arzt nicht gesagt hätte. Eine Zahl bekam ich nicht, nur große Augen und „der Wert war letzte Woche schon sehr hoch“ 🤷🏼‍♀️ Bis Dienstag schaff ich auch noch und dann hab ich den US 😉
    Bist du auch irgendwo im Verein oder einfach nur auf Veranstaltungen? Ich bin hier im Verein aber bin bis jetzt noch nicht mit diese Kampagne 🤦🏼‍♀️

    Gluehen schön, dass dein Termin so erfolgreich war ❤️

    Ich hab heut Mittag schon einen Anruf von der Praxis bekommen, mit der Aussage, dass der Wert schön gestiegen ist und ich Dienstag bestimmt schon viel sehe (scheinbar ist der Wert recht hoch 🤷🏼‍♀️) wobei so ein US heute auch schon schön gewesen wäre 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 30.01.2019 21:45
    Guten Abend.

    Wie ihr seht... Ich habe morgen meinen nächsten Termin *freufreufreu*.
    Das erste Mal wo ich Urin mitbringen soll und einen ausgefüllten Fragebogen zu Famiienvorgeschichte ect.mitbringen soll.
    Gleich mal eine wichtige Frage hab ich da an euch. Wisst ihr ob das egal ist von wann der Urin morgen sein muss ?! Also ich meine... ist das wichtig den Morgenurin zu nehmen? Ich denk ja fast es soll auf Eiweiß und Bakterien getestet werden oder ?

    Morgen bin ich bei 7+2, ich hoffe sehr es ist alles prima und das Herzchen bubbert.
    Bitte drückt auch mir die Däumchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 22:41
    @Fanny: kenne ich so gar nicht. Ich muss immer vor Ort ein Döschen füllen. Daher denke ich ist es egal🙈 aber kannst doch sicherheitshalber morgenurin nehmen.

    @me: Sry das ich nicht auf alle eingehe. Ich hab die mega Erkältung gepaart mit Übelkeit. Echt nicht zu empfehlen. Trotzdem mache ich mir Sorgen und hoffe das bald Freitag ist. Wie ich nächste Woche arbeiten soll ist nur noch so eine Frage. Nun versuche ich erstmal zu schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 07:35
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
    Da mir seit vorletzter Woche ganz furchtbar übel war und alleine schon der Anblick von irgendwelchen Schwangerschaftsforen (vermutlich psychosomatisch) es verschlimmert haben, müsste ich alle Waffen Strecken und habe einfach mal viel geschlafen. Heute bin ich in die 10. Woche eingekuschelt und die Übelkeit ist glücklicherweise seit gestern so richtig weg. Perfektes Timing, weil wir nämlich gestern auch in unseren Kurzurlaub aufgebrochen sind.

    @ all: Nachdem ich nun erstmal durch gefühlt 50 Seiten nachlesen musste, freut es mich aber sehr, dass in der Zwischenzeit soviele Termine super gelaufen sind und die ein oder andere auch schon einen Blick auf das bubbernde Herzchen ihres Gummibärs erhaschen könnte 😍 Der Anblick entschädigt absolut für jedes Hormonchaos, das gerade unsere Körper auf den Kopf stellt.

    @Tagessuppe: Dir wünsche ich ganz besonders viel Kraft in dieser echt blöden Situation. Zwar kann Frau immer wieder über sich hinauswachsen, aber ich hoffe, dass du einen lieben Rückhalt bei Freunden, deiner Familie und ohnehin bei deinem Sohn findest. Fühl dich an der Stelle fest gedrückt!

    @Fanny @Anniero: Euch wünsche ich für heute und morgen ein ganz wunderbares Babykino 💞😊 Berichtet unbedingt wie es war!

    Soweit erstmal von mir und liebe Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge (dazu fällt mir übrigens ein, dass ich auch gerade noch mehr Frostbeule als ohnehin schon bin 😅)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 07:37
    Die Fehler einfach überlesen 😅 Handy-Autokorrektur mal wieder 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 31.01.2019 09:09
    @Gluehen wie schön 😍😍dann sieht doch alles gut aus.

    @Rassel nee bin in keinem Verein 🙂 war ich früher aber die Zeiten sind vorbei 🙈. Aber ich liebe Karneval einfach. Ja aber dann wirst du dem Arzt schon vertrauen können, dann ist doch alles gut ☺️.

    @Fanny es muss der erste Urin von morgens sein, in der Regel ist das der chlamydien Test :) muss ich jetzt auch noch reinbringen. Ich bin gespannt was du vom Termin berichten wirst ☺️😍.

    @Lila schön das es dir besser geht 🙂und schon Woche 10 wie toll!

    @me heute geht es mir schon etwas besser 🍀☺️ aber hier herrscht absolutes Schnee Chaos 🙈🙈bin froh das ich Urlaub habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 09:55
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich kurz zurückmelden und für die vielen lieben Worte bedanken. Wenn man hier mal 2 Tage raus ist, weil man im Büro ja immer nur kurz überfliegen kann als richtig lesen, dann gibt es viele Neuigkeiten zu bestaunen.

    @ Toffifeetorte sag mal wie weit bist du denn ? In welcher Woche, weil du sagst du hast schon einen richtiges
    kleines Bäuchlein… ? Freut mich total für dich und ich wäre auch mega-stolz und würd ihn zeigen …

    @ die Steffi … herzlichen Glückwunsch das deine Ergebnisse so positiv waren… freut mich

    @Steinbock Ganz lieben Dank für deine lieben und herzlichen Worte. Aufstehen und Krone richten ;) und zum Karneval… ich war früher jahrelang auch voll mit dabei… ganz viel Spaß dabei, dein Gummibärchen wird bestimmt ne Frohnatur ;)

    @ Gluehen  Klasse, dass dein Ultraschall so gut gewesen ist, ich drück fest die Daumen für das Nächste …

    @Fanny Auch dir ganz lieben Dank für deine Worte, ich drück euch alle ganz fest zurück…
    denke auch der Morgenurin ist am besten, aber wenn du dir zu unsicher bist, einfach anrufen…meine Daumen sind für deinen nächsten Termin fest gedrückt

    @ Anniero Dir wünsche ich ganz schnelle und gute Besserung

    @Lila  Danke dir auch <3 … Ganz viel Spaß im Kurzurlaub und hoffentlich hält die neue Wohlfühlphase lange an …

    Zu mir… ich bin in letzter Zeit sehr Stimmungsabhängig, soll heißen, entweder ich liebe alles und jeden und heule vor Glück …oder… ich könnte jedem ins Gesicht springen. Das ist echt krass, kenn ich garnicht von mir… hat das noch jemand von euch ? Dann das Kalt / warm Debakel, abends frieren und mitten in der Nacht verschwitzt zum Klo und am liebsten nackt im Schnee wälzen. Unterleibsschmerzen sind konstant meine Begleiter, ich gewöhn mich langsam dran und Morgens und Abends ist mir latent für 1- 2 Stunden übel. Außerdem kann ich im Supermarkt alles gebrauchen was man essen kann, wenn ich es dann zubereite und essen soll, mag ich es nicht mehr.
    Ich trinke unheimlich viel muss aber eher selten zum Klo. Meine Brüste sind toll … ich bin 41 und habe tolle, pralle Brüste seit ungefähr einer Woche ;)
    Naja am 11.02. hab ich nun meinen ersten Termin, bin dann laut ssw Rechner fast in der 9 Woche also 8+6, denke mal da müsste man dann was sehen können

    Ich drück allen ganz fest die Daumen, wünsche Wohlbefinden und Ruhe, Wärme und guten Schlaf und ab und an die richtige Brise…

    Liebe Grüße aus dem fest eingeschneitem Saarland
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 31.01.2019 10:15
    Ihr Lieben....bitte sagt mir das eine ganz leichte Schmierblutung nicht gleich das allerschlimmste bedeutet.
    Oh mein Gott
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 10:20
    Hey Fanny, ich hab hier schon viel mitgelesen und oft kam diese Situation und Frage und als Antwort meist, dass es nicht gleich das Allerschlimmste bedeutet. Leg dich hin und ruh dich aus. Aber wenn du so beunruhigt bist, was ich nachvollziehen kann, ruf lieber deinen Arzt an und schildere es ihm.
    Lieber einmal zu viel und du bist beruhigt.
    Ich drück ganz fest die Daumen! Gib uns bitte Bescheid...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 10:21
    @fanny:Alles kann nichts muss. Lass es ruhig angehen. Ich hatte in den vorherigen SS starke Blutungen und die waren nie Auslöser einer Fehlgeburt. Lass es aber bitte untersuchen 😘
    Antwort
Seite 16 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern