menü
My Babyclub.de
🌺❤️September-Mamis 2019🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 31.01.2019 10:23
    Habe jetzt gleich Meeting danach ruf ich an. Hinlegen kann ich mich nicht leider. Will hier auf Arbeit auch gerade nicht die Pferde scheu machen....zumal es keiner weiß.
    Scheisse....ich dachte ich kann mich auf meinen Termin heut 15.30 uhr freuen. Jetzt hab ich Angst....große Angst
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 31.01.2019 10:24
    @Tagessuppe ich bin in der 10ssw und bin wirklich schon rund. Aber das kenne ich aus den anderen beiden Schwangerschaften. Ich liebe es und bin stolz, wenn ich gefragt werden in welchem Monat ich bin 😂
    @Fanny erstmal ganz ruhig. Blutungen bedeuten nicht immer das Schlimmste, wie Du hier auch nachlesen kannst, gibt es ganz viele unter uns, die schon leichte Blutungen hatten und dennoch alles okay ist. Du hast doch heute dein Termin, oder? Wenn es dich aber doch arg beunruhigt und du auch Schmerzen bekommst, kläre es für Dich und dein Gefühl einfach ab. Immer positiv denken!
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 31.01.2019 10:27
    Habt vielen Dank. Schmerzen habe ich keine. Ich bete das die Zeit schnell vergehtund werde euch auf dem Laufenden halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 13:27
    @Fanny: solange keine Schmerzen da sind ist doch super und das du nachher eh einen Termin hast auch. Ich hoffe du konntest das Meeting gut überstehen =)

    @toffifeetorte : so schlimm schon bei dir? Ist es denn die Gebärmutter oder ein Blähbauch?

    @Tagessuppe : Ich selber weiß nicht ob ich so Stimmungsschwankungen habe und wenn ich meinen Mann fragen würde würde er eh sagen ich bin schlecht gelaunt. Ist die standardantwort. Aber soll ja normal sein =)
    @me: Heute geht es mir irgendwie schon besser. Das infludoron scheint zu wirken. Meine Übelkeit ist auch erträglich. Freut mich. Ich hoffe so geht's weiter.
    Langsam steigt meine Nervosität wieder und mein Mann ja was soll ich sagen. Er ist wie er ist und ich glaube einfach er wird umso näher ein Termin rückt ängstlicher. Letzte Woche fragte er von sich aus ob ich die hebamme schon informiert habe und nun will er wieder nichts wissen. Ich bin gespannt was morgen nach dem Termin seine Stimmung sagt. Ich hoffe es wird besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 31.01.2019 13:36
    @anniero ich weiß auch nicht, warum mein Bauch schon so groß ist. Ich bin schlank und von der Seite kann man eine sehr gute, runde Kugel erkennen. Sie ist auch nicht schwabblig und Blähbauch ist es auch nicht. Bei meiner ersten Tochter wurde ich im 6. Monat schon gefragt, ob ich bald die Entbindung hätte. Ich neige also irgendwie dazu. Meine Mutter übrigens auch. Liegt also wohl in der Familie. Ich trage meinen Bauch voller Stolz und bin gespannt wie groß er noch wird 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 17:02
    @melissa: Herzlichen Glückwunsch =) wie weit bist du denn. Also wann war deine letzte periode? Solange du keine Schmerzen einseitig hast mach dir erstmal keinen Kopf. Ruf doch beim frauenarzt an und mach einen Termin. Hast du denn irgendwelche Beschwerden?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 31.01.2019 17:40
    @tagessuppe ja ganz bestimmt :) wird das so.
    Stimmungslage ist bei mir auch mal so mal so 🙈. Ja die Brüste sind bei mir auch sehr prall zur Freude meines Mannes 😂😂🙈. Ich trinke auch viel muss aber auch häufig zur Toilette. Ja dann wirst du ganz sicher den Gummibären sehen am 11.02. 😍🍀. Ich habe an dem Tag auch nochmal einen Termin.

    @Toffifee ich freu mich ehrlich gesagt auch schon auf die Zeiten angesprochen zu werden aber bin auch froh das man es jetzt so früh (dank Übergewicht😬) noch nicht sieht.

    @anniero wenn du morgen vom Baby TV positiv berichtest ist er sicher auch total froh ganz bestimmt 😍🍀

    @melissa warum gehst du denn direkt von einer ELSS aus? Mach dich nicht verrückt freu dich 😍und willkommen hier! Ruf deine Ärztin an und mach wenigstens einen Termin aus.

    @Fanny ich hoffe sehr es geht dir und dem Baby gut...? Bitte melde dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 31.01.2019 18:25
    Update:
    Nach langem warten in der Praxis wurde wieder geschallt und es ist alles in Ordnung....ich habe das ❤bubbern gesehen. Der kleine Wurmi hat es sich auf dem Dottersack gemütlich gemacht. Gewachsen ist er/sie. Würde aber 5 Tagr hinterherhängen von der Größe was aber in der Woche so gut wie nicht schlimm ist bzw sich eh noch anpasst.
    Das ich eine kleine Schmierblutung hatte hat die Ärztin auch gesehen, meinte aber eben auch das solang kein frisches Blut abgeht noch keine Panik entstehen brauch. (Die hat gut reden...!) Ich soll mich einwenig körperlich zurücknehmen was nicht heißt das ich liegen muss oder so. Habe beschlossen Taebo erstmal zu streichen.
    Sonst war wohl bei Bluttest alles ok bis auf eine Sache ich bin negativ getestet auf Toxoplasmose und solle mich von meiner Katze fernhalten (!!!), kein rohes Fleisch essen.
    Großes Problem denn meine Katze ist auf mich geeicht. Sie liebt mich und ich liebe Sie. Nachts kuschelt sie mich immer an und jaaaa sie ist Freigängerin.
    Was nun ?
    Habe meine Tierärztin angerufen und die Situation geschildert. Sie ist da eher tiefenentspannt und hat mir versichert das da in 1 von 10000 Fällen eine Infektion passiert. Man kann dagegen nicht impfen. Ich könnte die Katze testen lassen, aber dann kann sie es sich ebenso beim nächsten Freigang einfangen. Die Ansteckungsgefahr sei sehr gering und schlimmere Gefahr bestünde für rohes Fleisch bzw bei Kontakt mit frischen Tierkot. Tierärztin selbst ist Mutter zweier Kinder und ist selbst auch Toxo negativ. Sie hat jeweils bis 6 Wochen vor Entbindung im ihrer Praxis gearbeitet und hat zuhaus selbst auch Katzen. Es ist nie was passiert.
    Das werde ich auch so handhaben.

    Ich möchte mir nicht wie in meiner 1.Schwangerschaft soviele Ängste mehr aufladen.

    Danke euch allen für eure lieben Worte vorhin. Das tat sehr gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 31.01.2019 18:39
    @Fanny ohhhh ich bin sehr erleichtert das alles gut ist bei dir und dem Baby 😍👌🏻👌🏻Toll! Im Bezug auf die Katze sehe ich es wie deine Tierärztin, entspann dich. Selbst meine FÄ meinte es sei wahrscheinlicher sich mit Toxo über Fleisch anzustecken als über die Katze. Ich Kuschel mit meinen beiden auch immer sehr eng und sie schlafen bei mir 😍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 18:49
    @fanny : ich freue mich für dich. War auch ein wenig nervös. Aber es ist ja alles gut. Das mit den Katzen, vertraue auf deine Ärztin. Ich bin ehrlich, ich hab es ja nicht so mit katzen😅 deswegen habe ich mich nicht weiter damit auseinander gesetzt.

    @me: einmal noch schlafen 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 08:56
    Huhu Ihr Lieben, ich lasse auch mal wieder von mir hören 😊

    Freut mich, dass eure Termine alle so gut gelaufen sind, ich drücke uns allen die Daumen, dass wir die kritische Zeit gut rumbekommen.

    Mir ging es die letzte Woche nicht so gut, ich will es mal so ausdrücken: hatte einen extrem nervösen Darm, was super unangenehm war... Und dazu war mir ständig flau. Arbeit stresst mich auch tierisch, drei Kollegen haben gekündigt, einer ist krank und einer hat Urlaub, ich bin quasi alleine, es ist einfach nur die Hölle. Am Dienstag habe ich meinen nächsten Termin, da werde ich das auf jeden Fall ansprechen. Ich gehe im Moment nur noch zur Arbeit und lege mich direkt danach hin, weil ich so platt bin. Nachts schlafe ich kaum weil ich so oft raus muss... Müsste jetzt so Ende 10./anfang 11. SSW sein übe bin froh, wenn Dienstag ist und ich wieder schauen kann 😊

    Hab nochmal ne andere Frage, wenn ihr ins Restaurant geht, was esst ihr dann? Also normal Salami Pizza, Fisch, Salat oder Fleisch oder verzichtet ihr auf bestimmte Sachen dort?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 09:58
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Schön das es so viel positives von euch zu lesen gibt.:) Hier sind einige ja schon richtig weit. Ich weis gar nicht genau wie weit ich jetzt bin! Bekomm ich nächste Woche gesagt.
    Ich weis nicht wie ich es errechnen soll? Lenkt sich jemand aus? Mein Zyklzs ist 36 Tage und meine Periode geht meist 5-7Tage.

    Ich bin auch immer am überlegen was ich nun essen darf und was eher nicht. 😂
    Mein Lebensgefährte hilft mir dabei 😂 er kennt sich damit aus😂

    Aber mein Hungergefühl hält sich derzeit in Grenzen, habe eher schnell ein Eckel vor irgendwas und Brechreiz , wenn ich es eklig finde und geruchsempfindlich bin ich auch.
    Mein Bauch ist abends wie verrückt aufgebläht und hart, sehe da aus als wäre ich schon viel weiter.. manchmal ist er einfach total angeschwollen , da ich schlank bin fällt das Richtig auf und die Brüste sind geschwollen 😂 und sooooo empfindlich ... tut richtig weh zeitweise.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 17:37

    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 25.08.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Rittersportin- vET 09.09.19
    🌺 Line1985 - 33 Jahre - 17ÜZ - vET 09.09.2019
    🌺 Steinbock 31 J. - 1🌟Feb./2018- vET 11.09.2019
    🌺 BlueberryMuffin- 24 J.- k.Kind-1.Üz- vET 12.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09.
    🌺 Erdbeerliesel - 34 Jahre- 1 Kind - 7.Üz - vET 16.09.
    🌺 Fanny -- 35 Jahre -- 1 Kind(7 Jahre) -- vET 17.09.
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 20.9.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 23.09
    🌺 Tagessuppe- 41 Jahre - 1Sohn (23) - vET 24.09.2019
    🌺 Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 30.09
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume

    In Erinnerung:
    🌟Farina
    🌟Jase88
    🌟Nisi32

    die nächsten Termine:

    Ann-Sophie: 05.02. (16:20 Uhr)
    JessicaJJ: 06.02. (8.00 Uhr)
    Gluehen: 06.02 (14:30 Uhr)
    BlueberryMuffin: 06.02. (16:00 Uhr)
    Dilo: 7.2. (10:30)
    Laura0790: 08.02. (11.15Uhr)
    Noelani: 8.2. (7:45 Uhr)
    Anniero 08.02. (14:00 Uhr)
    Steffi7286: 12.02 (11:30 Uhr)
    Rittersportin 14.02.
    Line1985: 18.02. (10 Uhr)
    Lila2019: 18.02 (16 Uhr)
    Toffifeetorte: 21.02. (10.30)
    Machrinosa: 28.02 (16:00 Uhr)
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 01.02.2019 17:41
    ❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 25.08.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Rittersportin- vET 09.09.19
    🌺 Line1985 - 33 Jahre - 17ÜZ - vET 09.09.2019
    🌺 Steinbock 31 J. - 1🌟Feb./2018- vET 11.09.2019
    🌺 BlueberryMuffin- 24 J.- k.Kind-1.Üz- vET 12.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09.
    🌺 Erdbeerliesel - 34 Jahre- 1 Kind - 7.Üz - vET 16.09.
    🌺 Fanny -- 35 Jahre -- 1 Kind(7 Jahre) -- vET 17.09.
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 20.9.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 23.09
    🌺 Tagessuppe- 41 Jahre - 1Sohn (23) - vET 24.09.2019
    🌺 Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 30.09
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume

    In Erinnerung:
    🌟Farina
    🌟Jase88
    🌟Nisi32

    die nächsten Termine:

    Ann-Sophie: 05.02. (16:20 Uhr)
    JessicaJJ: 06.02. (8.00 Uhr)
    Gluehen: 06.02 (14:30 Uhr)
    BlueberryMuffin: 06.02. (16:00 Uhr)
    Dilo: 7.2. (10:30)
    Laura0790: 08.02. (11.15Uhr)
    Noelani: 8.2. (7:45 Uhr)
    Anniero 08.02. (14:00 Uhr)
    Steffi7286: 12.02 (11:30 Uhr)
    Rittersportin 14.02.
    Line1985: 18.02. (10 Uhr)
    Lila2019: 18.02 (16 Uhr)
    Fanny: 19.02. (15:30 Uhr)
    Toffifeetorte: 21.02. (10.30)
    Machrinosa: 28.02 (16:00 Uhr)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 17:48
    @Ann-Sophie: ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Stress ist auch nicht gut für das kleine. Ich hoffe deine Ärztin macht etwas und wenn es erst einmal so ist das sie dich auch krank schreibt. Ein bv wäre natürlich schöner denn das löst sich ja nicht innerhalb kürzester Zeit🙈

    @DieSteffi: ich habe eine Liste von meinem Frauenarzt bekommen was ich darf und was ich nicht darf bzw. Hab mich ja schon öfters damit auseinander gesetzt =)

    @gluehen02 : ich hab mir die Bänder auch nicht besorgt. Bei mir klappt so etwas in der Regel nicht. Ich würde nun verdonnert auf jeden Fall vomex zu nehmen und wenn es dann nicht besser ist muss ich nochmal wieder kommen. Kann also sehr gut nachvollziehen wie es dir geht ich glaube wir können einfach nur hoffen das es besser wird.

    @me: ich war heute beim Arzt und das kleine Herz hat gebubbert. Leider konnte ich es nicht selbst richtig sehen. Denn bei meinem Arzt wird gerade umgebaut und es war halt alles etwas provisorisch in einem kleinen raum. Ansonsten hat er immer für die Mama einen riesen Bildschirm. Aber war mir auch egal. Ich meine das Herzchen schlägt 😍
    Arbeiten nächste Woche fällt aus denn mein Arzt lässt mich mit meiner Erkältung nicht arbeiten. Hab es dann nun gerade meinem Chef gesagt. Hach hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Aber egal das Herzchen war zu sehen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 01.02.2019 19:40
    @ann-Sophie schön das es dir einigermaßen besser geht aber um den Stress auf der Arbeit bist du echt nicht zu beneiden...achte auch auf dich bitte. Also im Restaurant denke ich solange alles gegart ist wie auf einer Pizza geht das ohne bedenken, wobei ich jetzt nicht unbedingt Salami holen würde. Bei Salat würde ich jetzt eben auf Essig-Öl Dressing gehen und nicht unbedingt das Hausdressing was ggf. mit frisch Ei angemacht sein könnte.

    @gluehen oh je gute Besserung liebes. Bin echt froh das es mir damit echt gut geht✌🏼☺️...noch.

    @anniero ich freu mich soooo😍😍😍❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 20:09
    @gluehen: oh weh gute Besserung auf jeden Fall, das ist ja wirklich ätzend.

    @anniero: hab an dich gedacht und freue mich sehr, dass dein Termin so gut gelaufen ist. Wieder ein Stückchen geschafft.

    @me mich hat wieder die Müdigkeit und Antriebslosigkeit des Todes erwischt. Könnte im Stehen schlafen. Alles ist irgendwie ganz anders als in Schwangerschaft Nr.1. Essen könnte ich zur Zeit alles würzige, saure. Meine Haut war Anfang der Woche wie die von einem Teenager, jetzt ist sie wieder super. Verstehe einer die Hormone 🙄 Habt ihr besondere Gelüste?


    Ach und an die Mamis mit Kindern, habt ihr es schon euren anderen Zwergen gesagt oder wie handhabt ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 02.02.2019 06:42

    Guten Morgen ihr Lieben

    Gestern war ich so müde, das ich mich direkt nach der Arbeit aufs Sofa gelegt habe und 1 Std. geschlafen habe. So krass kenn ich das nicht aus der 1.SS.
    Bin mir mittlerweile sicher, das wird wohl ein Junge 😂. Dieses Gefühl hab ich übrigens schon seit Beginn an... !?
    Des weiteren habe ich immer noch diese braune Schmierblutung gepaart mit Unterleibsdruck, die mich echt nervös macht. Jaaa meine Ärztin hat mir vorgestern zwar bestätigt das alles gut aussieht aber trotzdem wäre ich echt beruhigter wenn es aufhören würde.
    @ Steinbock : Genau so...stell dir mal vor deine Katze jetzt zu ignorieren. Also meine würde mir ständig wie irre vor der Tür maunzen. Das würde mir das Herz brechen.
    @ Ann- Sophie: Ich fühle mit dir...nervöser Darm ist ekelhaft. Wenn du es runterbekommst empfehle ich dir Heilerde für Reizdarm. Und der Darm ist unser 2.Gehirn. Also wenn du versuchst dich positiv zu stimmen wird es dein Darm sicher auch. 2.Tipp: Schwangerschaftsyoga ❤
    3.Tipp: auf Arbeit 10 Gänge runterschalten...auch wenn das bedeutet das du wahrscheinlich deinen Chef involvieren musst.
    Essen gehen ist bei meiner Laktose- und Fruktoseintolleranz eh extrem eingeschränkt. Aber wenn du Antikörper auf Toxoplasmose hast,dann darfst du grundsätzlich alles mampfen.
    @diesteffi2612: da gibt es im Netz verschiedene Rechner für. Mit den geschwollenen Brüsten stimme ich zu. Bin so froh abends den BH abschnallen zu können....auaaaa !
    @Gluehen02: OMG diese Übelkeit, das ist wie ich finde, das schlimmste. Zum Glück bin ich bisher davon verschont geblieben. Nimmst du Vomex ? Probiers mal aus.
    @anniero: dieser Moment mit dem bubberndem ❤ist magisch. Beim nächsten Termin ist die Praxis vielleicht schon besser umgeräumt und du hast bessere Chancen es beobachten zu können.
    Wie hat denn der Chef reagiert?
    @Erdbeerlisl: Nein wir haben es unserer Großen noch nicht gesagt und wollen sie Anfang März überraschen. Sie ist ein Plappermäulchen und da weiß es sofort jeder😂. Und ihr ?
    Diese Müdigkeit kenne ich aus der 1. SS auch nicht. Deshalb auch meine Vermutung es wird ein Junge.
    Wie alt ist dein großes Kind? Meine Fanny ist 7.

    So ich hoffe das ich auf alle ein wenig eingegangen bin und wünsche ein wundervolles und chilliges Wochenende schon mal.

    Eure CLAUDIA (fanny)
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 02.02.2019 09:26
    Claudia, ich kann mir gut vorstellen, dass Du dir Sorgen machst wegen der Blutung. Ich weiß nicht, wie es bei deiner Frauenärztin ist aber bei meiner darf ich jederzeit aufschlagen, wenn ich mir Sorgen mache oder irgendwas Anderes mich beunruhigt. Sonst gehe doch einfach Montag nochmal vorbei. Einfach für ein besseres Gefühl.

    Meine Beiden Mädels (2 und 4) wissen von der Schwangerschaft schon etwas länger. Ich habe Ihnen das letzte Ultraschallbild gezeigt. Die Kleine konnte noch nicht so viel damit anfangen aber meine große ist um den Tischgelaufen, hat gejubelt, mich umarmt und ist bist heute einfach nur überglücklich. Allein diese Reaktion zeigt mir, dass es richtig war ihnen das schon so früh mitzuteilen. Ich bin einfach der Meinung, dass immer etwas passieren kann. Sei es in der 4, 8, 9 oder 20-40 SSW. Das sind alles nur Statistiken, und ich möchte mich einfach nur freuen und meine Freude teilen.

    @me mir ist heute wieder ziemlich dolle übel ... Ich hoffe das vergeht im Laufe des Tages. Ein bisschen schlappi fühle ich mich auch. Mein Mann unternimmt gleich was mit den Mädels, dann habe ich ein bisschen Zeit für mich und Krümel.
    Habt ein schönes Wochenende 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 02.02.2019 15:45
    Ich frage mich echt ob das normal ist ... Aber ich lese es in vielen Foren das um 8./9. Woche es oft zu Blutungen kommen kann. Da ich auch so Druck im Unterleib verspüre hat mich die blöde Angst grad wieder eingeholt.
    Derzeit quält mich ein blöder Reizhusten, als ich vorhin wieder mal husten musste kam ein kleiner Schwall altes Blut aus mir raus.
    Um Himmels Willen ich hab so Angst das Krümel zu verlieren.
    Aktuell halte ich mich an dem vorgestrigen Ultraschall fest der zeigte das alles gut ist trotz Blutung.
    Wenns bis morgen nicht besser wird werde ich entweder im KH anrufen oder am Montag zum Arzt wieder gehen müssen.

    In meiner ersten Schwangerschaft war das nicht so....aber damals war ich in Behandlung im Kinderwunschzentrum und da haben sie mir Hormone verabreicht.

    Lg an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2019 16:02
    fanny ich drück dich ganz doll aus der Ferne!
    Ruh dich aus und denk an das positiv Gespräch beim Ultraschall. Solange kein frisches Blut kommt ist alles gut.
    Trotzdem wenn es dich beruhigt ruf morgen an oder heute... denke mit das wichtigste ist es jetzt den Kopf frei zu haben und positiv denken zu können... also tu alles damit du beruhigt wieder nach vorne schauen kannst...
    Sag Bescheid, wir denken an dich!

    @me
    Jemand ein gutes Mittel bei Verstopfung, drohe zu platzen 😉

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2019 16:02
    @Fanny: ich hatte das bis dato immer. Toi Toi Toi aktuell nicht. Es verunsichert halt extrem. Nimmst du Magnesium? Das entspannt deine Gebärmutter ein wenig. Im Nachhinein glaube ich das ich mir wirklich vielleicht bei der Einnahme von utrogest verletzt hatte bzw. Mir wurde auch gesagt das es ja gut durchblutet ist und ich hatte wohl ein Gefäß was eben immer mal wieder etwas geblutet hat. Das kann so viele Gründe haben und muss überhaupt gar nichts bedeuten. Ich weiß das ich aus diesem Gedankenkarussel einfach nur schwer rausgekommen bin. Mir hat es immer geholfen wenn sie mich ein zwei Nächte im Krankenhaus hatten. Klingt doof aber ich hatte so das gefühl direkt vor Ort zu sein sollte etwas passieren. Ich meine es ist quatsch. Denn die können im Zweifel auch nichts machen. Die lieben Ärzte im Krankenhaus haben mir aber gesagt auch wenn es für die Arbeit ist und es viele auch nicht verstehen können soll ich immer wieder kommen. Einfach um auf Nummer sicher zu sein bevor ich ewig in meinem Gedankenkarussel festhänge. Mit der Zeit würde es besser und brauchte die beruhigend irgendwann nicht mehr. Auch jetzt wird es immer besser mit der Angst es könnte wieder Bluten.

    Was ich dir eigentlich sagen will ist, fahr nochmal zur Frauenärztin. Lass dich nochmal beruhigen. Es dauert ein wenig his die Sicherheit da ist das es nichts wildes ist. Vor allem schreib hier immer darüber was dich bewegt damit wir dir helfen können.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 03.02.2019 08:53
    Guten Morgen. Für mich kein guter Sonntagmorgen. Ich bin in die Frauenklinik gefahren. Seit heut Nacht kam frisches Blut dazu und der Unterleib krampft. Ich hoffe auf ein Wunder. Bitte drückt mir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 09:15
    Fanny wir drücken ganz fest die Daumen und denken an dich ❤️🍀
    Bitte sag Bescheid...
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 03.02.2019 10:10
    Fanny wir denken alle ganz dolle an Dich. Ich sende Dir ganz viele positive Gedanken. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
Seite 17 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern