menü
My Babyclub.de
🌺❤️September-Mamis 2019🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 10:17
    Oh Fanny, alle Daumen sind gedrückt,sei ganz lieb umarmt. Ich hoffe sehr, dass alles gut ist 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 03.02.2019 10:30
    Ich werde heut noch ausgeschabt.Leider war die Fruchthöhle schon fast am Ausgang und auch keine Herzaktion mehr zu sehen. Ich bin fertig mit der Welt und weine. Danke für eure Gedanken. Ich hoffe die Ausschabung ist kein schlimmer Eingriff...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 10:36
    Ach Fanny, so ein blöder Mist. Es tut mir dolle leid, das ist so traurig, dass Du das durchmachen musst. Ich denke an Dich und wünsche Dir, dass Du das schnell überstehst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 11:43
    Es tut mir so leid, fanny😭😭 wünsche euch ganz viel Kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 12:41
    Fanny es tut mir so Leid. Es gibt dafür nicht die richtigen Worte. Ich wünsche euch viel Kraft und Ruhe die nächsten Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 03.02.2019 12:48
    Liebe Fanny. Es tut mir so unendlich leid. Das ist einfach nur gemein. Ich hatte im November auch eine Fehlgeburt, und ich kann mir vorstellen wie ohnmächtig du dich jetzt fühlst. Lass dich jetzt von deiner Familie unterstützen und gebe Dir und deinem Körper viel Zeit. Ich hatte keine Ausschabung aber von Erzählungen her weiß ich, dass der Eingriff selbst nicht schlimm ist, nur das Gefühlschaos danach ist nicht schön. Aber auch das fühlt jeder anders.
    Deshalb ruhe dich gut aus und lass dich trösten.
    Ich sende dir ganz viel Kraft in dieser Zeit 🌸♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 03.02.2019 12:55
    🌺❤September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 25.08.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Rittersportin- vET 09.09.19
    🌺 Line1985 - 33 Jahre - 17ÜZ - vET 09.09.2019
    🌺 Steinbock 31 J. - 1🌟Feb./2018- vET 11.09.2019
    🌺 BlueberryMuffin- 24 J.- k.Kind-1.Üz- vET 12.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09.
    🌺 Erdbeerliesel - 34 Jahre- 1 Kind - 7.Üz - vET 16.09.
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 20.9.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 23.09
    🌺 Tagessuppe- 41 Jahre - 1Sohn (23) - vET 24.09.2019
    🌺 Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 30.09
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume

    In Erinnerung:
    🌟Farina
    🌟Jase88
    🌟Nisi32
    🌟Fanny

    die nächsten Termine:

    Ann-Sophie: 05.02. (16:20 Uhr)
    JessicaJJ: 06.02. (8.00 Uhr)
    Gluehen: 06.02 (14:30 Uhr)
    BlueberryMuffin: 06.02. (16:00 Uhr)
    Dilo: 7.2. (10:30)
    Laura0790: 08.02. (11.15Uhr)
    Noelani: 8.2. (7:45 Uhr)
    Anniero 08.02. (14:00 Uhr)
    Steffi7286: 12.02 (11:30 Uhr)
    Rittersportin 14.02.
    Line1985: 18.02. (10 Uhr)
    Lila2019: 18.02 (16 Uhr)
    Toffifeetorte: 21.02. (10.30)
    Machrinosa: 28.02 (16:00 Uhr)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 03.02.2019 17:31
    Fanny ich wünsche dir viele liebe Leute, die dich auffangen sollen und werden 😘 ich kann nicht in Worte fassen wie schrecklich Leid mir das tut. Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 17:52
    Liebe Fanny,
    ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Ruhe.
    Es tut mir so leid 🥺
    Dafür gibt es keine Worte...
    Drück dich ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 03.02.2019 20:42
    @fanny liebe Claudia, ich weiß kein einziges Wort kann dich jetzt trösten - musste ich im Feb./2018 das gleiche durchmachen 😔. Es tut einfach nur weh und ist so unfair. Es tut mir schrecklich leid liebes das ihr diese Erfahrung machen müsst. Fühl dich ganz lieb gedrückt, ich hoffe du erholst dich schnell und findest einen für dich richtigen Weg alles zu verarbeiten 😢💔... Grüße Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0790
    Kommentar vom 03.02.2019 20:46
    Auch ich wünsche euch für die schwere Zeit ganz viel Kraft und das Ihr schnell zur Ruhe kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0790
    Kommentar vom 03.02.2019 20:47
    Auch ich wünsche euch für die schwere Zeit ganz viel Kraft und das Ihr schnell zur Ruhe kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 22:37
    Liebe Fanny,
    Das tut mir sehr leid. Es ist unheimlich traurig und schmerzhaft so etwas zu erleben. Ich wünsche dir viel Kraft und das deine Liebsten dich trösten und eine Stütze sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 04.02.2019 06:17
    Guten Morgen an euch alle.

    Ich danke euch sehr für die große Anteilnahme. Das hat mir sehr gut getan. Trotzdem werde ich mich aus unserem Forum hier raus nehmen. Zu groß ist der Schmerz... !
    Ich drücke euch allen die Daumen das ihr eure Schwangerschaft bestmöglich durchlebt, auf das eure Babys wachsen und ihr eine tolle Zeit habt.
    Habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.
    Eure Claudia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 08:40
    Hallo ihr Lieben,

    Claudia, ich hoffe, du hast die Ausschabung gut überstanden und hast liebe Menschen, die dich in der schweren Zeit auffangen.
    Finde es immer wieder heftig, wie schnell Krankenhäuser ausschaben. V.a., wenn, wie bei dir, schon Krämpfe und Blutungen da waren.
    Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass du nicht alleine bist. Auch hier in unserer Gruppe gibt es einige Sternchenmamas (auch mich), die nun wieder schwanger sind. Verlier nicht den Mut. Irgendwann wird alles gut!

    Wie geht´s euch anderen? Hoffe, dass es diese Woche wieder viele tolle Neuigkeiten aus den Arztterminen gibt. Unserer rückt auch näher. Noch 9 Mal schlafen, bis wir das Butzele zum ersten Mal sehen.
    Nachdem ich bis Ende 6. Woche außer Rückenschmerzen nichts Doofes hatte (und natürlich ständig überlegt hab, ob alles ok ist), hat mich mittlerweile die Übelkeit voll im Griff. In der ersten Schwangerschaft war es mir „nur“ schwindlig, jetzt hab ich dauernd das Gefühl, ich muss mich gleich übergeben. Hat jemand gute Tipps gegen Übelkeit? Und habt ihr die Übelkeit tageszeitabhängig? Hab das Gefühl, bei mir ist es ganz früh morgens am wenigsten.
    Blähungen hab ich auch übel und der Bauch fühlt sich sooooo voll an (bin gerade mal in der 8. Woche angekommen)

    Habt ihr eure Ernährung umgestellt? Ich habe nie super ungesund, auch nicht super gesund, gegessen. Aber extrem drauf achten, was man muss/ soll, finde ich nicht einfach. Fisch fällt mit total schwer und auch Vollkornbrot. Bin ein ziemlicher Weizen-Junkie, was Backwaren und Nudelgerichte etc angeht. Auf das Verzichten, was man nicht soll, also auch Lachs, Brie usw, fällt mir dagegen echt einfach, obwohl ich das schon gern esse. Esst ihr auswärts (Kantine, Restaurant) Salat? Da gehen ja die Meinungen auch sehr auseinander. Und Döner ;-)?

    Hat jemand „Erfahrung“ mit Krankengeld? War in der letzten Schwangerschaft fast 6 Wochen krankgeschrieben und würde ins Krankengeld rutschen, wenn ich in dieser nun noch ein paar Tage ausfalle oder? Davor hab ich echt Bammel. Man weiß ja nie, wie fit man ist

    Uuuund allerletzte Frage, eher an die, die schon Kids haben: bis zu welcher Woche ist es realistisch, in den Urlaub fahren zu können? Wer von euch war wann wo und war es ok/ nicht gut? Wir würden so gern im Sommer nochmal (ggf weit) weg, aber in dem in Frage kommenden Zeitraum wäre ich schon ca 28. SSW

    Das war´s erstmal. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 10:50
    @Mami: Die eine Schwangerschaft hat mit der anderen nichts zu tun. Von daher beginnt ein neuer 6 Wochen Zeitraum.
    Übelkeit ist bei mir total unterschiedlich mal mehr mal mehr mal weniger auch nicht zur gleichen Zeit. Ich soll nun Vomex A nehmen wenn es nicht mehr geht. Ist komischerweise aber gerade besser.

    @fanny: das ist absolut nachvollziehbar. Wenn es dir besser geht, vielleicht sieht man sich dann wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 04.02.2019 18:35
    Mami, es kommt immer auch drauf an wo ihr Urlaub machen wollt. Mit meiner großen bin ich im 8.monat noch 400km gefahren um zu meiner Familie zu fahren, mit meinem größeren Sohn bin ich 1 Woche vor der Entbindung auch soweit gefahren 🤷🏼‍♀️ Das war 3 Wochen vor ET. Es kommt auch immer drauf an wie es dir davor geht ☺️

    Ich hab heut morgen wieder Blutungen bekommen 🤦🏼‍♀️ Am Telefon beim FA hieß es dann wenn es anhält oder mehr wird Krankenhaus. Es ist dann zu einer SB übergangen und nun ist es wieder ruhig, ich liege aber auch schon wieder den ganzen Tag 🤦🏼‍♀️ Morgen früh geh ich dann zum FA (hab eh einfn Termin morgen Nachmittag gehabt, der wurde nun aber vor verlegt) ich bin gespannt ob ich dann meinen mutterpass bekomme (von den großen weis ich das gar nicht mehr so genau 🙈)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 04.02.2019 19:48
    @fanny alles Gute weiterhin für dich.

    @Mami aber Lachs darf man doch zumindest gebraten und das ist so so so lecker 😍ich liebe Lachs. Ansonsten muss ich sagen will ich versuchen Süßigkeiten und Fast Food zu vermeiden. Klar ab und an werde ich mir sicher mal nen Döner gönnen aber eben nicht all zu oft und ich denke das ist dann auch okay. Bzgl. Urlaub denke ich wirst du wenn spontan was machen müssen je nach dem wie es dir in der 28.SSW geht.

    @Rassel oh man ich hoffe wirklich das trotz der Blutung alles okay ist beim Baby. Meld dich bitte nach deinem Termin morgen 😘🍀

    @me weil ich dauernd so aufgeregt bei den letzten Terminen war muss ich heute ein Langzeitblutdruck Gerät tragen 🥺🙄es nervt und tut einfach nur weh beim pumpen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 07:09
    Mensch, das ist echt eine blöde Situation.. Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass dein Freund/Mann oder ein Familienmitglied dich abholt? Deiner Firma könntest du sagen, dass du Magen-Darm hast und es dir nicht wohl dabei ist mit dem Bus (?) nach Hause zu fahren. Vielleicht hat dich auch tatsächlich ein Magen-Darm-Virus erwischt, aber das solltest du vermutlich ohnehin nochmal ärztlich abklären lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 08:54
    Oh Glühen, ich weiß ganz genau was du meinst, hatte da ja auch gerade mit zu kämpfen, würde definitiv auch den Kollegen sagen, dass du Magen darm hast. Eine richtig blöde Situation, wann geht's denn Richtung Heimat und wie lange dauert die Fahrt?

    Ich darf heute endlich wieder den Anblick genießen und hoffe natürlich, dass alles gut ist 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 08:57
    Oh Glühen, ich weiß ganz genau was du meinst, hatte da ja auch gerade mit zu kämpfen, würde definitiv auch den Kollegen sagen, dass du Magen darm hast. Eine richtig blöde Situation, wann geht's denn Richtung Heimat und wie lange dauert die Fahrt?

    Ich darf heute endlich wieder den Anblick genießen und hoffe natürlich, dass alles gut ist 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 11:49
    Hallo ihr Lieben
    Ich brauchte etwas Zeit um das zu verstehen was letzte Woche passiert ist.
    Fühl mich von meinem Körper verarscht und bin enttäuscht 😳😳
    Als mein Arzt am Dienstag Abend us gemacht hat waren auf einmal 2 Bläschen zusehen ich natürlich total geschockt.
    Mein Arzt sagt das sähe aber komisch aus worauf hin wir erst mal einen Test gemacht haben...
    Nach 10 Min. Musste ich wieder ins Sprechzimmer wo er mir denn sagte da hat dein Körper dir aber einen schönen Streich gespielt du bist nicht Schwanger...
    Ich hab das garnicht mehr richtig mitbekommen stand da glaub ich unter Schock...
    Bin dann 2 Tage später zu einem anderen Frauenarzt und hab mir eine zweite Meinung geholt.
    Ich bin leider wirklich nicht Schwanger und das war alles gesteuert von von einer 5 cm grossen Zyste😣😣😣
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 05.02.2019 12:27
    Gluehen, deinem Baby geht es ganz bestimmt sehr gut. Die holen sich was sie brauchen ♥️ Hab keine Angst, mach doch gleich einen Termin aus, als Schwangere bist du „Prio“ in der Praxis und wirst auch zwischengeschoben! So lang keine Blutungen kommen, musst du versuchen, dich zu beruhigen 😊
    Magen- Darm hatte jeder mal, deine Zimmergenossin wird darüber hinwegkommen 😘
    Lass dich krank schreiben und grad über die Sache wachsen 😌 alles wird gut!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 12:51
    Hallo meine Lieben,

    Erst mal wünsche ich dir „Gaia“ alles gute, das hört sich ja schrecklich an, was einen der Körper vorgaukelt 😟 vorallem warum wird das so spät erst erkannt ..
    &Gluehen, ich kann mir vorstellen wie peinlich und unangenehm Dir das ist. Hätte ich auch schon mal so :( ruf dich deinem Arzt an und frag ob du Kohle Tabletten nehmen darfst .
    Dem Krümel geht es bestimmt gut. Du darfst dich nur nicht so stressen jetzt, ist leichter gesagt als getan ich weis. Wenn du daheim bist ruh dich schön aus und denk nur an dich und deinen Krümel, lass es dir egal sein, was andere denken. Wird schon wieder😉

    Jetzt hab ich noch ne frage, ist es normal , dass ich mich gar nicht schwanger fühle?? Ich bin lediglich schnell müde und war gestern total erschöpft, aber ich fühle mich in Moment irgendwie nicht schwanger und realisiere nicht , dass in mir was passiert :/


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 14:13
    Glühen: Au weia, das ist ja mega unangenehm und doof. Ich denke aber nicht, dass Dein Krümelchen da dolle drunter leidet. Es gilt sich alles. Hatte Ende der 5. Woche wirklich schlimmen Durchfall 4 Tage lang. War ständig auf Toilette und alles tat weh. Was ich damit sagen will, Magen Darm ist keine Seltenheit in der Frühschwangerschaft, natürlich trotzdem extrem anstrengend. Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis daheim ganz fix vorbei ist.
    Gute Besserung!! Und vielleicht ist es morgen ja ein klein wenig
    besser und du kannst nach dem Würmchen schauen lassen.


    Gaia: ach das gibt's doch nicht, kann mir vorstellen, wie enttäuscht du bist. Wirst du es denn weiter versuchen oder schließt du damit ab?

    Steffi: Glaube, das geht vielen mal so. Ich habe auch Tage, da bin ich total unsicher, was nun ein Anzeichen ist und ob alles gut ist. Wenn man diese typische, permanente Übelkeit nicht hat, dann fragt man sich das ab und an. Hör vielleicht nochmal genau in dich rein. Ist sonst wirklich nix anders? Wann hast du wieder Termin?

    Antwort
Seite 18 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern