menü
My Babyclub.de
🌺❤️September-Mamis 2019🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 15:41
    Ja mit den Hormonen kenn ich😂,...kann wegen jeden pups momentan heulen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  JessicaJJ
    Kommentar vom 05.02.2019 16:13
    Das mit dem heulen geht mir auch so..
    habe gestern geweint weil ich unbedingt Salami essen wollte :-D
    Ich war dann so glücklich als mein Freund mir welche in Ofen getan hat damit ich sie essen kann!
    HAHA! Scheis auf Zigaretten und Alkohol aber Salami aufm Brötchen- dass tut mir am meisten weh!

    Steffi mir geht es auch wie dir. Fühle mich überhaupt nicht schwanger und hab keinerlei Beschwerden!
    Sogar die starke Müdigkeit ist nicht mehr so da...
    Das macht mir auch ein bisschen Sorgen..
    Morgen um 08.Uhr hab ich meinen nächsten Termin. Freu mich so!!

    Glühen, dir gute Besserung und eine ruhige Heimreise.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 18:23
    Durchfall ist in der Frühschwangerschaft tatsächlich keine Seltenheit und muss auch keine Gefahr für das Baby darstellen, wenn es länger als drei Tage andauert sollte man aber mal zum Arzt und es abklären lassen.

    Ich war gerade bei meinem Termin und es ist alles in Ordnung 😍 bin jetzt in der 12. Woche und sie meinte ich soll mir überlegen ob ich die Nackenfaltenmessung machen lassen will, das geht nicht bei ihr. Werde das auf jeden Fall machen lassen. Werde auch wohl bis nach dem Termin warten bis ich es meinem Arbeitgeber erzähle. Da muss ich morgen dann erstmal anrufen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir den Termin schon geholt 🙄 außerdem war mein Blutdruck viel zu hoch, weshalb ich nun zum Hausarzt und eine Langzeitmessung machen muss. Das wurde halt gemessen bevor ich auf dem Stuhl saß und wusste, dass alles gut ist. Tippe mal, dass ich deshalb auch evtl etwas nervös war...naja mal gucken wann ich Termine bekomme, würde das jetzt möglichst gerne schnell wissen 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 05.02.2019 19:27
    Gluehen oh nein, komm gut heim und ruh dich gut aus 😘 ich würde auch erstmal daheim bleiben und wieder richtig auf den Dämpfer kommen ☺️

    Gaia das tut mir leid und Wahnsinn was der Körper vorspielt 🙈

    Die Steffi, ich fühle mich auch total unschwanger. Ich hab keine Übelkeit etc 🙈 so richtig begreifen werde ich es wohl wenn ich es spüre 🤦🏼‍♀️

    Blutdruck, ich kann mir vorstellen, dass das echt unangenehm am tag über werden kann 🙈 aber es ist toll das danach wirklich geguckt wird, bevor etwas passiert ☺️

    Ich hatte heute früh meinen Termin und was soll ich sagen, es wurde fast 30 min geschallt bis sich das Mäuschen gezeigt hat 🤦🏼‍♀️ Es war eine fruchthülle zu sehen und dann eben lange nichts. Ich hab dann echt fast das weinen angefangen, weil eine Freundin sowas letztes Jahr hatte und da war ich dabei und das sah auch so aus (sie war da genauso weit und es war dann ein Windei) und wirklich als mir schon die erste Träne kam war es aufeinmal da. Ganz Schemenhaft, so als hätte es sich gedacht „guck alles gut, da bin ich“ die FÄ war sich nicht ganz sicher ob sie schon Herzaktivitäten gesehen hat oder ob das Bild geflackert hat. Ich soll nächsten Dienstag wieder kommen in der Hoffnung, dass man dann alles besser erkennt. Rechnerisch von der Größe bin ich 6+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 19:53
    Rasselbandenmama das ist schön und ich drück dir die Daumen das du nächste Woche mehr siehst😍

    Gluehen ich hoffe du bist gut zuhause angekommen...
    Du musst dich nicht schämen man sucht sich so was ja nicht aus .
    Ich hoffe dir geht es bald wieder gut😍


    Ich hab jetzt vom Arzt für 3 Monate cycle progynova bekommen das soll meinen Zyklus mal wieder in Schwung bringen...
    Kennt das einer von euch ? Nehme jetzt die Pille die nicht verhütet 😊
    Ich werde jetzt erst mal bis nach Karneval abwarten dann ist der erste Monat ja auch schon rum...
    Von den Tabletten kann man einen Eisprung haben.
    Man findet aber nicht wirklich was im Netz...
    Werde mich noch mal mit meinem Arzt zusammen setzen und gucken was da bei rum kommt....


    @all ich hoffe ich darf euch weiter besuchen 😙😙😙
    Und wünsche euch weiter eine schön Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.02.2019 21:16
    @gaia oh nein...ach Mensch das tut mir leid. Dann hoffe ich das man Dir die Zyste bald entfernt und du wieder richtig starten kannst. Fühl dich gedrückt 🍀...
    Klar darfst du immer mal vorbei schauen 😘

    @Gluehen oh man du arme ey...tut mir so leid das du dich so quälen musst. Aber warum blamieren? Kann doch jeden mal erwischen mit Magen Darm...halte durch liebes.
    Deinem Baby geht es ganz sicher gut ❤️🍀. Oh Glückwunsch zur Tante 😍😍.

    @dieSteffie das habe ich auch dieses unschwanger Gefühl 🤷🏻‍♀️ aber laut US war ja alles okay also mache ich mich da erstmal nicht kirre. Habe auch nur Müdigkeit und kurzatmig bin ich.

    @jessica oh man so geht es mir mit Mett wie Dir mit der salami 😂😂😂🙈 schon verrückt.
    Hoffe du hast morgen ein tolles BabyTV😍

    @ann Sophie hoffentlich bekommst du nicht so ein Gerät des Grauens wie ich es hatte für den Blutdruck 🙄🙄hat hinten und vorne nicht geklappt muss morgen zum Gespräch bzgl. der Werte. Schön das es dem Baby aber gut geht 😍❤️.

    @rassel oh wie toll dann hoffe ich das du nächste Woche mit dem ❤️-chen belohnt wirst fürs lange warten heute ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 11:57
    @gluehen: Das tut mir wirklich Leid. Ich meine Magen Darm ist ja schon schlimm und das wenn man mit den Kollegen unterwegs ist =( Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser und du konntest deinen FA Termin wahrnehmen.

    @Die Steffi: Ja es ist normal bzw. es kann so sein das du dich nicht schwanger fühlst. Ich glaube beides ist schlecht.Fühlt man sich schwanger will man das es aufhört bzw. hat Sorge das es dem Baby nicht gut geht. Hat man keine Beschwerden macht man sich auch sorgen ob alles in Ordnung ist.

    @gaia: Das tut mir wirklich Leid. Ist schon gruselig was der Körper einem o vorgaukelt. Wie soll es nun weiter gehen?

    @ Ann-Sophie: Schln das dein Termin so gut verlaufen ist. Schon 12. Woche wie schön =) Lässt du also nun die NFM machen? Konntest du noch einen Termin bekommen?

    @rassel: Was für ein Dramaschall. Ich kann mir so gu vorstellen was in die vorgegangen ist. Hoffe das nächste Mal lässt sich das kleine schneller finden oder es zeigt sich schneller.

    @me: Ich glaube heute geht es mir etwas besser. Ich mag es aber nicht zu laut sagen. Mir ist zwar immer noch übel aber nicht so schlecht wie gestern. Ich bin heute 7+2 und muss sagen diese Schwangerschaft ist doch wirklich anders als die letzten beiden. In den letzten beiden lag ich zu diesem Zeitpunk schon mindestens zwei mal im KH wegen Blutungen. Jetzt ist da zum Glück nichts zu sehen uns mir ist schlecht. Das muss ich mir einfach immer wieder sagen wenn mich die negativen Gedanken ereilen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 12:26
    Gluehen ich hoffe dir geht es besser✊ ausruhen ist jetzt das bestte


    Gaia das klingt wirklich schrecklich, kenne dieses Medikament nicht, drück dir aber die Daumen.

    Rassel also bei mir war anfangs bei 6+0 auch nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen, für meine FA aber kein Grund zur Beunruhigung. Der Krümel wächst in der Anfangszeit so schnell, dass du beim nächsten Mal ganz bestimmt schon mehr sehen wirst. Ist sicher auch der Grund warum viele Ärzte erst so spät Termine rausgeben.

    Es muss nichts heißen wenn keine Symptome wie Erbrechen etc da sind, dass das etwas heißt. Das ist bei jedem und jeder Schwangerschaft anders. Ich drücke uns die Daumen für die nächsten Termine 😊

    Ich werde die nfm nächste Woche Donnerstag machen lassen, ist keine lassen Leistung, viele Krankenkassen zahlen aber 100 Euro dazu, so auch meine. Sind dann 70 Euro die ich selber zahlen muss.
    Dienstag bekomme ich das Langzeitblutdruckmessgerät, Mittwoch geh ich es wieder ab, Donnerstag besprechen wir es. das wird ein Ärztemarathon nächste Woche...
    Antwort
  • Profilfoto  JessicaJJ
    Kommentar vom 06.02.2019 19:16
    Schönen guten Abend Mädels 😊
    Mein termin heute war einfach wunderschön.
    Dieser moment wenn man das Herz schlagen sieht ist einfach magisch!
    Würde sogar 3 tage vordatiert auf 8+1 und mein Knöpfchen ist 1,71cm 😊
    Habe nun endlich auch meinen Mutterpass erhalten.
    Wer von euch lässt die Nackenfalte messen? Ich habe mich dagegen entschieden..
    Mein nächster Termin ist erst in 5 wochen 😑 wegen den Faschingsferien.
    Welches Glück das meine Schwester auch bei einem FA arbeitet, wo sie mir angeboten hat auch mal heimlich zwischen drin zu schallen wenn ich Sehnsucht habe hihi 🙈
    Habt einen schönen Abend


    🌺❤September-Babys🌺❤️ 

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19 
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 25.08.19 
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19 
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 02.09.19 
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19 
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9. 
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19 
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19 
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19 
    🌺 Rittersportin- vET 09.09.19 
    🌺 Line1985 - 33 Jahre - 17ÜZ - vET 09.09.2019 
    🌺 Steinbock 31 J. - 1🌟Feb./2018- vET 11.09.2019 
    🌺 BlueberryMuffin- 24 J.- k.Kind-1.Üz- vET 12.09.2019 
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19 
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09. 
    🌺 Erdbeerliesel - 34 Jahre- 1 Kind - 7.Üz - vET 16.09. 
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 17.9.2019 
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019 
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 23.09 
    🌺 Tagessuppe- 41 Jahre - 1Sohn (23) - vET 24.09.2019 
    🌺 Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 30.09 
    🌺 Fairy-Tail 
    🌺 Pusteblume 

    In Erinnerung: 
    🌟Farina 
    🌟Jase88 
    🌟Nisi32 
    🌟Fanny 

    die nächsten Termine: 

    Dilo: 7.2. (10:30) 
    Laura0790: 08.02. (11.15Uhr) 
    Noelani: 8.2. (7:45 Uhr) 
    Anniero 08.02. (14:00 Uhr) 
    Steffi7286: 12.02 (11:30 Uhr) 
    Rittersportin 14.02. 
    Line1985: 18.02. (10 Uhr) 
    Lila2019: 18.02 (16 Uhr) 
    Toffifeetorte: 21.02. (10.30) 
    Machrinosa: 28.02 (16:00 Uhr)
    JessicaJJ: 13.03. (8:00 Uhr)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.02.2019 06:41
    @ann-Sophie wolltet ihr die nfm bewusst? Ich denke schaden kann es nicht aber klar auf der anderen Seite was tun wenn es auffällig ist...?

    @Jessica 😍😍😍oh ja das ist magisch, toll das der Termin so gut war.
    Bzgl. der nfm habe ich immer gemischte Gefühle aber ja ich soll auch in der 13. Woche in ein Spezial Zentrum zum schallen habe auch schon den Termin aber nur weil wir den plötzlichen kindstod in der Familie haben (einer meiner großen Brüder ist damals verstorben). Es wird dann der organultraschall gemacht und ich denke nach der nf wird dann in einem geschaut...bisschen bammeln habe ich schon vor dem Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 07.02.2019 09:51
    Guten Morgen ihr Lieben. Hier war ja was los. Schön, dass es so wundervolle Untersuchungen gab und die Krümel sich so gut entwickeln. Ist es nicht einfach ein Wunder😍 Mich hat die Übelkeit fest im Griff. Bisher nehme ich noch nichts. Wenn es aber so weitergeht, werde ich mir wohl etwas verschreiben lassen . Mal gucken. Nimmt jemand von Euch schon ein Medikament gegen Übelkeit?

    Thema Nackenfaltenmessung:
    Natürlich ist es eine individuelle Entscheidung und jeder kann selbst frei entscheiden, ob er diese Untersuchung macht.
    Wir haben sie bei den beiden Mädels nicht machen lassen, und werden es bei Krümelchen auch nicht machen lassen. Was bei der Untersuchung rauskommt sind lediglich Wahrscheinlichkeiten, keine Gewissheit, und es gibt unzählige Kinder die trotz schlechter Werte gesund zur Welt kommen( haben wir einen Fall im Freundeskreis)- oder wo Eltern entsprechende Konsequenzen gezogen haben und hinterher erfahren mussten, es wäre gesund gewesen. Damit könnte ich definitiv nicht leben, und es würde für mich auch keinesfalls in Frage kommen. Wir nehmen unser Baby so, wie es ist. Aber wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung und ich kann auch voll und ganz nachvollziehen, wenn man es wissen will, und die Untersuchung durchführt.
    Habt einen wunderschönen Tag 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 10:55
    Hallo Ihr lieben,

    Es freut mich sehr, dass Ihr hier so aktiv seid und viele von euch schon so tolle Termine hatten.

    War die letzte Zeit mit meinen Abschluss Klausuren von meinem Studium beschäftigt, jetzt muss ich nur noch meine Bachelorarbeit abgeben. Ich bin so froh, dass ich bisher nicht mit all zu starker Übelkeit zu kämpfen hatte.

    Mein Termin gestern lief auf Super, unser Krümmelchen ist jetzt ca. 18mm groß. Wird wurden um 3 Tage zurück datiert, was aber wohl nicht weiter Schlimm sei.
    Ich habe gestern auch schon meinen Mutterpass bekommen, ich habe mich so gefreut. Ich finde der Mutterpass macht das ganze ein bisschen Offzizieller. =)

    Der neue ET wäre somit der 16.09.

    Ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut.

    Ich persönlich lasse keine Nackenfaltenmessung machen.





    🌺❤September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 25.08.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Rittersportin- vET 09.09.19
    🌺 Line1985 - 33 Jahre - 17ÜZ - vET 09.09.2019
    🌺 Steinbock 31 J. - 1🌟Feb./2018- vET 11.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09.
    🌺 BlueberryMuffin- 24 J.- k.Kind-1.Üz- vET 16.09.2019
    🌺 Erdbeerliesel - 34 Jahre- 1 Kind - 7.Üz - vET 16.09.
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 17.9.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 23.09
    🌺 Tagessuppe- 41 Jahre - 1Sohn (23) - vET 24.09.2019
    🌺 Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 30.09
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume

    In Erinnerung:
    🌟Farina
    🌟Jase88
    🌟Nisi32
    🌟Fanny

    die nächsten Termine:

    Dilo: 7.2. (10:30)
    Laura0790: 08.02. (11.15Uhr)
    Noelani: 8.2. (7:45 Uhr)
    Anniero 08.02. (14:00 Uhr)
    Steffi7286: 12.02 (11:30 Uhr)
    Rittersportin 14.02.
    Line1985: 18.02. (10 Uhr)
    Lila2019: 18.02 (16 Uhr)
    Toffifeetorte: 21.02. (10.30)
    Machrinosa: 28.02 (16:00 Uhr)
    BlueberryMuffin: 04.03. (7:45 Uhr)
    Gluehen: 04.03 (15:30 Uhr)
    JessicaJJ: 13.03. (8:00 Uhr)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 11:21
    @Jessica, schön das dein Termin so positiv verlief. Ein schlagen des Herz ist wirklich etwas sehr schönes. Ich werde keine NFM machen es sei denn mein Arzt besteht darauf. Glaube aber nicht =) Wir werden das kleine nehmen wie es kommt.

    @toffifeetorte: mir geht es ähnlich mit der Übelkeit. Am Anfang wollte ich auch nichts nehmen. Aber mein Arzt hat nun darauf bestanden das ich Vomex A zumindest dann nehme wenn es gar nicht geht und ich habe auch nausema das sind vitamine verschieben bekommen. Die nehme ich nun seit vorgestern Abend. Mir ging es gestern Übelkeitstechnisch schon besser heute konnte ich sogar vernünftig frühstücken. Ob es nun damit zusammenhängt oder einfach nur Zufall ist ich weiß es nicht. Hab immer zwischendurch mal bessere Tage. Laut Apotheke kann man nausema bedenkenlos nehmen da es extra für die Schwangerschaft konzipiert ist. Vomex sagte sie mir so viel wie nötig so wenig wie möglich. Also so war ja auch meine Devise aber wenn es halt gar nicht geht 🙈

    @gluehen02, meinst du wirklich Heimweh? Ich meine Magen darm kommt schnell und geht schnell. Aber Hauptsache dir geht es jetzt besser. Es freut mich das du beim Fa belohnt würdest =) ich persönlich verstehe das mit dem vor und zurück datieren immer nicht. Meine Arzt hat das noch nie gemacht. Außer jetzt, da wird er nach Maß beurteilen aber es ist ja auch ganz offensichtlich das es nicht passt so wie es nach der periode wäre. Ich lass mich mal überraschen. Grundsätzlich denke ich passt meine Berechnung wohl.

    @blueberry, noch deine Bachelor Arbeit schreiben. Hut ab. Ich weiß noch wie mich meine vor zwei Jahren gestresst hat. Ich hoffe deine SS bleibt so komplikationsfrei das alles klappt. Was studierst du denn und wo? Wann beginnt deine bearbeitungszeit? Darf ich fragen welches Thema du hast?

    @me, wie oben schon erwähnt geht es mir von der Übelkeit her besser. Ich hoffe das liegt an den Vitaminen und bleibt so. Grundsätzlich fühle ich mich gerade aber nicht so gut. Ich fühle mich sehr einsam. Für meinen Mann extiert die SS meist nicht und meine beste Freundin zieht nun ganz bald weg und überhaupt ist es leider gerade schwer. Ich denke die Zeit hier zu Hause wo es mit so schlecht ging wegen Erkältung und Übelkeit hat auch nicht positiv dazu beigetragen. Naja nun versuche ich irgendwie an morgen zu denken und hoffe wieder auf ein schönes Ultraschall und endlich meinen Mutterpass zu erhalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 12:50
    Hallo ihr Lieben es freut mich das es euch allen bis auf die Übelkeit recht gut geht.

    Ich glaube die nfm muss jeder für sich selber entscheiden.
    Mein Frauenarzt hat das von ganz alleine gemacht und ich musst nichts dazu bezahlen...

    Heute vor 8 Jahren lag ich mit Wehen im Krankenhaus und durft mein kleines Wunder um 14.30 Uhr in die Arme nehmen😍😍😍


    @anniero ich muss jetzt erst mal die Tabletten nehmen..
    Meinem Körper wird jetzt ein normal Zyklus vorgegaukelt und soll sich den dran erinnern wie das funktioniert 🤣🤣🤣🤣
    Ich hab im moment das Gefühl meine Gebärmutter ist aus dem Winterschlaf erwacht und tanzt Zumba 😂😂
    Werde mir nächsten Monat dann einen neuen Termin geben lassen um zugucken was meine Hormone so machen.
    Meine Schilddrüse Werte sind schon mal super...

    So jetzt hab ich euch genug voll gequatscht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 14:54
    Hallo Mädels.
    Ich war heute beim FA und habe meinen Mutterpass bekommen. Ich bin heute 7+4. Habe das Herz schlagen sehen :)))) Mein Arzt sagt das alles gut ist. Ich hab nicht schlecht gestaunt , als er mir direkt gesagt hat , dass das Herz schlägt . Hätte nicht gedacht, dass sich innerhalb einer Woche alles so schnell entwickelt😂 Leider war mein Freund nicht mit dabei, da er arbeiten ist und auch definitiv nicht frei machen konnte.
    Mein ET ist der 22.09. (aber wird evtl noch paar Tage nach hinten verschoben)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 16:49
    Hallo liebe September-Mamis,
    wow, so viele gute Neuigkeiten! Es freut mich zu hören, dass es euch und euren Co-Piloten so gut geht :))

    Zu der Thematik mit der Nackenfaltenmessung:
    Wir möchten den Harmony-Test machen lassen, statt der Nackenfaltenmessung. Dieser hat gemäß Recherche eine höhere Zuverlässigkeit. Dieser kostet zwar auch deutlich mehr, zumal wir auch das Geschlecht mitbestimmen lassen möchten, aber in diesem Fall ist es uns das durchaus wert.

    Heute bin ich endlich in die 11. Woche eingekugelt. Noch 2 Wochen bis die kritischste Phase vorüber ist und am 18.2. sehen wir unser Würmchen endlich wieder. :))
    Ich bin seit ein paar Tagen schrecklich müde, obwohl ich mittlerweile besser schlafe. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass mir jeden Moment die Augen zufallen. Aber das ist mir immer noch lieber als wieder unter Übelkeit zu leiden. In meinen Augen war das wirklich das unangenehmste Schwangerschaftssymptom. An dieser Stelle drücke ich für alle, die noch damit zu kämpfen haben die Daumen, dass sich das schnellstmöglich wieder einpendelt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.02.2019 17:29
    Ihr Lieben,
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

    Ich habe heute Vormittag gegen 13 Uhr Blutungen bekommen und bin dann gleich zur FÄ...das Herzchen unseres Gummibärchen hat aufgehört zu schlagen 💔😢...ich stehe einfach nur neben mir und kann es nicht begreifen.

    Morgen muss ich ins KH zur Ausschabung. Jetzt verabschiede ich mich erstmal vom Gummibären.


    🌺❤September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 25.08.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Rittersportin- vET 09.09.19
    🌺 Line1985 - 33 Jahre - 17ÜZ - vET 09.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09.
    🌺 BlueberryMuffin- 24 J.- k.Kind-1.Üz- vET 16.09.2019
    🌺 Erdbeerliesel - 34 Jahre- 1 Kind - 7.Üz - vET 16.09.
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 17.9.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 23.09
    🌺 Tagessuppe- 41 Jahre - 1Sohn (23) - vET 24.09.2019
    🌺 Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 30.09
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume

    In Erinnerung:
    🌟Farina
    🌟Jase88
    🌟Nisi32
    🌟Fanny
    🌟Steinbock87

    die nächsten Termine:

    Dilo: 7.2. (10:30)
    Laura0790: 08.02. (11.15Uhr)
    Noelani: 8.2. (7:45 Uhr)
    Anniero 08.02. (14:00 Uhr)
    Steffi7286: 12.02 (11:30 Uhr)
    Rittersportin 14.02.
    Line1985: 18.02. (10 Uhr)
    Lila2019: 18.02 (16 Uhr)
    Toffifeetorte: 21.02. (10.30)
    Machrinosa: 28.02 (16:00 Uhr)
    BlueberryMuffin: 04.03. (7:45 Uhr)
    Gluehen: 04.03 (15:30 Uhr)
    JessicaJJ: 13.03. (8:00 Uhr)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.02.2019 17:31
    Ich wünsche euch allen von ❤️ alles Gute und eine sorgenfreie Zeit.
    Ich schaue immer mal vorbei bei euch.

    Bleibt gesund ihr Lieben😘.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 17:42
    Liebe Steinbock,
    es tut mir so leid, was dir passiert ist. Vor einem halben Jahr habe ich unser Krümelchen verloren und fühle mit dir. Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Wurdest du gut aufgeklärt, was die Ausschabung angeht? Ich frage, weil sich damals bei mir alles dagegen gewehrt hat und ich mich zum Glück dagegen und für einen natürlichen Abgang entschieden habe
    Denke an dich und drücke dir die Daumen, dass du liebe Menschen in deinem Umfeld hast, die dich auffangen
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.02.2019 17:48
    @Mami ich hatte letztes Jahr um diese Zeit meine 1.Ausschabung...ja ich weiß daher leider Bescheid. Aber lieben Dank 😘❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 17:56
    @Steinbock: Das tut mir wahnsinnig leid für dich! Ich hoffe du hast viele liebe Menschen an deiner Seite, die dir den notwendigen Rückhalt geben. Mich nimmt sowas bereits als Aussenstehende sehr mit.. Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 18:17
    Steinbock, das tut mir so unendlich leid, ich fühle mit dir mit. Sei ganz lieb gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 18:17
    @Steinbock oh nein ich hatte gerade voll Tränen in den Augen es tut mir unendlich Leid 😔😔😔
    Da kann man auch nicht die richtigen Worte finden...
    Ich fühle mit dir und deinem Mann und wünsche euch viel Kraft...
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 07.02.2019 20:02
    @ Steinbock. Mir fehlen die Worte. Manchmal ist das Leben so ungerecht und gemein. Ich sende Dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen an deiner Seite. Ich denke ganz dolle an Dich. Fühl Dich gedrückt 🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 20:36
    An die, die auch starke Übelkeit haben: habt ihr was, was euch hilft?
    Nachdem es mir anfangs fast zu gut ging, ist es seit ca 1 Woche echt heftig. Hab auf der Arbeit ständig das Gefühl, gleich auf den Tisch reihern zu müssen. Appetit hab ich auch fast keinen, finde fast alles super eklig und muss mir meist richtig was reinquälen
    Ingwer-Tee hilft zumindest minimal. Und Bewegung isr besser, als sitzen/ liegen. Geht's euch auch so?
    Antwort
Seite 19 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern