menü
My Babyclub.de
🌺❤️September-Mamis 2019🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.02.2019 21:08
    Ich danke euch allen, ich habe mich wirklich sehr wohl hier gefühlt - eine tolle Truppe. Ich hoffe ihr werdet jetzt die Gruppe ohne ein weiteres 🌟 fortführen können.

    Ich drücke euch allen von ❤️-en die Daumen, ihr werdet tolle Mamas.
    Antwort
  • Profilfoto  Zahnlose_Minka
    Kommentar vom 07.02.2019 23:07
    Hallo! Ich bin ganz neu hier. Nach langem Üben und wundersamerweise einen Monat vor der geplanten IUI hat es bei mir und meinem Freund endlich geklappt! Da ich eigentlich keine sozialen Kontakte habe, mit denen ich mich über meine Schwangerschaft austauschen kann (abgesehen von Mama und Partner), hoffe ich hier unter Gleichgesinnten alles teilen zu können was mich bewegt. VEt ist bei uns der 20.09.Mich macht gerade irgendwie alles verrückt. Dass mir ständig übel ist, dass mir plötzlich nicht mehr übel ist... 🙈 Ich hoffe ich bin damit nicht alleine... Viele Grüße, hat vor einer Stunde beim Naschen ihre Zahnkrone verloren, Minka! 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 13:36
    Hallo Mädels,

    Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?
    Ich bin ständig so unendlich müde, dass ich schlafen muss und keine Kraft habe. Was kann ich dagegen tun? 😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 14:00
    @Steffi hast du mal deinen Blutdruck kontrolliert???
    Ich hatte in der letzten schwangerschaft Eisenmangel könntest du auch kontrollieren lassen🤔🤔🤔🤔
    Aber ich denke das ist nach der 12 Woche auch wieder vorbei geh ein bisschen an die frische Luft hat mir auch immer geholfen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 14:09
    Blutdruck gestern war normal 🤷‍♀️, als er gemessen wurde. Ja ich fahr einen Hund, also einen Welpen, da muss ich sowieso viel raus und an die Luft, aber ich bin trotzdem zeitweise unendlich müde, so, dass ich meine Suge heim aufhalten kann.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 14:10
    Sorry blödes Handy und Autokorrektur 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 14:55
    Puh, das mit der Müdigkeit kenne ich zu gut.. Mir fallen auf der Arbeit auch fast die Augen zu. Bis 10 Uhr geht's ganz gut und dann kommt die große Welle und ich möchte nur noch schlafen. Ein Heilmittel hab ich dagegen aber noch nicht gefunden. Wenn du eins herausfindest gib mir unbedingt Bescheid! :D

    Euch allen ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 19:01
    @Gaia1977: Ich hoffe die Tabletten machen das was sie sollen und du bist ganz bald in anderen Foren unterwegs =) <br />
    <br />
    @Agathachristie: wow so groß schon. Wie weit bist du denn?<br />
    <br />
    @DieSteffi2612: ja schön, ein wirklich magischer Moment =) zur Müdigkeit kann ich dir nur sagen so oft wie möglich nachgeben. Dein Körper arbeitet eben auf Hochtouren. <br />
    <br />
    @Lila2019: ohje wie teuer ist der test bei euch?<br />
    <br />
    @Steinbock87: mir fehlen die Worte😢😭<br />
    <br />
    @Mami0319: ich nehme nun seit drei Tagen Nausema und irgendwie scheint es zu helfen =)<br />
    <br />
    @Zahnlose_Minka: Herzlich Willkommen =)<br />
    <br />
    @me: ich war heute beim Arzt und mein Mann war mit =) Das kleine ist nun 1,4cm groß. Ich bin wirklich erleichtert und glücklich. Als ich mich wieder angezogen habe hat mein Mann dann ein paar Takte mit meinem Arzt geredet und nun bin ich ab Montag im BV. Ich fahr völlig überfordert. Naja. Am 20.02 muss ich wieder hin und am 05.03 macht die Kollegin feindiagnostik. Keine Ahnung hatte ich noch nie. Ich lass mich überraschen. Die Ärztin mag ich, die hat uns letztes Jahr mit Leon geholfen und betreut. Da bin ich auf alle Fälle gut aufgehoben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 19:03
    🌺❤September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 25.08.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Rittersportin- vET 09.09.19
    🌺 Line1985 - 33 Jahre - 17ÜZ - vET 09.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09.
    🌺 BlueberryMuffin- 24 J.- k.Kind-1.Üz- vET 16.09.2019
    🌺 Erdbeerliesel - 34 Jahre- 1 Kind - 7.Üz - vET 16.09.
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 17.9.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 21.09
    🌺 Tagessuppe- 41 Jahre - 1Sohn (23) - vET 24.09.2019
    🌺 Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 30.09
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume

    In Erinnerung:
    🌟Farina
    🌟Jase88
    🌟Nisi32
    🌟Fanny
    🌟Steinbock87

    die nächsten Termine:

    Steffi7286: 12.02 (11:30 Uhr)
    Rittersportin 14.02.
    Line1985: 18.02. (10 Uhr)
    Lila2019: 18.02 (16 Uhr)
    Anniero 20.02 (09:00 Uhr)
    Toffifeetorte: 21.02. (10.30)
    Machrinosa: 28.02 (16:00 Uhr)
    BlueberryMuffin: 04.03. (7:45 Uhr)
    Gluehen: 04.03 (15:30 Uhr)
    Anniero Feindiagnostik
    JessicaJJ: 13.03. (8:00 Uhr)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 10:04
    @anniero: Der Harmonytest kostet ansich 299€, wie hoch die Gebühr für die Blutabnahme ist kann ich noch nicht sagen. Ich habe übernächste Woche (18.2.) den nächsten Termin bei meiner Ärztin und dann werde ich mit ihr darüber sprechen.

    @me: Bei mir spielt gerade das Kopfkino wieder ganz schlechte Filme.. Am Donnerstag habe ich mich noch darüber gefreut endlich die 11. Woche erreicht zu haben, da hatte ich gestern große Sorge mit reichlich Tränen, dass vielleicht auch das Herzchen unseres Würmchens einfach aufgehört hat zu schlagen. Aktuell habe ich bis auf die wirklich heftige Müdigkeit keinerlei Symptome mehr. Auch das Ziehen der Brust hat aufgehört. Ich weiß, dass das kein Indiz für ein Missed Abort sein muss, aber wie wir alle wissen, ist es unglaublich schwer sich in solch einem Moment rational selbst zu beruhigen.. Hatte auch kurzfristig überlegt, ob ich nicht einfach ins Krankenhaus soll, um mich beruhigen zu lassen, aber damit komme ich mir irgendwie blöd vor uns sollte alles in Ordnung sein, würde ich vielleicht jemandem, der wirklich Hilfe benötigt Zeit rauben.. Ich hoffe meinem Co-Pilot geht es gut und ich sehe am 18.2. nochmal ein schlagendes Herzchen bei einem quietschlebendigen Würmchen..
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 09.02.2019 10:28
    Steinbock, ich weis nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid, gerade weil wir schon zusammen gehibbelt haben fühle ich so mit dir. Ich weis das keine Worte helfen oder irgendeinen Lichtblick geben können. Ich hoffe dass du viele liebe Menschen um dich hast, die dich auffangen und aufbauen werden. Gerne leihe ich dir ein offenes Ohr 😘 alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Zahnlose_Minka
    Kommentar vom 09.02.2019 16:39
    @lila2019: Mir ging es gestern Nacht wie dir, gerade weil meine Symptome jetzt in der 9. Woche auch immer mehr nachlassen. Wir wünschen uns nun schon seit zwei Jahren eine Familie... aber so schwer es auch ist, ich versuche in solchen Momenten immer mir und dem Baby und der Natur zu vertrauen. Und im Zweifel auch darauf zu vertrauen, dass es, falls es doch nicht klappt, nun mal so sein soll und ich mir nichts vorzuwerfen habe. Quasi die Dinge einfach auch zu akzeptieren wie sie sind und kommen werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 20:25
    Halli hallo :)
    Da ich momentan in meinem Bekanntenkreis die einzige Schwangere bin, finde ich es super das es solche tollen Foren gibt wie hier, in denen man zusammen hibbeln kann. :)
    Außerdem habe ich jetzt schon das Gefühl das ich mit meinem ständigen Gerede über die Ss meine Freundinnen nerve 😂 (sehen sie nicht so)

    Mein ET ist bisher am 09.09.2019 ♥️ wobei beim FA meine Schwangerschaft bisher nur bestätigt wurde, die erste große Untersuchung mit Ausstellung des Mutterpasses habe ich am 12.2. - nur noch 3 Tage juhuuuu ☺️

    Freue mich auf die Zeit mit euch! ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Zahnlose_Minka
    Kommentar vom 10.02.2019 12:41
    @Firefly: Ich finde es immer komisch wie unterschiedlich Frauenärzte diese Termine handhaben. Ich habe ET 20.09. und bereits bei meinem zweiten US vor einer Woche meinen Mutterpass bekommen. In 3 Wochen ist schon wieder der nächste Termin und ich habe keine Risikoschwangerschaft o.ä. ... aber ich freue mich für dich, der Moment, in dem man endlich den Mutterpass in der Hand hält, ist schon ein ganz besonderer... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 12:53
    Hallo ihr lieben,

    gerne würde ich mich zu euch Gesellen.
    Ich habe bereits eine Tochter (6) und 2 sternchen.
    Mein VET ist der 27.9.19. am Mittwoch war mein letzter Termin, Krümel war 5 mm groß und Herz am schlagen. Nächster Termin ist der 18.2..
    Aufgrund meiner zwei FG mache ich mir natürlich schnell sorgen.
    Bin heute 7+2 und mir geht es sehr gut. Hatte bisher noch keine Übelkeit. Müdigkeit und Harndrang sind auch viel besser geworden und brustschmerzen sind auch besser geworden. Wenn ich dann von anderen lese, denen allen übel ist, mache ich mir sorgen, wenn es mir gut geht :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 11:23
    Guten Morgen :),

    Ich bin jetzt in der neunten Woche und nun hat mich die Übelkeit seit vier Tagen morgens bis gegen Mittag, genauso Kopfweh etwas Kreislauf und verdauungsprobleme :( ich hoffe es geht bald rum. Ich muss nur manche Sachen anschauen und bekomm einen würgreiz :(
    Wie geht es euch so? habt ihr Tipps? Mein Arzt hat mir Nowsema empfohlen, werd ich später denke ich holen. Aber solange es dem Krümel gut geht, nehm ich alles in Kauf :)

    Meinen nächsten Termin habe ich am 21.ten, ich bin so gespannt. Habt ihr eigentlich das Herzchen schlagen hören oder nur gesehen? Ich habe es gesehen, frage mich im Nachhinein ob man es eigentlich auch hört und er das Gerät nicht laut hatte?

    Lg
    Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 13:50
    Hallo ihr Lieben,

    ziemlich ruhig hier bei uns. Hoffe, es gibt bald nochmal neue positive Nachrichten aus FA-Terminen :-)

    Willkommen, Firefly und Mila

    Lila: Man liest und hört immer wieder, dass es nichts zu bedeuten hat, ob es einem gut geht oder nicht. Das hat wohl was mit dem HCG zu tun und der ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Mein Wert ist megamäßig hoch und ich würde wirklich gern tauschen. Mir ist es den ganzen Tag schlecht. Bin heute früher von der Arbeit heim, weil es einfach nicht mehr ging. Frage mich gerade echt, wie ich das letzte Woche überlebt hab.

    Steffi: Leider hab ich keinen Tipp. Akupunktur soll wohl helfen, aber da muss man jeden zweiten Tag hin und das ist mir gerade einfach viel zu anstrengend

    Wie geht´s euch anderen? Welche Anzeichen habt ihr so? Und arbeitet ihr oder seid ihr krank geschrieben?
    Wer weiß bei euch denn schon von eurer Schwangerschaft? Wie habt ihr es der Familie gesagt/ wie sagt ihr es der Familie? Bei uns weiß es niemand außer dem besten Freund von meinem Mann. Nach unserem Sternchen letztes Jahr bin ich da ziemlich vorsichtig

    Wir haben am Mittwoch unseren allerersten Ultraschalltermin bei ca 8+3 und ich freu mich wahnsinnig. Hoffe, das Warten hat sich gelohnt und wir sehen einen zeitgerecht entwickelten Krümel mit Herzschlag. Mein Gefühl sagt mir, dass es zwei werden. Ich bin seeeeeehr gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 15:33
    Huhu,

    @Zahnlose_Minka ja das finde ich auch sehr komisch. Als er mir gesagt hat ich bekomme den Mutterpass erst beim nächsten Termin, war ich anfangs auch etwas verunsichert. Aber habe mir dann gesagt, dass es nichts bringt sich einen Kopf zu machen und er war vom kräftigen und regelmäßigen Herzschlag sehr begeistert. Ich freu mich auch schon riiiiesig auf morgen 😍 🥰

    @steffie ich hatte und habe immer noch total zu kämpfen mit diversen Anzeichen. Vorallem die Übelkeit hatte mich Mega im Griff, geht aber langsam schon etwas zurück! Ich hab mir Zwieback ans Bett gestellt damit ich direkt beim aufwachen schon was kleines zur Hand habe und ganz viel Tee getrunken. Tatsächlich hat mir am meisten geholfen die gute frische Luft und Ablenkung :)
    Habe auch einfach immer an das positive gedacht, der kleine Krümel zeigt mir einfach wie gut es ihm geht :)

    @Mami0319: vielen Dank! :)
    Ich hab seit gestern leider totale Rückenschmerzen, die mir Mega in die Beine ziehen. Nun helfen leider auch die positiven Gedanken nicht mehr wirklich und ich mache mir total sorgen. Gottseidank habe ich morgen meinen Termin beim FA. Ich hoffe mal ich reagiere da einfach nur sehr sensibel, was die ganze Verschiebung und zusätzliche Belastung angeht.
    Hat jemand von euch auch so früh so dolle Rückenschmerzen ?
    Uiiii, da bin ich mal gespannt auf Mittwoch ob sich dein Verdacht bestätigt ☺️

    Wir wollten eigentlich bis zum 21.2. warten mit der Verkündung, da dann das erste Trimester geschafft ist 😍 Aber wir werden wohl ab morgen unsere Eltern informieren und dann nach und nach den Rest 😝 unsere Geschwister wissen es tatsächlich schon und freuen sich total Tante und Onkel zu werden ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 15:51
    @Lila2019: Ist doch echt unterschiedlich wie die Ärzte so sind. Meiner hat es gar nicht angesprochen. Überhaupt habe ich wohl Glück. Meiner macht immer einen Ultraschall und es gibt auch immer ein Bildchen. Zudem macht er auch alle für ihn notwendigen Untersuchungen und ich musste bis auf die Bescheinigung du für das BV noch nie was bezahlen. Eine bekannt hat mir den damals empfohlen weil er eben genau das macht. Er sagt auch jedes mal. Du brauchst doch ein bildchen von deinem Engel =)

    Ich verstehe dich und auch deine Ängste und das obwohl meine Brust weh tut, meine Übelkeit meist noch extrem ist und mein Unterleib zieht wie blöd. Man muss sich da echt zusammenreißen.

    @firefly09: Herzlich willkommen =) das ist wirklich komisch wie unterschiedlich die das mit dem mutterpass machen. In den vorangegangenen Schwangerschaften die ja leider nicht gut ausgingen war ich beide mal sehr früh im Krankenhaus. Dort haben sich die Ärzte immer aufgeregt das nicht alle von anfang an einen mutterpass bekommen. Ich verstehe es auch nicht. Bei meinem hab ich es bei positiver Herzaktivität bekommen.

    @Mila1502: Herzlich willkommen =), gerade mit negativen Vorerfahrungen ist es wirklich nicht so einfach und für mich jeden Tag eine Herausforderung. Manchmal reicht es mir wenn ich mir sage ich kann es ja eh nicht ändern. Manchmal suche ich einfach nach Anzeichen, manchmal reicht gutes zureden und manchmal brauch ich nen Satz warme Ohren. Ich hoffe das ändert sich bald.

    @herztönr: zu diesem Zeitpunkt kann kein Ultraschall Gerät die herztöne wieder geben a la Google. Einige Ärzte stellen ihr Gerät aber so ein dann werden die Schallwellen in Töne umgewandelt. Das hat meine alte Ärztin mal gemacht. Meiner macht es nicht. Ist aber auch nicht wichtig so lange ich sehe das es flackert =)

    @übelkeit: ich muss sagen ich nehme seit Dienstag nausema auf anraten meines Arztes und entweder hilft das oder meine Übelkeit ist von alleine besser geworden.

    @Bekanntgabe : bei uns wissen es nun die Eltern und vereinzelt Freunde. Ja und da ich heute ins bv gegangen bin auch meine Chefs und meine Kollegen. Also eigentlich wieder viel zu viele. Aber wir gehen alle davon aus das es positiv ausgeht von daher ist es egal. Dieses Jahr wird bei der Arbeit auch wieder sehr kinder reich =)

    @me: war heute nochmal bei der Arbeit. Bin nun völlig erschlagen. Muss mir nun überlegen was ich die nächsten Monate so anstelle=) traue mich irgendwie auch nicht für das kleine was zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 17:11
    Hallo:)
    Ich bin ganz neu hier und freue mich total.
    Ich bin 27 und mein VeT ist der 22.09. Bin jetzt in Woche 8+1.
    Ich hab mir schon viele Beiträge von euch durchgelesen und bin erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die mit den üblen Symptomen zu kämpfen hat. Habe seit ca. Zwei Wochen von morgens bis abends BrechReiz und muss mich ständig übergeben. Sogar nachts. Das trinken fällt mit sogar schwer. Hatte Freitag meinen zweiten Termin beim FA. Da hat sie mir voMex gegeben. War mir zuerst ziemlich unsicher, ob das das richtige ist aber hab heute nun doch eine genommen. Endlich kann ich essen.... alternativ hatte ich vorher Globulis, die aber nicht halfen. Habt ihr alternativ, ausser ingwertee(den nehme ich schon) noch Tipps? Möchte eigentlich auf Tabletten verzichten
    Liebe Grüße an alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 17:39
    Hallo liebe Anni, brechen muss ich nicht aber Vomex hab ich auch schon ab und an genommen. Mag aber nicht so gerne Tabletten in der Schwangerschaft aber der Arzt hat recht, wir müssen essen und trinken. Mir hat er noch nausema gesagt das sind vitamine extra für Übelkeit in der Schwangerschaft. Mir helfen die sehr. Die nimmt man dreimal täglich zu den Mahlzeiten und die überflüssigen vitamine werden ausgespült. Seitdem geht es mir wirklich besser und Vomex nehme ich auch nicht mehr. Ich musste aber auch trotz starker Übelkeit nie brechen. Vielleicht probierst du es. Denn brechen ist ja leider noch blöder. Du und dein Baby brauchen ja die vitamine=)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 18:24
    Hallo liebe anniero :)
    Vielen lieben Dank für deinen Tipp. Das werde ich gleich morgen in der Apotheke kaufen und ausprobieren :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 08:21
    @an die Neuzugänge: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit euch allen! :)

    @Minka: Danke, für deinen Zuspruch. Ja, so ähnlich versuche ich es mir dann auch zu erklären, um mich runterzukochen. Tatsächlich hat das in diesem Moment nur wirklich nichts gebracht. Eigentlich bin ich ein sehr rationaler Mensch, aber in dieser Phase meines Lebens fällt mir das gerade einfach sehr schwer.

    @Mami: Du hast absolut recht mit dem, was du sagst. Ich hatte ja auch erwähnt, dass das alles kein Indiz dafür sein muss, aber trotzdem dreht sich dieses verdammte Gedankenkarusell ununterbrochen. Ich schiebe es ein Stück weit darauf, dass ich das erste mal überhaupt schwanger bin und ich da erstmal reinwachsen muss.

    @anniero: Angesprochen wurde es bei unserem ersten Termin auch noch nicht. Ich habe nur die zwanghaften Züge mich zu intensiv mit einem Thema zu befassen (so nun auch in der Schwangerschaft), was mich irgendwann zu dieser Thematik geführt hat. Manchmal würde ich mir wünschen, dass ich es einfach auf mich zukommen lasse, in der Hoffnung, dass mir meine Ärztin und Hebamme schon das richtige rät. Aber leider bin ich da echt ein Kontrollfreak.. :( Dein Arzt klingt aber ganz fantastisch! Ich hoffe, dass ich bei dem neuen Termin nun auch wieder ein Bildchen bekomme. Habe mir eigentlich schon vorgenommen fest darauf zu bestehen, sollte sie Anstalten machen mir keines mitgeben zu wollen :))
    Ja, zu dem Thema der Ängste und Sorgen kann man einfach nur sagen, dass es wirklich belastend ist und vermutlich total blödsinnig, da man es letztlich eh nicht in der Hand hat. Zumindest nicht in diesem frühen Stadium der Schwangerschaft.

    @Herztöne: In einem anderen Forum schrieb jemand, dass sie mit 7+4 Herztöne hören konnte. Allerdings weiß ich nicht wo und wie. Davon schrieb sie leider nichts. Aber ich selbst gehöre ebenfalls zu der Fraktion, die es nur sehen konnte. Das war aber bereits Wunder genug für mich :)

    @Bekanntgabe: Bei uns weiß es der engste Familienkreis, sowie unsere besten Freunde. Sollte am kommenden Montag alles in bester Ordnung sein, dann werde ich es auch meinen Chefs erzählen sowie dem Rest der Familie und Freunde :)

    @Übelkeit: Tatsächlich hatte ich das Glück, dass mich die Übelkeit nur eine etwas verlängerte Woche im Griff hatte. In der habe ich überwiegend geschlafen, da ich einfach, durch die fehlende Nahrung, total kraftlos war. Zu der Thematik Erbrechen kann ich nichts sagen, da ich davon verschont blieb.

    Euch allen einen schönen und hoffentlich entspannten Dienstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 19:42
    Guten Abend,
    War heute beim FA, da ich heute Nacht so schmerzen hatte. Aber alles super. Herzchen schlägt kräftig. Allerdings wollte ich mal fragen ob jemand von euch weis, was 1D 0,50cm bedeutet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 19:48
    @anni: ich hoffe es hilft dir auch.

    @lila: Ach ich kenn das. Bin eigentlich auch ein kontroletti. Aber da es nur Wahrscheinlichkeiten sind wollte ich mich nicht verunsichern lassen und es hätte auch keine Entscheidung zur Folge. Kann aber auch jeden verstehen der es machen möchte.

    @steffi: freut mich das alles gut ist bei dir. Ich kann dir leider nichts sagen was es bedeutet vermute mal das es einfach nur eine Einstellung am Gerät ist.

    @me: heute bin ich ja mal wieder verunsichert aber das wird schon alles gut sein =) hab die ganzen Tage immer gegrübelt. Mein Arzt schickt mich zur frühen feindiagnostik und ich hatte auf die schnelle vergessen zu fragen was das ist. Jetzt habe ich lange gegoogelt und komme vermehrt zu dem Ergebnis das es wohl die NFM ist. Genau das wollte ich eigentlich nicht. Werde das nächste Woche noch einmal besprechen. Bin mir wirklich nicht sicher ob ich es möchte 🙈 was würdet ihr machen?
    Antwort
Seite 20 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern