menü
My Babyclub.de
🌺❤️September-Mamis 2019🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 20:06
    Guten Abend ihr Lieben! ☺️

    @Lila vielen Dank! :) Ich war tatsächlich genau 7+4 auch beim
    FA zur Bestätigung und habe da bei der Ultraschall-Untersuchung den kräftigen Herzschlag auch schon hören dürfen 🥰

    @Steffi super Nachrichten 🥰☺️ Ich weiß allerdings leider auch nicht was das bedeutet 🤷🏻‍♀️

    @anniero komisch das er dich einfach dort hin schickt ohne Absprache. Würde auch nochmal nachhaken :) Bei meinem heutigen Termin wurden die ganzen Untersuchungen auch besprochen und ich habe mich dagegen entschieden.

    @me Mein Termin heute verlief super! 🥰 Wegen der Rückenschmerzen muss ich mir wohl keine Sorgen machen. Das kleine Würmchen hat 2 Arme, 2 Beine, 2 Gehirnhälften und turnt schon ordentlich in meinem Bäuchlein rum. Das Herzchen schlägt auch kräftig weiter. ♥️😍 Nun halte ich auch endlich meinen Mamapass in den Händen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 12.02.2019 21:23
    Hallo Ihr Lieben

    Steffi: wo stand das denn und in welcher Woche bist du ? Freut mich, dass der Termin so toll war und du das Herz schlagen sehen konntest

    Ich hoffe dem Rest geht es soweit gut ?

    Heute war mein 1. Screening. Es war total witzig und wir mussten alle schmunzeln, weil der Zwerg nur am turnen war und der Fä immer wieder entwischt ist 😂😂 es is alles zeitgerecht entwickelt und es ist knapp 3,5 cm groß. In 2 Wochen haben wir dann noch den Herzultraschall vom Zwerg.

    [URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-0e3afd-1550002935.jpeg.html][IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/0e3afd-1550002935.jpeg[/IMG][/URL]
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 12.02.2019 21:56
    Vergesst den Link 😂🙈 ich hab das Bild in meinem Profil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 06:18
    @Steffi: Ach Gott, ihr habt ja wirklich ein kleines Bärchen 😍😄
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 13.02.2019 08:28
    Steffi wie süß ❤️

    Die Steffi ich weis leider auch nicht was das bedeutet, steht das auf dem Ultraschall Bild?

    Firefly wie schön 😍 und mit dem Pass wird es dann erstmal richtig wirklich ☺️

    Anniero ich wäre auch total verunsichert, zumal er dir es scheinbar gar nicht richtig erklärt hat. Die Untersuchung müsste freiwillig sein, daher musst du nicht zur FD wenn du es nicht möchtest.

    Thema bekanntgeben: hier wissen es jene Freunde, die wussten das wir hibbeln ☺️ Und vom liebsten die Eltern. Meine Mutter erfährt es am Freitag, da ist hier Geburtstag und sie ist hier 🙈 der Rest der Familie wissen wir noch gar nicht 🙈 entweder auch Freitag wenn alle da sind oder wir warten die 12 Wochen ab.

    Ich war gestern bei der FÄ endlich sah man das Herz ohne zu munkeln 😂 die Ärztin kommentierte es auch mit den Worten „na können wir uns nicht mehr verstecken“ 😂 ET müsste der 30.09.sein. In 4 Wochen bekomm ich dann den Mutterpass und soll mir überlegen welche Tests ich machen lassen möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  JessicaJJ
    Kommentar vom 13.02.2019 12:34
    Hallo ihr Lieben. Melde mich auch mal wieder 😊
    Wir hatten bisher eine gefühlte Achterbahn-gefühls-woche.
    Habe Montag nur gebrochen.. und Dienstag 9+0 nach komischem Bauchstechen hatte ich auf Toilette blut am Papier...
    Dieses Gefühl in diesem Moment kann man nicht beschreiben.
    sofort denk man an das schlimmste und ich hatte panik.. hab geweint und gezittert obwohl ich wusste, es wäre besser erstmal ruhig zu bleiben.
    Mein Fa hatte keine Sprechstunde mehr und so sind mein mann und ich ins KH. Dort hat sich die Ärztin viel zeit für uns genommen... ich war so voller angst. Doch dann die Erleichterung! Herzchen schlägt!!
    Erstmal 293858kg die von einem abfallen. Leider konnte weder die Ärztin in kh noch meine fa heute feststellen woher die Blutungen kam..
    Geplatztes äderchen? Verdacht auf vorderwandplazenta die sich momentan entwickelt? Keiner kann genau was sagen.
    Hoffe nur dieses Gefühl der sorge und angst um unser würmchen nie mehr spüren zu müssen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 09:39
    Hallo ihr Lieben :*
    Bin gerade in Woche 8+4...Das, was überall steht, dass die Übelkeit in Woche 9 ihren Höhepunkt hat, kann ich bestätigen. Habe mir nun auch nausema gekauft und, da es ja ein paar Tage braucht um zu wirken, bin ich trotzdem guter Dinge. Ich hab mich schon fast an den morgendlichen Gang zur Toilette gewöhnt :D mir geht es auf jeden Fall immer besser, nachdem ich mich übergeben habe. Ich kann dann auch direkt danach etwas essen ...

    Aber ich habe mal eine andere Frage, an diejenigen, die ein beschäftigungsverbot bekommen haben. Ich musste schon seit dem ich wusste, dass ich mit meinem Krümel im Bauch schwanger bin, der Arbeit davon berichten, da wir mit giftigen Mitteln arbeiten (Erbgut schädigend) und da wir Sehr viel tragen müssen... Daher habe ich ab sofort ein Verbot bekommen. (Also schon im januar)
    Jetzt kam mein Chef zwei Wochen später an und hat gefragt, ob wir denn nicht so tun wollen, dass ich erst mal meinen ganzen Urlaub in eins verbrauchen möchte, er solange das Schreiben von der Fä, dass ich schwanger sei, zurückhalte.... und das dann erst nach meinem Urlaub einreiche ...
    Mir viel alles aus dem Gesicht... Er meinte, ich hätte, wenn ich dann irgendwann in September wiederkommen würde, um zu arbeiten, dann ja doppelt so viel Urlaub. Weil mein Urlaub für dieses Jahr aufgeschoben wird. Ist so ein Gesetzt bei beschäftigungsverbot.
    Ich könne ihm ja wohl den Urlaub schenken.
    Wie seht ihr das? Hoffe, ich hab es verständlich geschrieben.
    Wurdet ihr das auch gefragt, ob ihr euren Urlaub verschenken wollt?
    Auf der einen Seite habe ich ja sowieso schon "urlaub" jetzt....Aber auf der anderen Seite steht mir das zu...Es ist rechtens ..
    Ich habe meinem Chef auch gesagt, wenn ich das jetzt so machen würde wie gefordert, ich meinen kompletten Urlaub jetzt nehmen würde, ...und ich in zwei Monaten...wovon keiner ausgehen möchte...Aber falls es doch eine FG wird ..Dann habe ich das ganze restliche jahr keinen Urlaub mehr. Und außerdem hat das ja einen Sinn, warum man den Urlaub behalten darf... Wenn ich wieder anfange zu arbeiten, bin ich bestimmt heil froh..etwas mehr Urlaub zu haben. Gerade in der Anfangszeit...
    Stoße ich hier auf Gleichgesinnte? Oder arbeitet ihr alle noch?

    Sorry für den ellenlangen Text ...

    Liebe Grüße an alle :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 09:43
    Hallo ihr Lieben, leider muss auch ich mich von Euch verabschieden. Das Herz von meinem Kleinen hat aufgehört zu schlagen. Ich habe nichts gemerkt, keine Blutung, kein Schmerz. Es ist ein totaler Schock und ich kann nur weinen.

    Ich wünsche euch allen, dass ich nun die letzte in unserer Runde war. Vielleicht kann mich jemand austragen, das wäre lieb.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 09:50
    Oh nein...erdbeerinsel
    Es tut mir unendlich leid. Das hat niemand verdient :(
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles alles Gute
    :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 10:07
    Erdbeerliesel, das ist ja schrecklich 😭😭 wünsche dir ganz viel Kraft.

    Ich habe heute meinen Termin zur nfm... Bin total nervös...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 10:09
    Anni :also da würde ich mich auf keinen Fall drauf einlassen!! Eine Frechheit von deinem Chef! Ich arbeite zwar und kenn mich mit bv nicht aus, aber das ist sicherlich nicht rechtens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 10:25
    Supi, nun ist meine ganze lange Nachricht weg =( Ich halt mich nun nochmal kurz.

    Wegen der Untersuchung ist es laut Arzthelferin ein verlängertes Ultraschall bei dem schonmal die Organe etc. genauer betrachtet werden und das kostet mich aufgrund meiner Vorgeschichte nichts. Denke ich werden am Mittwoch nochmal detailliert nachfragen.

    @anni: Das geht gar nicht von deinem Chef. Was soll das auch. Er bekommt doch gerade alles erstattet und möchte dann das du ihm den Urlaub schenkst???? Nee sorry geht gar nicht. Außerdem wird der Arzt das ja auch an die Krankenkasse weitergeleitet haben. Zudem hoffe ich nicht das deine Sorge eintritt nur ausschließen kann man es leider nicht. Ich war letztes Jahr auch im Beschäaftigungsverbot und habe unseren Sohn in der 19SSW aufgrund eines Blasensprungs viel zu früh auf die Welt gebracht. Hätte der kleine nicht gelebt, dann hätte ich keinen Anspruch auf Mutterschaftsgeld gehabt und hätte direkt wieder arbeiten müssen und sicherlich danach die Urlaubstage auch benötigt. Nun ist es so, ich habe noch 20 alte Urlaubstage und da ich gerade wieder im BV bin habe ich nach der Geburt wohl 50 Urlaubstage mit denen ich nach der Elternzeit wieder anfange. Mein Chef wäre aber nie auf die Idee gekommen. Und ich rechne ja selber Löhne ab oder habe es lange getan. Wer sagt dir das er es nicht trotzdem abrechnet? Auf der Abrechnung kannst du dies nämlich nicht erkennen. Ich würde ihm das Schreiben einreichen und darauf hinweisen das der Arzt es ja auch an die Krankenkasse meldet und du dementsprechend auch nicht auf deinen Urlaub verzichtest. Wann schenkt er dir was? Berichte mal wie es weiter geht.

    @Erdbeerliesel: Das tut mir so Leid. Ein furchtbar schreckliches Gefühl wenn man voller Vorfreude zum Arzt geht und dann nichts mehr sieht. Es ist einfach ein Alptraum aus dem man am liebsten aufwachen würde. Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft die nächsten Tage.

    @me: ich bin gerade auch ein wenig ängstlich, meine Übelkeit ist wie weggeblasen. Ich hoffe Mittwoch schlägt das Herzchen so wie es soll und auch alles andere ist gut. Ich versuche mir das immer wieder zu sagen allerdings fällt es mir gerade sehr schwer, da gefühlt um mich herum alles auseinander bricht. Naja....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 11:23
    Guten Morgen :)

    @Erdbeerliesl das tut mir sehr leid , das Lenen ist einfach manchmal nicht gerecht :( alles gute und viel Kraft

    @Steffi ich bin nun 8+4
    @ Rasselbandemama ja das steht da drauf. Ich weis nicht, das war ja so zwischen drinne dran genommen, weil ich nachts dieses Unterleibsziehen hatte, waren aber die mutterbänder , ich hab nun Magnesium Kapseln die ich zwei mal am Tag nehmen soll und ich soll mehr trinken. Ich war so happy das alles gut ist und gut gewachsen ist, dass ich nicht gefragt habe wie groß mein Krümel ist.🙈

    Mich hat nun seit Samstag die Übelkeit. Und heute ist es ganz extrem:(mir ist einfach sooooo schlecht und ich habe sooo kopfweh. Brechen muss ich nicht, aber wie ein Volltrottel würgen.😅 Schnell müde werde ich Zu dem auch noch 😅. . Habe nun Nausema , hoffe es hilft mir.. schlägt ja anscheinend bei jeden anders an.

    @Anni mir geht es wohl genauso wie Dir! Fällt mir gerade auf! Nur übergeben musste ich mich bisher nicht. Kann das auch voll schlecht irgendwie 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 11:58
    Danke ihr Lieben. Ich dachte schon, ich bin die Dumme und wäre egoistisch wegen meinem Urlaub. Man redet sich ja irgendwann selbst ein schlechtes Gewissen ein. Übrigens hat mein Chef mir erst nur mündlich das BV ausgesprochen. Zwei Wochen später (Monatsende) hat er es mir dann auch schriftlich gegeben. Aber, mit dem Datum vom Monatsende. Heißt also: ich war zwei Wochen Zuhause ohne BV und bin somit einen halben Monat Minusstunden gefahren.. Ich habe mich schon beschwert, weil ich ja so doch irgendwie zwei Wochen quasi verschenkt habe... Die würden das nun prüfen und sich bei mir melden. Bis heute ist nichts passiert... naja... Ich kann mich da auch fast nicht mehr drüber aufregen...

    Steffi: ich kann mich auch schlecht übergeben :-D ich würg' mir da auch immer einen bei ab ... einfach ekelig..

    Anniero: das mit deiner Vorgeschichte tut mir wirklich leid. Das waren bestimmt keine einfache Zeiten für euch. So etwas ist immer heftig und verständlich, dass man dann noch mehr Angst hat.
    Anscheinend soll ja bis zur 9.Woche bei vielen der Höhepunkt mit der Übelkeit sein und danach soll es wieder zurückgehen. Bei manchen langsamer, bei manchen schneller. ich wünsche dir ganz viel Glück und positive Energie, dass alles bei dir richtig verläuft und dein Pünktchen im Bauch gesund ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 14.02.2019 12:36
    Hallo Ich muss mich mal eben einmischen.:)

    @Anni_1991 Da du einen arbeitsplatz hast den als schwangere nicht geeignet ist und dir dein chef in der zeit keinen platz stellen konnte bzw du in der Luft hingst bezüglich arbeitsplatz und du somit heim warst...ist der AG verpflichtet dich frei zu stellen und dich voll zu bezahlen. Solange kein geeigneter platz geschaffen ist bist du frei zustellen. ich arbeite selbst in der Chemie und während des 2. ss monats war ich komplett voll bezahlt zu hause weil er geprüft warden musste bzw erst ein arbeitsplatz für mich geschaffen werden musste, da ich meine alte tätigkeit nicht mehr machen konnte. Von daher darfst du eigentlich keine Minusstunden haben. Das solltest du unbedingt abklären mit deinem chef bzw eurer personalabteilung. Meine fa hatte das damals auch zu mir gesagt, das der AG verpflichtet ist einen frei zu stellen, bis der geeignet platz geschaffen ist oder geklärt ist wegen BV.

    Lg Jenka 20+3
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 14.02.2019 12:44
    Hallo ihr Lieben,
    Lese immer mal noch still mit da es mich ja doch interessiert wie es bei euch allen so läuft.

    @Anni also das finde ich ehrlich gesagt ein Unding von deinem Chef. Außerdem steht auf der Bescheinigung fürs BV ein Datum drauf also kann es dich schlecht „zwingen“ jetzt erst deinen Urlaub zu nehmen, also nein ich würde das nicht machen. Es kann in der Anfangszeit wenn das Würmchen mal da ist immer mal was sein, wo du dann froh bist diesen Urlaub noch zu haben. Ich versteh auch sein Problem nicht über die Umlage bekommt er doch eh alles wieder von deiner KK...🤷🏻‍♀️entsprechend wurde das BV durch deine Ärztin ja auch an die KK weitergegeben. Ich kann dir nur raten mache es nicht. Mhh jetzt lese ich gerade weiter unten das du das BV durch den AG bekommen hast...dann ist es natürlich komplizierter. Hast du deiner Gyn von den Gefahren Stoffen berichtet mit denen du arbeitest? Laut MuSchG darf auch die FÄ Dir dann das BV aussprechen von Beginn der SS an.

    @Erdbeerliesel 😭💔nicht du auch noch...es tut mir so unglaublich leid und ich weiß die Trauer zerfrisst einen...ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    @anniero bitte liebes, Geißel dich selbst nicht so. Es wird ganz bestimmt alles gut sein. Ich drücke dir von Herzen die Daumen ❤️🍀.

    Weiterhin alles Liebe und Gute für euch alle❤️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 14.02.2019 12:47
    @Erdbeerliesel Das tut mir total leid mit deinem Krümelchen. Ich sende Dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen in deiner Nähe die Dich trösten. Wir denken hier alle ganz dolle an Dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 18:06
    @Erbeerlisel: Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft.

    Ich werde mich auch aus dieser Gruppe verabschieden.
    Mit meiner Schwangerschaft ist alles in Ordnung aber ich finde nicht die Zeit (und habe auch nicht die Energie) hier zu posten. Ihr werde zwar weiterhin mitlesen, nehme mich aber aus der Septemberliste raus.

    Ich wünsche euch alles Gute.

    🌺❤September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 25.08.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Line1985 - 33 Jahre - 17ÜZ - vET 09.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09.
    🌺 BlueberryMuffin- 24 J.- k.Kind-1.Üz- vET 16.09.2019
    🌺 Erdbeerliesel - 34 Jahre- 1 Kind - 7.Üz - vET 16.09.
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 17.9.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 21.09
    🌺 Tagessuppe- 41 Jahre - 1Sohn (23) - vET 24.09.2019
    🌺 Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 30.09
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume

    In Erinnerung:
    🌟Farina
    🌟Jase88
    🌟Nisi32
    🌟Fanny
    🌟Steinbock87

    die nächsten Termine:

    Steffi7286: 12.02 (11:30 Uhr)
    Line1985: 18.02. (10 Uhr)
    Lila2019: 18.02 (16 Uhr)
    Anniero 20.02 (09:00 Uhr)
    Toffifeetorte: 21.02. (10.30)
    Machrinosa: 28.02 (16:00 Uhr)
    BlueberryMuffin: 04.03. (7:45 Uhr)
    Gluehen: 04.03 (15:30 Uhr)
    Anniero Feindiagnostik
    JessicaJJ: 13.03. (8:00 Uhr)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 18:18
    So, ich hatte ja heute meinen Termin zur Nackenfaltenmessung, wobei das nur ein sehr kleiner Teil der Untersuchung war. Es ist alles dran und alles unauffällig, haben auch das Herz schlagen HÖREN 😍😍😍 es war einfach schön und mir hat es auf jeden Fall ein wenig die Angst genommen, bei meiner Fa wurde gefühlt immer nur 2 Sekunden geguckt und hier, es hat sich ordentlich bewegt und am Daumen gelutscht, schön wars.
    Es gibt sogar eine Tendenz was das Geschlecht angeht 😊 bin gespannt ☺️

    Meine Langzeitblutdruckmessung war Gott sei Dank auch unauffällig, ich hoffe ich bin ab jetzt etwas entspannter.
    Werde es nun auch endlich meinem Arbeitgeber erzählen, mal gucken wie die reagieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 18:27
    🌺❤September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 25.08.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Line1985 - 33 Jahre - 17ÜZ - vET 09.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09.
    🌺 BlueberryMuffin- 24 J.- k.Kind-1.Üz- vET 16.09.2019
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 17.9.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 21.09
    🌺 Tagessuppe- 41 Jahre - 1Sohn (23) - vET 24.09.2019
    🌺 Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 30.09
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume

    In Erinnerung:
    🌟Farina
    🌟Jase88
    🌟Nisi32
    🌟Fanny
    🌟Steinbock87
    🌟Erdbeerliesel

    die nächsten Termine:

    Steffi7286: 12.02 (11:30 Uhr)
    Line1985: 18.02. (10 Uhr)
    Lila2019: 18.02 (16 Uhr)
    Anniero 20.02 (09:00 Uhr)
    Toffifeetorte: 21.02. (10.30)
    Machrinosa: 28.02 (16:00 Uhr)
    BlueberryMuffin: 04.03. (7:45 Uhr)
    Gluehen: 04.03 (15:30 Uhr)
    Anniero 05.03. (15:00 Uhr) Feindiagnostik
    JessicaJJ: 13.03. (8:00 Uhr)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 20:37
    Erdbeerliesel, das tut mir schrecklich leid für dich. Es muss einfach ein furchtbares Gefühl sein, wenn einem bei einer Routineuntersuchung so der Boden unter den Füßen fortgerissen wird. Das ist genau diese Angst, die mich gerade begleitet und trotzdem kann ich mir kaum ausmalen, wie betäubend es sein muss, sobald es real wird. Ich hoffe du findest Trost bei lieben Menschen, die dich nun auffangen und wünsche dir von Herzen alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 20:56
    Hallo alle Zusammen,
    ich habe gerade fleißig eure Beiträge gelesen.
    Es gibt in der kurzen Zeit schon so viele Eindrücke: Vorfreude, Erleichterung, Unsicherheit, aber auch Trauer und Verzweiflung...an dieser Stelle auch von mir mein großes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit.

    @me ich war bereits bei meiner ersten Schwangerschaft in so einer tollen Gruppe ebenso in einer Whatsapp gruppe. Denn ich fand es schön sich mit werdenden Mamis auszutauschen.
    Ich bin 32, mein erster Sohn kam in Februar 2016 zur Welt und nun erwarten wir unser 2. Kind. Vorläufig errechneter Termin 21.9.2019 bin jetzt 8 Wochen schwanger. Letzter US war super mit Herzschlag und 0,5 cm. Am 19.2. 9:15 Habe ich die nächste Untersuchung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 21:44
    Vielen Dank für eure lieben Worte. Das tut gut.
    Ich habe nochmal eine Frage, leider habe ich das beim Arzt heute vergessen, weil ich so neben mir stand. Kann mir jemand von euch sagen, wie lange man auf eine Blutung warten kann ohne Risiken bevor man zur Ausschabung gehen muss? Vielleicht hat ja jemand Ahnung. Danke schon mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 23:18
    Da gäbe ich leider keine Ahnung von, da ich direkt an gleichen Tag ausscharben lassen habe. Ruf doch einfach morgen nochmal beim Arzt an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 08:18
    Liebe Erdbeerliesel, das tut mir sehr leid, was du durchmachen musst. Auch, wenn man es mal selbst erlebt hat, kann man nur erahnen, wie es dir geht.
    Ich hatte im Sommer 2018 eine Missed Abortion und habe mich für´s Warten entschieden. War damals sehr glücklich, zumindest einige wenige Mutmachberichte im Netz zu finden und hab dann auch selbst einen geschrieben. Vielleicht hilft er dir weiter: https://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/16224285.meine-geschichte-eine-kurze-schwangerschaft-mit-fehlgeburt-und-happy-en.html
    Bei Fragen einfach melden. Liebe Grüße und alles Gute
    Antwort
Seite 21 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern