menü
My Babyclub.de
🌺❤️September-Mamis 2019🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 22.02.2019 21:40
    Halte durch gluehen! Und bitte- lieg den ganzen Tag rum wenn dir danach ist! Bei mir wurde es wirklich ab Mitte 12. Woche besser und mittlerweile (14+0) bringen mich nur noch ganz üble Windeln meines Sohnes aus dem Konzept! Es wird besser... du musst nur jeden Tag aufs neue überleben.
    Dann kommt übrigens auch endlich die Freude und der Bauch ♥️ Ich schicke dir starke Nerven!! 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Dilo89
    Kommentar vom 23.02.2019 09:14
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder zurück, nachdem ich ein paar turbulente Wochen hatte.
    @Gluehen, ich kann dich total verstehen. Ich hatte zwischendurch auch wieder so eine Brechattacke, dass ich ein zweites Mal ins Krankenhaus musste (bei 10+5). Da hieß es dann auch von jeder Seite "je schlechter es der Mutter geht, desto besser dem Kind" und "heutzutage wird aus jeder Schwangeren eine Kranke gemacht!", aber ganz ehrlich, wer das nicht so extrem hatte, kann es einfach nicht nachvollziehen. Ich kann dir nur empfehlen viel zu trinken und wirklich regelmäßig zu essen. Ich muss mir mindestens alle 2 Stunden Nahrung zuführen, sonst geht es wieder los. Und wenn du erschöpft bist, dann ruhe dich auch aus. Die permanente Übelkeit ist für den Körper auch ne extra Stoffwechsel-Belastung. Riopan-Gel (3x tgl.) haben sie mir auch gegeben für die Magensäure. Ich habe den Tipp von Anniero mit den "Nausema" auch ausprobiert. Jetzt ist es seit ca. 3 Tagen etwas besser und ich musste nur einmal seitdem spucken. Kann an den Nausema liegen oder daran, dass die Hormone sich langsam wieder einkriegen. Ich bin jetzt bei 12+5 und merke auch, dass ich endlich wieder etwas Energie habe. Also halte durch Gluehen, die Zeit geht vorbei!!!

    Wir wissen inzwischen auch, dass wir Team rosa sind <3. Wir haben ja den Praenatest machen lassen und es gibt auch sonst keinen Hinweis auf Trisomie 21. Da sind wir natürlich mehr als froh drüber.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Dilo89
    Kommentar vom 23.02.2019 09:16
    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 25.08.19
    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Dilo - 30 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Line1985 - 33 Jahre - 17ÜZ - vET 09.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09.
    🌺 BlueberryMuffin- 24 J.- k.Kind-1.Üz- vET 16.09.2019
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 17.9.2019
    🌺 Zahnlose_Minka - 29 J. - k. Kind - 23. ÜZ - vET 20.09.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 21.09
    🌺 Mami0319 - 33 Jahre - keine Kinder - 5.ÜZ - 1 Sternchen - vET 22.9.2019
    🌺 Sunnysun05 - 32 Jahre - 1 Kind (3J.) -4.ÜZ - ET 28.09.
    🌺Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 30.09
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume

    In Erinnerung:
    🌟Farina
    🌟Jase88
    🌟Nisi32
    🌟Fanny
    🌟Steinbock87
    🌟Erdbeerliesel
    🌟Tagessuppe

    die nächsten Termine:

    Mami0319: 26.02. (8:30)
    Machrinosa: 28.02 (16:00 Uhr)
    BlueberryMuffin: 04.03. (7:45 Uhr)
    Zahnlose_Minka: 04.03. (13:45 Uhr)
    Gluehen: 04.03 (15:30 Uhr)
    Anniero 05.03. (15:00 Uhr) Feindiagnostik
    Ann-Sophie 05.03.
    Dilo 12.3. (10:15)
    JessicaJJ: 13.03. (8:00 Uhr)
    Sunnyasun: 20.03. (10:99 Uhr) - 1.Sreening/Nackenfalte
    Anniero 20.03. (12:00 Uhr)
    Toffifeetorte: 21.03. (10:00)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 17:53
    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin heute so durch das Internet gesurft und habe euch gefunden. Es standen bisher viele interessante, fröhliche und leider auch nicht so schöne Nachrichten hier. An alle Sternchen-Kinder: tut mir sehr leid, ich wünsche euch viel Kraft.

    Es ist unser erstes Kind und wir sind beide so aufgeregt.
    Meine Schwangerschaft läuft bisher wirklich problemlos. Außer, dass ich ständig müde bin und den ganzen Tag verschlafen könnte. Aber wenn ich euch alle so höre, will ich mich mal gar nicht beschweren.
    Ab heute kommen auch leichte Erkältungsbeschwerden dazu, werde mir dann morgen mal den ersten Krankenschein holen.
    ET ist der 11.09.2019.
    Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Ultraschall Termin. Wie viel man dann schon sehen kann vom kleinen Wurm. Dauert aber leider noch 2 Wochen. Die Zeit ist unerträglich zu warten.

    Leider muss ich während der Schwangerschaft Heparin spritzen, da ich einen Gendefekt habe. Blöde Gerinnungsstörung. Aber alles halb so wild. Man gewöhnt sich daran.

    Ich freue mich bald wieder von euch zu hören.
    Lg
    Anika :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 09:15
    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 25.08.19
    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Dilo - 30 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Line1985 - 33 Jahre - 17ÜZ - vET 09.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09.
    🌺 BlueberryMuffin- 24 J.- k.Kind-1.Üz- vET 16.09.2019
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 17.9.2019
    🌺 Zahnlose_Minka - 29 J. - k. Kind - 23. ÜZ - vET 20.09.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 21.09
    🌺anni_1991-27 Jahre- 1 ÜZ- keine Kinder -veT 22.09
    🌺 Mami0319 - 33 Jahre - keine Kinder - 5.ÜZ - 1 Sternchen - vET 22.9.2019
    🌺 Sunnysun05 - 32 Jahre - 1 Kind (3J.) -4.ÜZ - ET 28.09.
    🌺Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 30.09
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume

    In Erinnerung:
    🌟Farina
    🌟Jase88
    🌟Nisi32
    🌟Fanny
    🌟Steinbock87
    🌟Erdbeerliesel
    🌟Tagessuppe

    die nächsten Termine:

    Mami0319: 26.02. (8:30)
    Machrinosa: 28.02 (16:00 Uhr)
    BlueberryMuffin: 04.03. (7:45 Uhr)
    Zahnlose_Minka: 04.03. (13:45 Uhr)
    Gluehen: 04.03 (15:30 Uhr)
    Anniero 05.03. (15:00 Uhr) Feindiagnostik
    Ann-Sophie 05.03.
    Dilo 12.3. (10:15)
    JessicaJJ: 13.03. (8:00 Uhr)
    Sunnyasun: 20.03. (10:99 Uhr) - 1.Sreening/Nackenfalte
    Anniero 20.03. (12:00 Uhr)
    Toffifeetorte: 21.03. (10:00)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 09:38
    Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen ihr neuen 😊

    Ich konnte mich jetzt auch schon länger nicht mehr melden...Die Übelkeit hat miCh immer noch fest im Griff. Gestern hatte ich einen Brech -Marathon von über sechs Stunden am Stück.
    Gluehen...Ich weiß genau, wie es dir geht😑
    Man will nicht ständig jammern aber es geht einem so dreckig..
    Als ob jemand ständig einen Finger in meinen Rachen drückt
    Ich kann mich gar nicht richtig ernähren. Aber anscheinend soll es ja dem Wurm trotzdem gut gehen 🤔
    Ich bin jetzt 10+1 ... Ich bete jeden Tag, dass es jetzt mal besser werden kann. Eigentlich kann ich fast nur auf dem Sofa liegen und ab und zu eine kleine Runde spazieren gehen. Hab dabei auch immer ne kleine Tüte in meiner Tasche, für den Fall der Fälle. Man traut sich ja auch gar nicht irgendwo großartig hinzugehen. Es ist echt einfach nur ekelig. Naja... Irgendwann muss es ja mal besser werden.
    Meinen nächsten FATermin habe ich am 5.März... Bin schon total aufgeregt
    Habt ihr euch schon um eine Hebamme bemüht, wenn ihr euch in der Schwangerschaft von einer begleiten lassen möchtet?
    Liebe Grüße 😚
    Antwort
  • Profilfoto  JessicaJJ
    Kommentar vom 25.02.2019 11:31
    Hallo Ihr Lieben.

    Ich bin morgen in der 12.ssw. Ich freu mich darüber, wenn die ersten 3 Monate endlich zuende sind.
    Ich habe zwar das Glück das es mit der Übelkeit nicht so schlimm war (habe in der gesamten Zeit ca. 10 mal brechen müssen) jedoch auf Grund einer Blutung in SSW 10, erleichtert es mich, wenn die "kritische Zeit" geschafft ist. Freu mich sehr auf alles was kommt...
    Wollen im April nach Portugal fliegen und im Mai ist eine Babyparty in Planung, bei der mein Mann und ich dann erst zsm. mit der Familie erfahren wollen ob wir Team rosa oder blau sind. so spannend.
    Heute kommt das erste mal meine Hebamme vorbei. Weiss garnicht so richtig was Sie dann macht,
    oder ob Sie nur mit mir reden möchte?

    Wünsche allen dennen es nicht so gut geht eine gute Besserung :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 17:37
    Liebe Septembermamis,

    ich brauche mal euren Rat. Ich bin aus der Oktobergruppe und wollte fragen ob jemand um die 8 ssw auch so Probleme mit einem Blähbauch hat/hatte? Und etwas gefunden hat, das hilft? Ich muss am Mittwoch zu einem Kundentermin und würde ungern mit schmerzendem und rumorendem Bauch dort antreten 😟...Danke euch.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 26.02.2019 09:09
    Ich melde mich auch mal wieder

    Alle Sternchen Mamis wünsche ich viel Kraft für die Zukunft und das ihr ganz bald euer Glück findet ❤️

    Allen die es mit der Übelkeit so stark haben, gute Besserung und bei meinem Sohn haben mir Karotten geholfen 🙈

    Herzlich willkommen an alle neuen 😊

    Tasofi ich hab zwar nur vereinzelt Blähungen (also nicht täglich) und mir hat Bewegung geholfen (auch mal öfter in die Hocke gehen)

    Mir gehts so lala 🤦🏼‍♀️ Ich hab immer noch mit Blutungen zu kämpfen, seit Freitag darf ich Tabletten nehmen (Progesteron wegen den Blutungen, bei dem Gespräch erzählte sie mir auch das meine Schilddrüse nicht hin haut und da nehm ich nun L Thyroxin, und Aspirin zur Vorbeugung einer Schwangerschaftsvergiftung die ich beim Mini hatte) zumindest hat der liebste unser Bärchen nun auch gesehen ❤️ Aktuell bin ich dauermüde 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 15:23
    Hallo ihr Lieben,

    erst einmal mein herzlichstes Beleid und viel Kraft an Alle Sternchen Mamis <3.

    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Martina und mit einem errechneten Geburtstermin vom 01.09. habe ich es wohl gerade noch in diese Gruppe geschafft :). Ich bin aktuell in SSW 14 und meinem Zwerg geht es gut. Mir selbst leider weniger, da ich seit der 7. SSW mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen habe. Jedoch werden die "guten" Tage allmählich mehr und ich bin guter Hoffnung.

    Freue mich schon sehr darauf mich die nächsten Monate mit euch auszutauschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 01.03.2019 14:08
    Hallöchen. Hier ist es ja so still geworden ;) wie geht es Euch denn so? Seit ca. 1. Woche merke ich das Baby. Es ist wie ein leichtes Flattern im Bauch. Schwer zu beschreiben aber es ist einfach nur wunderschön. Abends ist es besonders intensiv und häufig. Ich hatte das bei den großen Mädels auch so früh und freue mich total. Ich glaube Agatha fühlt ihr Baby auch schon, stimmt's?

    An alle neuen hier : Herzlich Willkommen :)

    Ich wünsche Euch ein kuscheliges und entspanntes Wochenende 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 08:51
    @rasselbandenmama: das mit den Blutungen ist nicht schön. Habe noch nie gehört das man vorbeugend Aspirin nimmt, macht das Blut ha noch dünner gerade. Ich hoffe das legt sich langsam.
    @me: irgendwie ist die Übelkeit wieder da und ich bin allgemein nicht so gut drauf. Ich glaube das liegt an meiner Pollenallergie. Die machen mir ganz schön zu schaffen. Bin heute in die 12. Woche gegangen und freue mich aufdienstag=)

    LG anniero 11+0
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 02.03.2019 16:16
    So ihr Lieben ich bin aus eurer Gruppe raus, heute früh kam die Gewissheit das etwas nicht in Ordnung war und mittlerweile war ich auch schon im Op. Ich wünsche euch eine wunderschöne weitere Schwangerschaft und später viel Spaß mit euren Mäusen

    RasselbandenMama mit ihrem 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 02.03.2019 18:17
    @RasselbandeMama. Mensch, Du Arme. Ich sende Dir ganz viel Kraft und wünsche Dir ganz viele liebe Menschen, die jetzt für Dich da sind dich umarmen und trösten. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 18:24
    Hey meine Liebe,

    es tur mir sehr Leid. Ich hatte so gehofft das es bei dir ein gutes Ende nimmt. Fühle dich ganz doll gedrückt. Ich hoffe deine Familie und deine Freunde geben euch Halt in dieser schweren Situation.

    Liebe Grüße Anniero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 18:14
    Gluehen!! Das ist ja eine krasse Nachricht, woww! Deswegen ging es dir so furchtbar 🙈 weißt du schon was es tendenziell wird? Nee oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 21:04
    @gluehen02: Herzlichen Glückwunsch =) wann warst du das letzte mal da? Konnte man es da noch nicht sehen?

    @all: wollen wir einen Club aufmachen wo wir dann auch Bilder teilen können die nicht öffentlich sind? Was meint ihr?

    @me: ich bin total nervös. Morgen ist feindiagnostik. Mein Gefühl ist wieder mega schlecht. Wie immer eigentlich. Ich hoffe das hat nichts zu bedeuten. Gefühlt ist mein Blutdruck abends viel zu hoch. Werde das morgen mal ansprechen müssen. Hab auch oft Kopf wobei das glaube ich von den Pollen kommt obwohl die ja durch Regen eigentlich hätten nachlassen müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 07:19
    Guten Morgen,
    ich melde mich auch mal wieder zurück nachdem ich in der Versenkung verschwunden bin.

    Rasselbandenmama, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft und die Zeit, die du brauchst, um damit zurecht zu kommen.

    Gluehen, das sind ja wahnsinnig tolle Neuigkeiten bei dir! Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack! : ) Gegen Zwillinge hätte ich auch so überhaupt nichts gehabt. Richtig, richtig schön! Und noch schöner, dass es den beiden Hüpfern offensichtlich so gut geht. Übrigens heißt es (gemäß Aberglaube), dass es Mädchen werden, wenn es der Mama schlecht geht. Vielleicht durchbrecht ihr also die Jungs-Front : D

    Anniero, ich drück dir die Daumen für deinen Termin. Es wird sicherlich alles gut sein! Manchmal spielen unsere Gefühle uns einfach einen Streich. Hinsichtlich Blutdruck und Kopfschmerzen würde ich es auf jeden Fall einfach mal bei deinem Arzt ansprechen. Wobei ich nach dem Wetterumschwung aktuell auch häufiger Kopfschmerzen habe. Eventuell bist du ja auch wetterfühlig?!

    Ja, und zu mir kann ich sagen, dass wir seit vergangener Woche das Ergebnis des PraenaTests haben. Wir bekommen einen gesunden kleinen Jungen : )) Haben uns tierisch darüber gefreut. Tatsächlich war es von Beginn an meine Vermutung und jetzt kann der Shoppingwahn beginnen :D Am 18.3. haben wir den nächsten Termin. Da werden wir den kleinen Mops dann auch nochmal sehen und es wird festgelegt, ob wir beim 5.9. bleiben oder eventuell doch in den August wandern.

    Habt eine gute Zeit und genießt sie! : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 09:45
    @gluehen02: Da kam es ja wirklich ganz plötzlich =) bin gespannt was die beiden werden. Ne ordentlich Portion schlaf habe ich heute bekommen. Hat mich selbst ein klein wenig erstaunt. Ging schon lange nicht mehr so super.

    @Lila2019: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen. Das macht ja gleich die Namenswahl einfacher wenn man sich auf ein Geschlecht fixieren kann.

    @kopfschmerzen: es kann wohl alles sein. Ich werde es ansprechen und mal schauen.

    @me: nun muss ich mal schauen wie ich den tag rum bekomme =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 18:19
    Hallo Agatha,
    ich kann dich trösten, habe noch nicht zugenommen, sondern stattdessen sogar abgenommen, obwohl mir nur eine Woche ohne Erbrechen übel war. Die Tendenz sollte nun so langsam wieder nach oben gehen, aber bis zu meinem Ausgangsgewicht fehlt noch mindestens 1kg.
    Ich denke aber, dass sich das in den kommenden Wochen regulieren wird : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 21:00
    Huhu Ihr Lieben,

    Rassel, es tut mir wahnsinnig leid. Ganz ganz viel Kraft 😭

    Glühen wie schöööön herzlichen Glückwunsch zu den twins😄

    Ich hatte heute meinen Termin, Ultraschall stand nicht auf dem Plan, wusste ich aber vorher nicht, dafür haben wir uns die herztöne angehört, das war auch sehr schön, leider weiß ich aus den Grund aber noch nicht was es wird. Außerdem habe ich noch ein Teilzeit-Beschäftigungsverbot für max 19 Std/Woche bekommen, was mich wahnsinnig erleichtert, wobei das für meinen Kollegen heftig wird. Der ist dann den halben Tag ganz alleine, weil mehr als die Hälfte unserer Abteilung gekündigt hat, aber ich kann es nicht ändern... Mein nächster Termin wird dann das große Screening gemacht, allerdings ist das erst Anfang April 😳🤔☹️ total lange hin.

    Ich habe auch noch nicht viel zugenommen im Gegenteil, aber ich merke es wächst so langsam, hab heute die erste umstandsjeans gekauft 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 07:26
    Gluehen, das glaub ich gerne, zumal ihr kurz zuvor ja auch noch nichts im Ultraschall erahnen konntet. Echt Wahnsinn, aber im positiven Sinne! : )) Eine Hebamme hab ich tatsächlich schon seit der 5. Woche, da diese in Berlin heiß begehrt sind und binnen kürzester Zeit keine Termine mehr frei sind. Heute lernen wir sie zum ersten Mal kennen, da der letzte Termin wegen Krankheit verschoben werden musste. Ich bin total gespannt drauf. Hab so überhaupt gar keine Vorstellung, weil ich nun eben schon in die 15. Woche komme und bisher nur meine Frauenärztin mir Infos zum weiteren Ablauf gegeben hat. Aber mal sehen! Ich kann gerne berichten wie es so war, falls es dich interessiert. Dass es nun mit dem Geburtshaus doch nicht hinhaut ist natürlich schade, aber ich denke am ende ist es die richtige Entscheidung.
    Ja, wir freuen uns mächtig über den kleinen Bubi! mein Freund ist auch schon wie wild losgezogen und hat die ersten Klamotten gekauft :D Fand ich ziemlich drollig, weil ich sonst diejenige bin, die immer schon alles erledigt haben möchte. Übrigens herzliche Grüße in meine alte Heimatstadt : )

    Anniero, wie war dein Termin? Ich hab ebenfalls mehrfach an dich gedacht und hoffe ihr konntet nach dem Termin beruhigt nach Hause gehen.

    Ann-Sophie: Naja, der Abstand von 4 Wochen ist ja eigentlich normal - leider! Aber bei mir fliegt aktuell die Zeit nur so, daher komm ich damit ganz gut zurecht. Mit Beschäftigungsverbot vergeht die Zeit vielleicht tatsächlich gefühlt ein wenig zäher..

    Ryu, das sind doch klasse Neuigkeiten, auch wenn dann irgendwann Ende mit der Showeinlage war : ) Ich drück dir die Daumen, dass auch deine Übelkeit sich demnächst verabschiedet. Ich glaube fast, dass es keine WhatsApp-Gruppe gibt. Aber vielleicht lässt sich Annieros Vorschlag hinsichtlich einer Gruppe für Fotos etc. damit verbinden. Ich persönlich steh nicht so auf WhatsApp-Gruppen, da ich meist nicht hinterher komme mit der Nachverfolgung und für mich dann nur in Stress ausartet :D

    Von mir gibt's heute nichts Neues, ausser dem Termin mit meiner Hebamme und dass es endlich wieder früh hell wird! <3
    Euch allen einen schönen Tag : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 07:29
    Sämtliche Tippfehler schieb ich mal auf die vergangene eher unruhige Nacht :D :P
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 06.03.2019 09:48
    Guten Morgen ihr Lieben. Wow, wieviel hier los ist. Komme ja gar nicht hinterher alles zu Lesen und so viele schon Nachrichten🤗

    @Gluehen Doppeltes Babyglück! Ich freue mich so sehr für Dich. Wie spannend und aufregend. Meine beste Freundin hat vor zwei Jahren Zwillingsjungs auf die Welt gebracht. Die Beiden sind von Anfang an ein Herz und eine Seele. Sie spielen so schön miteinander, und sind so fest miteinander verschweißt. Einfach nur wunderschön. Meine Freundin hat am Anfang auch nichts zugenommen, dafür ging es zum Ende hin los mit
    starken Wassereinlagerungen. Ich erinnere mich noch an ihren wahnsinnig großen Bauch- müssen ja auch zwei Mäuse drin Platz haben😉

    @ Agatha sei doch froh, dass du noch nicht so viel zugenommen hast. Ich weiß, natürlich macht man sich direkt etwas sorgen aber der richtige Wachstumsschub der Bauchzwerge ist doch erst um die 20 SSW ( hat meine Hebamme gesagt), dann wird deine Wage dir sicherlich auch mehr anzeigen 😉

    @ Anniero ich habe gestern auch an dich gedacht und hoffe, dass du einen erfolgreichen und schönen Termin hattest.

    @ me mich hat die Müdigkeit total erwischt, nur leider kann ich mich natürlich nicht einfach so hinlegen, mit zwei Mädels die genau ihre Vorstellungen haben wie der Alltag so ablaufen so😋 sie haben natürlich auch ihre Bedürfnisse und das ist auch völlig okay- ich könnte aber den ganzen Tag einfach nur , gemütlich in meine Deckee gekuschelt, schlafen😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 10:31
    Ach Nu war meine ganze Nachricht weg.

    @Agathachristie: ich habe bis dato auch etwas abgenommen. Das heißt doch nichts. Du nimmst noch früh genug zu, da bin ich sicher.

    @Ann-Sophie: wie läuft es nun mit der Stundenverteilung. War es wegen dem Stress? Versuche es zu genießen =)

    @Gluehen02: Danke für die positiven Wellen =) schade das es mit dem geburtshaus nicht klappt Aber mit Zwillingen ist ein Krankenhaus wohl besser.

    @babyclub: werde gleich mal schauen wie das geht.

    @"me: der Termin gestern. Ja, er war sehr lang und informativ. Das wichtigste vorweg. Mein kleines Würmchen sieht sehr gesund aus. Alles dran und alles gut soweit. Da es doch um einiges größer war sind wir vordatiert worden auf den 18.09. Es war wirklich schön das kleine so zu sehen, am strampeln und zappeln und einfach schön.

    Ich habe dann auch die Sache mit den Kopfschmerzen angesprochen. Mein Blutdruck ist derzeit gut daher kommen die nicht. Also sind es die Pollen, da darf ich nun aber cetrizin nehmen. Allerdings hat sie gesehen das ich Betablocker nehme, die würden nun umgestellt, da beobachtet wurde das Kinder bei Einnahme von Betablockern meist ein geringeres Geburtsgewicht haben. Das wollen wir ja nicht. Zudem ist bei mir das Risiko sehr hoch ab der 32ssw eine Schwangerschaftsvergiftung zu erleiden von 32ssw bis 36 ssw liegt es bei 1 zu 13 und ab der saw 37 bei 1 zu 7. Nun kann man Aspirin nehmen um es weiter hinauszögern, darauf habe ich nur einmal allergisch reagiert. Die Ärztin meinte ich soll mir überlegen ob ich es trotzdem probiere. Das überlege ich nun. Es war damals ein Hautausschlag und danach habe ich es nie wieder probiert. Hach ich bin ein wenig durch den Wind.
    Antwort
Seite 23 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern