Ich kenne das Problem nur zu gut. Trotz Umstellung meiner Ernährung und viel Sport wollten die Fettpölsterchen an manchen Stellen einfach nicht verschwinden. Auch bei mir war dann die Fettabsaugung die Lösung meines "Problems".
Zu deiner Frage: In Mannheim werden u.a. von der Augusta Beauty Clinic Fettabsaugungen durchgeführt. Auf der Website der Klinik findest du ein paar weiterführende Informationen, die dir sicher helfen: https://augusta-beautyclinic.de/koerperchirurgie/fettabsaugung
My Babyclub.de
Fettabsaugung in Mannheim
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 01.01.2019 12:53Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2019 22:48WEnn du schon angst von einer Fettabsaugung hast, würde ich dir erstens empfehlen sich beraten zu lassen. Eigentlich habe ich keine Erfahrung mit Chirurgien in Mannheim, ich komme aus Ulm und habe eine Brustvergrößerung Frankfurt gemacht, weil ich online die Praxis von Dr. Yun gefunden habe, der wunderbare Arbeit leistet.Antwort
Online habe ich tolle Bewertungen zu der Praxis gelesen und eine Beratung auch von dem Chirurgen bekommen, wobei ich ein Termin für eine Operation feststellen können. Für den Preis könnten wir uns auch leicht einigen, natürlich hängt der Preis von den eigenen Wünschen ab, die OP hat auch nicht lange gedauert, ich habe nichts gefühlt, weil ich eine Vollnarkose bekommen habe.
Falls du noch keine Chirurgie in Mannheim gefunden hast, sollst du male in Blick auf dieser plastischen Chirurgie werfen.
LG -
Kommentar vom 21.10.2019 14:47Hallo,Antwort
hast du dich denn mal genauer informiert woran das liegen könnte, das du trotz Sport und Diät nicht abnimmst? Eine Freundin von mir hatte nämlich ein ähnliches Problem... Sie hat wirklich viel Sport getrieben und auf ihre Ernährung geachtet. Sie hat überall abgenommen und war wirklich schlank, bis auf an den Beinen. Sie hat dann auch mit dem Gedanken gespielt sich Fett absaugen zu lassen, war dann aber nochmal beim Arzt um sich durchchecken zu lassen. Dann kam raus, dass sie an den Beinen nicht abnimmt, weil sie ein Lipödem hat.
Kurz zur Erklärung:
Das lipödematöse Fettgewebe an den Armen und Beinen produziert mehr Lymphflüssigkeit, diese wird jedoch durch die vorhandenen gesunden Lymphgefäße zunehmend schlechter abtransportiert. Ist der Abfluss deutlich überlastet, kommt es zur "Überschwemmung" des Fettgewebes mit Lymphe.
Da bringt eine Fettabsaugung nämlich auch nichts... Meine Freundin war dann bei einem Facharzt für operative Lymphologie und hat sich dort behandeln lassen. Ich lass hier mal den Link, falls sich jemand angesprochen fühlt: https://www.cg-lympha.de/ . Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es nicht immer nur an der Ernährung usw. liegt, sondern es auch ganze andere Gründe haben kann, wenn man einfach nicht abnimmt. Da sollte man also ein bisschen Vorsichtig sein und sich insbesondere nicht unters Messer legen, wenn man gar nicht genau weiß was man hat. Dann lieber nochmal Rücksprache mit seinem Hausarzt halten.
LG! -
Kommentar vom 15.09.2020 09:05Hallo alle zusammen,Antwort
Eine Freundin von mir hatte ebenfalls ein ähnliches Problem, sie konnte einige Fette nicht loswerden. Am Ende hat sich herausgestellt, dass sie Lipödem hat.
Sie hat lange nach einer Lösung gesucht, und wir haben bei https://www.lipoedem-formel.de/lipoedem-oder-cellulite-so-erkennst-du-den-unterschied/ endlich eine Lösung gefunden.
Diese Lipödem-Formel hat ihr sehr geholfen, und es scheint besser zu sein als eine Operation. Wenn du die gleichen Probleme hast, schau auf ihrer Homepage nach, um mehr Informationen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen -
Kommentar vom 21.03.2022 18:03Hallo, meine Schwester hat sich im letzten Jahr auch Fett absaugen lassen.Antwort
Ich verlinke Dir hier mal Ihren Chirurgen, mit dem war Sie sehr zufrieden.
https://www.passin-aesthetik.de/
Grüße und alles Liebe wünsche ich Dir.